- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03819465
Eine Studie über neuartige Antikrebsmittel bei Patienten mit zuvor unbehandeltem NSCLC (MAGELLAN)
26. Februar 2024 aktualisiert von: AstraZeneca
Eine offene, multizentrische Phase-IB-Studie zur Bestimmung der Wirksamkeit und Sicherheit von Durvalumab und/oder neuartigen onkologischen Therapien mit oder ohne Chemotherapie für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IV der Erstlinientherapie (MAGELLAN)
Diese Studie soll die Wirksamkeit und Sicherheit von Durvalumab und/oder neuartigen onkologischen Therapien mit oder ohne Chemotherapie für die Erstlinienbehandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IV (NSCLC) bestimmen.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-IB-Studie zur Bestimmung der Wirksamkeit und Sicherheit von Durvalumab und/oder neuartigen onkologischen Therapien mit oder ohne Chemotherapie für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IV der ersten Wahl.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
175
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Edegem, Belgien, 2650
- Research Site
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Cheongju-si, Korea, Republik von, 28644
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 110-744
- Research Site
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Bialystok, Polen, 15-027
- Research Site
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Bydgoszcz, Polen, 85-796
- Research Site
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Gdańsk, Polen, 80-214
- Research Site
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Grudziądz, Polen, 86-300
- Research Site
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Olsztyn, Polen, 10-357
- Research Site
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Tomaszów Mazowiecki, Polen, 97-200
- Research Site
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Warszawa, Polen, 02-781
- Research Site
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Wroclaw, Polen, 53-413
- Research Site
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Łódź, Polen, 90-302
- Research Site
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Krasnoyarsk, Russische Föderation, 660133
- Research Site
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Moscow, Russische Föderation, 115478
- Research Site
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Saint Petersburg, Russische Föderation, 197758
- Research Site
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Sankt-Peterburg, Russische Föderation, 197758
- Research Site
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St.Petersburg, Russische Föderation, 191014
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 08025
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 8003
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28034
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28041
- Research Site
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Research Site
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Kaohsiung, Taiwan, 807
- Research Site
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Taichung, Taiwan, 40705
- Research Site
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Taichung City, Taiwan, 402
- Research Site
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Tainan City, Taiwan, 70403
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 235
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 10002
- Research Site
-
Taipei, Taiwan, 112
- Research Site
-
Taoyuan, Taiwan, 333
- Research Site
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Bangkok, Thailand, 10330
- Research Site
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Bangkok, Thailand, 10700
- Research Site
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Chiang Mai, Thailand, 50200
- Research Site
-
Hat Yai, Thailand, 90110
- Research Site
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Research Site
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Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15212
- Research Site
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Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Research Site
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Salzburg, Österreich, 5020
- Research Site
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Wien, Österreich, 1140
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 130 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch dokumentiertes NSCLC im Stadium IV, das einer kurativen Operation oder Bestrahlung nicht zugänglich ist
- Keine vorherige Chemotherapie oder andere systemische Therapie bei metastasiertem NSCLC
- Vorherige platinhaltige adjuvante, neoadjuvante oder definitive Radiochemotherapie bei fortgeschrittener Erkrankung sind förderfähig, wenn eine Progression > 12 Monate nach Ende der letzten Therapie aufgetreten ist
- Bekannter Tumor-PD-L1-Status
- Tumore, denen aktivierende EGFR-Mutationen und ALK-Fusionen oder dokumentierte lokale Testergebnisse für andere bekannte genomische Veränderungen fehlen, für die eine zielgerichtete Therapie in erster Linie gemäß lokalem Behandlungsstandard zugelassen ist
- WHO/ECOG-Status bei 0 oder 1 bei Einschreibung
- Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen
- Troponin I oder T ≤ ULN (gemäß institutionellen Richtlinien)
Ausschlusskriterien:
- Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmun- oder entzündliche Erkrankungen
- Vorgeschichte einer aktiven primären Immunschwäche
- Jede vorherige Chemotherapie oder andere systemische Therapie bei metastasiertem NSCLC
- Unbehandelte ZNS-Metastasen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: A1
Durvalumab
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Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
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Experimental: A2
Durvalumab + Danvatirsen
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Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
Danvatirsen IV Initialdosis Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 3 und Zyklus 1 Tag 5, dann einmal pro Woche (alle 1 Wochen), beginnend bei Zyklus 1 Tag 8
Andere Namen:
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Experimental: A3
Durvalumab + Oleclumab
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Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
Oleclumab IV Kohorte A: Alle 2 Wochen (alle 2 Wochen) für die ersten 2 Zyklen, dann alle 4 Wochen (alle 4 Wochen) ab Zyklus 3 Tag 1 Kohorte B: Alle 3 Wochen (alle 3 Wochen) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (alle 4 Wochen). ) ab Zyklus 5, Tag 1
Andere Namen:
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Experimental: A4
MEDI5752
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MEDI5752 IV Alle 3 Wochen (q3w)
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Experimental: B1
Durvalumab + Chemotherapie nach Wahl des Prüfarztes
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Carboplatin IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus
Gemcitabin IV Tag 1 und 8 jedes 21-tägigen Zyklus
Cisplatin IV Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Nab-Paclitaxel IV Tage 1, 8 und 15 jedes 21-tägigen Zyklus
Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
Pemetrexed IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus Arm B1: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann entweder alle 3 Wochen (q3w) oder alle 4 Wochen (q4w) (nach Ermessen des Prüfers) danach Arm B2 und B3: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus (q4w) danach Arm B5: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus während der gesamten Studie
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Experimental: B2
Durvalumab + Chemotherapie nach Wahl des Prüfarztes + Danvatirsen
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Carboplatin IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus
Gemcitabin IV Tag 1 und 8 jedes 21-tägigen Zyklus
Cisplatin IV Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Nab-Paclitaxel IV Tage 1, 8 und 15 jedes 21-tägigen Zyklus
Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
Danvatirsen IV Initialdosis Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 3 und Zyklus 1 Tag 5, dann einmal pro Woche (alle 1 Wochen), beginnend bei Zyklus 1 Tag 8
Andere Namen:
Pemetrexed IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus Arm B1: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann entweder alle 3 Wochen (q3w) oder alle 4 Wochen (q4w) (nach Ermessen des Prüfers) danach Arm B2 und B3: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus (q4w) danach Arm B5: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus während der gesamten Studie
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Experimental: B3
Durvalumab + Chemotherapie nach Wahl des Prüfarztes + Oleclumab
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Carboplatin IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus
Gemcitabin IV Tag 1 und 8 jedes 21-tägigen Zyklus
Cisplatin IV Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Nab-Paclitaxel IV Tage 1, 8 und 15 jedes 21-tägigen Zyklus
Durvalumab IV Kohorte A: Alle 4 Wochen (q4w) Kohorte B: Alle 3 Wochen (q3w) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (q4w) ab Zyklus 5 Tag 1
Andere Namen:
Oleclumab IV Kohorte A: Alle 2 Wochen (alle 2 Wochen) für die ersten 2 Zyklen, dann alle 4 Wochen (alle 4 Wochen) ab Zyklus 3 Tag 1 Kohorte B: Alle 3 Wochen (alle 3 Wochen) für die ersten 4 Zyklen, dann alle 4 Wochen (alle 4 Wochen). ) ab Zyklus 5, Tag 1
Andere Namen:
Pemetrexed IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus Arm B1: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann entweder alle 3 Wochen (q3w) oder alle 4 Wochen (q4w) (nach Ermessen des Prüfers) danach Arm B2 und B3: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus (q4w) danach Arm B5: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus während der gesamten Studie
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Experimental: B4
MEDI5752
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MEDI5752 IV Alle 3 Wochen (q3w)
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Experimental: A5
AZD2936
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AZD2936IV
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Experimental: B5
AZD2936 + Chemotherapie
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Carboplatin IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus
Cisplatin IV Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
AZD2936IV
Pemetrexed IV Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus Arm B1: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann entweder alle 3 Wochen (q3w) oder alle 4 Wochen (q4w) (nach Ermessen des Prüfers) danach Arm B2 und B3: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus für die ersten 4 Zyklen, dann Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus (q4w) danach Arm B5: Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus während der gesamten Studie
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bewertung von UEs durch CTCAE v5.0
Zeitfenster: Von der Einwilligung nach Aufklärung bis zur Sicherheitsnachuntersuchung 3 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum endgültigen Datenstichtag (DCO), je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit jedes Behandlungsarms
|
Von der Einwilligung nach Aufklärung bis zur Sicherheitsnachuntersuchung 3 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum endgültigen Datenstichtag (DCO), je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12 oder 18 Wochen, je nach Behandlungsarm, bis zum frühesten radiologischen Fortschreiten, Tod, Widerruf der Einwilligung oder endgültiger DCO (ungefähr 4 Monate nach der Randomisierung des letzten Patienten).
|
Bewertung der Wirksamkeit jedes Behandlungsarms gemäß RECIST 1.1.
ORR: Der Prozentsatz auswertbarer Patienten mit einer bestätigten, vom Prüfer beurteilten Besuchsreaktion von CR oder PR
|
Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12 oder 18 Wochen, je nach Behandlungsarm, bis zum frühesten radiologischen Fortschreiten, Tod, Widerruf der Einwilligung oder endgültiger DCO (ungefähr 4 Monate nach der Randomisierung des letzten Patienten).
|
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12 oder 18 Wochen, je nach Behandlungsarm, bis zum frühesten radiologischen Fortschreiten, Tod, Widerruf der Einwilligung oder endgültiger DCO (ungefähr 4 Monate nach der Randomisierung des letzten Patienten).
|
Bewertung der Wirksamkeit jedes Behandlungsarms gemäß RECIST 1.1.
DoR: Zeit vom Datum der ersten Feststellung einer objektiven Reaktion bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression
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Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12 oder 18 Wochen, je nach Behandlungsarm, bis zum frühesten radiologischen Fortschreiten, Tod, Widerruf der Einwilligung oder endgültiger DCO (ungefähr 4 Monate nach der Randomisierung des letzten Patienten).
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12/18 Wochen, je nach Arm, bis zum Fortschreiten, Tod, Entzug oder endgültigem DCO. Weitere PFS-Daten werden bis 6 Monate nach der letzten Patientendosis oder dem letzten DCO erfasst
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Bewertung der Wirksamkeit jedes Behandlungsarms gemäß RECIST 1.1.
PFS: Zeit vom Datum der Behandlungszuweisung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1 oder Tod (aus irgendeinem Grund, wenn keine Progression vorliegt)
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Tumorbeurteilungen alle 6–9 Wochen bis Woche 48–54, dann alle 12/18 Wochen, je nach Arm, bis zum Fortschreiten, Tod, Entzug oder endgültigem DCO. Weitere PFS-Daten werden bis 6 Monate nach der letzten Patientendosis oder dem letzten DCO erfasst
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: OS-Daten werden bis zum Tod, 6 Monate nach der letzten Dosis des Patienten oder bis zum letzten DCO-Datum, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, erfasst.
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OS: Zeit vom Datum des Behandlungsauftrags bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
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OS-Daten werden bis zum Tod, 6 Monate nach der letzten Dosis des Patienten oder bis zum letzten DCO-Datum, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, erfasst.
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Blutkonzentration von Durvalumab und neuartige onkologische Therapien
Zeitfenster: Von Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 6/7 Tag 1 (21–28-tägige Zyklen), je nach Arm, dann alle 3 Zyklen (außer Arme A5 und B5) am Ende der Behandlung (Arme A4 und B4, A5 und B5). nur) und bis 3 Monate nach Absetzen der Behandlung oder bis zum endgültigen DCO-Datum.
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Wirkstoffkonzentration von Durvalumab und neuartige onkologische Therapien
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Von Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 6/7 Tag 1 (21–28-tägige Zyklen), je nach Arm, dann alle 3 Zyklen (außer Arme A5 und B5) am Ende der Behandlung (Arme A4 und B4, A5 und B5). nur) und bis 3 Monate nach Absetzen der Behandlung oder bis zum endgültigen DCO-Datum.
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Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) für Durvalumab und anwendbare neuartige onkologische Therapien
Zeitfenster: Von Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 6/7 Tag 1 (21–28-tägige Zyklen), je nach Arm, dann alle 3 oder 6 Zyklen (außer Arme A5&B5), am Ende der Behandlung (nur Arme A4&B4, A5&B5), bis 3/6 Monate nach Absetzen der Behandlung oder dem letzten DCO-Datum.
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Untersuchung der Immunogenität von Durvalumab und jeder anwendbaren neuen onkologischen Therapie in allen anwendbaren Behandlungsarmen
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Von Zyklus 1 Tag 1 bis Zyklus 6/7 Tag 1 (21–28-tägige Zyklen), je nach Arm, dann alle 3 oder 6 Zyklen (außer Arme A5&B5), am Ende der Behandlung (nur Arme A4&B4, A5&B5), bis 3/6 Monate nach Absetzen der Behandlung oder dem letzten DCO-Datum.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Sandip Patel, MD, UCSD Morres Cancer Center
- Hauptermittler: Chih-Hsin Yang, MD, National Taiwan University Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Dezember 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
23. Mai 2023
Studienabschluss (Geschätzt)
26. März 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
24. Januar 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. Januar 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
28. Februar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. Februar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- NSCLC
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
- Nicht-kleine Zelle
- Metastasierender nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
- Metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IV der ersten Wahl
- Metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IV
- Nicht-kleinzellige Lunge
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Durvalumab
- Pemetrexed
- Gemcitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- D933IC00001
- 2018-001748-74 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.
Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles.
Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool .
Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann.
Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten.
Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur MEDI5752
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AstraZenecaRekrutierungLokal fortgeschrittenes Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomSpanien, Vereinigte Staaten, Italien, Korea, Republik von, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Frankreich, Japan, Brasilien, Indien, Thailand, Deutschland, Kanada, Truthahn, Malaysia, Taiwan, Belgien, Österreich, Ungarn
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Institut BergoniéAstraZeneca; National Cancer Institute, FranceNoch keine RekrutierungFortgeschrittener solider TumorFrankreich
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AstraZenecaDaiichi SankyoRekrutierungFortgeschrittener oder metastasierter NSCLCVereinigte Staaten, Taiwan, Italien, Spanien, Polen, Japan, Belgien, Truthahn, Frankreich, Korea, Republik von
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Presage BiosciencesMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungSolider KrebsVereinigte Staaten
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Presage BiosciencesAstraZenecaNoch keine RekrutierungKopf-Hals-PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
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MedImmune LLCAktiv, nicht rekrutierendAusgewählte fortgeschrittene solide TumorenItalien, Spanien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Korea, Republik von, Taiwan, Australien, Niederlande, Portugal