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Studie von TP-04 bei Teilnehmern mit papulopustulöser Rosacea

26. Juni 2023 aktualisiert von: Tarsus Pharmaceuticals, Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, vehikelkontrollierte Parallelgruppenstudie der Phase 2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von TP-04 bei Teilnehmern mit papulopustulöser Rosacea

Diese Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit des Studienmedikaments TP-04 bei Teilnehmern mit papulopustulöser Rosazea (PPR) zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, vehikelkontrollierte Parallelgruppen-Studie der Phase 2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04), angewendet BID für 12 Wochen bei Teilnehmern mit mittelschwerer zu schwerer PPR.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

30

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Québec, Kanada, G1W4R4
        • Centre de Recherche Saint-Louis
    • Ontario
      • Oakville, Ontario, Kanada, L6J 7W5
        • The Centre for Clinical Trials
      • Peterborough, Ontario, Kanada, K9J 5K2
        • Skin Centre For Dermatology
      • Waterloo, Ontario, Kanada, N2J 1C4
        • K. Papp Clinical Research
    • Quebec
      • Montréal, Quebec, Kanada, H2X 2V1
        • Innovaderm Research Inc.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer ist zur Teilnahme bereit und in der Lage, eine Einverständniserklärung abzugeben. Hinweis: Die Einwilligung muss vor allen studienbezogenen Verfahren eingeholt werden.
  2. Männlicher oder weiblicher Teilnehmer im Alter von 18 bis einschließlich 59 Jahren zum Zeitpunkt der Einwilligung.
  3. Der Teilnehmer hat beim Screening-Besuch eine mindestens 6-monatige Vorgeschichte von PPR (Informationen erhalten aus der Krankenakte oder dem Arzt des Teilnehmers oder direkt vom Teilnehmer).
  4. Der Teilnehmer hat eine mäßige oder schwere PPR, definiert durch einen IGA-Score von 3 (mäßig) oder 4 (schwer) beim Screening und bei den Besuchen am Tag 1.
  5. Der Teilnehmer hat 20 bis 70 entzündliche Läsionen (Papeln und/oder Pusteln) und nicht mehr als 2 Knötchen (definiert als Läsion mit einem Durchmesser von ˃ 5 mm) im Gesicht beim Screening und bei den Besuchen am Tag 1.
  6. Der Teilnehmer hat ein mäßiges oder schweres anhaltendes Erythem im Zusammenhang mit PPR, definiert durch einen CEA-Wert von 3 (mäßig) oder 4 (schwer) beim Screening und bei den Besuchen am Tag 1.
  7. Der Teilnehmer hat SSSB1 > 5 D/cm² oder SSSB2 > 10 D/cm² beim Screening und bei Besuchen am Tag 1.
  8. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter hatten einen negativen Schwangerschaftstest im Serum beim Screening und einen negativen Schwangerschaftstest im Urin an Tag 1.
  9. Für weibliche Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter, die an Geschlechtsverkehr beteiligt sind, der zu einer Schwangerschaft führen könnte: Die Teilnehmerin muss zustimmen, mindestens 4 Wochen vor Tag 1 bis mindestens 6 Monate nach der letzten Anwendung des Studienprodukts eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Zu den hochwirksamen Verhütungsmethoden gehören hormonelle Kontrazeptiva (z. B. kombinierte orale Kontrazeptiva, Pflaster, Vaginalring, Injektion oder Implantat), Intrauterinpessare oder Intrauterinsysteme, Partner(innen) mit Vasektomie (vorausgesetzt, seine Vasektomie wurde ≥ 4 Monate vor dem Screening durchgeführt), Tubenligatur oder doppelte Barrieremethoden zur Empfängnisverhütung (z. B. Kondom für Männer mit Gebärmutterhalskappe, Kondom für Männer mit Diaphragma und Kondom für Männer mit Verhütungsschwamm) in Verbindung mit Spermizid.
  10. Für männliche Teilnehmer, die an einem Geschlechtsverkehr beteiligt sind, der zu einer Schwangerschaft führen könnte, muss der Teilnehmer zustimmen, eine der in Einschlusskriterium Nr. 9 aufgeführten hochwirksamen Verhütungsmethoden von Tag 1 bis mindestens 6 Monate nach der letzten Anwendung des Studienprodukts anzuwenden. Wenn die Partnerin eines männlichen Teilnehmers eine der oben aufgeführten hormonellen Verhütungsmethoden anwendet, sollte diese Verhütungsmethode von der Partnerin mindestens 4 Wochen vor Tag 1 bis mindestens 6 Monate nach der letzten Anwendung des Studienprodukts angewendet werden.
  11. Für Teilnehmer, die Make-up, Gesichtsfeuchtigkeitscremes, Cremes, Lotionen, Reinigungsmittel und/oder Sonnenschutzmittel verwenden, wenn der Teilnehmer mindestens 2 Wochen vor Tag 1 dieselben Produktmarken/-typen verwendet hat, stimmt er zu, Marke/Typ oder Häufigkeit nicht zu ändern Verwendung während der gesamten Studie und verpflichtet sich, vor Studienbesuchen kein Make-up, Feuchtigkeitscremes, Cremes, Lotionen, Reinigungsmittel und/oder Sonnenschutzmittel für das Gesicht zu verwenden. Die Teilnehmer werden angewiesen, diese Produkte nicht innerhalb von etwa 30 Minuten vor und nach dem Auftragen des Studienprodukts auf die behandelten Bereiche aufzutragen.
  12. Der Teilnehmer ist bereit, bekannte persönliche Auslöser von Rosacea (z. B. stark gewürzte Speisen, Konsum alkoholischer Getränke, längere absichtliche Sonnenexposition, Solarium, Sauna usw.) für die Dauer der Studie einzuschränken oder zu vermeiden.
  13. Die Teilnehmer müssen bereit sein, alle Studienverfahren einzuhalten und für die Dauer der Studie verfügbar sein.

