- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04426695
Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von monoklonalen Anti-Spike (S) SARS-CoV-2-Antikörpern für erwachsene Krankenhauspatienten mit COVID-19
Ein Masterprotokoll zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von monoklonalen Anti-Spike (S) SARS-CoV-2-Antikörpern zur Behandlung von Krankenhauspatienten mit COVID-19
Die primären Ziele sind:
Gepoolte Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A)
- Bewertung der virologischen Wirksamkeit von REGN10933+REGN10987 im Vergleich zu Placebo bei der Reduzierung der Viruslast von SARS-CoV-2
- Bewertung der klinischen Wirksamkeit von REGN10933+REGN10987 im Vergleich zu Placebo, gemessen an Tod oder mechanischer Beatmung
Phase 1/2 (Kohorte 1)
- Um die Wirkungslosigkeit von REGN10933+REGN10987 im Vergleich zu Placebo auszuschließen, gemessen an Tod oder mechanischer Beatmung
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN10933+REGN10987 im Vergleich zu Placebo
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
São Paulo, Brasilien, 02401- 400
- Regeneron Study Site
-
São Paulo, Brasilien, 04012-909
- Regeneron Study Site
-
São Paulo, Brasilien, 05403-010
- Regeneron Study Site
-
-
Bahia
-
Salvador, Bahia, Brasilien, 40170-130
- Regeneron Study Site
-
-
Ceara
-
Fortaleza, Ceara, Brasilien, 60160-230
- Regeneron Study Site
-
-
Paraná
-
Curitiba, Paraná, Brasilien, 80810-040
- Regeneron Study Site
-
-
RS
-
Passo Fundo, RS, Brasilien, 99010-170
- Regeneron Study Site
-
-
Rio Grande Do Sul
-
Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien, 90610-000
- Regeneron Study Site
-
-
Santa Catarina
-
Chapeco, Santa Catarina, Brasilien, 89801-355
- Regeneron Study Site
-
Criciuma, Santa Catarina, Brasilien, 88811-508
- Regeneron Study Site
-
-
Sao Paolo
-
Botucatu, Sao Paolo, Brasilien, 18618-686
- Regeneron Study Site
-
Campinas, Sao Paolo, Brasilien, 13060-080
- Regeneron Study Site
-
-
-
-
-
Santiago de Chile, Chile, 7500691
- Regeneron Study Site
-
-
Santiago De Chile
-
Las Condes, Santiago De Chile, Chile, 7591047
- Regeneron Study Site 1
-
Las Condes, Santiago De Chile, Chile, 7591047
- Regeneron Study Site 2
-
Vitacura, Santiago De Chile, Chile, 7650568
- Regeneron Study Site
-
-
-
-
-
Culiacan, Mexiko, 80230
- Regeneron Study Site
-
Monterrey, Mexiko, 64060
- Regeneron Study Site
-
Mérida, Mexiko, 97000
- Regeneron Study Site 1
-
Mérida, Mexiko, 97000
- Regeneron Study Site 2
-
Veracruz, Mexiko, 91700
- Regeneron Study Site
-
Zapopan, Mexiko, 45170
- Regeneron Study Site
-
-
Jalisco
-
Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44340
- Regeneron Study Site
-
-
Nuevo Leon
-
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko, 64718
- Regeneron Study Site
-
-
Sinaloa
-
Culiacán, Sinaloa, Mexiko, 80020
- Regeneron Study Site
-
-
-
-
-
Chisinau, Moldawien, Republik, MD-2025
- Regeneron Study Site
-
-
-
-
-
Bucuresti, Rumänien, 021105
- Regeneron Study Site
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35249
- Regeneron Study Site
-
-
Arizona
-
Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- Regeneron Study Site
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85006
- Regeneron Study Site
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- Regeneron Study Site 1
-
-
California
-
Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- Regeneron Study Site
-
Mission Hills, California, Vereinigte Staaten, 91345
- Regeneron Study Site
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Regeneron Study Site
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- Regeneron Study Site
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Regeneron Study Site
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Regeneron Study Site
-
-
Florida
-
Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten, 33486
- Regeneron Study Site
-
Fort Pierce, Florida, Vereinigte Staaten, 34982
- Regeneron Study Site
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Regeneron Study Site
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Regeneron Study Site
-
Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32504
- Regeneron Study Site
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34239
- Regeneron Study Site
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Regeneron Study Site
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Regeneron Study Site
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30309
- Regeneron Study Site
-
Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
- Regeneron Study Site
-
Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
- Regeneron Study Site
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Regeneron Study Site
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Regeneron Study Site
-
Glenview, Illinois, Vereinigte Staaten, 60026
- Regeneron Study Site
-
Urbana, Illinois, Vereinigte Staaten, 61801
- Regeneron Study Site
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Regeneron Study Site
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Regeneron Study Site
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Regeneron Study Site
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40217
- Regeneron Study Site
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Regeneron Study Site
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70122
- Regeneron Study Site
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Regeneron Study Site
