- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00624442
Eine Studie zur CK-1827452-Infusion bei stabiler Herzinsuffizienz
20. April 2021 aktualisiert von: Cytokinetics
Eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Phase-II-Studie mit Dosiseskalation, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) von CK-1827452 bei Patienten mit stabiler Herzinsuffizienz
In dieser Studie werden die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakodynamik der CK-1827452-Infusion bei Patienten mit stabiler Herzinsuffizienz bewertet.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: Placebo
- Arzneimittel: Placebo
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: Placebo
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
- Arzneimittel: CK-1827452
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
45
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Tbilisi, Georgia
- Diagnostic Services Clinic
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Moscow, Russische Föderation, 121552
- Russian Cardiological Research and Production Complex
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St. Petersburg, Russische Föderation, 192242
- Dzhanelidze Research Institute for Emergency Medical Care
-
St. Petersburg, Russische Föderation, 194156
- Almazov Federal Heart, Blood and Endocrinology Center
-
St. Petersburg, Russische Föderation, 197089
- St. Petersburg State Medical University
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-
-
-
California
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
- University of California, San Diego Medical Center
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Delaware
-
Newark, Delaware, Vereinigte Staaten, 19713
- Christiana Care Health Services, Inc.
-
-
-
-
England
-
Hull, England, Vereinigtes Königreich, HU16 5JQ
- Castle Hill Hospital, University of Hull
-
London, England, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
- King's College Hospital
-
London, England, Vereinigtes Königreich, SW17 ORE
- St. George's Hospital
-
London, England, Vereinigtes Königreich, W2 1LA
- St. Mary's Hospital & Imperial College
-
Manchester, England, Vereinigtes Königreich, M23 9LT
- Wythenshawe Hospital
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Manchester, England, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Manchester Heart Centre, Manchester Royal Infirmary
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Manchester, England, Vereinigtes Königreich, M15 6SH
- ICON Development Solutions
-
Middlesex, England, Vereinigtes Königreich, HA1 3UJ
- Northwick Park Hospital
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-
Scotland
-
Dundee, Scotland, Vereinigtes Königreich, DD1 9SY
- Ninewells Hospital and Medical School
-
Glasgow, Scotland, Vereinigtes Königreich, G12 8TA
- BHF Cardiovascular Centre
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Der Patient ist ein Mann oder eine Frau im nicht gebärfähigen Alter (zwei Jahre nach der Menopause oder chirurgisch sterilisiert).
- Bei weiblichen Patienten muss vor Studienbeginn ein negativer Urin-Schwangerschaftstest vorliegen
- Der Patient ist mindestens 18 Jahre alt
- Der Patient hat eine unterschriebene Einverständniserklärung abgegeben
Der Gesundheitszustand des Patienten gilt nach Ansicht des Prüfarztes als angemessen, wie durch Folgendes festgestellt wird:
- Eine körperliche Untersuchung vor der Studie ohne klinische Anomalien, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließen würden, abgesehen von körperlichen Symptomen oder Anzeichen, die auf eine stabile Herzinsuffizienz hinweisen
- Ein Elektrokardiogramm (EKG) ohne Auffälligkeiten nach Ansicht des Prüfarztes, die die Beurteilung der Abbruchkriterien beeinträchtigen würden
- Der Patient weist vor der Studie klinische Laborbefunde auf, die innerhalb des normalen Bereichs liegen oder, wenn sie außerhalb des normalen Bereichs liegen, nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie nicht ausschließen sollten (Ausnahmen finden Sie unten unter „Ausschlusskriterien“).
- Der Patient hat eine dokumentierte Diagnose einer Herzinsuffizienz mit einer Ejektionsfraktion von weniger als 40 %.
- Der Patient erhielt seit mindestens 4 Wochen eine stabile Dosis eines Betablockers und eines ACE-Hemmers (Angiotensin-Converting-Enzym) oder eines ARB (Angiotensin-II-Rezeptorblocker). Falls verschrieben, müssen Diuretika mindestens 4 Wochen lang nach einem einheitlichen Schema verabreicht worden sein
- Der Patient befindet sich derzeit im Sinusrhythmus
- Der Patient verfügt über interpretierbare echokardiographische Bilder auf einem Screening-Echokardiogramm
Ausschlusskriterien
- Der Patient wurde innerhalb der letzten 6 Wochen wegen Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, Koronarrevaskularisation oder einer anderen kardiologischen Indikation ins Krankenhaus eingeliefert
- Der Patient hat eine aktuelle Vorgeschichte von Alkoholkonsum, was nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließen würde
- Der Patient hat eine aktuelle Vorgeschichte von Drogenmissbrauch
- Der Patient hat innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening Blut oder Blutprodukte gespendet
- Der Patient leidet an Angina pectoris der Klasse III oder IV der Canadian Cardiovascular Society (CCS).
