- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03006432
RANDOMISIERTE PHASE-III-STUDIE ZUR BEWERTUNG VON FOLFOX MIT ODER OHNE DOCETAXEL (TFOX) ALS CHEMOTHERAPIE DER ERSTEN LINIE FÜR LOKAELL FORTGESCHRITTENES ODER METASTATISCHES ÖSOPHAGO-MAGENKARZINOM (GASTFOX)
ESSAI DE PHASE III RANDOMISE EVALUANT LE FOLFOX AVEC OU SANS DOCETAXEL (TFOX) EN 1ère LIGNE DE CHIMIOTHERAPIE DES ADENOCARCINOMES OESO-GASTRIQUES LOCALEMENT AVANCES OU METASTATIQUES
Magenkrebs ist die vierthäufigste Krebsart und die zweithäufigste Todesursache durch Krebs. Die chirurgische Resektion lokalisierter Formen von Magenkrebs bietet die einzige Chance auf Heilung. Die überwiegende Mehrheit der Patienten stellt sich jedoch von Anfang an mit fortgeschrittener Erkrankung (lokal fortgeschritten oder metastasiert) oder rezidivierend nach Resektion einer lokalisierten Form vor.
Bei metastasierten oder lokal fortgeschrittenen Stadien des Adenokarzinoms des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs ermöglicht die Kombination von 2 Chemotherapeutika (Dualtherapie) im Vergleich zu einer Monotherapie oder keiner Chemotherapie, das Ansprechen des Tumors und das Überleben des Patienten zu verbessern. Die duale Therapie bestehend aus Cisplatin + Fluoropyrimidin (CF-Protokoll) gilt als einer der Behandlungsstandards der Erstlinien-Chemotherapie.
Die Zugabe von Docetaxel zum CF-Regime (als DCF-Protokoll bezeichnet) hat es ermöglicht, die Ansprechrate des Tumors, die Zeit bis zur Tumorprogression und das Gesamtüberleben in einer randomisierten Phase-III-Studie zu verbessern. Diese Verbesserung der Behandlungswirksamkeit wurde jedoch auf Kosten einer signifikanten Erhöhung der Grad-3-4-Toxizität erreicht, einschließlich Durchfall, Neutropenie und Neutropenie mit Komplikationen. Obwohl DCF als therapeutischer Standard für fortgeschrittene Formen von Magenkrebs angesehen wird, ist seine Verwendung in der klinischen Praxis aufgrund seiner hohen Toxizität begrenzt.
Oxaliplatin hat sich bei der Behandlung von Speiseröhrenkrebs als nützlich erwiesen, mit einer Wirksamkeit, die mindestens der von Cisplatin entspricht. Periphere sensorische Neuropathie war im 5FU-Cisplatin-Arm weniger häufig. In Bezug auf die Behandlungswirksamkeit war 5FU-Oxaliplatin gegenüber 5FU-Cisplatin mit einer nicht signifikanten Verbesserung der medianen progressionsfreien Überlebensraten und des Gesamtüberlebens verbunden.
Alle diese Daten deuten somit darauf hin, dass 5FU-Oxaliplatin mindestens genauso wirksam und besser verträglich ist als 5FU-Cisplatin und auch, dass Docetaxel-5FU-Cisplatin wirksamer als 5FU-Cisplatin ist, mit eingeschränkter Anwendung aufgrund seiner hohen Toxizität. In konsequenter Fortführung der Entwicklung von Chemotherapieprotokollen bei metastasiertem Magenkrebs stellt sich daher die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Zugabe von Docetaxel zu 5FU-Oxaliplatin, sowohl hinsichtlich Wirksamkeit als auch Verträglichkeit.
In Frankreich wird die Chemotherapie mit FOLFOX in großem Umfang als erste Behandlungslinie bei fortgeschrittenem Magenkrebs eingesetzt, jedoch mit noch zu niedrigen progressionsfreien Überlebens- und medianen Überlebensraten sowie einer schlechten Ansprechrate. Die Anwendung von Docetaxel in einer Dosis von 50 mg/m2 alle 2 Wochen in Kombination mit FOLFOX (TFOX-Protokoll) hat in Phase-II-Studien sehr interessante Ergebnisse in Bezug auf Wirksamkeit und Verträglichkeit gezeigt, die es wert sind, durch eine randomisierte Phase-III-Studie bestätigt zu werden . Wenn diese Ergebnisse in Phase III bestätigt werden, könnte TFOX tatsächlich der neue therapeutische Standard der ersten Wahl für fortgeschrittenen Magenkrebs werden, während gleichzeitig die Toxizität begrenzt und die Lebensqualität der Patienten erhalten wird, und könnte die Referenzbehandlung werden, um die aktuellen zielgerichteten Therapien zu begleiten für diese Krankheit entwickelt.