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Regeneron Study Site
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Regeneron Study Site
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118
- Regeneron Study Site
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Regeneron Study Site
-
Royal Oak, Michigan, Vereinigte Staaten, 48073
- Regeneron Study Site
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Regeneron Study Site
-
-
Missouri
-
Chesterfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 63017
- Regeneron Study Site
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104
- Regeneron Study Site
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Regeneron Study Site
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198-5400
- Regeneron Study Site
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89109
- Regeneron Study Site
-
-
New Jersey
-
Englewood, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07631
- Regeneron Study Site
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Regeneron Study Site
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Regeneron Study Site
-
Neptune, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07753
- Regeneron Study Site
-
Pennington, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08534
- Regeneron Study Site
-
Summit, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07901
- Regeneron Study Site
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- Regeneron Study Site
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87108
- Regeneron Study Site
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Regeneron Study Site
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10451
- Regeneron Study Site
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11219
- Regeneron Study Site
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14203
- Regeneron Study Site
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14215
- Regeneron Study Site 1
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14215
- Regeneron Study Site 2
-
Jamaica, New York, Vereinigte Staaten, 11432
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10003
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10019
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10025
- Regeneron Study Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10037
- Regeneron Study Site
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Regeneron Study Site
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Regeneron Study Site
-
West Islip, New York, Vereinigte Staaten, 11795
- Regeneron Study Site
-
White Plains, New York, Vereinigte Staaten, 10601
- Regeneron Study Site
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Regeneron Study Site
-
Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27408
- Regeneron Study Site
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43215
- Regeneron Study Site
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Regeneron Study Site
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45409
- Regeneron Study Site
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Regeneron Study Site
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Regeneron Study Site
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Regeneron Study Site
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Regeneron Study Site
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02906
- Regeneron Study Site
-
-
South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57108
- Regeneron Study Site
-
-
Texas
-
Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten, 79106
- Regeneron Study Site 1
-
Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten, 79106
- Regeneron Study Site 2
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Regeneron Study Site
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Regeneron Study Site
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Regeneron Study Site
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Regeneron Study Site
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77004
- Regeneron Study Site
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77024
- Regeneron Study Site
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79410
- Regeneron Study Site
-
Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77479
- Regeneron Study Site
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75701
- Regeneron Study Site
-
-
Utah
-
Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
- Regeneron Study Site
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84143
- Regeneron Study Site
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Regeneron Study Site
-
-
Washington
-
Everett, Washington, Vereinigte Staaten, 98201
- Regeneron Study Site
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98122
- Regeneron Study Site 1
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Regeneron Study Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Hat ein SARS-CoV-2-positives Antigen oder einen molekulardiagnostischen Test (durch validiertes SARS-CoV-2-Antigen, RT-PCR oder einen anderen molekulardiagnostischen Assay unter Verwendung einer geeigneten Probe wie NP, Nase, Oropharynx [OP] oder Speichel). ) ≤72 Stunden vor der Randomisierung und keine alternative Erklärung für den aktuellen klinischen Zustand. Eine historische Aufzeichnung positiver Ergebnisse aus Tests, die ≤72 Stunden vor der Randomisierung durchgeführt wurden, ist akzeptabel.
