- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05068440
Behandlung des rezidivierten/refraktären diffusen großzelligen B-Zell-Lymphoms mit CD79B-Mutation mit dem Bruton-Tyrosinkinase-Inhibitor Zanubrutinib
Eine einarmige, offene, multizentrische Phase-2-Studie des Bruton-Tyrosinkinase-Inhibitors Zanubrutinib bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom mit CD79B-Mutation
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Anhui
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Hefei, Anhui, China, 230088
- Anhui Provincial Cancer Hospital aka West Branch of Anhui Province Hospital
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Beijing Municipality
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Beijing, Beijing Municipality, China, 100050
- Beijing Friendship Hospital, Capital Medical University
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Fujian
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Fuzhou, Fujian, China, 350014
- Fujian Cancer Hospital
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China, 510120
- The First Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University
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Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Sun Yat Sen University Cancer Center
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Guangzhou, Guangdong, China, 510120
- Guangdong Provincial Peoples Hospital Huifu Branch
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Shantou, Guangdong, China, 515041
- The First Affiliated Hospital of Shantou University Medical College
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Hainan
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Haikou, Hainan, China, 570312
- Hainan Cancer Hospital
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Heilongjiang
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Harbin, Heilongjiang, China, 150000
- Harbin Medical University Cancer Hospital
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Henan Cancer Hospital
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Hubei
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Wuhan, Hubei, China, 430022
- Union Hospital of Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
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Wuhan, Hubei, China, 430030
- Tongji Hospital of Tongji Medical College Huazhong University of Science and Technology
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Hunan
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Changsha, Hunan, China, 410013
- Hunan Cancer Hospital
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Changsha, Hunan, China, 410011
- The Second Xiangya Hospital of Central South University
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Jiangxi
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Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University Branch Donghu
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Jilin
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Changchun, Jilin, China, 130021
- The First Hospital of Jilin University
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Liaoning
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Shenyang, Liaoning, China, 110042
- Liaoning Cancer Hospital and Institute
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Shanghai Municipality
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Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200025
- Rui Jin Hospital Shanghai Jiao Tong University School of Medicine
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Shanxi
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Taiyuan, Shanxi, China, 030013
- Shanxi Provincial Cancer Hospital
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Sichuan
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Chengdu, Sichuan, China, 610041
- West China Hospital, Sichuan University
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Tianjin Municipality
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Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300020
- Institute of Hematology and Hospital of Blood Disease
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Yunnan
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Kunming, Yunnan, China, 650100
- Yunnan Cancer Hospital
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- The First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
- Zhejiang University College of Medicine Second Affiliated Hospital
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Taizhou, Zhejiang, China, 317000
- Taizhou Hospital of Zhejiang
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigtes DLBCL basierend auf der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2008 von Tumoren des hämatopoetischen und lymphatischen Gewebes.
- Positive CD79B-Mutation vom Zentrallabor bestätigt.
- Zuvor mindestens 1 Linie einer adäquaten systemischen Anti-DLBCL-Therapie erhalten, definiert als Anti-CD20-Antikörper-basierte Chemoimmuntherapie für mindestens 2 aufeinanderfolgende Zyklen, es sei denn, die Patienten hatten vor Zyklus 2 eine Krankheitsprogression
Rezidivierte oder refraktäre (R/R) Erkrankung vor Studieneintritt, definiert als beides
- Rezidivierende Erkrankung nach Erreichen einer Krankheitsremission (CR oder Partial Response [PR]) nach Abschluss des letzten Behandlungsschemas.
- Stabile Erkrankung oder PD nach Abschluss des letzten Behandlungsschemas
Nicht geeignet für eine Hochdosistherapie/Stammzelltransplantation, die als Erfüllung eines der folgenden Kriterien definiert ist:
- Signifikante Organdysfunktion (z. B. linksventrikuläre Ejektionsfraktion < 50 % per Echokardiogramm oder Multiple Gated Acquisition Scan [MUGA], diffuse Lungenkapazität für Kohlenmonoxid < 60 %, vorhergesagt durch Lungenfunktionstest, Kreatinin-Clearance < 70 ml/min, nachgewiesen durch Nuklearmedizin). Scan oder 24-Stunden-Urinsammlung) oder Komorbiditäten, die die Anwendung einer Hochdosistherapie/Stammzelltransplantation aufgrund eines inakzeptablen Risikos einer behandlungsbedingten Morbidität ausschließen
- Nichterreichen einer CR oder PR mit Salvage-Therapie.
- Versäumnis, Stammzellen zu sammeln oder keine Stammzellenentnahme durchführen zu können, wie vom Prüfarzt beurteilt.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit NHL außer klassischem Histologie-DLBCL, z. B. Patienten mit DLBCL, die aus indolenten Lymphomen, primärem mediastinalen (thymischen) großzelligen B-Zell-Lymphom, primär kutanem DLBCL, primärem Ergusslymphom und Lymphom des Zentralnervensystems (ZNS) transformiert wurden.
- Geschichte der allogenen Stammzelltransplantation oder chimären Antigenrezeptor (CAR) T-Zelltherapie.
- Vorherige Exposition gegenüber einem BTK-Hemmer.
Erhalt der folgenden Behandlung zum angegebenen Zeitpunkt vor der ersten Dosis des Studienmedikaments:
- Kortikosteroide, die mit antineoplastischer Absicht länger als 7 Tage verabreicht werden, es sei denn, sie dienen der Kontrolle lymphombedingter Symptome, vorausgesetzt, sie werden innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung ausgeschlichen.
- Chemotherapie oder Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen.
- Monoklonaler Antikörper innerhalb von 2 Wochen.
- Prüftherapie innerhalb von 2 Wochen.
- Chinesische Patentmedizin mit antineoplastischer Absicht innerhalb von 2 Wochen.
- Vorgeschichte anderer aktiver Malignome innerhalb von 2 Jahren vor Studieneintritt, mit Ausnahme von (1) angemessen behandeltem In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses; (2) lokalisiertes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut; (3) frühere Malignität begrenzt und lokal behandelt (Operation oder andere Modalität) mit kurativer Absicht. Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Zanubrutinib
Die Teilnehmer erhielten zweimal täglich 160 mg Zanubrutinib oral, kontinuierlich verabreicht bis zum Fortschreiten der Erkrankung, unverträglicher Toxizität, Widerruf der Einwilligung, Beginn einer alternativen Antitumortherapie, Verlust der Nachbeobachtung oder Studienabschluss.
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Verabreicht oral als Kapseln in einer Dosis von 160 mg zweimal täglich nach einem kontinuierlichen Dosierungsschema.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Die Reaktion wurde in den ersten 24 Monaten alle 12 Wochen und danach alle 24 Wochen bewertet. Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die nach Einschätzung des Prüfarztes gemäß der Lugano-Klassifikation für Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) ein komplettes Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) erreichten.
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Die Reaktion wurde in den ersten 24 Monaten alle 12 Wochen und danach alle 24 Wochen bewertet. Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Komplette Ansprechrate (CRR)
Zeitfenster: Die Ansprechrate wurde die ersten 24 Monate alle 12 Wochen und danach alle 24 Wochen bewertet. Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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CRR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige Remission als beste Gesamtansprechrate erreichten, ermittelt durch die Bewertung des Prüfarztes gemäß der Lugano-Klassifikation für NHL.
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Die Ansprechrate wurde die ersten 24 Monate alle 12 Wochen und danach alle 24 Wochen bewertet. Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten dokumentierten Antwort bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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DOR wurde definiert als die Zeit vom Datum der erstmaligen Beobachtung einer bestätigten Ansprechrate (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die mediane DOR wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Vom Datum der ersten dokumentierten Antwort bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Einnahme bis zum Datenstichtag (31MÄR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zur ersten Dokumentation des Krankheitsprogresses oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, wie durch die Bewertung des Prüfarztes gemäß der Lugano-Klassifikation für NHL bestimmt.
Das mediane PFS wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Vom ersten Tag der Einnahme bis zum Datenstichtag (31MÄR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Einnahme bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, bewertet bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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TRR wurde definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum ersten Datum, an dem die Ansprechkriterien (CR oder PR) erfüllt wurden, wie durch die Bewertung des Prüfarztes gemäß der Lugano-Klassifikation für NHL bestimmt.
Nur Teilnehmer, die ein Gesamtansprechen erreichten, wurden in die Analyse einbezogen.
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Vom ersten Tag der Einnahme bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, bewertet bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studiendauer betrug 36,4 Monate.
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studienzeit betrug 36,4 Monate.
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Das Gesamtüberleben (OS) wurde als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus jeglicher Ursache definiert.
Das mediane Gesamtüberleben wurde mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Von der ersten Dosis bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Studienzeit betrug 36,4 Monate.
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Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) erfuhren
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis von Zanubrutinib, Tod oder Beginn einer neuen Antitumortherapie, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Behandlungsdauer betrug 36,4 Monate.
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Ein unerwünschtes Ereignis bezieht sich auf jedes unbeabsichtigte oder ungünstige Anzeichen, Symptom oder Zustand (einschließlich abnormaler Laborergebnisse), das während der Studie auftritt, unabhängig davon, ob es mit dem Studienmedikament in Verbindung stand.
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Vom ersten Tag der Einnahme bis 30 Tage nach der letzten Dosis von Zanubrutinib, Tod oder Beginn einer neuen Antitumortherapie, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Datenstichtag (31MAR2025). Die maximale Behandlungsdauer betrug 36,4 Monate.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, BeiGene
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Li Wang, Fei Li, Qingyuan Zhang, Hui Zhou, Ou Bai, Liping Su, Chunhong Hu, Zhiming Li, Kaiyang Ding, Qunyi Guo, Xiaoling Li, Xiaoxi Zhou, Wenjuan Yu, Shuhua Yi, Zhixia Wei, Wenbin Qian, Feiheng Chen, Guohui Cui, Zhiyu Liang, Qingchao Zeng, Jiaoyan Lyu, Yang Liu, Pan Zhang, Zhirong Shen, Zaixing Shi, Jing Rong, Keshu Zhou, Weili Zhao; BGB-3111-218: Single-arm, open-label, multicenter study of the Bruton tyrosine kinase (BTK) inhibitor zanubrutinib (zanu) in patients with CD79B-mutated Relapsed/Refractory (R/R) diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL). Blood 2025; 146 (Supplement 1): 3684. doi: https://doi.org/10.1182/blood-2025-3684
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Tyrosinkinase-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Zanubrutinib
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-3111-218
- CTR20210786 (Registrierungskennung: ChinaDrugTrials)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Beigene teilt Daten zu abgeschlossenen Studien verantwortungsbewusst und bietet qualifizierte wissenschaftliche und medizinische Forscher Zugang zu Daten und unterstützende Dokumentationen für klinische Studien in Dossiers für Medikamente und Indikationen nach Einreichung und Zulassung in den USA, China und Europa. Klinische Studien, die nachfolgende lokale Zulassungen, neue Indikationen oder Kombinationsprodukte unterstützen, können nach der Erreichung der entsprechenden regulatorischen Genehmigungen erhalten.
Beimene teilt Daten nur dann, wenn es durch die geltenden Datenschutz- und Sicherheitsgesetze und -vorschriften zulässig ist, wenn es möglich ist, dies zu tun, ohne die Privatsphäre der Studienteilnehmer und andere Überlegungen zu beeinträchtigen.
Qualifizierte Forscher mit geeigneten Kompetenzen, die sich für neuartige wissenschaftliche Forschung engagieren, können eine Anfrage für Daten auf Teilnehmerebene mit einem Forschungsvorschlag für die Überprüfung von Beimene einreichen. Forschungsteams müssen einen Biostatistiker umfassen und eine Datenaustauschvereinbarung unterzeichnen, bevor der Zugriff auf klinische Versuchsdaten erhalten wird.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Rezidiviertes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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AIDS Malignancy ConsortiumNational Cancer Institute (NCI); University of Arkansas; The Emmes Company, LLCAbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches... und andere BedingungenZimbabwe, Kenia
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of ChicagoNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Milz-Marginalzonen-Lymphom | Waldenström Makroglobulinämie | Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Dünndarm-Lymphom | Hodenlymphom | Chronische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Zanubrutinib
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Azienda Ospedaliera di PadovaClinOpsHub Srl (CRO)RekrutierungAnti-MAG-IgM-assoziierte demyelinisierende PolyneuropathieItalien
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Peking University People's HospitalNoch keine RekrutierungImmunthrombozytopenie
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