- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05843916
Switch-Over-Studie mit Biosimilar AGA für Morbus Fabry (SMILE)
Open-Label-Switch-Over-Studie der Phase III zur Wirksamkeit und Sicherheit von Agalsidase Beta Biosidus (AGA BETA BS) bei Patienten mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
BIO-AGA-Fase III-001 ist eine prospektive, multizentrische, unverblindete, grundlinienkontrollierte, offene klinische Studie der Phase III, um die Wirksamkeit und Sicherheit von AGA BETA BS bei bereits behandelten Patienten mit FD zu bewerten zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert.
Die Studie wird in zwei Teilen durchgeführt: einer 5-wöchigen Einführungsphase (Phase 1) und einer 54-wöchigen Behandlungsphase (Phase 2). Während Periode 1 erhalten alle Teilnehmer 2 intravenöse (IV) Infusionen von Fabrazyme®, bereitgestellt von Biosidus. Danach werden in Periode 2 alle Teilnehmer die Behandlung auf AGA BETA BS umstellen.
Insgesamt sind bis zu 20 Teilnehmer für die Studie geplant.
• Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme stabilisiert wurden, durch Messung des Krankheitsbiomarkers (mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 26 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 26 Wochen (6 Monaten) dividiert durch den Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Viridiana Berstein, MD
- Telefonnummer: +5491159597061
- E-Mail: v.berstein@biosidus.com.ar
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Roberto A Diez, MD
- Telefonnummer: +541149098000
- E-Mail: r.diez@biosidus.com.ar
Studienorte
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-
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Buenos Aires, Argentinien
- Rekrutierung
- Instituto De Investigaciones Clinicas Quilmes
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Kontakt:
- Alberto Fernandez
- Telefonnummer: 60634883
- E-Mail: afernan59@hotmail.com
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Córdoba, Argentinien, X5004
- Rekrutierung
- Clinica Universitaria Reina Fabiola
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Kontakt:
- Norberto B Guelbert, MD
- Telefonnummer: (0351)4142121
- E-Mail: gguelbert@gmail.com
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Hauptermittler:
- Norberto B Guelbert, MD
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Buenos Aires
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Pergamino, Buenos Aires, Argentinien, 2700
- Rekrutierung
- Instituto de Nefrología Pergamino S.R.L
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Kontakt:
- Norberto R Antongiovanni, MD
- Telefonnummer: +54 2477-430597
- E-Mail: nantongiovanni1@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Norberto R Antongiovanni, MD
-
San Isidro, Buenos Aires, Argentinien, 1642
- Rekrutierung
- Centro Médico Santa María de la Salud
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Kontakt:
- Gustavo H Cabrera, MD
- Telefonnummer: +54 114742-3598
- E-Mail: gustavo.h.cabrera@hotmail.com
-
Hauptermittler:
- Gustavo H Cabrera, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Geschlecht und Alter
Männlicher oder weiblicher Teilnehmer mit ≥ 18 und ≤ 60 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF).
Reproduktion
- Weibliche Teilnehmer, die nicht schwanger sind, stillen, Eizellen (Eizellen, Eizellen) spenden oder eine Schwangerschaft in Betracht ziehen, während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
- Alle Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen beim Screening-Besuch und beim Baseline-Besuch (vor der ersten Dosis der experimentellen Intervention) einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben.
- WOCBP muss während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung anwenden (siehe Anhang 1 in Abschnitt 10.1).
- Männliche Teilnehmer, die während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung nicht erwägen, ein Kind zu zeugen.
Männlicher sexuell aktiver Teilnehmer mit gebärfähigen Partnerinnen muss zustimmen, während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung Kondome für Männer zu verwenden, oder eine erfolgreiche chirurgische Sterilisation dokumentiert haben.
Einverständniserklärung
In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der in der ICF und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.
Art des Teilnehmers und Eigenschaften
Bestätigte frühere Diagnose von FD.
- Frauen: vorzugsweise beim Screening Gentests vorlegen, die eine pathogene GLA-Mutation zeigen, die mit FD übereinstimmt.
- Männer: Vorzugsweise vorhandene Leukozyten-α-Gal-A-Aktivität unterhalb des normalen Bereichs und/oder pathogene GLA-Mutation, die mit FD beim Screening übereinstimmt.
