- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04678882
Dupilumab bei japanischen Patienten mit atopischer Dermatitis
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Dupilumab im Vergleich zu Placebo bei japanischen Patienten mit atopischer Dermatitis im Alter von 6 Monaten bis
Hauptziel:
Bewertung der Wirksamkeit von Dupilumab bei gleichzeitiger Anwendung mit topischen Kortikosteroiden (TCS)
Sekundäres Ziel:
Bewertung der Wirksamkeit von Dupilumab bei gleichzeitiger Anwendung mit TCS. Bewertung der Sicherheit von Dupilumab über 16 Behandlungswochen bei gleichzeitiger Verabreichung mit TCS bei Teilnehmern.
Beurteilung der Immunogenität, bestimmt durch Inzidenz, Titer und klinische Wirkung von behandlungsbedingten Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen Dupilumab im Laufe der Zeit bei pädiatrischen Patienten mit atopischer Dermatitis (AD) (im Alter von ≥ 6 Monaten bis < 18 Jahren). die Konzentration von Dupilumab im Serum nach gleichzeitiger Verabreichung mit TCS zu beurteilen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Habikino-shi, Japan, 583-8588
- Investigational Site Number : 3920021
-
-
Aichi
-
Nagoya-shi, Aichi, Japan, 457-8510
- Investigational Site Number : 3920011
-
Toyoake-shi, Aichi, Japan, 470-1192
- Investigational Site Number : 3920014
-
-
Fukuoka
-
Fukutsu-shi, Fukuoka, Japan, 811-3217
- Investigational Site Number : 3920015
-
-
Hiroshima
-
Hiroshima-shi, Hiroshima, Japan, 734-8551
- Investigational Site Number : 3920001
-
-
Hokkaido
-
Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 004-0063
- Investigational Site Number : 3920013
-
Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 060-0807
- Investigational Site Number : 3920009
-
-
Hyogo
-
Kobe-shi, Hyogo, Japan, 653-0836
- Investigational Site Number : 3920008
-
Kobe-shi, Hyogo, Japan, 658-0082
- Investigational Site Number : 3920007
-
-
Kanagawa
-
Sagamihara-shi, Kanagawa, Japan, 252-0392
- Investigational Site Number : 3920003
-
Yokohama-Shi, Kanagawa, Japan, 221-0825
- Investigational Site Number : 3920017
-
Yokohama-shi, Kanagawa, Japan, 225-0015
- Investigational Site Number : 3920010
-
-
Mie
-
Tsu-shi, Mie, Japan, 514-0125
- Investigational Site Number : 3920006
-
-
Osaka
-
Sakai-shi, Osaka, Japan, 593-8324
- Investigational Site Number : 3920020
-
Toyonaka-shi, Osaka, Japan, 560-0085
- Investigational Site Number : 3920019
-
-
Saitama
-
Kumagaya-shi, Saitama, Japan, 360-0018
- Investigational Site Number : 3920016
-
-
Tokyo
-
Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0031
- Investigational Site Number : 3920023
-
Koto-ku, Tokyo, Japan, 136-0074
- Investigational Site Number : 3920012
-
Toshima-ku, Tokyo, Japan, 170-0002
- Investigational Site Number : 3920022
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien :
Japanisch und ≥6 Monate bis <18 Jahre alt, zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung und/oder Zustimmung.
AD-Diagnose gemäß den Konsenskriterien der American Academy of Dermatology beim Screening-Besuch.
Chronische AD, die mindestens 1 Jahr vor dem Screening-Besuch diagnostiziert wurde (für Teilnehmer zwischen 6 Monaten und <1 Jahr ist die Voraussetzung, dass sie seit 3 Monaten an chronischer AD leiden).
(Investigator’s Global Assessment) IGA ≥ 3 bei Screening- und Baseline-Besuchen. (Eczema Area and Severity Index) EASI ≥16 bei Screening- und Baseline-Besuchen. Baseline Peak Pruritus Numerical Rating Scale (NRS) Durchschnittswert für maximale Juckreizintensität ≥4 für Teilnehmer im Alter von ≥12 bis <18 Jahren.
Schlechtester Juckreiz-NRS-Ausgangswert oder schlimmster Kratz-/Juckreiz-NRS-Wochendurchschnittswert für maximalen Juckreiz oder Kratz-/Juckreizintensität ≥ 4 für Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Monaten bis < 12 Jahren.