Ausschlusskriterien:

  1. Die Teilnehmerin ist eine Frau, die stillt, schwanger ist oder plant, während der Studie schwanger zu werden.
  2. Der Teilnehmer hat Rosacea conglobata, Rosacea fulminans, periorale Dermatitis, Gesichtserythrose außer Rosacea, Kortikosteroid-induzierte Rosacea, Gesichtskeratosis pilaris, seborrhoische Dermatitis im Gesicht, akuten Lupus erythematodes, chronisch wiederkehrender Akne vulgaris im Gesicht, isoliertem Rhinophym oder Plaque-ähnlichem Gesichtsödem oder mit okulärer Rosazea (Blepharitis, Keratitis), die eine systemische Behandlung erfordert oder wahrscheinlich erfordert.
  3. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Hauterkrankungen, Vorhandensein einer Hauterkrankung, Narbenbildung, übermäßiger Gesichtsbehaarung, Tätowierungen oder anderen Gesichtsmerkmalen (z. B. aktinische Schäden), die nach Ansicht des Prüfarztes die Studienbewertung beeinträchtigen könnten.
  4. Der Teilnehmer hat einen klinisch signifikanten medizinischen Zustand oder eine körperliche/Labor-/EKG-/Vitalfunktionsanomalie, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes einem unangemessenen Risiko aussetzen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen würde.
  5. Der Teilnehmer hat innerhalb von 5 Jahren vor Tag 1 eine Vorgeschichte von Krebs oder einer lymphoproliferativen Erkrankung. Teilnehmer mit erfolgreich behandeltem nichtmetastasiertem Plattenepithel- oder Basalzellkarzinom der Haut und/oder lokalisiertem Karzinom in situ des Gebärmutterhalses dürfen nicht ausgeschlossen werden.
  6. Der Teilnehmer hat eine bekannte Vorgeschichte einer chronischen Infektionskrankheit (z. B. Hepatitis B, Hepatitis C oder Human Immunodeficiency Virus [HIV]).
  7. Der Teilnehmer hat innerhalb von 52 Wochen vor Tag 1 orale Retinoide (z. B. Isotretinoin) oder hochdosiertes Vitamin A (> 10.000 IE/Tag) innerhalb von 26 Wochen vor Tag 1 verwendet.
  8. Der Teilnehmer hat innerhalb von 12 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor Tag 1 einen vermarkteten oder in der Erprobung befindlichen biologischen Wirkstoff erhalten.
  9. Der Teilnehmer hat mindestens 12 Wochen vor Tag 1 eine Hormontherapie erhalten, die nicht in stabiler Dosis und Häufigkeit ist oder die nicht während der gesamten Studie aufrechterhalten wird.
  10. Der Teilnehmer hat innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 eine photodynamische Therapie, eine Phototherapie mit blauem oder rotem Licht oder eine Lasertherapie im Gesicht erhalten.
  11. Der Teilnehmer hatte innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 eine größere Operation oder hat während der Studie eine größere Operation geplant.
  12. Der Teilnehmer hat innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 systemische Immunsuppressiva (z. B. Steroide, Steroidinjektionen, Cyclosporin, Methotrexat, Mycophenolatmofetat) verwendet.
  13. Der Teilnehmer hatte innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 eine Gesichtsbehandlung (z. B. chemisches Peeling, Mikrodermabrasion).
