- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04854642
Eine Einzeldosisstudie über den Einfluss von Nahrung auf die orale Bioverfügbarkeit von Ladarixin-Kapseln bei gesunden Freiwilligen
Einfluss der Nahrung auf die orale Bioverfügbarkeit von Ladarixin 200 mg Kapsel bei gesunden Probanden beiderlei Geschlechts. Eine Einzeldosis (400 mg), randomisierte, Open-Label-Zwei-Wege-Crossover-Studie
Hauptziel:
- Untersuchung der Wirkung von Nahrung auf die Bioverfügbarkeit von DF 2156Y nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin an gesunde männliche und weibliche Probanden nach Nahrungsaufnahme und nüchternem Zustand.
Sekundäre Ziele:
- um die Auswirkung des Geschlechts auf die Bioverfügbarkeit von DF 2156Y und seinen Metaboliten (DF 2108Y und DF 2227Y) nach Verabreichung einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin an gesunde männliche und weibliche Probanden zu untersuchen
- zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis-Verabreichung von 400 mg Ladarixin an gesunde männliche und weibliche Probanden.
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine Single-Center-, Einzeldosis-, Open-Label-, randomisierte, Zwei-Wege-Crossover-Studie zum Einfluss von Lebensmitteln auf die Bioverfügbarkeit.
Genauer gesagt wurde eine orale Einzeldosis von 400 mg Ladarixin (zwei 200-mg-Kapseln) an gesunde männliche und weibliche Freiwillige unter ernährten (Testbehandlung) und nüchternen (Referenzbehandlung) Bedingungen in zwei aufeinanderfolgenden Studienzeiträumen verabreicht, gemäß einer zwei- Weise Crossover-Design, mit einem Wash-out-Intervall von mindestens 14 Tagen zwischen den beiden Verabreichungen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Canton Ticino
-
Arzo, Canton Ticino, Schweiz, 6864
- CROSS Research S.A., I Unit
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Einverständniserklärung: Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung vor Aufnahme in die Studie
- Geschlecht und Alter: Männer/Frauen, 18-55 Jahre einschließlich
- Body-Mass-Index: 18,5-30 kg/m2 inklusive
- Vitalzeichen: systolischer Blutdruck 100-139 mmHg, diastolischer Blutdruck 50-89 mmHg, Pulsfrequenz 50-90 bpm und Körpertemperatur 35,5-37,5° C, gemessen nach 5 min Ruhe in sitzender Position
- Vollständiges Verständnis: Fähigkeit, die vollständige Art und den Zweck der Studie zu verstehen, einschließlich möglicher Risiken und Nebenwirkungen; Fähigkeit, mit dem Prüfer zusammenzuarbeiten und die Anforderungen der gesamten Studie zu erfüllen
Verhütung und Fertilität (nur Frauen): Frauen im gebärfähigen Alter dürfen innerhalb von 30 Tagen nach Studienende nicht schwanger werden wollen und müssen mindestens eine der folgenden zuverlässigen Verhütungsmethoden anwenden:
- Hormonelle orale, implantierbare, transdermale oder injizierbare Kontrazeptiva für mindestens 2 Monate vor dem Screening-Besuch bis 30 Tage nach dem letzten Besuch
- Ein nicht-hormonelles Intrauterinpessar oder Kondom für die Frau mit Spermizid oder Verhütungsschwamm mit Spermizid oder Diaphragma mit Spermizid oder Portiokappe mit Spermizid für mindestens 2 Monate vor dem Screening-Besuch bis 30 Tage nach dem letzten Besuch
- Ein männlicher Sexualpartner, der sich bereit erklärt, bis 30 Tage nach dem letzten Besuch ein männliches Kondom mit Spermizid zu verwenden
- Ein steriler Sexualpartner Teilnehmerinnen im nicht gebärfähigen Alter oder seit mindestens einem Jahr in der Postmenopause werden zugelassen. Bei allen Frauen muss das Ergebnis des Schwangerschaftstests beim Screening und am Tag -1 negativ sein.
