Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Studie zu SAR444245 in Kombination mit anderen Krebstherapien zur Behandlung von Teilnehmern mit Magen-Darm-Krebs (Master Protocol) (Pegathor Gastrointestinal 203)

26. März 2024 aktualisiert von: Sanofi

Eine nicht-randomisierte, Open-Label-, Multi-Kohorten-, Multi-Center-Studie der Phase 2 zur Bewertung des klinischen Nutzens von SAR444245 (THOR-707) in Kombination mit anderen Krebstherapien für die Behandlung von Teilnehmern mit fortgeschrittenem und metastasiertem Magen-Darm-Krebs

Bei der Studie handelt es sich um eine nicht-randomisierte, offene, multizentrische Phase-2-Studie mit mehreren Kohorten, die den klinischen Nutzen von SAR444245 (THOR-707) in Kombination mit anderen Krebstherapien für die Behandlung von Teilnehmern ab 18 Jahren mit fortgeschrittener Krebserkrankung bewertet und metastasierendem Magen-Darm-Krebs. Diese Studie ist als Masterprotokoll für die Untersuchung von SAR444245 mit anderen Krebstherapien strukturiert.

Unterstudie 01 – Kohorte A zielt darauf ab, den Proof-of-Concept zu erbringen, dass die Kombination des Nicht-Alpha-IL2-Antikörpers SAR444245 mit dem Anti-PD1-Antikörper Pembrolizumab zu einer signifikanten Erhöhung des Prozentsatzes von Patienten führt, die ein objektives Ansprechen in der Umgebung von fortgeschrittenen Patienten erfahren inoperables oder metastasiertes Plattenepithelkarzinom des Ösophagus (ESCC).

Unterstudie 02 – Kohorte B1, B2 und B3 würde sich auf Nicht-MSI-H-Tumoren mit einem großen ungedeckten Bedarf konzentrieren, um den Machbarkeitsnachweis zu erbringen, dass die Kombination des Nicht-Alpha-IL2-SAR444245 mit dem Anti-PD1-Antikörper Pembrolizumab zu a führen wird signifikanter Anstieg des Prozentsatzes der Patienten mit objektivem Ansprechen bei fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem Magenkrebs oder Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges (GC/GEJ), insbesondere mit niedriger PD-L1-Expression oder nach Progression auf vorherige PD1/PD-L1 -basierte Therapien.

Unterstudie 03 – Kohorte C zielt darauf ab, den Proof-of-Concept zu erbringen, dass die Kombination des Nicht-Alpha-IL2-Antikörpers SAR444245 mit dem Anti-PD1-Antikörper Pembrolizumab zu einer signifikanten Erhöhung des Prozentsatzes von Patienten führt, die bei Teilnehmern mit fortgeschrittener Inoperabilität ein objektives Ansprechen erfahren oder metastasierendes HCC, das unter früheren PD1/PD-L1-basierten Therapien einen Rückfall erlitten hat.

Die Teilstudie 04 – Kohorte D1 und D2 zielt darauf ab, den Machbarkeitsnachweis zu erbringen, dass die Kombination des Nicht-Alpha-IL2-Antikörpers SAR444245 entweder mit dem Anti-PD1-Antikörper Pembrolizumab oder mit dem Anti-EGFR-IgG1-Antikörper Cetuximab zu einem signifikanten Anstieg der Prozentsatz der Patienten mit objektivem Ansprechen bei fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem Darmkrebs (mCRC).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Dauer der Studie für einen einzelnen Patienten beginnt mit der Unterzeichnung der Haupteinverständniserklärung und umfasst einen Screening-Zeitraum von bis zu 28 Tagen, einen Behandlungszeitraum [max. 35 Zyklen {Kohorte A; B1, B2, B3, C und D1} = 735 Tage oder bis PD {Kohorte D2}], ein Besuch am Ende der Behandlung mindestens 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (oder bis der Patient eine andere Krebstherapie erhält, je nachdem, was früher eintritt) und eine Nachsorgeuntersuchung 3 Monate nach Absetzen der Behandlung und danach alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Beginn einer anderen Antitumorbehandlung oder bis zum Tod, je nachdem, was früher eintritt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

