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Eine modifizierte Technik zur Erleichterung des Peelings der Rektalschleimhaut bei der Delorme-Operation

10. September 2016 aktualisiert von: Yasser Mohamed Abdel-samii
Ziel dieser Studie ist es, die neue Modifikation des Prüfarztes für das Delorme-Verfahren bei Patienten mit Rektumprolaps zu bewerten und die intraoperative Morbidität und Rezidivrate zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Bei der klassischen Delorme-Operation erfolgt eine Strippung der Schleimhaut, die zusätzlich zu dem Zeitaufwand für diesen Schritt mit starken Blutungen verbunden ist Eine neue Modifikation durch den Prüfarzt ersetzt diesen Schritt durch einen anderen, der mit weniger intraoperativen Blutungen verbunden und nicht zeitaufwändig ist.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

25

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Leichter bis mäßiger Rektumprolaps
  • Singte Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

  • Riesiger Rektumprolaps.
  • Rezidivierender Rektumprolaps

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Modifizierte Delorme
Modifizierte Technik für das Delorme-Verfahren, das bei leichtem bis mittelschwerem Rektumprolaps durchgeführt wird, da der Untersucher den Elektrokauter verwendet, um die Schleimhaut mit weniger intraoperativen Blutungen zu schälen, wodurch ein Abstreifen der Schleimhaut vermieden wird, das bei klassischem Delorme durchgeführt wird, was zu schweren intraoperativen Blutungen führt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Rezidivrate in dieser modifizierten Technik beurteilt
Zeitfenster: Ein Jahr Follow-up nach der Operation
Ein Jahr Follow-up nach der Operation
In dieser modifizierten Technik gemessene intraoperative Blutungen
Zeitfenster: ein Jahr Follow-up nach der Operation.
ein Jahr Follow-up nach der Operation.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Januar 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. August 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Juli 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. September 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

15. September 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

15. September 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. September 2016

Zuletzt verifiziert

1. September 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

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