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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03787602
Navtemadlin (KRT-232) mit oder ohne Anti-PD-1/Anti-PD-L1 zur Behandlung von Patienten mit Merkelzellkarzinom
28. Februar 2023 aktualisiert von: Kartos Therapeutics, Inc.
Eine offene Phase-1b/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von KRT-232 bei Patienten mit p53-Wildtyp (p53WT)-Merkelzellkarzinom (MCC), bei denen die Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Immuntherapie fehlgeschlagen ist , oder in Kombination mit Avelumab bei MCC-Patienten, die nicht mit einer Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Behandlung behandelt wurden
Diese Studie bewertet KRT-232, einen neuartigen oralen niedermolekularen Inhibitor von MDM2, für die Behandlung von Patienten mit Merkelzellkarzinom (MCC), bei denen die Behandlung mit mindestens einer Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Immuntherapie fehlgeschlagen ist oder in Kombination mit Avelumab bei MCC-Patienten, die nicht mit einer Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Behandlung behandelt wurden.
Die Hemmung von MDM2 ist ein neuartiger Wirkmechanismus bei MCC.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
115
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Emily Houlihan
- Telefonnummer: 401-954-8042
- E-Mail: ehoulihan@kartosthera.com
Studienorte
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Woolloongabba, Australien
- Rekrutierung
- Princess Alexandra Hospital Oncology
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Blumenau, Brasilien
- Rekrutierung
- Centro Catarinense de Pesquisa (CECAP) - Hospital Santa Catarina de Blumenau
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Brasília, Brasilien
- Rekrutierung
- Instituto Nacional do Cancer
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Curitiba, Brasilien
- Rekrutierung
- Centro Intergado de Oncologia
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Ijuí, Brasilien
- Rekrutierung
- Centro de Pesquisa Clinica em Oncologia
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Itajai, Brasilien
- Rekrutierung
- Clinica de Neoplasias Litoral
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São Paulo, Brasilien
- Rekrutierung
- Hospital Paulistano
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Berlin, Deutschland
- Rekrutierung
- Vivantes Network for Health Gmb, Neukölln Clinic
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Erlangen, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Erlangen
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Essen, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitatsklinikum Essen (Aor)
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Heidelberg, Deutschland
- Rekrutierung
- Nationales Centrum für Tumorerkrankungen NCT
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Köln, Deutschland
- Rekrutierung
- Uniklinik Köln
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Rostock, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitätsklinik Rostock
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Tübingen, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitäts-Hautklinik Tübingen
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Bordeaux, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Bordeaux- Hopital Saint-Andre
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Gif-sur-Yvette, Frankreich
- Rekrutierung
- AP-HP Universite Paris Saclay
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Lille, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Lille
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Lyon, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU Lyon-Sud
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Marseille, Frankreich, Cedex 5
- Rekrutierung
- Hôpital de la Timone. Aix-Marseille Université
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Montpellier, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU Montpellier
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Nantes, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Nantes
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Hôpital Saint Louis - APHP
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Tours, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Tours
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Candiolo, Italien
- Rekrutierung
- Institute for Cancer Research and Treatment
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Napoli, Italien
- Rekrutierung
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione Pascale
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Ravenna, Italien
- Rekrutierung
- AUSL della Romagna
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Siena, Italien
- Rekrutierung
- AOUS Le Scotte
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Verona, Italien
- Rekrutierung
- OSP Civile Maggiore Borgo Trento
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Toronto, Kanada
- Rekrutierung
- Princess Margaret Cancer Centre
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Goyang-si, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- National Cancer Center
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Severance Hospital Yonsei University Health System
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Groningen, Niederlande
- Rekrutierung
- University Medical Center Groningen
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Duran I Reynals
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Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital General Universitario Gregorio Marañn (Madrid)
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Pamplona, Spanien
