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Switch-Over-Studie mit Biosimilar AGA für Morbus Fabry (SMILE)

18. Juli 2023 aktualisiert von: Bio Sidus SA

Open-Label-Switch-Over-Studie der Phase III zur Wirksamkeit und Sicherheit von Agalsidase Beta Biosidus (AGA BETA BS) bei Patienten mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden

BIO-AGA-Fase III-001 ist eine prospektive, multizentrische, unverblindete, grundlinienkontrollierte, offene klinische Studie der Phase III, um die Wirksamkeit und Sicherheit von AGA BETA BS bei bereits behandelten Patienten mit FD zu bewerten zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

BIO-AGA-Fase III-001 ist eine prospektive, multizentrische, unverblindete, grundlinienkontrollierte, offene klinische Studie der Phase III, um die Wirksamkeit und Sicherheit von AGA BETA BS bei bereits behandelten Patienten mit FD zu bewerten zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert.

Die Studie wird in zwei Teilen durchgeführt: einer 5-wöchigen Einführungsphase (Phase 1) und einer 54-wöchigen Behandlungsphase (Phase 2). Während Periode 1 erhalten alle Teilnehmer 2 intravenöse (IV) Infusionen von Fabrazyme®, bereitgestellt von Biosidus. Danach werden in Periode 2 alle Teilnehmer die Behandlung auf AGA BETA BS umstellen.

Insgesamt sind bis zu 20 Teilnehmer für die Studie geplant.

• Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme stabilisiert wurden, durch Messung des Krankheitsbiomarkers (mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 26 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 26 Wochen (6 Monaten) dividiert durch den Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

20

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Buenos Aires, Argentinien
        • Rekrutierung
        • Instituto De Investigaciones Clinicas Quilmes
        • Kontakt:
      • Córdoba, Argentinien, X5004
        • Rekrutierung
        • Clinica Universitaria Reina Fabiola
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Norberto B Guelbert, MD
    • Buenos Aires
      • Pergamino, Buenos Aires, Argentinien, 2700
        • Rekrutierung
        • Instituto de Nefrología Pergamino S.R.L
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Norberto R Antongiovanni, MD
      • San Isidro, Buenos Aires, Argentinien, 1642
        • Rekrutierung
        • Centro Médico Santa María de la Salud
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Gustavo H Cabrera, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Geschlecht und Alter

  1. Männlicher oder weiblicher Teilnehmer mit ≥ 18 und ≤ 60 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF).

    Reproduktion

  2. Weibliche Teilnehmer, die nicht schwanger sind, stillen, Eizellen (Eizellen, Eizellen) spenden oder eine Schwangerschaft in Betracht ziehen, während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
  3. Alle Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen beim Screening-Besuch und beim Baseline-Besuch (vor der ersten Dosis der experimentellen Intervention) einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben.
  4. WOCBP muss während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung anwenden (siehe Anhang 1 in Abschnitt 10.1).
  5. Männliche Teilnehmer, die während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung nicht erwägen, ein Kind zu zeugen.
  6. Männlicher sexuell aktiver Teilnehmer mit gebärfähigen Partnerinnen muss zustimmen, während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung Kondome für Männer zu verwenden, oder eine erfolgreiche chirurgische Sterilisation dokumentiert haben.

    Einverständniserklärung

  7. In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der in der ICF und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.

