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Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Iberdomide (CC-220) bei Teilnehmern mit eingeschränkter Nierenfunktion im Vergleich zu Teilnehmern mit normaler Nierenfunktion

14. Februar 2023 aktualisiert von: Celgene

Eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik von Iberdomid (CC-220) bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion im Vergleich zu Patienten mit normaler Nierenfunktion

Dies ist eine offene Studie mit Iberdomid bei Teilnehmern mit schwerer Nierenfunktionsstörung oder Teilnehmern, die eine Dialyse erhalten, im Vergleich zu Teilnehmern mit normaler Nierenfunktion. Basierend auf der objektiven Natur der primären Endpunkte (d. h. pharmakokinetische Parameterschätzungen basierend auf der Messung von Iberdomid- und M12-Konzentrationen) wurde ein Open-Label-Design ausgewählt. Teilnehmer mit schwerer Nierenfunktionsstörung (RI), Teilnehmer mit Nierenversagen unter intermittierender Hämodialyse (IHD) und Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion werden in die aktuelle Studie aufgenommen. Teilnehmer mit schwerem RI und Nierenversagen werden Teilnehmern mit normaler Nierenfunktion auf der Grundlage von Geschlecht, Alter (ca. ± 10 Jahre) und Body-Mass-Index (BMI; ca. ± 30 %) zugeordnet.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

26

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
        • Local Institution - 001
    • Tennessee
      • Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37920
        • Local Institution - 002
    • Texas
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
        • Local Institution - 003

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 82 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Einschlusskriterien für alle Teilnehmer (alle Gruppen)

Die Teilnehmer müssen die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:

  1. Der Teilnehmer ist zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF) ≥ 18 und ≤ 82 Jahre alt.
  2. Der Teilnehmer muss eine ICF verstehen und freiwillig unterschreiben, bevor studienbezogene Bewertungen/Verfahren durchgeführt werden.
  3. Der Teilnehmer ist in der Lage, mit dem Prüfarzt zu kommunizieren, die Anforderungen der Studie zu verstehen und einzuhalten und sich damit einverstanden zu erklären, Einschränkungen, den Zeitplan für Studienbesuche und andere Protokollanforderungen, einschließlich Anforderungen zur Empfängnisverhütung, einzuhalten.
  4. Der Teilnehmer hat beim Screening einen Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18 und ≤ 40 kg/m2.
  5. Der Teilnehmer hat zum Zeitpunkt des Screenings ein Körpergewicht > 50 kg.
  6. Der Teilnehmer ist afebril (fieberhaft ist definiert als ≥ 38 °C oder 100,4 °F).

    Einschlusskriterien für Teilnehmer mit schwerer Nierenfunktionsstörung (RI) – Gruppe 1

    Teilnehmer der Gruppe 1 müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:

  7. Der Teilnehmer hat einen systolischen Blutdruck (BD) in Rückenlage von ≥ 90 und ≤ 180 mm Hg, einen diastolischen Blutdruck in Rückenlage von ≥ 60 und ≤ 110 mm Hg und eine Pulsfrequenz von ≥ 40 und ≤ 110 Schlägen pro Minute.
  8. Der Teilnehmer hat eine schwere Nierenfunktionsstörung, definiert durch eine eGFR < 30 ml/min/1,73 m2 (und nicht dialysepflichtig) beim Screening. Die eGFR wird anhand der MDRD-Gleichung (Modification of Diet in Renal Disease) berechnet.
  9. Der Teilnehmer muss vor der ersten IP-Verabreichung mindestens 1 Monat lang medizinisch stabil sein und eine klinisch akzeptable Anamnese, körperliche Untersuchung (PE), klinische Laborsicherheitstestergebnisse, Vitalzeichenmessungen und 12-Kanal-Elektrokardiogramme (EKGs) aufweisen, die mit der zugrunde liegenden übereinstimmen stabiler RI-Zustand, wie vom Ermittler beurteilt.

    a. Der Teilnehmer muss einen QTcF-Wert < 480 ms haben.

  10. Der Teilnehmer muss ein stabiles Begleitmedikationsschema haben (definiert als Beginn einer neuen Medikation(en) oder einer Änderung der Dosierung oder Häufigkeit der Begleitmedikation(en) innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten [je nachdem, was länger ist] vor der ersten IP-Verwaltung).