Körperoberfläche (BSA) der AD-Beteiligung > 10 % bei Screening- und Baseline-Besuchen.
Mit dokumentierter neuerer Vorgeschichte (innerhalb von 6 Monaten vor dem Basisbesuch) von unzureichendem Ansprechen auf topische AD-Medikamente.
Mindestens 11 (von insgesamt 14) Anwendungen einer stabilen Dosis eines topischen Weichmachers (Feuchtigkeitscreme) zweimal täglich unmittelbar vor dem Basisbesuch.
Bereit und in der Lage, alle Klinikbesuche und studienbezogenen Verfahren einzuhalten. Der Teilnehmer muss in der Lage sein, entweder allein oder mit Hilfe der Eltern/Erziehungsberechtigten (für 6 Jahre bis unter 18 Jahre) oder Eltern/Betreuer oder Erziehungsberechtigte (für 6 Monate bis unter 6 Jahre). studienbezogene Fragebögen verstehen und ausfüllen.
Körpergewicht ≥5 kg zu Studienbeginn. Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch weibliche Teilnehmerinnen sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen.
Ausschlusskriterien:
Aktive chronische oder akute Infektion, die eine Behandlung mit systemischen Antibiotika, Virostatika, Antiprotozoika oder Antimykotika innerhalb von 2 Wochen vor dem Basisbesuch oder während des Screeningzeitraums erfordert.
Bekannter oder vermuteter Immundefekt, einschließlich invasiver opportunistischer Infektionen in der Vorgeschichte Teilnehmer mit aktiver Tuberkulose (TB) oder einer nicht-tuberkulösen mykobakteriellen Infektion oder einer Vorgeschichte mit unvollständig behandelter TB werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, dies ist von einem Spezialisten, den der Teilnehmer hat, gut dokumentiert angemessen behandelt wurden und nun nach medizinischem Ermessen des Prüfarztes und/oder Spezialisten für Infektionskrankheiten mit einer Behandlung mit einem biologischen Wirkstoff beginnen können.
Bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV)-1 und HIV-2 oder HIV-Seropositivität beim Screening
Teilnehmer mit einem der folgenden Ergebnisse beim Screening:
- Positives (oder unbestimmtes) Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBs Ag) oder
- Positiver Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBc-Ab), bestätigt durch positive Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA oder
- Positiver Hepatitis-C-Antikörper (HCV-Ab), bestätigt durch positive RNA des Hepatitis-C-Virus (HCV).
Vorliegen von Komorbiditäten der Haut, die die Studienbewertung beeinträchtigen können Vorgeschichte einer malignen Erkrankung innerhalb von 5 Jahren vor dem Basisbesuch Vorgeschichte einer systemischen Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie gegenüber Dupilumab oder einer anderen biologischen Therapie.
Bekannter oder vermuteter Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch. Diagnostizierte aktive endoparasitäre Infektionen; Verdacht auf oder hohes Risiko einer endoparasitären Infektion.
Schwere Begleiterkrankungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie beeinträchtigen würden.
Teilnehmer mit einem anderen medizinischen oder psychologischen Zustand, einschließlich relevanter Labor- oder Elektrokardiogramm (EKG)-Anomalien beim Screening Exposition gegenüber einem anderen systemischen oder topischen Prüfmedikament innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor Besuch 1 (Screening), nach Anwendung eines immunsuppressiven/immunmodulierenden Arzneimittels und Phototherapie innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening-Besuch.
Frühere Behandlung mit Biologika wie folgt:
- Alle zellabbauenden Mittel innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch.
- Anti-IgE-Therapie innerhalb von 4 Monaten vor dem Screening-Besuch.
- Andere monoklonale Antikörper (die biologische Reaktionsmodifikatoren sind): innerhalb von 5 Halbwertszeiten (falls bekannt) oder 16 Wochen vor dem Screening-Besuch (Besuch 1), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
Anamnese wichtiger Nebenwirkungen von mittelstarker TCS-Behandlung mit einem (attenuierten) Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor der Grunduntersuchung.
Entweder intravenöse Immunglobulintherapie und/oder Plasmapherese innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch.
Geplante oder erwartete Verwendung verbotener Medikamente und Verfahren während des Screenings und der Studienbehandlungsperiode.
