- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04524689
Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed bei Patienten mit NSQ NSCLC (CARMEN-LC05) (CARMEN-LC05)
Offene Phase-2-Studie zu Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed bei Patienten mit CEACAM5-positiver Expression Zelllungenkrebs (NSQ NSCLC)
Hauptziel:
•Um die Verträglichkeit zu beurteilen und die empfohlenen Dosen von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed in der NSQ NSCLC-Population zu bestimmen
Sekundäre Ziele:
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed
- Bewertung der Antitumoraktivität von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed in der NSQ NSCLC-Population
- Zur Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Tusamitamab Ravtansin, Pembrolizumab, Pemetrexed, Cisplatin und Carboplatin, jeweils bei Gabe in Kombination als Dublett (Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab) oder Triplett (Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + platinbasierte Chemotherapie) oder Quadrupel (Tusamamab Ravtansine + Pembrolizumab + platinbasierte Chemotherapie + Pemetrexed)
- Beurteilung der Immunogenität von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Trial Transparency email recommended (Toll free number for US & Canada)
- Telefonnummer: option 6 800-633-1610
- E-Mail: contact-us@sanofi.com
Studienorte
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Rio Grande Do Norte
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Natal, Rio Grande Do Norte, Brasilien, 59062-000
- Centro Avancado de Oncologia CECAN - Liga Contra o Cancer Site Number : 0760004
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Santiago, Chile, 7500713
- Orlandi Oncologia General Salvo 159, Providencia_Investigational Site Number :1520002
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Santiago, Chile, 8241470
- ICEGCLINIC Avenida Serafín Zamora 190 Torre B, piso 4. La Florida_Investigational Site Number :1520006
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La Araucanía
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Temuco, La Araucanía, Chile, 4780000
- Centro de Investigacion y Desarrollo Oncologico (CIDO) Hochstetter 599 of. 602-603-1001, Temuco_Investigational Site Number :1520005
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Valparaíso
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Viña del Mar, Valparaíso, Chile, 2520598
- ONCOCENTRO APYS Av. La Marina 1702, 2do piso, Viña del Mar_Investigational Site Number :1520003
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Avignon, Frankreich, 84918
- Institut Sainte-Catherine 250 Chemin de Baigne-Pieds_Investigational Site Number :2500005
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Brest, Frankreich, 29200
- CHRU BREST 5 Avenue Foch_Investigational Site Number :2500003
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Pessac, Frankreich, 33600
- Centre François Magendie Hôpital du Haut Lévèque Av.de Magellan_Investigational Site Number :2500001
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Poitiers Cedex, Frankreich, 86021
- Pôle régional de Cancérologie 2 rue de la Milèterie BP 577_Investigational Site Number :2500004
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Jerusalem, Israel, 91031
- Investigational Site Number : 3760004
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Ramat Gan, Israel, 5266202
- Investigational Site Number : 3760001
-
Tel Aviv, Israel, 64239
- Investigational Site Number : 3760002
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Las Palmas, Spanien, 35016
- Investigational Site Number : 7240002
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Madrid, Spanien, 28041
- Investigational Site Number : 7240001
-
Madrid, Spanien, 28040
- Investigational Site Number : 7240004
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A Coruña [La Coruña]
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La Coruña, A Coruña [La Coruña], Spanien, 15006
- Investigational Site Number : 7240005
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Asturias
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Oviedo, Asturias, Spanien, 33011
- Investigational Site Number : 7240007
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Catalunya [Cataluña]
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Badalona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 08916
- Investigational Site Number : 7240006
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Valenciana, Comunidad
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Valencia / Valencia, Valenciana, Comunidad, Spanien, 46010
- Investigational Site Number : 7240003
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Olomouc, Tschechien, 77900
- Fakultní nemocnice Olomouc Onkologická klinika I.P. Pavlova 6_Site Number :2030001
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Ostrava - Vitkovice, Tschechien, 70384
- Nemocnice AGEL Ostrava - Vitkovice Plicní oddělení Zalužanského 2214/35_Site Number :2030002
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Budapest, Ungarn, 1083
- Investigational Site Number :3480003
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Budapest, Ungarn, 1122
- Országos Onkológiai Intézet Ráth György u. 7_Investigational Site Number :3480002
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Farkasgyepü, Ungarn, 8582
- Veszprém Megyei Tüdőgyógyintézet 049/2 Hrsz_Investigational Site Number :3480004
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California
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Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
- cCare/California Cancer Associates Site Number : 8400005
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Kansas
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- KU Medical Center_Investigational Site Number :8400002
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Texas
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The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Renovatio Clinical_Investigational Site Number :8400004
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists_Investigational Site Number :8400001
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien :
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten NSQ-NSCLC ohne EGFR-sensibilisierende Mutation oder BRAF-Mutation oder ALK/ROS-Veränderungen.
