Eine Studie zum Testen der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Bimekizumab bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Hidradenitis suppurativa.
Eine multizentrische, Prüfer-blinde, Probanden-blinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie zur Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Bimekizumab bei Probanden mit mittelschwerer bis schwerer Hidradenitis suppurativa
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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East Melbourne, Australien
- Hs0001 103
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Fremantle, Australien
- Hs0001 101
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Saint Leonards, Australien
- Hs0001 104
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Westmead, Australien
- Hs0001 100
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Woolloongabba, Australien
- Hs0001 102
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Brussels, Belgien
- Hs0001 203
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Liège, Belgien
- Hs0001 202
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Berlin, Deutschland
- Hs0001 408
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Bochum, Deutschland
- Hs0001 405
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Darmstadt, Deutschland
- Hs0001 407
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Dessau, Deutschland
- Hs0001 400
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Erlangen, Deutschland
- Hs0001 404
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Würzburg, Deutschland
- Hs0001 406
-
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Copenhagen, Dänemark
- Hs0001 300
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Athens, Griechenland
- Hs0001 503
-
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Harstad, Norwegen
- Hs0001 701
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Tromsø, Norwegen
- Hs0001 700
-
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Moscow, Russische Föderation
- Hs0001 901
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Saint Petersburg, Russische Föderation
- Hs0001 903
-
Yaroslavl, Russische Föderation
- Hs0001 900
-
-
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Hs0001 121
-
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Florida
-
Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten, 33134
- Hs0001 119
-
Orange, Florida, Vereinigte Staaten, 32073
- Hs0001 111
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33624
- Hs0001 117
-
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Georgia
-
Sandy Springs, Georgia, Vereinigte Staaten, 30328
- Hs0001 112
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Hs0001 113
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89074
- Hs0001 115
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New York
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- Hs0001 126
-
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North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Hs0001 125
-
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Pennsylvania
-
Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17033
- Hs0001 123
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37215
- Hs0001 120
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Erwachsene Probanden (18 bis einschließlich 70 Jahre) müssen seit mindestens eine HS-Diagnose haben
1 Jahr vor Baseline
- Stabile HS für mindestens 2 Monate vor dem Screening und auch beim Baseline-Besuch
- Unzureichendes Ansprechen auf eine mindestens 3-monatige Studie mit einem oralen Antibiotikum zur Behandlung von HS
- Gesamtanzahl an Abszessen und entzündlichen Knötchen >= 3 beim Baseline-Besuch
- Der Proband muss der täglichen Anwendung (und während der gesamten Studie) von 1 vorher festgelegten rezeptfreien topischen Antiseptika auf seinen HS-Läsionen zustimmen
- Weibliche Probanden müssen postmenopausal, dauerhaft sterilisiert sein oder, wenn sie gebärfähig sind, bereit sein, bis zu 20 Wochen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, und bei Besuch 1 (Screening) und sofort einen negativen Schwangerschaftstest haben vor der ersten Dosis
- Männliche Probanden müssen bereit sein, bei sexueller Aktivität bis zu 20 Wochen nach der letzten Verabreichung der Studienmedikation eine Verhütungsmethode anzuwenden
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit Anti-IL17s oder Teilnahme an einer Anti-IL17-Studie
- Zuvor erhaltene Anti-TNFs
- Das Subjekt benötigt oder wird voraussichtlich aus irgendeinem Grund Opioid-Analgetika benötigen (außer Tramadol)
- Der Proband erhielt innerhalb von 14 Tagen vor dem Baseline-Besuch verschreibungspflichtige topische Therapien zur Behandlung von HS
- Das Subjekt erhielt weniger als 28 Tage vor dem Baseline-Besuch systemische nicht-biologische Therapien für HS mit potenzieller therapeutischer Wirkung für HS
- Anzahl der Drainagefisteln > 20 beim Baseline-Besuch
- Diagnose von anderen entzündlichen Erkrankungen als HS
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Bimekizumab
Die Probanden erhalten eine Bimekizumab-Ladedosis 1 und mehrere Bimekizumab-Dosis 2-Anwendungen.
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Bimekizumab in unterschiedlichen Dosierungen (Dosis 1 und 2).
