- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03598725
Niedrig dosierte ITI-Strategie für Kinder mit Hämophilie A mit hohem Inhibitortiter und geringem ITI-Risiko in China (HA-LD-ITI)
23. Juli 2018 aktualisiert von: Runhui WU, Beijing Children's Hospital
Kinderkrankenhaus Peking, Capital Medical University
Der Studienbeginn ist am 18. Januar 2017.
Es wurden Kinder mit schwerer (FⅧ<1 %) und mittelschwerer Hämophilie A (FⅧ1 %~5 %) mit hohem Inhibitortiter (historischer Spitzeninhibitortiter ≥ 5 BU) in Kombination mit geringem ITI-Risiko aufgenommen.
Die niedrig dosierte ITI wurde allein oder in Kombination mit einer Immunsuppression verabreicht.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Zu den geringen Risiken gehören: ①Historischer Spitzentiter des Inhibitors ≥ 200 BU ②Inhibitortiter ≥ 10 BU vor Beginn der ITI ③Höchstwert des Inhibitortiters während der ITI ≥ 200 BU ④ Zeit bis zum Titerabfall auf < 10 BU vor ITI ≥ 24 Monate ⑤ Alter ≥ 8 Jahre zu Beginn der ITI ⑥ ITI eingeleitet ≥ 5 Jahre nach Inhibitor-Diagnose ⑦Unterbrechungen der ITI von ≥ 2 Wochen Dauer.
Die niedrig dosierte ITI-Strategie besteht aus FⅧ (25–50 IE/kg) allein oder in Kombination mit Immunsuppression: Prednison und Rituximab, wenn der Inhibitortiter ≥ 40 BU ml/ml vor oder während der ITI beträgt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
55
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Xin Ni, master
- Telefonnummer: 010-59616643
- E-Mail: nixin@bch.com.cn
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100045
- Rekrutierung
- Beijing Children's Hospital
-
Kontakt:
- Runhui Wu, master
- Telefonnummer: 0086-010-59617621
- E-Mail: runhuiwu@hotmail.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
1 Jahr bis 14 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer
- von 1 bis 14 Jahren
- schwere oder mittelschwere Hämophilie A;
- Inhibitoren positiv vor Beginn der ITI.
Ausschlusskriterien:
- Weibchen
- <1 oder >14 Jahre alt
- Hämophilie B oder leichte Hämophilie A;
- Inhibitor negativ, bevor die ITI begann.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: ITI-Strategie
Die niedrig dosierte ITI war Gerinnungsfaktor VIII (50 IE/kg, jeden zweiten Tag) allein oder in Kombination mit Prednison (2 mg kg-1/Tag, einen Monat, dann Ausschleichen in drei Monaten), abhängig von der Tendenz des Inhibitors, und Rituximab ( 375 mg/Quadratmeter jede Woche für 4 Wochen), wenn der Inhibitortiter ≥ 40 BU/ml vor oder während der ITI beträgt. Inhibitor und Blutung sollten regelmäßig erneut getestet und aufgezeichnet werden.
|
Domastischer, aus Plasma gewonnener Faktor FVIII (mit intermediärem vWF) 50 IE/kg jeden zweiten Tag
2 mg/kg täglich für 4 Wochen, dann schrittweise alle 3 Monate
375 mg/Quadratmeter für 4 aufeinanderfolgende Monate
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Erfolgsrate
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Erfolgsrate
|
2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Annualisierte Blutungsrate
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Wie oft für alle Arten von Blutungen
|
2 Jahre
|
Annualisierte Gelenkblutungsrate
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Wie oft bei Gelenkblutungen
|
2 Jahre
|
Erfolgszeit
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Wie lange dauert es bis zum Erfolg?
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Januar 2016
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Juli 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. Juli 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. Juli 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. Juli 2018
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen, vererbt
- Gerinnungsproteinstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Blutgerinnungsstörungen
- Hämophilie A
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Gerinnungsmittel
- Rituximab
- Prednison
- Faktor VIII
Andere Studien-ID-Nummern
- BCH-ITI-20180123
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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