- Der Patient hat eine schwere obstruktive Herzklappenerkrankung oder eine schwere angeborene Herzkrankheit
- Der Patient hatte einen Herzklappenersatz
- Der Patient ist auf einen Herzschrittmacher angewiesen
- Der Patient erhält eine chronische antiarrhythmische Therapie, mit Ausnahme von Amiodaron
- Der Patient nimmt derzeit ein CYP3A4-Inhibitor- oder Induktormedikament ein oder hat es in den letzten 7 Tagen eingenommen
- Der Patient leidet an einer hypertrophen obstruktiven Kardiomyopathie
- Der Patient wiegt > 120 kg
- Der Patient hat nach 3 Minuten Ruhe einen systolischen Blutdruck in Rückenlage von < 95 mmHg
- Der Patient hat nach 3 Minuten Ruhe eine Ruheherzfrequenz in Rückenlage von ≥ 100 Schlägen pro Minute
- Der Patient hat eine Schätzung der glomerulären Filtrationsrate (GFR) aufgrund einer Ernährungsumstellung bei Nierenerkrankungen (MDRD) ≤ 35 ml/min/1,73 m2
- Der Patient hat einen Kaliumwert von < 3,5 mEq/L oder > 5,5 mEq/L
- Der Patient hat einen Natriumwert ≤ 133 mEq/L
- Der Patient hat einen Harnstoffwert > 15 mmol/l
- Der Patient weist beim Screening ein Troponin I oder T auf, das im klinischen Labor der Untersuchungsstelle nachweisbar ist
- Der Patient hat einen Hämoglobinwert von < 11 g/dl bei Männern oder < 10 g/dl bei Frauen
- Der Patient hat eine Alanin-Transaminase (ALT), Aspartat-Transaminase (AST), alkalische Phosphatase (ALKP) oder Gesamtbilirubin (TBILI), die > 3-fach über der Obergrenze des Normalwerts liegt
- Der Patient ist nach Ansicht des Prüfarztes nicht für die Teilnahme an der Studie geeignet
- Der Patient hat innerhalb von drei Monaten vor dem ersten Tag der Dosierung an einer klinischen Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen, mit Ausnahme von Koronarstent-Studien. Der Patient hat jemals CK-1827452 erhalten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte 1
4 Behandlungsperioden mit einer 2-stündigen Infusion.
Die 4 Behandlungsperioden bestehen aus 3 ansteigenden Dosisstufen von CK-1827452 und 1 Placebo-Behandlung, die randomisiert in die Dosisanstiegssequenz eingeteilt wird.
Die Behandlungsperioden liegen im Abstand von mindestens 7 Tagen.
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IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,0625 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,375 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 2 Stunden
IV-Infusion für 24 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 72 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
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Experimental: Kohorte 2
4 Behandlungsperioden mit einer 2-stündigen Infusion.
Die 4 Behandlungsperioden bestehen aus 3 ansteigenden Dosisstufen von CK-1827452 und 1 Placebo-Behandlung, die randomisiert in die Dosisanstiegssequenz eingeteilt wird.
Die Behandlungsperioden liegen im Abstand von mindestens 7 Tagen.
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IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,0625 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,375 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 2 Stunden
IV-Infusion für 24 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 72 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
|
Experimental: Kohorte 3
4 Behandlungsperioden mit einer 24-Stunden-Infusion.
Die 4 Behandlungsperioden bestehen aus 3 ansteigenden Dosisstufen von CK-1827452 und 1 Placebo-Behandlung, die randomisiert in die Dosisanstiegssequenz eingeteilt wird.
Die Behandlungsperioden liegen im Abstand von mindestens 7 Tagen.
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IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,0625 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,375 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 2 Stunden
IV-Infusion für 24 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 72 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
|
Experimental: Kohorte 4
4 Behandlungsperioden mit einer 24-Stunden-Infusion.
Die 4 Behandlungsperioden bestehen aus 3 ansteigenden Dosisstufen von CK-1827452 und 1 Placebo-Behandlung, die randomisiert in die Dosisanstiegssequenz eingeteilt wird.
Die Behandlungsperioden liegen im Abstand von mindestens 7 Tagen.
|
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,0625 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,375 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 2 Stunden
IV-Infusion für 24 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 72 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
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Experimental: Kohorte 5
2 Behandlungsperioden mit einer 72-stündigen Infusion.
Die 2 Behandlungsperioden werden nach dem Zufallsprinzip vergeben und bestehen aus 1 Dosisstufe von CK-1827452 (wobei eine Dosisdeeskalation je nach Verträglichkeit möglich ist) und 1 Placebo-Behandlung.
