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Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed bei Patienten mit NSQ NSCLC (CARMEN-LC05) (CARMEN-LC05)

6. Februar 2024 aktualisiert von: Sanofi

Offene Phase-2-Studie zu Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine (SAR408701) in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed bei Patienten mit CEACAM5-positiver Expression Zelllungenkrebs (NSQ NSCLC)

Hauptziel:

•Um die Verträglichkeit zu beurteilen und die empfohlenen Dosen von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed in der NSQ NSCLC-Population zu bestimmen

Sekundäre Ziele:

  • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed
  • Bewertung der Antitumoraktivität von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed in der NSQ NSCLC-Population
  • Zur Beurteilung der Pharmakokinetik (PK) von Tusamitamab Ravtansin, Pembrolizumab, Pemetrexed, Cisplatin und Carboplatin, jeweils bei Gabe in Kombination als Dublett (Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab) oder Triplett (Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + platinbasierte Chemotherapie) oder Quadrupel (Tusamamab Ravtansine + Pembrolizumab + platinbasierte Chemotherapie + Pemetrexed)
  • Beurteilung der Immunogenität von Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und Tusamitamab Ravtansine in Kombination mit Pembrolizumab und platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Pemetrexed

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die erwartete Dauer der Studienintervention für die Teilnehmer kann je nach Progressionsdatum variieren; Die erwartete mittlere Studiendauer pro Teilnehmer wird auf 10 Monate geschätzt (bis zu 1 Monat für das Screening, ein Median von 6 Monaten für die Behandlung und ein Median von 3 Monaten für die Beurteilung am Ende der Behandlung und die Sicherheitsnachsorge).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

57

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Trial Transparency email recommended (Toll free number for US & Canada)
  • Telefonnummer: option 6 800-633-1610
  • E-Mail: contact-us@sanofi.com

Studienorte

    • Rio Grande Do Norte
      • Natal, Rio Grande Do Norte, Brasilien, 59062-000
        • Centro Avancado de Oncologia CECAN - Liga Contra o Cancer Site Number : 0760004
      • Santiago, Chile, 7500713
        • Orlandi Oncologia General Salvo 159, Providencia_Investigational Site Number :1520002
      • Santiago, Chile, 8241470
        • ICEGCLINIC Avenida Serafín Zamora 190 Torre B, piso 4. La Florida_Investigational Site Number :1520006
    • La Araucanía
      • Temuco, La Araucanía, Chile, 4780000
        • Centro de Investigacion y Desarrollo Oncologico (CIDO) Hochstetter 599 of. 602-603-1001, Temuco_Investigational Site Number :1520005
    • Valparaíso
      • Viña del Mar, Valparaíso, Chile, 2520598
        • ONCOCENTRO APYS Av. La Marina 1702, 2do piso, Viña del Mar_Investigational Site Number :1520003
      • Avignon, Frankreich, 84918
        • Institut Sainte-Catherine 250 Chemin de Baigne-Pieds_Investigational Site Number :2500005
      • Brest, Frankreich, 29200
        • CHRU BREST 5 Avenue Foch_Investigational Site Number :2500003
      • Pessac, Frankreich, 33600
        • Centre François Magendie Hôpital du Haut Lévèque Av.de Magellan_Investigational Site Number :2500001
      • Poitiers Cedex, Frankreich, 86021
        • Pôle régional de Cancérologie 2 rue de la Milèterie BP 577_Investigational Site Number :2500004
      • Jerusalem, Israel, 91031
        • Investigational Site Number : 3760004
      • Ramat Gan, Israel, 5266202
        • Investigational Site Number : 3760001
      • Tel Aviv, Israel, 64239
        • Investigational Site Number : 3760002
      • Las Palmas, Spanien, 35016
        • Investigational Site Number : 7240002
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Investigational Site Number : 7240001
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Investigational Site Number : 7240004
    • A Coruña [La Coruña]
      • La Coruña, A Coruña [La Coruña], Spanien, 15006
        • Investigational Site Number : 7240005
    • Asturias
      • Oviedo, Asturias, Spanien, 33011
        • Investigational Site Number : 7240007
    • Catalunya [Cataluña]
      • Badalona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 08916
        • Investigational Site Number : 7240006
    • Valenciana, Comunidad
      • Valencia / Valencia, Valenciana, Comunidad, Spanien, 46010
        • Investigational Site Number : 7240003
      • Olomouc, Tschechien, 77900
        • Fakultní nemocnice Olomouc Onkologická klinika I.P. Pavlova 6_Site Number :2030001
      • Ostrava - Vitkovice, Tschechien, 70384
        • Nemocnice AGEL Ostrava - Vitkovice Plicní oddělení Zalužanského 2214/35_Site Number :2030002
      • Budapest, Ungarn, 1083
        • Investigational Site Number :3480003
      • Budapest, Ungarn, 1122
        • Országos Onkológiai Intézet Ráth György u. 7_Investigational Site Number :3480002
      • Farkasgyepü, Ungarn, 8582
        • Veszprém Megyei Tüdőgyógyintézet 049/2 Hrsz_Investigational Site Number :3480004
    • California
      • Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
        • cCare/California Cancer Associates Site Number : 8400005
    • Kansas
      • Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
        • KU Medical Center_Investigational Site Number :8400002
    • Texas
      • The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
        • Renovatio Clinical_Investigational Site Number :8400004
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Virginia Cancer Specialists_Investigational Site Number :8400001

