- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05593042
Bewertung der Immunogenität des auf Omicron-Varianten basierenden Impfstoffs und eines trivalenten Impfstoffs bei Erwachsenen gegen COVID-19 in Chile (CoronaVarCL)
Randomisierte, doppelblinde Phase-2-Studie zur Bewertung der Immunogenitätsüberlegenheit einer Auffrischimpfung mit einem Omicron- oder einem trivalenten Impfstoff im Vergleich zu CoronaVac bei Erwachsenen, die in Chile mit unterschiedlichen Impfplänen gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei dieser Studie handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, multizentrische klinische Studie der Phase 2 mit vollständig geimpften Erwachsenen, Männern und Frauen, die zuvor ein anfängliches Schema mit zwei Dosen CoronaVac® plus zwei Auffrischungsdosen mit verschiedenen Impfstoffen gegen SARS-CoV erhalten haben -2 in Chile. Zwei Gruppen von Teilnehmern werden eingeschlossen: Heterologe Gruppe: Probanden, die zwei Auffrischungsdosen mit mRNA oder viralem Vektor-basiertem Impfstoff erhalten hatten); und homologe Gruppe: Probanden, die in einer früheren klinischen Studie (CoronaVac03CL) zwei Auffrischungsdosen von CoronaVac® erhalten haben.
Probanden der heterologen Gruppe erhalten nach dem Zufallsprinzip eine Auffrischimpfung mit Omicron, trivalentem oder CoronaVac®-Impfstoff. Andererseits erhalten Probanden der homologen Gruppe nach dem Zufallsprinzip eine Auffrischimpfung mit Omicron oder einem trivalenten Impfstoff.
Die humorale Immunogenität gegen COVID-19 wird bei Probanden der heterologen Gruppe, die Omicron oder einen trivalenten Impfstoff erhalten, mit Probanden verglichen, die CoronaVac® erhalten, um die Überlegenheit der beiden Impfstoffkandidaten gegenüber CoronaVac® zu bestimmen.
Die Probanden werden nach der Verabreichung der Auffrischimpfung 6 Monate lang nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Pablo A González, PhD
- Telefonnummer: +56982287536
- E-Mail: pagonzalez@bio.puc.cl
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Alexis M Kalergis, PhD
- Telefonnummer: +56981573949
- E-Mail: akalergis@bio.puc.cl
Studienorte
-
-
Metropolitana
-
Santiago, Metropolitana, Chile
- Pontificia Universidad Católica - Marcoleta Center
-
Kontakt:
- Pablo M González, PhD
- Telefonnummer: +56982287536
- E-Mail: pagonzalez@bio.puc.cl
-
Santiago, Metropolitana, Chile
- Universidad San Sebastian
-
Kontakt:
- Pablo A González, PhD
- Telefonnummer: +56982287536
- E-Mail: pagonzalez@bio.puc.cl
-
-
RM
-
Santiago, RM, Chile
- Universidad del Desarrollo - Clínica Alemana
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene, männlich oder weiblich, über 18 Jahre;
- Vollständig gegen SARS-CoV-2 mit zwei Anfangsdosen des CoronaVac®-Impfstoffs geimpft und mindestens 5 Monate vor der Einschreibung zwei Auffrischungsdosen eines anderen Impfstoffs (heterologe Gruppe) oder mit CoronaVac® (homologe Gruppe) erhalten haben;
- Fähigkeit, die Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen;
- Verfügbarkeit und Verpflichtung zur Einhaltung von Studienverfahren und persönlichen und Fernterminen.
