- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04362072
Studie zu Lorlatinib bei Menschen mit ALK-positivem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Einarmige Studie mit Lorlatinib bei Teilnehmern mit anaplastischem Lymphomkinase (ALK)-positivem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), deren Krankheit nach einem vorherigen ALK-Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI) der zweiten Generation fortschritt
Der Zweck dieser klinischen Studie besteht darin, zu erfahren, ob das Studienarzneimittel (mit der Bezeichnung Lorlatinib) sicher und wirksam für die Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ist, der durch ein anormales anaplastisches Lymphom-Kinase (ALK)-Gen verursacht wird.
Für diese Studie werden Teilnehmer gesucht, deren Lungenkrebs fortgeschritten ist, nachdem sie als erste Behandlung entweder Alectinib oder Ceritinib erhalten haben.
Die Teilnehmer werden bis zu etwa 4 Jahre an dieser Studie teilnehmen, je nachdem, wann die Studie abgeschlossen ist und wie ihr Krebs auf die Studienbehandlung anspricht. Sie werden Lorlatinib einmal täglich oral (über den Mund) einnehmen.
Die Teilnehmer besuchen das Studienzentrum etwa alle sechs Wochen, um sich mit dem Studienteam zu treffen. Während dieser Besuche überwacht das Studienteam die Sicherheit und Wirkung von Lorlatinib.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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DEL
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New Delhi, DEL, Indien, 110085
- Rajiv Gandhi Cancer Institute And Research Centre
-
-
Delhi
-
New Delhi, Delhi, Indien, 110085
- Rajiv Gandhi Cancer Institute And Research Centre
-
-
Haryana
-
Gurgaon, Haryana, Indien, 122001
- Medanta-The Medicity
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Karnataka
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Bengaluru, Karnataka, Indien, 560027
- Healthcare Global Enterprises
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Maharashtra
-
Thane, Maharashtra, Indien, 401107
- Bhakti Vedanta Hospital and Research Institute
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Avellino, Italien, 83100
- Azienda Ospedaliera San Giuseppe Moscati
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Catania, Italien, 95123
- Policlinico "G. Rodolico"
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Lombardia
-
Monza, Lombardia, Italien, 20900
- Fondazione IRCCS San Gerardo dei Tintori
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MI
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Milano, MI, Italien, 20132
- IRCCS Ospedale San Raffaele
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Monza AND Brianza
-
Monza, Monza AND Brianza, Italien, 20900
- Ospedale San Gerardo ASST Monza Oncologia Medica
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Napoli
-
Naples, Napoli, Italien, 80131
- Azienda Ospedaliera dei Colli
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PN
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Aviano, PN, Italien, 33081
- Centro Riferimento Oncologico di Aviano - IRCCS SOC Oncologia Medica e dei Tumori Immunocorrelati
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PR
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Parma, PR, Italien, 43126
- Azienda Ospedaliero Universitaria Di Parma
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PU
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Pesaro, PU, Italien, 61122
- A.O. Ospedali Riuniti Marche Nord - Presidio San Salvatore - Muraglia
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Pesaro AND Urbino
-
Pesaro, Pesaro AND Urbino, Italien, 61122
- Azienda Sanitaria Territoriale (AST) Pesaro Urbino
-
-
Rome
-
Roma, Rome, Italien, 00152
- Azienda Ospedaliera San Camillo Forlanini
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TO
-
Orbassano (TO), TO, Italien, 10043
- AOU San Luigi Gonzaga
-
-
Torino
-
Candiolo, Torino, Italien, 10060
- Istituto di Candiolo IRCCS - Fondazione del Piemonte per l'Oncologia
-
-
Umbria
-
Perugia, Umbria, Italien, 06132
- AO Santa Maria della Misericordia
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-
-
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-
Lublin, Polen, 20-064
- Ms Pneumed Janusz Milanowski, Katarzyna Szmygin-Milanowska Spolka Jawna
-
Lublin, Polen, 20-091
- Elkardia Lubelskie Centrum Kardiologii
-
Lublin, Polen, 20-504
- Centrum Medyczne Luxmed Sp. z o.o.