- Hat Symptome, die mit COVID-19 übereinstimmen, wie vom Prüfarzt festgestellt, mit Beginn ≤ 10 Tage vor der Randomisierung
Hospitalisiert für ≤72 Stunden mit mindestens 1 der folgenden Punkte bei Randomisierung; Patienten, die mehr als ein Kriterium erfüllen, werden in die am stärksten betroffene Kategorie eingeordnet:
- Kohorte 1A: Mit COVID-19-Symptomen, die jedoch keinen zusätzlichen Sauerstoff benötigen
- Kohorte 1: Behält eine O2-Sättigung von >93 % bei niedrigem Sauerstofffluss bei, wie im Protokoll definiert
- Kohorte 2: Hochintensive Sauerstofftherapie ohne mechanische Beatmung wie im Protokoll definiert
- Kohorte 3: Bei mechanischer Beatmung
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Nur Phase 1: Patienten, die eine O2-Sättigung von >94 % bei Raumluft aufrechterhalten
- Nach Meinung des Prüfarztes ist es unwahrscheinlich, dass es länger als 48 Stunden nach dem Screening überlebt
- Erhalt der extrakorporalen Membranoxygenierung (ECMO)
- Hat während des Krankenhausaufenthalts einen neu aufgetretenen Schlaganfall oder eine Anfallsleiden
- Beginn einer Nierenersatztherapie aufgrund von COVID-19
HINWEIS: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Auf Low-Flow-Sauerstoff
Kohorte 1 (C1): O2-Sättigung > 93 % bei Low-Flow-Sauerstoff über Nasenkanüle, einfache Gesichtsmaske oder ähnliches Gerät
|
Intravenös (IV) Einzeldosis verabreicht
Andere Namen:
Placebo IV Einzeldosis
|
Experimental: Mit COVID-19-Symptomen, die jedoch kein zusätzliches O2 benötigen
Kohorte 1A (C1A): Mit COVID-19-Symptomen, die jedoch keinen zusätzlichen Sauerstoff benötigen
|
Intravenös (IV) Einzeldosis verabreicht
Andere Namen:
Placebo IV Einzeldosis
|
Experimental: Hoher O2-Wert Keine mechanische Beatmung
Kohorte 2 (C2): Unter hochintensiver Sauerstofftherapie (O2), aber nicht unter mechanischer Beatmung
|
Intravenös (IV) Einzeldosis verabreicht
Andere Namen:
Placebo IV Einzeldosis
|
Experimental: Über mechanische Beatmung
Kohorte 3 (C3): Auf mechanische Beatmung
|
Intravenös (IV) Einzeldosis verabreicht
Andere Namen:
Placebo IV Einzeldosis
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Zeitgewichtete durchschnittliche (TWA) Veränderung der Viruslast in nasopharyngealen (NP) Proben basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
|
Zeitgewichtete durchschnittliche tägliche Veränderung der Viruslast von Tag 1 bis Tag 7 (log10 Kopien/ml), gemessen durch quantitative Polymerase-Kettenreaktion der reversen Transkription (RT-qPCR) in Nasopharyngeal(NP)-Abstrichproben.
|
Tag 1 bis Tag 7
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder von Tag 6 bis Tag 29 mechanisch beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast, wurde berichtet.
|
Tag 6 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder von Tag 6 bis Tag 29 mechanisch beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS, wurde berichtet.
|
Tag 6 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf Gesamt-mFAS
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder von Tag 6 bis Tag 29 mechanisch beatmet wurden, basierend auf der Gesamt-FAS, wurde berichtet.
|
Tag 6 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder von Tag 1 bis Tag 29 mechanisch beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast, wurde berichtet.
|
Tag 1 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder von Tag 1 bis Tag 29 mechanisch beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS, wurde berichtet.
|
Tag 1 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben oder künstlich beatmet wurden, basierend auf Gesamt-mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben oder mechanisch beatmet wurden, basierend auf dem Gesamt-mFAS, wurde berichtet.
|
Tag 1 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis Tag 169
|
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse sind definiert als solche, die zu Studienbeginn nicht vorhanden waren oder die Verschlechterung einer bereits bestehenden Erkrankung während des Beobachtungszeitraums darstellen.
|
Bis Tag 169
|
Gepoolte Analyse (Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Anzahl der Teilnehmer mit infusionsbedingten Reaktionen >=2 Grad bis Tag 4
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Infusionsbedingte Reaktionen sind definiert als alle relevanten unerwünschten Ereignisse, die während der Infusion oder bis zu Tag 4 auftreten.