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Adalimumab
Die Probanden erhalten eine Adalimumab-Ladung (Dosis 1) und mehrere Adalimumab-Dosis-2- und -Dosis-3-Anwendungen.
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Adalimumab in verschiedenen Dosierungen (Dosis 1, 2 und 3).
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Probanden erhalten mehrere Placebo-Anwendungen, um die Verblindung aufrechtzuerhalten.
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Placebo wird passend zu Bimekizumab bereitgestellt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die ein klinisches Ansprechen erreichten, gemessen anhand des klinischen Ansprechens auf Hidradenitis suppurativa (HiSCR) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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HiSCR war definiert als eine mindestens 50 %ige Verringerung der Gesamtanzahl an Abszessen und entzündlichen Knötchen (AN) gegenüber dem Ausgangswert, ohne Anstieg der Anzahl an Abszessen oder entwässernden Fisteln gegenüber dem Ausgangswert.
Die Ergebnisse basierten auf einem Bayes'schen logistischen Regressionsmodell, bei dem angenommen wurde, dass die Anzahl der Responder einer Binomialverteilung folgt.
Teilnehmer mit fehlenden Daten in Woche 12 wurden in der Analyse als Nonresponder betrachtet.
Dargestellt sind die späteren mittleren Ansprechraten und glaubwürdige 95 %-Intervalle in jeder Gruppe.
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Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Plasmakonzentration von Bimekizumab an Tag 1 (vor der ersten Dosis)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der ersten Dosis)
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) ausgedrückt.
Werte unterhalb der Quantifizierungsgrenze (BLQ) wurden durch den Wert der unteren Quantifizierungsgrenze (LLOQ) geteilt durch 2 (75 ng/ml) in Berechnungen von Mittelwerten und Variationskoeffizienten (CVs) ersetzt.
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Tag 1 (vor der ersten Dosis)
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Plasmakonzentration von Bimekizumab in Woche 2
Zeitfenster: Woche 2
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in ng/ml ausgedrückt.
Die Werte BLQ wurden in den Berechnungen der Mittelwerte und CVs durch den Wert LLOQ/2 (75 ng/ml) ersetzt.
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Woche 2
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Plasmakonzentration von Bimekizumab in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in ng/ml ausgedrückt.
Die Werte BLQ wurden in den Berechnungen der Mittelwerte und CVs durch den Wert LLOQ/2 (75 ng/ml) ersetzt.
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Woche 4
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Plasmakonzentration von Bimekizumab in Woche 8
Zeitfenster: Woche 8
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in ng/ml ausgedrückt.
Die Werte BLQ wurden in den Berechnungen der Mittelwerte und CVs durch den Wert LLOQ/2 (75 ng/ml) ersetzt.
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Woche 8
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Plasmakonzentration von Bimekizumab in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in ng/ml ausgedrückt.
Die Werte BLQ wurden in den Berechnungen der Mittelwerte und CVs durch den Wert LLOQ/2 (75 ng/ml) ersetzt.
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Woche 12
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Plasmakonzentration von Bimekizumab in Woche 30
Zeitfenster: Woche 30
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Die Plasmakonzentration von Bimekizumab wurde in ng/ml ausgedrückt.
Die Werte BLQ wurden in den Berechnungen der Mittelwerte und CVs durch den Wert LLOQ/2 (75 ng/ml) ersetzt.
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Woche 30
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem unerwünschten Ereignis während der Studie
Zeitfenster: Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stand.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptoms oder einer Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
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Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem unerwünschten Ereignis, kategorisiert nach maximalem Schweregrad während der Studie
Zeitfenster: Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stand.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptoms oder einer Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
Um die Intensität eines UE aufzuzeichnen, verwendete der Prüfer die folgenden Kriterien: Leicht: Der Studienteilnehmer war sich des Anzeichens oder Symptoms (Syndrom) bewusst, aber es beeinträchtigte seine/ihre üblichen Aktivitäten nicht und/oder hatte keine klinischen Folgen; Mäßig: AE störte die üblichen Aktivitäten des Studienteilnehmers oder hatte klinische Folgen; Schwerwiegend: Der Studienteilnehmer war nicht in der Lage, normal zu arbeiten oder seinen üblichen Aktivitäten nachzugehen, oder das UE war von eindeutiger klinischer Konsequenz.
