- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04338581
Bewertung von AMG 714 für Vitiligo (REVEAL)
Bewertung von AMG 714 für Vitiligo: Eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 2a (ITN086AI)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bestimmung der Wirksamkeit der Interleukin-15 (IL-15)-Hemmung mit AMG 714 bei der Induktion der Gesichtsrepigmentierung bei Vitiligo.
Die sekundären Ziele sind:
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von AMG 714 bei Vitiligo
- Beurteilen Sie die Dauerhaftigkeit der Hautrepigmentierung, die durch AMG 714 bei Vitiligo erreicht wird, und
- Bewerten Sie die Wirksamkeit von AMG 714, gefolgt von einer Schmalband-UVB (nbUVB)-Phototherapie.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92697
- University of California, Irvine: Department of Dermatology
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816
- University of California Davis Health System: Department of Dermatology
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06824
- Yale University School of Medicine: Department of Dermatology
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Tufts Medical Center: Department of Dermatology
-
Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01605
- University of Massachusetts Medical School
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Henry Ford Health System
-
-
New York
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Northwell Health
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Perelman School of Medicine, University of Pennsylvania: Department of Dermatology
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss in der Lage sein, eine informierte Einwilligung zu verstehen und zu erteilen;
Eine klinische Diagnose einer aktiven oder stabilen Vitiligo durch einen Dermatologen:
- Aktive Vitiligo: Neue oder expandierende Vitiligo-Läsionen mit oder ohne Vorhandensein von Konfetti, Trichrom oder entzündlichen Vitiligo-Läsionsmustern oder anderen klinischen Anzeichen einer aktiven Vitiligo in den letzten 3 Monaten
- Stabile Vitiligo: Keine neuen depigmentierten Läsionen und keine Konfetti-, Trichrom- oder entzündlichen Vitiligo-Läsionsmuster oder andere klinische Anzeichen einer aktiven Vitiligo in den letzten 3 Monaten.
- Fazialer Vitiligo-Area-Scoring-Index (F-VASI) ≥ 0,25;
- Ganzkörper-Vitiligo-Bereichsbewertungsindex (T-VASI) ≥3; und
Bereitschaft, zu:
- Unterziehen Sie sich einer Schmalband-Ultraviolett-B (nbUVB)-Phototherapie
- Stoppen Sie alle anderen Behandlungen für Vitiligo vom Screening bis zum letzten Follow-up-Besuch in Woche 48.
Ausschlusskriterien:
- Unfähigkeit oder mangelnde Bereitschaft eines Teilnehmers, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben oder das Studienprotokoll einzuhalten;
- Diagnose von segmentaler Vitiligo;
- Kontraindikation für Schmalband-Ultraviolett-B (nbUVB)-Phototherapie;
- Mehr als 33 % Leukotrichie im Gesicht oder am ganzen Körper;
- Verwendung einer biologischen, Prüf- oder experimentellen Therapie oder eines Verfahrens innerhalb von 12 Wochen oder 5 Halbwertszeiten vor Besuch 0 (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
- Verwendung von Laser- oder lichtbasierter Behandlung (Phototherapie), einschließlich Solarium innerhalb von 8 Wochen vor Besuch 0;
- Verwendung von nicht-biologischen systemischen oder topischen immunsuppressiven oder immunmodulatorischen Mitteln innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 0;
- Vorgeschichte eines Melanozyten-Keratinozyten-Transplantationsverfahrens (MKTP) oder einer anderen chirurgischen Behandlung von Vitiligo;
- Aktuelle oder frühere Verwendung des Depigmentierungsmittels Monobenzylether von Hydrochinon, einschließlich Benoquin® (Monobenzon);