- Mindestens 50 % der Teilnehmer sind Männer mit klassischem FD-Phänotyp. Der verbleibende Prozentsatz besteht aus dem männlichen Phänotyp mit spätem Beginn und dem klassischen weiblichen FD-Phänotyp.
- Teilnehmer, die vor dem Baseline-Besuch mindestens 6 Monate lang eine stabile Fabrazyme®-Behandlung erhalten haben.
- Bei Patienten, die in den letzten 3 Monaten vor dem Basisuntersuchungstermin ≥80 % der auf dem Etikett angegebenen Dosis/kg von Fabrazyme® erhalten haben, umfasst diese Berechnung beide Infusionen von Biosidus während der Lead-in-Phase.
- Der Krankheitsstatus gilt nach Ermessen der Prüfärzte als klinisch stabilisiert.
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥45 ml/Minute/1,73 m2 durch CKD-EPI-Gleichung beim Screening-Besuch.
- Wenn die Teilnehmer Schmerzmittel, Angiotensin-Converting-Enzyme (ACE)-Hemmer oder Angiotensin-II-Rezeptorblocker (ARBs) erhalten, müssen die Teilnehmer für ≥ 4 Wochen in einer stabilen Dosis sein.
Ausschlusskriterien:
Krankheiten
- Chronische Nierenerkrankung im Stadium 3b, 4 oder 5.
- Vorgeschichte von Dialyse, Nierentransplantation oder Teilnehmer, die auf der Warteliste für eine Nierentransplantation stehen.
- Proteinurie ≥1 g/Tag beim Screening.
- Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch ein klinisches kardiovaskuläres Ereignis erlitten haben (z. B. Myokardinfarkt, vorübergehende ischämische Attacke, aber nicht darauf beschränkt).
- Teilnehmer mit einer klinisch signifikanten instabilen Herzerkrankung (wie, aber nicht beschränkt auf, unkontrollierte symptomatische Arrhythmie, instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz, Klasse III oder IV der New York Heart Association).
- Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch ein klinisches zerebrovaskuläres Ereignis erlitten haben (z. B., aber nicht beschränkt auf Schlaganfall, vorübergehende ischämische Attacke).
- Vorgeschichte von Anaphylaxie oder anderen Überempfindlichkeitsreaktionen vom Typ I auf Agalsidase beta.
- Vorgeschichte einer akuten Nierenschädigung in den 12 Monaten vor dem Screening-Besuch (wie, aber nicht beschränkt auf, akute interstitielle Nephritis, akutes Nierenversagen glomerulären Ursprungs oder verursacht durch Vaskulitis).
Vorhandensein eines medizinischen, emotionalen, verhaltensbezogenen oder psychologischen Zustands, der nach Angaben des Ermittlers die Einhaltung der Anforderungen der Studie durch den Teilnehmer beeinträchtigen würde.
Vorherige/begleitende Therapie
Behandlungsbeginn oder Änderung der Dosis von ACE-Hemmern oder ARBs in den 4 Wochen vor dem Screening.
Erfahrung mit früheren/gleichzeitigen klinischen Studien
- Aktuelle Teilnahme an einer Interventionsstudie, bei der der Teilnehmer innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening-Besuch ein Medikament erhalten hat.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: AGA BETA BS
Die Studie ist einarmig.
Zunächst erhalten alle Teilnehmer 2 Dosen Fabrazyme® im Abstand von etwa 14 Tagen, danach wechseln alle Teilnehmer die Behandlung und erhalten 54 Wochen lang AGA BETA BS
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Alle Teilnehmer erhalten 2 Dosen Fabrazyme® im Abstand von etwa 14 Tagen.
Die Dosis beträgt 1 mg/kg Körpermasse alle 2 Wochen
Andere Namen:
Alle Teilnehmer erhalten AGA BETA BS für 54 Wochen.
Die Dosis beträgt 1 mg/kg Körpermasse alle 2 Wochen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung
Zeitfenster: 6 Monate
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• Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Äquivalenz der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 6-monatiger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme stabilisiert wurden, indem der Biomarker der Krankheit gemessen wird.
Endpunkt: • Mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 26 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 26 Wochen (6 Monaten), dividiert durch den Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn.
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6 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Unterschied in der Wirksamkeit zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 1 Jahr Behandlung
Zeitfenster: 1 Jahr
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• Bewertung des Wirksamkeitsunterschieds zwischen AGA BETA BS und Fabrazyme® nach 1-jähriger Behandlung bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch Messung des Krankheits-Biomarkers.
