- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04705597
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von BGE-175 bei hospitalisierten Erwachsenen mit Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die nicht an Atemversagen leiden
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von BGE-175 bei hospitalisierten Erwachsenen mit COVID-19
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, placebokontrollierte, multizentrische, doppelblinde Parallelgruppenstudie mit BGE-175, die PO oder NG bei Teilnehmern im Alter von ≥ 50 Jahren verabreicht wurde und die mit dokumentiertem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden und noch nicht an respiratorischer Insuffizienz leiden.
Nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer bei Vorstellung im Krankenhaus untersucht. Das Screening umfasst eine vollständige körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, Sicherheitslaborbewertung, Sauerstoffsättigung, Prädiagnostik zur Messung des Prostaglandin-D2-Status (PGD2) und eine Basisbewertung der Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für COVID-19. Wenn bestätigt wird, dass der Teilnehmer gemäß den aufgeführten Einschluss- und Ausschlusskriterien für dieses Protokoll qualifiziert ist, erhalten die Teilnehmer die erste Dosis der Studienmedikation, PO. Der Teilnehmer erhält dann die Studienmedikation PO oder NG (falls intubiert oder nicht in der Lage, Medikamente zu schlucken) einmal täglich, jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit für bis zu 13 weitere Tage. Die Studienmedikation wird zusätzlich zur Standardbehandlung verabreicht, die der/die behandelnde(n) Arzt(e) für angemessen erachtet. Die Teilnehmer werden randomisiert, um BGE-175 oder Placebo zu erhalten. Die Teilnehmer werden täglich auf alle relevanten Wirksamkeitsergebnisse, Sauerstoffsättigung und unerwünschte Ereignisse überwacht. Blut wird regelmäßig für Sicherheitslabormessungen, Plasmakinetik, Lymphozytenuntergruppen, C-reaktives Protein und Zytokine entnommen. Zur Messung der Viruslast werden Nasen-Rachen-Abstriche entnommen. Die Teilnehmer werden 14 Tage nach Verabreichung der letzten Dosis (Tag 28) überwacht und bis Tag 57 nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Buenos Aires
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Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, C1426ABP
- Clínica Privada Independencia
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Ciudad Autonoma De Buenos Aires
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Buenos Aires, Ciudad Autonoma De Buenos Aires, Argentinien, C1039AAO
- Sanatorio de la Trinidad Mitre
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Ciudad Autónoma De Buenos Aires
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Buenos Aires, Ciudad Autónoma De Buenos Aires, Argentinien, C1430EGF
- Clinica Adventista Belgrano (CAB)
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Rio De Janeiro, Brasilien, 21040-360
- Instituto Nacional de Infectologia Evandro Chagas / Fundação Oswaldo Cruz (FIOCRUZ)
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Espiritu Santo
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Vitória, Espiritu Santo, Brasilien, 29043-260
- Hospital Universitário Cassiano Antônio de Moraes
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Minas Gerais
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Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien, 30180-080
- Hospital Felicio Rocho (HFR)
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Rio Grande Do Sol
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Santa Cruz Do Sul, Rio Grande Do Sol, Brasilien, 96835-090
- Centro de Pesquisa Hospital Ana Nery Santa Cruz do Sul
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Rio Grande Do Sul
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Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien, 90160-093
- Hospital Ernesto Dornelles
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Santa Catarina
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Chapecó, Santa Catarina, Brasilien, 89801-355
- Clínica Supera Oncologia
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Sao Paulo
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Barretos, Sao Paulo, Brasilien, 14784-400
- Unidade de Pesquisa Clinica da Fundação Pio XII - Hospital de Amor de Barretos
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Botucatu, Sao Paulo, Brasilien, 18618-687
- Hospital das Clínicas da Faculdade de Medicina de Botucatu UNESP (HC-FMB/UNESP)
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Campinas, Sao Paulo, Brasilien, 13060-904
- Pontificia Universidade Catolica de Campinas (PUC-CAMP) - Hospital e Maternidade Celso Pierro (HMCP) - Centro de Pesquisa São Lucas
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Sorocaba, Sao Paulo, Brasilien, 18040-425
