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Eine Studie zu Paclitaxel/Carboplatin mit oder ohne Olaratumab (IMC-3G3) bei zuvor unbehandeltem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)

16. Dezember 2018 aktualisiert von: Eli Lilly and Company

Eine randomisierte Phase-2-Studie zum humanen monoklonalen Anti-PDGFRα-Antikörper (IMC-3G3) mit Paclitaxel/Carboplatin oder Paclitaxel/Carboplatin allein bei zuvor unbehandelten Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob Teilnehmer mit unbehandeltem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs ein besseres Ergebnis erzielen, wenn sie mit Olaratumab in Kombination mit Paclitaxel/Carboplatin behandelt werden, als wenn sie mit Paclitaxel/Carboplatin allein behandelt werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, das progressionsfreie Überleben (PFS) bei zuvor unbehandelten Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IIIB/IV zu bewerten, die zunächst mit Olaratumab plus Paclitaxel und Carboplatin im Vergleich zu Paclitaxel und Carboplatin behandelt wurden. Linienmetastasierung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

137

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alberta
      • Calgary, Alberta, Kanada, T2N 4N2
        • ImClone Investigational Site
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
        • ImClone Investigational Site
    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
        • ImClone Investigational Site
    • California
      • Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93309
        • ImClone Investigational Site
      • Highland, California, Vereinigte Staaten, 92346
        • ImClone Investigational Site
    • Connecticut
      • Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06902
        • ImClone Investigational Site
    • Florida
      • Port Saint Lucie, Florida, Vereinigte Staaten, 34952
        • ImClone Investigational Site
    • Illinois
      • Joliet, Illinois, Vereinigte Staaten, 60435
        • ImClone Investigational Site
    • Louisiana
      • Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70809
        • ImClone Investigational Site
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • ImClone Investigational Site
    • North Carolina
      • Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
        • ImClone Investigational Site
      • Gastonia, North Carolina, Vereinigte Staaten, 20854
        • ImClone Investigational Site
      • Huntersville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28078
        • ImClone Investigational Site
    • Ohio
      • Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44708
        • ImClone Investigational Site
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • ImClone Investigational Site
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • ImClone Investigational Site
      • Massillon, Ohio, Vereinigte Staaten, 44646
        • ImClone Investigational Site
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • ImClone Investigational Site
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • ImClone Investigational Site
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390-8852
        • ImClone Investigational Site
      • Round Rock, Texas, Vereinigte Staaten, 78665
        • ImClone Investigational Site
      • Temple, Texas, Vereinigte Staaten, 76508
        • ImClone Investigational Site
    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
        • ImClone Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer hat histologisch oder zytologisch bestätigten nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IIIB mit Erguss. Gemischte nicht-kleinzellige Lungenkrebstumoren (NSCLC) werden nach dem vorherrschenden Zelltyp kategorisiert. Für die Histologie kann die primäre oder metastatische Stelle verwendet werden