Endpunkt: • Mittleres Plasma-Lyso-Gb3-Markerverhältnis nach 54 Behandlungswochen, definiert als Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 nach 54 Wochen (12 Monate), dividiert durch Plasmaspiegel des Markers Lyso-Gb3 zu Studienbeginn.
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1 Jahr
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Vergleichen Sie die Schmerzstärke vor und nach 26-wöchiger Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 26 Wochen
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• Vergleich der Schmerzstärke vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform.
Endpunkt: • Veränderung der Schmerzstärke gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Punktwerte für die Schmerzstärke nach 26 Behandlungen.
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26 Wochen
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Vergleichen Sie die Schmerzstärke vor und nach 54-wöchiger Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 54 Wochen
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• Vergleich der Schmerzstärke vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform.
Endpunkt: • Veränderung der Schmerzstärke gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Punktwerte für die Schmerzstärke nach 54 Behandlungswochen.
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54 Wochen
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Vergleichen Sie die Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach einer 26-wöchigen Behandlung mit AGA BETA
Zeitfenster: 26 Wochen
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• Vergleich der Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform.
Endpunkt: • Veränderung der Schmerzinterferenz gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Schmerzinterferenz-Items-Scores nach 26 Behandlungswochen
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26 Wochen
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Vergleichen Sie die Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach 54-wöchiger Behandlung mit AGA BETA
Zeitfenster: 54 Wochen
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• Vergleich der Auswirkungen von Schmerzen auf die täglichen Funktionen vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des BPI (Brief Pain Inventory)-Kurzform.
Endpunkt: • Veränderung der Schmerzinterferenz gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der BPI-Kurzform der Schmerzinterferenz-Items-Scores nach 54 Behandlungswochen
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54 Wochen
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Vergleichen Sie die Wahrnehmung der Teilnehmer über ihre eigene Gesundheit vor und nach einer 26-wöchigen Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 26 Wochen
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• Vergleich der Wahrnehmung der eigenen Gesundheit durch die Teilnehmer vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des SF (Short Form)-36.
Endpunkt: • Veränderung der SF-36-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach 26 Behandlungswochen.
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26 Wochen
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Vergleichen Sie die Wahrnehmung der Teilnehmer über ihre eigene Gesundheit vor und nach 54 Wochen Behandlung mit AGA BETA BS
Zeitfenster: 54 Wochen
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• Vergleich der Wahrnehmung der eigenen Gesundheit durch die Teilnehmer vor und nach der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, gemessen anhand des SF (Short Form)-36.
Endpunkt: • Veränderung der SF-36-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach 54 Behandlungswochen.
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl zu Studienbeginn.
Zeitfenster: Grundlinie
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Thrombozytenzahl zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 14 Behandlungswochen.
Zeitfenster: 14 Wochen
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Thrombozytenzahl nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 26 Wochen Behandlung.
Zeitfenster: 26 Wochen
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Thrombozytenzahl nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Thrombozytenzahl nach 54 Behandlungswochen.
Zeitfenster: 54 Wochen
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Thrombozytenzahl nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen zu Studienbeginn.