138

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bruxelles, Belgien, BE-1200
        • Investigational Site Number : 0560002
      • Edegem, Belgien, 2650
        • Investigational Site Number : 0560003
      • Leuven, Belgien, 3000
        • Investigational Site Number : 0560001
    • Reg Metropolitana De Santiago
      • Santiago, Reg Metropolitana De Santiago, Chile, 8420383
        • Investigational Site Number : 1520001
      • Wuhan, China, 430022
        • Investigational Site Number : 1560002
      • Bordeaux, Frankreich, 33075
        • Investigational Site Number : 2500004
      • Brest, Frankreich, 29200
        • Investigational Site Number : 2500006
      • Paris, Frankreich, 75015
        • Investigational Site Number : 2500002
      • Poitiers, Frankreich, 86021
        • Investigational Site Number : 2500005
      • Villejuif, Frankreich, 94800
        • Investigational Site Number : 2500001
      • Milano, Italien, 20133
        • Investigational Site Number : 3800002
      • Milano, Italien, 20132
        • Investigational Site Number : 3800003
    • Lombardia
      • Rozzano, Lombardia, Italien, 20089
        • Investigational Site Number : 3800001
    • Seoul-teukbyeolsi
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Korea, Republik von, 03722
        • Investigational Site Number : 4100004
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Korea, Republik von, 03080
        • Investigational Site Number : 4100002
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Korea, Republik von, 05505
        • Investigational Site Number : 4100001
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Korea, Republik von, 06351
        • Investigational Site Number : 4100003
      • Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
        • Investigational Site Number : 5280001
      • Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
        • Investigational Site Number : 5280003
    • Barcelona [Barcelona]
      • Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 08035
        • Investigational Site Number : 7240002
      • Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 08036
        • Investigational Site Number : 7240006
    • Cantabria
      • Santander, Cantabria, Spanien, 39008
        • Investigational Site Number : 7240005
    • Madrid, Comunidad De
      • Madrid, Madrid, Comunidad De, Spanien, 28027
        • Investigational Site Number : 7240101
      • Madrid / Madrid, Madrid, Comunidad De, Spanien, 28007
        • Investigational Site Number : 7240003
      • Madrid / Madrid, Madrid, Comunidad De, Spanien, 28050
        • Investigational Site Number : 7240004
    • Navarra
      • Pamplona, Navarra, Spanien, 31008
        • Investigational Site Number : 7240001
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Site Number : 8400007
    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
        • AdventHealth Orlando Site Number : 8400005
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98115
        • Seattle Cancer Care Alliance Site Number : 8400009

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt sein (oder das gesetzliche Volljährigkeitsalter des Landes, wenn > 18 Jahre).
  • Teilnehmer mit:

    • Teilstudie 01: Histologisch oder zytologisch gesicherte Diagnose eines fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten Ösophaguskarzinoms des Plattenepithelkarzinom-Subtyps.
    • Teilstudie 02: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem GC oder Siewert Typ 2 & 3 GEJ.
    • Teilstudie 03: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten hepatozellulären Karzinoms (HCC) oder klinisch nach AASLD-Kriterien bei Patienten mit Zirrhose.
    • Teilstudie 04: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen inoperablen oder mCRC. Nur Patienten mit einer Nicht-MSI-H-Erkrankung sind förderfähig.
  • Teilnehmer (alle Teilstudien) müssen mindestens eine messbare Läsion haben.
  • Obligatorische Baseline-Biopsie für die ersten 20 Teilnehmer, die sich in Teilstudie 01, Teilstudie 02 und Teilstudie 04 einschreiben. Biopsie während der Behandlung bei mindestens 20 Teilnehmern der Teilstudie 04. Biopsien während der Behandlung sind ansonsten nach Ermessen des Prüfarztes für die anderen Kohorten optional.
  • Frauen sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger sind oder stillen, keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) sind oder eine WOCBP sind, die zustimmt:

    • zugelassene Verhütungsmethode anzuwenden und sich vor der Behandlung und für mindestens 120 Tage (für Kohorte A, B1, B2, B3, C und D1) oder 60 Tage (für Kohorte D2) [entsprechend der benötigten Zeit] regelmäßigen Schwangerschaftstests zu unterziehen um jegliche Studienintervention(en) zu eliminieren].
    • und für 120 Tage nach Beendigung der Studienbehandlung keine Eizellen zu spenden oder kryokonservieren.
  • Männer sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie zustimmen, auf die Spende oder Kryokonservierung von Sperma zu verzichten und entweder auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten ODER während der Studienbehandlung und für mindestens 3 Tage [entsprechend der Zeit, die zur Eliminierung von SAR444245 benötigt wird] nach der letzten Dosis von SAR444245 zugelassene Verhütungsmittel anzuwenden .
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.