Beginn der Behandlung von AD mit verschreibungspflichtigen Feuchtigkeitscremes oder Feuchtigkeitscremes, die Zusätze wie Ceramid, Hyaluronsäure, Harnstoff oder Filaggrin-Abbauprodukte enthalten, während des Untersuchungszeitraums. Teilnahme an einer früheren klinischen Dupilumab-Studie oder Behandlung mit kommerziell erhältlichem Dupilumab.
Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für die potenzielle Teilnahme eines Patienten an einer klinischen Studie relevant sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Dupilumab
Doppelte Dosis am ersten Tag, gefolgt von einer Einzeldosis alle 2 Wochen oder einer Einzeldosis alle 4 Wochen
|
Darreichungsform: Injektionslösung Verabreichungsweg: subkutan (sc)
|
Placebo-Komparator: Placebo
Doppelte Dosis am ersten Tag, gefolgt von einer Einzeldosis alle 2 Wochen oder einer Einzeldosis alle 4 Wochen
|
Darreichungsform: Injektionslösung Verabreichungsweg: subkutan (SC)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Teilnehmer mit Eczema Area and Severity Index (EASI)-75 (≥75 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangs-EASI)
Zeitfenster: In Woche 16
|
Der EASI ist ein zusammengesetzter Index mit Werten zwischen 0 und 72. Höhere Werte weisen auf einen schlechteren Zustand hin
|
In Woche 16
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentuale Veränderung des EASI-Scores
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der EASI ist ein zusammengesetzter Index mit Werten zwischen 0 und 72. Höhere Werte weisen auf einen schlechteren Zustand hin
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Prozentuale Veränderung des wöchentlichen Durchschnitts der täglichen numerischen Bewertungsskala (NRS) für den schlimmsten Juckreiz für Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Jahren bis < 12 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der schlimmste Juckreiz NRS ist ein einfaches Bewertungsinstrument, das Teilnehmer im Alter von ≥ 6 bis < 12 Jahren verwenden, um die Intensität ihres Pruritus (Juckreiz) anzugeben.
Dies ist eine 11-Punkte-Skala (0 bis 10), auf der 0 keinen Juckreiz anzeigt, während 10 den schlimmsten möglichen Juckreiz anzeigt.
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Anteil der Teilnehmer mit Investigator's Global Assessment (IGA) 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
Das IGA ist ein Bewertungsinstrument, das in klinischen Studien verwendet wird, um den Schweregrad von AD global zu bewerten, basierend auf einer 5-Punkte-Skala von 0 (klar) bis 4 (schwer)
|
In Woche 16
|
Prozentuale Veränderung des Wochendurchschnitts des täglichen schlimmsten Pruritus NRS für Teilnehmer im Alter von ≥ 12 Jahren bis < 18 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der Peak Pruritus NRS ist ein einfaches Bewertungsinstrument, das Teilnehmer im Alter von ≥ 12 bis < 18 Jahren verwenden, um die Intensität ihres Pruritus (Juckreiz) im Bereich von 0 bis 10 anzugeben, wobei 0 „kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz“ ist, den man sich vorstellen kann '
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Prozentuale Veränderung des wöchentlichen Durchschnitts der täglichen schlimmsten Kratz-/Juckreiz-NRS für Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Monaten bis < 6 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Das NRS für schlimmsten Kratzer/Juckreiz ist ein einfaches Bewertungsinstrument, bei dem Teilnehmer im Alter von ≥6 Jahren bis <6 Jahren von 1 bis 10 reichen, wobei 0 keinen Juckreiz anzeigt, während 10 den schlimmsten möglichen Juckreiz anzeigt
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Prozentuale Veränderung für die Intensität des Juckreizes
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Die Intensität wird anhand einer numerischen Bewertungsskala von 0 bis 10 bewertet, wobei eine höhere Skala einen schlechteren Juckreizzustand anzeigt
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Anteil der Teilnehmer mit EASI-50 (≥50 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert)
Zeitfenster: In Woche 16
|
Der EASI ist ein zusammengesetzter Index mit Werten zwischen 0 und 72. Höhere Werte bedeuten einen schlechteren Zustand
|
In Woche 16
|
Anteil der Teilnehmer mit EASI-90 (≥90 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert)
Zeitfenster: In Woche 16
|
Der EASI ist ein zusammengesetzter Index mit Werten zwischen 0 und 72. Höhere Werte bedeuten einen schlechteren Zustand
|
In Woche 16
|
Veränderung der prozentualen Körperoberfläche (KOF), die von atopischer Dermatitis (AD) betroffen ist
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Die von atopischer Dermatitis betroffene BSA wird für jeden größeren Körperabschnitt (Kopf, Rumpf, Arme und Beine) bewertet.
