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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Lutetium-177-Octreotat-Therapie bei neuroendokrinen Tumoren

29. Januar 2024 aktualisiert von: AHS Cancer Control Alberta

Eine offene Phase-II-Studie zur Behandlung von Patienten mit Somatostatinrezeptor-positiven Tumoren mit Lutetium-177 [DOTA0, Tyr3] Octreotat (Lu-DOTA-TATE).

Neuroendokrine Tumoren (NETs) sind selten, wachsen langsam und die Diagnose verzögert sich oft mit fortgeschrittenen Metastasen bei der Präsentation. Bei ausgewählten Patientenpopulationen hat sich die Radioisotopentherapie mit Lutetium-177 (Lu-DOTA-TATE) als sichere und wirksame palliative Therapie erwiesen und wurde von Forschungsgruppen in Europa weit verbreitet eingesetzt. Eine Marke von Lu-DOTA-TATE (Lutathera(R)) ist für die Behandlung von gastroenteropankreatischen NETs in Europa, den USA und seit kurzem auch in Kanada zugelassen. Während Lutathera(R) in Kanada zugelassen ist, wird es in Alberta nicht öffentlich finanziert. Lu-DOTA-TATE wurde am Cross Cancer Institute seit August 2010 zur Behandlung von mehr als 300 Patienten mit NET eingesetzt. Unsere Lu-DOTA-TATE-Behandlung wurde ursprünglich im Rahmen des Special Access Program (SAP) von Health Canada durchgeführt, wobei jede einzelne Behandlung eine separate Genehmigung erforderte. Im Jahr 2014 forderte Health Canada uns auf, stattdessen eine klinische Studie mit Lu-DOTA-TATE durchzuführen.

Der Zweck dieser Studie ist es: 1) die Wirksamkeit der Lu-DOTA-TATE-Behandlung bei Patienten mit Somatostatin-Rezeptor-positiven Tumoren zu bewerten; 2) Bewertung der Sicherheit von Lu-DOTA-TATE; 3) Bewertung der Wirkung von Lu-DOTA-TATE auf Lebensqualität und Überleben.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Bei der vorgeschlagenen klinischen Studie handelt es sich um eine offene, Single-Site-Studie der Phase II bei Probanden mit Somatostatinrezeptor-positiven Tumoren. Radioaktive Lu-DOTA-TATE-Dosen sind auf einen Bereich von 1,85–5,55 GBq ± 10 % festgelegt, wobei die individuellen Dosen auf festgelegten Risikofaktoren basieren. Es wird zwei Gruppen von Probanden geben, die in diese Studie eingeschrieben sind. Patienten der Gruppe A (Primärtherapie) werden progressive Somatostatin-Rezeptor-positive Tumore haben und Lu-DOTA-TATE nie erhalten haben. Probanden der Gruppe B (Erhaltungstherapie) sind jene Probanden, die zuvor Lu-DOTA-TATE im Rahmen des Special Access Program (SAP) erhalten haben und ihren Behandlungsplan beibehalten, wenn sie in die Studie aufgenommen werden.

