Eine Phase-1-Studie mit konstruierten Spendertransplantaten (OrcaGraft/Orca-Q) bei Empfängern, die sich einer allogenen Transplantation wegen hämatologischer Malignome unterziehen
Eine Phase-1-Studie zur Dosiseskalation und -ausdehnung von konstruierten Spendertransplantaten aus mobilisiertem peripherem Blut (OrcaGraft/Orca-Q) mit Einzelwirkstoff-Graft-versus-Host-Krankheitsprophylaxe bei Empfängern, die sich einer myeloablativen allogenen hämatopoetischen Zelltransplantation für hämatologische Malignome unterziehen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Tamara Zharkevich, MD, PhD
- Telefonnummer: 650-246-9601
- E-Mail: info@orcabiosystems.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: James S McClellan, MD PhD
- Telefonnummer: 650-246-9601
- E-Mail: info@orcabiosystems.com
Studienorte
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
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Kontakt:
- Amandeep Salhotra, MD
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Rekrutierung
- UC Davis
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Kontakt:
- Mehrdad Abedi, MD
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Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Rekrutierung
- Stanford Health Care
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Kontakt:
- Robert Lowsky, MD
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- Moffitt Cancer Center
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Kontakt:
- Rawan Faramand, MD
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Emory University
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- Zurückgezogen
- The University of Kansas Hospital
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Kontakt:
- Roni Tamari, MD
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Ohio State University
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77054
- Rekrutierung
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Kontakt:
- Samer Srour, MD
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- Fred Hutchinson Cancer Center
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Kontakt:
- Boglarka Gyurkocza, MD
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Zurückgezogen
- Froedtert Memorial Lutheran Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 und ≤ 65 Jahre zum Zeitpunkt der Einschreibung
- Diagnostizierte akute myeloische, lymphoide oder gemischte Phänotyp-Leukämie oder myelodysplastisches Syndrom (MDS) mit hohem oder sehr hohem Risiko oder Myelofibrose
- Geplante myeloablative allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation (HCT)
- Abgestimmt auf einen verwandten oder nicht verwandten Spender oder auf einen haploidentischen Spender
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) > 50 ml/Minute
- Herzauswurffraktion in Ruhe ≥ 45 % oder Verkürzungsfraktion von ≥ 27 % laut Echokardiogramm oder Radionuklid-Scan (MUGA)
- Diffusionskapazität der Lunge für Kohlenmonoxid (DLCO) (bereinigt um Hämoglobin) ≥ 50 %
- Gesamtbilirubin < 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN) (< 3-faches bei Gilbert-Syndrom) und ALT/AST < 3-faches ULN
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Vorherige allogene HCT
- Derzeit Kortikosteroide oder eine andere immunsuppressive Therapie erhalten. Topische Kortikosteroide oder orale systemische Kortikosteroiddosen von weniger als oder gleich 10 mg/Tag sind erlaubt.
- Geplante Spender-Lymphozyten-Infusion (DLI)
- Positive Anti-Spender-HLA-Antikörper gegen ein fehlgepaartes Allel im ausgewählten Spender
- Karnofsky-Performance-Score < 70 % (Anhang 12.7)
- Hämatopoetischer Zelltransplantations-spezifischer Komorbiditätsindex (HCT-CI) > 4 (Anhang 12.8)
- Unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen (derzeit unter antimikrobieller Therapie und mit Progression oder ohne klinische Besserung) zum Zeitpunkt der Einschreibung
- Seropositiv für HIV-1 oder -2, HTLV-1 oder -2
- Jede unkontrollierte Autoimmunerkrankung, die eine aktive immunsuppressive Behandlung erfordert
- Gleichzeitige Malignome oder aktive Erkrankung innerhalb von 1 Jahr, mit Ausnahme von Nicht-Melanom-Hautkrebs, der kurativ reseziert wurde
- Vorgeschichte einer idiopathischen oder sekundären Myelofibrose
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Arm c
Empfänger mit einem HLA-identischen oder nicht verwandten Spender, der sich Mac unterzogen; Keine GVHD -Prophylaxe gegeben
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Experimental: Arm e
Empfänger mit 1-Allel-nicht übereinstimmenden (7/8 Allelen), der nicht verwandt ist, unterzogen sich NMA/RIC; mit einer GVHD-Prophylaxe mit Dual-Agent
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Experimental: Arm f
Empfänger mit haploidentischen Spendern, die sich einer NMA/RIC unterziehen; mit einer GVHD-Prophylaxe mit Dual-Agent
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Experimental: Arm A
Empfänger mit humanem Leukozytenantigen (HLA)-identischem verwandtem oder nicht verwandtem oder 1-Allel-unpassendem (7/8 Allele) nicht verwandtem Spender, die sich einer myeloablativen Konditionierung (MAC) unterziehen; mit Einzel- oder Zweifachmittel-Prophylaxe der Transplantat-gegen-Wirt-Reaktion (GvHD)
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Experimental: Arm B
Empfänger mit haploidenten verwandten Spendern, die sich einer MAC unterziehen; mit Einzel- oder Zweifachwirkstoff-GVHD-Prophylaxe
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Experimental: Arm D
Empfänger mit einem HLA-identischen verwandten oder nicht-verwandten Spender, die sich einer nicht-myeloablativen (NMA)/reduzierten Intensitätskonditionierung (RIC) unterziehen; mit dualer GVHD-Prophylaxe
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konstruiertes Spender-Allotransplantat
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Primäres Transplantatversagen bis Tag +28 (Dosisexpansion)
Zeitfenster: 28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Primäres Transplantatversagen in der Dosisexpansionsphase, definiert als Lebend ohne Erholung von Neutrophilen während des Bewertungszeitraums
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28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Dosislimitierende Toxizitäten bis Tag +28 (Dosis-Eskalation)
Zeitfenster: 28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Die Sicherheit und Verträglichkeit von Orca-Q (ehemals OrcaGraft) bei Erwachsenen, die sich einer myeloablativen allogenen hämatopoetischen Zelltransplantation (MA-alloHCT) unterziehen, wird durch die Identifizierung der folgenden dosislimitierenden Toxizitäten bewertet: Grad ≥ 3 Infusions-assoziierte Reaktion oder Zytokinfreisetzungssyndrom, Grad ≥ 3 akute GVHD, Jedes Grad ≥ 3 behandlungsbezogene nicht-hämatologische Ereignis, das nicht eindeutig mit der zugrunde liegenden Malignität, interkurrenten Infektion, dem HCT-Konditionierungsregime oder einer anderen vorbestehenden Erkrankung zusammenhängt