Ausschlusskriterien:

  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≥2.
  • Schlechte Organfunktion.
  • Aktive Hirnmetastasen oder leptomeningeale Erkrankung.
  • Geschichte der allogenen oder soliden Organtransplantation.
  • Letzte Verabreichung einer vorherigen Antitumortherapie oder einer Prüfbehandlung innerhalb von 28 Tagen oder weniger als dem Fünffachen der Halbwertszeit, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist; größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 28 Tagen vor der ersten IMP-Verabreichung.
  • Komorbidität, die eine Kortikosteroidtherapie (> 10 mg Prednison/Tag oder Äquivalent) innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der IMP erfordert. Inhalative oder topische Steroide sind erlaubt, sofern sie nicht zur Behandlung einer Autoimmunerkrankung dienen. Teilnehmer, die eine kurze Behandlung mit Steroiden benötigen (z. B. als Prophylaxe für bildgebende Untersuchungen aufgrund einer Kontrastmittelüberempfindlichkeit) sind nicht ausgeschlossen).
  • Anwendung von Antibiotika (ausgenommen topische Antibiotika) ≤ 14 Tage vor der ersten IMP-Dosis.
  • Schwerer oder instabiler Herzzustand innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung.
  • Aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte.
  • Teilnehmer mit Ausgangs-SpO2 ≤ 92 % (ohne Sauerstofftherapie). - Der Teilnehmer hat zuvor eine IL2-basierte Krebsbehandlung erhalten.
  • Teilnehmer an Teilstudie 02 Kohorte B1 und B2 oder Teilstudie 04 – Kohorte D1 mit vorheriger Behandlung mit einem Wirkstoff, der den PD-1/PD-L1-Weg blockiert.
  • Erhalt einer Impfung mit Lebendviren oder attenuierten Lebendviren innerhalb von 28 Tagen nach geplantem Behandlungsbeginn. Saisonale Grippeimpfstoffe, die kein Lebendvirus enthalten, sind erlaubt.

Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für die potenzielle Teilnahme eines Patienten an einer klinischen Studie relevant sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte A (Teilstudie 01): 2-3L ESCC Post PD-1/PD-L1
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte B1 (Teilstudie 02): 1-3L GC/GEJ PD1/PD-L1 naiv Nicht-MSI-H CPS ≥1
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte B2 (Teilstudie 02): 1-3L GC/GEJ PD1/PD-L1 naiv Nicht-MSI-H CPS < 1
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte B3 (Teilstudie 02): 2-4L GC/GEJ Post PD1/PD-L1 nicht-MSI-H
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte C (Teilstudie 03): 2-3L HCC Post PD-1/PD-L1
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte D1 (Teilstudie 04): 3-6L CRC nicht-MSI-H irgendein RAS
SAR444245 und Pembrolizumab werden alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) für bis zu 35 Zyklen verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Kohorte D2 (Unterstudie 04): 3–6 l CRC-Nicht-MSI-H-RAS-Wildtyp
SAR444245 wird alle 3 Wochen an Tag 1 jedes Zyklus (21 Tage pro Zyklus) und Cetuximab an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes Zyklus bis zum Fortschreiten der Erkrankung verabreicht.
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Infusionslösung: intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ERBITUX®

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 9 Monate nach der ersten Dosis des letzten Patienten
Objektive Ansprechrate (ORR), definiert als Anteil der Teilnehmer, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) aufweisen, bestimmt durch Prüfkriterien pro Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1
Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 9 Monate nach der ersten Dosis des letzten Patienten