- Keine vorherige systemische Chemotherapie zur Behandlung der fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung des Teilnehmers (eine Behandlung mit Chemotherapie und/oder Bestrahlung als Teil einer neoadjuvanten/adjuvanten Therapie ist zulässig, solange sie mindestens 6 Monate vor der Diagnose einer fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung abgeschlossen wurde).
- Expression von CEACAM5, wie prospektiv durch einen zentral bewerteten Immunhistochemie (IHC)-Assay mit einer Intensität von ≥2+ nachgewiesen, an der mindestens 1 % der Tumorzellpopulation in einer archivierten Tumorprobe (oder, falls nicht verfügbar, einer frischen Biopsieprobe) beteiligt ist.
- Messbare Krankheit nach RECIST 1.1.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1
- Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben
Ausschlusskriterien:
- Erkrankung, die die gleichzeitige Verabreichung eines Medikaments mit einem engen therapeutischen Fenster erfordert und durch CYP450 oder einen starken CTP3A-Inhibitor metabolisiert wird.
- Unkontrollierte Hirnmetastasen und leptomeningeale Erkrankung in der Vorgeschichte.
- Signifikante Begleiterkrankungen, einschließlich schwerer Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes oder Sponsors die Teilnahme des Patienten an der Studie oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen würden.
- Anamnese innerhalb der letzten 3 Jahre einer anderen invasiven Malignität als der in dieser Studie behandelten, mit Ausnahme von reseziertem/ablatiertem Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder anderen lokalen Tumoren, die als geheilt gelten lokale Behandlung.
- Vorgeschichte bekannter Erkrankungen im Zusammenhang mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) oder einer bekannten HIV-Erkrankung, die eine antiretrovirale Behandlung erfordert, oder einer aktiven Hepatitis A-, B- oder C-Infektion.
- Vorgeschichte einer aktiven Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte.
- Geschichte der Transplantation allogener Gewebe/fester Organe.
- Aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung eine intravenöse systemische Therapie erfordert, oder aktive Tuberkulose.
- Interstitielle Lungenerkrankung oder Lungenentzündung in der Vorgeschichte, die orale oder intravenöse Steroide erfordert hat
- Nichtbeseitigung einer früheren behandlungsbedingten Toxizität auf < Grad 2 gemäß NCI CTCAE V5.0, mit Ausnahme von Alopezie, Vitiligo oder aktiver Thyreoiditis, die durch eine Hormonersatztherapie kontrolliert wird.
- Ungelöste Hornhauterkrankung oder eine frühere Hornhauterkrankung, die von einem Augenarzt in Betracht gezogen wird, um ein höheres Risiko einer arzneimittelinduzierten Keratopathie vorherzusagen. Die Verwendung von Kontaktlinsen ist nicht gestattet.
- Symptomatischer Herpes zoster innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
- Signifikante Allergien gegen humanisierte monoklonale Antikörper.
- Klinisch signifikante multiple oder schwere Arzneimittelallergien, Intoleranz gegenüber topischen Kortikosteroiden oder schwere Überempfindlichkeitsreaktionen nach der Behandlung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Erythema multiforme major, lineare Immunglobulin A [IgA]-Dermatose, toxische epidermale Nekrolyse und exfoliative Dermatitis).
- Gleichzeitige Behandlung mit einer anderen Krebstherapie.
- Haben eine vorherige Chemotherapiebehandlung für fortgeschrittenes/metastatisches NSCLC erhalten.
- Der Patient ist ein Kandidat für eine kurative Behandlung mit entweder chirurgischer Resektion und/oder Radiochemotherapie
- Auswaschphase vor der ersten Verabreichung der Studienintervention von weniger als 3 Wochen oder weniger als dem 5-fachen der Halbwertszeit, je nachdem, welcher Wert kürzer ist, für eine Prüfbehandlung).