-
Szczecin, Polen, 70-965
- Pracownia Medycyny Nuklearnej, 109 Szpital Wojskowy z Przychodnia SP ZOZ
-
Szczecin, Polen, 70-382
- Centrum Medyczne EVOMED
-
Szczecin, Polen, 70-784
- Dom Lekarski Centrum Medyczne Outlet Park
-
Szczecin, Polen, 71-064
- Dom Lekarski S.A.
-
Szczecin, Polen, 71-252
- Samodzielny Publiczny Szpital Kliniczny Nr 1 im. prof. Tadeusza Sokolowskiego Pomorskiego UM
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-
Graubuenden
-
Chur, Graubuenden, Schweiz, 7000
- Kantonsspital Graubuenden
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-
-
-
A Coruña, Spanien, 15006
- Hospital Teresa Herrera (C.H.U.A.C)
-
Barcelona, Spanien, 08025
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08041
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
-
L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 08908
- ICO L'Hospitalet (Hospital Duran i Reynals)
-
Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
-
Malaga, Spanien, 29010
- Hospital Regional Universitario de Malaga
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocío
-
Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari I Politècnic La Fe
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-
Madrid
-
Majadahonda, Madrid, Spanien, 28222
- Hospital Universitario Puerta de Hierro Majadahonda
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-
-
California
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- UCI Medical Center/Chao Family Comprehensive Cancer Center
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-
Georgia
-
Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
- University Cancer & Blood Center, Llc
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-
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-
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Guy's and St Thomas' NHS Foundation Trust
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- NIHR/Wellcome Trust Clinical Research Facility
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines metastasierten NSCLC (Stadium IV, American Joint Committee on Cancer [AJCC] v7.0) nachweisen können, das eine ALK-Umlagerung trägt.
- Anforderungen an den Krankheitsstatus: Krankheitsprogression nach Alectinib oder Ceritinib als Erstlinientherapie (die Studie wird die Aufnahme von Teilnehmern mit dem besten Ansprechen auf Progression oder unbestimmt auf vorheriges Alectinib auf 8 Teilnehmer beschränken). Die Teilnehmer hatten möglicherweise eine vorherige Chemotherapie, jedoch nur, wenn sie vor Beginn der Behandlung mit Alectinib oder Ceritinib behandelt wurden.
- Tumoranforderungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens eine messbare extrakranielle Zielläsion gemäß RECIST v1.1 aufweisen. Teilnehmer mit asymptomatischen ZNS-Metastasen (einschließlich Teilnehmer mit stabiler oder abnehmender Steroidanwendung innerhalb der letzten 2 Wochen vor Studieneintritt) sind teilnahmeberechtigt. Teilnehmer mit leptomeningealer Erkrankung (LM) oder karzinomatöser Meningitis (CM) sind teilnahmeberechtigt, wenn die LM/CM in der Magnetresonanztomographie (MRT) sichtbar gemacht wird oder wenn eine dokumentierte Ausgangszytologie mit positiver zerebraler Rückenmarksflüssigkeit (CSF) vorliegt.
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
- Ausreichende Funktion des Knochenmarks, der Bauchspeicheldrüse, der Nieren und der Leber
- Akute Wirkungen einer vorherigen Therapie gingen auf den Schweregrad zu Studienbeginn oder auf CTCAE-Grad ≤ 1 zurück, mit Ausnahme von unerwünschten Ereignissen (AEs), die nach Einschätzung des Prüfarztes kein Sicherheitsrisiko für den Teilnehmer darstellen.
- Absetzen einer systemischen Krebstherapie mit Alectinib oder Ceritinib innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis von Lorlatinib in der Studie (es sei denn, ein klinisch bedeutsamer Tumorschub nach Ermessen des Prüfarztes, bei dem eine Diskussion mit dem Sponsor gerechtfertigt ist).