Alle Probanden in Gruppe A werden in einer Induktionsphase mit einer 10- bis 14-wöchigen Dosierung für bis zu 4 Behandlungen behandelt. Wenn ein einzelner Patient nach den 4 Induktionsbehandlungen einen stabilen oder sich verbessernden Krankheitsstatus ohne signifikante Toxizitäten zeigt, wird er 12 bis 20 Wochen nach der letzten therapeutischen Behandlung auf den Eintritt in die Erhaltungsphase untersucht. Die Patienten werden 12-20 Wochen nach jeder zweiten Behandlung der Erhaltungsphase erneut auf einen stabilen oder sich verbessernden Krankheitszustand ohne signifikante Toxizitäten untersucht, um weitere Erhaltungsbehandlungen (Neubewertungen) in Betracht zu ziehen, bis zu maximal 8 Behandlungen pro Patient, wenn Es gab keine signifikanten Toxizitäten oder Progression. Bei jeder Behandlung wird vor und während der Lu-DOTA-TATE-Infusion eine Aminosäurelösung infundiert, um die Nieren zu schützen. Die Probanden werden nach ihrer letzten Behandlungsdosis 6 Monate und 1 Jahr (± 4 Wochen) nachbeobachtet, um das progressionsfreie Überleben zu bestimmen, und 2, 3 und 5 Jahre (± 4 Wochen) nach ihrer letzten Behandlungsdosis, um das Gesamtüberleben zu bestimmen . Alle Probanden, die die Bewertungskriterien erfüllen, werden auf Sicherheit analysiert, und alle Probanden der Gruppe A, die mindestens zwei Behandlungen mit Lu-DOTA-TATE erhalten haben, werden auf Wirksamkeit bewertet. Die Patienten der Gruppe B mit adäquaten Ausgangsdaten zum Vergleich, die retrospektiv aus einer Chart-Review-Studie (REV-LUT-001) gesammelt wurden, können ebenfalls auf Sicherheit und Wirksamkeit untersucht werden. Eine zusätzliche optionale Charakterisierung von Tumorproben von Probanden, die vor oder während der Studie operiert wurden, kann durchgeführt werden, um die Veränderungen der NET-Tumorbiologie nach der Lu-DOTA-TATE-Behandlung zu charakterisieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

500

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Alberta
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
        • Rekrutierung
        • Cross Cancer Institute
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • Stella Koumna, MD
        • Unterermittler:
          • Todd PW McMullen, MD, PhD, FRCSC, FACS
        • Unterermittler:
          • Michael B Sawyer, MD, BSc Phm, FRCPC
        • Unterermittler:
          • Marguerite Wieler, BScPT, PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 90 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Gruppe A (Primärtherapie) Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich ≥ 14 - 90 Jahre alt.
  2. Vorhandensein von Somatostatinrezeptor-positiven Tumoren in der Radionuklid-Bildgebung, mit einer Aufnahme, die größer ist als der Leberhintergrund, wie anhand planarer Octreoscan®-Bilder oder Ga-68-markierter Somatostatin-Analoga (68Ga-DOTATATE oder 68Ga-HA-DOTATATE) PET-Bildgebung beurteilt, mit mindestens 1 zuverlässig durch CT oder Magnetresonanztomographie (MRT) auswertbare Tumorstelle von mindestens 1,0 cm (kleinste Abmessung) oder > 1,5 cm Lymphknotenerkrankung (kleinste Abmessung) (die Zielläsion) innerhalb von 26 Wochen nach der Aufnahme.
  3. Histologisch bestätigte Diagnose eines neuroendokrinen Tumors.
  4. Fortschreitende Erkrankung, dokumentiert durch anatomische Bildgebung und/oder Vorhandensein neuer Läsionen in Somatostatin-Rezeptor-Bildgebung, bewertet durch vergleichbare Studien. Nach Meinung des Prüfarztes können Patienten ohne Progression in der Bildgebung dennoch als geeignet angesehen werden, wenn karzinoide Symptome vorliegen, die auf eine Behandlung mit Somatostatin-Rezeptor-Analoga nicht ansprechen.
  5. 18F-FDG-PET/CT-Ganzkörperbildgebung innerhalb von 26 Wochen nach Einschreibung.
  6. Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen ab Einschreibung.
  7. Serumkreatinin ≤ 150 µmol/l und eine berechnete (Cockcroft-Gault) oder geschätzte GFR von ≥ 50 ml/min, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  8. Hämoglobinkonzentration ≥ 90 g/L; Leukozytenzahl (WBC) ≥ 2 x 10^9/l; Blutplättchen ≥ 100 x 10^9/L, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  9. Leberfunktionstests (Gesamt-Bilirubin, Alanin-Transaminase (ALT), Aspartat-Transaminase (AST) und alkalische Phosphatase) ≤ 3-facher Normalwert, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach der Aufnahme. Serumalbumin ≥ 23 g/L innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  10. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Performance Scale Score ≤ 2, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach der Aufnahme.
  11. Geben Sie vor der Anmeldung eine schriftliche Einverständniserklärung ab.