- Jede vorherige Therapie, die auf CEACAM5 abzielt.
- Jede vorherige Behandlung mit einem anderen Anti-PD-1 oder PD-L1 oder programmiertem Todesliganden 2 (PD-L2), Anti-CD137 oder antizytotoxischem T-Lymphozyten-assoziiertem Antigen-4.
- Jede vorherige Behandlung mit Maytansinoid (DM1 oder DM4 ADC).
- Erhält eine systemische Steroidtherapie ≤ 3 Tage vor der ersten Dosis der Studientherapie oder erhält eine andere Form von immunsuppressiven Medikamenten. Tägliche Steroidersatztherapie oder Kortikosteroid-Prämedikation, falls zutreffend, sind erlaubt.
- Jegliche Strahlentherapie der Lunge > 30 Gy innerhalb von 6 Monaten nach Verabreichung der ersten Studienintervention.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung der Studienintervention einen Lebendimpfstoff erhalten oder wird erhalten.
- Jede größere Operation innerhalb der vorangegangenen 3 Wochen nach der ersten Studieninterventionsverabreichung.
Erfahrung in früheren/gleichzeitigen klinischen Studien
- Aktuelle Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, die eine Prüfbehandlung oder eine andere Art von medizinischer Forschung beinhaltet.
- Schlechte Organfunktion
Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für die potenzielle Teilnahme eines Patienten an einer klinischen Studie relevant sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Tusamitamab Ravtasin + Pembrolizumab
Die Pembrolizumab-Dosis wird vor der intravenösen Verabreichung der Tusamamab-Ravtansin-Dosis alle 3 Wochen intravenös verabreicht.
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Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
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Experimental: Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + Carboplatin oder Cisplatin
Die Pembrolizumab-Dosis wird alle 3 Wochen vor der intravenösen Verabreichung der Tusamitamab-Ravtansin-Dosis intravenös verabreicht.
Carboplatin wird über einen Zeitraum von 15 bis 60 Minuten unmittelbar nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert.
Cisplatin wird etwa 30 Minuten nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion am ersten Tag und im 3. Quartal für die ersten 4 Zyklen infundiert.
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Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Darreichungsform: Lyophilisiertes Pulver zur Rekonstitution in Lösung Art der Verabreichung: Intravenös
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Experimental: Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + Carboplatin oder Cisplatin + Pemetrexed
Die Pembrolizumab-Dosis wird alle 3 Wochen vor der intravenösen Verabreichung der Tusamitamab-Ravtansin-Dosis intravenös verabreicht.
Pemetrexed wird über 10 Minuten nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion am ersten Tag und dann im dritten Quartal infundiert.
Carboplatin wird über einen Zeitraum von 15 bis 60 Minuten unmittelbar nach der Pemetrexed-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert.
Cisplatin wird etwa 30 Minuten nach der Pemetrexed-Infusion nach der Pemetrexed-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert.
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Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Darreichungsform: Lyophilisiertes Pulver zur Rekonstitution in Lösung Art der Verabreichung: Intravenös
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Arzneimittelbezogene dosislimitierende Toxizität (DLTs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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Untersuchen Sie die arzneimittelbezogene dosislimitierende Toxizität (DLTs) in Zyklus 1 (C1D1 bis C1D21), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hornhauttoxizität.
Jeder Zyklus dauert 21 Tage.
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Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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Inzidenz studienmedikamentenbedingter dosislimitierender Toxizität (DLTs) in Zyklus 1 (C1D1 bis C1D21)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 21 Tage
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Während des DLT-Beobachtungszeitraums (Zyklus 1) beobachtete DLTs werden in der DLT-auswertbaren Population zusammengefasst, nach Teil, DL und insgesamt (falls zutreffend).
