- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01309932
Sicherheitsstudie von pegyliertem Interferon Lambda plus einzelne oder 2 direkte antivirale Mittel mit Ribavirin (D-LITE)
23. September 2015 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine randomisierte Phase-2B-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von pegyliertem Interferon Lambda (BMS-914143), das mit Ribavirin plus einem einzelnen direkten antiviralen Wirkstoff (BMS-790052 oder BMS-650032) verabreicht wird, im Vergleich zu Pegasys, das mit Ribavirin (Teil A) und von verabreicht wird Pegyliertes Interferon Lambda (BMS-914143), verabreicht mit oder ohne Ribavirin Plus 2 Direct Antiviral Agents (BMS-790052 und BMS-650032) (Teil B) bei Patienten, die mit chronischer Hepatitis C Genotyp-1 nicht behandelt wurden
Der Zweck dieser Studie ist es, festzustellen, ob eine 24-wöchige Kombinationstherapie mit pegyliertem Interferon Lambda (BMS-914143) plus Ribavirin (RBV) mit einem einzigen direkten antiviralen Wirkstoff (BMS-790052 oder BMS-650032) wirksam und sicher für die Behandlung von ist Chronische Hepatitis C (CHC) im Vergleich zur aktuellen Standardtherapie mit pegyliertem Interferon Alpha-2a plus RBV für 48 Wochen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Pegyliertes Interferon Lambda (pegIFNλ)
- Arzneimittel: BMS-790052 (NS5A-Inhibitor)
- Arzneimittel: Ribavirin (RBV)
- Biologisch: Pegyliertes Interferon Lambda (pegIFNλ)
- Arzneimittel: Ribavirin (RBV)
- Biologisch: Pegyliertes Interferon Lambda (pegIFNλ)
- Arzneimittel: Ribavirin (RBV)
- Arzneimittel: BMS-790052 (NS5A-Inhibitor)
- Arzneimittel: Placebo (PBO) für BMS-650032 (Placebo für NS3-Protease-Inhibitor)
- Arzneimittel: BMS-650032 (NS3-Protease-Inhibitor)
- Arzneimittel: BMS-650032 (NS3-Protease-Inhibitor)
- Arzneimittel: Placebo (PBO) für BMS-790052 (Placebo für NS5A-Inhibitor)
- Biologisch: Pegyliertes Interferon Alfa-2a (pegIFNα-2a)
- Arzneimittel: Placebo für Ribavirin (RBV)
- Arzneimittel: Placebo für Ribavirin (RBV)
Detaillierte Beschreibung
Studienklassifizierung: Pharmakokinetik/Pharmakodynamik
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
165
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
South Australia
-
Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Local Institution
-
-
Victoria
-
Clayton Vic, Victoria, Australien, 3168
- Local Institution
-
Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Local Institution
-
-
Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6001
- Local Institution
-
-
-
-
-
Essen, Deutschland, 45122
- Local Institution
-
Frankfurt, Deutschland, 60590
- Local Institution
-
Hamburg, Deutschland, 20246
- Local Institution
-
-
-
-
-
Clichy Cedex, Frankreich, 92118
- Local Institution
-
Creteil, Frankreich, 94000
- Local Institution
-
Montpellier Cedex 5, Frankreich, 34295
- Local Institution
-
Nice Cedex 03, Frankreich, 06202
- Local Institution
-
Paris Cedex 12, Frankreich, 75571
- Local Institution
-
Paris Cedex 14, Frankreich, 75679
- Local Institution
-
-
-
-
-
Pisa, Italien, 56124
- Local Institution
-
Roma, Italien, 00161
- Local Institution
-
-
-
-
Hiroshima
-
Hiroshima-shi, Hiroshima, Japan, 7348511
- Local Institution
-
-
Hokkaido
-
Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 060-0033
- Local Institution
-
-
Kanagawa
-
Kawasaki-shi, Kanagawa, Japan, 2138587
- Local Institution
-
-
Osaka
-
Osaka-shi, Osaka, Japan, 5458586
- Local Institution
-
-
Saitama
-
Iruma-gun, Saitama, Japan, 3500495
- Local Institution
-
-
Tokyo
-
Minato-ku, Tokyo, Japan, 105-0001
- Local Institution
-
Musashino-shi, Tokyo, Japan, 180-0023
- Local Institution
-
-
-
-
-
Christchurch, Neuseeland, 8011
- Local Institution
-
-
Auckland
-
Grafton, Auckland, Neuseeland, 1010
- Local Institution
-
-
-
-
-
San Juan, Puerto Rico, 00927
- Fundacion De Investigacion de Diego
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08003
- Local Institution
-
Valencia, Spanien, 46010
- Local Institution
-
-
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic Hospital
-
-
California
-
Palm Springs, California, Vereinigte Staaten, 92262
- Desert Medical Group Inc.