  14. Der Teilnehmer hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 systemische Produkte verwendet, die die PPR beeinflussen könnten (z. B. orale Antibiotika, Ivermectin).
  15. Der Teilnehmer erhält derzeit ein nichtbiologisches Prüfprodukt oder -gerät oder hat eines innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 erhalten.
  16. Der Teilnehmer hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 ein Medikament mit engem therapeutischen Index (NTI) verwendet, das durch Cytochrom P450 (CYP)2C8, CYP2C19, CYP2C9 oder CYP2D6 metabolisiert wird, oder erfordert möglicherweise die Verwendung eines NTI-Medikaments, das durch CYP2C8, CYP2C19, CYP2C9 oder CYP2D6 metabolisiert wird innerhalb von 8 Wochen nach der letzten Anwendung des Studienprodukts.
  17. Der Teilnehmer ist übermäßigem Sonnenlicht ausgesetzt (z. B. bei der Arbeit im Freien), plant eine Reise in ein sonniges Klima oder hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 Solarien verwendet oder ist nicht bereit, die Exposition gegenüber natürlichem und künstlichem Sonnenlicht oder Wetterextremen zu minimieren ( Wind oder Kälte) während des Studiums.
  18. Der Teilnehmer hat innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1 topische Produkte verwendet, die PPR beeinflussen könnten (z. B. Metronidazol, Azaleinsäure, topisches Minocyclin, Sulfacetamid, Resorcin, Clindamycin, topisches Ivermectin, Teebaumöl, Dapson, Cannabidiol [CBD]-haltige Produkte topische Calcineurin-Inhibitoren, Benzylperoxid, topisches Retinoid/Retinol, Alpha- oder Beta-Hydroxysäuren, Phosphodiesterase 4 [PDE4]-Inhibitoren, topische Januskinase [JAK]-Inhibitoren, Oxymetazolin, Bromonidin).
  19. Der Teilnehmer hat im Gesicht ein rezeptfreies (OTC) oder verschreibungspflichtiges topisches Medikament gegen Rosazea verwendet, einschließlich Benzoylperoxid, topische entzündungshemmende Medikamente, Kortikosteroide, Salicylsäure, α-Hydroxy/Glykol oder antibakterielle/antiseptische Seife oder Waschmittel innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1.
  20. Der Teilnehmer hat eine bekannte oder vermutete Allergie gegen Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) oder einen Bestandteil des Prüfprodukts.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Lotilaner-Gel, 2,0 % (TP-04)
Die Teilnehmer werden zu Studienbeginn auf ein Verhältnis von 2:1 randomisiert, um Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) BID für 12 Wochen auf das Gesicht aufzutragen.
Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) ist eine wässrige Gelformulierung von Lotilaner, einem Mitglied der Isoxazolin-Verbindungsfamilie und Parasitizid, das parasitenspezifische Gamma-Aminobuttersäure (GABA)-gesteuerte Chloridkanäle (GABA-Cls) selektiv hemmt. .
Andere Namen:
  • TP-04
Placebo-Komparator: Fahrzeuggesteuert
Die Teilnehmer werden zu Studienbeginn auf ein Verhältnis von 2:1 randomisiert, um das Vehikelkontrollgel 12 Wochen lang BID auf das Gesicht aufzutragen.
Wässriges Gel
Andere Namen:
  • Fahrzeug-Gel