    Art des Teilnehmers und Eigenschaften

  8. Bestätigte frühere Diagnose von FD.

    1. Frauen: vorzugsweise beim Screening Gentests vorlegen, die eine pathogene GLA-Mutation zeigen, die mit FD übereinstimmt.
    2. Männer: Vorzugsweise vorhandene Leukozyten-α-Gal-A-Aktivität unterhalb des normalen Bereichs und/oder pathogene GLA-Mutation, die mit FD beim Screening übereinstimmt.
    3. Mindestens 50 % der Teilnehmer sind Männer mit klassischem FD-Phänotyp. Der verbleibende Prozentsatz besteht aus dem männlichen Phänotyp mit spätem Beginn und dem klassischen weiblichen FD-Phänotyp.
  9. Teilnehmer, die vor dem Baseline-Besuch mindestens 6 Monate lang eine stabile Fabrazyme®-Behandlung erhalten haben.
  10. Bei Patienten, die in den letzten 3 Monaten vor dem Basisuntersuchungstermin ≥80 % der auf dem Etikett angegebenen Dosis/kg von Fabrazyme® erhalten haben, umfasst diese Berechnung beide Infusionen von Biosidus während der Lead-in-Phase.
  11. Der Krankheitsstatus gilt nach Ermessen der Prüfärzte als klinisch stabilisiert.
  12. Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥45 ml/Minute/1,73 m2 durch CKD-EPI-Gleichung beim Screening-Besuch.
  13. Wenn die Teilnehmer Schmerzmittel, Angiotensin-Converting-Enzyme (ACE)-Hemmer oder Angiotensin-II-Rezeptorblocker (ARBs) erhalten, müssen die Teilnehmer für ≥ 4 Wochen in einer stabilen Dosis sein.

Ausschlusskriterien:

Krankheiten

  1. Chronische Nierenerkrankung im Stadium 3b, 4 oder 5.
  2. Vorgeschichte von Dialyse, Nierentransplantation oder Teilnehmer, die auf der Warteliste für eine Nierentransplantation stehen.
  3. Proteinurie ≥1 g/Tag beim Screening.
  4. Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch ein klinisches kardiovaskuläres Ereignis erlitten haben (z. B. Myokardinfarkt, vorübergehende ischämische Attacke, aber nicht darauf beschränkt).
  5. Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten instabilen Herzerkrankung (wie, aber nicht beschränkt auf, unkontrollierte symptomatische Arrhythmie, instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz, Klasse III oder IV der New York Heart Association).
  6. Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch ein klinisches zerebrovaskuläres Ereignis erlitten haben (z. B., aber nicht beschränkt auf Schlaganfall, vorübergehende ischämische Attacke).
  7. Vorgeschichte von Anaphylaxie oder anderen Überempfindlichkeitsreaktionen vom Typ I auf Agalsidase beta.
  8. Vorgeschichte einer akuten Nierenschädigung in den 12 Monaten vor dem Screening-Besuch (wie, aber nicht beschränkt auf, akute interstitielle Nephritis, akutes Nierenversagen glomerulären Ursprungs oder verursacht durch Vaskulitis).
  9. Vorhandensein eines medizinischen, emotionalen, verhaltensbezogenen oder psychologischen Zustands, der nach Angaben des Ermittlers die Einhaltung der Anforderungen der Studie durch den Teilnehmer beeinträchtigen würde.

    Vorherige/begleitende Therapie

  10. Behandlungsbeginn oder Änderung der Dosis von ACE-Hemmern oder ARBs in den 4 Wochen vor dem Screening.

    Erfahrung mit früheren/gleichzeitigen klinischen Studien

  11. Aktuelle Teilnahme an einer Interventionsstudie, bei der der Teilnehmer innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening-Besuch ein Medikament erhalten hat.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AGA BETA BS
Die Studie ist einarmig. Zunächst erhalten alle Teilnehmer 2 Dosen Fabrazyme® im Abstand von etwa 14 Tagen, danach wechseln alle Teilnehmer die Behandlung und erhalten 54 Wochen lang AGA BETA BS
Alle Teilnehmer erhalten 2 Dosen Fabrazyme® im Abstand von etwa 14 Tagen. Die Dosis beträgt 1 mg/kg Körpermasse alle 2 Wochen
Andere Namen:
  • Fabrazyme
Alle Teilnehmer erhalten AGA BETA BS für 54 Wochen. Die Dosis beträgt 1 mg/kg Körpermasse alle 2 Wochen
Andere Namen:
  • AGA BETA BS

