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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04515641
Einzeldosis Islatravir bei mäßiger Leberfunktionsstörung (MK-8591-030)
25. Juli 2022 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine Open-Label-Einzeldosisstudie zur Bewertung der Pharmakokinetik von Islatravir (MK-8591) bei Teilnehmern mit mäßiger Leberfunktionsstörung
Dies ist eine unverblindete Einzeldosisstudie zur Plasmapharmakokinetik (PK), Sicherheit und Verträglichkeit von Islatravir (ISL, MK-8591) und der intrazellulären PK von ISL-Triphosphat (ISL-TP) bei männlichen und weiblichen Erwachsenen Teilnehmern mit mittelschwerer Leberfunktionsstörung und bei gesunden Kontrollteilnehmern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
12
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Clinical Pharmacology of Miami ( Site 0001)
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
16 Jahre bis 73 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Gesunde Kontrollteilnehmer:
- Ist bei guter Gesundheit basierend auf Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalzeichenmessungen (VS) und Elektrokardiogrammen (EKGs), die vor der Randomisierung durchgeführt wurden
- Ist basierend auf Laborsicherheitstests, die beim Screening-Besuch und vor der Verabreichung der Anfangsdosis des Studienmedikaments durchgeführt wurden, bei guter Gesundheit.
- Hat einen Body-Mass-Index (BMI) ≥18,5 und ≤40 kg/m2
Teilnehmer mit Leberfunktionsstörung:
- Hat eine Diagnose einer chronischen (> 6 Monate), stabilen (keine akuten Krankheitsepisoden innerhalb der letzten 2 Monate aufgrund einer Verschlechterung der Leberfunktion) Leberinsuffizienz mit Merkmalen einer Zirrhose aufgrund irgendeiner Ätiologie
- Hat beim Screening eine Punktzahl auf der Child-Pugh-Skala von 7 bis 9 (mäßige Leberinsuffizienz).
- Mit Ausnahme einer Leberfunktionsstörung ist er allgemein bei guter Gesundheit
- Hat einen BMI ≥ 18,5 und ≤ 40 kg/m2
Gesunde und hepatische Teilnehmer:
- Männer : Verhütung gemäß den örtlichen Vorschriften
- Frauen: nicht schwanger sind oder stillen und einer der folgenden Punkte zutrifft:
- Ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ODER
- Ist ein WOCBP und wendet eine akzeptable Verhütungsmethode an
- Ein WOCBP mit negativem hochsensitivem Schwangerschaftstest innerhalb von 24 Stunden nach Studienintervention
Ausschlusskriterien:
- Hat eine Vorgeschichte von klinisch signifikanten endokrinen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hämatologischen, hepatischen, immunologischen, renalen, respiratorischen, urogenitalen oder schweren neurologischen (einschließlich Schlaganfall und chronischen Anfällen) Anomalien oder Krankheiten
- Ist geistig oder rechtlich handlungsunfähig, hat zum Zeitpunkt des Besuchs vor der Studie (Screening) erhebliche emotionale Probleme oder wird während der Durchführung der Studie erwartet oder hat eine Vorgeschichte von klinisch signifikanten psychiatrischen Störungen der letzten 5 Jahre
- Hat eine Vorgeschichte von Krebs (Bösartigkeit)
- Hat eine Vorgeschichte von signifikanten multiplen und/oder schweren Allergien oder hatte eine anaphylaktische Reaktion oder signifikante Unverträglichkeit (dh systemische allergische Reaktion) auf verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente oder Lebensmittel
- Hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der Hilfsstoffe des Studienmedikaments
- Ist positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper, HIV-1 oder HIV-2
- Hatte eine größere Operation, spendete oder verlor 1 Einheit Blut (ca. 500 ml) innerhalb von 4 Wochen vor dem Vorstudienbesuch (Screening).
