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Langzeitsicherheit, Wirksamkeit und Dauerhaftigkeit von EN3835 bei der Behandlung und erneuten Behandlung von Plantarfibromatose

4. April 2024 aktualisiert von: Endo Pharmaceuticals

Eine multizentrische, offene Erweiterungsstudie zur Bewertung der langfristigen Sicherheit, Wirksamkeit und Dauerhaftigkeit von EN3835 bei der Behandlung und erneuten Behandlung von Plantarfibromatose

Bewerten Sie die langfristige Sicherheit und Wirksamkeit von EN3835 bei Teilnehmern, die an einer placebokontrollierten Elternstudie zu EN3835 teilgenommen haben, und bewerten Sie die Wirksamkeit und Sicherheit von EN3835 bei der Behandlung und erneuten Behandlung von Plantarfibromatose.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

145

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 19331
        • Endo Clinical Trial Site #12
      • Fresno, California, Vereinigte Staaten, 93710
        • Endo Clinical Trial Site #3
      • La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 91942
        • Endo Clinical Trial Site #23
      • Tarzana, California, Vereinigte Staaten, 91356
        • Endo Clinical Trial Site #13
      • Vista, California, Vereinigte Staaten, 92083
        • Endo Clinical Trial Site #15
      • Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90603
        • Endo Clinical Trial Site #18
    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
        • Endo Clinical Trial Site #24
      • Pinellas Park, Florida, Vereinigte Staaten, 33782
        • Endo Clinical Trial Site #8
      • Sweetwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33172
        • Endo Clinical Trial Site #21
    • Georgia
      • Lawrenceville, Georgia, Vereinigte Staaten, 30043
        • Endo Clinical Trial Site #22
    • Idaho
      • Meridian, Idaho, Vereinigte Staaten, 83642
        • Endo Clinical Trial Site #25
    • Illinois
      • Decatur, Illinois, Vereinigte Staaten, 62521
        • Endo Clinical Trial Site #19
      • O'Fallon, Illinois, Vereinigte Staaten, 62269
        • Endo Clinical Trial Site #2
      • Springfield, Illinois, Vereinigte Staaten, 62704
        • Endo Clinical Trial Site #14
    • Maryland
      • Pasadena, Maryland, Vereinigte Staaten, 21122
        • Endo Clinical Trial Site #6
    • Missouri
      • Jefferson City, Missouri, Vereinigte Staaten, 65109
        • Endo Clinical Trial Site #16
    • Pennsylvania
      • York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17402
        • Endo Clinical Trial Site #9
    • Texas
      • Bedford, Texas, Vereinigte Staaten, 76021
        • Endo Clinical Trial Site #4
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75208
        • Endo Clinical Trial Site #17
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
        • Endo Clinical Trial Site #26
      • Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
        • Endo Clinical Trial Site #5
      • Georgetown, Texas, Vereinigte Staaten, 78628
        • Endo Clinical Trial Site #27
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77027
        • Endo Clinical Trial Site #7
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77095
        • Endo Clinical Trial Site #10
      • McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78501
        • Endo Clinical Trial Site #1
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
        • Endo Clinical Trial Site #11
    • Virginia
      • Suffolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23434
        • Endo Clinical Trial Site #20

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Sie wurden in eine gesponserte klinische Studie mit EN3835 aufgenommen und abgeschlossen (für die Studie EN3835-222 sind die Teilnehmer, die die Studie abgeschlossen haben, diejenigen, die den Besuch an Tag 57 abgeschlossen haben, auf Sicherheit untersucht wurden und mindestens 1 Dosis der Studienintervention erhalten haben).
  2. Bereit und in der Lage, alle protokollpflichtigen Besuche und Bewertungen einzuhalten.
  3. Stimmen Sie zu, während des Studienzeitraums keine Opioide zu verwenden, und haben Sie 2 Wochen vor dem Beobachtungstag 1 keine Opioide verwendet.
  4. Stimmen Sie zu, die Verwendung von Orthesen oder Einlagen zur Linderung von Symptomen der Plantarfibromatose während des Studienzeitraums nicht zu beginnen oder zu ändern.
  5. Bereit und in der Lage, alle protokollpflichtigen Besuche und Bewertungen einzuhalten.
  6. Ausreichend informiert sein und die Art und Risiken der Studie verstehen und in der Lage sein, eine Einwilligung zu erteilen
  7. Wenn weiblich, nicht gebärfähig sein (Hysterektomie in der Anamnese, bilaterale Ovarektomie, bilaterale Tubenligatur oder postmenopausal ohne Menstruationsfluss in der Vorgeschichte in den 12 Monaten vor dem Besuch am Tag 1) oder, falls gebärfähig, nicht schwanger sein , nicht stillend, und stimmen zu, während der Dauer der Studie und für 28 Tage nach jeder aktiven Behandlungsperiode eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden, wenn sie mit einem männlichen Partner zusammen sind.
  8. Keine signifikanten Anamnese- oder Untersuchungsbefunde im Zusammenhang mit den Plantarknötchen des Teilnehmers haben, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes für die EN3835-Verabreichung ungeeignet machen würden.