- Vorhandensein von Hauterkrankungen oder Läsionen, die die Vitiligo-Bewertungen verfälschen würden;
- Spontane Repigmentierung innerhalb von 6 Monaten vor Besuch 0 (z. B. Repigmentierung ohne Behandlung und in erheblichem Umfang, wie vom Prüfarzt festgestellt);
Unkontrollierte Schilddrüsenfunktion beim Screening, wie vom Prüfarzt festgestellt:
--Hinweis: Wenn der Teilnehmer eine Schilddrüsenerkrankung in der Vorgeschichte hat und behandelt wird, muss der Teilnehmer mindestens drei Monate vor Besuch 0 eine stabile Schilddrüsenbehandlung erhalten;
- Mehr als 3 angemessen behandelte nichtmetastasierte Basalzellkarzinome (BCC) oder Plattenepithelkarzinome (SCC) innerhalb von 12 Monaten vor Besuch 0 oder eine Vorgeschichte mit mehreren BCC oder SCC, die nach Ansicht der Studie zusätzliche Risiken durch die Teilnahme an der Studie darstellen können des Ermittlers;
- Frühere oder aktuelle Diagnose eines anderen Krebses, mit Ausnahme eines angemessen behandelten Zervixkarzinoms in situ;
Akute oder chronische Infektion, einschließlich:
- aktueller Einsatz von Suppressionstherapien bei chronischen Infektionen,
- Krankenhausaufenthalt zur Behandlung einer Infektion innerhalb von 90 Tagen vor Besuch 0, oder
- parenterale antimikrobielle Anwendung innerhalb von 90 Tagen vor Besuch 0 (einschließlich antibakterieller, antiviraler oder antimykotischer Mittel).
Nachweis einer Infektion, einschließlich:
- Humanes Immunschwächevirus (HIV)
- Aktuelle oder frühere Infektion mit Hepatitis B (HBV), wie durch positives HBsAg oder positives HBcAb angezeigt
- Aktuelle oder frühere Hepatitis C (HCV), es sei denn, es wurde eine antivirale Therapie mit Erreichen eines anhaltenden virologischen Ansprechens (nicht nachweisbare Viruslast 12 Wochen nach Beendigung der Therapie) behandelt, oder
- Positiver QuantiFERON-Tuberkulose (TB) Gold- oder QuantiFERON-TB Gold Plus-Test ---Hinweis: Der Hauttest mit gereinigtem Proteinderivat (PPD) kann den Quantiferon-TB Gold- oder Quantiferon-TB Gold Plus-Test ersetzen.
Jede der folgenden Laboranomalien:
- Weißes Blutbild (WBC)
- Hämoglobin
- Blutplättchen (Plt) < 125.000/mm^3
- Alanin-Aminotransferase (ALT) ≥ Zweifache Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) ≥ das Zweifache der Obergrenze des Normalwerts (ULN).
Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, bis Studienwoche 48 eine medizinisch akzeptable Form der Empfängnisverhütung anzuwenden.
--Hinweis: Empfängnisverhütung ist für 2 Wochen vor Besuch 0 bis Woche 48 der Studienteilnahme erforderlich.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen;
- Impfung mit einem attenuierten Lebendimpfstoff innerhalb von 30 Tagen vor Besuch 0;
- Bekannte Arzneimittelallergie oder -reaktion auf einen Bestandteil von AMG 714 oder Proteine, die von Säugetierzelllinien stammen;
Frühere oder aktuelle medizinische Probleme oder Befunde aus körperlichen Untersuchungen oder Labortests, die nach Meinung des Prüfarztes:
- zusätzliche Risiken durch die Teilnahme an der Studie bergen,
- kann die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen, die Studienanforderungen zu erfüllen,
- oder die die Qualität oder Interpretation der aus der Studie gewonnenen Daten beeinträchtigen können, oder
- Aktuelle, diagnostizierte psychische Erkrankung (z. schwere Depressionen) oder aktueller, diagnostizierter oder selbst berichteter Drogen- oder Alkoholmissbrauch, der nach Meinung des Prüfarztes die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würde, die Studienanforderungen zu erfüllen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: AMG 714
Den Teilnehmern werden 300 mg AMG 714 subkutan an Tag 0 und danach alle 2 Wochen bis Woche 10 verabreicht (insgesamt 6 Dosen).