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Denver and Hospital
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Yale University School of Medicine
-
-
Maryland
-
Lutherville, Maryland, Vereinigte Staaten, 21093
- Johns Hopkins University
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Henry Ford Health System
-
-
New York
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- Bristol-Myers Squibb/David E. Bernstein, Md
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Carolinas Medical Center
-
Statesville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28677
- Carolinas Center For Liver Disease
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- St. Luke'S Episcopal Hospital - Baylor College Of Medicine
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- Texas Liver Institute
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Metropolitan Research
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
- Virginia Mason Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an klinischen BMS-Studien finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com.
Einschlusskriterien:
- Chronische Hepatitis C, Genotyp 1
- HCV-RNA > 100.000 IE/ml beim Screening;
- Seronegativ für Human Immunodeficiency Virus (HIV) und Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg);
- Leberbiopsie innerhalb der letzten 2 Jahre; Probanden mit kompensierter Zirrhose können sich anmelden und werden auf etwa 10 % begrenzt.
Ausschlusskriterien:
- Jeglicher Hinweis auf eine andere Lebererkrankung als HCV;
- Co-Infektion mit HIV;
- Diagnostiziertes oder vermutetes hepatozelluläres Karzinom;
- Anomalien in der Krankengeschichte oder bei Laborwerten, die die Verwendung von pegyliertem Interferon Alpha-2a oder Ribavirin verbieten würden
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: A1: pegIFNλ+BMS-790052+Placebo für BMS-650032+Ribavirin
Teil A
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 48 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: A2: pegIFNλ+BMS-650032+Placebo für BMS-790052+Ribavirin
Teil A
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 48 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 0 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: A3: pegIFNα-2a+PBO für BMS-790052+PBO für BMS-650032+RBV
Teil A
|
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 48 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 0 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 48 Wochen
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: A4: pegIFNλ+BMS-790052+BMS-650032+Ribavirin (24 Wochen)
Teil B
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 48 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: A5: pegIFNλ+BMS-790052+BMS-650032+Ribavirin (16 Wochen)
Teil B
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 48 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 1000 oder 1200 mg je nach Gewicht, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: A6: pegIFNλ+BMS-790052+BMS-650032+Placebo für RBV (24 Wochen)
Teil B
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: A7: pegIFNλ+BMS-790052+BMS-650032+Placebo für RBV (16 Wochen)
Teil B
|
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, Einmal wöchentlich, 24 oder 48 Wochen, je nach Ansprechen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 24 Wochen
Andere Namen:
Lösung, subkutan, 180 μg/ml, einmal wöchentlich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, oral, 60 mg, einmal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 200 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 24 Wochen
Andere Namen:
Tabletten, Oral, 0 mg, zweimal täglich, 16 Wochen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Sicherheit und Verträglichkeit (gemessen an der Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs), Dosisreduktionen und Behandlungsabbrüchen aufgrund unerwünschter Ereignisse (AEs)
Zeitfenster: Bis zum Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) plus 30 Tage
|
Bis zum Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) plus 30 Tage
