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Eine Studie zu Mobocertinib-Kapseln bei Menschen mit schweren Nierenproblemen und Menschen mit gesunden Nieren

28. März 2023 aktualisiert von: Millennium Pharmaceuticals, Inc.

Eine pharmakokinetische Phase-1-Studie zu oralem Mobocertinib bei Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung und normaler Nierenfunktion

Man hofft, dass Mobocertinib schließlich Menschen mit Krebs mit stark eingeschränkter Nierenfunktion helfen wird. Das Hauptziel dieser Studie ist es, mehr über die Mobocertinib-Spiegel im Blut und Urin von Teilnehmern mit stark eingeschränkter Nierenfunktion und Teilnehmern mit gesunden Nieren zu erfahren. Diese Teilnehmer haben keinen Krebs. Die Informationen aus dieser Studie werden genutzt, um zukünftig die beste Dosis von Mobocertinib für Krebspatienten mit stark eingeschränkter Nierenfunktion zu ermitteln.

Beim ersten Besuch prüft der Prüfarzt, wer teilnehmen kann. Teilnehmer, die teilnehmen können, werden in 1 von 2 Behandlungsgruppen eingeteilt. Teilnehmer mit stark eingeschränkter Nierenfunktion werden in 1 Gruppe aufgenommen. Teilnehmer mit gesunden Nieren werden in der anderen Gruppe sein. Die Teilnehmer beider Gruppen erhalten die gleiche Behandlung und die Gruppenergebnisse werden verglichen.

Die Teilnehmer beider Gruppen nehmen 1 Kapsel Mobocertinib ein. Sie bleiben 10 Tage in der Klinik, damit die Studienärzte die Mobocertinib-Menge im Blut und Urin dieser Teilnehmer im Laufe der Zeit überprüfen können. Die Studienärzte werden auch prüfen, ob die Teilnehmer irgendwelche Nebenwirkungen von dieser Behandlung haben.

Die Klinik wird die Teilnehmer 30 Tage nach der Einnahme von Mobocertinib anrufen, um zu überprüfen, ob sie weitere Nebenwirkungen von ihrer Behandlung haben.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Das in dieser Studie getestete Medikament heißt Mobocertinib. Diese Studie soll die Pharmakokinetik (PK) von Mobocertinib und seinen aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914) bei Teilnehmern mit schwerer RI im Vergleich zu gleich gesunden Teilnehmern mit normaler Nierenfunktion bewerten.

Die Studie wird etwa 24 Teilnehmer einschreiben. Die Teilnehmer werden 1 der folgenden 2 Behandlungsgruppen zugeordnet:

  • Schwere RI: Mobocertinib 80 mg
  • Normale Nierenfunktion: Mobocertinib 80 mg

Gesunde Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion werden rekrutiert, um schwere RI nach Alter (Mittelwert plus oder minus [+-] 10 Jahre), Geschlecht (+-2 Teilnehmer pro Geschlecht) und Body-Mass-Index (BMI) (Mittelwert +-) 10 Prozent [%]). Alle Teilnehmer werden gebeten, an Tag 1 eine Einzeldosis Mobocertinib einzunehmen.

Diese multizentrische Studie wird in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Die Gesamtdauer für die Teilnahme an dieser Studie beträgt 51 Tage. Die Teilnehmer werden 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments für eine Nachuntersuchung telefonisch kontaktiert.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

26

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
        • Clinical Pharmacology of Miami
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
        • Orlando Clinical Research Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 77 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Einschlusskriterien für gesunde Teilnehmer:

  1. Kontinuierlicher Nichtraucher oder mäßiger Raucher (weniger als oder gleich [<=] 10 Zigaretten/Tag oder gleichwertig) vor dem Screening. Der Teilnehmer muss zustimmen, in den 7 Tagen vor der Mobocertinib-Dosierung und während der PK-Probenentnahme nicht mehr als 5 Zigaretten oder Äquivalent pro Tag zu konsumieren.
  2. Body-Mass-Index (BMI) größer oder gleich (>=) 18,0 und <= 39,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) beim Screening. Die Teilnehmer werden beim Screening anhand des BMI (Mittelwert +- 10 %) den RI-Teilnehmern zugeordnet. Mindestens 50 % der Teilnehmer müssen beim Screening einen BMI >=18,0 und <=35,0 kg/m^2 aufweisen.
  3. Medizinisch gesund ohne klinisch signifikante Anamnese, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalzeichen oder EKGs, wie vom Ermittler oder Beauftragten angenommen. Hat Leberfunktionstests, einschließlich Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase (ALP) und Gesamtbilirubin innerhalb der oberen Normgrenze beim Screening und beim Check-in.
  4. Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) zu Beginn >=90 Milliliter pro Minute pro 1,73 Quadratmeter (ml/min/1,73 m^2) basierend auf der MDRD-Gleichung (Modification of Diet in Renal Disease) beim Screening dividiert durch den Wert der Standard-Körperoberfläche (BSA) von 1,73 m^2. Bei Teilnehmern mit nicht standardmäßiger BSA wird der mit der MDRD-Formel berechnete eGFR-Wert mit der mit der entsprechenden Formel berechneten BSA der Person multipliziert und durch 1,73 m^2 dividiert.