    Einschlusskriterien für Teilnehmer mit Nierenversagen bei IHD – Gruppe 2

    Teilnehmer der Gruppe 2 müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:

  11. Der Teilnehmer hat eine Pulsfrequenz von ≥ 40 und ≤ 110 Schlägen pro Minute. Die Blutdruckmessungen müssen mit der/den zugrunde liegenden Erkrankung(en) des Teilnehmers übereinstimmen und vom Prüfarzt als klinisch akzeptabel für die Zwecke der Studienaufnahme beurteilt werden.
  12. Der Teilnehmer muss mindestens 1 Monat vor der ersten IP-Verabreichung medizinisch stabil sein, mit einer klinisch akzeptablen Anamnese, LE, klinischen Laborsicherheitstestergebnissen, Vitalzeichenmessungen und 12-Kanal-EKGs, die mit dem zugrunde liegenden Nierenversagen übereinstimmen, wie beurteilt durch die Ermittler.
  13. Der Teilnehmer muss in der Begleitmedikation stabil sein
  14. Der Teilnehmer hat in den 3 Monaten vor dem Screening durchschnittlich an 3 Hämodialysebehandlungen pro Woche teilgenommen.

    Einschlusskriterien für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion - Gruppe 3

  15. Der Teilnehmer hat einen systolischen Blutdruck in Rückenlage von ≥ 90 und ≤ 160 mm Hg, einen diastolischen Blutdruck in Rückenlage von ≥ 50 und ≤ 100 mm Hg und eine Pulsfrequenz von ≥ 40 und ≤ 100 Schlägen pro Minute.
  16. Der Teilnehmer ist bei guter Gesundheit, wie anhand der Anamnese, PE, Vitalzeichen, 12-Kanal-EKG und Ergebnissen von klinischen Laborsicherheitstests festgestellt, und hat eine normale Nierenfunktion, definiert durch einen Clcr > 90 ml/min, geschätzt mit dem C-G-Gleichung beim Screening.

    1. Wenn männlich, hat der Teilnehmer einen QTcF-Wert < 470 ms;
    2. Wenn weiblich, Teilnehmer hat einen QTcF-Wert < 480 ms.
  17. Der Teilnehmer muss in Bezug auf Geschlecht, Alter (ca. ± 10 Jahre) und BMI (ca. ± 30 %) mit mindestens 1 Teilnehmer in Gruppe 1 oder 2 übereinstimmen.

Ausschlusskriterien:

Ausschlusskriterien für alle Teilnehmer (alle Gruppen)

Das Vorhandensein einer der folgenden Personen schließt einen Teilnehmer von der Anmeldung aus:

  1. Der Teilnehmer hat einen signifikanten medizinischen Zustand, eine Laboranomalie oder eine psychiatrische Erkrankung, die den Teilnehmer an der Teilnahme an der Studie hindern würde (ausgenommen stabile Nierenfunktionsstörung und damit verbundene Komorbiditäten für Teilnehmer der Gruppen 1 und 2).
  2. Der Teilnehmer hat einen Zustand, einschließlich aktiver oder unkontrollierter Infektion und/oder das Vorhandensein von Laboranomalien, der den Teilnehmer einem inakzeptablen Risiko aussetzt, wenn er/sie an der Studie teilnehmen würde.
  3. Der Teilnehmer hat eine Bedingung, die die Fähigkeit, Daten aus der Studie zu interpretieren, beeinträchtigt.
  4. Der Teilnehmer hat chirurgische oder medizinische Beschwerden, die möglicherweise die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Arzneimittels beeinträchtigen
  5. Der Teilnehmer hat irgendwelche medizinischen oder diätetischen Bedingungen, die die Beurteilung der eGFR oder der Kreatinin-Clearance beeinflussen (gilt nicht für Teilnehmer in Gruppe 2).
  6. Die Teilnehmerin ist eine Frau im gebärfähigen Alter, schwanger oder stillend.
  7. Der Teilnehmer hat innerhalb von 8 Wochen vor der ersten IP-Verabreichung Blut oder Plasma gespendet.
  8. Der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten IP-Verabreichung oder einem positiven Alkoholtest eine Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch.
  9. Der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten IP-Verabreichung Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte oder einen positiven Drogentest, der nicht mit den verschriebenen Medikamenten und/oder der Krankengeschichte des Teilnehmers übereinstimmt.
  10. Es ist bekannt, dass der Teilnehmer eine Serumhepatitis hat; bekanntermaßen Träger des Hepatitis-B-Oberflächenantigens (HBsAg), des Hepatitis-B-Core-Antikörpers (Anti-HBc); - beim Screening ein positives Ergebnis beim Test auf das Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Virus (positiver Titer der viralen Ribonukleinsäure (RNA) für Hepatitis C) oder beim Screening ein positives Ergebnis beim Test auf Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV) haben. Positive Anti-HBc-Ergebnisse können mit einem Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA-Test weiter qualifiziert werden; Patienten mit nicht nachweisbaren HBV-Werten können nach Ermessen des Prüfarztes eingeschlossen werden.
  11. Der Teilnehmer war innerhalb von 30 Tagen vor der ersten IP-Verabreichung oder 5 Halbwertszeiten dieses Prüfpräparats, falls bekannt (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist), einem Prüfpräparat (neuer chemischer Stoff) ausgesetzt.
  12. Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten IP-Verabreichung ein Medikament eingenommen, von dem bekannt ist, dass es ein starker CYP3A-Induktor ist (einschließlich Johanniskraut).
  13. Der Teilnehmer hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten IP-Verabreichung ein Medikament eingenommen, von dem bekannt ist, dass es ein starker CYP3A-Hemmer ist.
  14. Der Teilnehmer hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten IP-Verabreichung Grapefruit, Grapefruitsaft oder ein anderes Grapefruit-haltiges Produkt oder Orangen, Orangensaft oder ein anderes Produkt konsumiert, das Orangen enthält und/oder aus Orangen hergestellt wurde.
  15. Der Teilnehmer raucht mehr als 10 Zigaretten pro Tag oder das Äquivalent in anderen Tabakprodukten (Eigenangaben).
  16. Der Teilnehmer ist Teil des Personals des klinischen Standorts oder ein Familienmitglied des Personals des klinischen Standorts.
  17. Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten IP-Verabreichung eine Immunisierung mit einem lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoff erhalten oder plant, innerhalb von 30 Tagen nach der Verabreichung der letzten IP-Dosis eine Immunisierung mit einem lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoff zu erhalten.
  18. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von mehreren Arzneimittelallergien oder arzneimittelbedingter Anaphylaxie.

    Ausschlusskriterien für Teilnehmer mit schwerer Nierenfunktionsstörung und Teilnehmer mit Nierenversagen bei IHD – Gruppen 1 und 2

    Das Vorhandensein einer der folgenden Personen schließt einen Teilnehmer ebenfalls von der Anmeldung aus:

  19. Der Teilnehmer hat einen schwerwiegenden und/oder instabilen Gesundheitszustand, der innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening auftritt (ausgenommen stabile Nierenfunktionsstörung und damit verbundene Komorbiditäten) mit vollständiger Auflösung aller Symptome und ohne Folgeerscheinungen, die den Teilnehmer einem höheren Risiko durch den Erhalt von IP aussetzen würden, basierend auf Ermittlerbeurteilung in Absprache mit dem Medical Monitor.
  20. Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante Laboranomalie, die nicht mit einer Nierenfunktionsstörung und damit verbundenen Komplikationen zusammenhängt.
  21. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Nierentransplantationen.

    a. Teilnehmer, die vor ungefähr > 2 Jahren eine Nierentransplantation hatten, die nicht mehr funktioniert, sind zulässig.

