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Brigatinib und Bevacizumab zur Behandlung von ALK-rearrangiertem, lokal fortgeschrittenem, metastasiertem oder rezidivierendem NSCLC

14. September 2025 aktualisiert von: City of Hope Medical Center

Phase-Ib-Studie mit Brigatinib plus Bevacizumab bei Patienten mit ALK-rearrangiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), die zuvor unter einer früheren ALK-gerichteten Therapie einen Krankheitsprogress erlitten haben

Diese Phase-Ib-Studie untersucht die Nebenwirkungen und die beste Dosis von Brigatinib und wie gut es zusammen mit Bevacizumab bei der Behandlung von Patienten mit ALK-rearrangiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs wirkt, der sich auf benachbarte Gewebe oder Lymphknoten (lokal fortgeschritten) oder andere Stellen ausgebreitet hat den Körper (metastasiert) oder zurückgekehrt ist (wiederkehrend). Brigatinib kann das Wachstum von Tumorzellen stoppen, indem es einige der für das Zellwachstum erforderlichen Enzyme blockiert. Monoklonale Antikörper wie Bevacizumab können das Wachstum und die Ausbreitung von Tumorzellen beeinträchtigen. Es ist noch nicht bekannt, ob Brigatinib und Bevacizumab bei der Behandlung von Patienten mit ALK-rearrangiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs besser wirken.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Bestimmung der Toxizität und Verträglichkeit sowie der maximal tolerierten Dosis (MTD) von Brigatinib und Bevacizumab bei Patienten mit ALK-rearrangiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC).

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Um die dosislimitierenden Toxizitäten von Brigatinib in Kombination mit Bevacizumab zu beschreiben.

II. Schätzung der Gesamtansprechrate (ORR) auf die Behandlung mit Brigatinib und Bevacizumab.

III. Abschätzung der Dauer des Ansprechens, definiert durch den Zeitpunkt des ersten dokumentierten klinischen Nutzens bis zum Zeitpunkt der Progression.

IV. Schätzung des Patientenüberlebens durch Messung des progressionsfreien Überlebens (PFS), definiert durch die Zeit vom Behandlungsbeginn bis zum dokumentierten Krankheitsverlauf oder Tod jeglicher Ursache. Gesamtüberleben (OS) definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Tod jeglicher Ursache.

Sondierungsziele:

I. Identifizierung prädiktiver Biomarker unter Verwendung von auf Genetik und Tumorimmunologie basierenden Bewertungsplattformen.

Ia. Analyse mit Next-Generation-Sequencing (NGS) zur Identifizierung prädiktiver Biomarker für das Ansprechen unter Verwendung von Gewebe und Rückenmarksflüssigkeit (CSF) (optional für Patienten mit Hirnmetastasen).

Ib. Tumorgewebe wird zu Studienbeginn entnommen, und zellfreie Desoxyribonukleinsäure (DNA) (cfDNA)/Zelltumor-DNA (ctDNA) zu Studienbeginn und der Zeitpunkt der Progression oder des Studienabschlusses werden auf genomische Veränderungen und Biomarker untersucht.

II. Bewertung der Penetration des Zentralnervensystems (ZNS) durch Liquor cerebrospinalis (CSF), erhalten durch Lumbalpunktion am Tag 1 des Zyklus 2 (C2D1) (mit zeitangepasster pharmakokinetischer [PK]-Blutabnahme) und bei Progression oder Studienabschluss für zustimmende Patienten ( Optional).

ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie zu Brigatinib.

Die Patienten erhalten Brigatinib oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1–28 von Zyklus 1 und den Tagen 1–21 der nachfolgenden Zyklen. Die Patienten erhalten Bevacizumab auch intravenös (i.v.) an Tag 8 von Zyklus 1 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen. Beginnend mit Zyklus 2 wiederholen sich die Zyklen alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen, 3, 6, 9 und 12 Monaten und dann alle 6 Monate für bis zu 3 Jahre nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

5

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Medical Center
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado Cancer Center
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Northwestern University
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
        • Rush University Medical Center
    • Pennsylvania
      • Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17033
        • Penn State Cancer Institute
    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
        • University of Wisconsin Hospital and Clinics

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen eine histologisch dokumentierte (entweder primäre oder metastasierende) Diagnose von lokal fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasiertem ALK-rearrangiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) haben.
  • Die Patienten müssen eine Progression unter ALK-gesteuerter Therapie gezeigt haben

