- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03448393
CD19/CD22 Chimärer Antigenrezeptor (CAR) T-Zellen bei Kindern und jungen Erwachsenen mit rezidivierenden oder refraktären CD19/CD22-exprimierenden B-Zell-Malignomen
Phase-1-Studie zur Dosiseskalation von chimären CD19/CD22-Antigenrezeptor (CAR)-T-Zellen bei Kindern und jungen Erwachsenen mit rezidivierenden oder refraktären CD19/CD22-exprimierenden B-Zell-Malignomen
Hintergrund:
B-Zell-Leukämien und Lymphome sind Krebsarten, die oft schwer zu behandeln sind. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Fähigkeit zu bestimmen, die eigenen Zellen (T-Lymphozyten) eines Patienten zu nehmen und sie im Labor mit dem CD19/CD22-CAR-Rezeptorgen durch einen Prozess zu züchten, der als „lentivirale Transduktion“ (auch als Gentherapie betrachtet) bezeichnet wird sie in großer Zahl zu züchten, um sie zur Behandlung von hämatologischen Krebserkrankungen bei Kindern und jungen Erwachsenen zu verwenden. Darüber hinaus wird die Sicherheit der Verabreichung dieser genmodifizierten Zellen an Menschen mit unterschiedlichen Zelldosen getestet. Weitere Ziele sind die Feststellung, ob diese Therapie eine Regression von B-Zell-Krebs verursachen kann, und die Messung, ob die genmodifizierten Zellen im Blut des Patienten überleben.
Zielsetzung:
Es sollten die Sicherheit und die Auswirkungen der Verabreichung von CD19/CD22-CAR-T-Zellen an Kinder und junge Erwachsene mit B-Zell-Krebs untersucht werden.
Teilnahmeberechtigung:
Personen im Alter von 3 bis 39 Jahren mit bestimmten Krebsarten, die durch die Standardtherapie nicht geheilt wurden. Ihr Krebsgewebe muss das CD19-Protein exprimieren.
Design:
Eine Blut- oder Knochenmarkprobe der Teilnehmer wird an das NIH geschickt und auf Leukämie getestet.
Die Teilnehmer werden gescreent mit:
Krankengeschichte
Körperliche Untersuchung
Urin- und Bluttests (auch für HIV)
Herz- und Sehtests
Neurologische Beurteilung und Symptom-Checkliste.
Scans, Knochenmarkbiopsie und/oder Spinalpunktion
Bei einigen Teilnehmern werden Lungentests durchgeführt.
Die Teilnehmer werden diese Tests während der gesamten Studie und Nachsorge wiederholen.
Die Teilnehmer werden Leukapherese haben. Blut wird aus einem Kunststoffröhrchen (IV) oder einer Nadel in einem Arm entnommen und dann durch eine Maschine geleitet, die Lymphozyten entfernt. Das restliche Blut wird in den anderen Arm des Teilnehmers zurückgeführt.
Die Teilnehmer bleiben etwa 2 Wochen im Krankenhaus. Dort bekommen sie:
Zwei Chemotherapeutika von IV
Ihre veränderten Zellen durch IV
Standardmedikamente für Nebenwirkungen
Die Teilnehmer werden 1 Jahr lang häufige Folgebesuche haben, dann 5 Besuche für die nächsten 4 Jahre. Dann werden sie 15 Jahre lang jedes Jahr Fragen beantworten und Blutuntersuchungen durchführen lassen.
...
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hintergrund:
- Akute lymphoblastische Leukämie (ALL) macht etwa 25 % der Krebserkrankungen im Kindesalter aus. Die Überlebensraten haben sich verbessert, aber die Ergebnisse für einige Untergruppen, einschließlich Säuglinge und junge Erwachsene, bleiben schlecht, und die Überlebensrate für Patienten mit Rückfall beträgt < 50 %, trotz allogener Stammzelltransplantation nach zweiter Remission.
- CD19-Immunescape wurde von mehreren Gruppen nach einer CD19-CAR-Therapie für B-ALL beobachtet. Die Untersuchung dieses Phänomens offenbart eine komplexe Biologie, die für den Verlust oder die Herunterregulierung der in diesen Fällen beobachteten CD19-Expression verantwortlich ist.
- Eine sequentielle Therapie mit CD22-CARs zur Behandlung von CD19-Dim/Lo-Escape ist mit einer schnellen Resistenzentwicklung aufgrund einer Herunterregulierung von CD22 verbunden. Diese Studie wird testen, ob das simultane Targeting von CD19 und CD22 mit einem neuartigen bivalenten CD19/22-CAR sicher und durchführbar ist.
Ziele:
-Beurteilen Sie die Sicherheit der Verabreichung steigender Dosen von autologem CD19/CD22-CAR
Gentechnisch veränderte T-Zellen, die etablierte Freisetzungsspezifikationen bei Kindern und Jugendlichen erfüllen
Erwachsene mit CD19+CD22+ B-Zell-ALL, isolierter ZNS-ALL oder Lymphom nach einem Cyclophosphamid/Fludarabin-Konditionierungsschema.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: NCI Pediatric Leukemia, Lymphoma Transpl
- Telefonnummer: (240) 760-6970
- E-Mail: ncilltct@mail.nih.gov
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Nirali N Shah, M.D.
- Telefonnummer: (240) 760-6970
- E-Mail: shahnn@mail.nih.gov
Studienorte
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Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
- Rekrutierung
- National Institutes of Health Clinical Center
-
Kontakt:
- For more information at the NIH Clinical Center contact National Cancer Institute Referral Office
- Telefonnummer: 888-624-1937
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
- EINSCHLUSSKRITERIEN:
Diagnose
- Der Patient muss eine B-Zell-ALL (einschließlich CML mit ALL-Transformation) oder Lymphom haben und muss nach mindestens einem Standard-Chemotherapieschema und einem Salvage-Schema rezidiviert oder refraktär sein. Aus Sicht des PI und des primären Onkologen dürfen keine alternativen kurativen Therapien verfügbar sein, und die Probanden müssen entweder für eine allogene Stammzelltransplantation (SCT) nicht geeignet sein, eine SCT abgelehnt haben, nach einer SCT erneut aufgetreten sein oder eine Krankheitsaktivität aufweisen, die eine SCT verbietet Zeitpunkt der Einschreibung. Patienten, die sich einer autologen SCT unterzogen haben, sind förderfähig, und Patienten, die sich einer allogenen SCT unterzogen haben, sind förderfähig, wenn sie zusätzlich zur Erfüllung anderer Eignungskriterien keinen Hinweis auf GVHD haben und seit mindestens 30 Tagen keine immunsuppressiven Mittel erhalten haben. Bei Patienten mit Philadelphia-Chromosom + ALL muss ein vorheriger Tyrosinkinase-Inhibitor versagt haben.
- Die Patienten müssen zum Zeitpunkt der Aufnahme eine messbare oder auswertbare Erkrankung aufweisen, die alle Anzeichen einer Erkrankung umfassen kann, einschließlich einer minimalen Resterkrankung, die durch Durchflusszytometrie, Zytogenetik oder Polymerase-Kettenreaktionsanalyse (PCR) nachgewiesen wird. Für diejenigen, die für Reinfusionen in Betracht gezogen werden, ist zum Zeitpunkt der Reinfusion keine messbare oder auswertbare Krankheit erforderlich.
CD22/CD19-Ausdruck
--Die CD19-Expression muss auf mehr als 15 % der malignen Zellen durch Immunhistochemie oder auf mehr als 90 % durch Durchflusszytometrie nachgewiesen werden. Die Wahl, ob Durchflusszytometrie oder Immunhistochemie verwendet wird, hängt davon ab, welche Gewebeprobe bei jedem Patienten am leichtesten verfügbar ist. Im Allgemeinen wird die Immunhistochemie für Lymphknotenbiopsien verwendet, die Durchflusszytometrie wird für periphere Blut- und Knochenmarkproben verwendet. CD22+ B-Zell-Malignität ist erforderlich und CD22-Expressionsniveaus werden dokumentiert, wenn verfügbar, aber ein bestimmtes Expressionsniveau ist keine Zulassungsvoraussetzung; es kann als positiv oder negativ dokumentiert werden.
Das Alter:
--Alter als oder gleich 3 Jahre (und mindestens 15 kg) und kleiner oder gleich 39 Jahre zum Zeitpunkt der Anmeldung (größer als oder gleich 3 Jahre bis kleiner als oder gleich 39 Jahre). HINWEIS: Der erste Patient in jeder Dosiskohorte muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Klinische Leistung
--Klinischer Leistungsstatus: Patienten über oder gleich 16 Jahre alt: Karnofsky über oder gleich 50 %; Patienten < 16 Jahre: Lansky-Skala größer oder gleich 50 %. Probanden, die aufgrund einer Lähmung nicht gehen können, aber aufrecht im Rollstuhl sitzen, gelten für die Berechnung der Leistungspunktzahl als gehfähig.
Die Patienten müssen eine angemessene Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
- Leukozyten größer oder gleich 750/μl*
- Blutplättchen größer oder gleich 50.000/μl*
- Gesamtbilirubin kleiner oder gleich 2 x ULN (außer bei Patienten mit dokumentierter Gilbert-Krankheit > 3 x ULN)
- AST(SGOT)/ALT(SGPT) kleiner oder gleich dem 10-fachen der institutionellen Obergrenze des Normalwerts
- Kreatinin kleiner oder gleich dem Höchstwert für das Alter, der in der nachstehenden Tabelle aufgeführt ist
ODER
- Kreatinin-Clearance größer oder gleich 60 ml/min/1,73 m2 für Patienten mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert.
- Alter: unter oder gleich 5. Maximales Serumkreatinin (mg/dL): unter oder gleich 0,8
- Alter: 6 bis unter oder gleich 10. Maximales Serumkreatinin (mg/dL): unter oder gleich 1,0
Alter: >10. Maximales Serumkreatinin (mg/dL): kleiner oder gleich 1,2
* wenn diese Zytopenien nach Einschätzung des Prüfarztes nicht auf eine Grunderkrankung zurückzuführen sind (d. h. möglicherweise reversibel mit antineoplastischer Therapie); Ein Proband wird nicht aufgrund einer Panzytopenie von Grad 3 oder höher ausgeschlossen, wenn diese auf einer Krankheit beruht, basierend auf den Ergebnissen von Knochenmarkstudien.
- Patienten mit ZNS-Erkrankungen sind geeignet, mit Ausnahmen, die in den Ausschlusskriterien angegeben sind
- Empfängnisverhütung:
Patientinnen im gebärfähigen oder zeugungsfähigen Alter müssen bereit sein, ab dem Zeitpunkt der Aufnahme in diese Studie und für vier Monate nach Erhalt des präparativen Regimes Empfängnisverhütung zu praktizieren.
- Herzfunktion: Linksventrikuläre Ejektionsfraktion größer oder gleich 45 % oder fraktionelle Verkürzung größer oder gleich 28 % und keine klinisch signifikanten EKG-Befunde
- Lungenfunktion
- Baseline-Sauerstoffsättigung > 92 % bei Raumluft in Ruhe
- Patienten mit respiratorischen Symptomen müssen einen DLCO/angepasst > 45 % aufweisen. Kinder, die bei PFTs nicht kooperieren können, dürfen keine Dyspnoe im Ruhezustand oder einen bekannten Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff haben.
- Fähigkeit des Subjekts, der Eltern / Erziehungsberechtigten, des gesetzlich bevollmächtigten Vertreters (LAR) oder der dauerhaften Vollmacht (DPA) zu verstehen und die Bereitschaft, ein schriftliches Einverständniserklärungsdokument zu unterzeichnen.
AUSSCHLUSSKRITERIEN:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sind von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Rezidivierende oder refraktäre ALL beschränkt auf isolierte Hoden.
- Patienten mit radiologisch nachgewiesenem aktivem ZNS-Lymphom oder isolierter ZNS-Erkrankung, die für eine endgültige ZNS-gerichtete Strahlentherapie in Frage kommen, werden ausgeschlossen.
- Hyperleukozytose (größer oder gleich 50.000 Blasten/Mikroliter) oder schnell fortschreitende Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes und des Sponsors die Fähigkeit beeinträchtigen würde, die Studientherapie abzuschließen;
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da die Studienwirkstoffe das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen haben. Da nach der Behandlung der Mutter mit den Studienwirkstoffen ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden.
Die Probanden werden im Zusammenhang mit den folgenden Kriterien der vorherigen Therapie ausgeschlossen:
Systemische Chemotherapie, antineoplastische Prüfsubstanzen oder auf Antikörpern basierende Therapien =
---Keine Zeitbeschränkung mit vorheriger intrathekaler Chemotherapie, Steroidtherapie, Hydroxyharnstoff oder ALL-Erhaltungschemotherapie (Vincristin, 6-Mercaptopurin, orales Methotrexat oder ein Tyrosinkinase-Inhibitor für Patienten mit Ph+ ALL), vorausgesetzt, dass sich alle akuten toxischen Wirkungen erholt haben .
Strahlentherapie =
---Keine zeitliche Einschränkung bei der Strahlentherapie, wenn das behandelte Knochenmarkvolumen weniger als 10 % beträgt und der Proband eine messbare/auswertbare Erkrankung außerhalb des Bestrahlungsfensters hat.
Vorgeschichte einer allogenen Stammzelltransplantation vor der Apherese, die die folgenden Kriterien erfüllt:
- Weniger als 100 Tage nach der Transplantation
- Nachweis einer aktiven Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD)
- Einnahme von Immunsuppressiva innerhalb von 30 Tagen vor der Apherese
- Weniger als 6 Wochen nach Spender-Lymphozyten-Infusion (DLI)
Vorgeschichte einer früheren CAR-Therapie oder anderer adoptiver Zelltherapien vor der Apherese, die die folgenden Kriterien erfüllen:
- Weniger als 30 Tage nach der Infusion
- Zirkulierende CAR-T-Zellen (oder genetisch veränderte Zellen) > 5 % durch Durchflusszytometrie im peripheren Blut.
HIV/HBV/HCV-Infektion:
- a. Seropositiv für HIV-Antikörper. (Patienten mit HIV haben ein erhöhtes Risiko für tödliche Infektionen, wenn sie mit einer Knochenmark-unterdrückenden Therapie behandelt werden. An Patienten, die künftig eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, werden entsprechende Studien durchgeführt, falls die Studienergebnisse auf eine Wirksamkeit hindeuten.)
- b. Positiv für Hepatitis B-Oberflächenantigen (HbsAG).
- c. Nachweis einer aktiven Hepatisis C (Nachweis durch nachweisbare HCV-RNA)
- Unkontrollierte, symptomatische, interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Infektionen, dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, psychiatrische Erkrankungen oder soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken oder nach Ansicht des PI ein inakzeptables Risiko darstellen würden das Thema;
- Anderes zweites Malignom als In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses, es sei denn, der Tumor wurde mindestens zwei Jahre zuvor mit kurativer Absicht behandelt und der Patient befindet sich in Remission;
- Vorgeschichte einer schweren, unmittelbaren Überempfindlichkeitsreaktion, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung zurückzuführen ist, auf alle Mittel, die in Studien oder bei der Herstellung der Zellen verwendet wurden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Dosissteigerung
CD19/CD22-CAR-transduzierte T-Zellen bei steigenden Dosen
|
CD19/CD22-Zellen werden am Tag 0 nach dem Induktionschemotherapieschema infundiert.
Fludarabin wird als intravenöse Infusion in einer geeigneten Lösung über 30 Minuten verabreicht.
Um übermäßige Toxizität zu vermeiden, basiert die Dosis auf BSA (25 mg/m2/Dosis).
Cyclophosphamid wird in einer geeigneten Lösung verdünnt und über eine Stunde infundiert.
Die Dosis basiert auf dem Körpergewicht des Patienten und beträgt 900 mg/m2/Dosis nach der Fludarabin-Infusion an Tag -2.
|
Experimental: Dosiserweiterung
CD19/CD22-CAR-transduzierte T-Zellen bei MTD oder höchster verabreichter Dosis
|
CD19/CD22-Zellen werden am Tag 0 nach dem Induktionschemotherapieschema infundiert.
Fludarabin wird als intravenöse Infusion in einer geeigneten Lösung über 30 Minuten verabreicht.
Um übermäßige Toxizität zu vermeiden, basiert die Dosis auf BSA (25 mg/m2/Dosis).
Cyclophosphamid wird in einer geeigneten Lösung verdünnt und über eine Stunde infundiert.
Die Dosis basiert auf dem Körpergewicht des Patienten und beträgt 900 mg/m2/Dosis nach der Fludarabin-Infusion an Tag -2.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Sicherheit
Zeitfenster: Ende der Behandlung
|
Sicherheitsanalysen bestehen aus Tabellen der Toxizitätsgrade nach Art der Toxizität.
|
Ende der Behandlung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Machbarkeit
Zeitfenster: 28 Tage nach Abschluss der Behandlung
|
Anzahl der Patienten, die die angestrebte Dosiszahl erfolgreich herstellen können
|
28 Tage nach Abschluss der Behandlung
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Tod
|
Das Gesamtüberleben (OS) wird als die Zeit vom Beginn des präparativen Regimes bis zum Tod bestimmt
|
Tod
|
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Zeitpunkt des Rückfalls
|
Vorbereitendes Regime bis zur Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Zeitpunkt des Rückfalls
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Nirali N Shah, M.D., National Cancer Institute (NCI)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Singh N. Modified T cells as therapeutic agents. Hematology Am Soc Hematol Educ Program. 2021 Dec 10;2021(1):296-302. doi: 10.1182/hematology.2021000262.
- Shalabi H, Qin H, Su A, Yates B, Wolters PL, Steinberg SM, Ligon JA, Silbert S, DeDe K, Benzaoui M, Goldberg S, Achar S, Schneider D, Shahani SA, Little L, Foley T, Molina JC, Panch S, Mackall CL, Lee DW, Chien CD, Pouzolles M, Ahlman M, Yuan CM, Wang HW, Wang Y, Inglefield J, Toledo-Tamula MA, Martin S, Highfill SL, Altan-Bonnet G, Stroncek D, Fry TJ, Taylor N, Shah NN. CD19/22 CAR T cells in children and young adults with B-ALL: phase 1 results and development of a novel bicistronic CAR. Blood. 2022 Aug 4;140(5):451-463. doi: 10.1182/blood.2022015795.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Chronische Erkrankung
- Lymphom
- Leukämie
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie, B-Zell
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Cyclophosphamid
- Fludarabin
Andere Studien-ID-Nummern
- 180059
- 18-C-0059
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Lymphom, Non-Hodgkin
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungNon-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviertVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.Noch keine RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere Bedingungen
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Mayo ClinicNoch keine RekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mittleren GradesVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Mantelzell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityShanghai Unicar-Therapy Bio-medicine Technology Co.,LtdRekrutierungRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomChina
Klinische Studien zur CD19/CD22 CAR T-Zellen
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Hrain Biotechnology Co., Ltd.Second Affiliated Hospital of Nanchang UniversityRekrutierungLymphom des zentralen NervensystemsChina
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Hrain Biotechnology Co., Ltd.Ruijin HospitalNoch keine RekrutierungAkute lymphatische LeukämieChina
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Institute of Hematology & Blood Diseases HospitalJuventas Cell Therapy Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierende oder refraktäre akute lymphoblastische B-Zell-LeukämieChina
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Beijing Tongren HospitalRekrutierungB-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Akute lymphoblastische B-Zell-LeukämieChina
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Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie, ErwachsenerChina
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Chongqing Precision Biotech Co., LtdRekrutierungCD19- und CD22-gezielte CAR-T-Zelltherapie bei rezidivierter/refraktärer B-Zell-Leukämie und LymphomLymphom, B-Zell | Leukämie, B-ZelleChina
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Second Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong UniversityNanjing Legend Biotech Co.Beendet
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Second Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong UniversityNanjing Legend Biotech Co.ZurückgezogenRefraktär B Akute lymphoblastische Leukämie | Rückfall B Akute lymphoblastische LeukämieChina
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The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityNorthern Jiangsu Province People's Hospital; The Second People's Hospital of... und andere MitarbeiterRekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-LeukämieChina
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Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie, ErwachsenerChina