- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01933945
Ergebnisse von HCC-Patienten (hepatozelluläres Karzinom), die mit TACE (transarterielle Chemoembolisation) und frühem, nicht frühem oder überhaupt nicht gefolgt von Sorafenib behandelt wurden (OPTIMIS)
OPTIMIS – Ergebnisse von HCC-Patienten, die mit TACE behandelt wurden, gefolgt von Sorafenib oder nicht, und der Einfluss des Zeitpunkts für die Einleitung der Sorafenib-Behandlung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Multiple Locations, Brasilien
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Multiple Locations, China
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Multiple Locations, Dänemark
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Multiple Locations, Frankreich
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Multiple Locations, Griechenland
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Multiple Locations, Hongkong
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Multiple Locations, Indien
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Multiple Locations, Indonesien
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Multiple Locations, Israel
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Multiple Locations, Japan
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Multiple Locations, Kanada
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Multiple Locations, Kasachstan
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Multiple Locations, Korea, Republik von
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Multiple Locations, Mexiko
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Multiple Locations, Niederlande
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Multiple Locations, Pakistan
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Multiple Locations, Polen
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Multiple Locations, Russische Föderation
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Multiple Locations, Schweden
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Multiple Locations, Schweiz
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Multiple Locations, Singapur
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Multiple Locations, Slowakei
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Multiple Locations, Spanien
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Multiple Locations, Taiwan
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Multiple Locations, Thailand
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Multiple Locations, Truthahn
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Multiple Locations, Tschechien
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Multiple Locations, Ungarn
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Multiple Locations, Vietnam
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Multiple Locations, Ägypten
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Multiple Locations, Österreich
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Weibliche und männliche Patienten mit der Diagnose eines hepatozellulären Karzinoms (HCC) werden während des Einschreibungszeitraums in die teilnehmenden Studienländer und -zentren aufgenommen. Alle Behandlungsentscheidungen vor dem Einschluss eines Patienten sowie während der Beobachtung müssen vom Prüfarzt auf der Grundlage seiner regelmäßigen medizinischen Praxis getroffen werden. Patienten müssen vor der Dokumentation eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben.
Im Verlauf der Studie werden die Patienten einer der folgenden Kohorten von besonderem Interesse zugeordnet:
- Patienten mit frühem Behandlungsbeginn mit Sorafenib
- Patienten ohne frühen Behandlungsbeginn mit Sorafenib.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit histologisch/zytologisch dokumentiertem oder radiologisch diagnostiziertem HCC. Die röntgenologische Diagnose erfordert typische Befunde des HCC durch röntgenologische Methoden, d. h. durch multidimensionales dynamisches CT, CT der hepatischen Arteriographie (CTHA)/CT der arteriellen Portographie (CTAP) oder MRT.
- Patienten mit BCLC (Barcelona-Klinik-Leberkrebs-Staging) im Stadium B oder höher.
- Patienten, bei denen zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung eine Entscheidung zur Behandlung mit TACE getroffen wurde. Patienten, die in der Vergangenheit eine TACE erhalten haben, können ebenfalls aufgenommen werden, wenn die TACE am selben Ort durchgeführt wurde und alle erforderlichen Daten über solche früheren TACEs verfügbar sind. TACE umfasst sowohl herkömmliches TACE mit Lipidiol (oder ähnlichen Wirkstoffen) und Chemotherapeutikum(en) als auch TACE mit DC-Beads, ausgenommen TAE ohne Chemotherapeutikum.
- Patienten mit inoperablem HCC (mit kurativen Behandlungen, einschließlich Resektion oder Ablation, unheilbar oder für eine Resektion oder lokale Ablation nicht geeignet)
- Die Patienten müssen eine Einverständniserklärung unterschrieben haben
- Die Patienten müssen eine Lebenserwartung von mindestens 8 Wochen haben
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die in der Vergangenheit TACE erhalten haben, aber die in diesem Protokoll erforderlichen Daten über TACE sind nicht verfügbar
- Patienten, die vor der ersten TACE eine systemische Krebstherapie erhalten haben
- Patienten, die gemäß einem Studienprotokoll für eine Intervention einschließlich einer lokoregionären Therapie oder einer systemischen Therapie behandelt werden
- Hospizpatienten
- Alle Kontraindikationen gemäß der lokalen Marktzulassung sollten berücksichtigt werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
TACE + früher Nexavar
Patienten mit frühem Behandlungsbeginn mit Sorafenib.