Der Schweregrad unerwünschter Ereignisse (einschließlich als unerwünschte Ereignisse eingestufter Testergebnisse) wurde gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute eingestuft.
|
Bis Tag 4
|
Gepoolte Analyse (Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Anzahl der Teilnehmer mit Überempfindlichkeitsreaktionen >=2 Grad bis Tag 29
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Überempfindlichkeitsreaktionen sind definiert als alle relevanten unerwünschten Ereignisse, die während der Infusion oder bis zum Studientag 29 auftreten.
Der Schweregrad unerwünschter Ereignisse (einschließlich als unerwünschte Ereignisse klassifizierter Testergebnisse) wurde gemäß NCI-CTCAE eingestuft.
|
Bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Kumulierte Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
Bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse (Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Kumulierte Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
Bis Tag 29
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 künstlich beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 eine mechanische Beatmung erhielten, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast in Phase 3 der gepoolten Analyse (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 eine mechanische Beatmung erhielten, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die an Tag 29 eine mechanische Beatmung erhielten, basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 der gepoolten Analyse (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A), wurde berichtet.
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 aufgrund von mFAS mit hoher Viruslast starben, wurde berichtet.
|
Tag 6 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben, basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) der gepoolten Analyse.
|
Tag 6 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben, basierend auf High Virus Load mFAS in Phase 3 der gepoolten Analyse (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A), wurde berichtet.
|
Tag 1 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
|
Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, die von Tag 1 bis Tag 29 basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 der gepoolten Analyse (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben.
|
Tag 1 bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A).
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A), wurde berichtet.
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die im Laufe der Zeit starben oder erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder im Laufe der Zeit wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Die Wiederaufnahme ins Krankenhaus basierte auf dem Untersuchungsbericht.
|
Bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 starben oder erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die starben oder an Tag 29 wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A), wurde berichtet.
Die Wiederaufnahme ins Krankenhaus basierte auf dem Untersuchungsbericht.
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Todesfällen (d. h. Gesamtüberleben) bis Tag 29, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: bis Tag 29
|
Das Gesamtüberleben wurde als Zeitintervall von der Randomisierung bis zum Tod definiert.
Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Todesrate (d. h. Gesamtüberleben) an Tag 29 nach Randomisierung basierend auf mFAS mit hoher Viruslast in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
|
bis Tag 29
|
Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Todesfällen (d. h. Gesamtüberleben) bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Das Gesamtüberleben wurde als Zeitintervall von der Randomisierung bis zum Tod definiert.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz von Todesfällen (d. h. Gesamtüberleben) an Tag 29 ab Randomisierung basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulierte Inzidenz mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Es wurde die Anzahl der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz mechanischer Beatmung bis Tag 29 basierend auf mFAS mit hoher Viruslast in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) angegeben.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulierte Inzidenz mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz mechanischer Beatmung bis Tag 29 basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulierte Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz von Todesfällen oder mechanischer Beatmung bis Tag 29 basierend auf High Virus Load mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulierte Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz von Todesfällen oder mechanischer Beatmung bis Tag 29 basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 56
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Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus basierend auf High Virus Load mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
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Bis Tag 56
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Gepoolte Analyse Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 56
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Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus basierend auf seronegativem mFAS in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
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Bis Tag 56
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Gepoolte Analyse (Phasen 1/2/3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A/2/3]): Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis Tag 169
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Bis Tag 169
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Gepoolte Analyse (Phasen 1/2/3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A/2/3]): Anzahl der Teilnehmer mit Grad >=2 infusionsbedingter Reaktionen bis Tag 4
Zeitfenster: Bis Tag 4
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Bis Tag 4
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Gepoolte Analyse (Phasen 1/2/3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A/2/3]): Anzahl der Teilnehmer mit Überempfindlichkeitsreaktionen >=2 Grad bis Tag 29
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 künstlich beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) eine mechanische Beatmung erhielten, wurde angegeben.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben, wurde angegeben.
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Tag 6 bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben, wurde gemeldet.
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Tag 1 bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) bis Tag 29 entlassen wurden.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 starben oder erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) bis Tag 29 starben oder wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde berichtet.
Die Wiederaufnahme ins Krankenhaus basierte auf dem Untersuchungsbericht.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Todesfällen bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz von Todesfällen in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) bis Tag 29 nach der Randomisierung wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulierte Inzidenz mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz mechanischer Beatmung in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) bis Tag 29 wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung bis Tag 29, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit kumulativer Inzidenz von Todesfällen oder mechanischer Beatmung in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) bis Tag 29 wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 56
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Es wurde die Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus bis Tag 56 angegeben.
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Bis Tag 56
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Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]: TWA-Änderung der Viruslast zu Studienbeginn (seronegatives mFAS) in NP-Proben bis Tag 11, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 11
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Die TWA-Änderung der Viruslast vom Ausgangswert bis zum Tag 11 wurde für jeden Teilnehmer unter Verwendung der Trapezregel als Fläche unter der Kurve für die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt dividiert durch das Zeitintervall für den Beobachtungszeitraum berechnet.
Die TWA-Änderung von der Viruslast zu Studienbeginn in NP-Proben bis Tag 11 wurde durch RT-qPCR in NP-Abstrichproben gemessen und gemeldet.
Die Basislinie wurde als der letzte nicht fehlende Wert definiert, der vor der Dosierung gemessen wurde.
Negative Veränderungen weisen auf eine Verbesserung der Viruslast hin.
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Tag 1 bis Tag 11
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Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]: TWA-Änderung der Viruslast zu Studienbeginn (seronegatives mFAS) in NP-Proben bis Tag 29
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
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Die TWA-Änderung der Viruslast vom Ausgangswert bis Tag 29 wurde für jeden Teilnehmer unter Verwendung der Trapezregel als Fläche unter der Kurve für die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt geteilt durch das Zeitintervall für den Beobachtungszeitraum berechnet.
Die TWA-Änderung von der Viruslast zu Studienbeginn in NP-Proben bis Tag 29 wurde durch quantitative RT-qPCR in NP-Abstrichproben gemessen und gemeldet.
Die Basislinie wurde als der letzte nicht fehlende Wert definiert, der vor der Dosierung gemessen wurde.
Negative Veränderungen weisen auf eine Verbesserung der Viruslast hin.
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Tag 1 bis Tag 29
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Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]: Änderung der Viruslast (seronegatives mFAS) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Es wurde eine Änderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen, im Laufe der Zeit berichtet.
Die Basislinie wurde als der letzte nicht fehlende Wert definiert, der vor der Dosierung gemessen wurde.
Negative Veränderungen zeigen eine Verbesserung der Viruslast an.
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Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Phase 3 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1A]: Prozentuale Veränderung der Viruslast (seronegatives mFAS) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Die prozentuale Veränderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen im Laufe der Zeit, wurde berichtet.
Die Basislinie wurde als der letzte nicht fehlende Wert definiert, der vor der Dosierung gemessen wurde.
Negative Veränderungen zeigen eine Verbesserung der Viruslast an.
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Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 eine mechanische Beatmung erhielten, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) eine mechanische Beatmung erhielten, wurde angegeben.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 6 bis Tag 29 starben, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 6 bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben, wurde angegeben.
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Tag 6 bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Tag 29 starben, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben, wurde angegeben.
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Tag 1 bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 entlassen wurden, basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) entlassen wurden, wurde angegeben.
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bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Prozentsatz der Teilnehmer, die im Laufe der Zeit starben oder erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die im Laufe der Zeit in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) starben oder erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde berichtet.
Die Wiederaufnahme ins Krankenhaus basierte auf dem Untersuchungsbericht.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Todesfällen im Laufe der Zeit basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Kumulative Todesfälle im Laufe der Zeit in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurden berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz mechanischer Beatmung im Laufe der Zeit basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Kumulative Inzidenz mechanischer Beatmung im Laufe der Zeit in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurde berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Kumulative Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung im Laufe der Zeit basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Kumulative Inzidenz von Tod oder mechanischer Beatmung im Laufe der Zeit in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurden berichtet.
Der Prozentsatz der kumulativen Inzidenz wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Bis Tag 29
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Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A): Zeit bis zur Entlassung basierend auf hoher Viruslast mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 56
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Zeit bis zur Entlassung in Phase 3 (Kohorte 1) und Phase 2 (Kohorte 1A) wurden berichtet.
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Bis Tag 56
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Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Zeitgewichtete durchschnittliche (TWA) Veränderung der Viruslast in Nasopharynx (NP)-Proben im Laufe der Zeit, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Zeitlich gewichtete durchschnittliche tägliche Veränderung der Viruslast im Laufe der Zeit bis Tag 29 (log10 Kopien/ml), gemessen durch quantitative Reverse-Transkription-Polymerase-Kettenreaktion (RT-qPCR) in Nasopharyngeal(NP)-Abstrichproben.
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Bis Tag 29
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Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]): Veränderung gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen im Laufe der Zeit, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Es wurde eine Änderung der Viruslast gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch RT-qPCR in NP-Abstrichen, im Laufe der Zeit berichtet.
Die Basislinie wurde als der letzte nicht fehlende Wert definiert, der vor der Dosierung gemessen wurde.
Negative Veränderungen zeigen eine Verbesserung der Viruslast an.
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Tage 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 22 und 29
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Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]: Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 starben oder mechanisch beatmet wurden, basierend auf seronegativem mFAS
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Bis Tag 29
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Phase 1 [Kohorte 1] und Phase 2 [Kohorte 1]: Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Tag 29 starben oder mechanisch beatmet wurden, basierend auf mFAS mit hoher Viruslast
Zeitfenster: Bis Tag 29
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Bis Tag 29
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Phase 1 [Kohorte 1]: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis 28 Tage nach der Einnahme (AUC0-28)
Zeitfenster: Bis Tag 28
|
Bis Tag 28
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Konzentration am Ende der Infusion (Ceoi)
Zeitfenster: Tag 1
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Tag 1
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Konzentration an Tag 28 (C28)
Zeitfenster: Tag 28
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Tag 28
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Immunogenität, gemessen durch Anti-Drug-Antikörper (ADAs) gegen REGN10933
Zeitfenster: Bis Tag 169
|
Bis Tag 169
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Immunogenität, gemessen durch Anti-Drug-Antikörper (ADAs) gegen REGN10987
Zeitfenster: Bis Tag 169
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Bis Tag 169
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Immunogenität gemessen am neutralisierenden Antikörperstatus (NAb) gegen REGN10933
Zeitfenster: Bis Tag 57
|
Bis Tag 57
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Immunogenität gemessen am neutralisierenden Antikörperstatus (NAb) gegen REGN10987
Zeitfenster: Bis Tag 57
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Bis Tag 57
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kreuzberger N, Hirsch C, Chai KL, Tomlinson E, Khosravi Z, Popp M, Neidhardt M, Piechotta V, Salomon S, Valk SJ, Monsef I, Schmaderer C, Wood EM, So-Osman C, Roberts DJ, McQuilten Z, Estcourt LJ, Skoetz N. SARS-CoV-2-neutralising monoclonal antibodies for treatment of COVID-19. Cochrane Database Syst Rev. 2021 Sep 2;9(9):CD013825. doi: 10.1002/14651858.CD013825.pub2.
- Hirsch C, Park YS, Piechotta V, Chai KL, Estcourt LJ, Monsef I, Salomon S, Wood EM, So-Osman C, McQuilten Z, Spinner CD, Malin JJ, Stegemann M, Skoetz N, Kreuzberger N. SARS-CoV-2-neutralising monoclonal antibodies to prevent COVID-19. Cochrane Database Syst Rev. 2022 Jun 17;6(6):CD014945. doi: 10.1002/14651858.CD014945.pub2.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- R10933-10987-COV-2066
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
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- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Einwilligungserklärung (ICF)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
- Analytischer Code
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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University Hospital, Ioannina1st Division of Internal Medicine, University Hospital of IoanninaRekrutierungCOVID-19 Lungenentzündung | COVID-19 Atemwegsinfektion | Covid-19 Pandemie | COVID-19 akutes Atemnotsyndrom | COVID-19-assoziierte Pneumonie | COVID-19-assoziierte Koagulopathie | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19-assoziierte ThromboembolieGriechenland
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