Ausschlusskriterien:
- Symptomatisches COVID-19, diagnostiziert 60 Tage vor der Einschreibung (bestätigtes COVID-19 durch RT-PCR oder Antigentest oder durch engen Kontakt mit einem bestätigten Fall);
- Schwangere Frauen (bestätigt durch Urinpackungstest) oder Frauen, die planen, innerhalb der ersten 3 Monate der Studie schwanger zu werden;
- Bekannte Allergien gegen die Impfstoffbestandteile;
- Anzeichen einer unkontrollierten metabolischen, neurologischen#, Herz-, Lungen-, Leber- oder Nierenerkrankung. Signifikante Änderungen in der medizinischen Behandlung oder Krankenhauseinweisungen aufgrund einer Verschlechterung des Zustands in den letzten drei Monaten sind Indikatoren für eine unkontrollierte Erkrankung oder eine erfolglose Einhaltung der Behandlung;
- Veränderung des Immunsystems (Neubildungen, außer Basalzellkrebs), angeborene oder erworbene Immundefekte und unkontrollierte Autoimmunerkrankungen. Signifikante Änderungen in der medizinischen Behandlung oder Krankenhauseinweisungen aufgrund einer Verschlechterung des Zustands in den letzten drei Monaten sind Indikatoren für eine unkontrollierte Erkrankung;
- Verhaltens-, psychiatrische oder kognitive Zustände, die laut dem Studienarzt die Fähigkeit beeinträchtigen, die Anforderungen dieser Studie zu verstehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten;
- Einnahme von Immunsuppressiva innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung oder verschrieben zur Einnahme innerhalb der nächsten 2 Jahre der Studie. Antineoplastische Therapie, Bestrahlung und Immunsuppressiva, die unter anderem eine Toleranz gegenüber Transplantaten induzieren, sind in dieser Kategorie enthalten;
- Einnahme von Kortikosteroiden innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung oder vorgeschriebene Einnahme innerhalb von 3 Monaten nach der Einschreibung. Das Äquivalent von 20 mg/Tag Prednison für mehr als eine Woche wird als immunsuppressive Dosis angesehen. Topische oder inhalierte Steroide gelten nicht als Immunsuppressiva;
- Geschichte der anatomischen oder funktionellen Asplenie;
- Gerinnungsstörungen wie Gerinnungsfaktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörungen oder eine Vorgeschichte von signifikanten Blutungen oder Blutergüssen durch intramuskuläre Injektionen oder Venenpunktionen;
- Alkohol- oder Drogenmissbrauch, der 12 Monate vor der Einschreibung gemeldet wurde und medizinische, berufliche oder familiäre Folgen hatte;
- innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung mit Blut- oder Immunglobulintransfusionen behandelt wurden;
- Haben Sie innerhalb von 28 und 14 Tagen vor der Aufnahme einen attenuierten oder inaktivierten Lebendimpfstoff erhalten oder geplant, innerhalb der ersten 28 Tage der Studie einen zu erhalten?
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie 6 Monate vor der Einschreibung oder geplante Teilnahme an einer 6 Monate nach der Einschreibung in diese Studie;
- Vorherige Teilnahme an einer anderen SARS-CoV-2-Impfstoffstudie als der CoronaVac03CL-Studie;
- Jede Fieberepisode (Körpertemperatur ≥37,8℃) innerhalb von 3 Tagen vor der Einschreibung;
Jede andere Bedingung, die nach Angaben des Hausarztes die Sicherheit/Rechte des Probanden gefährden oder ihn/sie daran hindern könnte, das Protokoll abzuschließen
- Ausschlusskriterien sind Alzheimer und Altersdemenz.
Hinweis: Übergewichtige und Raucher dürfen teilnehmen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Heterologe Gruppe, die CoronaVac® erhält
Allgemeinbevölkerung, die zwei Dosen CoronaVac® als Grundimmunisierungsplan und zwei Auffrischungsdosen als Teil des nationalen Impfplans mit mRNA- oder viralen Vektor-basierten Impfstoffen erhalten hat; und die eine Auffrischungsdosis von CoronaVac® erhalten
|
Der Wirkstoff ist das in Vero-Zellen gezüchtete und inaktivierte SARS-CoV-2-Virus (CZ02-Stamm, Vorfahren) in Aluminiumhydroxid.