- Clinica de Alergia Martti Antila
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São Paulo, Sao Paulo, Brasilien, 02432
- Conjunto Hospitalar de Mandaqui
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São Paulo
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São José do Rio Preto, São Paulo, Brasilien, 15090-000
- Fundacao Faculdade Regional de Medicina de Sao Jose Do Rio Preto
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Arizona
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Mesa, Arizona, Vereinigte Staaten, 85202
- Banner Health
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California
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Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91911
- Velocity Clinical Research, Chula Vista
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Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- Long Beach Medical Center
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- UCI Center for Clinical Research
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San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Sharp Memorial Hospital
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Colorado
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Greeley, Colorado, Vereinigte Staaten, 80631
- North Colorado Medical Center
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Connecticut
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Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06904
- Stamford Hospital
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32209
- University of Florida - Health, Jacksonville
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Kentucky
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Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40503
- Baptist Health, Lexington
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Medical System
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Silver Spring, Maryland, Vereinigte Staaten, 20904
- Jadestone Clinical Research, LLC
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fähigkeit, freiwillig eine informierte Einwilligung zu erteilen, die gemäß den lokalen Anforderungen dokumentiert wird
- Ein Verständnis, die Fähigkeit und die Bereitschaft, die Studienverfahren und -beschränkungen vollständig einzuhalten
- Hospitalisierte Personen mit einer bestätigten SARS-CoV-2-Infektion
- Labor (Polymerase-Kettenreaktion [PCR]) bestätigte Infektion mit SARS-CoV-2
- Alter ≥ 50 Jahre
- COVID-19-Erkrankung beliebiger Dauer und Sauerstoffsättigungsmessungen ≤ 94 % über 5 Minuten an Raumluft (Hinweis: Sauerstoff mit geringem Durchfluss ist zulässig, aber die Sauerstoffsättigung der Raumluft muss ≤ 94 % betragen)
Nicht an respiratorischer Insuffizienz gemäß mindestens einer der folgenden Definitionen:
Atemstillstand, definiert durch die Anforderung von mindestens einem der folgenden Punkte:
- Endotracheale Intubation und mechanische Beatmung
- Sauerstoffabgabe durch High-Flow-Nasenkanüle bei Flussraten > 20 l/min mit einem Anteil an abgegebenem Sauerstoff ≥ 0,5)
- NIPPV
- ECMO
- Klinische Diagnose einer respiratorischen Insuffizienz (d. h. Notwendigkeit einer der vorangegangenen Therapien, aber vorangegangene Therapien werden nicht verabreicht, da sie in der aktuellen Umgebung nicht verfügbar sind)
- Hämodynamische Beeinträchtigung (definiert durch systolischen Blutdruck < 90 mm Hg oder diastolischen Blutdruck < 60 mm Hg) oder Bedarf an Vasopressoren
- Funktionsstörung/Versagen mehrerer Organe
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen beim Screening oder vor der Behandlung am Tag 1 einen negativen Schwangerschaftstest haben
- Männliche und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung von Verhütungsmethoden zustimmen, die den örtlichen Vorschriften für die Teilnehmer an klinischen Studien entsprechen
Ausschlusskriterien:
- Teilnahme an einer anderen randomisierten, kontrollierten klinischen Studie einer experimentellen Behandlung von COVID-19 (unkontrollierte Compassionate-Use-Studien sind zulässig)
- Nach Ansicht des Prüfarztes steht der Tod unmittelbar bevor und ist innerhalb der nächsten 24 Stunden unvermeidlich, unabhängig von der Bereitstellung von Behandlungen
- Derzeit Teilnahme an einer Impfstudie gegen SARS-CoV-2
- Bekannter positiver Test auf Influenza A oder Influenza B zum Zeitpunkt des Screenings
- Positiv für das humane Immundefizienzvirus (HIV), das mit der derzeitigen Behandlung nicht kontrolliert werden kann
- Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-positiv zum Zeitpunkt des Screenings. Probanden, die positiv auf Hepatitis C sind, aber Hepatitis-C-Virus (HCV)-RNA unterhalb der Quantifizierungsgrenze aufweisen, können aufgenommen werden. Probanden mit Hepatitis B, aber mit nicht nachweisbarer Viruslast, können aufgenommen werden.
- Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) > 5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Schwere chronische Nierenerkrankung im Stadium 4 (d. h. geschätzte glomeruläre Filtrationsrate [eGFR] < 30 ml/min) oder akutes Nierenversagen, das zu einer eGFR < 30 ml/min führt
Schwerwiegende Komorbidität, einschließlich:
- Myokardinfarkt (innerhalb des letzten Monats)
- Mittelschwere oder schwere Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Klasse III oder IV)
- Akuter Schlaganfall (innerhalb des letzten Monats)
- Unkontrollierte Malignität. Unkontrollierte bösartige Erkrankungen umfassen Krebsarten, die nicht als in Remission betrachtet werden, oder solide Tumore oder hämatologische Malignome mit Anzeichen einer Krankheitsprogression in den letzten 3 Monaten (d. h. es gibt Hinweise auf eine Krankheitsprogression gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors [RECIST] oder gleichwertig relevant Kriterium für die Art der malignen Erkrankung) und gelten als nicht wirksam behandelt, wenn die Behandlung gemäß den Feststellungen des Prüfarztes fortgeführt wird
- Kürzliche schwere thromboembolische Erkrankung oder Anzeichen einer schweren thromboembolischen Erkrankung, definiert als ein aktuelles thromboembolisches Ereignis in großen Gefäßen oder ein thromboembolisches Ereignis innerhalb der letzten 3 Monate (z. B. tiefe Venenthrombose [TVT], Lungenembolie, ischämischer Schlaganfall, vorübergehende ischämische Attacke), die eine interventionelle Behandlung erfordern . Dieser Ausschluss verbietet nicht die Prophylaxe thromboembolischer Ereignisse, einschließlich solcher, die bei gleichzeitiger SARS-CoV-2-Infektion für möglich gehalten werden.
- Vorgeschichte schwerer allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen oder Überempfindlichkeit gegen das Studienmedikament
- Erwägung durch den Prüfarzt, aus welchem Grund auch immer, dass der Proband ein ungeeigneter Kandidat für eine Studienbehandlung ist
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: BGE-175
BGE-175-Tablette zur oralen Einnahme einmal täglich für 14 Tage
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Arzneimittel
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo-Tablette zur oralen Einnahme einmal täglich für 14 Tage
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Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anteil der Teilnehmer, die gestorben sind oder an Atemversagen erkrankt sind
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Anteil der Teilnehmer, die gestorben sind oder ein Atemversagen erlitten haben, definiert durch das Fortschreiten der Notwendigkeit einer High-Flow-Nasenkanülen-O2-Verabreichung, nichtinvasiver Beatmung, mechanischer Beatmung oder extrakorporaler Membranoxygenierung (ECMO) am Tag 28. Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben. |
Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse auftreten
Zeitfenster: Erste Behandlungsdosis bis Studientag 57
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Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse auftraten, gemessen anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0. Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben. |
Erste Behandlungsdosis bis Studientag 57
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Überleben
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 57; an Tag 14, Tag 28 und Tag 57
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Anteil der Teilnehmer, die am 14., 28. und 57. Tag überlebten.
Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben.