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Ausgangswert bis zu 21 Tage
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Erweiterungsteil (einschließlich Teilnehmer, die mit der empfohlenen Expansionsdosis [RDE] aus dem Safety Run-in-Teil behandelt wurden): Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis etwa 4,5 Monate nach der ersten Behandlung des letzten Teilnehmers
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ORR definiert als Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder teilweise Remission (PR) als beste Gesamtremission gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 haben
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Ausgangswert bis etwa 4,5 Monate nach der ersten Behandlung des letzten Teilnehmers
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und Laboranomalien
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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TEAEs, SUEs und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) V5 des National Cancer Institute (NCI) -
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Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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Objektive Ansprechrate (ORR) von Tusamitamab Ravtansine + Pembrolizumab + platinbasierter Chemotherapie, mit oder ohne Pemetrexed
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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ORR ist definiert als Anteil der Teilnehmer, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß den Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST v1.1) aufweisen.
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Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs), schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) V5.0
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung
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Es wird eine Gesamtzusammenfassung der TEAEs bereitgestellt.
Es werden die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, bei denen eines der folgenden Ereignisse auftrat: TEAEs, TEAEs Grad ≥3, TEAEs Grad 5, schwerwiegende TEAEs, TEAEs, die zu einem dauerhaften Behandlungsabbruch führen, behandlungsbedingte TEAEs, behandlungsbedingte TEAEs Grad ≥3, schwerwiegend behandlungsbedingte TEAEs, unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI), Todesfälle und klinische Laborwerte gemäß CTCAE V5.0
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Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt (nicht für Teil B).
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Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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DCR, definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers eine bestätigte CR, eine bestätigte PR oder eine stabile Erkrankung (SD) als beste Gesamtreaktion (BOR) gemäß RECIST v1.1 Baseline erreicht haben
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Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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DOR, definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zur fortschreitenden Erkrankung (PD), bestimmt gemäß RECIST v1.1, oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
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Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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ORR
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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ORR, definiert als Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR gemäß BOR gemäß RECIST v1.1 haben
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Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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Pharmakokinetische Konzentrationen
Zeitfenster: PK-Konzentrationen wurden zu mehreren Zeitpunkten bis zu C13 für Tusamitamab Ravtansin, bis zu Zyklus 8 für Pembrolizumab und bis zu Zyklus 1 für Cisplatin, Carboplatin und Pemetrexed bewertet
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PK Ctrough bei C2D1 für Tusamitmab Ravtansin (SAR408701, DM4, Me-DM4) und Pembrolizumab PK Ende der Infusion bei C1D1 für Cisplatin und Carboplatin PK 30 Min. bei C1D1 für Pemetrexed
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PK-Konzentrationen wurden zu mehreren Zeitpunkten bis zu C13 für Tusamitamab Ravtansin, bis zu Zyklus 8 für Pembrolizumab und bis zu Zyklus 1 für Cisplatin, Carboplatin und Pemetrexed bewertet
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Inzidenz antitherapeutischer Antikörper (ATAs) gegen Tusamitamab Ravtansin
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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Inzidenz antitherapeutischer Antikörper (ATAs) gegen Tusamitamab Ravtansin
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Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Pembrolizumab
- Maytansin
- Pemetrexed
Andere Studien-ID-Nummern
- ACT16146
- U1111-1233-9798 (Registrierungskennung: ICTRP)
- 2023-509115-84 (Registrierungskennung: CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSQ NSCLC)
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Fred Hutchinson Cancer CenterAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur SAR408701 (Tusamitamab Ravtansin)
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Erasmus Medical CenterSanofiZurückgezogenMetastasierter Lungenkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Metastasierter MagenkrebsNiederlande
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SanofiBeendetNeubildungFrankreich, Vereinigte Staaten, Belgien, Spanien, Truthahn
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SanofiAktiv, nicht rekrutierendNicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsBelgien, Italien, Spanien, Japan, Vereinigte Staaten, Frankreich, Truthahn
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SanofiAktiv, nicht rekrutierendAdenokarzinom Magen | Gastroösophagealer KrebsJapan, Belgien, Korea, Republik von, Spanien, Russische Föderation, Truthahn
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Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.Noch keine RekrutierungNicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsChina
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SanofiAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs metastasiert | Metastasierendes PankreaskarzinomSpanien, Korea, Republik von, Truthahn, Chile, Niederlande, Russische Föderation, Taiwan, Vereinigte Staaten, Argentinien, Ungarn
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SanofiAktiv, nicht rekrutierendNeubildung bösartigVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Korea, Republik von, Spanien
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SanofiAbgeschlossenNeubildung bösartigJapan
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Cairo UniversityRekrutierung
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