Das primäre Ziel dieser randomisierten Phase-III-Studie ist der Vergleich des progressionsfreien Überlebens unter Zweifachtherapie mit 5FU-Oxaliplatin (FOLFOX-Protokoll) mit Dreifachtherapie mit 5FU-Oxaliplatin-Docetaxel (TFOX-Protokoll) bei der Behandlung von fortgeschrittenen Formen des Magens oder Ösophagus Junction-Adenokarzinom. Die sekundären Ziele sind Gesamtüberleben, Tumoransprechrate, Toxizität, Lebensqualität und der therapeutische Index, definiert als das Verhältnis zwischen dem medianen progressionsfreien Überleben und der febrilen Neutropenierate.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Abbeville CEDEX, Frankreich, 80142
- CH d'Abbeville
-
Amiens, Frankreich
- CHU Amiens-Picardie
-
Angers CEDEX 9, Frankreich, 49933
- CHU d'Angers
-
Antony, Frankreich, 92166
- Hopital Prive d'Antony
-
Argenteuil, Frankreich
- Centre Hospitalier Victor Dupouy
-
Auxerre, Frankreich, 89000
- CH d'Auxerre
-
Bayonne, Frankreich
- CH de la Côte Basque
-
Beauvais, Frankreich
- CH
-
Bethune, Frankreich
- Centre Hospitalier Germon Et Gauthier
-
Bethune CEDEX, Frankreich, 62408
- CH Germont et Gauthier
-
Beuvry, Frankreich, 62660
- Centre de Radiotherapie Pierre Curie
-
Blois, Frankreich, 41000
- CH de Blois
-
Bordeaux, Frankreich, 33000
- Clinique Tivoli
-
Bordeaux CEDEX, Frankreich, 33076
- Institut Bergonie
-
Bordeaux CEDEX, Frankreich, 33077
- Polyclinique de Bordeaux Nord
-
Boujan-sur-Libron, Frankreich, 34760
- Polyclinique Saint Privat
-
Boulogne Sur Mer, Frankreich
- Hôpital Duchenne
-
Boulogne-sur-Mer, Frankreich, 62222
- Cmco Cote D'Opale
-
Bourg En Bresse, Frankreich
- Centre Hospitalier Fleyriat
-
Bourgoin Jallieu, Frankreich
- Centre Hospitalier Pierre Oudot
-
Bourgoin-Jallieu, Frankreich, 38300
- Hôpital Pierre Oudot
-
Caen, Frankreich, 14033
- CHU Côte de Nacre
-
Caluire-et-Cuire, Frankreich, 69300
- Infirmerie Protestante de Lyon
-
Challes-les-Eaux, Frankreich, 73190
- Medipole de Savoie
-
Chalon Sur Saone, Frankreich
- Centre Hospitalier William Morey
-
Chalon-sur-Saône, Frankreich, 71100
- CH William Morey
-
Chambery, Frankreich
- CH Métropole Savoie
-
Champigny Sur Marne, Frankreich
- Hopital Prive Paul D Engine
-
Chartres, Frankreich
- Hopitaux de Chartres, Centre Hospitalier Louis Pasteur
-
Cholet, Frankreich
- Centre Hospitalier de Cholet
-
Châlons-en-Champagne, Frankreich, 51005
- Centre Hospitalier Général
-
Clamart, Frankreich
- Hopital D Instruction Des Armées Percy
-
Colmar, Frankreich, 68024
- Hôpitaux Civils de Colmar
-
Compiègne CEDEX, Frankreich, 60204
- Clinique Saint Come
-
Corbeil Essonnes, Frankreich
- Centre Hospitalier Sud Francilien
-
Cornebarrieu, Frankreich
- Clinique des Cèdres
-
Creil, Frankreich
- Groupe Hospitalier Du Sud de L'Oise
-
Creteil, Frankreich
- CHI
-
Créteil CEDEX, Frankreich, 94000
- Hopital Henri Mondor
-
Dijon, Frankreich
- CHU
-
Dijon, Frankreich, 21079
- Centre Georges-François Leclerc
-
Dijon, Frankreich, 2100
- Institut de Cancérologie de Bourgogne - GRReCC
-
Dinan, Frankreich
- Centre Hospitalier de Dinan
-
Elbeuf, Frankreich, 76503
- CHI Elbeuf-Louvier-Val de Reuil
-
Elbeuf, Frankreich
- Centre Hospitalier Intercommunal Elbeuf-Louviers/Val de Reuil
-
Flers CEDEX, Frankreich, 61104
- Hopital Jacques Monod
-
Fréjus, Frankreich, 83600
- Chi de Frejus Saint-Raphael
-
Grenoble, Frankreich
- Chu Albert Michallon
-
Grenoble CEDEX 1, Frankreich, 38028
- GHM Institut Daniel Hollard
-
Hyeres, Frankreich
- Hôpital privé Toulon/Hyères
-
La Roche-sur-Yon, Frankreich, 85925
- CHD Vendee
-
La Tronche, Frankreich, 38700
- Chu Grenoble - Hopital Albert Michallon
-
Le Puy En Velay, Frankreich
- Centre Hospitalier Emile Roux
-
Levallois Perret, Frankreich
- Institut hospitalier franco-britannique
-
Lille, Frankreich
- CHU Claude Huriez
-
Limoges, Frankreich, 87042