- Ist nicht in der Lage, auf die Einnahme von Medikamenten zu verzichten, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente oder pflanzlicher Heilmittel, die etwa 2 Wochen (oder 5 Halbwertszeiten) vor der Verabreichung des Studienmedikaments während der gesamten Studie bis zum Besuch nach der Studie beginnen
- Hat an einer anderen Untersuchungsstudie innerhalb von 4 Wochen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert größer ist) vor dem Besuch der Vorstudie (Screening) teilgenommen
- Hat ein QTc-Intervall > 470 bei Männern oder > 480 ms bei Frauen, hat eine Vorgeschichte von Risikofaktoren für Torsades de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz/Kardiomyopathie oder Familienanamnese mit langem QT-Syndrom), hat unkorrigierte Hypokaliämie oder Hypomagnesiämie, nimmt gleichzeitig ein Medikamente, die das QT/QTc-Intervall verlängern
- Gilt nicht als geringes Risiko einer HIV-Infektion
- Ist ein Raucher oder Benutzer von elektronischen Zigaretten und / oder hat innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening Nikotin oder nikotinhaltige Produkte (z. B. Nikotinpflaster) verwendet
- Konsumiert mehr als 3 Gläser alkoholische Getränke pro Tag
- Konsumiert mehr als 6 koffeinhaltige Getränke pro Tag
- Ist ein regelmäßiger Konsument illegaler Drogen oder hat innerhalb von 2 Jahren eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch
- Zeigt dem Prüfarzt Bedenken bezüglich einer sicheren Studienteilnahme
- Ist nicht bereit, Studienbeschränkungen einzuhalten
- Ist oder hat ein unmittelbares Familienmitglied, das Mitarbeiter des Prüfzentrums oder des Sponsors ist und direkt an dieser Studie beteiligt ist
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Moderate Leberfunktionsstörung
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von 60 mg ISL.
|
Zwei ISL 30-mg-Kapseln zum Einnehmen.
Andere Namen:
|
Experimental: Gesunde Kontrollen
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von 60 mg ISL.
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Zwei ISL 30-mg-Kapseln zum Einnehmen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fläche unter der Kurve von Zeit 0 bis Unendlich (AUC0-inf) von Islatravir (ISL) im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme: 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
|
Vor der Einnahme: 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum letzten Probenahmezeitpunkt (AUC0-last) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Maximale Konzentration (Cmax) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
|
Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Der Tmax des Plasma-ISL wurde als Median ausgedrückt.
|
Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Scheinbare terminale Halbwertszeit (t½) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Der geometrische Variationskoeffizient wurde in Prozent (%CV) ausgedrückt und wird aus der Quadratwurzel der entsprechenden geschätzten Varianz berechnet, die für jede Population im Modell mit festem Effekt erhalten wurde, multipliziert mit 100.
|
Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Scheinbare Gesamtclearance (CL/F) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Der geometrische Variationskoeffizient wurde in Prozent (%CV) ausgedrückt und wird aus der Quadratwurzel der entsprechenden geschätzten Varianz berechnet, die für jede Population im Modell mit festem Effekt erhalten wurde, multipliziert mit 100.
|
Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
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Scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/F) von ISL im Plasma
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Plasma-ISL-Konzentration zu bestimmen.
Der geometrische Variationskoeffizient wurde in Prozent (%CV) ausgedrückt und wird aus der Quadratwurzel der entsprechenden geschätzten Varianz berechnet, die für jede Population im Modell mit festem Effekt erhalten wurde, multipliziert mit 100.
|
Vor der Einnahme und 0,25, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden nach der Einnahme
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Konzentration 24 Stunden nach Einnahme (C24) von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Einnahme
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden 24 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Fixed-Effects-Modell abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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24 Stunden nach der Einnahme
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Konzentration 168 Stunden nach Verabreichung (C168) von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: 168 Stunden nach der Einnahme
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden 168 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Fixed-Effects-Modell abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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168 Stunden nach der Einnahme
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Konzentration 672 Stunden nach der Dosis (C672) von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: 672 Stunden nach der Dosis
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Fixed-Effects-Modell abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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672 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis (UE)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden ist.