    Ausschlusskriterien für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion – Gruppe 3

    Das Vorhandensein einer der folgenden Personen schließt einen Teilnehmer ebenfalls von der Anmeldung aus:

  22. Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis ein verschriebenes systemisches oder topisches Medikament verwendet.
  23. Der Teilnehmer hat innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis ein nicht verschriebenes systemisches oder topisches Medikament verwendet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe 1: Teilnehmer mit schwerer Nierenfunktionsstörung (RI)
Schwere Nierenfunktionsstörung (RI), definiert durch eine eGFR < 30 ml/min/1,73 m2 und nicht dialysepflichtig, beim Screening
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an die Teilnehmer
Andere Namen:
  • CC-220
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an Teilnehmer bei 2 Gelegenheiten – einmal an einem Dialysetag und einmal an einem Nicht-Dialysetag
Andere Namen:
  • CC-220
Experimental: Gruppe 2: Teilnehmer mit Nierenversagen, die sich einer intermittierenden Hämodialyse (IHD) unterziehen
Teilnehmer mit Nierenversagen unter intermittierender Hämodialyse (IHD)
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an die Teilnehmer
Andere Namen:
  • CC-220
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an Teilnehmer bei 2 Gelegenheiten – einmal an einem Dialysetag und einmal an einem Nicht-Dialysetag
Andere Namen:
  • CC-220
Experimental: Gruppe 3: Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion
Normale Nierenfunktion, definiert durch eine Kreatinin-Clearance (Clcr) > 90 ml/min, geschätzt unter Verwendung der Cockcroft-Gault (C-G)-Gleichung, beim Screening.
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an die Teilnehmer
Andere Namen:
  • CC-220
Verabreichung einer oralen Einzeldosis von 1 mg Iberdomid an Teilnehmer bei 2 Gelegenheiten – einmal an einem Dialysetag und einmal an einem Nicht-Dialysetag
Andere Namen:
  • CC-220

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Iberdomid-Pharmakokinetik - AUC(0-T)
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC), berechnet vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t, wobei t der Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration ist
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Pharmakokinetik des Metaboliten M12 - AUC(0-T)
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der AUC, berechnet vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t, wobei t der Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration ist
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - AUC(INF)
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der AUC, berechnet vom Zeitpunkt Null bis unendlich extrapoliert
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Pharmakokinetik des Metaboliten M12 - AUC(INF)
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der AUC, berechnet vom Zeitpunkt Null bis unendlich extrapoliert
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - Cmax
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der maximal beobachteten Plasmakonzentration
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - Tmax
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Geschätzte Zeit bis Cmax
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Pharmakokinetik des Metaboliten M12 - Tmax
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Geschätzte Zeit bis Cmax
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - T-HALF
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der terminalen Eliminationshalbwertszeit im Plasma
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Pharmakokinetik des Metaboliten M12 - T-HALF
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der terminalen Eliminationshalbwertszeit im Plasma
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - CLT/F
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Scheinbare Gesamtplasmaclearance bei oraler Gabe
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - CLNR/F
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Scheinbare nicht renale Clearance
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - VZ/F
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Abschätzung des scheinbaren Verteilungsvolumens bei oraler Gabe
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - CLR
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Renale Clearance
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Pharmakokinetik des Metaboliten M12 - CLR
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Renale Clearance
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - UR
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Schätzung der im Urin ausgeschiedenen Menge
Bis zu 72 Stunden nach der letzten Iberdomid-Dosis
Iberdomid-Pharmakokinetik - CLD
Zeitfenster: 4 Stunden nach Beginn der Dialyse
Dialyse-Clearance
4 Stunden nach Beginn der Dialyse

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis mindestens 28 Tage nach Abschluss der Studienbehandlung
Ein UE ist ein schädliches, unbeabsichtigtes oder unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer im Verlauf einer Studie auftreten oder sich verschlimmern kann. Dabei kann es sich um eine neue interkurrente Erkrankung, eine sich verschlechternde Begleiterkrankung, eine Verletzung oder eine begleitende Beeinträchtigung der Gesundheit des Teilnehmers (einschließlich Laborwerte) unabhängig von der Ätiologie handeln. Jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit oder Intensität einer bereits bestehenden Erkrankung) sollte als UE betrachtet werden
Von der Einschreibung bis mindestens 28 Tage nach Abschluss der Studienbehandlung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. August 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. Januar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. Januar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Juni 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. Juni 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. Februar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. Februar 2023

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CC-220-CP-008

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Informationen zu unserer Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten und zum Verfahren zur Anforderung von Daten finden Sie unter folgendem Link:

https://www.celgene.com/research-development/clinical-trials/clinical-trials-data-sharing/

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Siehe Planbeschreibung

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Siehe Planbeschreibung

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Niereninsuffizienz

Klinische Studien zur Iberdomide

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