|
|
Antivirale Aktivität, bestimmt durch den Anteil der Hepatitis-C-Virus (HCV)-Genotyp-1-Patienten mit 24-wöchiger anhaltender virologischer Reaktion (SVR24)
Zeitfenster: Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen)
|
Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen)
|
|
Antivirale Aktivität, bestimmt durch den Anteil der Hepatitis-C-Virus (HCV)-Genotyp-1-Patienten mit 24-wöchiger anhaltender virologischer Reaktion (SVR24)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 24
|
Nachbehandlung Woche 24
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anteil der Probanden mit HCV-Genotyp 1 mit Protokolldefinition des virologischen Ansprechens (PDR) für Teil A und Teil B
Zeitfenster: Woche 4, Woche 12 und Nachbehandlungswoche 24
|
|
Woche 4, Woche 12 und Nachbehandlungswoche 24
|
|
Anteil der Probanden mit einer Abnahme der Ribonukleinsäure (RNA)-Spiegel des Hepatitis-C-Virus (HCV) um mindestens 2 log gegenüber dem Ausgangswert oder mit nicht nachweisbaren HCV-RNA-Spiegeln
Zeitfenster: Woche 2, Woche 4 und Woche 12
|
Woche 2, Woche 4 und Woche 12
|
|
|
Anteil der Studienteilnehmer mit viralem Durchbruch, definiert als bestätigter Anstieg der HCV-RNA um > 1 log10 über dem Nadir oder bestätigter HCV-RNA ≥ Untere Quantifizierungsgrenze (LLOQ) nach bestätigter nicht nachweisbarer HCV-RNA während der Behandlung
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 48
|
Nachbehandlung Woche 48
|
|
|
Anteil der Probanden mit nicht nachweisbarer HCV-RNA am Ende der Behandlung, die in der Nachbeobachtungszeit nach der Behandlung nachweisbare HCV-RNA-Spiegel entwickeln
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 48
|
Nachbehandlung Woche 48
|
|
|
HCV-Ribonukleinsäure (RNA)-Spiegel im Serum im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tage 1, 3, Wochen 1, 2, 4, 6, 8, 12, 16, 20 und Ende der Behandlung (Woche 16, 24 oder 48 je nach Behandlungsauftrag)
|
Tage 1, 3, Wochen 1, 2, 4, 6, 8, 12, 16, 20 und Ende der Behandlung (Woche 16, 24 oder 48 je nach Behandlungsauftrag)
|
|
|
Anteil der Probanden mit nicht nachweisbarer HCV-RNA im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tage 1, 3, Wochen 1, 2, 4, 6, 8, 12, 16, 20 und Ende der Behandlung (Woche 16, 24 oder 48 je nach Behandlungsauftrag)
|
Tage 1, 3, Wochen 1, 2, 4, 6, 8, 12, 16, 20 und Ende der Behandlung (Woche 16, 24 oder 48 je nach Behandlungsauftrag)
|
|
|
Zeit bis zur viralen Clearance, definiert als Abwesenheit von nachweisbarer HCV-RNA
Zeitfenster: Tag 1, 3, Woche 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, Ende der Behandlung (Woche 48), Nachbehandlung in Woche 4, 12, 24, 36, 48 und 56
|
Tag 1, 3, Woche 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, Ende der Behandlung (Woche 48), Nachbehandlung in Woche 4, 12, 24, 36, 48 und 56
|
|
|
Serumspiegel von pegIFNλ und pegIFNα-2a und Plasmaspiegel von BMS-790052 und BMS-650032: In PK-Unterstudiengruppe Maximal beobachtete Serum-/Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Cmax wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
Cmax wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
|
|
Serumspiegel von pegIFNλ und pegIFNα-2a und Plasmaspiegel von BMS-790052 und BMS-650032: In PK-Unterstudiengruppe Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tmax wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
Tmax wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
|
|
Serumspiegel von pegIFNλ und pegIFNα-2a und Plasmaspiegel von BMS-790052 und BMS-650032: In PK-Unterstudiengruppe Minimale beobachtete Serum-/Plasmakonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Cmin wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
Cmin wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
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Serumspiegel von pegIFNλ und pegIFNα-2a und Plasmaspiegel von BMS-790052 und BMS-650032: In PK-Unterstudiengruppe Bereich unter der Serum/Plasma-Konzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosisintervalls AUC(TAU)
Zeitfenster: AUC(TAU) wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