Der Impfstoff ist frei von Konservierungsmitteln und ist in Vorladespritzen (0,5 ml) mit 600 SU/0,5 ml inaktiviertem SARS-CoV-2 verpackt.
Andere Namen:
|
Experimental: Heterologe Gruppe, die einen Omicron-Impfstoff erhält
Allgemeinbevölkerung, die zwei Dosen CoronaVac® als Grundimmunisierungsplan und zwei Auffrischungsdosen als Teil des nationalen Impfplans mit mRNA- oder viralen Vektor-basierten Impfstoffen erhalten hat; und die eine Auffrischungsdosis des Omicron-Impfstoffs erhalten
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Eine experimentelle Intervention, die aus einer Auffrischungsdosis einer inaktivierten Omicron-Variante des Impfstoffs besteht. Der Wirkstoff ist das in Vero-Zellen gezüchtete und inaktivierte SARS-CoV-2-Virus (Omicron-Variante) in Aluminiumhydroxid. Der Impfstoff ist konservierungsmittelfrei, in einer Vorladespritze verpackt und enthält eine Dosis (0,5 ml) von 1200 SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Omicron-Variante. |
Experimental: Heterologe Gruppe, die einen trivalenten Impfstoff erhält
Allgemeinbevölkerung, die zwei Dosen CoronaVac® als Grundimmunisierungsplan und zwei Auffrischungsdosen als Teil des nationalen Impfplans mit mRNA- oder viralen Vektor-basierten Impfstoffen erhalten hat; und die eine Auffrischungsdosis eines trivalenten Impfstoffs erhalten
|
Eine experimentelle Intervention, die aus einer Auffrischungsdosis einer inaktivierten trivalenten Impfstoffvariante (CZ02-Stamm, Vorfahren, Delta- und Omicron-Varianten) besteht. Der Wirkstoff ist das SARS-CoV-2-Virus (CZ02-Stamm, Vorfahren, Delta- und Omicron-Varianten), das in Vero-Zellen gezüchtet und in Aluminiumhydroxid inaktiviert wurde. Der Impfstoff ist frei von Konservierungsmitteln und ist in einer Vorladespritze mit einer Dosis (0,5 ml) (1200 SU inaktiviertes SARS-CoV-2 WT, 1200 SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Delta-Variante und 1200 SU SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Omicron-Variante). |
Experimental: Homologe Gruppe, die Omicron-Impfstoff erhält
Teilnehmer der CoronaVac03CL-Studie, die das Primärregime und zwei Auffrischungsdosen mit dem CoronaVac®-Impfstoff erhalten haben; und die eine Auffrischungsdosis des Omicron-Impfstoffs erhalten
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Eine experimentelle Intervention, die aus einer Auffrischungsdosis einer inaktivierten Omicron-Variante des Impfstoffs besteht. Der Wirkstoff ist das in Vero-Zellen gezüchtete und inaktivierte SARS-CoV-2-Virus (Omicron-Variante) in Aluminiumhydroxid. Der Impfstoff ist konservierungsmittelfrei, in einer Vorladespritze verpackt und enthält eine Dosis (0,5 ml) von 1200 SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Omicron-Variante. |
Experimental: Homologe Gruppe, die einen trivalenten Impfstoff erhält
Teilnehmer der CoronaVac03CL-Studie, die das Primärregime und zwei Auffrischungsdosen mit dem CoronaVac®-Impfstoff erhalten haben und die eine Auffrischungsdosis des trivalenten Impfstoffs erhalten
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Eine experimentelle Intervention, die aus einer Auffrischungsdosis einer inaktivierten trivalenten Impfstoffvariante (CZ02-Stamm, Vorfahren, Delta- und Omicron-Varianten) besteht. Der Wirkstoff ist das SARS-CoV-2-Virus (CZ02-Stamm, Vorfahren, Delta- und Omicron-Varianten), das in Vero-Zellen gezüchtet und in Aluminiumhydroxid inaktiviert wurde. Der Impfstoff ist frei von Konservierungsmitteln und ist in einer Vorladespritze mit einer Dosis (0,5 ml) (1200 SU inaktiviertes SARS-CoV-2 WT, 1200 SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Delta-Variante und 1200 SU SU der inaktivierten SARS-CoV-2-Omicron-Variante). |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Überlegenheit in der humoralen Immunogenität der neutralisierenden Antikörper gegen die Delta- und Omicron-Varianten als Reaktion auf eine Auffrischungsdosis des trivalenten Impfstoffs im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die zuvor gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Unterschiede in der humoralen Immunogenität (GMT-Verhältnis >1) der neutralisierenden Antikörper gegen die Delta- und Omicron-Varianten als Reaktion auf eine Auffrischungsdosis des trivalenten Impfstoffs im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die anfänglich zwei Dosen CoronaVac® und zwei Auffrischungsdosen erhalten haben mit von CoronaVac® verschiedenen Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 (mRNA oder virale Vektoren (heterologe Gruppe)) evaluiert.