Zeitfenster: Grundlinie
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Anzahl der roten Blutkörperchen zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 14 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 14 Wochen
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Anzahl der roten Blutkörperchen nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 26 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 26 Wochen
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Anzahl der roten Blutkörperchen nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 54 Behandlungswochen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Anzahl der roten Blutkörperchen nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins zu Studienbeginn
Zeitfenster: Grundlinie
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Hämoglobin zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 14 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 14 Wochen
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Hämoglobin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 26 Behandlungswochen
Zeitfenster: 26 Wochen
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Hämoglobin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämoglobins nach 54 Behandlungswochen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Hämoglobin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: Grundlinie
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Hämatokrit zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 14 Wochen
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Hämatokrit nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 26 Wochen
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Hämatokrit nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Hämatokrits
Zeitfenster: 54 Wochen
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Hämatokrit nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: Grundlinie
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Mittleres korpuskuläres Volumen zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 14 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Volumen nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 26 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Volumen nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: 54 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Volumen nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: Grundlinie
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Mittleres korpuskuläres Hämoglobin zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 14 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 26 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des mittleren korpuskulären Hämoglobins
Zeitfenster: 54 Wochen
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Mittleres korpuskuläres Hämoglobin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: Grundlinie
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Mittlere Zellhämoglobinkonzentration zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 14 Wochen
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Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 26 Wochen
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Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der mittleren Zellhämoglobinkonzentration
Zeitfenster: 54 Wochen
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Mittlere Zellhämoglobinkonzentration nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: Grundlinie
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% Retikulozyten zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 14 Wochen
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% Retikulozyten nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 26 Wochen
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% Retikulozyten nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von % Retikulozyten
Zeitfenster: 54 Wochen
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% Retikulozyten nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: Grundlinie
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Anzahl der weißen Blutkörperchen zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 14 Wochen
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Anzahl der weißen Blutkörperchen nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 26 Wochen
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Anzahl der weißen Blutkörperchen nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Leukozytenzahl nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: Grundlinie
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Neutrophile zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
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Neutrophile nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
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Neutrophile nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Neutrophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Neutrophile nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: Grundlinie
|
Lymphozyten zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 14 Wochen
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Lymphozyten nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 26 Wochen
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Lymphozyten nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Lymphozyten
Zeitfenster: 54 Wochen
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Lymphozyten nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: Grundlinie
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Monozyten zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 14 Wochen
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Monozyten nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 26 Wochen
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Monozyten nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Monozyten stabilisiert wurden
Zeitfenster: 54 Wochen
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Monozyten nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: Grundlinie
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Eosinophile zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
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Eosinophile nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
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Eosinophile nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Eosinophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Eosinophile nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: Grundlinie
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Basophile an der Grundlinie
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 14 Wochen
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Basophile mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 26 Wochen
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Basophile mit 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Basophilen
Zeitfenster: 54 Wochen
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Basophile mit 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: Grundlinie
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Blut-Harnstoff-Stickstoff zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 14 Wochen
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Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 26 Wochen
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Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Harnstoffstickstoffs im Blut
Zeitfenster: 54 Wochen
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Blut-Harnstoff-Stickstoff nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: Grundlinie
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Phosphat zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 14 Wochen
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Phosphat nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 26 Wochen
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Phosphat nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Phosphat
Zeitfenster: 54 Wochen
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Phosphat nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: Grundlinie
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Kreatinin zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 14 Wochen
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Kreatinin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 26 Wochen
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Kreatinin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kreatinin
Zeitfenster: 54 Wochen
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Kreatinin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: Grundlinie
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Gesamtcholesterin zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 14 Wochen
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Gesamtcholesterin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 26 Wochen
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Gesamtcholesterin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtcholesterins
Zeitfenster: 54 Wochen
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Gesamtcholesterin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: Grundlinie
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Cholesterin LDL zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 14 Wochen
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Cholesterin LDL nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 26 Wochen
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Cholesterin LDL nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des LDL-Cholesterins
Zeitfenster: 54 Wochen
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Cholesterin LDL nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: Grundlinie
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Cholesterin HDL zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 14 Wochen
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Cholesterin HDL nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 26 Wochen
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Cholesterin HDL nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Cholesterins HDL
Zeitfenster: 54 Wochen
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Cholesterin HDL nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: Grundlinie
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Triglyceride zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 14 Wochen
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Triglyzeride nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 26 Wochen
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Triglyzeride nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Triglyceriden
Zeitfenster: 54 Wochen
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Triglyzeride nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: Grundlinie
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Glykämie zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 14 Wochen
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Glykämie mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 26 Wochen
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Glykämie mit 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der AGA BETA BS-Behandlung bei Teilnehmern mit Fabry-Krankheit, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Glykämie