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung des Sicherheitsprofils von SAR444245 in Kombination mit anderen Krebstherapien – Behandlung – Notfall-Nebenwirkungen (TEAEs)
Zeitfenster: Von der 1. IMP-Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Dosis
Inzidenz TEAEs gemäß National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) V 5.0 und American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT) Konsensus-Einstufung
Von der 1. IMP-Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten IMP-Dosis
Bewertung des Sicherheitsprofils von SAR444245 in Kombination mit anderen Krebstherapien – Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zu 90 Tage nach der letzten IMP-Dosis
Inzidenz von SUE und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) V 5.0 des National Cancer Institute und der Konsensus-Einstufung der American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT).
Von der ersten IMP-Dosis bis zu 90 Tage nach der letzten IMP-Dosis
Zeit bis zur Antwort
Zeitfenster: Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) bis zur ersten Tumorbeurteilung, bei der das Gesamtansprechen als PR oder CR aufgezeichnet wurde, das anschließend vom Prüfarzt gemäß RECIST 1.1 bestätigt und bestimmt wird.
Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Reaktionsdauer
Zeitfenster: Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Definiert als die Zeit ab der ersten Tumorbeurteilung, zu der das Gesamtansprechen als CR oder PR aufgezeichnet wurde, das anschließend bestätigt wird, bis zum dokumentierten Fortschreiten der Erkrankung (PD), das vom Prüfarzt gemäß RECIST 1.1 festgestellt wird, oder bis zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Klinischer Nutzensatz
Zeitfenster: Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Einschließlich bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) zu einem beliebigen Zeitpunkt oder stabiler Erkrankung (SD) von mindestens 6 Monaten (vom Prüfarzt gemäß RECIST 1.1 bestimmt)
Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Definiert als die Zeit vom Datum der ersten IMP-Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Krankheitsprogression, bestimmt durch den Prüfarzt gemäß RECIST 1.1, oder Tod aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt
Baseline bis zum Datum der ersten Dokumentation der Progression, geschätzt ungefähr bis zu 18 Monate nach der letzten Patientenaufnahme
Konzentrationen von SAR444245
Zeitfenster: An Tag 1 und Tag 2 von Zyklus 1, an Tag 3 und Tag 4 von Zyklus 1 (nur für intensive PK-Teilnehmer) und an Tag 1 von Zyklus 2-3-4-6-8-10 + jeden 4. Zyklus (jeder Zyklus beträgt 21 Tage), maximal etwa 24 Monate
An Tag 1 und Tag 2 von Zyklus 1, an Tag 3 und Tag 4 von Zyklus 1 (nur für intensive PK-Teilnehmer) und an Tag 1 von Zyklus 2-3-4-6-8-10 + jeden 4. Zyklus (jeder Zyklus beträgt 21 Tage), maximal etwa 24 Monate
Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen SAR444245
Zeitfenster: An Tag 1 und Tag 8 von Zyklus 1, an Tag 1 von Zyklus 2-3-4-6-8-10 + jeden 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und 30 Tage nach der letzten Verabreichung von IMP, maximal bis zu etwa 24 Monaten
An Tag 1 und Tag 8 von Zyklus 1, an Tag 1 von Zyklus 2-3-4-6-8-10 + jeden 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und 30 Tage nach der letzten Verabreichung von IMP, maximal bis zu etwa 24 Monaten
Ctrog der Infusion von Cetuximab
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 1-2-3-4-6-8-10 + jeder 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), maximal bis zu etwa 24 Monaten
Konzentration, die direkt nach der Verabreichung der Behandlung bei wiederholter Dosierung beobachtet wurde
Tag 1 von Zyklus 1-2-3-4-6-8-10 + jeder 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), maximal bis zu etwa 24 Monaten
Ende der Infusion von Cetuximab
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 1-2-3-4-6-8-10 + jeder 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), maximal bis zu etwa 24 Monaten
Tag 1 von Zyklus 1-2-3-4-6-8-10 + jeder 4. Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), maximal bis zu etwa 24 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Dezember 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. Juli 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

10. September 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. November 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugang zu Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit allen Änderungen, des Blanko-Fallberichtsformulars, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, geeigneten Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugangs finden Sie unter: https://vivli.org

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom

Klinische Studien zur THOR-707

3
Abonnieren