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monoklonaler Anti-IL-15-Antikörper (Anti-IL-15-MAB)
Die Teilnehmer werden einer Schmalband-Ultraviolett-B (nbUVB)-Phototherapie unterzogen, wenn sich ihr Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI) in Woche 24 im Vergleich zu Woche 0 nicht um ≥ 25 % verbessert. Die Phototherapie wird in Übereinstimmung mit der Vitiligo-Arbeitsgruppe verabreicht Expertenempfehlungen.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Den Teilnehmern werden 300 mg AMG 714 subkutan an Tag 0 und danach alle 2 Wochen bis Woche 10 verabreicht (insgesamt 6 Dosen).
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Die Teilnehmer werden einer Schmalband-Ultraviolett-B (nbUVB)-Phototherapie unterzogen, wenn sich ihr Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI) in Woche 24 im Vergleich zu Woche 0 nicht um ≥ 25 % verbessert. Die Phototherapie wird in Übereinstimmung mit der Vitiligo-Arbeitsgruppe verabreicht Expertenempfehlungen.
Andere Namen:
Placebo für AMG 714
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 24 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥ 35 (F-VASI35) erreichten
Zeitfenster: Woche 24
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≥35 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Score.
|
Woche 24
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 36, Woche 48 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥ 35 (F-VASI35) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 36, Woche 48
|
≥35 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Score.
|
Woche 12, Woche 36, Woche 48
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Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥25 (F-VASI25) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥25 % Verbesserung gegenüber Baseline (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI) Score.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥50 (F-VASI50) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥50 % Verbesserung gegenüber Baseline (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Score.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥75 (F-VASI75) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥75 % Verbesserung gegenüber Baseline (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Score.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Face Vitiligo Area Scoring Index ≥90 (F-VASI90) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥90 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Score.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥25 (T-VASI25) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥ 25 % Verbesserung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0)
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥ 35 (T-VASI35) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥ 35 % Verbesserung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0)
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Gesamtkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥50 (T-VASI50) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥ 50 % Verbesserung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0)
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥75 (T-VASI75) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥ 75 % Verbesserung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0)
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Anteil der Teilnehmer, die in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48 einen Gesamtkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥90 (T-VASI90) erreichten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
≥ 90 % Verbesserung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0)
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36, Woche 48
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Der Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI) misst die Menge an depigmentierter Vitiligo-Haut, ausgedrückt als Prozentsatz der gesamten Hautfläche im Gesicht (100 %), gemessen von einem Arzt mit der Palmar-Methode.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Veränderung des Vitiligo Area Scoring Index (T-VASI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Der Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI) wird anhand einer Formel berechnet, die Beiträge aus allen Körperregionen enthält (möglicher Bereich: 0-100).
Der Körper ist in 6 separate und sich gegenseitig ausschließende Bereiche unterteilt (Kopf/Hals, Hände, obere Extremitäten [ohne Hände], Rumpf, untere Extremitäten [ohne Füße] und Füße).
Die Begutachtung erfolgt durch einen Kliniker.
|
Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Änderung des Vitiligo Extent Score (VES) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Der Vitiligo Extent Score (VES) ist ein Maß für die allgemeine Vitiligo-Beteiligung des Körpers (Ausmaß) und wird von Ärzten zur Beurteilung der Krankheitsaktivität verwendet.
Methodik: Unter Verwendung des VES-Rechners (www.vitiligo-calculator.com) wählt der Kliniker die Bilder aus, die die Hautläsionen des Teilnehmers am besten darstellen, dann wird der Prozentsatz des depigmentierten Bereichs berechnet.
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Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Änderung der Vitiligo-Lebensqualität (VitiQoL) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Das Vitiligo Quality of Life Instrument (VitiQoL) ist ein validiertes Instrument, das aus sechzehn Fragen auf einer 7-Punkte-Likert-Skala besteht, die die Teilnehmer auffordert, Aspekte ihrer Vitiligo im letzten Monat zu bewerten (Bereich für jede Frage: Eine Antwort von „Überhaupt nicht“ zu „Die ganze Zeit.“).
