- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02901210
Eine modifizierte Technik zur Erleichterung des Peelings der Rektalschleimhaut bei der Delorme-Operation
10. September 2016 aktualisiert von: Yasser Mohamed Abdel-samii
Ziel dieser Studie ist es, die neue Modifikation des Prüfarztes für das Delorme-Verfahren bei Patienten mit Rektumprolaps zu bewerten und die intraoperative Morbidität und Rezidivrate zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei der klassischen Delorme-Operation erfolgt eine Strippung der Schleimhaut, die zusätzlich zu dem Zeitaufwand für diesen Schritt mit starken Blutungen verbunden ist
Eine neue Modifikation durch den Prüfarzt ersetzt diesen Schritt durch einen anderen, der mit weniger intraoperativen Blutungen verbunden und nicht zeitaufwändig ist.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
25
Phase
- Unzutreffend
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Leichter bis mäßiger Rektumprolaps
- Singte Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Riesiger Rektumprolaps.
- Rezidivierender Rektumprolaps
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Modifizierte Delorme
Modifizierte Technik für das Delorme-Verfahren, das bei leichtem bis mittelschwerem Rektumprolaps durchgeführt wird, da der Untersucher den Elektrokauter verwendet, um die Schleimhaut mit weniger intraoperativen Blutungen zu schälen, wodurch ein Abstreifen der Schleimhaut vermieden wird, das bei klassischem Delorme durchgeführt wird, was zu schweren intraoperativen Blutungen führt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Rezidivrate in dieser modifizierten Technik beurteilt
Zeitfenster: Ein Jahr Follow-up nach der Operation
|
Ein Jahr Follow-up nach der Operation
|
In dieser modifizierten Technik gemessene intraoperative Blutungen
Zeitfenster: ein Jahr Follow-up nach der Operation.
|
ein Jahr Follow-up nach der Operation.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2015
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. August 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. Juli 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. September 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
15. September 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
15. September 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. September 2016
Zuletzt verifiziert
1. September 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00006379
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Unentschieden
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