Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Bewertung der Nahrungswirkung und des Resorptionsprofils von Ibuprofen-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 800 mg

7. April 2022 aktualisiert von: Overseas Pharmaceuticals, Ltd.

Eine offene, randomisierte 3-Wege-Crossover-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik des Prüfprodukts Ibuprofen-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 800 mg im Vergleich zu Ibuprofen-Tabletten 800 mg bei gesunden Freiwilligen

Eine unverblindete, randomisierte 3-Wege-Crossover-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik des Prüfpräparats „Ibuprofen-Tabletten mit veränderter Wirkstofffreisetzung 800 mg“ im Vergleich zum Referenzstandard „Ibuprofen-Tabletten mit regulärer Wirkstofffreisetzung 600 mg/800 mg“ bei gesunden Probanden

Hauptziel:

Bewertung der Nahrungswirkung von IBUMR und seiner Bioverfügbarkeit von Einzel- und Mehrfachdosen im Vergleich zu Referenzarzneimitteln bei normalen gesunden Freiwilligen.

Sekundäre Ziele:

  1. Bestimmung und Vergleich der PK-Profile von IBUMR bei Einzel- und Mehrfachdosis und Referenzarzneimitteln.
  2. Bestimmung der Wirkungsdauer für IBUMR nach Verabreichung der Dosis durch Nachweis der Ibuprofen-Konzentrationen im Plasma.
  3. Bewertung des Sicherheitsprofils von Einzel- und Mehrfachdosen von IBUMR.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie besteht aus 3 Behandlungsperioden wie unten. Für Behandlung A und Behandlung B sind Einzel- und Mehrfachdosisstufen enthalten.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 8 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed-800 mg wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden 1 × IBURed-600 mg alle 8 Stunden für insgesamt 12 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Über die 3 Behandlungsperioden hinweg wird ein Minimum von 3 Tagen Washout-Intervall eingeführt. Die Probanden müssen mindestens 10 Stunden vor der Verabreichung morgendlicher Dosen nüchtern sein.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Taiwan, China
        • Taipei Medical University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Probanden, deren Body-Mass-Index (BMI) beim Screening im Bereich von ≥ 18,5 kg/m2 liegt und

BMI = Körpergewicht (kg) / [Größe (m)]2 Und das Körpergewicht beträgt nicht weniger als 50 kg bzw. 45 kg für Männer bzw. Frauen.

  • Die Krankengeschichte des Probanden zeigt keine Kontraindikation für die Testmedikamente (Überempfindlichkeit gegen Ibuprofen oder einen Bestandteil von Test- und Referenzprodukten) und nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs).
  • Probanden, die vom Prüfarzt auf der Grundlage der Ergebnisse der körperlichen Untersuchung (PE), der Vitalfunktionen und der routinemäßigen Labortests als bei guter Gesundheit beurteilt werden.
  • Die weibliche Probandin weist innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studie negative Schwangerschaftstestergebnisse auf.
  • Der Proband nahm keines der folgenden Medikamente in den angegebenen Zeiträumen ein:
  • Alle systemisch absorbierten Medikamente innerhalb von 14 Tagen (ausgenommen Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel und hormonelle Kontrazeptiva, nicht Wechselwirkungen mit Ibuprofen) vor der ersten Dosis der Studie
  • Jeder Enzyminduktor/Inhibitor und/oder bekanntermaßen hepatische oder renale Clearance verändernde Wirkstoffe (z. B. Erythromycin, Cimetidin, Barbiturate, Phenothiazin, Clarithromycin, Troleandomycin, Ketoconazol, Miconazolem, Fluconazol, Itraconazol) innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studie.
  • Die Probanden sind bereit, die im Protokoll festgelegten Anforderungen, Anweisungen und Einschränkungen einzuhalten, gefolgt vom Verständnis und der Unterzeichnung der schriftlichen Einverständniserklärung durch den Probanden oder gesetzlichen Vertreter, wenn er/sie unter dem gesetzlichen Einwilligungsalter gemäß der örtlichen Behörde ist.

Ausschlusskriterien:

  • Probanden mit einer ordnungsgemäß diagnostizierten Krankheit innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studie.
  • Patienten mit einer klinisch signifikanten hämatologischen, endokrinen, kardiovaskulären, hepatischen, renalen, gastrointestinalen und/oder pulmonalen Störung; Personen mit prädisponierenden Zuständen, die die Absorption, Verteilung, den Metabolismus und die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen könnten; Probanden, die sich einer früheren Magen-Darm-Operation oder Koronararterien-Bypass-Transplantation unterzogen haben.
  • Probanden, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studie eine Behandlung mit verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten (mit Ausnahme von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln) benötigen
  • Die Probanden haben an Studien mit Prüfpräparaten teilgenommen und innerhalb von 60 Tagen vor den ersten Dosen der Studie Prüfpräparate eingenommen.
  • Den Probanden wurden innerhalb von 60 bzw. 90 Tagen vor der ersten Dosis der Studie mehr als 250 bzw. 500 ml Blut gespendet.
  • Die Probanden hatten eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch gemäß den Kriterien des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 4. Ausgabe (DSM-IV).
  • Die Probanden dürfen 48 Stunden vor der ersten Dosis der Studie und während des gesamten Studienzeitraums nicht mit dem Rauchen und der Koffeinaufnahme aufhören.
  • Probanden, die schwanger sind oder stillen.
  • Probanden, die für die folgenden Tests positiv getestet wurden:
  • Humanes Immunschwächevirus (HIV)
  • Hepatitis-B-Virus (HBV)
  • Hepatitis-C-Virus (HCV)
  • Treponema pallidum (STS-Test)
  • Für die Einschreibung weiblicher Probanden mit gebärfähigem Potenzial muss die Probandin sexuelle Abstinenz praktizieren oder eine medizinisch akzeptable Form der Empfängnisverhütung für mindestens 30 Tage vor dem Screening verwenden und bereit sein, dies weiterhin zu tun (dieser Zeitraum verlängert sich auf 3 Monate zur oralen Kontrazeption) und für mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments. Damit eine Testperson als nicht gebärfähig betrachtet wird, muss sie seit mindestens 2 Jahren amenorrhoisch sein oder sich einer Hysterektomie, einer bilateralen Tubenligatur und/oder einer bilateralen Ovarektomie unterzogen haben (wie vom Arzt festgestellt Geschichte). Der männliche Partner einer gebärfähigen Studienteilnehmerin muss ein Kondom benutzen und sicherstellen, dass seine Partnerin eine geeignete Verhütungsmethode wie oben beschrieben anwendet.
  • Probanden mit zugrunde liegenden medizinischen, mentalen, psychologischen oder anderen unangemessenen Zuständen, die die Therapietreue beeinträchtigen würden oder die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie nicht zulassen würden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlungs-ABC
Erhalten Sie das Prüfpräparat und das aktive Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung A, Behandlung B und Behandlung C.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Experimental: Behandlung ACB
Erhalten Sie das Prüfpräparat und das aktive Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung A, Behandlung C und Behandlung B.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Experimental: Behandlung BAC
Erhalten Sie das Prüfpräparat und das aktive Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung B, Behandlung A und Behandlung C.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Experimental: Behandlung BCA
Erhalten Sie das Prüfpräparat und den aktiven Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung B, Behandlung C und Behandlung A.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Experimental: Behandlung CAB
Erhalten Sie das Prüfpräparat und das aktive Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung C, Behandlung A und Behandlung B.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Experimental: Behandlung CBA
Erhalten Sie das Prüfpräparat und das aktive Vergleichspräparat in einer Abfolge von Behandlung C, Behandlung B und Behandlung A.

Behandlung A:

Eine Tablette IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 12 Stunden 1 × IBUMR für insgesamt 7 Dosen.

Behandlung B:

Eine Tablette IBURed wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht, gefolgt von einem mindestens 72-stündigen Auswaschintervall. Nach der Auswaschphase erhalten die Probanden alle 8 Stunden 1 × IBURed für insgesamt 10 Dosen.

Behandlung C:

Eine Einzeldosis von IBUMR wird den Probanden im nüchternen Zustand verabreicht (ein fettreiches, kalorienreiches Standardfrühstück sollte innerhalb von 30 Minuten vor der Verabreichung verzehrt werden).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vergleich der Bioverfügbarkeit bei Einzeldosis und Mehrfachdosis zwischen IBUMR und IBURed
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Vergleich der Bioverfügbarkeit bei Einzeldosis und Mehrfachdosis zwischen IBUMR und IBURed in logarithmisch transformierten Werten der Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUCL)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Vergleich der Bioverfügbarkeit von IBUMR und IBURed nach Einzeldosis und Mehrfachdosis
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Vergleich der Bioverfügbarkeit nach Einzeldosis und Mehrfachdosis zwischen IBUMR und IBURed in logarithmisch transformierten Werten der Spitzenkonzentration (Cmax)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Vergleich der Einzel- und Mehrfachdosis-Bioverfügbarkeit von IBUMR und IBURed
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Vergleich der Bioverfügbarkeit nach Einzeldosis und Mehrfachdosis zwischen IBUMR und IBURed in logarithmisch transformierten Werten der Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUCinf).
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in den PK-Parametern
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in den PK-Parametern einschließlich Cmax
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Lebensmittelwirkung von IBUMR auf PK-Parameter
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in den PK-Parametern, einschließlich der Zeit bis zum Erreichen der Spitzenkonzentration (Tmax)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Lebensmitteleffekte von IBUMR auf PK-Parameter
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in Bezug auf die PK-Parameter, einschließlich AUCL
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewerten Sie die Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in PK-Parametern
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in Bezug auf die PK-Parameter, einschließlich AUCinf
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bestimmen Sie die Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in PK-Parametern
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Nahrungsmittelwirkung von IBUMR in Bezug auf die PK-Parameter, einschließlich Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Einzeldosis-PK-Maßnahmen
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Zeit bis zum Erreichen der Spitzenkonzentration (Tmax)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Einzeldosis-PK-Methode
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve innerhalb der Zeitspanne t1 bis t2 (AUCt1→t2)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Einzeldosis PK
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, extrapoliert vom letzten nachweisbaren Probenahmezeitpunkt bis unendlich, als Prozentsatz der Gesamt-AUC (AUCextrap)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Einzeldosis-PK-Schritt
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Einzeldosis-PK-Design
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Scheinbare orale Clearance (CL/F)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Einzeldosis PK bewegt sich
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Scheinbares Verteilungsvolumen nach oraler Gabe (Vd/F)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
PK-Maßnahmen bei mehreren Dosen
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Spitzenkonzentration im stationären Zustand (Cmax,ss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosierte PK
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Arzneimittelkonzentration im Plasma zu einem bestimmten Zeitpunkt t Steady State (Ct,ss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Multiple - dosierte PK-Methode
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Durchschnittliche Konzentration im Steady State (Cavg)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach - dosierte PK-Schritte
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Trough-Plasmakonzentration im Steady State (Ctrough)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosiertes PK-Design
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Zeit bis zum Erreichen der Spitzenkonzentration im Steady State (Tmax,ss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosierter PK-Plan
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve innerhalb der Zeitspanne t1 bis t2 im stationären Zustand (AUCt1→t2,ss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosiertes PK-Programm
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- AUC in 1 Dosierungsintervall (AUCτ) im Steady State
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosiertes PK-Verfahren
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Terminale Halbwertszeit im Steady State (t1/2,ss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Mehrfach dosierte PK-Anordnung
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Scheinbare orale Clearance im Steady State (CL/Fss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Multiple - dosierte PK-Planung
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Scheinbares Verteilungsvolumen nach oraler Gabe im Steady State (Vd/Fss)
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Wirkungsdauer für IBUMR
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Für die Ibuprofen-Plasmakonzentration von IBUMR im Steady-State wird die Zeit bis zum Abfall auf den Ctrough von IBURed-600 mg berechnet.
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Bewertung der Dauer des IBUMR-Effekts
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
-- Der Prozentsatz der mit dem Testmedikament behandelten Probanden mit höheren oder gleichen Ibuprofen-Plasmakonzentrationen nach 12 Stunden im Steady State (C12,ss) im Vergleich zum Ctrough von IBURed-600 mg wird berechnet.
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 30 Tage
Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Häufigkeit von UEs und SUEs
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Inzidenz abnormaler körperlicher Untersuchung
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Auftreten von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
abnorme Vitalzeichen
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Häufigkeit plötzlicher unerwünschter Ereignisse (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
anormale Labortestergebnisse
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
Häufigkeit behandlungsinduzierter unerwünschter Ereignisse (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage
anormale 12-Kanal-EKG-Untersuchungen
Nach der Blutentnahme des letzten Teilnehmers bis zu 60 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ming-Che Liu, M.D, Taipei Medical University Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. Februar 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

18. Juli 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. April 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. April 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. April 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. April 2022

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Chronischer Schmerz

Klinische Studien zur Ibuprofen-Tabletten

3
Abonnieren