AUC(TAU) wird bei Dosis 5 bestimmt (Studienbesuch Woche 4: 0–12 h für BMS-650032, 0–24 h für BMS-790052 und 0–168 h für pegIFNλ und pegIFNα-2a)
|
|
|
Serumspiegel von pegIFNλ und pegIFNα-2a und Plasmaspiegel von BMS-790052 und BMS-650032: Bei allen Probanden werden Talkonzentrationen bestimmt (Ctrough)
Zeitfenster: Tiefpunkte zu Studienbeginn (Woche 0), Wochen 2, 4, 8, 12, 16 und 24
|
Tiefpunkte zu Studienbeginn (Woche 0), Wochen 2, 4, 8, 12, 16 und 24
|
|
|
Anteil der Studienteilnehmer mit 12-wöchiger anhaltender virologischer Reaktion (SVR12), definiert als nicht nachweisbare HCV-RNA
Zeitfenster: Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) und Follow-up Woche 12
|
Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) und Follow-up Woche 12
|
|
|
Anteil der Studienteilnehmer mit 4-wöchiger anhaltender virologischer Reaktion (SVR4), definiert als nicht nachweisbare HCV-RNA
Zeitfenster: Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) und Follow-up Woche 4
|
Am Ende der Behandlung (maximal 48 Wochen) und Follow-up Woche 4
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2011
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juli 2014
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. September 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. März 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. März 2011
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
7. März 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
9. Oktober 2015
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. September 2015
Zuletzt verifiziert
1. September 2015
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Leberkrankheiten
- Flaviviridae-Infektionen
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepatitis
- Hepatitis C
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Anti-HIV-Agenten
- Antiretrovirale Mittel
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Virale Protease-Inhibitoren
- Interferone
- Interferon-alpha
- Ribavirin
- Peginterferon alfa-2a
- Interferon alpha-2
- Protease-Inhibitoren
- Asunaprevir
- HIV-Protease-Inhibitoren
Andere Studien-ID-Nummern
- AI452-008
- 2010-022568-11 (EUDRACT_NUMBER)
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Icahn School of Medicine at Mount SinaiEiger BioPharmaceuticalsZurückgezogenSARS-CoV-2
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Raymond ChungEiger BioPharmaceuticalsBeendet
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenHepatitis-C-Virus (HCV)Australien, Belgien, Frankreich, Italien, Japan, Korea, Republik von, Mexiko, Russische Föderation, Taiwan, Vereinigte Staaten, Chile, Hongkong, Argentinien, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Singapur, Neuseeland, Finnland und mehr
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ZymoGeneticsAbgeschlossenHepatitis C, chronischVereinigte Staaten, Kanada
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Huashan HospitalNoch keine Rekrutierung
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Bristol-Myers SquibbZurückgezogenHepatitis-C-Virus (HCV)Indien, Korea, Republik von, Polen, Taiwan, Spanien, Kanada, Russische Föderation, Kolumbien, Singapur, Niederlande, Irland, Vereinigtes Königreich, Tschechische Republik, Ungarn, Rumänien, Hongkong, Truthahn, Vereinigte Staaten und mehr
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Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungEssentielle ThrombozythämieHongkong, Japan, Vereinigte Staaten, Spanien, Italien, Argentinien, Kanada, Portugal, Frankreich, China, Israel, Australien, Niederlande, Neuseeland, Südkorea, Schweden, Taiwan, Türkei (türkiye), Vereinigtes Königreich, Belgien, Kolumbie... und mehr
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossen
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Bristol-Myers SquibbBeendetChronische Hepatitis-C-InfektionFrankreich, Deutschland, Vereinigte Staaten, Spanien, Kanada, Argentinien, Mexiko, Belgien, Italien, Russische Föderation, Vereinigtes Königreich, Polen