Zeitfenster: 54 Wochen
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Glykämie nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: Grundlinie
|
Gesamtbilirrubin zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 14 Wochen
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Gesamtbilirrubin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 26 Wochen
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Gesamtbilirrubin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Gesamtbilirrubins
Zeitfenster: 54 Wochen
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Gesamtbilirrubin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: Grundlinie
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Direktes Bilirrubin zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 14 Wochen
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Direktes Bilirrubin nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 26 Wochen
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Direktes Bilirrubin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von direktem Bilirrubin
Zeitfenster: 54 Wochen
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Direktes Bilirrubin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: Grundlinie
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Aspartataminotransferase zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
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Aspartataminotransferase nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
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Aspartataminotransferase nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Aspartat-Aminotransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
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Aspartataminotransferase nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: Grundlinie
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Alanin-Aminotransferase zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
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Alaninaminotransferase nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
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Alaninaminotransferase nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
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Alaninaminotransferase nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: Grundlinie
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Natrium an der Grundlinie
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 14 Wochen
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Natrium nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 26 Wochen
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Natrium nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Natrium
Zeitfenster: 54 Wochen
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Natrium nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: Grundlinie
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Kalium zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 14 Wochen
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Kalium mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 26 Wochen
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Kalium nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalium
Zeitfenster: 54 Wochen
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Kalium nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: Grundlinie
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Chlor an der Grundlinie
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 14 Wochen
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Chlor mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 26 Wochen
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Chlor mit 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® durch die Bewertung von Chlor stabilisiert wurden
Zeitfenster: 54 Wochen
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Chlor nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: Grundlinie
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Bikarbonat zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 14 Wochen
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Bikarbonat mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 26 Wochen
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Bikarbonat mit 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Bicarbonat
Zeitfenster: 54 Wochen
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Bikarbonat mit 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: Grundlinie
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Magnesium zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 14 Wochen
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Magnesium mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 26 Wochen
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Magnesium nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Magnesium
Zeitfenster: 54 Wochen
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Magnesium nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: Grundlinie
|
Kalzium zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 14 Wochen
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Kalzium mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 26 Wochen
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Kalzium nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Kalzium
Zeitfenster: 54 Wochen
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Kalzium nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: Grundlinie
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Alkalische Phosphatase zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 14 Wochen
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Alkalische Phosphatase nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 26 Wochen
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Alkalische Phosphatase nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der alkalischen Phosphatase
Zeitfenster: 54 Wochen
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Alkalische Phosphatase nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: Grundlinie
|
Gesamtproteine zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 14 Wochen
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Gesamtproteine nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 26 Wochen
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Gesamtproteine nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gesamtproteine
Zeitfenster: 54 Wochen
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Gesamtproteine nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: Grundlinie
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Albumin zu Beginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 14 Wochen
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Albumin mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 26 Wochen
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Albumin nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung von Albumin
Zeitfenster: 54 Wochen
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Albumin nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: Grundlinie
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Gamma-Glutamyltransferase zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 14 Wochen
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Gamma-Glutamyltransferase nach 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 26 Wochen
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Gamma-Glutamyltransferase nach 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Gamma-Glutamyltransferase
Zeitfenster: 54 Wochen
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Gamma-Glutamyltransferase nach 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: Grundlinie
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geschätzte glomeruläre Filtrationsrate zu Studienbeginn
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Grundlinie
|
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 14 Wochen
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geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 26 Wochen
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geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 26 Wochen
|
26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate
Zeitfenster: 54 Wochen
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geschätzte glomeruläre Filtrationsrate bei 54 Wochen
|
54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: Grundlinie
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Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin zu Studienbeginn
|
Grundlinie
|
Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 14 Wochen
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Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 14 Wochen
|
14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 26 Wochen
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Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 26 Wochen
|
26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung des Albumin-Kreatinin-Verhältnisses im Urin
Zeitfenster: 54 Wochen
|
Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin nach 54 Wochen
|
54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: Grundlinie
|
Erster Morgenurin zu Studienbeginn
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 14 Wochen
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Erster Morgenurin mit 14 Wochen
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 26 Wochen
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Erster Morgenurin mit 26 Wochen
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die allgemeine Bewertung des ersten Morgenurins
Zeitfenster: 54 Wochen
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Erster Morgenurin mit 54 Wochen
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: Grundlinie
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Allgemeine Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von Elektrokardiogramm-Untersuchungen, die zu Studienbeginn durchgeführt wurden
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: 26 Wochen
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Allgemeine Beurteilung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der Elektrokardiogramm-Untersuchung, die nach 26 Behandlungswochen durchgeführt wurde.
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Elektrokardiogrammen.
Zeitfenster: 54 Wochen
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Allgemeine Beurteilung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der Elektrokardiogramm-Untersuchung, die nach 54 Behandlungswochen durchgeführt wurde.
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: Grundlinie
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Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse der zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchung, die zu Studienbeginn durchgeführt wurde
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: 26 Wochen
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Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchungen, die nach 26-wöchiger Behandlung durchgeführt wurden.
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® bezüglich der Herzfunktion stabilisiert wurden, durch Auswertung von Echokardiogrammen.