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien :

  • Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten NSQ-NSCLC ohne EGFR-sensibilisierende Mutation oder BRAF-Mutation oder ALK/ROS-Veränderungen.
  • Keine vorherige systemische Chemotherapie zur Behandlung der fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung des Teilnehmers (eine Behandlung mit Chemotherapie und/oder Bestrahlung als Teil einer neoadjuvanten/adjuvanten Therapie ist zulässig, solange sie mindestens 6 Monate vor der Diagnose einer fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung abgeschlossen wurde).
  • Expression von CEACAM5, wie prospektiv durch einen zentral bewerteten Immunhistochemie (IHC)-Assay mit einer Intensität von ≥2+ nachgewiesen, an der mindestens 1 % der Tumorzellpopulation in einer archivierten Tumorprobe (oder, falls nicht verfügbar, einer frischen Biopsieprobe) beteiligt ist.
  • Messbare Krankheit nach RECIST 1.1.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben

Ausschlusskriterien:

  • Erkrankung, die die gleichzeitige Verabreichung eines Medikaments mit einem engen therapeutischen Fenster erfordert und durch CYP450 oder einen starken CTP3A-Inhibitor metabolisiert wird.
  • Unkontrollierte Hirnmetastasen und leptomeningeale Erkrankung in der Vorgeschichte.
  • Signifikante Begleiterkrankungen, einschließlich schwerer Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes oder Sponsors die Teilnahme des Patienten an der Studie oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen würden.
  • Anamnese innerhalb der letzten 3 Jahre einer anderen invasiven Malignität als der in dieser Studie behandelten, mit Ausnahme von reseziertem/ablatiertem Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder anderen lokalen Tumoren, die als geheilt gelten lokale Behandlung.
  • Vorgeschichte bekannter Erkrankungen im Zusammenhang mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) oder einer bekannten HIV-Erkrankung, die eine antiretrovirale Behandlung erfordert, oder einer aktiven Hepatitis A-, B- oder C-Infektion.
  • Vorgeschichte einer aktiven Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte.
  • Geschichte der Transplantation allogener Gewebe/fester Organe.
  • Aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung eine intravenöse systemische Therapie erfordert, oder aktive Tuberkulose.
  • Interstitielle Lungenerkrankung oder Lungenentzündung in der Vorgeschichte, die orale oder intravenöse Steroide erfordert hat
  • Nichtbeseitigung einer früheren behandlungsbedingten Toxizität auf < Grad 2 gemäß NCI CTCAE V5.0, mit Ausnahme von Alopezie, Vitiligo oder aktiver Thyreoiditis, die durch eine Hormonersatztherapie kontrolliert wird.
  • Ungelöste Hornhauterkrankung oder eine frühere Hornhauterkrankung, die von einem Augenarzt in Betracht gezogen wird, um ein höheres Risiko einer arzneimittelinduzierten Keratopathie vorherzusagen. Die Verwendung von Kontaktlinsen ist nicht gestattet.
  • Symptomatischer Herpes zoster innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
  • Signifikante Allergien gegen humanisierte monoklonale Antikörper.
  • Klinisch signifikante multiple oder schwere Arzneimittelallergien, Intoleranz gegenüber topischen Kortikosteroiden oder schwere Überempfindlichkeitsreaktionen nach der Behandlung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Erythema multiforme major, lineare Immunglobulin A [IgA]-Dermatose, toxische epidermale Nekrolyse und exfoliative Dermatitis).
  • Gleichzeitige Behandlung mit einer anderen Krebstherapie.
  • Haben eine vorherige Chemotherapiebehandlung für fortgeschrittenes/metastatisches NSCLC erhalten.
  • Der Patient ist ein Kandidat für eine kurative Behandlung mit entweder chirurgischer Resektion und/oder Radiochemotherapie
  • Auswaschphase vor der ersten Verabreichung der Studienintervention von weniger als 3 Wochen oder weniger als dem 5-fachen der Halbwertszeit, je nachdem, welcher Wert kürzer ist, für eine Prüfbehandlung).
  • Jede vorherige Therapie, die auf CEACAM5 abzielt.
  • Jede vorherige Behandlung mit einem anderen Anti-PD-1 oder PD-L1 oder programmiertem Todesliganden 2 (PD-L2), Anti-CD137 oder antizytotoxischem T-Lymphozyten-assoziiertem Antigen-4.
  • Jede vorherige Behandlung mit Maytansinoid (DM1 oder DM4 ADC).
  • Erhält eine systemische Steroidtherapie ≤ 3 Tage vor der ersten Dosis der Studientherapie oder erhält eine andere Form von immunsuppressiven Medikamenten. Tägliche Steroidersatztherapie oder Kortikosteroid-Prämedikation, falls zutreffend, sind erlaubt.
  • Jegliche Strahlentherapie der Lunge > 30 Gy innerhalb von 6 Monaten nach Verabreichung der ersten Studienintervention.
  • Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung der Studienintervention einen Lebendimpfstoff erhalten oder wird erhalten.
  • Jede größere Operation innerhalb der vorangegangenen 3 Wochen nach der ersten Studieninterventionsverabreichung.