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Überlegenheit der humoralen Immunogenität von neutralisierenden Antikörpern gegen die Omicron-Variante als Reaktion auf eine Auffrischimpfung mit dem Omicron-Impfstoff im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die zuvor gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Unterschiede in der humoralen Immunogenität (GMT-Verhältnis > 1) der neutralisierenden Antikörper gegen die Omicron-Variante, die als Reaktion auf eine Auffrischungsdosis mit dem Omicron-Impfstoff erzeugt wurden, im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die anfänglich zwei Dosen CoronaVac® und zwei Auffrischungsdosen erhalten haben mit von CoronaVac® verschiedenen Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 (mRNA oder virale Vektoren (heterologe Gruppe)) evaluiert.
|
Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Nichtunterlegenheit von neutralisierenden Antikörpern gegen die Omicron- und Delta-Varianten, die durch eine Auffrischungsdosis eines trivalenten Impfstoffs erzeugt werden, im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die zuvor in einem heterologen Schema gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Bewertung der Nichtunterlegenheit (Serokonversionsrate ≥5 %) von neutralisierenden Antikörpern gegen die Omicron- und Delta-Varianten, die durch eine Auffrischungsdosis des trivalenten Impfstoffs erzeugt wurden, im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die anfänglich zwei Dosen CoronaVac® und zwei Auffrischungsdosen erhalten haben mit Impfstoffen anderer Plattformen (mRNA oder virale Vektoren (heterologe Gruppe)).
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Nichtunterlegenheit von neutralisierenden Antikörpern gegen die Omicron-Variante, die durch eine Auffrischungsdosis mit Omicron-Impfstoff erzeugt werden, im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen, die zuvor in einem heterologen Schema gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Bewertung der Nichtunterlegenheit (Serokonversionsrate ≥5 %) von neutralisierenden Antikörpern gegen die Omicron-Variante, die durch eine Auffrischungsdosis mit Omicron-Impfstoff im Vergleich zu CoronaVac® bei Erwachsenen erzeugt werden, die zwei Dosen CoronaVac® und zwei Auffrischungsdosen mit Impfstoffen von anderen erhalten haben Plattformen (mRNA oder virale Vektoren (heterologe Gruppe)).
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse innerhalb von 7 und 28 Tagen nach der Verabreichung einer Auffrischimpfung mit Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffen.
Zeitfenster: 28 Tage nach dem Eingriff
|
Bewerten Sie, ob es Unterschiede in der Häufigkeit unerwünschter Ereignisse innerhalb von 7 und 28 Tagen nach der Verabreichung einer Auffrischimpfung mit Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffen gibt.
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28 Tage nach dem Eingriff
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) bei Teilnehmern, die eine Auffrischungsdosis der Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffe erhalten haben.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Bei Teilnehmern, die eine Auffrischungsdosis der Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffe erhalten haben, werden schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) nachverfolgt.
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Humorale Immunogenität gegen den Ahnenstamm, induziert durch eine Auffrischungsdosis mit Omicron-Impfstoff oder trivalentem Impfstoff bei Erwachsenen, die zuvor in einem heterologen Schema gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Bewertung der humoralen Immunogenität (GMT und Serokonversionsrate neutralisierender Antikörper) gegen den angestammten Stamm, induziert durch eine Auffrischungsdosis mit Omicron-Impfstoff oder trivalentem Impfstoff bei Erwachsenen, die zwei Dosen CoronaVac® und zwei Auffrischungsdosen mit Impfstoffen anderer Plattformen (mRNA oder virale Vektoren (heterologe Gruppe)).
|
Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Humorale Immunogenität, induziert durch eine Auffrischimpfung mit Omicron oder einem trivalenten Impfstoff bei Erwachsenen, die zuvor in einem homologen Schema gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Bewertung der humoralen Immunogenität (GMT und Serokonversion von neutralisierenden Antikörpern), die durch eine Auffrischimpfung mit Omicron oder einem trivalenten Impfstoff bei Erwachsenen induziert wird, die zuvor vier Dosen CoronaVac® (homologe Gruppe) gegen den Ahnenstamm, die Omicron- und Delta-Varianten erhalten haben.
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Zelluläre Immunogenität, die in einer Untergruppe von Teilnehmern durch die Verabreichung einer Auffrischimpfung mit Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffen gegen den Ahnenstamm, die Omicron- und Delta-Varianten erzeugt wurde.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Bewertung der zellulären Immunogenität (T-Zell-Aktivierung und Zytokinesekretion) in einer Untergruppe von Teilnehmern, die durch die Verabreichung einer Auffrischimpfung mit Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffen gegen den Ahnenstamm, die Omicron- und Delta-Varianten erzeugt wird.
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
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Spiegel neutralisierender Antikörper – und bei einer Untergruppe von Probanden die zelluläre Immunität – gegen die Vorfahren, Omicron- und Delta-Stämme 6 Monate nach dem Eingriff.
Zeitfenster: 6 Monate nach Eingriff
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Bewertung der Spiegel an neutralisierenden Antikörpern bei jedem Teilnehmer und der zellulären Immunität in einer Untergruppe von Probanden gegen den angestammten Stamm, die Omicron- und Delta-Varianten 6 Monate nach der Verabreichung einer Auffrischungsdosis der Omicron-, trivalenten oder CoronaVac®-Impfstoffe.
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6 Monate nach Eingriff
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Die humorale und zelluläre Immunogenität in einer Untergruppe von Teilnehmern (homologe und heterologe Gruppen) gegen neue Varianten von Bedenken, die während der Entwicklung dieser Studie identifiziert wurden.
Zeitfenster: Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Die humorale und zelluläre Immunantwort, die gegen neue Varianten von Bedenken ausgelöst wird, die während der Entwicklung dieser Studie identifiziert wurden, wird in einer Untergruppe von Teilnehmern (homologe und heterologe Gruppen) bewertet.
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Bis 6 Monate nach dem Eingriff
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Pablo A Gonzalez, PhD, Pontificia Universidad Catolica de Chile
- Studienstuhl: Alexis M Kalergis, PhD, Pontificia Universidad Catolica de Chile
- Studienstuhl: Susan M Bueno, PhD, Pontificia Universidad Catolica de Chile
- Studienstuhl: Katia Abarca, MD, Pontificia Universidad Catolica de Chile
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Coronavirus-Infektionen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Infektionen der Atemwege
- Erkrankungen der Atemwege
- Pneumonie, viral
- Lungenentzündung
- Lungenkrankheit
- COVID-19
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunologische Faktoren
- Impfungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PRO-tonCOV-2001-CL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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