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Bis zu 28 Tage
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die Studie aufgrund einer UE abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden ist.
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Bis zu 28 Tage
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AUC0-inf von ISL-Triphosphat (ISL-TP) in peripheren mononukleären Blutzellen (PBMC)
Zeitfenster: Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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AUC0-letztes von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Cmax von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Das 95 %-Konfidenzintervall wurde aus einem Modell mit festen Effekten abgeleitet, das mit natürlichen logarithmisch transformierten Werten durchgeführt wurde.
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Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Tmax von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden vor der Dosis bis zu 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Der Tmax von ISL-TP wurde als Median ausgedrückt.
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Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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T1/2 von ISL-TP in PBMC
Zeitfenster: Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Die Teilnehmer wurden mit ISL behandelt und periphere Blutproben wurden von vor der Dosis bis 672 Stunden nach der Dosis entnommen, um die Konzentration von ISL-TP in PBMCs zu bestimmen.
Der geometrische Variationskoeffizient wurde in Prozent (%CV) ausgedrückt und wird aus der Quadratwurzel der entsprechenden geschätzten Varianz berechnet, die für jede Population im Modell mit festem Effekt erhalten wurde, multipliziert mit 100.
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Vor der Verabreichung und 4, 24, 48, 96, 168, 240, 336, 408, 504 und 672 Stunden nach der Verabreichung
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
5. November 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
13. September 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
13. September 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. August 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. August 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. August 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. Juli 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Juli 2022
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- Erkrankungen des Immunsystems
- Langsame Viruserkrankungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- HIV-Infektionen
- Erworbenes Immunschwächesyndrom
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Reverse-Transkriptase-Inhibitoren
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antiretrovirale Mittel
- Islatravir
Andere Studien-ID-Nummern
- 8591-030
- MK-8591-030 (Andere Kennung: Merck)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Infektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).
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Janssen-Cilag International NVAbgeschlossenInfektionen mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV). | Erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS)-VirusFrankreich, Vereinigtes Königreich, Belgien, Deutschland, Spanien, Schweiz, Dänemark, Israel, Österreich, Polen, Ungarn, Schweden, Irland
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Merck Sharp & Dohme LLCZurückgezogenInfektionen mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).
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Johns Hopkins UniversityNational Institutes of Health (NIH)AbgeschlossenHuman Immunodeficiency Virus Positiv oder NegativVereinigte Staaten
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RTI InternationalCenters for Disease Control and PreventionAbgeschlossenHumanes Immundefizienzvirus (HIV) positivVereinigte Staaten
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Japan
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).
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ViiV HealthcarePfizerAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Singapur
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Vereinigte Staaten, Deutschland
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ViiV HealthcarePfizerAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Deutschland
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenInfektionen mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Spanien
Klinische Studien zur Islatravir
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Italien, Russische Föderation, Südafrika, Thailand
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Chile, Frankreich, Vereinigtes Königreich
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Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendHIV infektionVereinigte Staaten, Russische Föderation, Argentinien, Australien, Kanada, Chile, Kolumbien, Israel, Japan, Neuseeland, Puerto Rico, Südafrika, Schweiz, Taiwan, Vereinigtes Königreich
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Australien, Kanada, Chile, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Korea, Republik von, Peru, Portugal, Puerto Rico, Russische Föderation, Südafrika, Spanien, Ukraine, Vereinigtes Königreich
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Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Argentinien, Kanada, Chile, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Israel, Italien, Japan, Südafrika, Spanien, Taiwan
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenInfektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).Vereinigte Staaten, Deutschland
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Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendHIV infektionVereinigte Staaten, Australien, Kanada, Chile, Kolumbien, Frankreich, Italien, Japan, Neuseeland, Polen, Russische Föderation, Südafrika, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich
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Merck Sharp & Dohme LLCNoch keine Rekrutierung