- Männliche Teilnehmer sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie zustimmen, während des Interventionszeitraums und für mindestens 98 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden
- Weibliche Teilnehmer sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger sind oder stillen und sich bereit erklären, während des Interventionszeitraums und für mindestens 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden.
- Fähigkeit, eine unterzeichnete Einverständniserklärung und Bereitschaft und Fähigkeit zur Einhaltung der geplanten Studienbesuche und anderer Verfahren abzugeben.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige ALK-TKI-Behandlung oder andere Krebsbehandlung als Alectinib oder Ceritinib der ersten Wahl.
- Kompression des Rückenmarks, es sei denn, der Teilnehmer hat durch die Therapie eine gute Schmerzkontrolle erreicht, und es gibt eine Stabilisierung oder Wiederherstellung der neurologischen Funktion in den 4 Wochen vor der Randomisierung.
- Gastrointestinale Anomalien, einschließlich der Unfähigkeit, orale Medikamente einzunehmen; Bedarf an intravenöser Ernährung; frühere chirurgische Eingriffe, die die Absorption beeinträchtigen, einschließlich totaler Magenresektion oder Lap-Band; aktive entzündliche Magen-Darm-Erkrankung, chronischer Durchfall, symptomatische Divertikulose; Behandlung wegen aktiver Magengeschwüre in den letzten 6 Monaten; Malabsorptionssyndrome.
- Aktive und klinisch signifikante bakterielle, Pilz- oder Virusinfektion, einschließlich Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV), bekanntes humanes Immunschwächevirus (HIV) oder erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS).
- Klinisch signifikante vaskuläre (sowohl arterielle als auch venöse) und nicht vaskuläre Herzerkrankungen (aktiv oder innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung)
- Teilnehmer mit abnormaler linksventrikulärer Ejektionsfraktion (LVEF) per Echokardiogramm oder Multi-Gated Acquisition Scan gemäß den institutionellen Untergrenzen.
- Teilnehmer mit prädisponierenden Merkmalen für eine akute Pankreatitis nach Einschätzung des Prüfarztes
- Vorgeschichte oder bekanntes Vorhandensein von interstitieller Fibrose, interstitieller Lungenerkrankung, Pneumonitis, Überempfindlichkeitspneumonitis, interstitieller Pneumonie, obliterativer Bronchiolitis und Lungenfibrose.
- Andere schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, einschließlich kürzlich aufgetretener (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Suizidgedanken oder -verhaltensweisen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können und nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen würden.
- Nachweis einer aktiven Malignität (außer aktuellem NSCLC, nicht-melanozytärem Hautkrebs, In-situ-Zervixkrebs, papillärem Schilddrüsenkrebs, duktalem Karzinom in situ (DCIS) der Brust oder lokalisiertem und vermutlich geheiltem Prostatakrebs) innerhalb der letzten 3 Jahre vor Randomisierung.
- Strahlentherapie (außer palliativ zur Linderung von Knochenschmerzen) innerhalb von 2 Wochen nach Studieneintritt. Palliative Bestrahlung muss mindestens 48 Stunden vor Studieneintritt abgeschlossen sein. Die stereotaktische oder Kleinfeld-Hirnbestrahlung muss mindestens 2 Wochen vor Studieneintritt abgeschlossen sein. Die Ganzhirnbestrahlung muss mindestens 4 Wochen vor Studieneintritt abgeschlossen sein.
- Vorherige Bestrahlung von > 25 % des Knochenmarks.
- Gleichzeitige Einnahme eines der folgenden Lebensmittel oder Arzneimittel innerhalb von 12 Tagen vor der ersten Lorlatinib-Dosis: bekannte starke CYP3A-Induktoren, bekannte starke CYP3A-Inhibitoren, bekannte CYP3A-Substrate mit geringer therapeutischer Breite, bekannte Permeabilität von Glykoprotein (P-gp)-Substraten mit a schmaler therapeutischer Index
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung.
- Bekannte frühere oder vermutete schwere Überempfindlichkeit gegen Studieninterventionen oder eine Komponente in ihren Formulierungen.
- Mitarbeiter des Prüfzentrums, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und ihre Familienmitglieder, Mitarbeiter des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Mitarbeiter von Pfizer, einschließlich ihrer Familienmitglieder, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Lorlatinib
Die Teilnehmer nehmen einmal täglich 100 mg (vier 25-mg-Tabletten) ein.
|
25 Milligramm (mg) Tablette
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Patienten mit objektivem Gesamtansprechen (OR) basierend auf einer unabhängigen zentralen Bewertung (ICR)
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
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OR (Objective Response) basierend auf der ICR-Beurteilung ist gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 als vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) definiert.
Sowohl CR als auch PR müssen durch Wiederholungsbewertungen bestätigt werden, die nicht weniger als 4 Wochen, nachdem die Kriterien für das Ansprechen erstmals erfüllt sind, durchgeführt werden.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Patienten mit Gesamt-OR basierend auf Prüfarzt (INV)
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
ODER basierend auf der INV-Bewertung wird gemäß RECIST v1.1 als CR oder PR definiert.
Sowohl CR als auch PR müssen durch Wiederholungsbewertungen bestätigt werden, die nicht weniger als 4 Wochen, nachdem die Kriterien für das Ansprechen erstmals erfüllt sind, durchgeführt werden.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Prozentsatz der Patienten mit intrakraniellem objektivem Ansprechen (IC-OR) basierend auf ICR/abgeleiteter INV
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
IC-OR ist gemäß RECIST v1.1 als intrakraniales vollständiges Ansprechen (IC-CR) oder partielles Ansprechen (IC-PR) definiert.
Sowohl IC-CR als auch IC-PR müssen durch Wiederholungsbewertungen bestätigt werden, die nicht weniger als 4 Wochen nach erstmaligem Erfüllen der Ansprechkriterien durchgeführt werden.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Time to Response (TTR) basierend auf ICR/abgeleiteter INV
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
TTR ist für Teilnehmer mit einem bestätigten OR definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation eines objektiven Ansprechens (CR oder PR), das anschließend bestätigt wird.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Zeit bis zum intrakraniellen Ansprechen (IC-TTR) basierend auf ICR/abgeleitetem Prüfarzt
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
IC-TTR ist für Teilnehmer mit einer bestätigten intrakraniellen objektiven Reaktion definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation einer objektiven intrakraniellen Reaktion (CR oder PR), die anschließend bestätigt wird.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Dauer des Ansprechens (DoR) basierend auf ICR/abgeleitetem Prüfarzt
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
DoR ist für Teilnehmer mit einem bestätigten objektiven Ansprechen definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des objektiven Ansprechens (CR oder PR, je nachdem, was früher eintritt) bis zum Datum der ersten Dokumentation von PD oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Dauer der intrakraniellen Reaktion (IC-DoR) basierend auf ICR/abgeleiteter INV
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
IC-DoR ist für Teilnehmer mit einer bestätigten objektiven intrakraniellen Reaktion definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation einer objektiven intrakraniellen Reaktion (CR oder PR, je nachdem, was früher eintritt) bis zum Datum der ersten Dokumentation von PD im Gehirn oder dem Todesfall aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf ICR/abgeleiteter INV
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten Dokumentation von PD (gemäß RECIST v1.1) oder Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Time To Progression (TTP) basierend auf ICR/abgeleitetem INV
Zeitfenster: alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
TTP ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten Dokumentation von PD (gemäß RECIST v1.1).
|
alle 6 Wochen bis ca. 4 Jahre
|
Unerwünschtes Ereignis (AE) gemäß Einstufung durch NCI CTCAE (v 4.03)
Zeitfenster: Ab Studienbeginn bis ca. 4 Jahre
|
Häufigkeit von Patienten mit behandlungsbedingten UEs (TEAEs)
|
Ab Studienbeginn bis ca. 4 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B7461027
- 2019-002504-41 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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