Ausschlusskriterien:
- Elektrokardiogramm (EKG) 12 Ableitungen (Rückenlage): klinisch signifikante Anomalien
- Körperliche Befunde: klinisch signifikante abnormale körperliche Befunde, die die Ziele der Studie beeinträchtigen könnten
- Laboranalysen: klinisch signifikante abnormale Laborwerte, die auf eine körperliche Erkrankung hinweisen
- Allergie: festgestellte oder mutmaßliche Überempfindlichkeit gegenüber den Wirkstoffen (Ladarixin oder Derivate) und/oder den Inhaltsstoffen der Formulierung; bekannte Überempfindlichkeit gegen nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs); Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel (insbesondere Methansulfonylpropanamid) oder allergische Reaktionen im Allgemeinen, die nach Ansicht des Prüfarztes das Ergebnis der Studie beeinflussen können
- Krankheiten: Hypoalbuminämie oder signifikante Vorgeschichte von Nieren-, Leber-, Magen-Darm-, Atemwegs-, Haut-, hämatologischen, endokrinen, neurologischen oder kardiovaskulären Erkrankungen, die das Ziel der Studie beeinträchtigen können
- Medikamente: Medikamente, einschließlich rezeptfreier Medikamente (insbesondere nichtsteroidale Antirheumatika), pflanzliche Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die 14 Tage vor Studienbeginn eingenommen wurden (in jedem Fall mindestens die 5-fache Halbwertszeit des Medikaments oder a mindestens 14 Tage, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist), mit Ausnahme von Paracetamol. Hormonelle Verhütungsmittel und Hormonersatztherapien für Frauen sind erlaubt.
- Investigative Arzneimittelstudien: Teilnahme an der Bewertung eines Prüfpräparats für 3 Monate vor dieser Studie. Das 3-Monats-Intervall wird berechnet als die Zeit zwischen dem ersten Kalendertag des Monats, der auf den letzten Besuch der vorherigen Studie folgt, und dem ersten Tag der aktuellen Studie
- Blutspende: Blutspenden für 3 Monate vor dieser Studie
- Drogen, Alkohol, Koffein, Tabak: Vorgeschichte von Drogen, Alkohol (>1 Getränk/Tag für Frauen und >2 Getränke/Tag für Männer, definiert gemäß den USDA-Ernährungsrichtlinien 2015-2020), Koffein (>5 Tassen Kaffee/Tee /Tag) oder Tabakmissbrauch (≥10 Zigaretten/Tag)
- SARS-COV2-Test: positiver SARS-COV2-Test an Tag -3 oder -2 jedes Studienzeitraums
- Virologie: positiv Hepatitis B (HBs-Antigen), Hepatitis C (HCV-Antikörper), HIV 1/2 (HIV-Ag/Ab-Kombination) beim Screening.
- Drogentest: positives Ergebnis beim Drogentest beim Screening oder am Tag -1 jedes Studienzeitraums
- Alkoholtest: positiver Alkohol-Atemtest beim Screening oder am Tag -1 jedes Studienzeitraums
- Ernährung: anormale Ernährung (< 1600 oder > 3500 kcal/Tag) oder wesentliche Änderungen der Essgewohnheiten in den 4 Wochen vor dieser Studie; Vegetarier; Veganer
- Schwangerschaft (nur Frauen): positiver oder fehlender Schwangerschaftstest beim Screening oder Tag -1 jedes Studienzeitraums, schwangere oder stillende Frauen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: T - R (Ernährungszustand, dann Fastenzustand)
Die Probanden wurden der Behandlungssequenz TR zugeordnet, um Ladarixin im nüchternen Zustand (T-Behandlung) während Periode 1 und im nüchternen Zustand (R-Behandlung) in Periode 2 zu erhalten.
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Eine orale Einzeldosis von 400 mg Ladarixin (zwei 200-mg-Kapseln) wurde gesunden männlichen und weiblichen Probanden unter nüchternen (Testbehandlung) und nüchternen (Referenzbehandlung) Bedingungen in zwei aufeinanderfolgenden Studienperioden gemäß einem Zwei-Wege-Crossover-Design verabreicht , mit einem Auswaschintervall von mindestens 14 Tagen zwischen den beiden Verabreichungen.
Andere Namen:
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Experimental: R – T (Nüchternzustand, dann Nahrungsaufnahme)
Die Probanden wurden der Behandlungssequenz RT zugeordnet, um Ladarixin in Periode 1 unter nüchternen Bedingungen (R-Behandlung) und in Periode 2 unter nüchternen Bedingungen (T-Behandlung) zu erhalten.