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28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Neutrophilentransplantation bis Tag +28
Zeitfenster: 28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Neutrophilentransplantation definiert als eine absolute Neutrophilenzahl von >/=500/mm3 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen
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28 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Akute GVHD bis Tag +100
Zeitfenster: 100 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Akute GVHD wird gemäß den Standardisierungskriterien des Mount Sinai Acute GvHD International Consortium (MAGIC) gestaffelt und eingestuft
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100 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Chronische GVHD bis Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Chronische GVHD wird gemäß den Kriterien der International NIH Chronic GVHD Diagnosis and Staging Consensus Working Group aus dem Jahr 2014 diagnostiziert
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/OrcaGraft
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Thrombozytentransplantation durch Tag +50
Zeitfenster: 50 Tage nach der Verabreichung von ORCA-Q/ORCAGRAFT
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Die Thrombozyten -Transplantation ist definiert als eine Thrombozytenzahl> 20.000/mm3 für 3 aufeinanderfolgende Tage ohne Thrombozytentransfusion in den letzten 7 Tagen, bis Tag +50
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50 Tage nach der Verabreichung von ORCA-Q/ORCAGRAFT
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Sekundärtransplantatversagen über Tag +100
Zeitfenster: 100 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Sekundärer Transplantatversagen ist definiert als Neutrophilentransplantation, gefolgt von einem anschließenden Rückgang der absoluten Neutrophilenzahlen <500 Zellen/μl, die bis zum Tag +100 auf Wachstumsfaktor -Therapie nicht reagiert
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100 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Inzidenz von Nicht-Relapse-Mortalität (NRM) bis Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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NRM ist definiert als Tod ohne Anzeichen für ein Wiederauftreten von Krankheiten
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Inzidenz von Krankheitsrückfällen bis zum Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Wiederauftreten von primären Erkrankungen zur Transplantation
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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GVHD-freier und Rückfallfreies Überleben (GRFs) bis Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Überleben frei von GVHD und Rückfall
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Krankheitsfreies Überleben (DFS) bis Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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DFS ist die Uhrzeit von der Transplantation bis zum Tod oder Rückfall, je nachdem, was zuerst kommt.
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Gesamtüberleben über Tag +365
Zeitfenster: 365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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OS ist definiert als die Uhrzeit vom Datum der Transplantation bis zum Todesdatum aus irgendeinem Ursache oder für überlebende Patienten bis zum Datum der letzten Follow-up.
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365 Tage nach Verabreichung von Orca-Q/Orcagraft
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: James S McClellan, MD, PhD, Orca Biosystems, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, Myeloid
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Leukämie, myeloisch, akut
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Myelodysplastische Syndrome
- Leukämie, biphänotypisch, akut
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- OGFT001-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie
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NCT03596892UnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute Leukemia
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NCT03251352RekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | Positiv
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NCT04598789Abgeschlossen
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NCT02333838Unbekannt
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NCT06488456AbgeschlossenPädiatrie ALLE | Kinderleukämie, akute myeloische Leukämie
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NCT05586074RekrutierungLeukämie, akute myeloische (AML)
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NCT03417427Rekrutierung
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NCT03080922Unbekannt
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NCT02584296AbgeschlossenLeukämie | Myeloid | Monozyten
Klinische Studien zur OrcaGraft (Orca-Q)
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NCT05322850SuspendiertAkute myeloische Leukämie | Akute lymphatische Leukämie | Akute undifferenzierte Leukämie | Chronische myeloische Leukämie in myeloischer Blastenkrise | Chronische myeloische Leukämie – beschleunigte Phase | Akute Leukämie des gemischten Phänotyps | Chronische myeloische Leukämie in lymphoider Blastenkrise (Diagnose)
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NCT07346105Vorübergehend nicht verfügbarAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastisches Syndrom | Akute lymphatische Leukämie | Hämatologische Malignome | Akute Leukämie des gemischten Phänotyps
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NCT04097002Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT07216443RekrutierungMyelodysplastische Syndrome | Leukämie, myeloisch, akut | Akute Leukämie des gemischten Phänotyps
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NCT06375551RekrutierungKindesmissbrauch | Psychische Gesundheit | Implementierungswissenschaft | Entscheidungsfindung | Familie | Kinderfürsorge | Entscheidungsfindung, geteilt | Soziale Erleichterung | Politik | Entscheidungsunterstützungstechnik
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NCT06551584RekrutierungAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische Syndrome | Akute lymphatische Leukämie | Akute Leukämie des gemischten Phänotyps
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NCT04013685Aktiv, nicht rekrutierendAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische Syndrome | Chronisch-myeloischer Leukämie | Akute Leukämie | Blastische plasmazytoide dendritische Zellneubildung (BPDCN) | Akute lymphatische Leukämie
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NCT05437029Rekrutierung
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NCT06826781Rekrutierung
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NCT00465686Abgeschlossen