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Ausgangswert bis Tag 57; an Tag 14, Tag 28 und Tag 57
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Anteil der Probanden, die bis zum 28. Tag überleben, ohne dass es zu Atemversagen kommt
Zeitfenster: Erste Behandlungsdosis bis zum 14. und 28. Tag
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Anteil der Probanden, die am 28. Tag ohne Fortschreiten eines Atemversagens überleben. Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben. |
Erste Behandlungsdosis bis zum 14. und 28. Tag
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Zeit bis zu zwei aufeinanderfolgenden negativen Virustitern in Nasopharyngealabstrichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 28
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Kaplan-Meier-Schätzung der Zeit bis zu zwei aufeinanderfolgenden negativen Virustitern im Nasopharyngealabstrich (Median)
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Ausgangswert bis Tag 28
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Zeit bis zur klinischen Verschlechterung vom Ausgangswert (definiert durch die Zeit bis zur Verschlechterung um ≥ 1 Punkt auf der WHO-Ordinalskala für COVID-19)
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Kaplan-Meier-Schätzung der Zeit bis zur klinischen Verschlechterung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeit bis zur klinischen Verschlechterung vom Ausgangswert (definiert durch die Zeit bis zur Verschlechterung um ≥ 1 Punkt auf der Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für COVID-19).
Die Ordinalskala ist eine Beurteilung des klinischen Zustands an einem bestimmten Tag.
Jeden Tag wird das schlechteste Ergebnis vom Vortag erfasst.
Die Skala ist wie folgt: 0.) Nicht infiziert 1.) Ambulant ohne Einschränkung der Aktivitäten 2.) Ambulant mit Einschränkung der Aktivitäten 3.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung ohne Sauerstofftherapie 4.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung mit Sauerstoff durch Maske oder Nasenspitzen 5.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit nichtinvasiver Beatmung oder High-Flow-Sauerstoff 6.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Intubation und mechanischer Beatmung 7.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Beatmung und zusätzlicher Organunterstützung (Pressoren, Nierenretentionstherapie, extrakorporal). Membranoxygenierung) 8.) Tod.
Eine höhere Punktzahl bedeutet ein schlechteres Ergebnis.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, die eine kritische COVID-19-Erkrankung entwickeln
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, die eine kritische COVID-19-Erkrankung entwickeln, die durch mindestens einen der folgenden Punkte definiert ist: A. RF wird auf der Grundlage der Ressourcennutzung definiert, die mindestens eines der folgenden Dinge erfordert: Endotracheale Intubation und mechanische Beatmung, Sauerstoffzufuhr durch eine High-Flow-Nasenkanüle (erwärmt, befeuchtet, Sauerstoffzufuhr über eine verstärkte Nasenkanüle bei Flussraten > 20 l/min mit Anteil des zugeführten Sauerstoffs ≥ 0,5), nichtinvasive Überdruckbeatmung, ECMO, klinische Diagnose Atemversagen (d. h. klinische Notwendigkeit einer der vorangegangenen Therapien, aber vorangehende Therapien können aufgrund von Ressourcenbeschränkungen nicht durchgeführt werden) B. Hämodynamische Beeinträchtigung ( definiert durch systolischen Blutdruck < 90 mm Hg oder diastolischen Blutdruck < 60 mm Hg oder die Notwendigkeit von Vasopressoren) C. Funktionsstörung/Versagen mehrerer Organe Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben. |
Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Zeit bis zur klinischen Verbesserung vom Ausgangswert (definiert durch die Zeit bis zur Verbesserung um ≥ 1 Punkt auf der WHO-Ordinalskala für den COVID-19-Score – muss bis zum 28. Tag aufrechterhalten werden)
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Kaplan-Meier-Schätzung der Zeit bis zur klinischen Verbesserung vom Ausgangswert.
Zeit bis zur klinischen Verbesserung, definiert als Zeit bis zur Verbesserung um ≥ 1 Punkt auf der Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für COVID-19 – muss bis zum 28. Tag eingehalten werden.
Die Ordinalskala ist eine Beurteilung des klinischen Zustands an einem bestimmten Tag.
Jeden Tag wird das schlechteste Ergebnis vom Vortag erfasst.