Einschlusskriterien für Teilnehmer mit RI:

  1. Kontinuierlicher Nichtraucher oder mäßiger Raucher (<= 10 Zigaretten/Tag oder gleichwertig) vor dem Screening. Der Teilnehmer muss zustimmen, in den 7 Tagen vor der Mobocertinib-Dosis und während des gesamten Zeitraums der PK-Probenentnahme nicht mehr als 5 Zigaretten oder Äquivalent pro Tag zu konsumieren.
  2. BMI >=18,0 und <=39,0 kg/m^2, beim Screening. Mindestens 50 % der Teilnehmer müssen beim Screening einen BMI >=18,0 und <=35,0 kg/m^2 aufweisen.
  3. Abgesehen von RI ausreichend gesund für die Teilnahme an der Studie sein, basierend auf Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalzeichen, EKGs und Screening-Kliniklaborprofilen, wie vom Prüfarzt oder Beauftragten erachtet.
  4. eGFR zu Studienbeginn 15-29 Milliliter (ml) ohne Dialyse basierend auf der MDRD-Gleichung beim Screening dividiert durch den Standard-BSA-Wert von 1,73 m^2. Bei Teilnehmern mit nicht standardmäßiger BSA wird der mit der MDRD-Formel berechnete eGFR-Wert mit der mit der entsprechenden Formel berechneten BSA der Person multipliziert und durch 1,73 m^2 dividiert.
  5. Hat eine Diagnose von chronisch (mehr als [>] 6 Monate), stabil (keine signifikanten Veränderungen der Nierenfunktion [weniger als [<] 30 %] in den 30 Tagen vor dem Screening; keine akuten Krankheitsepisoden innerhalb der letzten 2 Monate fällig zu einer Verschlechterung der Nierenfunktion) Niereninsuffizienz. Teilnehmer mit RI können verwandte Erkrankungen haben, die mit ihrer Krankheit übereinstimmen (z. B. leichter Diabetes), die nach Meinung des Prüfarztes oder Beauftragten mindestens 3 Monate vor dem Screening stabil sind.

Ausschlusskriterien

  1. Positive Ergebnisse beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder das Hepatitis-C-Virus (HCV).
  2. Positives Testergebnis für Tests auf die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) beim Screening oder Check-in.
  3. Die Herzfrequenz im Sitzen liegt beim Screening unter 40 Schlägen pro Minute (bpm) oder über 99 bpm.
  4. Der Blutdruck im Sitzen beträgt beim Screening weniger als 90/40 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) oder mehr als 180/100 mmHg.
  5. Gesunde Teilnehmer: QT-Intervall mit Fridericia-Korrektur (QTcF)-Intervall beträgt >=450 Millisekunden (ms) bei Männern oder >=470 ms bei Frauen oder EKG-Befunde, die vom Prüfarzt oder Beauftragten beim Screening als anormal mit klinischer Bedeutung eingestuft wurden
  6. RI-Teilnehmer: Das QTcF-Intervall beträgt > 500 ms oder es liegen EKG-Befunde vor, die vom Prüfarzt oder Beauftragten beim Screening als anormal mit klinischer Bedeutung eingestuft wurden.
  7. Unfähig, die Verwendung von Medikamenten oder Substanzen (einschließlich verschreibungspflichtiger oder rezeptfreier Vitaminpräparate, natürlicher oder pflanzlicher Präparate) wie in (Verbote und Begleitmedikation) für den verbotenen Zeitraum angegeben zu unterlassen oder zu antizipieren.
  8. In den 30 Tagen vor der Verabreichung und während der gesamten Studie eine Diät eingenommen haben, die nach Meinung des Prüfarztes oder des Beauftragten nicht mit der Studiendiät vereinbar war.
  9. Blutspende oder erheblicher Blutverlust innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung.
  10. Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Schwere Nierenfunktionsstörung: Mobocertinib 80 mg
Teilnehmer mit schwerer Nierenfunktionsstörung erhielten am ersten Tag eine Einzeldosis Mobocertinib 80 mg, Kapsel, oral.
Mobocertinib-Kapsel.
Andere Namen:
  • AP32788
  • TAK-788
Experimental: Normale Nierenfunktion: Mobocertinib 80 mg
Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion erhielten am ersten Tag eine Einzeldosis Mobocertinib 80 mg, Kapsel, oral.
Mobocertinib-Kapsel.
Andere Namen:
  • AP32788
  • TAK-788