- Chu Dupuytren
-
Limoges, Frankreich, 87000
- Clinique Francois Chenieux
-
Longjumeau, Frankreich, 91160
- CH Longjumeau
-
Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Léon Bérard
-
Lyon, Frankreich, 69437
- Hôpital Edouard Herriot
-
Lyon, Frankreich
- Hopital Prive Jean Mermoz
-
Lyon, Frankreich, 69317
- CHU de Lyon - Croix Rousse
-
Lyon, Frankreich, 69365
- CH Saint Joseph - Saint Luc
-
Lyon, Frankreich
- Hopital Saint Joseph -Saint Luc
-
Lyon CEDEX 09, Frankreich, 69009
- Clinique de la Sauvegarde
-
Mantes La Jolie, Frankreich
- Centre Hospitalier François Quesnay
-
Marseille, Frankreich
- Hôpital Européen
-
Marseille, Frankreich
- Association Hôpital Saint Joseph de Marseille
-
Marseille CEDEX 20, Frankreich, 13915
- Hopital Nord
-
Marseille CEDEX 5, Frankreich, 13385
- CHU La Timone
-
Meaux, Frankreich
- CH
-
Melun, Frankreich
- Hopital Marc Jacquet
-
Montfermeil, Frankreich
- Ghi Le Raincy-Montfermeil
-
Montivilliers, Frankreich, 76290
- Hopital Monod
-
Montpellier, Frankreich, 34298
- Institut régional du Cancer Montpellier
-
Montélimar, Frankreich, 26216
- Centre Hospitalier
-
Nancy, Frankreich
- CHU de Nancy
-
Nantes, Frankreich
- CHU de Nantes
-
Nantes, Frankreich, 44277
- Hopital Prive du Confluent SAS
-
Nevers, Frankreich
- CH Pierre Bérégovoy
-
Niort, Frankreich
- CH de Niort
-
Orléans, Frankreich, 45067
- CH Régional de la Source
-
Orléans CEDEX 2, Frankreich, 45067
- Hôpital de la Source
-
Paris, Frankreich
- Institut Mutualiste Montsouris
-
Paris, Frankreich, 75571
- Hopital Saint Antoine
-
Paris, Frankreich
- Hopital Saint Louis
-
Paris, Frankreich, 75014
- CHU Cochin
-
Paris, Frankreich
- Groupe Hospitalier Pitié Salpêtrière
-
Paris, Frankreich, 75020
- Croix Saint Simon
-
Paris, Frankreich
- Centre Hospitalier Paris Saint Joseph
-
Paris CEDEX 20, Frankreich, 75970
- Hopital Tenon
-
Pau CEDEX, Frankreich, 64046
- Centre Hospitalier
-
Perigueux, Frankreich
- Polyclinique Francheville
-
Perpignan, Frankreich
- Centre Hospitalier Saint Jean
-
Pessac CEDEX, Frankreich, 33604
- Hopital Haut Leveque
-
Pierre-Bénite CEDEX, Frankreich
- CHU Lyon Sud
-
Poitiers, Frankreich, 86021
- Hopital de la Milétrie
-
Pringy, Frankreich, 74374
- Ch Annecy Genevois
-
Reims, Frankreich
- Institut Jean Godinot
-
Reims CEDEX, Frankreich, 51092
- CHU Robert Debré
-
Romans Sur Isere, Frankreich
- Centre Hospitalier de Romans Sur Isere
-
Rouen CEDEX 01, Frankreich, 76031
- CHU Charles Nicolle
-
Saint Germain En Laye, Frankreich
- CHI Poissy Saint Germain
-
Saint Gregoire, Frankreich
- Centre Hospitalier Privé Saint Grégoire
-
Saint Jean, Frankreich
- Clinique de L Union
-
Saint Jean de Luz, Frankreich
- Polyclinique Côte Basque
-
Saint Malo, Frankreich
- Clinique de La Cote D Emeraude
-
Saint Nazaire, Frankreich
- Clinique mutualiste de l Estuaire
-
Saint Priest En Jarez, Frankreich
- Institut Lucien Neuwirth
-
Saint Quentin, Frankreich, 02100
- Plyclinique Saint Claude
-
Saint-Malo, Frankreich, 35403
- Centre Hospitalier De Saint Malo
-
Saint-Martin-Boulogne, Frankreich, 62280
- Centre Joliot Curie
-
Saint-Priest-en-Jarez, Frankreich, 42270
- CHU de Saint Etienne - Hopital Nord
-
Sainte Colombe, Frankreich, 69560
- Clinique Trenel
-
Sainte-foy-les-lyon, Frankreich
- Clinique Charcot
-
Sarcelles, Frankreich, 95200
- Centre de cancérologie
-
Senlis CEDEX, Frankreich, 60309
- CH
-
Soissons, Frankreich
- Centre Hospitalier de Soissons
-
Strasbourg, Frankreich, 67000
- Clinique Sainte Anne
-
Strasbourg, Frankreich
- Centre Paul Strauss
-
Strasbourg, Frankreich
- Les Hôpitaux Universitaires de Strasbourg
-
Thonon-les-Bains, Frankreich, 74203
- Hopitaux du Leman
-
Toulouse, Frankreich, 31300
- Clinique Pasteur
-
Tours CEDEX 9, Frankreich, 37044
- Hôpital Trousseau
-
Troyes, Frankreich
- Centre Hospitalier de Troyes
-