- Rekrutierung
- Complejo Hospitalario de Navarra
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Valencia, Spanien
- Rekrutierung
- Fundacio Investigao Hospital General Universitario de Valencia
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado Anschutz Medical Campus
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
- Rekrutierung
- Miami Cancer Institute
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- Moffitt
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Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- Northwestern Memorial Hospital
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Rekrutierung
- Norton Healthcare
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Kontakt:
- Norton Cancer Institute Research
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215-5418
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Rekrutierung
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Rekrutierung
- Mount Sinai Hospital
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111-2434
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Fox Chase Cancer Center
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- UPMC Hillman Cancer Center
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- University of Texas MD Anderson
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Inova Health Care Services
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Für Patienten der Kohorte 1, 3 und 4 muss die Behandlung mit mindestens einem PD-1-Inhibitor oder PD-L1-Inhibitor für metastasiertes MCC fehlgeschlagen sein
- Für Kohorte 2 dürfen die Patienten keine Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Therapie erhalten haben
- Für Kohorte 3 dürfen die Patienten keine vorherige Chemotherapie erhalten haben
- Für Kohorte 4 müssen die Patienten mindestens eine vorherige Chemotherapielinie erhalten haben
- ECOG-Leistungsstatus von 0 bis 1
- Histologisch gesichertes MCC. Die Krankheit muss messbar sein, mit mindestens 1 messbaren Läsion nach RECIST 1.1
- MCC, das p53WT exprimiert, basierend auf einer CLIA oder einem von der örtlichen Gesundheitsbehörde genehmigten Test oder einem validierten Test (Kohorte 1 und 2)
- MCC exprimiert p53WT-basierter Zentrallabortest (Kohorte 3 und 4)
- Ausreichende hämatologische, hepatische und renale Funktionen
Ausschlusskriterien:
- Für Kohorte 2 dürfen die Probanden keine Autoimmunerkrankung, Erkrankungen, die eine systemische Immunsuppression erfordern, keine vorherige Stammzelltransplantation oder aktive Infektion mit HBV oder HCV haben.
- Patienten, die zuvor mit MDM2-Antagonisten-Therapien oder p53-gerichteten Therapien behandelt wurden
- Geschichte der großen Organtransplantation
- Patienten mit bekannten Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), die zuvor unbehandelt waren
- Grad 2 oder höher QTc-Verlängerung (>480 Millisekunden gemäß NCI-CTCAE-Kriterien, Version 5.0)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte 1, Arm 1
KRT-232 wird einmal täglich (QD) an den Tagen 1-7 in einem 21-Tage-Zyklus oral verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 1, Arm 1b
KRT-232 wird einmal täglich (QD) an den Tagen 1-5 in einem 23-Tage-Zyklus oral verabreicht.
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KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 1, Arm 2b
KRT-232 wird einmal täglich (QD) an den Tagen 1-5 in einem 28-Tage-Zyklus oral verabreicht.
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KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 1, Arm 3
KRT-232 wird einmal täglich (QD) an den Tagen 1-7 in einem 21-Tage-Zyklus oral verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 1, Arm 5
KRT-232 wird einmal täglich (QD) an den Tagen 1-7 in einem 28-Tage-Zyklus oral verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 1 Erweiterung
KRT-232 wird einmal täglich (QD) pro Kohorte 1 RP2D-Dosis und Zeitplan oral verabreicht.
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KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2, Arm 1 KRT-232 in Kombination mit Avelumab
KRT-232 wird oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-5 in Kombination mit Avelumab 800 mg IV an den Tagen 1 und 15 in einem 28-tägigen Zyklus verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
Avelumab ist ein PD-L1-blockierendes Anti-Krebs-Antikörper-Medikament, das durch intravenöse Infusion verabreicht wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 2, Arm 2 KRT-232 in Kombination mit Avelumab
KRT-232 wird oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-7 in Kombination mit Avelumab 800 mg IV an den Tagen 1 und 15 in einem 28-tägigen Zyklus verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
Avelumab ist ein PD-L1-blockierendes Anti-Krebs-Antikörper-Medikament, das durch intravenöse Infusion verabreicht wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 2 Erweiterung
KRT-232 wird oral einmal täglich (QD) pro RP2D-Dosis und Zeitplan in Kombination mit Avelumab 800 mg IV an Tag 1 und 15 in einem 28-Tage-Zyklus verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
Avelumab ist ein PD-L1-blockierendes Anti-Krebs-Antikörper-Medikament, das durch intravenöse Infusion verabreicht wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 3
KRT-232 wird einmal täglich (QD) pro Kohorte 1 RP2D-Dosis und Zeitplan oral verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 4
KRT-232 wird einmal täglich (QD) pro Kohorte 1 RP2D-Dosis und Zeitplan oral verabreicht.
|
KRT-232 ist ein experimentelles MDM2-Medikament gegen Krebs, das oral eingenommen wird.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Kohorte 1 Teil 1: Bestimmung des KRT-232 RP2D.
Zeitfenster: 10 Wochen
|
Das Safety Review Committee (SRC) wird RP2D für die Erweiterung basierend auf der Sicherheit und Verträglichkeit jedes Arms bestimmen.
|
10 Wochen
|
Kohorte 1, Teil 2: Bestimmung der objektiven Ansprechrate (ORR) bei Patienten mit p53WT-MCC, bei denen eine Anti-PD-1- oder Anti-PDL-1-Immuntherapie fehlgeschlagen ist
Zeitfenster: 10 Wochen
|
ORR wird gemäß RECIST-Kriterien Version 1.1 bewertet, nachdem alle Probanden am RP2D von KRT 232 behandelt wurden und die zweite Bewertung des Ansprechens abgeschlossen haben.
|
10 Wochen
|
Kohorte 2 Teil 1: Zur Bestimmung des KRT-232 RP2D in Kombination mit Avelumab
Zeitfenster: 28 Tage
|
DLTs werden verwendet, um die MTD von KRT-232 in Kombination mit Avelumab festzulegen.
SRC wird die RP2D basierend auf der Sicherheit der Kombination von KRT-232 mit Avelumab bestimmen.
|
28 Tage
|
Kohorte 2 Teil 2: Bestimmung der objektiven Ansprechrate (ORR) bei behandlungsnaiven Probanden mit p53WT MCC
Zeitfenster: 10 Wochen
|
ORR wird gemäß RECIST-Kriterien Version 1.1 bewertet, nachdem alle 30 Probanden am RP2D in Kombination mit Avelumab behandelt wurden und die zweite Bewertung des Ansprechens abgeschlossen haben.
|
10 Wochen
|
Kohorte 3: Zur Bestimmung der bestätigten Gesamtansprechrate (ORR) basierend auf IRC-Beurteilungen bei Patienten mit p53WT-MCC, die keine Chemotherapie erhalten haben und bei denen Anti-PD-1/PD-L fehlgeschlagen ist.
Zeitfenster: 10 Wochen
|
ORR wird gemäß den RECIST-Kriterien 1.1 vom IRC bewertet.
|
10 Wochen
|
Kohorte 4: Bestimmung der bestätigten Gesamtansprechrate (ORR) basierend auf IRC-Beurteilungen bei Patienten mit p53WT-MCC, bei denen eine Anti-PD-1- oder Anti-PDL-1-Immuntherapie fehlgeschlagen ist und die mindestens 1 Linie einer vorherigen Chemotherapie erhalten haben.
Zeitfenster: 10 Wochen
|
ORR wird gemäß den RECIST-Kriterien 1.1 vom IRC bewertet.
|
10 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestimmung der bestätigten ORR basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes.
Zeitfenster: 1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches.
|
ORR wird gemäß den RECIST-Kriterien 1.1 von Prüfärzten bewertet.
|
1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches.
|
Bestimmung der Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: 1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Zeit von der Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR gemäß RECIST 1.1) bis zum Fortschreiten der Erkrankung.
|
1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Zur Bestimmung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: 1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Zeit von der Erstbehandlung bis zum Fortschreiten der Erkrankung.
|
1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Bestimmung des Gesamtüberlebens (OS)
Zeitfenster: 1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Zeit von der Erstbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache.
|
1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches
|
Zur Bestimmung der klinischen Nutzenrate (CBR)
Zeitfenster: 1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches.
|
PR, CR oder stabile Krankheit, die mindestens 10 Wochen anhält, gemäß IRC- oder Prüfarztbeurteilung.
|
1 Jahr nach Einschreibung des letzten Faches.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. März 2019
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. November 2024
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. August 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
6. Dezember 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. Dezember 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. Dezember 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. März 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Februar 2023
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Adenokarzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- DNA-Virusinfektionen
- Tumorvirusinfektionen
- Neuroendokrine Tumoren
- Polyomavirus-Infektionen
- Karzinom, Neuroendokrin
- Karzinom
- Karzinom, Merkel-Zelle
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Avelumab
Andere Studien-ID-Nummern
- KRT-232-103
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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