Zeitfenster: 54 Wochen
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Bewertung der Herzfunktion basierend auf der Analyse von zweidimensionalen Echokardiogramm-Untersuchungen, die nach 54 Behandlungswochen durchgeführt wurden.
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: Grundlinie
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Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die zu Studienbeginn entnommen wurden
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Grundlinie
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 14 Wochen
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Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 14 Wochen entnommen wurden
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14 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 26 Wochen
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Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 26 Wochen entnommen wurden
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26 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Bewertung der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben.
Zeitfenster: 54 Wochen
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Bewertung der Immunogenität basierend auf der Analyse der Anti-AGA-Spiegel aus Blutproben, die nach 54 Wochen entnommen wurden
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54 Wochen
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Charakterisierung der Sicherheit der Behandlung mit AGA BETA BS bei Teilnehmern mit Morbus Fabry, die zuvor mit Fabrazyme® stabilisiert wurden, durch die Analyse von körperlichen Untersuchungen, unerwünschten Ereignissen und infusionsbedingten Reaktionen.
Zeitfenster: 54 Wochen
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Analyse von Daten aus klinischen und körperlichen Untersuchungen sowie aus gemeldeten unerwünschten Ereignissen und infusionsbedingten Reaktionen während der gesamten klinischen Studie.
Dieses Ergebnis wird anhand des Vorhandenseins/Fehlens relevanter klinischer Befunde gemessen.
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54 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Alberto A Fernández, MD, Instituto De Investigaciones Clinicas Quilmes
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Stoffwechselerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Genetische Krankheiten, X-gebunden
- Stoffwechsel, angeborene Fehler
- Lysosomale Speicherkrankheiten
- Störungen des Fettstoffwechsels
- Gehirnerkrankungen, Stoffwechsel
- Gehirnerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, angeboren
- Sphingolipidosen
- Lysosomale Speicherkrankheiten, Nervensystem
- Zerebrale Erkrankungen der kleinen Gefäße
- Lipidosen
- Fettstoffwechsel, angeborene Fehler
- Morbus Fabry
Andere Studien-ID-Nummern
- BIO-AGA-Fase III-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Morbus Fabry
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Lysosomal and Rare Disorders Research and Treatment...SanofiUnbekanntFabryVereinigte Staaten
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Wuerzburg University HospitalTakedaAnmeldung auf EinladungLysosomale Speicherkrankheiten | Morbus Fabry | Morbus Fabry, Herzvariante | HCM – Hypertrophe Kardiomyopathie | Anderson-Fabry-KrankheitDeutschland
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Sangamo TherapeuticsAnmeldung auf EinladungMorbus Fabry | Morbus Fabry, HerzvarianteVereinigte Staaten, Australien, Vereinigtes Königreich
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Academisch Medisch Centrum - Universiteit van Amsterdam...Rekrutierung
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CENTOGENE GmbH RostockAbgeschlossenMorbus Fabry | Anderson-Fabry-Krankheit | Morbus FabryArgentinien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich
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University Hospital, RouenUnbekanntAnderson-Fabry-KrankheitFrankreich
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Taipei Veterans General Hospital, TaiwanSanofiUnbekanntMorbus Fabry, Herzvariante
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Amicus Therapeutics France SASAktiv, nicht rekrutierendMorbus Fabry | Anderson-Fabry-KrankheitFrankreich
Klinische Studien zur Rekombinante humane Alpha-Galactosidase A (Agalsidase Beta)
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ProtalixChiesi Farmaceutici S.p.A.AbgeschlossenMorbus FabryVereinigte Staaten, Niederlande, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Tschechien, Norwegen, Slowenien, Spanien, Finnland, Frankreich, Italien, Schweiz
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Hvidovre University HospitalAbgeschlossenHypoglykämie | AtemstörungDänemark
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Lipocine Inc.AbgeschlossenNichtalkoholische Steatohepatitis (NASH)Vereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenMyeloisches Neoplasma | Akute Promyelozytenleukämie im Kindesalter mit PML-RARAVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico
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Duke UniversityEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterRekrutierungHerzfehler | Schmerzen | Lungenentzündung | Hypertonie | Ödem | Hämophilie | Schlaflosigkeit | Pulmonale Hypertonie | Gerinnungsstörung | Asthma bei Kindern | Down-Syndrom | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung | Bronchopulmonale Dysplasie | Hypokaliämie | Hyperphosphatämie | Primärer Hyperaldosteronismus | Ne... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada