- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04436640
Eine Studie zur Bewertung der langfristigen Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Bimekizumab bei Patienten mit aktiver axialer Spondyloarthritis, einschließlich ankylosierender Spondylitis und nicht radiografischer axialer Spondyloarthritis (BE MOVING)
Eine multizentrische Open-Label-Verlängerungsstudie zur Bewertung der langfristigen Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Bimekizumab bei der Behandlung von Studienteilnehmern mit aktiver axialer Spondyloarthritis, ankylosierender Spondylitis und nicht-röntgenologischer axialer Spondyloarthritis
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
Bruxelles, Belgien
- As0014 40004
-
Genk, Belgien
- As0014 40003
-
Gent, Belgien
- As0014 40001
-
-
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-
Plovdiv, Bulgarien
- As0014 40006
-
Plovdiv, Bulgarien
- As0014 40007
-
Sofia, Bulgarien
- As0014 40005
-
Sofia, Bulgarien
- As0014 40008
-
-
-
-
-
Beijing, China
- As0014 20040
-
Chengdu, China
- As0014 20021
-
Guangzhou, China
- As0014 20019
-
Hefei, China
- As0014 20034
-
Nanjing, China
- As0014 20024
-
Shanghai, China
- As0014 20018
-
Shanghai, China
- As0014 20020
-
Shanghai, China
- As0014 20026
-
Wenzhou, China
- As0014 20025
-
-
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-
Berlin, Deutschland
- As0014 40025
-
Hamburg, Deutschland
- As0014 40029
-
Hanover, Deutschland
- As0014 40024
-
Herne, Deutschland
- As0014 40027
-
Leipzig, Deutschland
- As0014 40078
-
Ratingen, Deutschland
- As0014 40026
-
-
-
-
-
Boulogne Billancourt, Frankreich
- As0014 40018
-
Limoges, Frankreich
- As0014 40022
-
-
-
-
-
Bunkyo-ku, Japan
- As0014 20035
-
Chuo-ku, Japan
- As0014 20030
-
Iruma-gun, Japan
- As0014 20039
-
Kawachinagano, Japan
- As0014 20036
-
Kita-gun, Japan
- As0014 20045
-
Kitakyushu, Japan
- As0014 20065
-
Osaka, Japan
- As0014 20037
-
Saga, Japan
- As0014 20084
-
Saitama, Japan
- As0014 20048
-
Sapporo, Japan
- As0014 20031
-
Suita, Japan
- As0014 20032
-
-
-
-
-
Amsterdam, Niederlande
- As0014 40034
-
-
-
-
-
Elblag, Polen
- As0014 40038
-
Krakow, Polen
- As0014 40042
-
Lublin, Polen
- As0014 40037
-
Poznan, Polen
- As0014 40044
-
Torun, Polen
- As0014 40040
-
Warszawa, Polen
- As0014 40041
-
Wroclaw, Polen
- As0014 40039
-
Wroclaw, Polen
- As0014 40043
-
-
-
-
-
A Coruna, Spanien
- As0014 40045
-
Cordoba, Spanien
- As0014 40046
-
Santiago de Compostela, Spanien
- As0014 40048
-
Sevilla, Spanien
- As0014 40049
-
-
-
-
-
Ankara, Truthahn
- As0014 40052
-
Ankara, Truthahn
- As0014 40053
-
Istanbul, Truthahn
- As0014 40050
-
-
-
-
-
Brno, Tschechien
- As0014 40011
-
Pardubice, Tschechien
- As0014 40009
-
Praha 11, Tschechien
- As0014 40013
-
Praha 2, Tschechien
- As0014 40016
-
Praha 3, Tschechien
- As0014 40015
-
Praha 4, Tschechien
- As0014 40014
-
Uherske Hradiste, Tschechien
- As0014 40010
-
Zlin, Tschechien
- As0014 40012
-
-
-
-
-
Debrecen, Ungarn
- As0014 40032
-
Szeged, Ungarn
- As0014 40031
-
Székesfehérvár, Ungarn
- As0014 40033
-
-
-
-
Arizona
-
Glendale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85306
- As0014 50062
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85032
- As0014 50052
-
-
California
-
Upland, California, Vereinigte Staaten, 91786
- As0014 50060
-
-
Florida
-
Ormond Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32174
- As0014 50059
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34239
- As0014 50056
-
-
Maryland
-
Hagerstown, Maryland, Vereinigte Staaten, 21740
- As0014 50015
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- As0014 50016
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- As0014 50055
-
-
Pennsylvania
-
Duncansville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16635
- As0014 50020
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- As0014 50057
-
-
-
-
-
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
- As0014 40057
-
Leeds, Vereinigtes Königreich
- As0014 40056
-
Norwich, Vereinigtes Königreich
- As0014 40055
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Studienteilnehmer gilt als zuverlässig und in der Lage, das Protokoll (z. B. Fragebögen verstehen und ausfüllen), den Besuchsplan und die Medikamenteneinnahme gemäß dem Urteil des Prüfarztes einzuhalten
- Nach Meinung des Prüfarztes wird erwartet, dass der Studienteilnehmer von der Teilnahme an dieser Verlängerungsstudie profitiert
- Studienteilnehmer hat AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) abgeschlossen
Ausschlusskriterien:
- Weibliche Studienteilnehmerinnen, die planen, während der Studie oder innerhalb von 20 Wochen nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IMP) schwanger zu werden. Männliche Studienteilnehmer, die während der Studie oder innerhalb von 20 Wochen nach der letzten Dosis eine Partnerschwangerschaft planen
- Studienteilnehmer, die die Abbruchkriterien in AS0010 oder AS0011 erfüllen. Für jeden Studienteilnehmer mit einem anhaltenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignis (SAE) oder einer Vorgeschichte schwerer Infektionen (einschließlich Krankenhausaufenthalte) in der Feeder-Studie muss der medizinische Monitor konsultiert werden, bevor der Studienteilnehmer in AS0014 aufgenommen wird
- Der Studienteilnehmer hat einen positiven oder unbestimmten Interferon-Gamma-Freisetzungstest (IGRA) in AS0010 oder AS0011, sofern er nicht angemessen bewertet und behandelt wird
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Bimekizumab