Gruppe B (Erhaltungstherapie) Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich ≥ 14 - 90 Jahre alt.
  2. Haben zuvor eine Lu-DOTA-TATE-Behandlung im Rahmen des SAP erhalten.
  3. Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen ab Einschreibung.
  4. Serumkreatinin ≤ 150 μmol/l und eine berechnete (Cockcroft-Gault) oder geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (GFR) von ≥ 50 ml/min, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  5. Hämoglobinkonzentration ≥ 90 g/L; Leukozytenzahl (WBC) ≥ 2 x 10^9/l; Blutplättchen ≥ 100 x 10^9/L, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  6. Leberfunktionstests (Gesamt-Bilirubin, Alanin-Transaminase (ALT), Aspartat-Transaminase (AST) und alkalische Phosphatase) ≤ 3-facher Normalwert, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach der Aufnahme. Serumalbumin ≥ 23 g/L innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme.
  7. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Performance Scale Score ≤ 2, gemessen innerhalb von 2 Wochen nach der Aufnahme.
  8. Geben Sie vor der Anmeldung eine schriftliche Einverständniserklärung ab.

Gruppe A (Primärtherapie) Ausschlusskriterien:

  1. Haben zuvor eine Lu-DOTA-TATE-Therapie erhalten.
  2. Potenzial für eine Operation mit kurativer Absicht. Lokale Operation zur Linderung der Symptome erlaubt, solange die Zielläsion nicht betroffen ist.
  3. Operation innerhalb von 12 Wochen nach Einschreibung. Operationen zur Entfernung oberflächlicher Hautläsionen, Augenlaseroperationen oder Kataraktoperationen sind zulässig.
  4. Leberembolisation [arterielle Transkatheterembolisation (TAE), TACE oder TARE] innerhalb von 4 Wochen nach Einschreibung.
  5. Radioisotopentherapie innerhalb von 12 Wochen nach Einschreibung.
  6. Systemische Therapie: mTOR-Inhibitoren und Tyrosinkinase-Inhibitoren innerhalb von 6 Wochen nach Aufnahme; Chemotherapie und Interferon innerhalb von 8 Wochen nach Einschreibung.
  7. Änderung der langwirksamen Somatostatinanaloga, Dosierung oder Dosierungshäufigkeit innerhalb von 12 Wochen nach der Registrierung.
  8. Lokalisierte externe Strahlbestrahlung mit Zielläsion(en) im Bestrahlungsfeld. Andere lokalisierte externe Strahlentherapien sind zulässig.
  9. Bekannte Hirnmetastasen, es sei denn, diese Metastasen wurden behandelt und stabilisiert (bestätigt durch CT) für ≥ 4 Monate vor der Einschreibung
  10. Unkontrollierter Diabetes mellitus, definiert als zufälliger Glukosewert ≥ 2x die Obergrenze des Normalwertes (oder HbA1c > 10 %, falls Ergebnisse verfügbar) innerhalb von 12 Wochen nach der Aufnahme.
  11. Ein weiterer signifikanter medizinischer, psychiatrischer oder chirurgischer Zustand, der durch die Behandlung nicht kontrolliert werden kann und den Abschluss oder die Durchführung der Studie beeinträchtigen kann (z. B. Harninkontinenz, gleichzeitig bestehende maligne Erkrankungen).
  12. Schwangerschaft.
  13. Stillen.
  14. Vorherige Strahlentherapie von mehr als 25 % des Knochenmarks.
  15. Wenn nach Meinung des Prüfarztes andere Behandlungen als geeigneter als die Prüftherapie angesehen werden, basierend auf Patienten- und Krankheitsmerkmalen.

Gruppe B (Erhaltungstherapie) Ausschlusskriterien:

  1. Ein weiterer signifikanter medizinischer, psychiatrischer oder chirurgischer Zustand, der durch die Behandlung nicht kontrolliert werden kann und den Abschluss oder die Durchführung der Studie beeinträchtigen kann (z. B. Harninkontinenz oder gleichzeitig bestehende maligne Erkrankungen).
  2. Schwangerschaft.
  3. Stillen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: [177]Lu-DOTA-TATE-Therapie

Nominale Dosis im Induktionsstadium von 150 mCi (5,55 GBq) [177]Lu-DOTA-TATE alle 10–14 Wochen für 4 Behandlungen.

Nominelle Erhaltungsdosis von 75 mCi (2,78 GBq) [177]Lu-DOTA-TATE alle 22–40 Wochen, bis zu maximal 8 Behandlungen.

Peptidrezeptor-Radionuklidtherapie (PPRT)
Andere Namen:
  • Lu-DOTA-TATE

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der Tumorreaktion der Zielläsion(en) bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Beim Screening, 12-20 Wochen nach jedem Behandlungszyklus und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Die Tumorreaktion der Zielläsion(en) wird nach anatomischen Kriterien in Bezug auf RECIST 1.1 bewertet, die in Verbindung mit der Läsionsavidität bei nuklearmedizinischen Scans verwendet werden, wie z. B. Lu-177-Posttherapie-Scans, Octreoscan, [68]Ga-DOTATATE oder [68]Ga-HA-DOTATATE-PET, [18]F-FDG-PET, [18]F-FDOPA-PET und/oder andere, je nach klinischer Indikation.
Beim Screening, 12-20 Wochen nach jedem Behandlungszyklus und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Medianes progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Zeit vom Datum der Registrierung bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten der Zielläsion oder Tod aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Bewertung der Lu-177-Scan-Krankheit
Zeitfenster: Bis zu 3 Tage nach jeder Lu-DOTA-TATE Behandlung
Ein Lu-177-Scan nach der Therapie wird bis zu 3 Tage nach jeder Lu-DOTA-TATE-Behandlung durchgeführt, um die Intensität der Tumoraufnahme von Lu-DOTA-TATE und das Ausmaß der Tumorlast zu bestimmen. Änderungen in den Lu-177-Scandaten werden auch verwendet, um die Tumorreaktion zu stratifizieren.
Bis zu 3 Tage nach jeder Lu-DOTA-TATE Behandlung
Veränderung der Tumormarkerspiegel
Zeitfenster: Zu Studienbeginn, 12-20 Wochen nach jedem Behandlungszyklus und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Wie klinisch angezeigt, werden Chromogranin-A im Serum, 5-HIAA im Urin, Metanephrine und/oder andere Tumormarker zu Beginn, bei jeder Neubewertung, am Ende der Behandlung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung gesammelt . Tumormarkerparameter werden erfasst und alle Veränderungen zusammengefasst.
Zu Studienbeginn, 12-20 Wochen nach jedem Behandlungszyklus und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach der letzten Behandlung
Alle Teilnehmer werden auf das Auftreten von AE von Behandlung 1 bis zu 5 Jahre nach der letzten Behandlung untersucht.
Bis zu 5 Jahre nach der letzten Behandlung
Veränderung in der Hämatologie
Zeitfenster: Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung.
Blutproben werden auf Hämoglobin, Thrombozytenzahl, Leukozytenzahl, Lymphozytenzahl und Neutrophilenzahl analysiert, um klinisch signifikante Werte außerhalb des Bereichs, die auf Toxizität hindeuten, zu überwachen und aufzuzeichnen. Proben werden beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor jeder Behandlung, 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung (12–20 Wochen nach den Behandlungen 4, 6, 8 und 10) und 6 Monate und 1 Jahr danach entnommen die letzte Behandlung. Änderungen werden anhand deskriptiver Statistiken analysiert, und alle identifizierten unerwünschten Ereignisse werden gemäß CTCAE v.4 tabelliert und kategorisiert.
Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung.
Veränderung der Nierenfunktion
