Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Studie zur Wirksamkeit, Immunogenität und Sicherheit des Impfstoffs gegen humanes Papillomavirus (HPV) (Cervarix TM) bei erwachsenen japanischen Frauen mit GSK Biologicals HPV-16/18-Impfstoff

30. August 2018 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität und Sicherheit des HPV-16/18 L1 VLP AS04 (Cervarix TM)-Impfstoffs von GSK Biologicals, der intramuskulär nach einem 0, 1, 6-monatigen Zeitplan bei gesunden japanischen weiblichen Probanden im Alter von 20 bis 25 Jahren verabreicht wird Jahre.

Als zentrale Ursache für Gebärmutterhalskrebs ist eindeutig eine Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) erwiesen. Tatsächlich können bestimmte onkogene HPV-Typen den Gebärmutterhals (Teil der Gebärmutter oder Gebärmutter) infizieren. Diese Infektion kann von selbst verschwinden, aber wenn sie nicht verschwindet (dies wird als persistierende Infektion bezeichnet), kann sie bei Frauen über einen längeren Zeitraum zu Gebärmutterhalskrebs führen. In dieser Studie wird die Wirksamkeit bei der Prävention einer persistierenden HPV-16- oder HPV-18-Gebärmutterhalsinfektion, die mindestens 6 Monate anhält, sowie die Immunogenität und Sicherheit des GSK Biologicals HPV-16/18-Impfstoffs (Cervarix TM ) über 24 Monate bei erwachsenen japanischen Frauen im Alter bewertet 20 – 25 Jahre alt bei Studienbeginn. Ungefähr 1000 Probanden erhalten entweder den HPV-Impfstoff oder einen Kontrollimpfstoff (Hepatitis-A-Impfstoff), der nach einem 0-1-6-monatigen Zeitplan intramuskulär verabreicht wird.

Die Protokollveröffentlichung wurde aktualisiert, um dem FDA Amendment Act vom September 2007 zu entsprechen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Protokollveröffentlichung wurde aktualisiert, um Änderungen infolge einer Änderung des Protokolls widerzuspiegeln. Betroffene Abschnitte sind der offizielle Titel der Studie und der Interventionsname.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

1046

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

        • GSK Investigational Site
      • Kagoshima, Japan, 892-0824
        • GSK Investigational Site
      • Tokyo, Japan, 160-0017
        • GSK Investigational Site
      • Tokyo, Japan, 183-0056
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 25 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien :

  • Probanden, von denen der Prüfer/Co-Prüfer glaubt, dass sie die Anforderungen des Protokolls erfüllen können und werden, sollten in die Studie aufgenommen werden.
  • Eine japanische Probandin, die zum Zeitpunkt der ersten Impfung zwischen 20 und 25 Jahre alt war.
  • Vor der Einschreibung wird eine schriftliche Einverständniserklärung des Probanden eingeholt.
  • Gesunde Probanden, wie durch Anamnese und anamnestische klinische Untersuchung vor Beginn der Studie festgestellt.
  • Die Probanden müssen einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben.
  • Die Probanden müssen nicht gebärfähig sein, sie müssen abstinent sein oder 30 Tage vor der Impfung angemessene Verhütungsmaßnahmen angewendet haben, einen negativen Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen zwei Monate nach Abschluss der Impfserie fortzusetzen.
  • Das Subjekt muss einen intakten Gebärmutterhals haben

Ausschlusskriterien:

  • Verwendung eines anderen Prüfpräparats oder nicht registrierten Produkts (Arzneimittel oder Impfstoff) als des Studienimpfstoffs/der Kontrolle innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienimpfstoffs/der Kontrolle oder geplante Verwendung während des Studienzeitraums.
  • Schwangere oder stillende Frauen. Um an der Studie teilnehmen zu können, müssen Frauen mindestens 3 Monate nach der Schwangerschaft alt sein und dürfen nicht stillen.
  • Eine Frau, die eine Schwangerschaft plant, wahrscheinlich schwanger wird oder die Verhütungsmaßnahmen während des Studienzeitraums bis zu 2 Monate nach der letzten Impfdosis abbrechen möchte
  • vorherige Verabreichung von Bestandteilen des Prüfimpfstoffs
  • Chronische Verabreichung von Immunsuppressiva oder anderen immunmodifizierenden Arzneimitteln innerhalb von sechs Monaten vor der ersten Impfdosis.
  • Geplante Verabreichung/Verabreichung eines im Studienprotokoll nicht vorgesehenen Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor und 30 Tagen nach der ersten Impfdosis. Routineimpfungen können bis zu 8 Tage vor der ersten Dosis des Studienimpfstoffs zulässig sein.
  • Vorherige Impfung gegen HPV.
  • Vorgeschichte einer Impfung gegen Hepatitis A oder bekannte klinische Vorgeschichte einer Hepatitis-A-Erkrankung
  • Verabreichung von Immunglobulin und/oder Blutprodukten innerhalb der drei Monate vor der ersten Dosis des Studienimpfstoffs oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums.
  • Jeder bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Zustand basierend auf der Krankengeschichte und der körperlichen Untersuchung
  • Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen oder Reaktionen, die durch einen Bestandteil der Studienimpfstoffe wahrscheinlich verschlimmert werden
  • Überempfindlichkeit gegen Latex
  • Bekannte akute oder chronische, klinisch signifikante Lungen-, Herz-Kreislauf-, neurologische, Leber- oder Nierenfunktionsstörung, festgestellt durch vorherige körperliche Untersuchung oder Labortests.
  • Krebs oder Autoimmunerkrankung in Behandlung.
  • Hatte in der Vergangenheit eine Kolposkopie oder hat eine Kolposkopie geplant, um einen abnormalen Zervixzytologietest (Pap-Abstrich) zu beurteilen.
  • Starke Blutungen oder starker Vaginalausfluss, sodass eine gynäkologische Untersuchung nicht durchgeführt werden kann
  • Akute Erkrankung zum Zeitpunkt der Einschreibung.
  • Orale Temperatur >= 37,5 °C / Achseltemperatur > 37,5 °C.
  • Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen klinischen Studie zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Studienzeitraums, in der der Proband einem Prüfprodukt oder einem Nicht-Prüfprodukt (pharmazeutisches Produkt oder Gerät) ausgesetzt war oder sein wird.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Cervarix-Gruppe
Die Probanden erhielten 3 Dosen des GSK Biologicals HPV-16/18-Impfstoffs (Cervarix™) nach einem 0-, 1-, 6-Monats-Plan.
Intramuskuläre Injektion, 3 Dosen
Aktiver Komparator: Aimmugen-Gruppe
Die Probanden erhielten 3 Dosen Aimmugen™ (Hepatitis A [HAV]-Impfstoff) nach einem 0-, 1-, 6-Monats-Plan.
Intramuskuläre Injektion, 3 Dosen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit anhaltender Gebärmutterhalsinfektion mit humanem Papillomavirus 16 (HPV-16) oder humanem Papillomavirus 18 (HPV-18)
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Eine anhaltende HPV-16- oder HPV-18-Infektion ist definiert als mindestens 2 positive Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Polymerasekettenreaktionstests (PCR) des humanen Papillomavirus (HPV) für denselben viralen Genotyp ohne negative DNA-Probe zwischen den 2 positiven DNA-Proben. über einen Zeitraum von ungefähr 6 Monaten (> 150 Tage) [bewertet bei Frauen, die für den entsprechenden HPV-Typ im Monat 0 seronegativ und im Monat 0 und im Monat 6 HPV-DNA-negativ (durch PCR) waren].
Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit einer zervikalen Infektion mit dem humanen Papillomavirus 16 (HPV-16) oder dem humanen Papillomavirus 18 (HPV-18)
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Eine HPV-16- oder HPV-18-Zwischeninfektion ist definiert als mindestens ein positiver HPV-16- oder HPV-18-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) bei Frauen, die im Monat 0 für den entsprechenden HPV-Typ seronegativ waren und HPV-DNA-negativ (durch PCR) in Monat 0 und Monat 6.
Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit zytologisch bestätigten Anomalien, die gleichzeitig mit einer zervikalen Infektion mit dem humanen Papillomavirus 16 (HPV-16) und/oder dem humanen Papillomavirus 18 (HPV-18) assoziiert sind
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Zu den zytologisch bestätigten Anomalien, die bewertet wurden, gehören atypische Plattenepithelzellen unbestimmter Signifikanz (ASC-US), niedriggradige Plattenepithelläsionen (LSIL), hochgradige Plattenepithelläsionen (HSIL) und atypische Plattenepithelzellen – HSIL (ASC-H) kann nicht ausgeschlossen werden ) und atypische Drüsenzellen (AGC). Diese zytologischen Anomalien wurden bei Frauen beurteilt, die in Monat 0 seronegativ für den entsprechenden Typ des humanen Papillomavirus (HPV) und in Monat 0 und Monat 6 negativ für HPV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) waren (durch Polymerasekettenreaktion).
Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit histopathologisch bestätigten Läsionen, die gleichzeitig mit einer zervikalen Infektion mit dem humanen Papillomavirus 16 (HPV-16) und/oder dem humanen Papillomavirus (HPV-18) assoziiert sind
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Zu den histopathologisch bestätigten Läsionen gehören zervikale intraepitheliale Neoplasien vom Grad 1 (CIN1), Grad 2 (CIN2), Grad 3 (CIN3) und Adenokarzinome. Diese Läsionen wurden bei Frauen beurteilt, die in Monat 0 seronegativ für den entsprechenden Typ des humanen Papillomavirus (HPV) und in Monat 0 und Monat 6 negativ für HPV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) waren (durch Polymerasekettenreaktion).
Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit einer zervikalen Infektion mit einem onkogenen humanen Papillomavirus (HPV)-Typ
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat

Eine Vorfallinfektion mit onkogenen HPV-Typen ist definiert als mindestens ein positiver onkogener HPV-Typ-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) bei Frauen, die für den entsprechenden HPV-Typ im Monat 0 HPV-DNA-negativ (durch PCR) waren Monat 6.

Zu den bewerteten onkogenen (Hochrisiko [HR]) HPV-Typen gehören HPV-16, -18, -31, -33, -35, -39, -45, -51, -52, -56, -58, -59, - 66 und -68.

Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit anhaltender Gebärmutterhalsinfektion mit einem onkogenen Typ des humanen Papillomavirus (HPV).
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat

Eine anhaltende Infektion mit onkogenen HPV-Typen ist definiert als mindestens 2 positive HPV-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Polymerasekettenreaktionstests (PCR) für denselben viralen Genotyp ohne negative DNA-Probe zwischen den 2 positiven DNA-Proben über einen Zeitraum von ungefähr 6 Monaten (> 150 Tage) [bewertet bei Frauen, die in Monat 0 und Monat 6 für den entsprechenden HPV-Typ HPV-DNA-negativ (durch PCR) waren].

Zu den bewerteten onkogenen (Hochrisiko [HR]) HPV-Typen gehören HPV-16, -18, -31, -33, -35, -39, -45, -51, -52, -56, -58, -59, - 66 und -68.

Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit zytologisch bestätigten Anomalien, die gleichzeitig mit einer Gebärmutterhalsinfektion mit einem onkogenen humanen Papillomavirus (HPV)-Typ verbunden sind
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat

Zu den zytologisch bestätigten Anomalien, die beurteilt wurden, gehören ASC-US, LSIL, HSIL, ASC-H und AGC. Diese zytologischen Anomalien wurden bei Frauen beurteilt, die in Monat 0 und Monat 6 für den entsprechenden HPV-Typ (bestimmt durch PCR) HPV-DNA-negativ (durch PCR) waren.

Zu den bewerteten onkogenen (Hochrisiko [HR]) HPV-Typen gehören HPV-16, -18, -31, -33, -35, -39, -45, -51, -52, -56, -58, -59, - 66 und -68.

Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit histopathologisch bestätigten Läsionen, die gleichzeitig mit einer Gebärmutterhalsinfektion mit einem onkogenen humanen Papillomavirus (HPV)-Typ assoziiert sind
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat

Zu den histopathologisch bestätigten Läsionen gehören zervikale intraepitheliale Neoplasien vom Grad 1 (CIN1), Grad 2 (CIN2), Grad 3 (CIN3) und Adenokarzinome. Diese Läsionen wurden bei Frauen beurteilt, die in Monat 0 und Monat 6 für den entsprechenden HPV-Typ (bestimmt durch Polymerasekettenreaktion) HPV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) negativ waren.

Zu den bewerteten onkogenen (Hochrisiko [HR]) HPV-Typen gehören HPV-16, -18, -31, -33, -35, -39, -45, -51, -52, -56, -58, -59, - 66 und -68.

Bis zum 24. Monat
Anzahl der Probanden mit Antikörpertitern gegen das humane Papillomavirus 16 und 18 (Anti-HPV-16 und Anti-HPV-18) über dem Grenzwert
Zeitfenster: In den Monaten 0 (vor der Impfung), 6, 7, 12, 18 und 24
Der ermittelte Grenzwert für Anti-HPV-16-Antikörper umfasst 8 ELISA-Einheiten pro Milliliter (EL.U/ml) und der ermittelte Grenzwert für Anti-HPV-18-Antikörper umfasst 7 EL.U/ml.
In den Monaten 0 (vor der Impfung), 6, 7, 12, 18 und 24
Titer der Antikörper gegen das humane Papillomavirus 16 (Anti-HPV-16) und Anti-humanes Papillomavirus 18 (Anti-HPV-18).
Zeitfenster: In den Monaten 0, 6, 7, 12, 18 und 24
Die Titer werden als geometrische mittlere Titer (GMTs) angegeben, ausgedrückt als Enzyme-linked Immunosorbent Assay Units Per Milliliter (EL.U/ml).
In den Monaten 0, 6, 7, 12, 18 und 24
Anzahl der Probanden, die angeforderte lokale und allgemeine Symptome melden
Zeitfenster: Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung
Zu den untersuchten lokalen Symptomen gehören Schmerzen, Rötungen und Schwellungen. Zu den untersuchten allgemeinen Symptomen gehören Arthralgie, Müdigkeit, Fieber (über 37,5 Grad Celsius), Magen-Darm-Symptome, Kopfschmerzen, Myalgie, Hautausschlag und Urtikaria.
Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung
Anzahl der Probanden, die unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AE) melden
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach einer Impfung
Unaufgeforderte UE umfassen alle UE, die zusätzlich zu den während der klinischen Studie angeforderten UE gemeldet werden, sowie alle angeforderten Symptome, die außerhalb des festgelegten Nachbeobachtungszeitraums für angeforderte Symptome auftreten.
Innerhalb von 30 Tagen nach einer Impfung
Anzahl der Probanden, die schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) melden
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Zu den bewerteten SAEs gehören medizinische Ereignisse, die zum Tod führen, lebensbedrohlich sind, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erfordern, zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führen oder eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler bei den Nachkommen eines Studienteilnehmers darstellen.
Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Anzahl der Probanden, die über das Neuauftreten chronischer Erkrankungen (NOCDs) und anderer medizinisch bedeutsamer Erkrankungen (MSCs) berichten
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Zu den NOCDs zählen Autoimmunerkrankungen, Asthma, Typ-I-Diabetes und Allergien. Zu den MSC gehören unerwünschte Ereignisse (UE), die zu Notaufnahmen oder Arztbesuchen führen, die nicht mit häufigen Krankheiten in Zusammenhang stehen, oder zu Routinebesuchen zur körperlichen Untersuchung oder Impfung, oder zu schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SUE), die nicht mit häufigen Krankheiten zusammenhängen. Zu den häufigsten Krankheiten gehören Infektionen der oberen Atemwege, Sinusitis, Pharyngitis, Gastroenteritis, Harnwegsinfektionen, zervikovaginale Hefepilzinfektionen, Menstruationszyklusstörungen und Verletzungen.
Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Ergebnis aller gemeldeten Schwangerschaften
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Es wurden Informationen zu allen Probanden gesammelt, die während der Teilnahme an dieser Studie schwanger wurden. Die Ergebnisse der Schwangerschaften werden nachstehend berichtet.
Während des gesamten Studienzeitraums (bis zum 24. Monat)
Anzahl der Probanden, die klinisch relevante Anomalien bei hämatologischen Parametern melden
Zeitfenster: Im Monat 0 und im Monat 7

Zu den in Blutproben ermittelten hämatologischen Parametern gehören Hämoglobin, Hämatokrit, mittleres korpuskuläres (MC) Hämoglobin, mittlere korpuskuläre (MC) Hämoglobinkonzentration, mittleres korpuskuläres (MC) Volumen, Thrombozytenzahl, rote Blutkörperchen und weiße Blutkörperchen.

Zu den gemeldeten Anomalien gehören Werte außerhalb der normalen Bereiche: Werte, die höher als normal sind, werden als „Oben“ und Werte, die niedriger als normal sind, als „Unten“ bezeichnet, während „Unbekannt“ für nicht bestimmte Werte steht.

Im Monat 0 und im Monat 7
Anzahl der Probanden, die klinisch relevante Anomalien biochemischer Parameter melden
Zeitfenster: Im Monat 0 und im Monat 7

Biochemische Parameter wurden in Blutproben beurteilt. Zu den gemeldeten Anomalien gehören Werte außerhalb der normalen Bereiche: Werte, die höher als normal sind, werden als „Oben“ und Werte, die niedriger als normal sind, als „Unten“ bezeichnet, während „Unbekannt“ für nicht bestimmte Werte steht.

Abkürzungen: Aminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (ASP), C-reaktives Protein (CRP), Gamma-Glutamyltransferase (GGT) und Laktatdehydrogenase (LDH).

Im Monat 0 und im Monat 7
Anzahl der Probanden, die abnormale biochemische Parameter in Urinproben melden
Zeitfenster: Im Monat 0 und im Monat 7

Konzentrationsanomalien (ausgedrückt in Milligramm pro Deziliter [mg/dl]) werden wie folgt kategorisch dargestellt:

Protein: <10 (-)*; 10-25 (+-)*; 25-85 (+); 85-250 (2+); 250-800 (3+).

Glukose: <30 (-)*; 30-60 (+-)*; 60-125 (+); 125-250 (2+); 250-750 (3+).

Urobilinogen: <1,5 (+-)*; 1,5–3,5 (+); 3,5-7 (2+); 7-14 (3+).

Bilirubin: <0,35 (-)*; 0,35–1,5 (+); 1,5–5 (2+); 5-12 (3+).

Okkultes Blut: <0,015 (-)*; 0,015–0,045 (+-); 0,045-015 (+); 0,15–0,75 (2+); >0,75 (3+).

Ketonkörper: <2,5 (-)*; 2,5-7,5 (+-); 7,5-30 (+); 30-70 (2+); 70-125 (3+).

Normale Bereiche sind mit einem Sternchen* gekennzeichnet.

Im Monat 0 und im Monat 7

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

26. April 2006

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. Februar 2009

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. Februar 2009

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. April 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. April 2006

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. April 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. September 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. August 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • 104798

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Daten auf Patientenebene für diese Studie werden über www.clinicalstudydatarequest.com gemäß den auf dieser Website beschriebenen Zeitplänen und Prozessen zur Verfügung gestellt.

Studiendaten/Dokumente

  1. Einwilligungserklärung
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  2. Klinischer Studienbericht
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  3. Statistischer Analyseplan
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  4. Studienprotokoll
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  5. Einzelner Teilnehmerdatensatz
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
  6. Datensatzspezifikation
    Informationskennung: 104798
    Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Infektionen, Papillomavirus

Klinische Studien zur HPV-16/18-Impfstoff (Cervarix™)

3
Abonnieren