Die Probanden erhalten während des gesamten Behandlungszeitraums Bimekizumab.
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Die Probanden erhalten Bimekizumab zu festgelegten Zeitpunkten.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) während der Studie
Zeitfenster: Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Probanden einer klinischen Prüfung, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in ursächlichem Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
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Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) während der Studie
Zeitfenster: Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis:
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Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), die zum Abbruch der Studie führten
Zeitfenster: Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) sind alle unerwünschten medizinischen Vorkommnisse bei einem Probanden während der verabreichten Studienbehandlung, unabhängig davon, ob diese Ereignisse mit der Studienbehandlung zusammenhängen oder nicht.
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Von der Baseline (Tag 1) bis zur Sicherheitsnachsorge (bis Woche 180)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Beurteilung des Ansprechens nach den 40 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS40) in Woche 28
Zeitfenster: Woche 28
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ASAS40 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 40 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 40 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 2 Einheiten auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 Domänen und überhaupt keine Verschlechterung in der restlichen Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 28
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Bewertung des Ansprechens nach den 40 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS40) in Woche 52
Zeitfenster: Woche 52
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ASAS40 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 40 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 40 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 2 Einheiten auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 Domänen und überhaupt keine Verschlechterung in der restlichen Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 52
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Beurteilung des Ansprechens nach den 40 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS40) in Woche 112
Zeitfenster: Woche 112
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ASAS40 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 40 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 40 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 2 Einheiten auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 Domänen und überhaupt keine Verschlechterung in der restlichen Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 112
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Beurteilung des Ansprechens nach den 20 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS20) in Woche 28
Zeitfenster: Woche 28
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ASAS20 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 20 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 20 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 1 Einheit auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 folgende Domänen und keine Verschlechterung der potenziell verbleibenden Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 28
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Beurteilung des Ansprechens nach den 20 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS20) in Woche 52
Zeitfenster: Woche 52
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ASAS20 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 20 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 20 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 1 Einheit auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 folgende Domänen und keine Verschlechterung der potenziell verbleibenden Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 52
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Beurteilung des Ansprechens nach den 20 %-Ansprechkriterien der SpondyloArthritis International Society (ASAS20) in Woche 112
Zeitfenster: Woche 112
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ASAS20 wird relativ zur Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) berechnet. Die Kriterien der Bewertung der SpondyloArthritis International Society (ASAS) für eine Verbesserung um 20 % sind definiert als relative Verbesserungen von mindestens 20 % und eine absolute Verbesserung von mindestens 1 Einheit auf einer numerischen Bewertungsskala (NRS) von 0 bis 10 in mindestens 3 der Fälle 4 folgende Domänen und keine Verschlechterung der potenziell verbleibenden Domäne. Die Domänen sind:
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Woche 112
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Veränderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) ist ein validiertes selbstberichtetes Instrument, das aus sechs horizontalen numerischen Bewertungsskalen (NRS) mit 10 Einheiten besteht, um die Krankheitsaktivität der ankylosierenden Spondylitis (AS) aus der Sicht des Probanden zu messen.