Die Skala ist wie folgt: 0.) Nicht infiziert 1.) Ambulant ohne Einschränkung der Aktivitäten 2.) Ambulant mit Einschränkung der Aktivitäten 3.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung ohne Sauerstofftherapie 4.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung mit Sauerstoff durch Maske oder Nasenspitzen 5.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit nichtinvasiver Beatmung oder High-Flow-Sauerstoff 6.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Intubation und mechanischer Beatmung 7.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Beatmung und zusätzlicher Organunterstützung (Pressoren, Nierenretentionstherapie, extrakorporal). Membranoxygenierung) 8.) Tod.
Eine höhere Punktzahl bedeutet ein schlechteres Ergebnis.
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Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der WHO-Ordinalskala für den COVID-19-Score
Zeitfenster: Tag 14/Ende der Behandlung, Tag 28, Tag 57
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Mittlere Änderung der WHO-Ordinalskala für den COVID-19-Score gegenüber dem Ausgangswert Ordnungsskala der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für COVID-19. Die Ordinalskala ist eine Beurteilung des klinischen Zustands an einem bestimmten Tag. Jeden Tag wird das schlechteste Ergebnis vom Vortag erfasst. Die Skala ist wie folgt: 0.) Nicht infiziert 1.) Ambulant ohne Einschränkung der Aktivitäten 2.) Ambulant mit Einschränkung der Aktivitäten 3.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung ohne Sauerstofftherapie 4.) Krankenhausaufenthalt, leichte Erkrankung mit Sauerstoff durch Maske oder Nasenspitzen 5.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit nichtinvasiver Beatmung oder High-Flow-Sauerstoff 6.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Intubation und mechanischer Beatmung 7.) Krankenhausaufenthalt, schwere Erkrankung mit Beatmung und zusätzlicher Organunterstützung (Pressoren, Nierenretentionstherapie, extrakorporal). Membranoxygenierung) 8.) Tod. Eine höhere Punktzahl bedeutet ein schlechteres Ergebnis. |
Tag 14/Ende der Behandlung, Tag 28, Tag 57
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Anzahl der Patienten, die während der Studie intubiert wurden
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, bei denen während der Studie eine Intubation durchgeführt wurde, definiert als Anteil der Patienten, bei denen während der Studie eine dokumentierte Intubation durchgeführt wurde.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der Intubation
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der Intubation (erste Intubation nach der Verabreichung)
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Zeit für die Entlassung aus der Intensivstation des Krankenhauses
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Zeit von der Aufnahme auf die Intensivstation bis zum erfassten Zeitpunkt der Entlassung aus der Intensivstation
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anzahl der Patienten, denen eine zusätzliche Sauerstoffverabreichung verabreicht wurde
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, bei denen während der Studie dokumentiert wurde, dass nach der Dosierung zusätzlich O2 verabreicht wurde.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der zusätzlichen Sauerstoffverabreichung
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der Teilnehmer, die zusätzlichen Sauerstoff erhalten
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anzahl der Patienten, die eine nichtinvasive Beatmung oder eine O2-Verabreichung mit einer High-Flow-Nasenkanüle erhielten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, bei denen nach der Dosierung eine nichtinvasive Beatmung oder eine High-Flow-Nasenkanülen-O2-Verabreichung dokumentiert wurde.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der nichtinvasiven Beatmung mit einer Nonrebreather-Maske oder einer High-Flow-Nasenkanüle
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der Teilnehmer, die eine nichtinvasive Beatmung mit einer Nicht-Rebreather-Maske oder einer High-Flow-Nasenkanüle erhalten
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anzahl der Patienten, die mechanisch beatmet wurden.
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, bei denen nach der Dosierung eine mechanische Beatmung dokumentiert wurde.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der mechanischen Beatmung
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der mechanischen Beatmung der Teilnehmer
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anzahl der Patienten, die eine mechanische Beatmung plus zusätzliche Organunterstützung durch Vasopressoren und/oder Nierenersatztherapie und/oder ECMO erhielten.
