- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04888507
Pozelimab und Cemdisiran Kombinationstherapie bei erwachsenen Teilnehmern mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die von der Eculizumab-Therapie wechseln
27. August 2025 aktualisiert von: Regeneron Pharmaceuticals
Eine einarmige Open-Label-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakodynamischen Wirkungen der Kombinationstherapie mit Pozelimab und Cemdisiran bei Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die von der Eculizumab-Therapie wechseln
Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der Kombinationstherapie aus Pozelimab und Cemdisiran bei Teilnehmern mit PNH, die von der Eculizumab-Therapie wechseln
Die sekundären Ziele der Studie sind:
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf die folgenden Parameter der intravaskulären Hämolyse: Laktatdehydrogenase (LDH)-Kontrolle, Durchbruchhämolyse und Hemmung von CH50
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf die Stabilität von LDH während der Übergangsphase von der Eculizumab-Monotherapie zur Kombination mit Pozelimab und Cemdisiran
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf den Bedarf an Erythrozytentransfusionen (RBC).
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf den Hämoglobinspiegel
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf klinische Ergebnisbewertungen (COAs) zur Messung von Müdigkeit und gesundheitsbezogener Lebensqualität (HRQoL)
- Bestimmung der Gesamtkonzentrationen von Pozelimab und Eculizumab im Serum; und Gesamt-Cemdisiran und C5-Protein im Plasma
- Beurteilung der Immunogenität von Pozelimab und Cemdisiran
- Zur Beurteilung der Sicherheit nach Dosisintensivierung
- Bewertung der langfristigen Sicherheit und Wirksamkeit der Kombinationsbehandlung in einer optionalen Open-Label-Extension-Periode (OLEP)
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
6
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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-
-
Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
- Regeneron Study Site
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Diagnose einer paroxysmalen nächtlichen Hämoglobinurie, bestätigt durch eine Vorgeschichte mit hochempfindlicher Durchflusszytometrie aus früheren Tests
- Behandelt mit einer stabilen (d. h. keine Änderung der Dosis oder Häufigkeit) Eculizumab-Therapie mit dem angegebenen Dosierungsschema oder einer höheren Dosis und/oder häufiger verabreicht als mindestens 12 Wochen vor dem Screening-Besuch
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer Knochenmarktransplantation oder Erhalt einer Organtransplantation
- Körpergewicht < 40 kg beim Screening
- Aktuelle Pläne zur Änderung der folgenden begleitenden Hintergrundmedikationen, soweit zutreffend, während des Screenings und des Behandlungszeitraums: Erythropoietin, Immunsuppressiva, Kortikosteroide, Antithrombotika, Antikoagulanzien, Eisenpräparate und Folsäure, wie im Protokoll beschrieben
- Jegliche Anwendung einer anderen Komplement-Inhibitor-Therapie als Eculizumab in den 12 Wochen vor dem Screening-Besuch oder geplante Anwendung während der Studie
- Bekanntes hypozelluläres Knochenmark basierend auf einer Vorgeschichte mit reduzierter altersangepasster Knochenmarkzellularität und/oder Knochenmarkzellularität ≤25 %
- Keine dokumentierte Meningokokken-Impfung innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening-Besuch, es sei denn, es ist dokumentiert, dass die Impfung während des Screening-Zeitraums und vor Beginn der Studienbehandlung verabreicht wurde
- Unfähig, Antibiotika zur Meningokokken-Prophylaxe einzunehmen, wenn dies nach lokalem Behandlungsstandard erforderlich ist
- Jede aktive, anhaltende Infektion oder eine kürzlich aufgetretene Infektion, die innerhalb von 2 Wochen nach dem Screening oder während des Screening-Zeitraums eine fortlaufende systemische Behandlung mit Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika erfordert
- Dokumentierte positive Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder gleichwertiger Test basierend auf regionalen Empfehlungen für COVID-19 oder vermutete SARS-CoV-2-Infektion, wie im Protokoll beschrieben
- Dokumentierte Vorgeschichte von aktiven, unkontrollierten, andauernden systemischen Autoimmunerkrankungen
- Aktuelle, instabile Erkrankungen, ausgenommen PNH und PNH-bedingte Komplikationen, innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening-Besuch, wie im Protokoll beschrieben
- Erwartete Notwendigkeit einer größeren Operation während der Studie
HINWEIS: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Pozelimab+Cemdisiran
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Intravenöse (IV) Aufsättigungsdosis (einmalig), gefolgt von einer subkutanen (sc) Verabreichung nach 30 Minuten
Andere Namen:
SC-Verwaltung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsveranstaltungen (Teees)
Zeitfenster: Bis zum Tag 225
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Bis zum Tag 225
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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OLTP: prozentuale Veränderung der Lactat-Dehydrogenase (LDH) von der Vorbehandlung bis zur Behandlungszeit am Ende der Behandlung
Zeitfenster: Screening (Tag 1) bis Tag 225
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Screening (Tag 1) bis Tag 225
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OLTP: prozentuale Veränderung der LDH von der Vorbehandlung bis zum 29. Tag
Zeitfenster: Screening (Tag 1) bis Tag 29
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Screening (Tag 1) bis Tag 29
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer, die transfusionsfrei von der Grundlinie bis in Woche 32 waren
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer, die von Woche 4 bis Woche 32 transfusionsfrei waren
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 32
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Woche 4 bis Woche 32
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OLTP: Rate von RBC -Transfusionen (RBC) von der Ausgangswert bis Woche 32
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Die Transfusionsrate für einen Teilnehmer wurde basierend auf der Dauer der Behandlungsbelastung des Teilnehmers berechnet.
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Rate der RBC -Transfusionen von Woche 4 bis Woche 32
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 32
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Die Transfusionsrate für einen Teilnehmer wurde basierend auf der Dauer der Behandlungsbelastung des Teilnehmers berechnet.
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Woche 4 bis Woche 32
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OLTP: Anzahl der RBC -Einheiten bis Woche 32,
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Anzahl der RBC -Einheiten, die von Woche 4 bis Woche 32 verschmolzen sind
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 32
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Woche 4 bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruchshämolyse von der Ausgangswert bis in Woche 32
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Die Durchbruchsämolyse wurde definiert als eine obere Obergrenze von LDH ≥ 2 x Normal (ULN) und Anzeichen oder Symptome.
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruch Hämolyse von Woche 4 bis Woche 32
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 32
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Die Durchbruchshämolyse wurde als LDH ≥ 2 x ULN und Anzeichen oder Symptome definiert.
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Woche 4 bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Woche 32 eine angemessene Kontrolle über die Hämolyse aufrechterhalten haben
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 32
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Eine angemessene Kontrolle wurde von Tag 1 bis Woche 32 als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Tag 1 bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer, die von Woche 8 bis Woche 32 eine angemessene Kontrolle über die Hämolyse beibehalten haben
Zeitfenster: Woche 8 bis Woche 32
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Eine angemessene Kontrolle wurde von Woche 8 bis Woche 32 als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Woche 8 bis Woche 32
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer mit angemessener Kontrolle der Hämolyse bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 29, 43, 57, 71, 85, 113, 141, 169, 197, 225
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Eine angemessene Kontrolle bei einem Besuch wurde bei diesem Besuch als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Tage 1, 8, 15, 29, 43, 57, 71, 85, 113, 141, 169, 197, 225
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer mit Normalisierung ihres LDH bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 29, 43, 57, 71, 85, 113, 141, 169, 197, 225
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Die Normalisierung wurde bei diesem Besuch als LDH ≤ 1,0 x Uln definiert.
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Tage 1, 8, 15, 29, 43, 57, 71, 85, 113, 141, 169, 197, 225
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OLTP: Durchschnittlicher LDH von der Ausgangslinie bis Woche 32
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Die Trapez -Regel wurde verwendet, um die Fläche unter der Kurve (AUC) zu berechnen.
Der individuelle mittlere LDH wird als AUC definiert, geteilt durch (letztes Bewertungsdatum von LDH - erster Bewertungsdatum von LDH) der bestimmten Periode.
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Durchschnittlicher LDH von Woche 8 bis Woche 32
Zeitfenster: Woche 8 bis Woche 32
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Die Trapez -Regel wurde verwendet, um AUC zu berechnen.
Der individuelle mittlere LDH wird als AUC definiert, geteilt durch (letztes Bewertungsdatum von LDH - erster Bewertungsdatum von LDH) der bestimmten Periode.
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Woche 8 bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung von der Grundlinie bis Woche 32
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Die Hämoglobinstabilisierung wurde definiert als keine RBC -Transfusion und keine Abnahme des Hämoglobinspiegels von ≥ 2 Gramm pro Deziliter (G/DL).
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung von Woche 4 bis Woche 32
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 32
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Die Hämoglobinstabilisierung wurde definiert als keine RBC -Transfusion und keine Abnahme des Hämoglobinspiegels von ≥ 2 g/dl.
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Woche 4 bis Woche 32
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OLTP: Wechseln Sie von der Ausgangswert in Hämoglobinspiegeln
Zeitfenster: Baseline, Woche 32
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Baseline, Woche 32
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OLTP: Veränderung von der Müdigkeit des Ausgangs der Müdigkeit, gemessen durch funktionelle Bewertung des Score für chronische Krankheiten Therapy-Fatigue (Facit-Fatigue)
Zeitfenster: Baseline, Woche 32
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Die Face-Fatigue ist ein 13-Punkte-, selbstberichteter Maß, in dem das Müdigkeitsniveau einer Person während ihrer üblichen täglichen Aktivitäten in der vergangenen Woche bewertet wird.
Dieser Fragebogen ist Teil des Fazit-Messsystems, eine Zusammenstellung von Fragen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (Lebensqualität) bei Teilnehmern mit Krebs und anderen chronischen Krankheiten.
Die Face-Fatigue bewertet das Müdigkeitsniveau mit einer Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr viel).
Die Gesamtwerte reichen von 0 bis 52, wobei höhere Werte auf eine höhere Lebensqualität hinweisen.
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Baseline, Woche 32
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OLTP: Veränderung vom Ausgangswert in der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQOL), gemessen an der globalen Subskala der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs (EORTC) - Lebensqualität von Lebenskrebskrebs -Patienten (QLQ) - 30 Skala
Zeitfenster: Baseline, Woche 32
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Fragebogen, der sowohl aus Multi-Item- als auch aus einzelnen Skalen besteht, einschließlich einer Skala des globalen Gesundheitszustands/einer Lebensqualität (GHS/QOL).
Die GHS -Subskala -Ergebnisse lagen zwischen 0 und 100 mit höheren Werten, was auf eine bessere Lebensqualität hinweist.
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Baseline, Woche 32
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OLTP: Wechseln Sie von der Ausgangswerte in der physischen Funktion (PF) auf der EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Baseline, Woche 32
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Teilnehmer-Selbstberichtsfragebogen, der sowohl aus Multi-Element- als auch aus Einzelskalen, einschließlich einer PF-Skala, zusammengesetzt ist.
Die PF -Subskala -Ergebnisse lagen zwischen 0 und 100, was auf eine bessere Lebensqualität hinweist.
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Baseline, Woche 32
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OLTP: Wechseln Sie vom Ausgangswert im Gesamt -Komplement -Hämolytaktivitätstest (CH50).
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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In diesem Assay wurde die Aktivität des klassischen Weges der Komplement zur Messung der C5 -Aktivität bewertet.
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP und OLEP: Konzentration des gesamten Pozelimab im Serum
Zeitfenster: Vordosistage 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224, 392, 588; Post-Dosis-Tag 28
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Vordosistage 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224, 392, 588; Post-Dosis-Tag 28
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OLTP: Konzentration des gesamten Eculizumab im Serum
Zeitfenster: Vordosistage 0, 14, 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224
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Vordosistage 0, 14, 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224
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OLTP und OLEP: Konzentration des gesamten Cemdisiran im Plasma
Zeitfenster: Vordosis- und Nachdosistage 0, 84, 196, 224, 588
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Vordosis- und Nachdosistage 0, 84, 196, 224, 588
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OLTP und SOLEP: Konzentration des Gesamt -C5 im Plasma
Zeitfenster: Vordosistage 0, 7, 14, 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224, 392, 588
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Vordosistage 0, 7, 14, 28, 56, 84, 112, 140, 168, 196, 224, 392, 588
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer mit Pozelimab Anti-Drogen-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer mit CemDisiran Ada
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Grundlinie bis Woche 32
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OLTP: Anzahl der Teilnehmer, die eine Dosis -Intensivierung mit Tees erhalten haben
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 32
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Grundlinie bis Woche 32
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Sole: Anzahl der Teilnehmer mit Teees
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: prozentuale Veränderung der LDH von Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: prozentuale Veränderung der LDH von Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Woche 24 der SOLEP transfusionsfrei waren
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: Prozentsatz der Teilnehmer, die von Tag 1 bis Woche 52 der SOLE transfusionsfrei waren
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: REBC -Transfusionsrate von Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Die Transfusionsrate für einen Teilnehmer wurde basierend auf der Dauer der Behandlungsbelastung des Teilnehmers berechnet.
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: REBC -Transfusionsrate von Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Die Transfusionsrate für einen Teilnehmer wurde basierend auf der Dauer der Behandlungsbelastung des Teilnehmers berechnet.
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Anzahl der RBC
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: Anzahl der RBC
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Sole: Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruch Hämolyse von Tag 1 bis Woche 24 des SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Die Durchbruchshämolyse wurde als LDH ≥ 2 x ULN und Anzeichen oder Symptome definiert.
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruch Hämolyse von Tag 1 bis Woche 52 des SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Die Durchbruchshämolyse wurde als LDH ≥ 2 x ULN und Anzeichen oder Symptome definiert.
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Eine angemessene Kontrolle wurde als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Eine angemessene Kontrolle wurde als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Anzahl der Teilnehmer, die bei jedem Besuch in OLEP eine angemessene Kontrolle über die Hämolyse beibehalten haben
Zeitfenster: Grundlinie, Tage 57, 113, 169, 225, 281, 365 des SOLE
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Eine angemessene Kontrolle wurde bei diesem Besuch als LDH ≤ 1,5 x Uln definiert.
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Grundlinie, Tage 57, 113, 169, 225, 281, 365 des SOLE
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SOLEP: Anzahl der Teilnehmer mit Normalisierung ihres LDH bei jedem Besuch in OLEP
Zeitfenster: Grundlinie, Tage 57, 113, 169, 225, 281, 365 des SOLE
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Die Normalisierung wurde bei diesem Besuch als LDH ≤ 1,0 x Uln definiert.
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Grundlinie, Tage 57, 113, 169, 225, 281, 365 des SOLE
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SOLEP: Durchschnittlicher LDH von Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Die Trapez -Regel wurde verwendet, um AUC zu berechnen.
Der individuelle mittlere LDH wird als AUC definiert, geteilt durch (letztes Bewertungsdatum von LDH - erster Bewertungsdatum von LDH) der bestimmten Periode.
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: Durchschnittlicher LDH von Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Die Trapez -Regel wurde verwendet, um AUC zu berechnen.
Der individuelle mittlere LDH wird als AUC definiert, geteilt durch (letztes Bewertungsdatum von LDH - erster Bewertungsdatum von LDH) der bestimmten Periode.
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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OLEP: Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung von Tag 1 bis Woche 24 des SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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Die Hämoglobinstabilisierung wurde definiert als keine RBC -Transfusion und keine Abnahme des Hämoglobinspiegels von ≥ 2 g/dl.
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Tag 1 bis Woche 24 des SOLEP
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SOLE: Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung von Tag 1 bis Woche 52 des SOLE
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Die Hämoglobinstabilisierung wurde definiert als keine RBC -Transfusion und keine Abnahme des Hämoglobinspiegels von ≥ 2 g/dl.
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Wechseln Sie von Ausgangswert in Hämoglobinspiegeln
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 24 des SOLEP
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Tag 1 und Woche 24 des SOLEP
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SOLEP: Wechseln Sie von Ausgangswert in Hämoglobinspiegeln
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Wechseln Sie von der Ausgangswerte in der Fazit-Fatigue-Punktzahl
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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Die Face-Fatigue ist ein 13-Punkte-, selbstberichteter Maß, in dem das Müdigkeitsniveau einer Person während ihrer üblichen täglichen Aktivitäten in der vergangenen Woche bewertet wird.
Dieser Fragebogen ist Teil des Fazit-Messsystems, eine Zusammenstellung von Fragen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (Lebensqualität) bei Krebspatienten und anderen chronischen Krankheiten.
Die Face-Fatigue bewertet das Müdigkeitsniveau mit einer Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr viel).
Die Gesamtwerte reichen von 0 bis 52, wobei höhere Werte auf eine höhere Lebensqualität hinweisen.
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Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Änderung von der Ausgangswert in HRQOL gemessen an der globalen Subskala für Gesundheitszustand der EORTC-QLQ-30-Skala
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Fragebogen, der sowohl aus Multi-Item- als auch aus einzelnen Skalen besteht, einschließlich einer Skala des globalen Gesundheitszustands/einer Lebensqualität (GHS/QOL).
Die GHS -Subskala -Ergebnisse lagen zwischen 0 und 100, wobei höhere Werte auf eine bessere Lebensqualität hinweisen.
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Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Wechseln Sie von der Basislinie in PF-Ergebnissen auf der EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Teilnehmer-Selbstberichtsfragebogen, der sowohl aus Multi-Element- als auch aus Einzelskalen, einschließlich einer PF-Skala, zusammengesetzt ist.
Die PF -Subskala -Ergebnisse lagen zwischen 0 und 100, was auf eine bessere Lebensqualität hinweist.
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Tag 1 und Woche 52 des SOLEP
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SOLEP: Wechseln Sie von der Ausgangswert in CH50
Zeitfenster: Baseline, Woche 16, Woche 32, Woche 52 des Olep
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In diesem Assay wurde die Aktivität des klassischen Weges der Komplement zur Messung der C5 -Aktivität bewertet.
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Baseline, Woche 16, Woche 32, Woche 52 des Olep
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Sole: Anzahl der Teilnehmer mit Pozelimab Ada
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Sole: Anzahl der Teilnehmer mit Cemdisiran Ada
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Tag 1 bis Woche 52 des SOLEP
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. Juli 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
5. Mai 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
4. Mai 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. April 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Mai 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. Mai 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
29. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. August 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- R3918-PNH-20105
- 2020-005006-25 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Alle individuellen Patientendaten (IPD), die öffentlich zugänglichen Ergebnissen zugrunde liegen, werden für die gemeinsame Nutzung in Betracht gezogen
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Wenn Regeneron von den wichtigsten Gesundheitsbehörden (z. B. FDA, European Medicines Agency (EMA), Pharmaceuticals and Medical Devices Agency (PMDA) usw.) die Marktzulassung für das Produkt und die Indikation erhalten hat, die Studienergebnisse öffentlich zugänglich gemacht hat (z. B. wissenschaftliche Veröffentlichung, wissenschaftliche Konferenz, Register klinischer Studien), hat die rechtliche Befugnis, die Daten weiterzugeben, und hat sichergestellt, dass die Privatsphäre der Teilnehmer geschützt werden kann.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Qualifizierte Forscher können über Vivli einen Vorschlag für den Zugang zu individuellen Patientendaten oder aggregierten Daten aus einer von Regeneron gesponserten klinischen Studie einreichen.
Die Bewertungskriterien für unabhängige Forschungsanfragen von Regeneron finden Sie unter: https://www.regeneron.com/sites/default/files/Regeron-External-Data-Sharing-Policy-and-Independent-Research-Request-Evaluation-Criteria.pdf
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie
-
Erasmus Medical CenterUnbekanntTachykardie, supraventrikulär | Tachykardie; Paroxysmal, supraventrikulärNiederlande
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CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
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Beijing Anzhen HospitalNoch keine Rekrutierung
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Alfried Krupp KrankenhausAbgeschlossenVorhofflimmern (paroxysmal)Deutschland
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Abbott Medical DevicesAbgeschlossenVorhofflimmern paroxysmalAustralien, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien
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St. Joseph's Centre, PolandRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Polen
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Shanghai Zhongshan HospitalBoston Scientific CorporationNoch keine Rekrutierung
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Jiangsu Hansoh Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
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Nanjing Chia-tai Tianqing PharmaceuticalNoch keine RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
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Liverpool John Moores UniversityLiverpool Heart and Chest Hospital NHS Foundation TrustRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Vereinigtes Königreich
Klinische Studien zur Pozelimab
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Austin Neuromuscular CenterRegeneron PharmaceuticalsRekrutierungIdiopathische entzündliche Myopathien | Sporadische Einschlusskörpermyositis (sIBM)Vereinigte Staaten
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Regeneron PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Regeneron PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendGeneralisierte Myasthenia gravisVereinigte Staaten, Spanien, Indien, Deutschland, Kanada, Vereinigtes Königreich, China, Japan, Belgien, Italien, Georgia, Frankreich, Dänemark, Brasilien, Taiwan, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye), Serbien
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierung
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Regeneron PharmaceuticalsFür die Vermarktung zugelassenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungGeografische Atrophie (GA)Vereinigte Staaten, Rumänien
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Regeneron PharmaceuticalsFür die Vermarktung zugelassenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie
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Regeneron PharmaceuticalsBeendetParoxysmale nächtliche HämoglobinurieHongkong, Korea, Republik von, Malaysia, Ungarn, Taiwan, Vereinigtes Königreich
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieSpanien, Italien, Südkorea, Polen, Brasilien, Türkei (türkiye)
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Regeneron PharmaceuticalsAbgeschlossenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie | KAPELLEVereinigte Staaten, Thailand, Türkei (türkiye)