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Eine orale Einzeldosis von 400 mg Ladarixin (zwei 200-mg-Kapseln) wurde gesunden männlichen und weiblichen Probanden unter nüchternen (Testbehandlung) und nüchternen (Referenzbehandlung) Bedingungen in zwei aufeinanderfolgenden Studienperioden gemäß einem Zwei-Wege-Crossover-Design verabreicht , mit einem Auswaschintervall von mindestens 14 Tagen zwischen den beiden Verabreichungen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Cmax von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Cmax = maximale Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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AUC0-t von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. AUC0-t = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Null bis zu den letzten quantifizierbaren Konzentrationen |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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AUC0-∞ von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bestimmt: AUC0-∞ = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von null bis unendlich |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Tmax von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. tmax = Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
t1/2 von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. t1/2 = Halbwertszeit, ist die Zeit, die eine Größe benötigt, um auf die Hälfte ihres ursprünglichen Wertes zu sinken |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Lambda-Zeta von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Lambda-Zeta ist die individuelle Schätzung der Konstante der terminalen Eliminationsrate, berechnet unter Verwendung einer log-linearen Regression der terminalen Abschnitte der Plasmakonzentrations-gegen-Zeit-Kurven |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Frel von Plasma DF 2156Y
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Frel: Relative Bioverfügbarkeit, berechnet als Quotient AUC0-t (T)/ AUC0-t (R) (multipliziert mit 100) |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Cmax von Plasma DF 2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Cmax = maximale Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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AUC0-t von Plasma DF 2108Y (DF 2156Y Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. AUC0-t = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Null bis zu den letzten quantifizierbaren Konzentrationen |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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AUC0-∞ von Plasma DF 2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. AUC0-∞ = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von null bis unendlich |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Tmax von Plasma DF 2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. tmax = Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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t1/2 von Plasma DF 2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. t1/2 = Halbwertszeit, ist die Zeit, die eine Größe benötigt, um auf die Hälfte ihres ursprünglichen Wertes zu sinken |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Lambda-Zeta von Plasma DF2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Lambda-zeta ist die individuelle Schätzung der Konstante der terminalen Eliminationsrate, berechnet unter Verwendung einer log-linearen Regression der terminalen Abschnitte der Plasmakonzentrations-gegen-Zeit-Kurven. |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Frel von Plasma DF2108Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Frel: Relative Bioverfügbarkeit, berechnet als Quotient AUC0-t (T)/ AUC0-t (R) (multipliziert mit 100) |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Cmax von Plasma DF2227Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
|
Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Cmax = maximale Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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AUC0-t von Plasma DF2227Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. AUC0-t = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Null bis zu den letzten quantifizierbaren Konzentrationen |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Tmax von Plasma DF2227Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. tmax = Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Frel von Plasma DF222Y (DF 2156Y-Metabolit)
Zeitfenster: An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Die PK-Parameter wurden nach Gabe einer Einzeldosis von 400 mg Ladarixin im nüchternen und nüchternen Zustand bewertet. Frel: Relative Bioverfügbarkeit, berechnet als Quotient AUC0-t (T)/ AUC0-t (R) (multipliziert mit 100) |
An Tag 1 (15 min, 30 min, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12 und 18 Stunden nach Einnahme); an den Tagen 2 und 3 (24, 30, 36, 48, 54 und 60 Stunden nach der Dosis); an Tag 4 (72 Stunden nach Einnahme)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Milko Radicioni, MD, CROSS Research S.A., I Unit,
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- LDX0219
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur keine Bedingung
-
Heinrich-Heine University, DuesseldorfAbgeschlossenMononukleäre Zelle des peripheren Blutes | Rote Blutkörperchen | Endotheliale NO-SynthaseDeutschland
-
Ain Shams UniversityNoch keine RekrutierungNo-Reflow-Phänomen
-
TC Erciyes UniversityAbgeschlossen
-
Assiut UniversityNoch keine Rekrutierung
-
Instituto Nacional de Cardiologia Ignacio ChavezNoch keine RekrutierungSTEMI | No-Reflow-Phänomen
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Hull University Teaching Hospitals NHS TrustAbgeschlossenSTEMI | Kein Reflow-PhänomenVereinigtes Königreich
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Assiut UniversityAbgeschlossen
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First Hospital of China Medical UniversityAstraZenecaUnbekanntHerzinfarkt | No-Reflow-PhänomenChina
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Vanderbilt UniversityUniversity of California, IrvineAbgeschlossenBedingung 1 – Bildungsbedingung (Pädagogische Buchgruppe) | Bedingung 2 – Nicht-pädagogische Bedingung (nicht-pädagogische Buchgruppe) | Bedingung 3 – Kontrollbedingung (No-Book-Gruppe)Vereinigte Staaten
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Privolzhsky Research Medical UniversityAbgeschlossenHerzinfarkt | No-Reflow-PhänomenRussische Föderation
Klinische Studien zur Ladarixin
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Dompé Farmaceutici S.p.ABeendetNeu aufgetretener Typ-1-DiabetesVereinigte Staaten, Belgien, Georgia, Deutschland, Italien, Serbien
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Dompé Farmaceutici S.p.AAbgeschlossenDiabetes mellitus, insulinabhängigDeutschland, Belgien, Italien
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Dompé Farmaceutici S.p.ABeendet
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Dompé Farmaceutici S.p.AZurückgezogenTyp-I-DiabetesVereinigte Staaten
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Dompé Farmaceutici S.p.AAktiv, nicht rekrutierendNeu aufgetretener Typ-1-DiabetesVereinigte Staaten, Belgien, Georgia, Deutschland, Italien, Serbien, Israel, Slowenien
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NYU Langone HealthZurückgezogenFortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs mit KRAS G12C-MutationVereinigte Staaten
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NYU Langone HealthRekrutierungFortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs mit KRAS G12C-MutationVereinigte Staaten