Diese Kohorte umfasst alle Patienten, bei denen der Arzt zum Zeitpunkt der TACE-Nichteignung entscheidet, Sorafenib als nächste Behandlungsoption zu wählen (unabhängig davon, ob die TACE-Behandlung fortgesetzt wird oder nicht).
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Erstbehandlung für alle in die Studie eingeschlossenen Patienten
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TACE ohne frühen Nexavar
Patienten ohne frühen Behandlungsbeginn mit Sorafenib.
Diese Kohorte umfasst alle Patienten, bei denen der Arzt zum Zeitpunkt der TACE-Nichteignung entscheidet, Sorafenib nicht als nächste Behandlungsoption zu wählen.
Diese Kohorte umfasst auch Patienten mit TACE-Nichteignung, bei denen die Entscheidung für eine Behandlung mit Sorafenib zu einem späteren Zeitpunkt getroffen wird, Patienten, die nie mit Sorafenib behandelt werden, sowie Patienten, für die der Arzt eine andere systemische Krebsbehandlung gewählt hat entweder zum Zeitpunkt der TACE-Nichtberechtigung oder zu einem späteren Zeitpunkt.
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Erstbehandlung für alle in die Studie eingeschlossenen Patienten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Definiert als Zeit (in Tagen) vom Zeitpunkt der TACE-Nichtberechtigung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
Patienten, die am Ende der Studie für die Nachsorge verloren gegangen oder am Ende am Leben sind, werden zum letzten Datum, von dem bekannt ist, dass sie am Leben sind, zensiert.
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Bis zu 3 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtüberleben ab initialer TACE
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Das OS von der anfänglichen TACE war definiert als das Zeitintervall vom Tag der ersten TACE bis zum Tod jeglicher Ursache.
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Bis zu 3 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS) nach anfänglicher TACE
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Das PFS von der anfänglichen TACE wurde als das Zeitintervall definiert, das vom Tag der ersten TACE bis zum dokumentierten (radiologischen oder klinischen) Fortschreiten oder Tod gemessen wurde, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 3 Jahre
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Zeit bis zur Progression (TTP) von der anfänglichen TACE
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die TTP von der anfänglichen TACE wurde als das Zeitintervall vom Tag der ersten TACE bis zum Datum der dokumentierten Progression definiert.
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Bis zu 3 Jahre
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Tumoransprechen nach mRECIST-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Das Ansprechen des Tumors auf TACE durch modifizierte Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (mRECIST) wurde gemäß den Kategorien „Vollständiges Ansprechen“, „Partielles Ansprechen“, „Stabile Erkrankung“ und „Nicht auswertbar“ durch mRECIST für jede TACE bewertet.
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Bis zu 3 Jahre
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Dauer der TACE-Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die Dauer der TACE-Behandlung wurde als das Zeitintervall vom Tag der ersten TACE bis zum Datum des dauerhaften Absetzens von TACE definiert
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Bis zu 3 Jahre
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Anzahl der Patienten mit TEAEs (behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die Patienten wurden mit NCI-CTCAE Version 4.03 auf TEAEs überwacht.
