- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04908995
Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmitteleffekte von oralem EC5026 bei gesunden Probanden
Eine doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1a-Crossover-Studie mit einem Zentrum und nüchternem Magen zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmittelauswirkungen einer einzelnen oralen Dosis EC5026 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine doppelblinde, placebokontrollierte Einzeldosisstudie der Phase 1a mit einem Zentrum und nüchterner Ernährung, die die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmitteleffekte einer oralen Einzeldosis von 8 mg EC5026 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden untersucht. EC5026 ist ein Inhibitor des löslichen Enzyms Epoxidhydrolase (sEH), das als erstklassiges Analgetikum zur Behandlung von Schmerzen entwickelt wurde. Diese Studie wird dazu beitragen, die Dosierungsstrategie für nachfolgende Mehrfachdosisstudien an gesunden Probanden und für zukünftige klinische Studien an Patienten mit Schmerzen zu verfeinern.
sEH ist ein Enzym, das im Cytochrom P450 (CYP)-Weg der Arachidonsäure (AA)-Kaskade nachgeschaltet ist. Das sEH-Enzym ist für die Metabolisierung einer Klasse von Epoxidfettsäuren verantwortlich, die als Epoxyeicosatriensäuren (EETs) bekannt sind und wirksame, natürlich vorkommende Analgetika sind. EETs werden in hohen Konzentrationen in Bereichen mit Gewebeschäden und Entzündungen produziert, aber vom sEH-Enzym schnell in inaktive Verbindungen umgewandelt. Eine wirksame Hemmung der sEH-Aktivität verlängert die Fähigkeit von EETs, ihre analgetische Aktivität auszuüben.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- PPD Phase I Clinic
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Jedes Fach muss alle folgenden Kriterien erfüllen, um an dieser Studie teilnehmen zu können:
- Männer oder Frauen müssen zwischen 18 und 70 Jahre alt sein.
- Die Probanden müssen bereit sein, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
- Die Probanden müssen sich in einem allgemein guten Gesundheitszustand befinden, wie anhand der Anamnese vor dem Studium, der körperlichen Untersuchung, klinischen Labortests und einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) festgestellt wird.
- Die Probanden müssen bereit sein, bis zu vier aufeinanderfolgende Tage in zwei separaten Dosierungsperioden in der CRU zu bleiben und während des Studienzeitraums wie angegeben für zusätzliche Blutuntersuchungen und Sicherheitsbewertungen in die Einheit zurückzukehren.
- Die Probanden müssen einen Body-Mass-Index von 19-32 kg/m2 haben.
- Die Probanden müssen einen normalen Blutdruck (systolischer Blutdruck 90–140 mm Hg, diastolischer Blutdruck 50–90 mm Hg) und eine normale Herzfrequenz (Ruheherzfrequenz 45–90 Schläge pro Minute) ohne Medikamente haben. Blutdruck und Herzfrequenz können nach Ermessen des Prüfarztes wiederholt werden. Wenn der Wert weiterhin außerhalb des zulässigen Bereichs liegt, jedoch nicht klinisch signifikant ist, kann der Proband nach Ermessen des Prüfarztes fortfahren.
- Die Probanden müssen beim Screening ein klinisch-chemisches Profil haben, einschließlich Elektrolyten, alkalischer Phosphatase (ALP), Laktatdehydrogenase, Kreatinphosphokinase (CPK), Kreatinin und Harnstoff, das im normalen Bereich ohne Medikamente liegt. Probanden, deren Laborergebnisse leicht außerhalb des zulässigen Bereichs liegen und die der Prüfer nicht als klinisch bedeutsam erachtet, können in die Studie einbezogen werden.
- Die Probanden müssen einen Serumcortisolspiegel am frühen Morgen (gemessen zwischen 06:00 und 08:00 Uhr) von >10 µg/dl (>275,9) haben nmol/L) und frühmorgendliche Werte des adrenocorticotropen Hormons (ACTH) und Aldosteron im normalen Bereich beim Screening.
- Die Probanden müssen Nichtraucher sein oder bereit sein, 2 Wochen vor der Randomisierung und für die Dauer der Studie auf das Rauchen zu verzichten.
- Die Probanden müssen in der Lage sein, die Studienanweisungen zu lesen, zu verstehen und zu befolgen.
- Männliche Probanden und ihre weiblichen Sexualpartner müssen zustimmen, während des Studienzeitraums und für 2 Monate nach der Entlassung aus der Klinik eine Verhütungsmethode mit doppelter Barriere anzuwenden oder einen Nachweis über den postmenopausalen Zustand (mindestens 1 Jahr) oder chirurgische Sterilität zu erbringen. Chirurgische Sterilität wird als Nachweis einer weiblichen Sterilisation (durch Tubenligatur, bilaterale Salpingo-Oophorektomie oder Hysterektomie) oder einer männlichen Sterilisation (Vasektomie, wobei der Labornachweis der Postvasektomie-Sterilisation mindestens 16 Wochen nach dem Eingriff beurteilt wird) definiert.
- Männliche Probanden dürfen während der Studie und 12 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma spenden.
- Weibliche Probanden müssen nicht schwanger sein, nicht stillen und entweder seit mindestens 1 Jahr postmenopausal oder seit mindestens 3 Monaten chirurgisch steril sein, oder sie müssen der Anwendung der Doppelbarriere-Verhütung ab dem 28. Tag und/oder ihrer letzten bestätigten Menstruation vor der Studieneinschreibung zustimmen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) bis 2 Monate nach Entlassung aus der Klinik. Zur Empfängnisverhütung mit doppelter Barriere kann unter anderem ein nichthormonelles Intrauterinpessar mit Spermizid, ein Frauenkondom mit Spermizid, ein Diaphragma mit Spermizid und eine Portiokappe mit Spermizid gehören; einen männlichen Sexualpartner haben, der bereit ist, ein männliches Kondom mit Spermizid zu verwenden; oder einen unfruchtbaren Sexualpartner haben. Frauen, die hormonelle Kontrazeptiva (einschließlich hormoneller Intrauterinpessare oder orale Kontrazeptiva) einnehmen, werden von der Studie ausgeschlossen. Bei allen Frauen im gebärfähigen Alter muss das Ergebnis des Schwangerschaftstests zum Zeitpunkt des Screenings und der Vorstudie (Tag -1) negativ sein.
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden von der Studie ausgeschlossen:
- Probanden mit Anomalien in einem der folgenden Punkte: Leberfunktionstests, CPK oder Urinanalyseergebnisse. Leberfunktionstests, CPK- oder Urinanalysetests können nach Ermessen des Prüfers bei Bedarf wiederholt werden, um etwaige Anomalien zu bestätigen. Probanden, deren CPK- oder Urinanalyseergebnisse leicht außerhalb des zulässigen Bereichs liegen und die vom Prüfer nicht als klinisch signifikant angesehen werden, können in die Studie einbezogen werden.
- Probanden, die innerhalb einer Woche vor der Verabreichung des Studienmedikaments ein oder mehrere nicht-Studienmedikamente eingenommen haben, einschließlich niedrig dosiertem Aspirin zur Herz-Kreislauf-Prophylaxe. Dazu gehören alle Medikamente, die die Ergebnisse der Lebensmittelwirkungsstudie verfälschen können, wie etwa Medikamente, die die Absorption anderer Medikamente verändern können, indem sie die Magen-Darm-Motilität beeinflussen oder den Magen-pH-Wert verändern, sowie Medikamente, die den Stoffwechsel steigern oder senken können Ausscheidung anderer Medikamente.
- Probanden, die innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening Chemotherapeutika verwendet haben oder bei denen in der Vergangenheit Krebs aufgetreten ist, mit Ausnahme von nicht metastasiertem Hautkrebs, der vollständig entfernt wurde.
- Personen mit einer Vorgeschichte von bakteriellen, Pilz- oder Virusinfektionen, die innerhalb eines Monats vor der Randomisierung eine Behandlung mit Antibiotika, Antimykotika oder Virostatika erforderten.
- Personen mit einer Vorgeschichte von Störungen der Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA) oder der Hypothalamus-Hypophysen-Gonaden-Achse (HPG).
- Personen, bei denen in den letzten 5 Jahren periphere Ödeme aufgetreten sind oder in deren Vorgeschichte aufgetreten ist.
- Personen mit einer Vorgeschichte von Herzinsuffizienz.
Probanden, die während der Dauer der Studie eines der folgenden Mittel verwendet haben (innerhalb von 30 Tagen nach der Randomisierung) oder dies planen
- alle verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Medikamente, die Cytochrom P450 (CYP) induzieren oder hemmen (z. B. Cimetidin, Paroxetin, Fluoxetin, Haloperidol, Ketoconazol, Itraconazol, Fluconazol, Erythromycin oder Clarithromycin)
- alle diätetischen Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel, von denen bekannt ist, dass sie Arzneimittel metabolisierende Enzyme modulieren (z. B. Johanniskraut, Grapefruitsaft).
- Probanden, die im vergangenen Jahr langfristig hochdosierte systemische Glukokortikosteroide oder langfristig topische Glukokortikosteroide eingenommen haben.
- Personen mit Schwierigkeiten beim Schlucken oraler Medikamente.
- Personen mit einer Vorgeschichte von Anfallsleiden (mit Ausnahme von Fieberkrämpfen im Kindesalter).
- Probanden mit schwerwiegenden psychosozialen Komorbiditäten, wie vom Hauptermittler festgestellt.
- Probanden mit aktuellen kognitiven oder schwerwiegenden psychiatrischen Störungen oder anderen Erkrankungen, die die Einhaltung der Studienabläufe und/oder die Unterbringung in einer CRU beeinträchtigen könnten.
- Probanden mit einem positiven Drogen- oder Alkoholtest während des Screenings und/oder der Aufnahme.
- Probanden, die innerhalb eines Monats vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments ein anderes Prüfpräparat eingenommen haben.
- Probanden, die innerhalb von 1 Monat oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der Randomisierung verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen haben.
- Probanden, die innerhalb einer Woche nach der Einschreibung rezeptfreie Medikamente eingenommen haben, mit Ausnahme von Routine-Vitaminen, aber einschließlich einer Megadosis-Vitamintherapie.
- Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung Blut oder Blutprodukte (mehr als 450 ml) gespendet und/oder erhalten haben.
- Probanden mit einer aktiven Magen-Darm-, Nieren-, Leber- oder Gerinnungsstörung innerhalb eines Monats vor der Einschreibung.
- Probanden mit Vorliegen oder Vorgeschichte von Ösophagus- oder gastroduodenalen Ulzerationen innerhalb eines Monats vor der Einschreibung.
- Personen mit einer Familienanamnese schwerer Herzerkrankungen (z. B. plötzlicher Tod eines Verwandten ersten Grades; Myokardinfarkt vor dem 50. Lebensjahr).
- Personen mit bestätigter Coronavirus-Erkrankung 2019 (COVID-19) (Test positiv auf schweres akutes respiratorisches Syndrom Coronavirus 2 [SARS CoV-2]) oder Verdacht auf COVID-19 (z. B. entwickelte Symptome einer Atemwegsinfektion, wie Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit oder Fieber, aber nicht auf COVID-19 getestet) oder bekannte Vorgeschichte von COVID-19 innerhalb von 6 Monaten vor Studienbeginn.
- Probanden, die innerhalb von 30 Tagen nach der Randomisierung eine Impfung gegen SARS-CoV-2 erhalten oder planen, diese während der Dauer der Studie zu erhalten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: EC5026
Eine orale Einzeldosis von 8 mg EC5026
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12 Probanden erhalten eine orale Einzeldosis von 8 mg EC5026 in zwei Dosierungsperioden (eine im nüchternen Zustand und eine im nüchternen Zustand), getrennt durch eine Auswaschphase. Die Probanden dieser Gruppe werden 1:1 einer von zwei Sequenzen zugeteilt:
|
Placebo-Komparator: Placebo
Einzeldosis eines passenden oralen Placebos
|
6 Probanden erhalten in einem einzigen Dosierungszeitraum eine orale Dosis des passenden Placebos. Die Probanden dieser Gruppe werden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhalten entweder unter Nahrungs- oder Nüchternbedingungen ein Placebo. Hinweis: Probanden, die dem Placebo-Arm zugewiesen wurden, kehren für eine zweite Dosierungsperiode nicht zurück. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: 77 Tage
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Alle während der Studie gemeldeten oder beobachteten UE werden in den elektronischen Fallberichtsformularen (eCRF) erfasst.
Zu den zu sammelnden Informationen gehören die medikamentöse Behandlung, die Art des Ereignisses, der Zeitpunkt des Auftretens, die Dosierung, die vom Prüfer festgelegte Beurteilung des Schweregrads und der Beziehung zum Studienmedikament, der Zeitpunkt der Lösung des Ereignisses, die Schwere, alle erforderlichen Behandlungen oder Bewertungen sowie das Ergebnis.
Alle UE, die auf Begleiterkrankungen, Reaktionen auf Begleiterkrankungen, Reaktionen auf Begleitmedikamente oder das Fortschreiten von Krankheitszuständen zurückzuführen sind, müssen ebenfalls gemeldet werden.
Alle UE werden verfolgt, bis sie abgeklungen sind, stabil sind oder vom Prüfer als nicht klinisch signifikant beurteilt werden.
Zur Kodierung aller UE wird das Medical Dictionary for Regulatory Activities verwendet.
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77 Tage
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Konstante terminale Eliminationsrate im Plasma (Kel) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
|
Halbwertszeit der terminalen Phase im Plasma (t1/2) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Scheinbare Gesamtkörperclearance (CL/F) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Scheinbares Verteilungsvolumen basierend auf der terminalen Eliminationsratenkonstante im Plasma (Vz/F) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
|
14 Tage
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Renale Clearance (CLR) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Menge des Arzneimittels, das als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen unverändert im Urin ausgeschieden wird (Ae) [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
|
Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Menge des Arzneimittels, das innerhalb des Zeitintervalls t1 bis t2 (Ae(t1-t2)) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen ausgeschieden wird [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
|
Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
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14 Tage
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Anteil der ausgeschiedenen Dosis im Urin (Fe%) als Reaktion auf eine einzelne 8 mg EC5026-Tablette zum Einnehmen [Plasmapharmakokinetik].
Zeitfenster: 14 Tage
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Es werden standardmäßige nichtkompartimentelle Methoden verwendet.
Die Auswirkungen einer fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit auf diesen Parameter werden im Vergleich zu nüchternen Bedingungen bewertet.
|
14 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- EC5026-1-03
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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