- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03109093
Blinatumomab bei erwachsenen Patienten mit minimaler Resterkrankung (MRD) der B-Vorstufe der akuten lymphoblastischen Leukämie
Eine multizentrische, einarmige Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit des BiTE®-Antikörpers Blinatumomab bei erwachsenen Patienten mit minimaler Resterkrankung (MRD) der B-Vorstufe der akuten lymphoblastischen Leukämie (Blast-Nachfolgestudie)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Verlegung von Patienten in die alloHSCT nach einem Zyklus oder nach einem nachfolgenden Zyklus gilt als protokollgemäßer Abbruch und als vorzeitiger Behandlungsabbruch.
Im Falle eines hämatologischen oder extramedullären Rückfalls wird das Studienmedikament dauerhaft abgesetzt.
30 Tage nach Ende der letzten Infusion findet eine Sicherheitsnachsorge statt. Die Wirksamkeit wird bis 18 Monate nach Behandlungsbeginn überwacht. Bei Patienten, bei denen eine SCT geplant ist, kann der 30-tägige Sicherheitsbesuch zum spätestmöglichen Zeitpunkt vor Beginn der Folgebehandlung durchgeführt werden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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Berlin, Deutschland
- Charité - Campus Benjamin Franklin
-
Dresden, Deutschland
- Uniklinik Dresden
-
Düsseldorf, Deutschland
- Uniklinik Düsseldorf
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Essen, Deutschland
- Univeristätsklinikum Essen
-
Freiburg, Deutschland
- Universitätsklinikum Freiburg
-
Göttingen, Deutschland
- Universitatsmedizin Gottingen
-
Hamburg, Deutschland
- Uniklinik Hamburg Eppendorf
-
Hannover, Deutschland
- Medizinische Hochschule Hannover
-
Heidelberg, Deutschland
- Uniklinik Heidelberg
-
Kiel, Deutschland
- UKSH-Kiel
-
Leipzig, Deutschland
- Universitätsklinik Leipzig
-
Mannheim, Deutschland
- Klinikum Mannheim
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Marburg, Deutschland
- Universitätsklinkum Gießen und Marburg
-
München, Deutschland
- Klinikum Großhadern
-
Münster, Deutschland
- Uniklinik Münster
-
Nürnberg, Deutschland
- Klinikum Nürnberg Nord
-
Regensburg, Deutschland
- Uniklinik Regensburg
-
Stuttgart, Deutschland
- Robert - Bosch - Krankenhaus
-
Tübingen, Deutschland
- Universitatsklinik Tubingen
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Ulm, Deutschland
- Universitätsklinkum Ulm
-
Würzburg, Deutschland
- Uniklinik Würzburg
-
-
Hessen
-
Frankfurt (Main), Hessen, Deutschland, 60590
- University Hospital of Frankfurt (Main)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit CD19-positiver B-Vorläufer-ALL in vollständiger hämatologischer Remission, definiert als weniger als 5 % Blasten im Knochenmark nach mindestens drei intensiven Chemotherapieblöcken (z. B. GMALL-Induktion I-II/Konsolidierung I).
Vorhandensein einer minimalen Resterkrankung (MRD) nach einem Abstand von mindestens 8 Tagen nach der letzten systemischen Chemotherapie
- auf einem Niveau von ≥10-4 - <10-3 (molekulares Versagen oder molekularer Rückfall) in einem Assay mit einer minimalen Sensitivität von 10-4, dokumentiert nach einem Intervall von mindestens 2 Wochen nach der letzten systemischen Chemotherapie ODER
bei Spiegeln unter 10-4 dokumentiert nach einem Intervall von mindestens 2 Wochen nach der letzten systemischen Chemotherapie:
- Positiv <10-4, nicht quantifizierbar (MolNE1) ODER
- Positiv <10-4 (MolNE2) ODER
- Vorhandensein einer minimalen Resterkrankung (MRD), nicht quantifizierbar (MolNE3).
- Für die Bewertung von MRD müssen Patienten mindestens einen molekularen Marker haben, der auf individuellen Umlagerungen von Immunglobulin, TCR-Genen oder anderen geeigneten Genen basiert, die vom Referenzlabor der Studie bewertet wurden
Knochenmarkfunktion wie unten definiert:
- ANC (Neutrophile) >= 1.000/µL
- Thrombozyten >= 50.000/µL (Transfusion erlaubt)
- HB-Wert >= 9 g/dl (Transfusion erlaubt)
Nieren- und Leberfunktion wie unten definiert:
- AST (GOT), ALT (GPT) und AP < 5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Gesamtbilirubin < 1,5 x ULN (außer im Zusammenhang mit der Gilbert-Meulengracht-Krankheit)
- Kreatinin < 1,5 x ULN
- Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min (z. B. berechnet nach Cockroft&Gault)
- Negativer HIV-Test, negativer Hepatitis B (HbsAg)- und Hepatitis C-Virus (Anti-HCV)-Test
- Negativer Schwangerschaftstest bei Frauen im gebärfähigen Alter
- ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1
- Alter >=18 Jahre
- Fähigkeit zu verstehen und Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
- Eine unterzeichnete und datierte schriftliche Einverständniserklärung liegt vor
- Teilnahme am Register der German Multicenter Study Group for Adult ALL (GMALL)
Ausschlusskriterien:
- Ph/BCR-ABL-positive ALL
- Vorhandensein zirkulierender Blasten oder aktueller extramedullärer Befall durch ALL
- Vorgeschichte oder Vorhandensein einer klinisch relevanten ZNS-Pathologie (z. Krampfanfall, Parese, Aphasie, zerebrovaskuläre Ischämie/Blutung, schwere Hirnverletzungen, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, organisches Hirnsyndrom oder Psychose)
- Aktueller Nachweis ALLER Blastenzellen im Liquor cerebrospinalis
- Vorgeschichte oder aktive relevante Autoimmunerkrankung
- Systemische Krebschemotherapie innerhalb von 2 Wochen vor Studienbehandlung (außer intrathekale Prophylaxe)
- Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor Studienbehandlung
- Lebendimpfung innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (SCT) innerhalb von sechs Wochen vor Studienbehandlung
- Allogene SCT innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Jede aktive akute Graft-versus-Host-Krankheit (GvHD), Grad 2-4 gemäß den Glucksberg-Kriterien oder aktive chronische GvHD, die eine systemische Behandlung erfordert
- Jegliche systemische Therapie gegen GvHD innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Therapie mit monoklonalen Antikörpern (Rituximab, Alemtuzumab) innerhalb von 4 Wochen vor Studienbehandlung
- Behandlung mit einem beliebigen Prüfprodukt innerhalb von vier Wochen vor Studienbehandlung
- Vorherige Behandlung mit Blinatumomab oder einer anderen Anti-CD19-Therapie
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Immunglobuline oder einen anderen Bestandteil der Formulierung des Studienarzneimittels
Anamnestisch andere bösartige Erkrankungen als ALL, die innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der protokollspezifischen Therapie diagnostiziert wurden, mit Ausnahme von:
- Angemessen behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs oder Lentigo maligna ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes Zervixkarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes duktales Mammakarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Prostata intraepitheliale Neoplasie ohne Anzeichen von Prostatakrebs
- Aktive Infektion, jede andere gleichzeitig auftretende Krankheit oder Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Durchführung der Studie beeinträchtigen könnte
- Stillende Frauen
- Frau im gebärfähigen Alter, die nicht bereit ist, während der Studienbehandlung und für weitere 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung 2 hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
- Mann, der eine Partnerin im gebärfähigen Alter hat und nicht bereit ist, während der Studienbehandlung und für mindestens weitere 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung 2 hochwirksame Formen der Empfängnisverhütung anzuwenden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Blinatumomab
Die Patienten erhalten vier Behandlungszyklen, es sei denn, es liegen Kriterien für einen Behandlungsabbruch vor. Die Dauer eines Zyklus beträgt 6 Wochen, einschließlich einer vierwöchigen intravenösen Dauerinfusion und eines zweiwöchigen infusionsfreien Intervalls, das um maximal 7 Tage verlängert werden kann. Patienten, die mit einem MRD-Level <10-4 (nicht quantifizierbar/MolNE1, quantifizierbar/MolNE2) oder positiver MRD, nicht quantifizierbar (MolNE3) aufgenommen werden, erhalten bis zu zwei Zyklen Blinatumomab. Die Verlegung von Patienten in die alloHSCT nach einem Zyklus oder nach nachfolgenden Zyklen gilt als protokollgemäßer Abbruch und als vorzeitiger Behandlungsabbruch. Im Falle eines hämatologischen oder extramedullären Rezidivs wird das Studienmedikament dauerhaft abgesetzt. |
Die Patienten erhalten Blinatumomab in einer Dosis von 28 µg/Tag als intravenöse Dauerinfusion mit konstanter Flussrate über vier Wochen, gefolgt von einem zweiwöchigen infusionsfreien Intervall, definiert als ein Behandlungszyklus. Es werden bis zu vier Zyklen durchgeführt. Bei definierten Toxizitäten kann die Blinatumomab-Dosis auf 9 µg/Tag reduziert werden. Patienten mit einem MRD-Rückfall können sich für eine zusätzliche Behandlung mit Blinatumomab qualifizieren.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
MRD-Antwort nach einem Zyklus
Zeitfenster: nach einem Behandlungszyklus (bis zu 43 Tage)
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Anteil der Patienten, die nach einem Behandlungszyklus mit Blinatumomab ein vollständiges MRD-Ansprechen erreichen, bei Patienten mit und ohne vorherige SZT
|
nach einem Behandlungszyklus (bis zu 43 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Kontinuierliche vollständige Remission
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Wahrscheinlichkeit einer kontinuierlichen vollständigen Remission (Remissionsdauer) 18 Monate nach Beginn der Behandlung mit Blinatumomab quantifizierbare MRD)
|
18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Hämatologisches rezidivfreies Überleben
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Wahrscheinlichkeit der hämatologischen rezidivfreien Überlebensrate 18 Monate nach Beginn der Behandlung mit Blinatumomab (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbar MRD)
|
18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens 18 Monate nach Beginn der Behandlung mit Blinatumomab (getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Rezidivlokalisationen
Zeitfenster: Bei Rezidiv kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Häufigkeit unterschiedlicher Rezidivlokalisationen im Verhältnis zu den gesamten hämatologischen Rezidiven (Getrennte Auswertung aller Outcome-Parameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
Bei Rezidiv kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Biologische Bewertung von hämatologischen und extramedullären Rückfällen
Zeitfenster: Bei Rezidiv kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Biologische Bewertung hämatologischer und extramedullärer Rezidive einschließlich CD19-Expression (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
Bei Rezidiv kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
Zeitfenster: kontinuierlich bis zum Ende des Safety-Follow-Up (bis zu 26 Wochen)
|
Gesamtinzidenz und Schweregrad unerwünschter Ereignisse bei Patienten mit und ohne vorherige SCT (CTCAE 4,0) (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 bzw nicht quantifizierbare MRD)
|
kontinuierlich bis zum Ende des Safety-Follow-Up (bis zu 26 Wochen)
|
MRD-Reaktion nach zwei Zyklen
Zeitfenster: nach zwei Behandlungszyklen (bis zu 85 Tage)
|
Anteil der Patienten, die nach einem oder zwei Behandlungszyklen mit Blinatumomab ein MRD-Ansprechen erreichen (getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit einer MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit einer MRD unter quantifizierbare MRD)
|
nach zwei Behandlungszyklen (bis zu 85 Tage)
|
vollständiges MRD-Ansprechen nach zwei Zyklen
Zeitfenster: nach zwei Behandlungszyklen (bis zu 85 Tage)
|
Anteil der Patienten, die nach zwei Behandlungszyklen mit Blinatumomab ein vollständiges MRD-Ansprechen erreichen, bei Patienten mit und ohne vorheriger SZT (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbare MRD)
|
nach zwei Behandlungszyklen (bis zu 85 Tage)
|
Dauer des MRD-Ansprechens
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Wahrscheinlichkeit eines kontinuierlichen MRD-Ansprechens und vollständigen MRD-Ansprechens und Dauer des MRD-Ansprechens 18 Monate nach Beginn der Behandlung mit Blinatumomab (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10 -4 oder nicht quantifizierbare MRD)
|
18 Monate nach Beginn der Blinatumomab-Behandlung
|
Zeit bis zur MRD-Antwort
Zeitfenster: MRD-Bestimmung nach jedem Behandlungszyklus (bis zu 24 Wochen)
|
Zeit bis zum MRD-Ansprechen gemessen am Zeitpunkt des ersten Erfolgs (getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
MRD-Bestimmung nach jedem Behandlungszyklus (bis zu 24 Wochen)
|
GvHD
Zeitfenster: bis Ende Sicherheits-Follow-Up (bis zu 26 Wochen)
|
Bewertung der GvHD im Rahmen der AE-Dokumentation und nach Glucksberg-Kriterien, Grad und Lokalisation.
(Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
bis Ende Sicherheits-Follow-Up (bis zu 26 Wochen)
|
behandlungsbedingte Mortalität nach nachfolgender SZT
Zeitfenster: nach anschließendem SCT (ab Tag 100)
|
Bewertung des Gesamtüberlebens, der Remissionsdauer, des rezidivfreien Überlebens und der behandlungsbedingten Mortalität (am Tag 100 und später) bei Patienten mit SCT in vollständiger Remission nach Blinatumomab (getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10- 4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
nach anschließendem SCT (ab Tag 100)
|
behandlungsbedingte Sterblichkeit
Zeitfenster: kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Auswertung von Gesamtüberleben, Remissionsdauer, rezidivfreiem Überleben und behandlungsbedingter Mortalität bei Patienten ohne SCT in kompletter Remission nach Blinatumomab (Getrennte Auswertung aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbarer MRD)
|
kontinuierlich bis zum Ende der Nachbeobachtung (bis zu 18 Monate)
|
Lebensqualität
Zeitfenster: bis Ende der Nachbeobachtung (bis 18 Monate)
|
Messung der Lebensqualität mit EORTC-Instrumenten (EORTC QLQ C30 und EQ-5D) zu verschiedenen Zeitpunkten während der Behandlung (Getrennte Analyse aller Ergebnisparameter bei Patienten mit MRD über 10-4, 10-4-10-3 und Patienten mit MRD unter 10-4 oder nicht quantifizierbare MRD)
|
bis Ende der Nachbeobachtung (bis 18 Monate)
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Behandlungsabweichung1
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Häufigkeit von Dosisreduktionen
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung2
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Häufigkeit von Behandlungsunterbrechungen
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung3
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Tage Unterbrechung
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung4
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Abhebungen
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung5
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
abgegebene Gesamtdosis
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung6
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Gesamtbehandlungstage
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Behandlungsabweichung7
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Realisierungsrate, berechnet als geplante Gesamtdosis/abgegebene Gesamtdosis
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Krankenhaustage
Zeitfenster: bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Anzahl der Krankenhausaufenthaltstage
|
bis Behandlungsende (bis 22 Wochen)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Nicola Goekbuget, MD, GMALL-Study-Group
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Gökbuget N, et al . Interim Results of a Multicenter, Single-Arm Study to Assess Blinatumomab in Adult Patients (pts) with Minimal Residual Disease (MRD) of B-Precursor (BCP) Acute Lymphoblastic Leukemia (GMALL-MOLACT1-BLINA). Blood (2020) 136 (Supplement 1): 39-40.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Leukämie
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Neoplasma, Rest
- Antineoplastische Mittel
- Blinatumomab
Andere Studien-ID-Nummern
- GMALL-MOLACT1-BLINA
- 2015-000733-76 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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