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Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis während der Studie
Zeitfenster: Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis: zum Tod führte, lebensbedrohlich war, einen Krankenhausaufenthalt des Patienten oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erforderte, eine angeborene Anomalie oder einen Geburtsfehler war, eine Infektion war, die behandelt werden musste parenterale Antibiotika, andere wichtige medizinische Ereignisse, die nach medizinischer oder wissenschaftlicher Einschätzung die Patienten gefährdet haben oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erforderlich gemacht haben, um eines der oben genannten Ereignisse zu verhindern.
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Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis, kategorisiert nach Schweregrad während der Studie
Zeitfenster: Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis: zum Tod führte, lebensbedrohlich war, einen Krankenhausaufenthalt des Patienten oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erforderte, eine angeborene Anomalie oder einen Geburtsfehler war, eine Infektion war, die behandelt werden musste parenterale Antibiotika, andere wichtige medizinische Ereignisse, die nach medizinischer oder wissenschaftlicher Einschätzung die Patienten gefährdet haben oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erforderlich gemacht haben, um eines der oben genannten Ereignisse zu verhindern.
Um die Intensität eines UE aufzuzeichnen, verwendete der Untersucher die folgenden Kriterien: Leicht: Der Studienteilnehmer war sich des Anzeichens oder Symptoms (Syndrom) bewusst, aber es beeinträchtigte seine/ihre üblichen Aktivitäten nicht und/oder hatte keine klinischen Folgen; Mäßig: AE störte die üblichen Aktivitäten des Studienteilnehmers oder hatte klinische Konsequenzen; Schwerwiegend: Der Studienteilnehmer war nicht in der Lage, normal zu arbeiten oder seinen üblichen Aktivitäten nachzugehen, oder das UE war von eindeutiger klinischer Konsequenz.
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Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Prozentsatz der Teilnehmer, die aufgrund von unerwünschten Ereignissen während der Studie zurückgetreten sind
Zeitfenster: Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stand.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptoms oder einer Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
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Vom Screening zum Sicherheits-Follow-up (Woche 30)
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Änderung der Vitalzeichen (Blutdruck) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Der Blutdruck wurde in Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Veränderung der Vitalzeichen (Pulsfrequenz) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Die Pulsfrequenz wurde in Schlägen pro Minute (Schläge/min) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung des Körpergewichts vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Das Körpergewicht wurde in Kilogramm (kg) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der EKG-Parameter (mittlere EKG-Herzfrequenz) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Die mittlere Herzfrequenz des Elektrokardiogramms (EKG) wurde in Schlägen/min gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der EKG-Parameter (PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall, QTcF-Intervall) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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PR-Intervall, QRS-Dauer, QT-Intervall und QT-korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung des Fridericia-Korrekturintervalls (QTcF) wurden in Millisekunden (ms) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der Hämatologie-Parameter (Erythrozyten) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Erythrozyten wurden in Anzahl roter Blutkörperchen pro Liter (10^12/L) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der hämatologischen Parameter (Hämatokrit) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Der Hämatokrit wurde als Volumenprozentsatz (%) der roten Blutkörperchen im Blut gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der hämatologischen Parameter (Hämoglobin, mittlere Erythrozyten-Konzentration des korpuskulären Hämoglobins (HGB)) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Hämoglobin, Erythrozyten mittlere korpuskuläre Hämoglobin (HGB)-Konzentration wurden in Gramm pro Liter (g/l) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Veränderung der hämatologischen Parameter von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch (Erythrozyten-Mittelwert des korpuskulären Hämoglobins (HGB))