Troyes CEDEX, Frankreich, 10003
- Centre Hospitalier de Troyes
-
Valenciennes, Frankreich, 59322
- entre Hospitalier
-
Vandœuvre-lès-Nancy, Frankreich, 54511
- Chu Nancy-Brabois
-
Villeneuve Saint Georges, Frankreich
- Centre Hospitalier Intercommunal
-
Villeneuve-d'Ascq, Frankreich
- Hôpital Privé de Villeneuve d'Asq
-
Villeurbanne, Frankreich
- Médipôle Hôpital Mutualiste Lyon Villeurbanne
-
-
Ile de France
-
Paris, Ile de France, Frankreich, 75015
- HEGP
-
-
-
-
-
Fort de France, Martinique
- CHU Martinique
-
Fort-de-France, Martinique, 97261
- CHU de Fort de France
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs (alle Siewert), histologisch nachgewiesen (auf Primärtumor oder metastasierende Läsion),
- HER2-negativ (positiver HER2-Status wird durch einen positiven IHC-Test von 3+ oder IHC von 2+ mit positivem FISH definiert)
- Metastasierte oder nicht resezierbare (lokal fortgeschrittene) Erkrankung
- Krankheit messbar gemäß RECIST v1.1-Kriterien (mindestens eine messbare Läsion)
- Kein größerer chirurgischer Eingriff in den 4 Wochen vor der Randomisierung:
- Patient geeignet für eine Erstlinien-Chemotherapie basierend auf 5FU, Folinsäure und Oxaliplatin (FOLFOX) mit oder ohne Docetaxel (TFOX)
- WER: 0-1
- Alter ≥ 18
- BMI > 18
- Lebenserwartung > 3 Monate
- PNN > 1500/mm3, Blutplättchen > 100.000/mm3, Hb > 10 g/dL
- AST, ALT ≤ 3,5-fache UNL, alkalische Phosphatase < 6-fache UNL
- Bilirubin ≤ 1,5-fache UNL,
- Kreatinin-Clearance nach Formel von Cockcroft und Gault > 50 ml/min
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor Beginn der Behandlung einen negativen Schwangerschaftstest (β HCG) haben
- Frauen im gebärfähigen Alter und Männer (die in einer sexuellen Beziehung mit Frauen im gebärfähigen Alter stehen) müssen zustimmen, für die Dauer der Behandlung und für 6 Monate nach Verabreichung der letzten Dosis der Behandlung ununterbrochen eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden
- Patient, der einem Sozialversicherungssystem angeschlossen ist
- Patienteninformationen und Unterschrift der Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein von zerebralen oder meningealen Metastasen
- Vorhandensein einer Neuropathie > Grad 2 gemäß NCIC-CTC 4.0
- Bekannter DPD-Mangel
- QT/QTc-Intervall > 450 ms bei Männern und > 470 ms bei Frauen
- K+ < LNL, Mg2+ < LNL, Ca2+ < LNL
- Alle bekannten spezifischen Kontraindikationen oder Allergien gegen die in der Studie verwendeten Behandlungen (vgl. RCP Anhang 7)
- Chemotherapie oder Radiochemotherapie in einer adjuvanten Situation, die vor weniger als 12 Monaten abgeschlossen wurde
- Vorherige Chemotherapie einschließlich Oxaliplatin (außer bei adjuvanter Chemotherapie)
- Vorherige Chemotherapie einschließlich Docetaxel
- Jede fortschreitende Pathologie, die sich in den letzten 6 Monaten nicht stabilisiert hat: Leberfunktionsstörung, Nierenfunktionsstörung, Atem- oder Herzversagen
- HIV+ Patienten
- Strahlentherapie in den 4 Wochen vor der Randomisierung
- Anderer gleichzeitiger Krebs oder Krebs in der Vorgeschichte in den letzten 5 Jahren, mit Ausnahme von Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder Basalzellkarzinom oder Epidermoidzellkarzinom der Haut, das als geheilt gilt
- Patient, der bereits in eine andere klinische Studie mit einem experimentellen Medikament aufgenommen wurde
- Schwangere oder stillende Frau
- Personen in Untersuchungshaft oder unter Vormundschaft
- Unmöglichkeit einer medizinischen Überwachung während der Studie aus geografischen, sozialen oder psychologischen Gründen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: FOLFOX
Zyklen alle 15 Tage bis Krankheitsprogression
|
|
|
Experimental: TFOX
Zyklen alle 15 Tage bis Krankheitsprogression
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Gesamtüberleben Toxizitätsereignisse (Nebenwirkungen) gemäß NCI-CTC v4.0
