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ETT-Manschettenleck: TV-Verhältnisse

19. Juli 2023 aktualisiert von: Senthil G. Krishna, Nationwide Children's Hospital

Minimaler Okklusionsdruck mit ETTs mit Cuff: Ein Vergleich zweier verschiedener Techniken zur Gewährleistung einer trachealen Abdichtung

In den letzten 5 Jahren haben sich Endotrachealtuben (ETT) mit Cuff zum Behandlungsstandard in der Pädiatrie entwickelt. Allerdings kann ein übermäßiges Aufblähen des Cuffs die Durchblutung der Trachealschleimhaut beeinträchtigen, während eine unzureichende Abdichtung die Beatmung beeinträchtigen und möglicherweise das Aspirationsrisiko erhöhen kann. Daher besteht das Ziel nach der Platzierung eines ETT mit Cuff darin, einen sicheren und effektiven Luftröhrenverschluss zu schaffen. Die beiden Messmethoden bestehen darin, CPAP beizubehalten, während auf ein hörbares Leck geachtet wird, und die Differenz zwischen dem inspirierten und dem ausgeatmeten Tidalvolumen (TV) zu messen. Dies ist eine prospektive Studie, um diese beiden Methoden zu vergleichen, die verwendet werden, um einen trachealen Verschluss herzustellen und den Intracuff-Druck zu messen, nachdem ein zufriedenstellender trachealer Verschluss hergestellt wurde.

Studienübersicht

Status

Anmeldung auf Einladung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
        • Nationwide Children's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Kinder, die sich einer GA mit angelegtem ETT mit Manschette unterziehen sollen.

Ausschlusskriterien:

  • Alle Kinder mit vorbestehenden trachealen/bronchialen Anomalien, Patienten mit Down-Syndrom, Patienten mit C-Wirbelsäulenproblemen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: ETT mit Manschette
Abdichten der Atemwege durch Halten von CPAP mit 20 cmH2O im Anästhesiekreislauf und langsames Aufblasen der Manschette, bis kein Luftaustritt mehr hörbar ist, wobei ein Stethoskop in der suprasternalen Kerbe platziert wird.
Das Verhältnis von eingeatmetem zu ausgeatmetem Tidalvolumen wird mit folgender Formel bestimmt: (TVinspired – TV¬expired)/TVinspired. Der zum Erreichen des eingestellten TV erforderliche Spitzenfülldruck (PIP) wird notiert. Die Luft in der Manschette wird dann je nach Bedarf erhöht oder verringert, um ein eingestelltes abgegebenes Verhältnis von 0,9-1,0 zu erreichen.
Andere Namen:
  • Fernseher

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Intracuff-Druck
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Intubation
Differenz des Cuff-Drucks, gemessen nach Inflation mit CPAP und Inflation mit TV.
Unmittelbar nach der Intubation

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. August 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Mai 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Mai 2016

Zuerst gepostet (Geschätzt)

11. Mai 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB16-00222

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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