  2. Für die Histologie von Plattenepithelkarzinomen oder für zentral gelegene mediastinale Raumforderungen (< 3 cm von der Carina entfernt), die durch eine Computertomographie (CT) oder eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs identifiziert wurden, muss sich der Teilnehmer einer Magnetresonanztomographie (MRT) des Brustkorbs oder der intravenösen Untersuchung unterziehen. Kontrast-CT-Scan innerhalb von 3 Wochen nach der Randomisierung, um eine größere Invasion der Atemwege oder Blutgefäße (nach Ansicht des Untersuchers) durch Krebs auszuschließen
  3. Der Teilnehmer hat eine messbare Erkrankung (Tumoren innerhalb eines zuvor bestrahlten Feldes werden als „nicht zielgerichtete“ Läsionen bezeichnet, es sei denn, ein Fortschreiten wird dokumentiert oder eine Biopsie wird durchgeführt, um die Persistenz mindestens 90 Tage nach Abschluss der Strahlentherapie zu bestätigen
  4. Der Leistungsstatus des Teilnehmers der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ist 0-1
  5. Das Alter des Teilnehmers zum Zeitpunkt des Studieneintritts beträgt ≥ 18 Jahre
  6. Der Teilnehmer verfügt über eine ausreichende hämatologische Funktion, definiert durch eine absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1500/μl, Hämoglobin ≥ 9,5 g/dl und eine Thrombozytenzahl ≥ 100.000/μl, die innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung ermittelt wurde
  7. Der Teilnehmer verfügt über eine ausreichende Leberfunktion, definiert durch einen Gesamtbilirubinwert ≤ 1,5 mg/dL und Aspartattransaminase (AST) und Alanintransaminase (ALT) ≤ 3,0 × der Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ≤ 5 × der ULN im Vorliegen bekannter Lebermetastasen)
  8. Der Teilnehmer verfügt über eine ausreichende Nierenfunktion, definiert durch Serumkreatinin ≤ 1,5 × der institutionellen ULN. Wenn der Kreatininwert über dem ULN liegt, beträgt die Kreatinin-Clearance (CrCl) des Patienten ≥ 60 ml/min
  9. Der Teilnehmer hat einen Urinproteinwert von ≤ 1+ im Messstab oder bei der routinemäßigen Urinanalyse; Wenn der Urinmessstab oder die Routineanalyse ≥ 2+ ist, muss ein 24-Stunden-Urin für Protein < 1 g Protein in 24 Stunden aufweisen, um eine Teilnahme zu ermöglichen
  10. Der Teilnehmer verfügt über eine ausreichende Gerinnungsfunktion, definiert durch ein International Normalised Ratio (INR) ≤ 1,5 und eine partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 5 Sekunden über ULN, wenn er keine Antikoagulationstherapie erhält. Teilnehmer, die eine Antikoagulation in voller Dosis erhalten, müssen eine stabile Dosis eines oralen Antikoagulans oder Heparin mit niedrigem Molekulargewicht erhalten, eine therapeutische INR haben, keine aktiven Blutungen (definiert als innerhalb von 14 Tagen nach Randomisierung) und keinen pathologischen Zustand, der ein hohes Blutungsrisiko birgt (z. B. Tumor mit Beteiligung großer Gefäße oder bekannter Varizen)
  11. Da die Teratogenität von Olaratumab nicht bekannt ist, müssen Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) und sexuell aktive Männer einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) vor der Randomisierung und für die Dauer der Studienteilnahme zustimmen
  12. Der Teilnehmer hat gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events, Version 4 (NCI-CTCAE v 4.02) des National Cancer Institute eine Auflösung von Grad ≤ 1 für alle klinisch signifikanten toxischen Wirkungen einer früheren lokoregionalen Therapie, Operation, Chemoembolisation oder anderen Krebstherapie. Ausnahmen für solche Effekte sind Ereignisse, die sich auf die Laborwerte beziehen, die an anderer Stelle in diesen Einschlusskriterien aufgeführt sind. (Kriterium Nr. 6 besagt beispielsweise, dass ein Patient mit Hämoglobin ≥ 9,5 g/dl als geeignet gilt, obwohl NCI-CTCAE v 4.02 diesen Wert als Anämie 2. Grades definiert.)
  13. Der Teilnehmer hat eine Lebenserwartung von ≥ 3 Monaten
  14. Der Teilnehmer hat eine unterschriebene Einverständniserklärung abgegeben

Ausschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer hat unbehandelte Metastasen im zentralen Nervensystem (ZNS). Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn sie klinisch stabil sind und nach einer Schädelbestrahlung (Ganzhirn-Strahlentherapie, fokale Strahlentherapie, stereotaktische Radiochirurgie) mindestens 2 Wochen vor der Randomisierung oder nach einer mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung durchgeführten chirurgischen Resektion keine Steroide mehr einnehmen
  2. Der Teilnehmer verfügt über radiologisch dokumentierte Hinweise auf eine Invasion oder Umhüllung größerer Blutgefäße durch Krebs oder auf eine intratumorale Kavitation
  3. Der Teilnehmer erhielt zuvor eine systemische Chemotherapie oder eine biologische Therapie (z. B. Erlotinib) für NSCLC im Stadium IIIB/IV außerhalb der adjuvanten Behandlung. Teilnehmer, die zuvor eine zytotoxische Chemotherapie oder eine biologische Therapie im adjuvanten Setting erhalten haben, werden aufgrund einer solchen Therapie nicht ausgeschlossen
  4. Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit einen anderen primären Krebs, mit Ausnahme von a) kurativ reseziertem nicht melanomatösem Hautkrebs, b) kurativ behandeltem Zervixkarzinom in situ, c) anderen primären soliden Tumoren, die mit kurativer Absicht behandelt wurden, bei denen keine aktive Erkrankung bekannt ist und bei denen keine Behandlung durchgeführt wurde während der letzten 3 Jahre vor der Randomisierung
  5. Der Teilnehmer erhält gleichzeitig eine Behandlung mit einer anderen Krebstherapie, einschließlich einer anderen Chemotherapie, Immuntherapie, Hormontherapie, Strahlentherapie, Chemoembolisierung, gezielter Therapie oder einem Prüfpräparat
  6. Der Teilnehmer leidet an einer unkontrollierten interkurrenten Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltender oder aktiver Infektion, die parenterale Antibiotika erfordert, symptomatischer Herzinsuffizienz, instabiler Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
  7. Der Teilnehmer hat eine unkontrollierte thrombotische oder hämorrhagische Erkrankung
  8. Der Teilnehmer hatte innerhalb von 2 Monaten nach der Randomisierung eine Vorgeschichte von grober Hämoptyse (definiert als hellrotes Blut oder ≥ 1/2 Teelöffel).
  9. Der Teilnehmer hat innerhalb von 28 Tagen vor der Randomisierung eine schwere, nicht heilende Wunde, ein Geschwür oder einen Knochenbruch
  10. Der Teilnehmer wurde innerhalb von 28 Tagen vor der Randomisierung einer größeren Operation unterzogen
  11. Der Teilnehmer hat 21 Tage vor der Randomisierung eine adjuvante Chemotherapie erhalten oder innerhalb von 28 Tagen vor der Randomisierung an klinischen Studien mit experimentellen Wirkstoffen teilgenommen
  12. Der Teilnehmer muss im Verlauf der Studie eine freiwillige oder geplante größere Operation durchführen
  13. Der Teilnehmer hat eine periphere Neuropathie ≥ Grad 2 NCI-CTCAE v 4.02
  14. Dem Teilnehmer ist bekannt, dass er positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) getestet wurde
  15. Wenn die Teilnehmerin weiblich ist, ist sie schwanger oder stillt
  16. Der Teilnehmer hat zuvor eine Therapie mit einem Wirkstoff erhalten, der auf den Thrombozyten-Wachstumsfaktor (PDGF) oder den Thrombozyten-Wachstumsfaktor-Rezeptor (PDGFR) abzielt.
  17. Der Teilnehmer hat eine bekannte Allergie gegen einen der Behandlungsbestandteile
  18. Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit allergische Reaktionen, die auf Verbindungen mit einer ähnlichen chemischen oder biologischen Zusammensetzung wie Olaratumab zurückzuführen sind

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Paclitaxel + Carboplatin

(Anfängliche 4–6 Zyklen) Paclitaxel 200 Milligramm/Quadratmeter (mg/m2) über 3 Stunden (Tag 1) Carboplatin-Konzentrationsfläche (AUC) = 6 (Tag 1) jedes 21-tägigen Zyklus (Anfängliche 4–6 Zyklen). ) Paclitaxel 200 mg/m2 über 3 Stunden (Tag 1) Carboplatin AUC = 6 (Tag 1) jedes 21-Tage-Zyklus

Teilnehmer, bei denen eine fortschreitende Erkrankung auftritt, können auf eine Olaratumab-Monotherapie umsteigen.

Anschließend werden 200 mg/m2 über 3 Stunden intravenös verabreicht
AUC=6 bei intravenöser Verabreichung über 30 Minuten am Tag 1 jedes 3-Wochen-Zyklus für maximal sechs Zyklen. Sobald das Maximum von 6 Carboplatin-Zyklen erreicht ist, kann der Teilnehmer die Olaratumab-Erhaltungstherapie bis zu 12 Monate lang fortsetzen.
Experimental: Olaratumab + Paclitaxel + Carboplatin

(Anfänglich 4–6 Zyklen)

Olaratumab 15 Milligramm/Kilogramm (mg/kg) über 30 Minuten (Tage 1 und 8) plus Paclitaxel 200 mg/m2 über 3 Stunden (Tag 1) Carboplatin AUC = 6 (Tag 1) jedes 21-Tage-Zyklus

Teilnehmer können nach Abschluss der Chemotherapie in der Studie bleiben und an den Tagen 1 und 8 eine Olaratumab-Monotherapie erhalten, sofern weiterhin Belege für einen klinischen Nutzen vorliegen.

Anschließend werden 200 mg/m2 über 3 Stunden intravenös verabreicht
AUC=6 bei intravenöser Verabreichung über 30 Minuten am Tag 1 jedes 3-Wochen-Zyklus für maximal sechs Zyklen. Sobald das Maximum von 6 Carboplatin-Zyklen erreicht ist, kann der Teilnehmer die Olaratumab-Erhaltungstherapie bis zu 12 Monate lang fortsetzen.
15 mg/kg Olaratumab an den Tagen 1 und 8 jedes 21-tägigen Zyklus, intravenös (IV) mit 25 Milligramm/Minute (mg/min) verabreicht, mit einer Mindestinfusionszeit von 30 Minuten.
Andere Namen:
  • LY3012207
  • IMC-3G3

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert zur gemessenen Parkinson-Krankheit oder Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)
PFS ist definiert als die Zeit vom Tag der Randomisierung bis zum ersten Anzeichen einer Progression gemäß RECIST Version 1.1 oder des Todes jeglicher Ursache. Bei Teilnehmern, die ohne vorherige Meldung einer Progression verstarben, wurde davon ausgegangen, dass sie am Tag ihres Todes eine Progression hatten. Bei Teilnehmern, bei denen keine Fortschritte erzielt wurden und die anschließend nicht mehr nachuntersucht werden konnten, wurden die Daten am Tag der letzten Tumorbeurteilung zensiert. Wenn zu Studienbeginn oder nach Studienbeginn keine radiologische Beurteilung erfolgte, wurden die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Randomisierung zensiert. Wenn Tod oder fortschreitende Krankheit (PD) nach zwei oder mehr aufeinanderfolgenden fehlenden Röntgenuntersuchungen auftraten, erfolgte die Zensur am Datum der letzten Röntgenuntersuchung vor den versäumten Untersuchungen.
Ausgangswert zur gemessenen Parkinson-Krankheit oder Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Ausgangsbasis bis zum Studienabschluss (bis zu 43 Monate)
Eine Zusammenfassung anderer nicht schwerwiegender Nebenwirkungen und aller SUEs, unabhängig von der Kausalität, finden Sie im Abschnitt „Gemeldete unerwünschte Ereignisse“.
Ausgangsbasis bis zum Studienabschluss (bis zu 43 Monate)
Sicherheit und Verträglichkeit von Olaratumab bei schnellerer Verabreichung (25 mg/Min. mit einer minimalen Infusionszeit von 30 Minuten), bestimmt durch die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 43 Monate
Bis zu 43 Monate
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)
Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund. Wenn der Teilnehmer am Ende des Nachbeobachtungszeitraums noch lebt oder für die Nachbeobachtung nicht mehr zur Verfügung steht, wurde das OS an dem letzten Tag zensiert, an dem bekannt ist, dass der Teilnehmer noch am Leben ist.
Ausgangswert bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)
Prozentsatz der Teilnehmer, die insgesamt das beste Tumoransprechen erreichen, d. h. vollständiges Ansprechen (CR) oder teilweises Ansprechen (PR). Objektive Tumoransprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum gemessenen PD oder Studienabbruch (bis zu 31 Monate)
Die ORR entspricht dem Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den RECIST-Kriterien der Version 1.1 die beste Gesamtreaktion einer teilweisen oder vollständigen Reaktion (PR + CR) erreichen. CR wurde definiert als das Verschwinden aller Ziel- und Nicht-Zielläsionen und alle pathologischen Lymphknoten müssen eine Verringerung der kurzen Achse auf <10 Millimeter (mm) und eine Normalisierung des Tumormarkerniveaus von Nicht-Zielläsionen aufweisen; PR wurde definiert als eine Verringerung der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen um mindestens 30 %; PD wurde definiert als eine Zunahme von mindestens 20 % in der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen und eine Zunahme von mindestens 5 mm über dem Nadir; Als stabile Erkrankung (SD) wurden kleine Veränderungen definiert, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllten. Teilnehmer, bei denen nach Studienbeginn keine Tumorbeurteilung erfolgte, galten als Non-Responder und wurden bei der Berechnung der Rücklaufquote in den Nenner einbezogen. Prozentsatz der Teilnehmer = (Anzahl der Teilnehmer mit CR+PR/Gesamtzahl der Teilnehmer)*100.
Ausgangswert bis zum gemessenen PD oder Studienabbruch (bis zu 31 Monate)
Mittlere Reaktionsdauer
Zeitfenster: Erste Kriterien für CR oder PR erfüllt, um PD zu messen: Beginn einer anderen Antitumortherapie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)
Die Dauer der Gesamtreaktion wird ab dem Zeitpunkt gemessen, an dem die Messkriterien für eine vollständige Reaktion (CR)/Teilreaktion (PR) (je nachdem, was zuerst erfasst wird) zum ersten Mal erfüllt werden, bis zum ersten Datum, an dem die Kriterien für eine PD erfüllt werden (als Referenz für). PD ist der kleinste gemessene Wert seit Beginn der Behandlung), der Beginn einer anderen/zusätzlichen Antitumortherapie wird erstmals gemeldet oder der Tod wird objektiv dokumentiert.
Erste Kriterien für CR oder PR erfüllt, um PD zu messen: Beginn einer anderen Antitumortherapie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu 31 Monate)
Pharmakodynamik von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 1: Tage 1, 8 und 15 vor und nach der Infusion von Olaratumab; Zyklen 2–6: nur Tag 1, vor und nach der Infusion von Olaratumab
Die Pharmakodynamik von Olaratumab wurde durch Analyse der pharmakodynamischen Marker vaskulärer endothelialer Wachstumsfaktor (VEGF) und Blutplättchenwachstumsfaktor (PDGF) bestimmt.
Zyklus 1: Tage 1, 8 und 15 vor und nach der Infusion von Olaratumab; Zyklen 2–6: nur Tag 1, vor und nach der Infusion von Olaratumab
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Olaratumab-Antikörpern
Zeitfenster: Ausgangsbasis bis zum Abschluss der Studie (bis zu 8 Monate)
Teilnehmer mit therapiebedingten (TE) Anti-Olaratumab-Antikörpern waren Teilnehmer mit einem 4-fachen Anstieg (2 Verdünnungen) gegenüber einem positiven Ausgangsantikörpertiter oder bei einem negativen Ausgangstiter ein Teilnehmer mit einem Anstieg vom Ausgangswert auf einen Wert von 1 :20.
Ausgangsbasis bis zum Abschluss der Studie (bis zu 8 Monate)
Pharmakokinetik (PK) – Fläche unter der Kurve (AUC) 0-168 von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten (Min), 1,5 Stunden (Std.), 24,48,96,168 Std. nach der Dosierung
AUC(0-168) = Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 168 Stunden nach der Einnahme.
Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten (Min), 1,5 Stunden (Std.), 24,48,96,168 Std. nach der Dosierung
PK – Maximale Konzentration (Cmax) von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
PK – Halbwertszeit (t1/2) von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
PK – Clearance (Cl) von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
PK – Steady-State-Verteilungsvolumen (Vss) von Olaratumab
Zeitfenster: Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme
Zyklus 3, Tag 1: Vordosierung, 30 Minuten, 1,5 Stunden, 24,48,96,168 Stunden nach der Einnahme

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2010

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. August 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

17. November 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Juni 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Juni 2009

Zuerst gepostet (Schätzen)

11. Juni 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. Januar 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Dezember 2018

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2018

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

Klinische Studien zur Paclitaxel

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