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Bis zu 3 Jahre
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TACE-Untauglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die TACE-Untauglichkeit wurde nach ausgewählten Leitlinien bestimmt
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Bis zu 3 Jahre
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Zeit bis zur TACE-Nichtberechtigung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Ermittelt nach den gewählten Richtlinien
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Bis zu 3 Jahre
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Verschlechterung der Leberfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Verschlechterungen der Leberfunktionsstörung wurden wie folgt definiert: Verschlechterung des Child-Pugh-Scores (A5, A6, B7, B8, B9); Leberfunktionsstörung, berichtet als UE oder Verschlechterung von Aspartat-Aminotransferase, Alanin-Aminotransferase oder Bilirubin (von Grad 1 bis Grad 2-5, von Grad 2 bis 3-5, Grad 3 bis Grad 4 oder 5); Alle unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der Leber oder Verschlechterung von Ereignissen im Zusammenhang mit der Leber gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.03 des National Cancer Institute (NCI); Veränderung von leberbezogenen Labordaten (Aspartat-Aminotransferase, Alanin-Aminotransferase, Bilirubin, Albumin, Prothrombin International Normalized Ratio [INR])
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Bis zu 3 Jahre
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OS ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Das OS ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib wurde definiert als das Zeitintervall, gemessen vom Datum des Beginns der Behandlung mit Sorafenib bis zum Tod jeglicher Ursache.
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Bis zu 3 Jahre
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PFS ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
PFS ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib wurde definiert als das Zeitintervall, gemessen vom Datum des Beginns der Behandlung mit Sorafenib bis zum dokumentierten (radiologischen oder klinischen) Fortschreiten oder Tod, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 3 Jahre
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Tumorstatus bei unterschiedlichen Besuchen Antwort gemäß mRECIST
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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mRECIST: Modifizierte Response Evaluation Criteria In Solid Tumors
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Bis zu 3 Jahre
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Dauer der Behandlung mit Sorafenib
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die Dauer der Behandlung mit Sorafenib wurde definiert als das Zeitintervall vom Beginn der Behandlung mit Sorafenib bis zum Datum des dauerhaften Abbruchs der Behandlung mit Sorafenib (unabhängig vom Grund für den Abbruch, einschließlich Tod).
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Bis zu 3 Jahre
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TTP ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Die TTP ab Beginn der Behandlung mit Sorafenib wurde als das Zeitintervall vom Beginn der Behandlung mit Sorafenib bis zum Datum der dokumentierten Progression definiert.
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Bis zu 3 Jahre
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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PFS von TACE-Nicht-Berechtigung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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PFS von TACE-Nicht-Eignung wurde definiert als das Zeitintervall von TACE-Nicht-Eignung bis zum dokumentierten (radiologischen oder klinischen) Fortschreiten oder Tod, je nachdem, was zuerst eintrat.
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Bis zu 3 Jahre
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TTP von TACE Nichtberechtigung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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TTP von TACE-Nicht-Eignung wurde als das Zeitintervall von TACE-Nicht-Eignung bis zum Datum der dokumentierten Progression definiert.
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Bis zu 3 Jahre
|
Ansprechen des Tumors ab dem Zeitpunkt der TACE-Nichteignung durch mRECIST
Zeitfenster: Bis 3 Jahre
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Geplant, nach den Kategorien „vollständiges Ansprechen“, „partielles Ansprechen“, „stabile Erkrankung“ und „nicht auswertbar“ zu bewerten
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Bis 3 Jahre
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Wechseln Sie zu Sorafenib oder einer anderen systemischen und nicht-systemischen Krebstherapie
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Ausgewertet nach den Kategorien „Vor initialer TACE“, „Nach einer TACE“, „Nach zwei TACEs“ und „Nach mehr als zwei TACEs“
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Bis zu 3 Jahre
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Abweichungen von den Empfehlungen für den TACE-Einsatz
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
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Abweichungen von den Empfehlungen zur TACE-Verwendung in den Behandlungsleitlinien zur TACE-Verwendung basierend auf der Anzahl der Patienten, bei denen die Behandlungsentscheidung für eine neue TACE vom Prüfarzt nach Nicht-Eignung der TACE getroffen wurde.
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Bis zu 3 Jahre
|
Dauer der Behandlung mit Sorafenib nach TACE
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Definiert als Tage von der ersten Sorafenib-Dosis bis zum Datum des dauerhaften Absetzens von Sorafenib plus eins
|
Bis zu 3 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- 16560 (Veritas IRB)
- NX1301 (Andere Kennung: Company internal)
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Endo PharmaceuticalsAbgeschlossen
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