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, bei denen nach der Dosierung eine mechanische Beatmung plus zusätzliche Organunterstützung durch Vasopressoren und/oder eine Nierenersatztherapie und/oder ECMO dokumentiert wurde.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der mechanischen Beatmung plus zusätzlicher Organunterstützung durch Vasopressoren und/oder Nierenersatztherapie und/oder ECMO
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer der Teilnehmer, die mechanische Beatmung plus zusätzliche Organunterstützung durch Vasopressoren und/oder Nierenersatztherapie und/oder ECMO erhielten
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Tägliches Verhältnis von Sauerstoffsättigung (SpO2) zu fraktioniertem inspiriertem O2 (SpO2/FiO2)
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Tägliches Verhältnis der Sauerstoffsättigung (SpO2) der Teilnehmer zum fraktionierten inspirierten O2 (SpO2/FiO2)
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Datum der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Zeit für die Entlassung aus dem Krankenhaus
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Dauer (in Tagen) des Krankenhausaufenthalts bis zur medizinischen Entlassung
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anzahl der Patienten mit erneuter Krankenhauseinweisung
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Patienten, die nach der Entlassung aus dem ersten Krankenhausaufenthalt erneut hospitalisiert werden.
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Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Teilnehmer, die eine Aufnahme auf die Intensivstation benötigen
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Anteil der Teilnehmer, die nach der Randomisierung auf die Intensivstation des Krankenhauses eingeliefert wurden. Der Anteil der Teilnehmer wird in Prozent angegeben. |
Datum der ersten Dosis bis zum 57. Tag
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker IL-6
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker CRP
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker IL-10
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker TNF-α
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker IFN-γ
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
|
Entzündungsmarker IFN-α
|
Tag 28
|
Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker IP-10
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Tag 28
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Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker MCP-1
|
Tag 28
|
Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
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Entzündungsmarker CD4+ T-Zellen
|
Tag 28
|
Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
|
Entzündungsmarker CD8+ T-Zellen
|
Tag 28
|
Messung von Entzündungsmarkern
Zeitfenster: Tag 28
|
Absolute Lymphozytenzahl
|
Tag 28
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Konzentration von BGE-175
Zeitfenster: Tag 14
|
Bewerten Sie die Spitzen- und Talkonzentrationen von BGE-175 im Steady-State
|
Tag 14
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Aktivität von Prostaglandin D2
Zeitfenster: Tag 1
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Bewerten Sie die Prostaglandin-D2-Vordiagnose, um die Korrelation mit dem Ansprechen auf die Behandlung von COVID-19 basierend auf der Änderung der WHO-Ordnungsskala für den COVID-19-Score zu bewerten
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Tag 1
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Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Tag 57
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Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind, gemessen anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v 5.0
|
Datum der ersten Dosis bis Tag 57
|
Anteil der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Tag 57
|
Anteil der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind, gemessen anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v 5.0
|
Datum der ersten Dosis bis Tag 57
|
Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte abgestufte Laboranomalien auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Tag 57
|
Anteil der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte abgestufte Laboranomalien auftreten, wie durch Laborparameter/Referenzbereiche definiert
|
Datum der ersten Dosis bis Tag 57
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Richard G Wilkerson, MD, University of Maryland Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BGE-175-201
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Covid19
-
Anavasi DiagnosticsNoch keine Rekrutierung
-
Ain Shams UniversityRekrutierung
-
Israel Institute for Biological Research (IIBR)Abgeschlossen
-
Hospital do CoracaoAbgeschlossen
-
Colgate PalmoliveAbgeschlossenCovid19Vereinigte Staaten
-
Christian von BuchwaldAbgeschlossen
-
Luye Pharma Group Ltd.Shandong Boan Biotechnology Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
University of ZurichLabor Speiz; Swiss Armed Forces; Universitätsspital ZürichAnmeldung auf Einladung
-
Alexandria UniversityAbgeschlossen
-
Henry Ford Health SystemAbgeschlossen
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
-
Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlucose and Insulin Response
-
Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
-
Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich