- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05899179
Klinische Studie zum rekombinanten Mycobacterium Tuberculosis-Fusionsprotein für 65-Jährige und älter
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, kontrollierte Phase-Ⅲ-Studie mit rekombinantem Mycobacterium-Tuberculosis-Fusionsprotein (EC) zur Diagnose einer Mycobacterium-Tuberculosis-Infektion bei 65-Jährigen und älter
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
In dieser Studie wurde ein multizentrisches, randomisiertes, blindes, kontrolliertes Studiendesign gewählt. Die Probanden wurden in diese klinische Studie aufgenommen, nachdem sie durch eine körperliche Untersuchung, die Erkennung von Vitalfunktionen (Körpertemperatur, Blutdruck, Puls und Atmung), eine bildgebende Untersuchung des Brustkorbs (DR/CT), eine Untersuchung der Mycobacterium tuberculosis-Ätiologie, den Nachweis von HIV-Antikörpern und den Nüchternblutzucker qualifiziert wurden Erkennung usw.
Insgesamt wurden 240 TB-Patienten, 120 nicht-tuberkulöse Gemeindebewohner mit anderen Lungenerkrankungen und 420 gesunde Gemeindebewohner ohne andere Lungenerkrankungen für die Aufnahme in diese Studie ausgewählt. Für den Nachweis von spezifischem Gamma-Interferon (T-SPOT) wurden Blutproben entnommen und anschließend EC und TB-PPD im selben Doppelarm-Hauttest verwendet, um die Ergebnisse zu beobachten und aufzuzeichnen.
Die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen wurden in die Studienuntergruppe einbezogen. Vor und 7 Tage nach dem Hauttest nach der Zuteilung der Studiennummer waren körperliche Untersuchungen, Blutuntersuchungen, Urinuntersuchungen, Leber- und Nierenfunktion sowie Elektrokardiogrammtests erforderlich.
Vitalfunktionen (Körpertemperatur, Blutdruck, Puls und Atmung) wurden 30 Minuten und 24 Stunden nach dem Hauttest gemessen, und die Körpertemperatur wurde 48 Stunden und 72 Stunden nach dem Hauttest gemessen. Die Hautreaktion an der Injektionsstelle wurde 0 Minuten, 24 Stunden, 48 Stunden und 72 Stunden nach dem Hauttest beobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lifeng Tao, Bachelor
- Telefonnummer: +86-18110910397
- E-Mail: taolifeng@zhifeishengwu.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Shuihua Lu, bachelor
- Telefonnummer: +86-18930811818
- E-Mail: lushuihua66@126.com
Studienorte
-
-
-
Wuhan, China
- Rekrutierung
- Wuhan Institute For Tuberculosis Control
-
Kontakt:
- Baodong Yuan, Bachelor
- Telefonnummer: (86)13377858956
- E-Mail: 490462008@qq.com
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Rekrutierung
- Guangzhou Municipal Hospital of Chest Medicine
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Kontakt:
- HaiPing Dong
-
Shenzhen, Guangdong, China
- Rekrutierung
- The Third People's Hospital of Shenzhen
-
Kontakt:
- Shuihua Lu, Bachelor
- Telefonnummer: +86-18930811818
- E-Mail: lushuihua@shphc.org.cn
-
-
Jiangsu
-
Wuxi, Jiangsu, China
- Rekrutierung
- Wuxi No.5 People's Hospital
-
Kontakt:
- XiuFeng Jiang
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 65 Jahre und älter (≥ 65 Jahre), männlich oder weiblich, die Probanden selbst nehmen freiwillig an dieser Studie teil, unterzeichnen die Einverständniserklärung und können die Anforderungen des Studienprotokolls zur Teilnahme an der Nachuntersuchung verstehen und einhalten.
- Normale Körpertemperatur unter den Achseln (< 37,3 °C);
- Tuberkulosepatienten: Lungentuberkulosepatienten und Patienten mit extrapulmonaler Tuberkulose, bei denen die Forscher als bestätigte Tuberkulosefälle diagnostiziert wurden, und klinisch diagnostizierte Fälle. Beziehen Sie sich auf die „WS288-2017 Tuberkulose-Diagnosekriterien“, um die Diagnosekriterien für Lungentuberkulose in diesem Protokoll zu formulieren. Einzelheiten finden Sie in Anhang 1. Die Diagnosekriterien für extrapulmonale Tuberkulose wurden unter Bezugnahme auf die Technischen Richtlinien für die Prävention und Kontrolle von Tuberkulose in China (Ausgabe 2021 des Chinesischen Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten) formuliert, wie in Anhang 2 detailliert beschrieben.
- Nicht-tuberkulöse Gemeinschaftspopulation mit anderen Lungenerkrankungen: Es liegt eine eindeutige Lungenerkrankung vor, aber der Studienarzt kann eine Lungentuberkulose auf der Grundlage der klinischen Manifestationen des Patienten, der Brustbildgebung und der Labortests ausschließen. Diagnosekriterien für die wichtigsten Arten nichttuberkulöser anderer Lungenerkrankungen finden Sie in Anhang 3;
- Gemeinschaftsgesunde Menschen ohne andere Lungenerkrankungen: Personen, die keine Tuberkulose-Vorgeschichte, keine verdächtigen Tuberkulose-Symptome, keine Atemwegserkrankungen und kürzlich aufgetretene Atemwegssymptome sowie keine offensichtlichen Anomalien in beiden Lungenflügeln bei der Thorax-Bildgebungsuntersuchung (DR) haben; Nach der Konsultation liegen in der Vorgeschichte keine Herz-, Leber-, Nieren-, Verdauungstrakt-, Nervensystem- oder psychiatrischen Anomalien vor.
Ausschlusskriterien:
- In Kombination mit den folgenden schwerwiegenden Erkrankungen, wie fortgeschrittenen Tumoren, akuter Verschlimmerung einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung, akuter oder fortschreitender Lebererkrankung oder Nierenerkrankung, dekompensiertem Stadium einer kongestiven Herzinsuffizienz, Autoimmunerkrankungen (mit Ausnahme derjenigen, bei denen keine Immunmittel erforderlich sind). die stabile Phase), primäre Immunschwächekrankheiten usw.;
- Personen, die an akuten Infektionskrankheiten (wie Masern, Keuchhusten, Grippe, Lungenentzündung usw.), akuter Bindehautentzündung, akuter Mittelohrentzündung, ausgedehnten Hauterkrankungen und Allergien leiden;
- Personen mit bekannter oder vermuteter (oder risikoreicher) Immunschwäche oder -anomalie, z. B. Personen, die innerhalb eines Monats Immunsuppressiva oder eine Immunverstärkertherapie erhalten, Glukokortikoide, andere Immunglobulinpräparate als den Magen-Darm-Trakt oder Blutprodukte oder Plasmaextrakte erhalten;
- Personen mit positiven Testergebnissen auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV);
- Diejenigen, die an anderen klinischen Studien zu neuen Arzneimitteln teilnehmen oder innerhalb von 3 Monaten vor dieser klinischen Studie an anderen klinischen Studien zu neuen Arzneimitteln teilgenommen haben;
- Nüchternblutzucker ≥ 10 mmol/l nach medikamentöser Kontrolle;
- Blutdruckbereich: systolischer Blutdruck ≥ 180 mmHg und (oder) diastolischer Blutdruck ≥ 110 mmHg (Wer Drogen nimmt, ist unkontrollierbar);
- Jede Situation, von der der Prüfer annimmt, dass sie eine mangelnde Adhärenz zur Folge hat oder die Bewertung der Studie beeinflussen könnte.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: EC-Gruppe zur Injektion in den linken Arm
Das rekombinante Mycobacterium tuberculosis-Fusionsprotein (EC) wurde nach der Mondu-Methode intradermal in die volare Seite des linken Unterarms injiziert.
Nachdem 5 Minuten lang keine Anomalie beobachtet wurde, wurde TB-PPD intradermal in die volare Seite des rechten Unterarms injiziert.
|
Darreichungsform:Injektion. Hauptbestandteile und Inhalt: Rekombinantes Mycobacterium tuberculosis-Fusionsprotein, 0,3 ml, 0,5 ml, 1,0 ml pro Flasche. 1. Dieses Produkt wird allein verwendet: 0,1 ml (5 U) dieses Produkts werden inhaliert und nach der Mondu-Methode in die Handflächenhaut des Unterarms injiziert. 2. Dieses Produkt kombiniert mit TB-PPD: 0,1 ml (5 U) dieses Produkts und 0,1 ml (5 U) TB-PPD wurden jeweils inhaliert und das Produkt wurde nach der Mondu-Methode intradermal in die volare Seite des linken Unterarms injiziert . Nachdem 5 Minuten lang keine Anomalie beobachtet wurde, wurde TB-PPD intradermal in die volare Seite des rechten Unterarms injiziert.
Andere Namen:
Darreichungsform:Injektion. Hauptbestandteile und Inhalt: Reine Proteinderivate von Tuberkulin, 0,1 ml pro Flasche. Anwendung: 0,1 ml (5 IE) dieses Produkts werden inhaliert und nach der Mondu-Methode in die Handflächenhaut des Unterarms injiziert.
Andere Namen:
|
Aktiver Komparator: EC-Gruppe zur Injektion in den rechten Arm
Das rekombinante Mycobacterium tuberculosis-Fusionsprotein (EC) wurde nach der Mondu-Methode intradermal in die volare Seite des rechten Unterarms injiziert.
Nachdem 5 Minuten lang keine Anomalie beobachtet wurde, wurde TB-PPD intradermal in die volare Seite des linken Unterarms injiziert.
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Darreichungsform:Injektion. Hauptbestandteile und Inhalt: Rekombinantes Mycobacterium tuberculosis-Fusionsprotein, 0,3 ml, 0,5 ml, 1,0 ml pro Flasche. 1. Dieses Produkt wird allein verwendet: 0,1 ml (5 U) dieses Produkts werden inhaliert und nach der Mondu-Methode in die Handflächenhaut des Unterarms injiziert. 2. Dieses Produkt kombiniert mit TB-PPD: 0,1 ml (5 U) dieses Produkts und 0,1 ml (5 U) TB-PPD wurden jeweils inhaliert und das Produkt wurde nach der Mondu-Methode intradermal in die volare Seite des linken Unterarms injiziert . Nachdem 5 Minuten lang keine Anomalie beobachtet wurde, wurde TB-PPD intradermal in die volare Seite des rechten Unterarms injiziert.
Andere Namen:
Darreichungsform:Injektion. Hauptbestandteile und Inhalt: Reine Proteinderivate von Tuberkulin, 0,1 ml pro Flasche. Anwendung: 0,1 ml (5 IE) dieses Produkts werden inhaliert und nach der Mondu-Methode in die Handflächenhaut des Unterarms injiziert.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Messen Sie den Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle
Zeitfenster: Der Hauttest wurde 0 Minuten nach der Injektion durchgeführt.
|
Der Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle wurde 0 Minuten nach dem Hauttest mit einer Skala gemessen.
Nehmen Sie als Messergebnis den größeren Wert der Rötung oder Verhärtung.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) zu jedem Zeitpunkt unter 5 mm ist negativ.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) von mindestens 5 mm zu jedem Zeitpunkt ist positiv.
Bei Blasen sind Nekrose und Lymphangitis eine starke positive Reaktion.
|
Der Hauttest wurde 0 Minuten nach der Injektion durchgeführt.
|
Messen Sie den Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle
Zeitfenster: Der Hauttest wurde 24 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
|
Der Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle wurde 24 Stunden nach dem Hauttest mit einer Skala gemessen.
Nehmen Sie als Messergebnis den größeren Wert der Rötung oder Verhärtung.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) zu jedem Zeitpunkt unter 5 mm ist negativ. Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) beträgt nicht weniger als 5 mm zu jedem Zeitpunkt ist positiv.
Bei Blasen sind Nekrose und Lymphangitis eine starke positive Reaktion.
|
Der Hauttest wurde 24 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
|
Messen Sie den Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle
Zeitfenster: Der Hauttest wurde 48 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
|
Der Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle wurde 48 Stunden nach dem Hauttest mit einer Skala gemessen. Nehmen Sie den größeren Wert der Rötung oder Verhärtung als Messergebnis.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) zu jedem Zeitpunkt unter 5 mm ist negativ.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) von mindestens 5 mm zu jedem Zeitpunkt ist positiv.
Bei Blasen sind Nekrose und Lymphangitis eine starke positive Reaktion.
|
Der Hauttest wurde 48 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
|
Messen Sie den Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle
Zeitfenster: Der Hauttest wurde 72 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
|
Der Durchmesser der Rötung oder Verhärtung an der Reaktionsstelle wurde 72 Stunden nach dem Hauttest mit einer Skala gemessen. Nehmen Sie den größeren Wert der Rötung oder Verhärtung als Messergebnis.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) zu jedem Zeitpunkt unter 5 mm ist negativ.
Der durchschnittliche Durchmesser der Reaktion (Summe der Quer- und Längsdurchmesser dividiert durch 2) von mindestens 5 mm zu jedem Zeitpunkt ist positiv.
Bei Blasen sind Nekrose und Lymphangitis eine starke positive Reaktion.
|
Der Hauttest wurde 72 Stunden nach der Injektion durchgeführt.
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Bewerten Sie die Häufigkeit aller unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Inzidenz aller unerwünschten Ereignisse innerhalb von 7 Tagen nach der Injektion.
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Inzidenz aller unerwünschten Ereignisse innerhalb von 7 Tagen nach dem Hauttest.
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Inzidenz aller unerwünschten Ereignisse innerhalb von 7 Tagen nach der Injektion.
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Bewerten Sie die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Auftreten von SAE innerhalb von 28 Tagen nach vollständiger Impfung
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Auftreten von SAE innerhalb von 28 Tagen nach der Injektion
|
Auftreten von SAE innerhalb von 28 Tagen nach vollständiger Impfung
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Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Blut-Routinetests vor dem Hauttest im Vergleich zu denen 7 Tage nach dem Hauttest
Zeitfenster: vor der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen.
In der Untergruppe wurde vor dem Hauttest für die Blutuntersuchung venöses Blut gesammelt (3 ml).
Gezählt wurde die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung der Blutuntersuchung vor dem Hauttest im Vergleich zu der Zahl 7 Tage nach dem Hauttest.
|
vor der Injektion
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Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Urin-Routinetests vor dem Hauttest im Vergleich zu denen 7 Tage nach dem Hauttest
Zeitfenster: vor der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen. In der Untergruppe wurde vor dem Hauttest eine Urinprobe entnommen für Urin-Routinetests (10 ml). Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Urin-Routinetests vor dem Hauttest im Vergleich zu 7 Tagen nach dem Hauttest wurde gezählt.
|
vor der Injektion
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Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Leber- und Nierenfunktionstests vor dem Hauttest im Vergleich zu denen 7 Tage nach dem Hauttest
Zeitfenster: vor der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen. In der Untergruppe wurde vor dem Hauttest venöses Blut entnommen für Leber- und Nierenfunktionstest (3 ml). Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Leber- und Nierenfunktionstests vor dem Hauttest im Vergleich zu der Zahl 7 Tage nach dem Hauttest wurde gezählt.
|
vor der Injektion
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Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Elektrokardiogrammtests vor dem Hauttest im Vergleich zu denen 7 Tage nach dem Hauttest
Zeitfenster: vor der Injektion
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In der Untergruppe wurde vor dem Hauttest ein Elektrokardiogrammtest durchgeführt.
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen. Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz von Elektrokardiogramm-Test vor dem Hauttest im Vergleich zu 7 Tagen nach der Zählung des Hauttests.
|
vor der Injektion
|
Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Blut-Routinetests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor dem Hauttest
Zeitfenster: 7 Tage nach der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen.
In der Untergruppe wurde 7 Tage nach dem Hauttest für die Blutuntersuchung venöses Blut entnommen (3 ml).
Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Blut-Routinetests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor der Zählung des Hauttests.
|
7 Tage nach der Injektion
|
Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Urin-Routinetests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor dem Hauttest
Zeitfenster: 7 Tage nach der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen.
In der Untergruppe wurde eine Urinprobe 7 Tage nach dem Hauttest für den Routine-Urintest (10 ml) entnommen. Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Urin-Routinetests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor der Zählung des Hauttests.
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7 Tage nach der Injektion
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Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Leber- und Nierenfunktionstests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor dem Hauttest
Zeitfenster: 7 Tage nach der Injektion
|
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen.
In der Untergruppe wurde 7 Tage nach dem Hauttest venöses Blut für den Leber- und Nierenfunktionstest (3 ml) entnommen. Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Bedeutung des Leber- und Nierenfunktionstests 7 Tage nach dem Hauttest wurde mit der Zahl vor der Zählung des Hauttests verglichen .
|
7 Tage nach der Injektion
|
Zählen Sie in der Untergruppe die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Elektrokardiogrammtests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu denen vor dem Hauttest
Zeitfenster: 7 Tage nach der Injektion
|
In der Untergruppe wurde ein Elektrokardiogrammtest durchgeführt.
Die Untergruppe umfasste die ersten 24 Fälle von Tuberkulosepatienten, die ersten 12 Fälle einer nicht-tuberkulösen Gemeinschaftsbevölkerung mit anderen Lungenerkrankungen und die ersten 42 Fälle einer gesunden Gemeinschaftsbevölkerung ohne andere Lungenerkrankungen 7 Tage nach dem Hauttest. Die Anzahl der Patienten mit Veränderungen in der klinischen Signifikanz des Elektrokardiogrammtests 7 Tage nach dem Hauttest im Vergleich zu dem vor der Auszählung des Hauttests.
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7 Tage nach der Injektion
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Shuihua Lu, bachelor, Shenzhen Third People's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- LKM-2022-EC01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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