    • Hinweis: Die Patienten haben möglicherweise mehr als eine vorherige Therapielinie erhalten, jedoch muss mindestens eine davon eine ALK-gerichtete Therapielinie sein
  • Die Patienten müssen eine messbare Erkrankung gemäß den entsprechenden Richtlinien gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v) 1.1 aufweisen
  • Die Patienten müssen in der Lage sein zu verstehen und bereit sein, vor der Registrierung in der Studie eine schriftliche Einwilligung zu unterzeichnen
  • Patienten mit asymptomatischen (wie vom behandelnden Prüfarzt festgestellten) ZNS-Metastasen sind zur Teilnahme berechtigt

    • Hinweis: Patienten mit leptomeningealer Erkrankung sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Die Patienten müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von =< 2 aufweisen
  • Patientenlebenserwartung von mehr als 12 Wochen
  • Die Patienten müssen während des Screenings eine angemessene Organ- und Knochenmarkfunktion haben, wie unten definiert:
  • Absolute Neutrophilenzahl >= 1,5 x 10^9/L
  • Hämoglobin >= 9 g/dl

    • Hinweis: Transfusionen sind erlaubt (Transfusionen >= 1 Tag vor der Registrierung sind erlaubt)
  • Blutplättchen >= 75 x 10^(9)/L
  • Gesamtbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)

    • Hinweis: Patienten mit Gilbert-Syndrom sind ausgenommen
  • Alaninaminotransferase und Aspartataminotransferase = < 2,5 x ULN

    • Hinweis: =< 5 x ULN ist akzeptabel, wenn Lebermetastasen vorhanden sind
  • Serumlipase = < 1,5 x ULN
  • Kreatinkinase (CPK) < 5,0 x ULN
  • Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) unter Verwendung der Gleichung „Modification of Diet in Renal Disease“ (MDRD) >= 30 ml/min/1,73 m^2
  • Die Patientinnen müssen die folgenden Kriterien für eine angemessene Empfängnisverhütung erfüllen

    • Patientinnen müssen mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:

      • Postmenopausal sind und die letzte Menstruation mindestens 1 Jahr vor der Registrierung vergangen ist, ODER
      • sind chirurgisch steril, ODER
      • Wenn sie gebärfähig sind,

        • Zustimmen, 1 hochwirksame Methode der nicht-hormonellen Empfängnisverhütung und eine zusätzliche wirksame (Barriere-)Methode gleichzeitig zu praktizieren, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 180 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, oder
        • Stimmen Sie zu, echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Subjekts übereinstimmt. (Periodische Abstinenz [z.B. Kalender, Ovulation, symptothermale, Postovulationsmethoden], Entzug, nur Spermizide und Laktationsamenorrhö sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Frauen- und Männerkondome sollten nicht zusammen verwendet werden.)
        • Stimmen Sie zu, im Verlauf dieser Studie oder 180 Tage nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments keine Eizellen (Eizellen) zu spenden. Stimmen Sie zu, für die Dauer der Behandlung bis 6 Monate nach der Behandlung nicht zu stillen
      • Hinweis: Patientinnen, die schwanger sind, eine Schwangerschaft planen oder stillen, sind nicht teilnahmeberechtigt
    • Männliche Patienten, selbst wenn sie chirurgisch sterilisiert wurden (d. h. Status nach Vasektomie), muss:

      • Zustimmen, während des gesamten Studienbehandlungszeitraums und bis 180 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine wirksame Barriereverhütung zu praktizieren, oder
      • Stimmen Sie zu, echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Subjekts übereinstimmt. (Periodische Abstinenz [z.B. Kalender, Ovulation, symptothermale, Postovulationsmethoden für die Partnerin] und Entzug sind keine akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung. Frauen- und Männerkondome sollten nicht zusammen verwendet werden.)
      • Stimmen Sie zu, im Verlauf dieser Studie oder innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die zuvor eine systemische Krebs- oder Strahlentherapie erhalten haben =< 14 Tage vor der ersten Brigatinib-Dosis, sind nicht geeignet
  • Die Patienten dürfen < 14 Tage vor der ersten Brigatinib-Dosis keine anderen Prüfsubstanzen erhalten haben
  • Patienten, die innerhalb von 21 Tagen nach der ersten Brigatinib-Dosis antineoplastische monoklonale Antikörper und innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Brigatinib-Dosis Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) erhalten haben, sind nicht geeignet
  • Patienten mit einer früheren schweren Infusionsreaktion auf Bevacizumab sind nicht geeignet
  • Patienten mit anderen gleichzeitig bestehenden Malignomen oder Malignomen, die innerhalb der letzten 3 Jahre diagnostiziert wurden und die laut Prüfarzt innerhalb eines Jahres ein hohes Rückfallrisiko aufweisen, sind nicht teilnahmeberechtigt