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung
Zeitfenster: 6 Monate
• Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme stabilisiert wurden, indem der Biomarker der Krankheit gemessen wird. Endpunkt: • Mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 26 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 26 Wochen (6 Monaten), dividiert durch den Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn.
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unterschied in der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 1 Jahr Behandlung
Zeitfenster: 1 Jahr
• Bewertung des Wirksamkeitsunterschieds zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 1-jähriger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch Messung des Krankheits-Biomarkers. Endpunkt: • Mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 54 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 54 Wochen (12 Monate), dividiert durch Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn.
1 Jahr
Vergleichen Sie die Schmerzstärke vor und nach 26-wöchiger Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 26 Wochen
• Vergleich der Schmerzstärke vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform. Endpunkt: • Veränderung der Schmerzstärke gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Punktwerte für die Schmerzstärke nach 26 Behandlungen.
26 Wochen
Vergleichen Sie die Schmerzstärke vor und nach 54-wöchiger Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 54 Wochen
• Vergleich der Schmerzstärke vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform. Endpunkt: • Veränderung der Schmerzstärke gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Punktwerte für die Schmerzstärke nach 54 Behandlungswochen.
54 Wochen
Vergleichen Sie die Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach einer 26-wöchigen Behandlung mit AGA BETA
Zeitfenster: 26 Wochen
• Vergleich der Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform. Endpunkt: • Veränderung der Schmerzinterferenz gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Schmerzinterferenz-Items-Scores nach 26 Behandlungswochen
26 Wochen
Vergleichen Sie die Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach 54-wöchiger Behandlung mit AGA BETA
Zeitfenster: 54 Wochen
• Vergleich der Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform. Endpunkt: • Veränderung der Schmerzinterferenz gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Schmerzinterferenz-Items-Scores nach 54 Behandlungswochen
54 Wochen
Vergleichen Sie die Wahrnehmung der Teilnehmer über ihre eigene Gesundheit vor und nach einer 26-wöchigen Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 26 Wochen
• Vergleich der Wahrnehmung der eigenen Gesundheit durch die Teilnehmer vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des SF (Short Form)-36. Endpunkt: • Veränderung der SF-36-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach 26 Behandlungswochen.
26 Wochen
Vergleichen Sie die Wahrnehmung der Teilnehmer über ihre eigene Gesundheit vor und nach 54 Wochen Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 54 Wochen
• Vergleich der Wahrnehmung der eigenen Gesundheit durch die Teilnehmer vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des SF (Short Form)-36. Endpunkt: • Veränderung der SF-36-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach 54 Behandlungswochen.
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl zu Studienbeginn.
Zeitfenster: Grundlinie
Thrombozytenzahl zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 14 Behandlungswochen.
Zeitfenster: 14 Wochen
Thrombozytenzahl nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 26 Wochen Behandlung.
Zeitfenster: 26 Wochen
Thrombozytenzahl nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 54 Behandlungswochen.
Zeitfenster: 54 Wochen
Thrombozytenzahl nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen zu Studienbeginn.
Zeitfenster: Grundlinie
Anzahl der roten Blutkörperchen zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 14 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 14 Wochen
Anzahl der roten Blutkörperchen nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 26 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 26 Wochen
Anzahl der roten Blutkörperchen nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 54 Behandlungswochen
Zeitfenster: 54 Wochen
Anzahl der roten Blutkörperchen nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins zu Studienbeginn
Zeitfenster: Grundlinie
Hämoglobin zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 14 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 14 Wochen
Hämoglobin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 26 Behandlungswochen
Zeitfenster: 26 Wochen
Hämoglobin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 54 Behandlungswochen
Zeitfenster: 54 Wochen
Hämoglobin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: Grundlinie
Hämatokrit zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 14 Wochen
Hämatokrit nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 26 Wochen
Hämatokrit nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 54 Wochen
Hämatokrit nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: Grundlinie
Mittleres korpuskuläres Volumen zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 14 Wochen
Mittleres korpuskuläres Volumen nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 26 Wochen
Mittleres korpuskuläres Volumen nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 54 Wochen
Mittleres korpuskuläres Volumen nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: Grundlinie
Mittleres korpuskuläres Hämoglobin zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 14 Wochen
Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 26 Wochen
Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 54 Wochen
Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: Grundlinie
Mittlere Zellhämoglobinkonzentration zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 14 Wochen
Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 26 Wochen
Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 54 Wochen
Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: Grundlinie
% Retikulozyten zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 14 Wochen
% Retikulozyten nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 26 Wochen
% Retikulozyten nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 54 Wochen
% Retikulozyten nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: Grundlinie
Anzahl der weißen Blutkörperchen zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 14 Wochen
Anzahl der weißen Blutkörperchen nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 26 Wochen
Anzahl der weißen Blutkörperchen nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 54 Wochen
Leukozytenzahl nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: Grundlinie
Neutrophile zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
Neutrophile nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
Neutrophile nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
Neutrophile nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: Grundlinie
Lymphozyten zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 14 Wochen
Lymphozyten nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 26 Wochen
Lymphozyten nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 54 Wochen
Lymphozyten nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: Grundlinie
Monozyten zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 14 Wochen
Monozyten nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 26 Wochen
Monozyten nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 54 Wochen
Monozyten nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: Grundlinie
Eosinophile zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
Eosinophile nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
Eosinophile nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
Eosinophile nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: Grundlinie
Basophile an der Grundlinie
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
Basophile mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
Basophile mit 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
Basophile mit 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: Grundlinie
Blut-Harnstoff-Stickstoff zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 14 Wochen
Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 26 Wochen
Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 54 Wochen
Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: Grundlinie
Phosphat zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 14 Wochen
Phosphat nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 26 Wochen
Phosphat nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 54 Wochen
Phosphat nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: Grundlinie
Kreatinin zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 14 Wochen
Kreatinin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 26 Wochen
Kreatinin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 54 Wochen
Kreatinin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: Grundlinie
Gesamtcholesterin zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 14 Wochen
Gesamtcholesterin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 26 Wochen
Gesamtcholesterin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 54 Wochen
Gesamtcholesterin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: Grundlinie
Cholesterin LDL zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 14 Wochen
Cholesterin LDL nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 26 Wochen
Cholesterin LDL nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 54 Wochen
Cholesterin LDL nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: Grundlinie
Cholesterin HDL zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 14 Wochen
Cholesterin HDL nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 26 Wochen
Cholesterin HDL nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 54 Wochen
Cholesterin HDL nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: Grundlinie
Triglyceride zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 14 Wochen
Triglyzeride nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 26 Wochen
Triglyzeride nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 54 Wochen
Triglyzeride nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: Grundlinie
Glykämie zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 14 Wochen
Glykämie mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 26 Wochen
Glykämie mit 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 54 Wochen
Glykämie nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: Grundlinie
Gesamtbilirrubin zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 14 Wochen
Gesamtbilirrubin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 26 Wochen
Gesamtbilirrubin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 54 Wochen
Gesamtbilirrubin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: Grundlinie
Direktes Bilirrubin zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 14 Wochen
Direktes Bilirrubin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 26 Wochen
Direktes Bilirrubin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 54 Wochen
Direktes Bilirrubin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: Grundlinie
Aspartataminotransferase zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
Aspartataminotransferase nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
Aspartataminotransferase nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
Aspartataminotransferase nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: Grundlinie
Alanin-Aminotransferase zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
Alaninaminotransferase nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
Alaninaminotransferase nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
Alaninaminotransferase nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: Grundlinie
Natrium an der Grundlinie
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 14 Wochen
Natrium nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 26 Wochen
Natrium nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 54 Wochen
Natrium nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: Grundlinie
Kalium zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 14 Wochen
Kalium mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 26 Wochen
Kalium nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 54 Wochen
Kalium nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: Grundlinie
Chlor an der Grundlinie
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 14 Wochen
Chlor mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 26 Wochen
Chlor mit 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 54 Wochen
Chlor nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: Grundlinie
Bikarbonat zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 14 Wochen
Bikarbonat mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 26 Wochen
Bikarbonat mit 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 54 Wochen
Bikarbonat mit 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: Grundlinie
Magnesium zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 14 Wochen
Magnesium mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 26 Wochen
Magnesium nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 54 Wochen
Magnesium nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: Grundlinie
Kalzium zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 14 Wochen
Kalzium mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 26 Wochen
Kalzium nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 54 Wochen
Kalzium nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: Grundlinie
Alkalische Phosphatase zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 14 Wochen
Alkalische Phosphatase nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 26 Wochen
Alkalische Phosphatase nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 54 Wochen
Alkalische Phosphatase nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: Grundlinie
Gesamtproteine ​​zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 14 Wochen
Gesamtproteine ​​nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 26 Wochen
Gesamtproteine ​​nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 54 Wochen
Gesamtproteine ​​nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: Grundlinie
Albumin zu Beginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 14 Wochen
Albumin mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 26 Wochen
Albumin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 54 Wochen
Albumin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: Grundlinie
Gamma-Glutamyltransferase zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
Gamma-Glutamyltransferase nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
Gamma-Glutamyltransferase nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
Gamma-Glutamyltransferase nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: Grundlinie
geschätzte glomeruläre Filtrationsrate zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 14 Wochen
geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 26 Wochen
geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 54 Wochen
geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: Grundlinie
Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 14 Wochen
Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 26 Wochen
Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 54 Wochen
Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: Grundlinie
Erster Morgenurin zu Studienbeginn
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 14 Wochen
Erster Morgenurin mit 14 Wochen
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 26 Wochen
Erster Morgenurin mit 26 Wochen
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 54 Wochen
Erster Morgenurin mit 54 Wochen
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: Grundlinie
Allgemeine Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von Elektrokardiogramm-Untersuchungen, die zu Studienbeginn durchgeführt wurden
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: 26 Wochen
Allgemeine Beurteilung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der Elektrokardiogramm-Untersuchung, die nach 26 Behandlungswochen durchgeführt wurde.
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: 54 Wochen
Allgemeine Beurteilung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der Elektrokardiogramm-Untersuchung, die nach 54 Behandlungswochen durchgeführt wurde.
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: Grundlinie
Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchung, die zu Studienbeginn durchgeführt wurde
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: 26 Wochen
Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchungen, die nach 26-wöchiger Behandlung durchgeführt wurden.
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: 54 Wochen
Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchungen, die nach 54 Behandlungswochen durchgeführt wurden.
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: Grundlinie
Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die zu Studienbeginn entnommen wurden
Grundlinie
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 14 Wochen
Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 14 Wochen entnommen wurden
14 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 26 Wochen
Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 26 Wochen entnommen wurden
26 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 54 Wochen
Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 54 Wochen entnommen wurden
54 Wochen
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Analyse von körperlichen Untersuchungen, unerwünschten Ereignissen und infusionsbedingten Reaktionen.
Zeitfenster: 54 Wochen
Analyse von Daten aus klinischen und körperlichen Untersuchungen sowie aus gemeldeten unerwünschten Ereignissen und infusionsbedingten Reaktionen während der gesamten klinischen Studie. Dieses Ergebnis wird anhand des Vorhandenseins/Fehlens relevanter klinischer Befunde gemessen.
54 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Alberto A Fernández, MD, Instituto De Investigaciones Clinicas Quilmes

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Dezember 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. November 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. April 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Morbus Fabry

Klinische Studien zur Rekombinante humane Alpha-Galactosidase A (Agalsidase Beta)

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