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Veränderung des Children's Dermatology Life Quality Index (CDLQI) (≥4 Jahre)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der CDLQI ist ein validierter Fragebogen zur Messung der Auswirkungen von Hauterkrankungen auf die Lebensqualität.
Je höher die Punktzahl, desto größer ist der Einfluss auf die Lebensqualität
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Veränderung des Säuglingsdermatitis-Lebensqualitätsindex (IDQOL) (<4 Jahre)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der IDQOL ist ein validierter Fragebogen, der entwickelt wurde, um die Auswirkungen von Hauterkrankungen auf die QOL von Säuglingen und Vorschulkindern <4 Jahren zu messen, der von den Eltern oder Betreuern des Kindes ausgefüllt wird.
Je höher die Punktzahl, desto größer ist der Einfluss auf die Lebensqualität.
-
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Änderung der patientenorientierten Ekzemmessung (POEM)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
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Der POEM ist ein 7-Punkte-Fragebogen (Trockenheit, Juckreiz, Schuppenbildung, Rissbildung, Schlafverlust, Blutungen und Weinen), der zur Bewertung von Krankheitssymptomen mit einem Bewertungssystem von 1 bis 28 verwendet wird.
Je höher die Punktzahl, desto höher die Morbidität
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Änderung des wöchentlichen Durchschnitts des täglichen schlimmsten Pruritus-NRS für Teilnehmer im Alter von ≥ 12 Jahren bis < 18 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der Peak Pruritus NRS ist ein einfaches Bewertungstool, das Teilnehmer im Alter von ≥ 12 bis < 18 Jahren verwenden, um die Intensität ihres Pruritus (Juckreiz) im Bereich von 0 bis 10 anzugeben, wobei 1 „kein Juckreiz“ und 10 „der schlimmste Juckreiz“ ist, den man sich vorstellen kann '
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
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Änderung des Wochendurchschnitts des täglichen schlimmsten Juckreiz-NRS für Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Jahren bis < 12 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
|
Der schlimmste Juckreiz NRS ist ein einfaches Bewertungsinstrument, bei dem Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Jahren bis < 12 Jahren von 1 bis 10 reichen, wobei 1 keinen Juckreiz anzeigt, während 10 den schlimmsten möglichen Juckreiz anzeigt -
|
Von der Grundlinie bis Woche 16
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Änderung des Wochendurchschnitts des täglichen schlimmsten Kratz-/Juckreiz-NRS für Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Monaten bis < 6 Jahren
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Woche 16
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Die NRS für schlimmsten Kratzer/Juckreiz ist ein einfaches Bewertungsinstrument, bei dem Teilnehmer im Alter von ≥ 6 Jahren bis < 12 Jahren von 1 bis 10 reichen, wobei 1 keinen Juckreiz anzeigt, während 10 den schlimmsten möglichen Juckreiz anzeigt
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Von der Grundlinie bis Woche 16
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI) vom Ausgangswert bis zur 16. Behandlungswoche
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 16
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 16
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|
Anzahl der Teilnehmer mit Hautinfektions-TEAEs (ausgenommen Herpesinfektionen) vom Ausgangswert bis zur 16-wöchigen Behandlung
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 16
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 16
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SAEs und AESI vom Ausgangswert der Open-Label-Erweiterung (OLE) bis zum letzten Studienbesuch
Zeitfenster: Woche 16 bis Woche 116
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Woche 16 bis Woche 116
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingtem Anti-Drug-Antikörper (ADA) gegen Dupilumab im Zeitverlauf bei pädiatrischen Teilnehmern mit AD (Alter ≥6 Monate bis <18 Jahre)
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 116
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 116
|
|
Serumkonzentration von Dupilumab bis Woche 116
Zeitfenster: Vordosierung zu Studienbeginn (Tag 1) und in den Wochen 4, 12, 16, 24, 32, 52, 68, 92 und 116
|
Vordosierung zu Studienbeginn (Tag 1) und in den Wochen 4, 12, 16, 24, 32, 52, 68, 92 und 116
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- EFC16823
- 2020-002601-26 (EudraCT-Nummer)
- U1111-1301-1257 (Registrierungskennung: ICTRP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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