Erfahrung in früheren/gleichzeitigen klinischen Studien

  • Aktuelle Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, die eine Prüfbehandlung oder eine andere Art von medizinischer Forschung beinhaltet.
  • Schlechte Organfunktion

Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für die potenzielle Teilnahme eines Patienten an einer klinischen Studie relevant sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Tusamitamab Ravtasin + Pembrolizumab
Die Pembrolizumab-Dosis wird vor der intravenösen Verabreichung der Tusamamab-Ravtansin-Dosis alle 3 Wochen intravenös verabreicht.
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Tusamitamab Ravtansin
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + Carboplatin oder Cisplatin
Die Pembrolizumab-Dosis wird alle 3 Wochen vor der intravenösen Verabreichung der Tusamitamab-Ravtansin-Dosis intravenös verabreicht. Carboplatin wird über einen Zeitraum von 15 bis 60 Minuten unmittelbar nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert. Cisplatin wird etwa 30 Minuten nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion am ersten Tag und im 3. Quartal für die ersten 4 Zyklen infundiert.
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Tusamitamab Ravtansin
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Keytruda
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Darreichungsform: Lyophilisiertes Pulver zur Rekonstitution in Lösung Art der Verabreichung: Intravenös
Experimental: Tusamitamab Ravtansin + Pembrolizumab + Carboplatin oder Cisplatin + Pemetrexed
Die Pembrolizumab-Dosis wird alle 3 Wochen vor der intravenösen Verabreichung der Tusamitamab-Ravtansin-Dosis intravenös verabreicht. Pemetrexed wird über 10 Minuten nach der Tusamitamab-Ravtansin-Infusion am ersten Tag und dann im dritten Quartal infundiert. Carboplatin wird über einen Zeitraum von 15 bis 60 Minuten unmittelbar nach der Pemetrexed-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert. Cisplatin wird etwa 30 Minuten nach der Pemetrexed-Infusion nach der Pemetrexed-Infusion an Tag 1 und Q3W für die ersten 4 Zyklen infundiert.
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Tusamitamab Ravtansin
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Andere Namen:
  • Keytruda
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös
Darreichungsform: Lyophilisiertes Pulver zur Rekonstitution in Lösung Art der Verabreichung: Intravenös
Darreichungsform: Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung. Art der Anwendung: Intravenös