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Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) in der Vitiligo-Wahrnehmbarkeitsskala (VNS) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Die Vitiligo-Wahrnehmbarkeitsskala (VNS) ist eine validierte, von Patienten berichtete Ergebnismessung der Vitiligo-Behandlung. Den Teilnehmern wird ein Foto ihres Gesichts vor der Behandlung gezeigt und sie werden gebeten, die Frage zu beantworten: "Wie auffällig ist die Vitiligo jetzt im Vergleich zu vor der Behandlung?" Es gibt fünf Antwortoptionen (Score). Erfolgskriterien sind vordefiniert. |
Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Der Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI) misst den Prozentsatz der depigmentierten Vitiligo-Haut, ausgedrückt als Prozentsatz der gesamten Hautfläche im Gesicht (100 %), gemessen von einem Arzt mit der Palmar-Methode.
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Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 0) im Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI) in Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
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Der Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI) wird anhand einer Formel berechnet, die Beiträge aus allen Körperregionen enthält (möglicher Bereich: 0-100).
Der Körper ist in 6 separate und sich gegenseitig ausschließende Bereiche unterteilt (Kopf/Hals, Hände, obere Extremitäten [ohne Hände], Rumpf, untere Extremitäten [ohne Füße] und Füße).
Die Begutachtung erfolgt durch einen Kliniker.
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Woche 12, Woche 24, Woche 36 und Woche 48
|
Auftreten von Nebenwirkungen ≥ Grad 2
Zeitfenster: Bis Woche 48
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Umfasst alle unerwünschten oder ungünstigen medizinischen Vorkommnisse ≥ Grad 2 im Zusammenhang mit der Verabreichung des Prüfpräparats und/oder mit studienpflichtigen Verfahren.
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Bis Woche 48
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Auftreten von unerwünschten infektiösen Ereignissen (UE) ≥ Grad 3
Zeitfenster: Bis Woche 48
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Umfasst alle infektiösen unerwünschten oder ungünstigen medizinischen Ereignisse ≥ Grad 3.
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Bis Woche 48
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
EXPLORATORISCH: Time-to-Event-Analyse von Teilnehmern, die einen Ganzkörper-Vitiligo-Area-Scoring-Index ≥ 35 (T-VAS135) erreichen
Zeitfenster: Bis zu 48 Wochen
|
Teilnehmer, die eine Verbesserung von ≥ 35 % bei der Ganzkörperbeurteilung des Vitiligo Area and Severity Index (T-VASI) erreichen. Die Time-to-Event-Daten werden nach der Kaplan-Meier-Methode zusammengefasst. Der T-VASI wird anhand einer Formel berechnet, die Beiträge aus allen Körperregionen enthält (möglicher Bereich 0-100). Der Körper ist in 6 separate und sich gegenseitig ausschließende Bereiche unterteilt (Kopf/Hals, Hände, obere Extremitäten [ohne Hände], Rumpf, untere Extremitäten [ohne Füße] und Füße). Die Begutachtung erfolgt durch einen Kliniker. |
Bis zu 48 Wochen
|
EXPLORATORISCH: Time-to-Event-Analyse von Teilnehmern, die eine F-VASI erreichen35
Zeitfenster: Bis zu 48 Wochen
|
Teilnehmer, die eine Verbesserung des Face Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI)-Scores um ≥ 35 % erreichen. Die Time-to-Event-Daten werden nach der Kaplan-Meier-Methode zusammengefasst. Der F-VASI misst die Menge an depigmentierter Vitiligo-Haut, ausgedrückt als Prozentsatz der gesamten Hautfläche im Gesicht (100 %), gemessen von einem Kliniker mit der Palmar-Methode. |
Bis zu 48 Wochen
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ERKUNDUNG: AMG 714 Serumspiegel
Zeitfenster: Woche 6, Woche 12
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Konzentration des Studienprodukts AMG 714, gemessen im Blut (Serum) der Teilnehmer.
|
Woche 6, Woche 12
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Brett A. King, MD, PhD, Yale University School of Medicine: Department of Dermatology
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- DAIT ITN086AI
- NIAID CRMS ID#: 38677 (Andere Kennung: DAIT NIAID)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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