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Immunogenitäts- und Sicherheitsstudie des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV)

15. Februar 2024 aktualisiert von: Immuno Cure 3 Limited

Eine offene und monozentrische Phase-IIa-Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV) bei gesunden Probanden im Alter von 18 bis 75 Jahren

Dies ist eine offene klinische Phase-IIa-Studie ohne Placebo. Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Immunogenität und Sicherheit einer Auffrischimpfungsdosis des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV) bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 75 Jahren zu bewerten, die zwei bis vier Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine offene klinische Phase-IIa-Studie ohne Placebo zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit einer Auffrischimpfungsdosis des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV) bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 75 Jahren, die zwei bis vier Dosen erhalten haben des COVID-19-Impfstoffs. Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, kreuzreaktive T-Zell-Reaktionen gegen SARS-CoV-2-Prototyp- und Epidemievarianten zu bewerten, die durch eine Auffrischungsdosis ICCOV induziert werden. Die sekundären Zwecke bestehen darin, 1) andere Variablen kreuzreaktiver T-Zell-Reaktionen gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten zu bewerten, die durch eine Auffrischungsdosis ICCOV induziert werden; 2) um humorale Immunantworten gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten zu bewerten, die durch eine Auffrischungsdosis ICCOV induziert werden; und 3) um die Sicherheit und Reaktogenität von ICCOV zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

31

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Wong Chuk Hang, Hongkong
        • Gleneagles Hospital Hong Kong

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. In der Lage und bereit, alle Studienanforderungen zu erfüllen.
  2. Geben Sie eine Einverständniserklärung ab und unterzeichnen Sie das Einverständnisformular (ICF). Bei Probanden, die weder lesen noch schreiben können, muss die Einwilligung von einem kompetenten Dritten beglaubigt werden, der nicht an der Studie beteiligt ist.
  3. BMI zwischen 18,5 und 30,0 kg/m2 (einschließlich Ober- und Untergrenzen).
  4. Erfüllen Sie für jede Gruppe die folgenden Kriterien in Bezug auf Alter, COVID-19-Impfgeschichte (bestätigt durch COVID-19-Impfunterlagen) und SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte (bestätigt durch den Prüfer gemäß WHO-Definitionen, Anhang III):

    Gruppe 1: Adult-CoronaVac®-Gruppe

    - Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte.

    Gruppe 2: Adult-Comirnaty®-Gruppe

    - Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER

    Gruppe 3: Gemischte Gruppe aus Erwachsenen

    • Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
    • Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion; ODER
    • Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.

    Gruppe 4: Senioren-gemischte Gruppe

    • Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
    • Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion; ODER
    • Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
    • Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.
  5. Gesunde Probanden oder Probanden mit stabilem Gesundheitszustand, die bereits an einer Krankheit leiden, die keine Ausschlusskriterien erfüllt. Ein stabiler medizinischer Zustand ist definiert als eine Erkrankung, die keine wesentliche Änderung der Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt aufgrund einer Verschlechterung der Erkrankung in den 3 Monaten vor der Einschreibung erfordert.
  6. Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter mit negativem Schwangerschaftstest müssen bereit sein, eine kontinuierliche wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden und erst 12 Monate nach der ICCOV-Verabreichung zu stillen.

    • Das nicht gebärfähige Potenzial wird als chirurgisch steril (bilaterale Tubenligatur in der Vorgeschichte, bilaterale Oophorektomie, Hysterektomie) oder postmenopausal definiert. Der Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) und die Amenorrhoe-Dauer (z. B. Amenorrhoe für ≥ 12 aufeinanderfolgende Monate vor dem Screening ohne alternative medizinische Ursache) können nach Ermessen des Prüfarztes gemessen werden, um den postmenopausalen Status zu bestätigen.
    • Zu den wirksamen Verhütungsmethoden gehören sexuelle Abstinenz oder angemessene Verhütungsmaßnahmen wie intrauterine oder implantierte Verhütungsmittel, orale Verhütungsmittel, injizierte oder implantierte Verhütungsmittel, topische Verhütungsmittel mit verzögerter Freisetzung, Kondome (für Männer), Diaphragma und Portiokappe usw.
  7. Männliche Probanden, die an heterosexuellen sexuellen Aktivitäten beteiligt sind, müssen einer angemessenen Empfängnisverhütung (wie oben beschrieben) zustimmen und bis 12 Monate nach der ICCOV-Verabreichung keine Spermien spenden.
  8. Vereinbarung, während der Studie auf Blutspenden zu verzichten.

Ausschlusskriterien:

  1. Laborbestätigte SARS-CoV-2-Infektion, definiert durch RT-PCR-Test.
  2. Fieber (orale Temperatur ≥ 37,5 °C/axilläre Temperatur ≥ 37,3 °C) am Tag der Impfung oder innerhalb der letzten 72 Stunden.
  3. Krankengeschichte eines schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS), eines Middle East Respiratory Syndrome (MERS) innerhalb von 12 Monaten und von COVID-19 innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung.
  4. Abnormale Labortests von klinischer Bedeutung in Bezug auf Hämatologie, Serumbiochemie, Gerinnungsfunktion oder Urinanalyse, wie vom Prüfer festgelegt.
  5. Frauen, die schwanger sind oder stillen oder die planen, in den kommenden 12 Monaten ein Kind zur Welt zu bringen (einschließlich weiblicher Probanden oder der Partnerinnen männlicher Probanden).
  6. An anderen klinischen Studien teilgenommen und alle anderen Prüfpräparate innerhalb eines Monats (oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Einschreibung erhalten oder geplant haben, während der Studie weitere Prüfpräparate zu erhalten.
  7. Vorgeschichte schwerer Allergien gegen einen Impfstoff oder ein Medikament, wie z. B. Urtikaria, Atemnot, Ödeme, Bauchschmerzen und andere Symptome nach der Verabreichung, insbesondere Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile von ICCOV.
  8. Sie haben einen bösartigen Tumor (außer Basalzellkarzinom der Haut oder Karzinom des Gebärmutterhalses in situ) und eine Immunerkrankung (z. B. Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus [HIV], systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Asplenie oder Splenektomie, schwere kombinierte Immundefizienzstörung [SCID]), und andere Immunerkrankungen, die die Immunantwort nach Ermessen des Prüfarztes beeinflussen können).
  9. Andere schwere und/oder unkontrollierte Erkrankungen haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, akute Infektionskrankheiten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, hämatologische Erkrankungen, endokrine Störungen, psychiatrische Erkrankungen und neurologische Erkrankungen (z. B. Guillain- Barre-Syndrom, unkontrollierte Epilepsie usw.). Leichte/mittelschwere, gut kontrollierte Komorbiditäten dürfen teilnehmen, sofern der Prüfer dies für angemessen hält.
  10. Zu irgendeinem Zeitpunkt vor der Einschreibung einen anderen als den in den Einschlusskriterien beschriebenen Prüf- oder zugelassenen COVID-19-Impfstoff oder einen Prüf- oder zugelassenen Impfstoff gegen ein Coronavirus (einschließlich, aber nicht beschränkt auf SARS-CoV-1 und MERS-CoV) erhalten haben.
  11. Sie haben innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung alle Prüf- oder zugelassenen Impfstoffe erhalten oder planen, während der Studie weitere Impfstoffe zu erhalten.
  12. Sie haben innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung Blutprodukte oder Immunglobulinprodukte erhalten oder planen, diese während der Studie zu erhalten.
  13. Sie haben Interferon, systemische Kortikosteroide oder andere Immunsuppressiva/Immunmodulatoren (außer bei lokaler Anwendung) an 14 oder mehr aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung erhalten.
  14. Anamnese oder klinische Manifestationen einer körperlichen oder geistigen Erkrankung, die den Abschluss dieser Studie durch den Probanden beeinträchtigen können.
  15. Nadelphobie.
  16. Kontraindikationen für die intramuskuläre Verabreichung vorliegen, wie z. B. eine bestätigte Thrombozytopenie, eine Gerinnungsstörung oder eine Antikoagulationstherapie.
  17. Es bestehen Kontraindikationen für die Elektroporation, z. B. die Implantation eines Herzschrittmachers, die Implantation eines automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillators (AICD) oder ein abnormales Elektrokardiogramm beim Screening, wie vom Prüfer festgestellt.
  18. Alle anderen Bedingungen, die der Prüfer als für die Teilnahme an dieser Studie nicht geeignet erachtet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Erwachsene-CoronaVac®-Gruppe
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte.
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml. Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
  • ICCOV
Experimental: Erwachsene-Comirnaty®-Gruppe
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen Comirnaty® UND ohne Vorgeschichte einer SARS-CoV-2-Infektion.
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml. Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
  • ICCOV
Experimental: Gemischte Gruppe aus Erwachsenen
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER 18–59 Jahre alt UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben; ODER 18–59 Jahre alt UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben.
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml. Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
  • ICCOV
Experimental: Senioren-gemischte Gruppe
Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® erhalten UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml. Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
  • ICCOV

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/ 1 Million PBMC durch ELISpot-Assay.
Tag 14
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/ 1 Million PBMC durch ELISpot-Assay.
Tag 28
Häufigkeiten kreuzreaktiver Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischer CD4+ T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 14
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD4+ T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometriebasierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 28
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 14
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/1 Million PBMC mittels ELISpot-Assay.
Tag 60
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 60
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD4+ T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
Tag 60

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 14
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 28
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 60
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 14
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 28
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 60
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 14
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Assay.
Tag 28
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
Tag 60
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 14
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 28
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 60
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28 und Tag 60
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am 14., 28. und 60. Tag nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 14, Tag 28 und Tag 60
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am 14., 28. und 60. Tag nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 28
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 60
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 14
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 28
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
Tag 60

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Fan-ngai, Ivan Hung, Dr., The University of Hong Kong

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Juni 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Juni 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. Juni 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur COVID-19

Klinische Studien zur SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV)

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