    • Hinweis: Ausnahmen hiervon sind heller Hautkrebs, Gebärmutterhalskrebs in situ, gut differenzierter Schilddrüsenkrebs oder Prostatakrebs. Andere Krebsarten, die nach Einschätzung des Hauptprüfarztes (PI) nicht prognosebeschränkend sind, können nach Überprüfung durch den PI zugelassen werden. Wenn für mindestens 3 Jahre keine Anzeichen einer Krankheit vorliegen, können Patienten in Frage kommen
  • Patienten mit einer unkontrollierten interkurrenten Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden, sind nicht förderfähig:

    • Unkontrollierte Lungen-, Nieren- oder Leberfunktionsstörung,
    • Laufende oder aktive Infektion, die eine systemische Behandlung erfordert, einschließlich Hepatitis B und Hepatitis C,
    • Bekanntes seropositives Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder bekannte oder vermutete aktive Hepatitis-C-Infektion,

      • Hinweis: Patienten, die positive Hepatitis-B-Core-Antikörper isoliert haben (d. h. bei negativem Hepatitis-B-Oberflächenantigen und negativem Hepatitis-B-Oberflächenantikörper), müssen eine nicht nachweisbare Hepatitis-B-Viruslast aufweisen. Patienten mit positiven Hepatitis-C-Antikörpern können eingeschlossen werden, wenn sie eine nicht nachweisbare Hepatitis-C-Viruslast haben
    • Aktive unkontrollierte Infektion oder schwere Infektionskrankheit wie schwere Lungenentzündung, Meningitis oder Blutvergiftung,
    • Bekannte aktive oder chronische Virushepatitis oder Humanes Immunschwächevirus (HIV),
    • Psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken würden
  • Patienten mit anderen Krankheiten oder Zuständen, die nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes die Einhaltung der Studie beeinträchtigen oder die Sicherheit des Patienten oder die Studienendpunkte gefährden würden, sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Patientinnen, die schwanger sind, eine Schwangerschaft planen oder stillen oder innerhalb von 7 Tagen vor der Registrierung einen positiven Serum-Schwangerschaftstest haben (ohne anschließenden negativen vaginalen Ultraschall), sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Patienten, die sich innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung einer größeren Operation unterzogen haben, sind nicht teilnahmeberechtigt

    • Hinweis: Kleinere chirurgische Eingriffe wie Katheterplatzierung oder minimal-invasive Biopsien sind erlaubt
  • Patienten mit einer signifikanten, unkontrollierten oder aktiven kardiovaskulären Erkrankung, insbesondere einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden, sind nicht teilnahmeberechtigt:

    • Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor der Registrierung
    • Instabile Angina innerhalb von 6 Monaten vor der Registrierung
    • Herzinsuffizienz innerhalb von 6 Monaten vor der Registrierung
    • Vorgeschichte klinisch signifikanter atrialer Arrhythmie (einschließlich klinisch signifikanter Bradyarrhythmie), wie vom behandelnden Arzt festgestellt
    • Jede Vorgeschichte von klinisch signifikanter ventrikulärer Arrhythmie
  • Patienten, die innerhalb von 6 Monaten vor der Registrierung einen zerebrovaskulären Unfall oder eine transitorische ischämische Attacke erlitten haben, sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Patienten mit unkontrolliertem Bluthochdruck sind nicht geeignet

    • Hinweis: Patienten mit Bluthochdruck sollten nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes bei Studieneintritt behandelt werden, um den Blutdruck zu kontrollieren
  • Patienten, bei denen zu Studienbeginn eine ungelöste interstitielle Lungenerkrankung Grad 3 oder 4 vorliegt, sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Patienten mit einer unkontrollierten arzneimittelbedingten Pneumonitis oder Strahlenpneumonitis vom Grad 2 oder höher in der Vorgeschichte oder bei Vorliegen einer unkontrollierten Pneumonitis Grad 2 oder höher sind nicht förderfähig
  • Patienten mit einem Malabsorptionssyndrom oder einer anderen Magen-Darm-Erkrankung, die nach Meinung des behandelnden Prüfarztes die orale Absorption von Brigatinib beeinträchtigen könnten, sind nicht geeignet
  • Patienten mit kürzlich aufgetretener Lungenembolie oder unbehandelter tiefer Venenthrombose in den letzten 3 Monaten sind nicht teilnahmeberechtigt