Zeitfenster: Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor, 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Blutproben werden auf Kreatinin analysiert, um die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) zu berechnen und klinisch signifikante Werte außerhalb des Bereichs, die auf Toxizität hinweisen, zu überwachen und aufzuzeichnen. Proben werden beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor jeder Behandlung, 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung (12–20 Wochen nach den Behandlungen 4, 6, 8 und 10) und 6 Monate und 1 Jahr danach entnommen die letzte Behandlung. Änderungen werden anhand deskriptiver Statistiken analysiert, und alle identifizierten unerwünschten Ereignisse werden gemäß CTCAE v.4 tabelliert und kategorisiert.
Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor, 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Veränderung der Leberfunktion
Zeitfenster: Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Blutproben werden auf Gesamtbilirubin, Aspartat-Transaminase und Alanin-Transaminase analysiert, um klinisch signifikante Werte außerhalb des Bereichs, die auf Toxizität hinweisen, zu überwachen und aufzuzeichnen. Proben werden beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor jeder Behandlung, 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung (12–20 Wochen nach den Behandlungen 4, 6, 8 und 10) und 6 Monate und 1 Jahr danach entnommen die letzte Behandlung. Änderungen werden anhand deskriptiver Statistiken analysiert, und alle identifizierten unerwünschten Ereignisse werden gemäß CTCAE v.4 tabelliert und kategorisiert.
Beim Screening, innerhalb von 2 Wochen vor 6 Wochen nach jeder Behandlung, bei jeder Neubewertung und 6 Monate und 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Medianes Gesamtüberleben nach 1, 2, 3 und 5 Jahren
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach der letzten Behandlung
Zeit vom Datum der Registrierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund oder Datum der Zensur zum letzten Mal, als bekannt war, dass der Teilnehmer am Leben ist.
Bis zu 5 Jahre nach der letzten Behandlung
Veränderung der Lebensqualität (EORTC QLQ)
Zeitfenster: Vor jeder Behandlung
Die European Organization for Research Treatment of Cancer (EORTC) QLQ-C30 v.3 in Verbindung mit dem Ergänzungsmodul QLQ-GI.NET21 Fragebögen zur Lebensqualität werden vor jeder Behandlung am Besuchsdatum verabreicht. Der Kernfragebogen und das Ergänzungsmodul werden gemäß dem Bewertungshandbuch bewertet und Änderungen analysiert, um die Wirkung der Lu-DOTA-TATE-Behandlung auf die Lebensqualität zu bewerten.
Vor jeder Behandlung
Veränderung der Lebensqualität (ESAS-r)
Zeitfenster: Vor jeder Behandlung
Das Edmonton Symptom Assessment System Revised (ESAS-r) wird vor jeder Behandlung am Besuchsdatum durchgeführt. Der Fragebogen wird gemäß dem Bewertungshandbuch bewertet und Änderungen werden analysiert, um die Wirkung der Lu-DOTA-TATE-Behandlung auf die Lebensqualität zu bewerten.
Vor jeder Behandlung
Veränderung der Tumorbiologie (optional)
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr nach der letzten Behandlung
Bei Probanden, die vor oder nach der Lu-DOTA-TATE-Therapie operiert wurden, kann eine vorhandene Tumorgewebeprobe getestet werden, um die NET-Tumorbiologie und die Auswirkungen der Lu-DOTA-TATE-Therapie auf die Tumorzellfunktion zu charakterisieren.
Bis zu 1 Jahr nach der letzten Behandlung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Donald W Morrish, MD, PhD, Professor of Endocrinology and Oncology, University of Alberta, Cross Cancer Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. April 2014

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2033

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2033

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. April 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Juni 2013

Zuerst gepostet (Geschätzt)

13. Juni 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Karzinom, Neuroendokrin

Klinische Studien zur [177]Lu-DOTA-TATE

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