Er misst den Schweregrad der Müdigkeit, Schmerzen und Schwellungen der Wirbelsäule und der peripheren Gelenke, Enthesitis und Morgensteifigkeit (sowohl Schweregrad als auch Dauer) in der letzten Woche.
Der endgültige BASDAI-Score reicht von 0 bis 10, wobei niedrigere Scores eine geringere Krankheitsaktivität anzeigen.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) ist ein validiertes selbstberichtetes Instrument, das aus sechs horizontalen numerischen Bewertungsskalen (NRS) mit 10 Einheiten besteht, um die Krankheitsaktivität der ankylosierenden Spondylitis (AS) aus der Sicht des Probanden zu messen.
Er misst den Schweregrad der Müdigkeit, Schmerzen und Schwellungen der Wirbelsäule und der peripheren Gelenke, Enthesitis und Morgensteifigkeit (sowohl Schweregrad als auch Dauer) in der letzten Woche.
Der endgültige BASDAI-Score reicht von 0 bis 10, wobei niedrigere Scores eine geringere Krankheitsaktivität anzeigen.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Activity Index (BASDAI) ist ein validiertes selbstberichtetes Instrument, das aus sechs horizontalen numerischen Bewertungsskalen (NRS) mit 10 Einheiten besteht, um die Krankheitsaktivität der ankylosierenden Spondylitis (AS) aus der Sicht des Probanden zu messen.
Er misst den Schweregrad der Müdigkeit, Schmerzen und Schwellungen der Wirbelsäule und der peripheren Gelenke, Enthesitis und Morgensteifigkeit (sowohl Schweregrad als auch Dauer) in der letzten Woche.
Der endgültige BASDAI-Score reicht von 0 bis 10, wobei niedrigere Scores eine geringere Krankheitsaktivität anzeigen.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Bewertung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) in Woche 28
Zeitfenster: Woche 28
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Die Bewertung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) ist definiert als eine Punktzahl von <=2 Einheiten auf einer Skala von 0 bis 10 Einheiten in allen 4 Domänen, die für ASAS40-Domänen aufgeführt sind.
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Woche 28
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Bewertung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) in Woche 52
Zeitfenster: Woche 52
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Die Beurteilung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) ist definiert als eine Bewertung von <=2 Einheiten auf einer Skala von 0 bis 10 Einheiten in allen 4 Domänen, die für ASAS-Domänen aufgeführt sind.
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Woche 52
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Bewertung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) in Woche 112
Zeitfenster: Woche 112
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Die Beurteilung der partiellen Remission der SpondyloArthritis International Society (ASAS-PR) ist definiert als eine Bewertung von <=2 Einheiten auf einer Skala von 0 bis 10 Einheiten in allen 4 Domänen, die für ASAS-Domänen aufgeführt sind.
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Woche 112
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Bewertung des Ankylosing Spondylitis Disease Activity Score-C-reactive protein (ASDAS-CRP) in Woche 28
Zeitfenster: Woche 28
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Das ASDAS-C-reaktive Protein (ASDAS-CRP) besteht aus einer Reihe von Bewertungen, die vom Studienteilnehmer und Arzt bewertet und mit einer bewährten Formel wie unten gezeigt multipliziert werden: 0,121 x Rückenschmerzen insgesamt (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 2) 0,058 x Dauer der Morgensteifigkeit (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 6) 0,110 x PGADA 0,073 x Periphere Schmerzen/Schwellungen (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 3) 0,579 x ( natürlicher Logarithmus des hs-CRP [mg/L] + 1)) Rückenschmerzen, PGADA, Dauer der Morgensteifigkeit, periphere Schmerzen/Schwellungen und Müdigkeit werden auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet. Die Summe dieser gewichteten Komponenten ergibt das ASDAS-CRP. |
Woche 28
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Bewertung des Ankylosing Spondylitis Disease Activity Score-C-reactive protein (ASDAS-CRP) in Woche 52
Zeitfenster: Woche 52
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Das ASDAS-C-reaktive Protein (ASDAS-CRP) besteht aus einer Reihe von Bewertungen, die vom Studienteilnehmer und Arzt bewertet und mit einer bewährten Formel wie unten gezeigt multipliziert werden: 0,121 x Rückenschmerzen insgesamt (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 2) 0,058 x Dauer der Morgensteifigkeit (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 6) 0,110 x PGADA 0,073 x Periphere Schmerzen/Schwellungen (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 3) 0,579 x ( natürlicher Logarithmus des hs-CRP [mg/L] + 1)) Rückenschmerzen, PGADA, Dauer der Morgensteifigkeit, periphere Schmerzen/Schwellungen und Müdigkeit werden auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet. Die Summe dieser gewichteten Komponenten ergibt das ASDAS-CRP. |
Woche 52
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Bewertung des Ankylosing Spondylitis Disease Activity Score-C-reactive protein (ASDAS-CRP) in Woche 112
Zeitfenster: Woche 112
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Das ASDAS-C-reaktive Protein (ASDAS-CRP) besteht aus einer Reihe von Bewertungen, die vom Studienteilnehmer und Arzt bewertet und mit einer bewährten Formel wie unten gezeigt multipliziert werden: 0,121 x Rückenschmerzen insgesamt (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 2) 0,058 x Dauer der Morgensteifigkeit (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 6) 0,110 x PGADA 0,073 x Periphere Schmerzen/Schwellungen (dargestellt durch das Ergebnis von BASDAI Frage 3) 0,579 x ( natürlicher Logarithmus des hs-CRP [mg/L] + 1)) Rückenschmerzen, PGADA, Dauer der Morgensteifigkeit, periphere Schmerzen/Schwellungen und Müdigkeit werden auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet. Die Summe dieser gewichteten Komponenten ergibt das ASDAS-CRP.+ 1) |
Woche 112
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Beurteilung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) in Woche 28
Zeitfenster: Woche 28
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Die Bewertung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) ist definiert als das Erreichen einer Verbesserung von mindestens 20 % in 5 von 6 Domänen, einschließlich der 4 Domänen, die für die ASAS40-Domänen definiert sind, sowie der Wirbelsäulenmobilität (laterale Wirbelsäulenflexion) und der hochempfindlichen C -reaktives Protein (hs-CRP).
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Woche 28
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Beurteilung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) in Woche 52
Zeitfenster: Woche 52
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Die Bewertung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) ist definiert als das Erreichen einer Verbesserung von mindestens 20 % in 5 von 6 Domänen, einschließlich der 4 Domänen, die für ASAS-Domänen definiert sind, sowie der Beweglichkeit der Wirbelsäule (laterale Wirbelsäulenflexion) und der hohen Empfindlichkeit C -reaktives Protein (hs-CRP).
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Woche 52
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Beurteilung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) in Woche 112
Zeitfenster: Woche 112
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Die Bewertung des 5/6-Ansprechens der SpondyloArthritis International Society (ASAS) ist definiert als das Erreichen einer Verbesserung von mindestens 20 % in 5 von 6 Domänen, einschließlich der 4 Domänen, die für ASAS-Domänen definiert sind, sowie der Beweglichkeit der Wirbelsäule (laterale Wirbelsäulenflexion) und der hohen Empfindlichkeit C -reaktives Protein (hs-CRP).
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Woche 112
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) bewertet die körperliche Funktion, indem er 10 Elemente umfasst, die sich auf Aktivitäten während der vergangenen Woche beziehen.
Jedes Item reicht von 0 ('Einfach') bis 10 ('Unmöglich').
Der BASFI ist der Mittelwert der 10 Werte, sodass der Gesamtwert zwischen 0 und 10 liegt, wobei niedrigere Werte eine bessere körperliche Funktion anzeigen.
Ein negativer Wert der BASFI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) bewertet die körperliche Funktion, indem er 10 Elemente umfasst, die sich auf Aktivitäten während der vergangenen Woche beziehen.
Jedes Item reicht von 0 ('Einfach') bis 10 ('Unmöglich').
Der BASFI ist der Mittelwert der 10 Werte, sodass der Gesamtwert zwischen 0 und 10 liegt, wobei niedrigere Werte eine bessere körperliche Funktion anzeigen.
Ein negativer Wert der BASFI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Functional Index (BASFI) bewertet die körperliche Funktion, indem er 10 Elemente umfasst, die sich auf Aktivitäten während der vergangenen Woche beziehen.
Jedes Item reicht von 0 ('Einfach') bis 10 ('Unmöglich').
Der BASFI ist der Mittelwert der 10 Werte, sodass der Gesamtwert zwischen 0 und 10 liegt, wobei niedrigere Werte eine bessere körperliche Funktion anzeigen.
Ein negativer Wert der BASFI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Änderung der numerischen Bewertungsskala für nächtliche Wirbelsäulenschmerzen (NRS) in Woche 28 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Nächtliche Wirbelsäulenschmerzen, die von Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) erfahren werden, werden anhand einer Frage gemessen: Schmerzen in der Wirbelsäule in der Nacht aufgrund von AS?.
Bei der Beantwortung soll die Versuchsperson die durchschnittliche Schmerzstärke der vorangegangenen Woche berücksichtigen.
Es wird auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet.
Eine niedrigere Punktzahl weist auf weniger Schmerzen und eine Verbesserung des Ergebnisses hin.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Änderung der numerischen Bewertungsskala für nächtliche Wirbelsäulenschmerzen (NRS) in Woche 52 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Nächtliche Wirbelsäulenschmerzen, die von Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) erfahren werden, werden anhand einer Frage gemessen: Schmerzen in der Wirbelsäule in der Nacht aufgrund von AS?.
Bei der Beantwortung soll die Versuchsperson die durchschnittliche Schmerzstärke der vorangegangenen Woche berücksichtigen.
Es wird auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet.
Eine niedrigere Punktzahl weist auf weniger Schmerzen und eine Verbesserung des Ergebnisses hin.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Änderung der numerischen Bewertungsskala für nächtliche Wirbelsäulenschmerzen (NRS) in Woche 112 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Nächtliche Wirbelsäulenschmerzen, die von Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) erfahren werden, werden anhand einer Frage gemessen: Schmerzen in der Wirbelsäule in der Nacht aufgrund von AS?.
Bei der Beantwortung soll die Versuchsperson die durchschnittliche Schmerzstärke der vorangegangenen Woche berücksichtigen.
Es wird auf einer numerischen Skala (0 bis 10 Einheiten) bewertet.
Eine niedrigere Punktzahl weist auf weniger Schmerzen und eine Verbesserung des Ergebnisses hin.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Veränderung der Lebensqualität (ASQoL) bei ankylosierender Spondylitis gegenüber dem Ausgangswert in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Die Lebensqualität bei ankylosierender Spondylitis (ASQoL), ein validierter krankheitsspezifischer 18-Punkte-Fragebogen, wurde speziell für die Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) bei Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) entwickelt und hat sich als ansprechend erwiesen Axiale Spondyloarthritis (axSpA).