    • Hinweis: Patienten können in Frage kommen, wenn sie mindestens 3 Monate lang eine Antikoagulation wegen einer tiefen Venenthrombose erhalten haben
  • Patienten mit bekannter oder vermuteter Überempfindlichkeit gegenüber Brigatinib oder seinen Hilfsstoffen sind nicht geeignet
  • Patienten, die innerhalb von 14 Tagen vor der Registrierung eine systemische Behandlung mit starken Cytochrom P-450 (CYP)3A-Hemmern, starken CYP3A-Induktoren oder mäßigen CYP3A-Induktoren erhalten haben, sind nicht teilnahmeberechtigt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Brigatinib, Bevacizumab)
Die Patienten erhalten Brigatinib p.o. QD an den Tagen 1–28 von Zyklus 1 und an den Tagen 1–21 der nachfolgenden Zyklen. Die Patienten erhalten außerdem Bevacizumab i.v. an Tag 8 von Zyklus 1 und an Tag 1 der nachfolgenden Zyklen. Beginnend mit Zyklus 2 wiederholen sich die Zyklen alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Avastin
  • Anti-VEGF
  • Humanisierter monoklonaler Anti-VEGF-Antikörper
  • Anti-VEGF-rhuMAb
  • Bevacizumab awwb
  • Bevacizumab-Biosimilar BEVZ92
  • Bevacizumab-Biosimilar BI 695502
  • Bevacizumab-Biosimilar CBT 124
  • Bevacizumab-Biosimilar CT-P16
  • Bevacizumab-Biosimilar FKB238
  • Bevacizumab-Biosimilar HD204
  • Bevacizumab-Biosimilar HLX04
  • Bevacizumab-Biosimilar IBI305
  • Bevacizumab-Biosimilar LY01008
  • Bevacizumab-Biosimilar MIL60
  • Bevacizumab-Biosimilar QL 1101
  • Bevacizumab-Biosimilar RPH-001
  • Bevacizumab-Biosimilar SCT501
  • BP102
  • BP102 Biosimilar
  • HD204
  • Immunglobulin G1 (Mensch-Maus-monoklonaler rhuMAb-VEGF-Gammaketten-Anti-Mensch-Gefäß-Endothelial-Wachstumsfaktor), Disulfid mit Mensch-Maus-monoklonaler rhuMAb-VEGF-Leichtkette, Dimer
  • Rekombinanter humanisierter monoklonaler Anti-VEGF-Antikörper
  • rhuMab-VEGF
  • SCT501
PO gegeben
Andere Namen:
  • Alunbrig
  • AP26113
  • AP-26113

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach Absetzen der Behandlung oder vor Beginn der nächsten Behandlung
Wird anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) 5.0 bewertet.
Innerhalb von 30 Tagen nach Absetzen der Behandlung oder vor Beginn der nächsten Behandlung
Maximal tolerierte Dosis
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
Wird durch dosislimitierende Toxizitäten bestimmt und mit CTCAE 5.0 bewertet.
Bis zu 28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzende Toxizitäten
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
Wird in den ersten 28 Tagen der Behandlung für die ersten 6-12 Patienten in der Sicherheitskohorte bewertet, um dosislimitierende Toxizitäten bei dieser Dosis zu bestimmen.
Bis zu 28 Tage
Gesamtantwortquote
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Wird als Gesamtzahl der Patienten mit vollständiger Remission plus partieller Remission definiert und gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 bewertet. Ein Anteil und ein genaues binomiales Konfidenzintervall von 95 % werden berechnet.
Bis zu 3 Jahre
Reaktionsdauer
Zeitfenster: Von der ersten Dokumentation des klinischen Nutzens der Behandlung bis zum Zeitpunkt der Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 3 Jahre bewertet
Wird anhand von Medianen und Spannweiten analysiert.
Von der ersten Dokumentation des klinischen Nutzens der Behandlung bis zum Zeitpunkt der Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 3 Jahre bewertet
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Behandlungsbeginn bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 3 Jahre
Wird nach der Kaplan-Meier-Methode geschätzt. Wenn bei mehreren Patienten die Behandlung geändert wird, wird eine konkurrierende kumulative Risikoinzidenz für PFS berechnet, wobei die Behandlungsänderung als konkurrierendes Risiko verwendet wird.
Vom Behandlungsbeginn bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 3 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 3 Jahre
Wird nach der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
Vom Beginn der Behandlung bis zum Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Victoria M. Villaflor, M.D., City of Hope Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. März 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

21. April 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

21. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Januar 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Januar 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. Januar 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

16. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom

Klinische Studien zur Bevacizumab

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