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Das mittlere korpuskuläre Hämoglobin (HGB) der Erythrozyten wurde in Pikogramm (pg) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der hämatologischen Parameter (mittleres Korpuskularvolumen der Erythrozyten) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Das mittlere Korpuskularvolumen der Erythrozyten wurde in Femtoliter (fL) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der Hämatologie-Parameter (Thrombozyten) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Blutplättchen wurden als Anzahl von Blutplättchen pro Liter (10^9/L) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der hämatologischen Parameter (Leukozyten, Basophile, Eosinophile, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophile) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Leukozyten, Basophile, Eosinophile, Lymphozyten, Monozyten und Neutrophile wurden in Anzahl weißer Blutkörperchen pro Liter (10^9/l) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der hämatologischen Parameter (Basophile/Leukozyten, Eosinophile/Leukozyten, Lymphozyten/Leukozyten, Monozyten/Leukozyten, Neutrophile/Leukozyten) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Basophile/Leukozyten, Eosinophile/Leukozyten, Lymphozyten/Leukozyten, Monozyten/Leukozyten und Neutrophile/Leukozyten wurden in Prozent (%) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der biochemischen Parameter (Bikarbonat, Chlorid, Kalium, Natrium, Kalzium, Magnesium, Harnstoffstickstoff, Cholesterin, Glukose) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Bicarbonat, Chlorid, Kalium, Natrium, Calcium, Magnesium, Harnstoffstickstoff, Cholesterin und Glucose wurden in Millimol pro Liter (mmol/l) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der biochemischen Parameter (Kreatinin, Bilirubin, Urat) vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Kreatinin, Bilirubin und Urat wurden in Mikromol pro Liter (μmol/L) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der biochemischen Parameter vom Ausgangswert bis zum Sicherheits-Folgebesuch (C-reaktives Protein, hohe Empfindlichkeit)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Die hohe Empfindlichkeit für C-reaktives Protein wurde in Milligramm pro Liter (mg/l) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Veränderung der biochemischen Parameter (Alanin-Aminotransferase, Alkalische Phosphatase, Aspartat-Aminotransferase, Gamma-Glutamyl-Transferase, Laktatdehydrogenase) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Alaninaminotransferase, alkalische Phosphatase, Aspartataminotransferase, Gamma-Glutamyltransferase, Lactatdehydrogenase wurden in Einheiten pro Liter (U/L) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der Urinanalyseparameter (Urin-pH) von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Der pH-Wert des Urins wurde auf einer pH-Skala gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Änderung der Urinanalyseparameter (Urinalbumin) von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Urinalbumin wurde in Milligramm pro Liter (mg/L) gemessen.
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Anzahl der Teilnehmer, die sich von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch in den Urinanalyseparametern (Uringlukose) verschoben haben
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Anzahl der Teilnehmer, die sich von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch in den Urinanalyseparametern verschoben haben (Urin-Leukozyten-Esterase)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Anzahl der Teilnehmer, die von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch in den Urinanalyseparametern verschoben wurden (Urinbakterien)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Anzahl der Teilnehmer, die sich von der Baseline bis zum Sicherheits-Follow-up-Besuch in den Urinanalyseparametern (Urin-Erythrozyten) verschoben haben
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Anzahl der Teilnehmer, die von der Baseline bis zum Sicherheits-Folgebesuch bei der körperlichen Untersuchung verschoben wurden
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Von der Baseline bis zur Sicherheitsnachsorge (Woche 30)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Tag 1
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration in Woche 2
Zeitfenster: Woche 2
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Woche 2
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Woche 4
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration in Woche 8
Zeitfenster: Woche 8
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Woche 8
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiver Bimekizumab-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Konzentration in Woche 30
Zeitfenster: Woche 30
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Der Gesamtstatus eines Studienteilnehmers war „positiv“, wenn das Ergebnis bei einem Besuch nach Baseline positiv war.
Die Prozentsätze basierten auf der Anzahl der Studienteilnehmer mit einer nicht fehlenden Messung aus Proben, die beim Besuch keine BKZ-Konzentrationen über der Arzneimitteltoleranz enthielten.
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Woche 30
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Hidradenitis suppurativa
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NCT07659769RekrutierungHidradenitis suppurativa (HS) | Hidradenitis suppurativa (Acne inversa)
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NCT07261072Noch keine RekrutierungHidradenitis suppurativa (HS) | Secukinumab | Hidradenitis suppurativa (Acne inversa)
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NCT06926192RekrutierungHidradenitis suppurativa (HS) | Secukinumab | Hidradenitis suppurativa (Acne inversa)
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NCT07287644RekrutierungHidradenitis suppurativa (HS)
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