Zeitfenster: 12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
|
Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: 12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
|
Toxizitätsereignisse gemäß NCI-CTC v4.0
Zeitfenster: 12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
12 Monate nach der letzten Randomisierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Aziz ZAANAN, HEGP, Paris
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Magenneoplasmen
- Karzinom
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Mikronährstoffe
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Wirkstoffe
- Mitosemodulatoren
- Schutzmittel
- Gegenmittel
- Vitamin-B-Komplex
- Vitamine
- Hämatinik
- Docetaxel
- Oxaliplatin
- Fluoruracil
- Leucovorin
- Levoleucovorin
- Folsäure
Andere Studien-ID-Nummern
- PRODIGE 51
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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Klinische Studien zur OESOPHAGO-MAGENKARZINOM
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Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori,...Abgeschlossen
-
Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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Dana-Farber Cancer InstituteMassachusetts General Hospital; Beth Israel Deaconess Medical Center; Brigham...Aktiv, nicht rekrutierendDuktales Carcinoma in situ der BrustVereinigte Staaten
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University of AarhusUnbekanntCarcinoma in situ des GebärmutterhalsesDänemark
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McMaster UniversitySt. Joseph's Healthcare Hamilton; Hamilton Health Sciences CorporationUnbekanntInvasiver Brustkrebs | Duktales Carcinoma in situ der BrustKanada
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Azienda Ospedaliera Specializzata in Gastroenterologia...MedtronicNoch keine RekrutierungGAVE - Gastric Antral Vascular Ectasie
-
University of Southern CaliforniaBeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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Endo PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Assiut UniversityNoch keine RekrutierungGAVE - Gastric Antral Vascular Ectasie
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Jeong Eon LeeNoch keine RekrutierungDuktales Carcinoma in situ der BrustSüdkorea
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Tianjin Medical University Cancer Institute and...Rekrutierung
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Optimal Health ResearchAbgeschlossenBrustkrebs | Lungenkrebs | ProstatakrebsVereinigte Staaten
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Instituto do Cancer do Estado de São PauloNoch keine Rekrutierung
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AkesoRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
Nereus Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenKrebsVereinigte Staaten, Australien, Indien, Chile, Brasilien, Argentinien
-
Zhuhai Beihai Biotech Co., LtdAbgeschlossenSolide Tumore | Bioäquivalenz | DocetaxelIndien
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Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.Shanghai Pulmonary Hospital, Shanghai, ChinaAbgeschlossenNicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)China
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Guangdong Provincial People's HospitalShanghai Henlius BiotechAktiv, nicht rekrutierend
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SanofiAbgeschlossenLungentumorenFrankreich, Niederlande, Spanien, Truthahn, Belgien, Finnland, Italien, Vereinigtes Königreich
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Fudan UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs