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Phase-III-Studie zu AK112 für NSCLC-Patienten

10. Juni 2024 aktualisiert von: Summit Therapeutics

Eine randomisierte, doppelblinde, multizentrische Phase-III-Studie zu AK112 oder Placebo in Kombination mit Pemetrexed und Carboplatin bei Patienten mit EGFR-mutiertem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-Plattenepithelkarzinom NSCLC, bei denen die EGFR-TKI-Behandlung fehlgeschlagen ist

Eine randomisierte, doppelblinde, multizentrische klinische Phase-III-Studie zu AK112 oder Placebo in Kombination mit Pemetrexed und Carboplatin bei Patienten mit EGFR-mutiertem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem, nicht-Plattenepithelkarzinom, nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, der während oder nach dem Wachstum Fortschritte gemacht hat Behandlung mit Faktor-Rezeptor-Tyrosinkinase-Inhibitor (EGFR-TKI) (HARMONi)

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird als randomisierte, doppelblinde, multizentrische Studie durchgeführt, um Ivonescimab (SMT112/AK112) plus Pemetrexed und Carboplatin mit Placebo plus Pemetrexed und Carboplatin bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-Plattenepithelkarzinom zu vergleichen ( NSCLC) Beherbergung. Ungefähr 420 Probanden werden im Verhältnis 1:1 auf zwei Behandlungsarme randomisiert. Jeder eingeschriebene Proband erhält eine intravenöse Infusion von Ivonescimab (SMT112/AK112)/Placebo plus Pemetrexed und Carboplatin (Q3W, bis zu 4 Zyklen) in Behandlungsperioden gemäß dem Randomisierungsplan. Anschließend wird Ivonescimab (SMT112/AK112)/Placebo plus Pemetrexed als Erhaltungstherapie (verabreicht am Tag 1 jedes Zyklus, Q3W) bis zu 2 Jahre lang verwendet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

420

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Creteil, Frankreich, 94010
        • Rekrutierung
        • CHI Creteil
      • Lyon, Frankreich, 69008
        • Rekrutierung
        • Léon Bérard Cancer Center, Lyon
      • Paris, Frankreich, 75248
        • Rekrutierung
        • Institut Curie
      • Paris, Frankreich, 75018
        • Rekrutierung
        • Hospital Bichat-Claude Bernard
      • Villejuif, Frankreich, 94800
        • Rekrutierung
        • Gustave Roussy Cancer
      • Milan, Italien, 20133
        • Rekrutierung
        • Istituto Nazionale Dei Tumori
      • Milano, Italien, 20141
        • Rekrutierung
        • Instituto Europeo di Oncologia
      • Parma, Italien, 43126
        • Rekrutierung
        • University Hospital of Parma
      • Roma, Italien, 00144
        • Rekrutierung
        • Istituto Nazionale Tumori Regina Elena
      • Roma, Italien, 00128
        • Rekrutierung
        • Campus Bio-Medico University
      • Rome, Italien, 00144
        • Rekrutierung
        • Istituto Nazionale Tumori, Regina Elena
      • Québec, Kanada, G1V 4G5
        • Rekrutierung
        • Universite Hospital Laval
    • Alberta
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
        • Rekrutierung
        • Cross Cancer Institute
    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
        • Rekrutierung
        • BC Cancer
    • Ontario
      • Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
        • Rekrutierung
        • Lung Cancer Canada
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • Rekrutierung
        • Princess Margaret Cancer Centre
    • Saskatchewan
      • Regina, Saskatchewan, Kanada, S4T 7T1
        • Rekrutierung
        • Allan Blaire Cancer Centre
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Rekrutierung
        • Vall d'Hebron Institute of Oncology
      • Barcelona, Spanien, 08916
        • Rekrutierung
        • Badalona-Hospital Germans Trias i Pujol
      • Coruña, Spanien, 15006
        • Rekrutierung
        • Hospital Teresa Herrera
      • Las Palmas, Spanien, 35016
        • Rekrutierung
        • omplejo Hospitalario Universitario Insular-Materno Infantil de Gran Canaria
      • Lugo, Spanien, 27002
        • Rekrutierung
        • Lucus Augusti University Hospital
      • Madrid, Spanien, 28034
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario Ramon y Cajal
      • Madrid, Spanien, 28046
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario La Paz
      • Madrid, Spanien, 28007
        • Rekrutierung
        • Hospital General Universitario Gregorio Marañón
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario Clinico San Carlos
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Rekrutierung
        • Instituto de Investigacion Sanitaria-Fundacion Jimenez Diaz
      • Majadahonda, Spanien, 28222
        • Rekrutierung
        • Puerta de Hierro University Hospital
      • Malaga, Spanien, 29011
        • Rekrutierung
        • Hospital Regional Universitario de Malaga
      • Sevilla, Spanien, 41014
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario Nuestro Senora de Valme
    • California
      • Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93309
        • Rekrutierung
        • CBCC Global Research
      • La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
        • Rekrutierung
        • UC San Diego
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • Rekrutierung
        • University of Southern California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90067
        • Rekrutierung
        • Valkyrie Clinical Trials
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • Rekrutierung
        • UCLA Department of Medicine - Hematology/Oncology
      • Mountain View, California, Vereinigte Staaten, 94040
        • Rekrutierung
        • Palo Alto Medical Foundation Research Institute
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • UC Irvine
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • Providence St. Joseph
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
        • Rekrutierung
        • UC Davis Comprehensive Cancer Center
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816
        • Rekrutierung
        • Sutter Cancer Center
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
        • Rekrutierung
        • Sharp Memorial Hospital
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
        • Rekrutierung
        • California Pacific Medical Center
      • Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
        • Rekrutierung
        • Providence Medical Foundation
      • Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90602
        • Rekrutierung
        • Presbyterian Intercommunity Hospital
    • Colorado
      • Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
        • Rekrutierung
        • Rocky Mountain Cancer Center
    • Florida
      • Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33308
        • Rekrutierung
        • The Oncology Institute of Hope & Innovation
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
        • Rekrutierung
        • University of Miami
      • Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34474
        • Rekrutierung
        • Florida Cancer Associates - Ocala Oncology
      • Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
        • Rekrutierung
        • BRCR Global
      • Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
        • Rekrutierung
        • Florida Cancer Specialists - North
      • Tamarac, Florida, Vereinigte Staaten, 33321
        • Rekrutierung
        • BRCR Global
      • West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
        • Rekrutierung
        • Florida Cancer Specialists -East
    • Louisiana
      • Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70809
        • Rekrutierung
        • Hematology/Oncology Clinic - SCRI
    • Maine
      • Scarborough, Maine, Vereinigte Staaten, 04074
        • Rekrutierung
        • New England Cancer Specialists
    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
        • Rekrutierung
        • American Oncology Partners
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Rekrutierung
        • Dana Farber Cancer Institute
    • Minnesota
      • Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55101
        • Rekrutierung
        • HealthPartners Cancer Research Center
    • New York
      • Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12065
        • Rekrutierung
        • New York Oncology/Hematology
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • Rekrutierung
        • Nyu Langone Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center
    • North Dakota
      • Fargo, North Dakota, Vereinigte Staaten, 58102
        • Rekrutierung
        • Sanford Roger Maris Cancer Center
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43219
        • Rekrutierung
        • Zangmeister Cancer Center
      • Fairfield, Ohio, Vereinigte Staaten, 45014
        • Rekrutierung
        • Oncology Hematology Care
    • Oregon
      • Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
        • Rekrutierung
        • Williamette Valley Cancer Institute and Research
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97227
        • Rekrutierung
        • Kaiser Permanente Northwest
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Rekrutierung
        • Medical University South Carolina
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78745
        • Rekrutierung
        • Texas Oncology South Austin
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
        • Rekrutierung
        • Texas Oncology Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • MD Anderson University of Texas
      • Webster, Texas, Vereinigte Staaten, 77598
        • Rekrutierung
        • Texas Oncology Webster
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Rekrutierung
        • Virginia Cancer specialisits
    • Washington
      • Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98684
        • Rekrutierung
        • Compass Oncology
      • London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
        • Rekrutierung
        • The Royal Marsden
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4GJ
        • Rekrutierung
        • The Christie NHS Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Fähigkeit, ein schriftliches Einverständnisformular (ICF) zu verstehen und freiwillig zu unterzeichnen, das unterzeichnet werden muss, bevor die für die Studie erforderlichen spezifischen Studienverfahren durchgeführt werden.
  2. Männer oder Frauen im Alter von ≥ 18 bis ≤ 75 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung. (Für Patienten aus Nordamerika und Europa gibt es keine Altersgrenze)
  3. ECOG-Leistungsstatuswert von 0 oder 1.
  4. Erwartetes Überleben ≥3 Monate.
  5. Histologisch oder zytologisch bestätigter, lokal fortgeschrittener (Stadium IIIB/IIIC) oder metastasierter (Stadium IV) nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkarzinom (gemäß TNM-Einstufung von Lungenkrebs, 8. Ausgabe), der durch eine Operation nicht vollständig reseziert werden kann und keine radikale gleichzeitige/sequentielle Behandlung erhalten kann Radiochemotherapie.
  6. EGFR-Aktivierungsmutationen, die durch Tumorhistologie oder Zytologie oder Bluttest vor der Aufnahme bestätigt werden (z. B. Exon-18-Punktmutationen, Exon-19-Deletionen, Exon-20-Punktmutationen und Exon-21-Punktmutationen). Patienten müssen einen vorherigen EGFR-Mutationstestbericht vorlegen, andernfalls müssen vor der Einschreibung Tumorgewebeproben, periphere Blutproben oder Pleuraflüssigkeitsproben für den EGFR-Statustest entnommen werden.
  7. Vorherige Behandlung mit EGFR-TKI und Behandlungsversagen, die eine der folgenden Anforderungen erfüllt: Progression nach Behandlung mit EGFR-TKI der ersten oder zweiten Generation und Bestätigung des Fehlens einer T790M-Mutation nach Progression (nur für in China aufgenommene Patienten). Progression nach Behandlung mit einem EGFR-TKI der dritten Generation (z. B. Osimertinib, Ametinib, Vometinib). Hinweis: Nur für Patienten aus Nordamerika und Europa.
  8. Laut RECIST v1.1 gibt es mindestens 1 messbare nichtzerebrale Läsion.
  9. Angemessene Organfunktion, bestimmt durch die folgenden Anforderungen
  10. Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter liegt innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Dosis ein negatives Serumschwangerschaftstestergebnis vor
  11. Wenn eine Patientin im gebärfähigen Alter Sex mit einem unsterilisierten männlichen Partner hat, muss die Patientin von Beginn des Screenings an eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden und sich damit einverstanden erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen bis 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fortzusetzen bis 6 Monate nach der letzten Carboplatin- und Pemetrexed-Dosis (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
  12. Wenn ein unsterilisierter männlicher Patient Sex mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter hat, muss der Patient vom Beginn des Screenings bis zum 120. Tag nach der letzten Dosis oder bis 6 Monate nach der letzten Carboplatin- und Pemetrexed-Dosis (je nachdem, welcher Zeitpunkt gilt) eine wirksame Verhütungsmethode anwenden länger). Die Entscheidung, die Empfängnisverhütung nach diesem Zeitpunkt abzubrechen, sollte mit dem Prüfer besprochen werden.

Ausschlusskriterien:

  1. Histologischer oder zytopathologischer Nachweis des Vorhandenseins einer kleinzelligen Karzinomkomponente oder eines überwiegend Plattenepithelkarzinoms.
  2. Patienten, die Immun-Checkpoint-Inhibitoren erhalten haben (z. B. Anti-PD-1/L1-Antikörper, Anti-CTLA-4-Antikörper, Anti-LAG-3-Antikörper usw.)
  3. Sie haben zuvor eine systemische Chemotherapie, eine antiangiogene Therapie oder mehr als eine vorherige Antitumortherapielinie (außer EGFR-Inhibitoren) für NSCLC im fortgeschrittenen Stadium (IIIB bis IV) erhalten.
  4. Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie, es sei denn, es handelt sich um eine nicht-interventionelle klinische Studie oder die Nachbeobachtungszeit der interventionellen Studie beträgt mehr als 4 Wochen nach der letzten Dosis der vorherigen klinischen Studie oder mehr als 5 Halbwertszeiten des Medikaments der vorherigen Studie , je nachdem, welcher Wert kürzer ist.
  5. innerhalb von 2 Wochen (mit Ausnahme von Osimertinib innerhalb von 7 Tagen) vor der ersten Dosis eine EGFR-Inhibitor-Therapie erhalten haben; erhielten innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine unspezifische immunmodulatorische Therapie (z. B. Interleukin, Interferon, Thymuspeptid, Tumornekrosefaktor), ausgenommen IL-11 zur Behandlung von Thrombozytopenie; Sie haben innerhalb einer Woche vor der ersten Dosis chinesische Kräutermedizin oder proprietäre chinesische Arzneimittel mit Antitumor-Indikationen erhalten.
  6. Die Bildgebung während des Screening-Zeitraums zeigt, dass der Tumor wichtige Blutgefäße umgibt oder eine offensichtliche Nekrose und/oder Kavitation von Tumorläsionen im Lungenparenchym aufweist.
  7. Die Bildgebung während des Screening-Zeitraums zeigt, dass der Tumor in die umgebenden lebenswichtigen Organe und Blutgefäße eindringt, wie Herz und Herzbeutel, Luftröhre, Speiseröhre, Aorta, obere Hohlvene, oder dass beim Patienten das Risiko einer Trachealfistel der Speiseröhre oder einer Pleurafistel der Speiseröhre besteht.
  8. Symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems.
  9. Andere bösartige Tumoren als NSCLC innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis.
  10. Aktive Autoimmunerkrankung, die eine systemische Therapie erfordert (z. B. mit krankheitsmodifizierenden Arzneimitteln, Kortikosteroiden, immunsuppressiver Therapie) innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Dosis (ausgenommen unerwünschte Nebenwirkungen aufgrund von PD-1/L1-Inhibitoren). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroidersatztherapie (Prednison ≤ 10 mg täglich oder Äquivalent) bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) ist zulässig.
  11. Vor der ersten Dosis sind schwere Erkrankungen bekannt
  12. Vorgeschichte einer Perforation des Magen-Darm-Trakts und/oder einer Fistel, Vorgeschichte einer gastrointestinalen Obstruktion (einschließlich unvollständiger Darmobstruktion, die eine parenterale Ernährung erfordert), ausgedehnter Darmresektion (partielle Kolektomie oder ausgedehnte Dünndarmresektion, kompliziert durch chronischen Durchfall) innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Studie Arzneimittelverabreichung.
  13. Patienten mit >30 Gy Brustbestrahlungstherapie innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis, nichtthorakaler Strahlentherapie >30 Gy innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis und palliativer Strahlentherapie von ≤30 Gy innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis und konnte sich nicht von der Toxizität und/oder den Komplikationen dieser Eingriffe mit NCI-CTCAE-Grad ≤1 erholen (außer Haarausfall und Müdigkeit). Eine palliative Strahlentherapie zur Symptomkontrolle ist zulässig, wenn sie mindestens 2 Wochen vor der ersten Dosis abgeschlossen wurde und keine zusätzliche Strahlentherapie für die gleiche Läsion geplant ist.
  14. Inaktivierte Impfstoffe sind erlaubt. Patienten werden ausgeschlossen, wenn sie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis einen Lebendimpfstoff oder einen abgeschwächten Lebendimpfstoff erhalten haben oder wenn für sie während des Studienzeitraums eine Impfung mit einem Lebendimpfstoff oder einem abgeschwächten Lebendimpfstoff geplant ist.
  15. Schwere Infektion innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Komorbiditäten, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern, Sepsis oder schwere Lungenentzündung; aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine systemische antiinfektive Therapie erhalten hat (ausgenommen antivirale Therapie gegen Hepatitis B oder C)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AK112 in Kombination mit Pemetrexed und Carboplatin
Die Probanden erhalten AK112 Plus Pemetrexed und Carboplatin über intravenöse Infusion (IV) Q3W, bis zu 4 Zyklen. Danach wird AK112 Plus Pemetrexed für die Erhaltungsbehandlung (verabreicht an Tag 1 jedes Zyklus, Q3W) bis zu 2 Jahre lang verwendet.
Die Probanden erhalten AK112 Plus Pemetrexed und Carboplatin über intravenöse Infusion (IV) Q3W, bis zu 4 Zyklen. Danach wird AK112 Plus Pemetrexed für die Erhaltungsbehandlung (verabreicht an Tag 1 jedes Zyklus, Q3W) bis zu 2 Jahre lang verwendet.
Andere Namen:
  • Carboplatin
  • Pemetrexed
Aktiver Komparator: Placebo in Kombination mit Pemetrexed und Carboplatin
Die Probanden erhalten Placebo plus Pemetrexed und Carboplatin über eine intravenöse Infusion (IV) Q3W, bis zu 4 Zyklen in Behandlungsperioden gemäß dem Randomisierungsplan. Anschließend wird Placebo plus Pemetrexed als Erhaltungstherapie (verabreicht am Tag 1 jedes Zyklus, Q3W) bis zu 2 Jahre lang verwendet.
Die Probanden erhalten Placebo plus Pemetrexed und Carboplatin über intravenöse Infusion (IV) Q3W, bis zu 4 Zyklen in Behandlungsperioden gemäß dem Randomisierungsplan. Danach wird Placebo plus Pemetrexed für die Erhaltungsbehandlung (verabreicht an Tag 1 jedes Zyklus, Q3W) bis zu 2 Jahre lang verwendet.
Andere Namen:
  • Carboplatin
  • Pemetrexed

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet vom IRC gemäß RECIST v1.1 in der ITT-Population.
Bis zu 2 Jahre
Gesamtüberleben (OS) in der ITT-Population
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Gesamtüberleben (OS) in der ITT-Population
Bis zu 2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AE
Zeitfenster: Von den Patientenzeichen der ICF bis 30 Tage (AE) und 90 Tage (SAE) nach der letzten Dosis der Studienbehandlung oder Beginn einer anderen Antitumortherapie, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 2 Jahre
Häufigkeit und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) sowie klinisch signifikante abnormale Laborergebnisse.
Von den Patientenzeichen der ICF bis 30 Tage (AE) und 90 Tage (SAE) nach der letzten Dosis der Studienbehandlung oder Beginn einer anderen Antitumortherapie, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 2 Jahre
ORR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Wirksamkeitsmaße wie Gesamtansprechrate (ORR) und Ansprechdauer (DoR), d. h. der Anteil der Probanden mit CR oder PR gemäß IRRC basierend auf RECIST v1.1
Bis zu 2 Jahre
Beobachtete Konzentrationen von AK112
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
Die Endpunkte für die Beurteilung der PK von AK112 umfassen Serumkonzentrationen von AK112 zu verschiedenen Zeitpunkten nach der Verabreichung von AK112
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
Anzahl der Probanden, die nachweisbare Anti-Arzneimittel-Antikörper (ADAs) entwickeln
Zeitfenster: Von der ersten AK112-Dosis bis 90 Tage nach der letzten AK112-Dosis, bis zu 2 Jahre
Die Immunogenität von AK112 wird durch Zusammenfassen der Anzahl der Probanden beurteilt, die nachweisbare Anti-Drug-Antikörper (ADAs) entwickeln.
Von der ersten AK112-Dosis bis 90 Tage nach der letzten AK112-Dosis, bis zu 2 Jahre
DoR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Ansprechdauer (DoR), d. h. der Anteil der Probanden mit CR oder PR gemäß IRRC basierend auf RECIST v1.1
Bis zu 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Mai 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. April 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Mai 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

2. Mai 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. Juni 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Juni 2024

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs

Klinische Studien zur AK112 Injektion

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