Ausschlusskriterien:

  1. Hat eine muskuloskelettale, neuromuskuläre, neurosensorische oder andere neurologische oder verwandte Störung, die die Verwendung seiner Füße durch den Teilnehmer beeinträchtigt und / oder seinen / ihren Abschluss der Studienbewertungen beeinträchtigen würde, wie vom Prüfarzt festgelegt.
  2. Jeder andere signifikante medizinische Zustand oder ein SAE in der Stammstudie, der den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes für die Aufnahme in die Studie ungeeignet machen würde.
  3. Erhaltene oder geplante chirurgische oder nicht-chirurgische Behandlungen am behandelten Fuß oder Knötchen.
  4. Hat eine bekannte systemische Allergie gegen Kollagenase oder einen anderen Hilfsstoff von EN3835.
  5. Hat eine bekannte Blutungsstörung, die den Teilnehmer für eine Behandlung oder erneute Behandlung in der Studie ungeeignet machen würde.
  6. Hat signifikante Anamnese- oder Untersuchungsbefunde im Zusammenhang mit den Plantarknoten des Teilnehmers, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes für die EN3835-Verabreichung ungeeignet machen würden.
  7. eine bekannte Gerinnungsstörung hat oder Medikamente einnimmt, die das Blutungsrisiko erhöhen würden (außer

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Nur Beobachtungsgruppe
Experimental: Behandelte oder zurückgezogene Gruppe
Behandlung oder erneute Behandlung mit bis zu zwei Dosen EN3835

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse (AE) melden
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 450
Anteil der Teilnehmer, die während der Studie über AE berichteten, bewertet nach Häufigkeit, Schweregrad und Dauer
Tag 1 bis Tag 450

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung des Foot Function Index (FFI)-Gesamtscores gegenüber dem Ausgangswert bei Teilnehmern, die in den Elternstudien behandelt wurden, und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung der FFI-Gesamtpunktzahl gegenüber dem Ausgangswert auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala (0-4). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf den Unterskalen des Fußfunktionsindex (FFI) bei Teilnehmern, die in den Elternstudien behandelt wurden, und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf den FFI-Subskalen (Schmerz, Schwierigkeit und Aktivitätseinschränkung). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung der Knötchenhärte gegenüber dem Ausgangswert bei Teilnehmern, die in den Elternstudien behandelt wurden, und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Veränderung der Knötchenhärte der behandelten Knötchen gegenüber der Grundlinie, gemessen mit Durometer
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung der Knotenkonsistenz der behandelten Knoten gegenüber dem Ausgangswert durch Palpation bei Teilnehmern, die in den Elternstudien behandelt wurden, und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Veränderung der Knotenkonsistenz der behandelten Knoten gegenüber dem Ausgangswert durch Palpation
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung gegenüber dem Ausgangswert auf der Numerischen Bewertungsskala für Schmerzintensität (NRS) in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung der Schmerzintensität NRS vom Ausgangswert im Bereich von 0 (kein Schmerz) bis 10 (schlimmster vorstellbarer Schmerz)
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Anteil der Teilnehmer, die die Kriterien der Behandlungssitzung 1 in den Elternstudien erfüllen, und der Teilnehmer, die sich in dieser Studie zurückgezogen haben
Zeitfenster: Tag 180 oder 270
Anteil der Teilnehmer, die die Kriterien von Behandlungssitzung 1 erfüllen
Tag 180 oder 270
Anteil der Teilnehmer auf der Skala „Subjektzufriedenheit mit der Behandlung“ in den Elternstudien und Teilnehmer, die sich in dieser Studie zurückgezogen haben
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Anteil der Teilnehmer, die auf der Skala „Zufriedenheit mit der Behandlung“ „Sehr zufrieden“ (+1) und „Sehr zufrieden“ (+2) angeben
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Anteil der Teilnehmer auf der Clinician Global Impression of Change-Skala in den Elternstudien und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückgezogen haben
Zeitfenster: Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Anteil der Teilnehmer, die auf der Clinician Global Impression of Change-Skala „minimal verbessert“ (+1), „stark verbessert“ (+2) oder „sehr stark verbessert“ (+3) angeben
Beobachtungstage 60, 120, 180, 270, 360 und 450
Änderung der Gesamtpunktzahl des Fußfunktionsindex (FFI) gegenüber dem Ausgangswert (Wiederbehandlung) in den Elternstudien und die Teilnehmer, die sich in dieser Studie zurückgezogen haben
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) mit EN3835 auf der FFI-Gesamtpunktzahl auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala (0-4). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung gegenüber dem Ausgangswert (Wiederbehandlung) auf den Subskalen des Fußfunktionsindex (FFI) (Schmerz, Schwierigkeit und Aktivitätseinschränkung) in den Studien mit Eltern und Teilnehmern, die sich in dieser Studie zurückgezogen haben
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) mit EN3835 auf den FFI-Subskalen (Schmerz, Schwierigkeit und Aktivitätseinschränkung). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung der Knötchenhärte der behandelten Knötchen in den Elternstudien gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlung) und die Teilnehmer dieser Studie zogen sich zurück
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung der Knötchenhärte der behandelten Knötchen, gemessen mit Durometer, gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) mit EN3835
Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung der Knotenkonsistenz der behandelten Knoten gegenüber dem Ausgangswert (Tag 1 der Nachbehandlung) durch Palpation in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung der nodulären Konsistenz der behandelten Knötchen gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) mit EN3835 durch Palpation
Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) auf der numerischen Schmerzintensitäts-Bewertungsskala (NRS) in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) mit EN3835 auf der Schmerzintensität NRS im Bereich von 0 (kein Schmerz) bis 10 (schlimmster vorstellbarer Schmerz)
Änderung vom Ausgangswert (Nachbehandlungstag 1) zu den Nachbehandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die in den Elternstudien über die Subjektzufriedenheit mit der Behandlungsskala berichteten, und Teilnehmer, die in dieser Studie zurückgezogen wurden
Zeitfenster: Nachbehandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die auf der Skala „Zufriedenheit mit der Behandlung“ an den Nachbehandlungstagen als „eher zufrieden“ (+1) und „sehr zufrieden“ (+2) angaben
Nachbehandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die in den Elternstudien über die Clinician Global Impression of Change-Skala berichteten, und Teilnehmer, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Nachbehandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die auf der Clinician Global Impression of Change-Skala an den Nachbehandlungstagen „minimal verbessert“ (+1), „stark verbessert (+2)“ oder „sehr stark verbessert (+3) angeben
Nachbehandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung des Foot Function Index (FFI)-Gesamtscores gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Wechsel vom Ausgangswert (Behandlung 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) mit EN3835 auf der FFI-Gesamtpunktzahl auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala (0-4). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Wechsel vom Ausgangswert (Behandlung 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) auf den Unterskalen des Fußfunktionsindex (FFI) in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Wechsel vom Ausgangswert (Behandlung 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) mit EN3835 auf den FFI-Subskalen (Schmerz, Schwierigkeit und Aktivitätseinschränkung). Dieser Score setzt sich aus den Subskalen Aktivitätseinschränkung, Schwierigkeit und Schmerz zusammen. Jede Subskala wird auf einer 5-Punkte-Bewertungsskala bewertet, die von 0 bis 4 reicht, wobei 0 nie, keine Schwierigkeit oder keine und 4 immer, sehr schwierig und extrem bedeutet.
Wechsel vom Ausgangswert (Behandlung 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung der Knötchenhärte der behandelten Knötchen in den Elternstudien gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Änderung der Knötchenhärte der behandelten Knötchen, gemessen mit Durometer, von der Grundlinie (Behandlungstag 1) mit EN3835
Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung der Knotenkonsistenz der behandelten Knoten in den Elternstudien gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung von der Basislinie (Behandlungstag 1) mit EN3835 in der nodulären Konsistenz der behandelten Knötchen durch Palpation
Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) auf der numerischen Schmerzintensitäts-Bewertungsskala (NRS) in den Elternstudien, und die Teilnehmer zogen sich in dieser Studie zurück
Zeitfenster: Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Behandlungstag 1) mit EN3835 auf der Schmerzintensität NRS im Bereich von 0 (kein Schmerz) bis 10 (schlimmster vorstellbarer Schmerz)
Wechsel vom Ausgangswert (Behandlungstag 1) zu den Behandlungstagen 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die in den Elternstudien über die Subjektzufriedenheit mit der Behandlungsskala berichteten, und Teilnehmer, die in dieser Studie zurückgezogen wurden
Zeitfenster: Behandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die auf der Skala „Zufriedenheit mit der Behandlung“ als „ziemlich zufrieden“ (+1) und „sehr zufrieden“ (+2) angaben
Behandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die in den Elternstudien über die Clinician Global Impression of Change-Skala berichteten, und Teilnehmer, die sich in dieser Studie zurückzogen
Zeitfenster: Behandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Anteil der Teilnehmer, die auf der Clinician Global Impression of Change-Skala „minimal verbessert“ (+1), „stark verbessert“ (+2) oder „sehr stark verbessert“ (+3) angeben
Behandlungstage 15, 29, 43, 57, 117, 197 und 237
Vorhandensein von Titerspiegeln von Anti-AUX-I- und Anti-AUX-II-Antikörpern
Zeitfenster: Nachbehandlung/Behandlung Tag 57 und Tag 450
Vorhandensein von Anti-AUX-I- und Anti-AUX-II-Antikörpertiterwerten bei mit EN3835 behandelten und erneut behandelten Teilnehmern
Nachbehandlung/Behandlung Tag 57 und Tag 450
Vorhandensein von neutralisierenden Antikörpern gegen AUX-I und AUX-II
Zeitfenster: Nachbehandlung/Behandlung Tag 57 und Tag 450
Vorhandensein von neutralisierenden Antikörpern gegen AUX-I und AUX-II bei mit EN3835 behandelten und erneut behandelten Teilnehmern
Nachbehandlung/Behandlung Tag 57 und Tag 450

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Nina Green, Endo Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Februar 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. März 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Februar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Februar 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Februar 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Plantare Fibromatose

Klinische Studien zur EN3835

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