Behandlungszeitraum 2 findet mindestens 7 Tage nach Abschluss von Zeitraum 1 statt.
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IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,0625 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,375 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,125 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 22 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 2 Stunden
IV-Infusion für 24 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 72 Stunden
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,75 mg/kg/h, gefolgt von 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 70 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,25 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,025 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 0,5 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,05 mg/kg/h
IV-Infusion für 1 Stunde mit 1,0 mg/kg/h, gefolgt von 23 Stunden mit 0,1 mg/kg/h
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderung der systolischen Auswurfzeit gegenüber dem Ausgangswert bei verschiedenen CK-1827452-Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: 4 Tage
|
Gepoolte Analyse der echokardiographischen Messung der systolischen Auswurfzeit aus Echokardiogrammen, die zu allen Zeitpunkten aufgenommen wurden.
Die systolische Auswurfzeit ist der Zeitraum, in dem die Aortenklappe geöffnet ist und Blut über die Klappe fließt.
Echokardiogramme aus den Kohorten 1, 2, 3, 4 und 5 (564 Echokardiogramme) wurden basierend auf der Plasmakonzentration von CK-1827452 entweder in die Placebogruppe oder eine von 6 Gruppen eingeteilt.
|
4 Tage
|
Änderung der fraktionellen Verkürzung gegenüber dem Ausgangswert bei verschiedenen CK-1827452-Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: 4 Tage
|
Gepoolte Analyse der echokardiographischen Messung der fraktionellen Verkürzung aus Echokardiogrammen, die zu allen Zeitpunkten erstellt wurden.
Die fraktionierte Verkürzung ist der Prozentsatz der Änderung der Größe der linken Ventrikelhöhle gegenüber dem Ausgangswert mit der Systole.
Echokardiogramme aus den Kohorten 1, 2, 3, 4 und 5 (564 Echokardiogramme) wurden basierend auf der Plasmakonzentration von CK-1827452 entweder in die Placebogruppe oder eine von 6 Gruppen eingeteilt.
|
4 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
CK-1827452 Maximale beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 2 Tage
|
Bestimmt durch Auswertung der Plasmakonzentrationen aus Blutproben, die vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach Beginn der Studienmedikamenteninfusion entnommen wurden
|
2 Tage
|
CK-1827452 Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration (AUClast)
Zeitfenster: 2 Tage
|
Bestimmt durch Auswertung der Plasmakonzentrationen aus Blutproben, die vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach Beginn der Studienmedikamenteninfusion entnommen wurden
|
2 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Vu T, Ma P, Xiao JJ, Wang YM, Malik FI, Chow AT. Population pharmacokinetic-pharmacodynamic modeling of omecamtiv mecarbil, a cardiac myosin activator, in healthy volunteers and patients with stable heart failure. J Clin Pharmacol. 2015 Nov;55(11):1236-47. doi: 10.1002/jcph.538. Epub 2015 Jul 14.
- Cleland JG, Teerlink JR, Senior R, Nifontov EM, Mc Murray JJ, Lang CC, Tsyrlin VA, Greenberg BH, Mayet J, Francis DP, Shaburishvili T, Monaghan M, Saltzberg M, Neyses L, Wasserman SM, Lee JH, Saikali KG, Clarke CP, Goldman JH, Wolff AA, Malik FI. The effects of the cardiac myosin activator, omecamtiv mecarbil, on cardiac function in systolic heart failure: a double-blind, placebo-controlled, crossover, dose-ranging phase 2 trial. Lancet. 2011 Aug 20;378(9792):676-83. doi: 10.1016/S0140-6736(11)61126-4.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. April 2007
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Februar 2009
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Februar 2009
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
21. Dezember 2007
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. Februar 2008
Zuerst gepostet (Schätzen)
27. Februar 2008
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. Mai 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. April 2021
Zuletzt verifiziert
1. April 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CY 1121
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Klinische Studien zur Herzfehler
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Region SkaneAnmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse IIISchweden
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Medical University of BialystokInstitute of Cardiology, Warsaw, Poland; Medical University of Lodz; Poznan University... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IIIPolen
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University of WashingtonAmerican Heart AssociationAbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IVVereinigte Staaten
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Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
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Mezzion Pharma Co. LtdNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pediatric Heart NetworkAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten, Kanada
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Oregon Social Learning CenterOffice of Planning, Research & EvaluationRekrutierungErziehung | Externalisierendes Verhalten | Elternstress | Internalisierendes Verhalten | Kinderpermanenz | Service-NutzungVereinigte Staaten