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
CL/F: Scheinbare Clearance nach extravaskulärer Verabreichung von Mobocertinib
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
CLu/F: Scheinbare Freigabe für ungebundenes Arzneimittel nach extravaskulärer Verabreichung von Mobocertinib
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Vz/F: Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Dispositionsphase nach extravaskulärer Verabreichung von Mobocertinib
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Vz,u/F: Scheinbares Verteilungsvolumen für ungebundenes Arzneimittel während der terminalen Dispositionsphase nach extravaskulärer Verabreichung von Mobocertinib
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Cmax,u: Maximal beobachtete ungebundene Plasmakonzentration für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
AUClast: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
AUClast,u: Fläche unter der ungebundenen Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Tmax: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
t1/2z: Halbwertszeit der terminalen Dispositionsphase für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
AUCinf: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
AUCinf,u: Fläche unter der ungebundenen Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Kombinierte molare Cmax,u: Kombinierte molare ungebundene Cmax für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Kombinierte molare AUClast,u: Kombinierte molare ungebundene AUClast für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Kombinierte molare AUCinf,u: Kombinierte molare ungebundene AUCinf für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
λz: Geschwindigkeitskonstante der terminalen Eliminationsphase für Mobocertinib und seine aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
Die Konstante der terminalen Eliminationsrate (λz) ist eine mathematische Schätzung, die mithilfe einer logarithmisch-linearen Regression der terminalen Anteile einer Plasmakonzentration gegen die Zeitkurve berechnet wird.
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 216 Stunden) nach der Einnahme
CumAe: Kumulierte Menge an Mobocertinib und seinen aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914), die im Urin ausgeschieden werden
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme
Cumfe: kumulativer Anteil von Mobocertinib, der im Urin ausgeschieden wird
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme
CLR: Renale Clearance von Mobocertinib und seinen aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme
Am ersten Tag vor der Einnahme und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 120 Stunden) nach der Einnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Plasmaproteinbindung von Mobocertinib und seinen aktiven Metaboliten (AP32960 und AP32914)
Zeitfenster: Tag 1 zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 24 Stunden) nach der Einnahme
Tag 1 zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 24 Stunden) nach der Einnahme
Anzahl der Teilnehmer, die ein oder mehrere behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) melden
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studie (EOS) (bis zu 40 Tage)
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem ein Medikament verabreicht wurde. Es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen. Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Einnahme eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie mit dem Arzneimittel in Zusammenhang steht oder nicht. Ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das nach der Einnahme des Studienmedikaments auftritt.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studie (EOS) (bis zu 40 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Study Director, Millennium Pharmaceuticals, Inc.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. März 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

20. April 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

20. April 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. August 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. August 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

8. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. März 2023

Zuletzt verifiziert

1. März 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Takeda bietet Zugang zu den de-identifizierten individuellen Teilnehmerdaten (IPD) für geeignete Studien, um qualifizierte Forscher bei der Verfolgung legitimer wissenschaftlicher Ziele zu unterstützen (Takedas Verpflichtung zur gemeinsamen Nutzung von Daten ist verfügbar unter https://clinicaltrials.takeda.com/takedas-commitment?commitment= 5). Diese IPDs werden in einer sicheren Forschungsumgebung nach Genehmigung einer Anfrage zur gemeinsamen Nutzung von Daten und gemäß den Bedingungen einer Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten bereitgestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

IPD aus förderfähigen Studien werden mit qualifizierten Forschern gemäß den Kriterien und dem Verfahren geteilt, die auf https://vivli.org/ourmember/takeda/ beschrieben sind. Bei genehmigten Anfragen erhalten die Forscher Zugang zu anonymisierten Daten (um die Privatsphäre der Patienten gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu respektieren) und zu Informationen, die zur Erreichung der Forschungsziele gemäß den Bedingungen einer Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten erforderlich sind.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nierenfunktionsstörung

Klinische Studien zur Mobocertinib

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