Der ASQoL-Score reicht von 0 bis 18, wobei ein höherer Score eine schlechtere HRQoL anzeigt.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Veränderung der Lebensqualität bei Spondylitis ankylosans (ASQoL) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Die Lebensqualität bei ankylosierender Spondylitis (ASQoL), ein validierter krankheitsspezifischer 18-Punkte-Fragebogen, wurde speziell für die Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) bei Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) entwickelt und hat sich als ansprechend erwiesen Axiale Spondyloarthritis (axSpA).
Der ASQoL-Score reicht von 0 bis 18, wobei ein höherer Score eine schlechtere HRQoL anzeigt.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Veränderung der Lebensqualität bei Spondylitis ankylosans (ASQoL) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Die Lebensqualität bei ankylosierender Spondylitis (ASQoL), ein validierter krankheitsspezifischer 18-Punkte-Fragebogen, wurde speziell für die Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) bei Patienten mit ankylosierender Spondylitis (AS) entwickelt und hat sich als ansprechend erwiesen Axiale Spondyloarthritis (axSpA).
Der ASQoL-Score reicht von 0 bis 18, wobei ein höherer Score eine schlechtere HRQoL anzeigt.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Kurzform-36-Punkte-Gesundheitsumfrage (SF-36) Zusammenfassung der physikalischen Komponenten (PCS) in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Es gibt 8 Short-Form 36-Item Health Survey (SF-36) Domain Scores.
Zusätzlich zu den Domain-Scores werden die Physical Component Summary (PCS)-Scores aus den 8 Domains berechnet.
Jeder der 8 Domänenwerte und die zusammenfassenden Werte der Komponenten reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte einen besseren Gesundheitszustand anzeigen.
Ein größerer positiver Wert der Änderung gegenüber der Baseline zeigt eine Verbesserung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Kurzform-36-Punkte-Gesundheitsumfrage (SF-36) Zusammenfassung der physikalischen Komponenten (PCS) in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Es gibt 8 Short-Form 36-Item Health Survey (SF-36) Domain Scores.
Zusätzlich zu den Domain-Scores werden die Physical Component Summary (PCS)-Scores aus den 8 Domains berechnet.
Jeder der 8 Domänenwerte und die zusammenfassenden Werte der Komponenten reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte einen besseren Gesundheitszustand anzeigen.
Ein größerer positiver Wert der Änderung gegenüber der Baseline zeigt eine Verbesserung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Veränderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) charakterisiert die Wirbelsäulenmobilität von Patienten mit axialer Spondyloarthritis (SpA) und ankylosierender Spondylitis (AS).
Es ist ein krankheitsspezifisches Maß, das aus 5 klinischen Maßen besteht, um den axialen Status des Subjekts widerzuspiegeln: Zervikalrotation; Tragus-zu-Wand-Abstand; laterale Lendenbeugung; Lumbalflexion (modifizierter Schober-Test); interalleolärer Abstand.
Gemäß der linearen Definition des BASMI wird anhand der Messung für jedes Item ein Score von 0 bis 10 errechnet.
Der Mittelwert der 5 Werte ergibt den BASMI-Wert.
Je höher der BASMI-Score, desto stärker ist die Bewegungseinschränkung des Patienten aufgrund seiner axialen SpA.
Ein negativer Wert der BASMI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Veränderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) charakterisiert die Wirbelsäulenmobilität von Patienten mit axialer Spondyloarthritis (SpA) und ankylosierender Spondylitis (AS).
Es ist ein krankheitsspezifisches Maß, das aus 5 klinischen Maßen besteht, um den axialen Status des Subjekts widerzuspiegeln: Zervikalrotation; Tragus-zu-Wand-Abstand; laterale Lendenbeugung; Lumbalflexion (modifizierter Schober-Test); interalleolärer Abstand.
Gemäß der linearen Definition des BASMI wird anhand der Messung für jedes Item ein Score von 0 bis 10 errechnet.
Der Mittelwert der Summe der 5 Bewertungen ergibt die BASMI-Bewertung.
Je höher der BASMI-Score, desto stärker ist die Bewegungseinschränkung des Patienten aufgrund seiner axialen SpA.
Ein negativer Wert der BASMI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Änderung des Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Der Bath Ankylosing Spondylitis Disease Metrology Index (BASMI) charakterisiert die Wirbelsäulenmobilität von Patienten mit axialer Spondyloarthritis (SpA) und ankylosierender Spondylitis (AS).
Es ist ein krankheitsspezifisches Maß, das aus 5 klinischen Maßen besteht, um den axialen Status des Subjekts widerzuspiegeln: Zervikalrotation; Tragus-zu-Wand-Abstand; laterale Lendenbeugung; Lumbalflexion (modifizierter Schober-Test); interalleolärer Abstand.
Gemäß der linearen Definition des BASMI wird anhand der Messung für jedes Item ein Score von 0 bis 10 errechnet.
Der Mittelwert der Summe der 5 Bewertungen ergibt die BASMI-Bewertung.
Je höher der BASMI-Score, desto stärker ist die Bewegungseinschränkung des Patienten aufgrund seiner axialen SpA.
Ein negativer Wert der BASMI-Änderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert hin.
Je höher der negative Wert, desto besser die Verbesserung.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) Index in Woche 28
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Die Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) ist ein Index, der den Schweregrad (d. h. Intensität und Ausmaß) einer Enthesitis durch die Bewertung von 13 Enthesen misst (bilateraler Costochondrum 1, Costochondral 7, vorderer oberer Darmbeinstachel, hinterer Darmbeinstachel, Beckenkamm und proximaler Ansatz der Achillessehnenstellen und der Dornfortsatz des fünften Lendenwirbelkörpers) jeweils mit 0 oder 1 bewertet und dann für eine mögliche Bewertung von 0 bis 13 summiert.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine Verschlechterung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 28
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) Index in Woche 52
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Die Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) ist ein Index, der den Schweregrad (d. h. Intensität und Ausmaß) einer Enthesitis durch die Bewertung von 13 Enthesen misst (bilateraler Costochondrum 1, Costochondral 7, vorderer oberer Darmbeinstachel, hinterer Darmbeinstachel, Beckenkamm und proximaler Ansatz der Achillessehnenstellen und der Dornfortsatz des fünften Lendenwirbelkörpers) jeweils mit 0 oder 1 bewertet und dann für eine mögliche Bewertung von 0 bis 13 summiert.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine Verschlechterung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) Index in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Die Maastricht Ankylosing Spondylitis Enthesitis (MASES) ist ein Index, der den Schweregrad (d. h. Intensität und Ausmaß) einer Enthesitis durch die Bewertung von 13 Enthesen misst (bilateraler Costochondrum 1, Costochondral 7, vorderer oberer Darmbeinstachel, hinterer Darmbeinstachel, Beckenkamm und proximaler Ansatz der Achillessehnenstellen und der Dornfortsatz des fünften Lendenwirbelkörpers) jeweils mit 0 oder 1 bewertet und dann für eine mögliche Bewertung von 0 bis 13 summiert.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine Verschlechterung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Kurzform-36-Punkte-Gesundheitsumfrage (SF-36) Zusammenfassung der physikalischen Komponenten (PCS) in Woche 112
Zeitfenster: Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Es gibt 8 Short-Form 36-Item Health Survey (SF-36) Domain Scores.
Zusätzlich zu den Domain-Scores werden die Physical Component Summary (PCS)-Scores aus den 8 Domains berechnet.
Jeder der 8 Domänenwerte und die zusammenfassenden Werte der Komponenten reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte einen besseren Gesundheitszustand anzeigen.
Ein größerer positiver Wert der Änderung gegenüber der Baseline zeigt eine Verbesserung an.
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Von Baseline von AS0010 (NCT03928704) oder AS0011 (NCT03928743) bis Woche 112
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: UCB Cares, 001 844 599 2273 (UCB)
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
- Gelenkerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Arthritis
- Erkrankungen der Wirbelsäule
- Knochenerkrankungen
- Spondylarthropathien
- Knochenkrankheiten, ansteckend
- Ankylose
- Spondylitis
- Spondylarthritis
- Spondylitis, Ankylosans
- Axiale Spondyloarthritis
- Nichtradiologische axiale Spondyloarthritis
Andere Studien-ID-Nummern
- AS0014
- 2019-004163-47 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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