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Arzneimittelbezogene dosislimitierende Toxizität (DLTs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
Untersuchen Sie die arzneimittelbezogene dosislimitierende Toxizität (DLTs) in Zyklus 1 (C1D1 bis C1D21), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hornhauttoxizität. Jeder Zyklus dauert 21 Tage.
Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
Inzidenz studienmedikamentenbedingter dosislimitierender Toxizität (DLTs) in Zyklus 1 (C1D1 bis C1D21)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 21 Tage
Während des DLT-Beobachtungszeitraums (Zyklus 1) beobachtete DLTs werden in der DLT-auswertbaren Population zusammengefasst, nach Teil, DL und insgesamt (falls zutreffend).
Ausgangswert bis zu 21 Tage
Erweiterungsteil (einschließlich Teilnehmer, die mit der empfohlenen Expansionsdosis [RDE] aus dem Safety Run-in-Teil behandelt wurden): Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis etwa 4,5 Monate nach der ersten Behandlung des letzten Teilnehmers
ORR definiert als Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder teilweise Remission (PR) als beste Gesamtremission gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 haben
Ausgangswert bis etwa 4,5 Monate nach der ersten Behandlung des letzten Teilnehmers

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und Laboranomalien
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
TEAEs, SUEs und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) V5 des National Cancer Institute (NCI) -
Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
Objektive Ansprechrate (ORR) von Tusamitamab Ravtansine + Pembrolizumab + platinbasierter Chemotherapie, mit oder ohne Pemetrexed
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
ORR ist definiert als Anteil der Teilnehmer, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß den Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST v1.1) aufweisen.
Baseline bis zu 10 Monate nach Behandlung des letzten Teilnehmers
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs), schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) V5.0
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung
Es wird eine Gesamtzusammenfassung der TEAEs bereitgestellt. Es werden die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, bei denen eines der folgenden Ereignisse auftrat: TEAEs, TEAEs Grad ≥3, TEAEs Grad 5, schwerwiegende TEAEs, TEAEs, die zu einem dauerhaften Behandlungsabbruch führen, behandlungsbedingte TEAEs, behandlungsbedingte TEAEs Grad ≥3, schwerwiegend behandlungsbedingte TEAEs, unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI), Todesfälle und klinische Laborwerte gemäß CTCAE V5.0
Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt (nicht für Teil B).
Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
DCR, definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers eine bestätigte CR, eine bestätigte PR oder eine stabile Erkrankung (SD) als beste Gesamtreaktion (BOR) gemäß RECIST v1.1 Baseline erreicht haben
Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
DOR, definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zur fortschreitenden Erkrankung (PD), bestimmt gemäß RECIST v1.1, oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
ORR
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
ORR, definiert als Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR gemäß BOR gemäß RECIST v1.1 haben
Ausgangswert bis zu 4,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
Pharmakokinetische Konzentrationen
Zeitfenster: PK-Konzentrationen wurden zu mehreren Zeitpunkten bis zu C13 für Tusamitamab Ravtansin, bis zu Zyklus 8 für Pembrolizumab und bis zu Zyklus 1 für Cisplatin, Carboplatin und Pemetrexed bewertet
PK Ctrough bei C2D1 für Tusamitmab Ravtansin (SAR408701, DM4, Me-DM4) und Pembrolizumab PK Ende der Infusion bei C1D1 für Cisplatin und Carboplatin PK 30 Min. bei C1D1 für Pemetrexed
PK-Konzentrationen wurden zu mehreren Zeitpunkten bis zu C13 für Tusamitamab Ravtansin, bis zu Zyklus 8 für Pembrolizumab und bis zu Zyklus 1 für Cisplatin, Carboplatin und Pemetrexed bewertet
Inzidenz antitherapeutischer Antikörper (ATAs) gegen Tusamitamab Ravtansin
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers
Inzidenz antitherapeutischer Antikörper (ATAs) gegen Tusamitamab Ravtansin
Ausgangswert bis zu 10,5 Monate nach der ersten IMP-Verabreichung des letzten Teilnehmers

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

26. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

10. April 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. August 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. August 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. August 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugang zu Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit allen Änderungen, des Blanko-Fallberichtsformulars, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, geeigneten Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugangs finden Sie unter: https://vivli.org

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSQ NSCLC)

Klinische Studien zur SAR408701 (Tusamitamab Ravtansin)

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