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Inzidenz von lokalen und systemischen TEAEs während der Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel vom Ausgangswert
Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert ändern sich in der Körpergröße in cm
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert ändern sich in der Körpergröße in cm unter Verwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert der Vitalfunktionen, Gewichtsveränderung in kg
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert ändern sich im Gewicht in kg unter Verwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der vtialen Zeichen gegenüber dem Ausgangswert Änderung des systolischen/diastolischen Blutdrucks in mmHg
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert Veränderung des systolischen/diastolischen Blutdrucks in mmHg bei Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert ändern sich im Puls in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert Veränderung des Pulses in Schlägen pro Minute bei Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert, Änderung der Atemfrequenz in Atemzügen pro Minute
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert Veränderung der Atemfrequenz in Atemzügen pro Minute bei Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert ändern sich bei der Temperatur in Celsius
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert bei Temperaturänderung in Celsius bei Verwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderung von der Grundlinie in EKGs, Änderung des QRS-Intervalls in ms
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in EKGs ändern sich im QRS-Intervall in ms bei Verwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in EKGs Änderung der mittleren ventrikulären Frequenz (Schläge/min)
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in EKGs ändern sich in der mittleren ventrikulären Frequenz (Schläge/min) während der Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der Basislinie in EKGs ändern sich im QTC-Intervall in ms
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in EKGs ändern sich im QTC-Intervall in ms bei Verwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der klinisch-chemischen Laborbewertungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber den klinisch-chemischen Laborwerten bei der Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Änderungen der hämatologischen Laborbeurteilungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Änderungen gegenüber den hämatologischen Laborwerten zu Studienbeginn während der Anwendung von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikel-Kontrollgel
Woche 1 bis Woche 12
Bewertung der lokalen Verträglichkeit ((0=keine, 3=schwer): Trockenheit, Schuppung, Erythem, Brennen/Stechen; Juckreiz)
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Beurteilung der lokalen Verträglichkeit ((0=keine, 3=schwer): Trockenheit, Schuppung, Erythem, Brennen/Stechen; Juckreiz) von Lotilaner Gel, 2,0 % (TP-04) im Vergleich zu Vehikelkontrollgel
Woche 1 bis Woche 12

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verbesserung des Investigator Global Assessment (IGA) Scores (0=klar; 4=schwer)
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Anteil (%) der Teilnehmer, die eine ≥ 2-Punkte-Verbesserung des IGA-Scores erreichten, um heil (0) oder fast heil (1) zu sein
Woche 1 bis Woche 12
Anzahl entzündlicher Läsionen im Gesicht – absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Absolute Änderung der Anzahl der entzündlichen Gesichtsläsionen gegenüber dem Ausgangswert
Woche 1 bis Woche 12
Anzahl entzündlicher Läsionen im Gesicht – prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Prozentuale Veränderung der Anzahl entzündlicher Gesichtsläsionen gegenüber dem Ausgangswert
Woche 1 bis Woche 12
Investigator Global Assessmen (IGA) Score (0=klar; 4=schwer) – absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Absolute Änderung gegenüber dem Ausgangswert im IGA-Score
Woche 1 bis Woche 12
Clinician Erythem Assessment (CEA) Score (0=klar; 4=schwer) – absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Absolute Veränderung des CEA-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Woche 1 bis Woche 12
Pruritus Numeric Rating Scale (NRS) Score (0 = kein Juckreiz; 10 = schlimmster vorstellbarer Juckreiz) – absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des NRS-Scores für den schlimmsten Juckreiz
Woche 1 bis Woche 12
Numerische Bewertungsskala (NRS) für den schlimmsten Schmerz (0 = kein Schmerz; 10 = schlimmster vorstellbarer Schmerz) – absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Absolute Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des NRS-Scores für die schlimmsten Schmerzen
Woche 1 bis Woche 12
Verbesserung des Punktes der Worst Pruritus Numeric Rating Scale (NRS) (0 = kein Juckreiz; 10 = schlimmster vorstellbarer Juckreiz)
Zeitfenster: Woche 1 bis Woche 12
Anteil (%) der Teilnehmer, die eine mindestens 4-Punkte-Reduktion des schlimmsten Pruritus NRS-Score erreichten (0 = kein Juckreiz; 10 = schlimmster vorstellbarer Juckreiz)
Woche 1 bis Woche 12

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Jose Trevejo, MD, PhD, Tarsus Pharmaceuticals, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. März 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

21. September 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

2. November 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. April 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Juni 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • TRS-016

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Papulopustulöse Rosacea

Klinische Studien zur Lotilaner-Gel, 2,0 %

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