- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05904054
Immunogenitäts- und Sicherheitsstudie des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV)
Eine offene und monozentrische Phase-IIa-Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit des SARS-CoV-2-DNA-Impfstoffs (ICCOV) bei gesunden Probanden im Alter von 18 bis 75 Jahren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Wong Chuk Hang, Hongkong
- Gleneagles Hospital Hong Kong
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage und bereit, alle Studienanforderungen zu erfüllen.
- Geben Sie eine Einverständniserklärung ab und unterzeichnen Sie das Einverständnisformular (ICF). Bei Probanden, die weder lesen noch schreiben können, muss die Einwilligung von einem kompetenten Dritten beglaubigt werden, der nicht an der Studie beteiligt ist.
- BMI zwischen 18,5 und 30,0 kg/m2 (einschließlich Ober- und Untergrenzen).
Erfüllen Sie für jede Gruppe die folgenden Kriterien in Bezug auf Alter, COVID-19-Impfgeschichte (bestätigt durch COVID-19-Impfunterlagen) und SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte (bestätigt durch den Prüfer gemäß WHO-Definitionen, Anhang III):
Gruppe 1: Adult-CoronaVac®-Gruppe
- Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte.
Gruppe 2: Adult-Comirnaty®-Gruppe
- Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
Gruppe 3: Gemischte Gruppe aus Erwachsenen
- Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
- Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion; ODER
- Im Alter von 18 bis 59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.
Gruppe 4: Senioren-gemischte Gruppe
- Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
- Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion; ODER
- Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER
- Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.
- Gesunde Probanden oder Probanden mit stabilem Gesundheitszustand, die bereits an einer Krankheit leiden, die keine Ausschlusskriterien erfüllt. Ein stabiler medizinischer Zustand ist definiert als eine Erkrankung, die keine wesentliche Änderung der Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt aufgrund einer Verschlechterung der Erkrankung in den 3 Monaten vor der Einschreibung erfordert.
Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter mit negativem Schwangerschaftstest müssen bereit sein, eine kontinuierliche wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden und erst 12 Monate nach der ICCOV-Verabreichung zu stillen.
- Das nicht gebärfähige Potenzial wird als chirurgisch steril (bilaterale Tubenligatur in der Vorgeschichte, bilaterale Oophorektomie, Hysterektomie) oder postmenopausal definiert. Der Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) und die Amenorrhoe-Dauer (z. B. Amenorrhoe für ≥ 12 aufeinanderfolgende Monate vor dem Screening ohne alternative medizinische Ursache) können nach Ermessen des Prüfarztes gemessen werden, um den postmenopausalen Status zu bestätigen.
- Zu den wirksamen Verhütungsmethoden gehören sexuelle Abstinenz oder angemessene Verhütungsmaßnahmen wie intrauterine oder implantierte Verhütungsmittel, orale Verhütungsmittel, injizierte oder implantierte Verhütungsmittel, topische Verhütungsmittel mit verzögerter Freisetzung, Kondome (für Männer), Diaphragma und Portiokappe usw.
- Männliche Probanden, die an heterosexuellen sexuellen Aktivitäten beteiligt sind, müssen einer angemessenen Empfängnisverhütung (wie oben beschrieben) zustimmen und bis 12 Monate nach der ICCOV-Verabreichung keine Spermien spenden.
- Vereinbarung, während der Studie auf Blutspenden zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Laborbestätigte SARS-CoV-2-Infektion, definiert durch RT-PCR-Test.
- Fieber (orale Temperatur ≥ 37,5 °C/axilläre Temperatur ≥ 37,3 °C) am Tag der Impfung oder innerhalb der letzten 72 Stunden.
- Krankengeschichte eines schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS), eines Middle East Respiratory Syndrome (MERS) innerhalb von 12 Monaten und von COVID-19 innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung.
- Abnormale Labortests von klinischer Bedeutung in Bezug auf Hämatologie, Serumbiochemie, Gerinnungsfunktion oder Urinanalyse, wie vom Prüfer festgelegt.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen oder die planen, in den kommenden 12 Monaten ein Kind zur Welt zu bringen (einschließlich weiblicher Probanden oder der Partnerinnen männlicher Probanden).
- An anderen klinischen Studien teilgenommen und alle anderen Prüfpräparate innerhalb eines Monats (oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Einschreibung erhalten oder geplant haben, während der Studie weitere Prüfpräparate zu erhalten.
- Vorgeschichte schwerer Allergien gegen einen Impfstoff oder ein Medikament, wie z. B. Urtikaria, Atemnot, Ödeme, Bauchschmerzen und andere Symptome nach der Verabreichung, insbesondere Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile von ICCOV.
- Sie haben einen bösartigen Tumor (außer Basalzellkarzinom der Haut oder Karzinom des Gebärmutterhalses in situ) und eine Immunerkrankung (z. B. Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus [HIV], systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Asplenie oder Splenektomie, schwere kombinierte Immundefizienzstörung [SCID]), und andere Immunerkrankungen, die die Immunantwort nach Ermessen des Prüfarztes beeinflussen können).
- Andere schwere und/oder unkontrollierte Erkrankungen haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, akute Infektionskrankheiten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, hämatologische Erkrankungen, endokrine Störungen, psychiatrische Erkrankungen und neurologische Erkrankungen (z. B. Guillain- Barre-Syndrom, unkontrollierte Epilepsie usw.). Leichte/mittelschwere, gut kontrollierte Komorbiditäten dürfen teilnehmen, sofern der Prüfer dies für angemessen hält.
- Zu irgendeinem Zeitpunkt vor der Einschreibung einen anderen als den in den Einschlusskriterien beschriebenen Prüf- oder zugelassenen COVID-19-Impfstoff oder einen Prüf- oder zugelassenen Impfstoff gegen ein Coronavirus (einschließlich, aber nicht beschränkt auf SARS-CoV-1 und MERS-CoV) erhalten haben.
- Sie haben innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung alle Prüf- oder zugelassenen Impfstoffe erhalten oder planen, während der Studie weitere Impfstoffe zu erhalten.
- Sie haben innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung Blutprodukte oder Immunglobulinprodukte erhalten oder planen, diese während der Studie zu erhalten.
- Sie haben Interferon, systemische Kortikosteroide oder andere Immunsuppressiva/Immunmodulatoren (außer bei lokaler Anwendung) an 14 oder mehr aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung erhalten.
- Anamnese oder klinische Manifestationen einer körperlichen oder geistigen Erkrankung, die den Abschluss dieser Studie durch den Probanden beeinträchtigen können.
- Nadelphobie.
- Kontraindikationen für die intramuskuläre Verabreichung vorliegen, wie z. B. eine bestätigte Thrombozytopenie, eine Gerinnungsstörung oder eine Antikoagulationstherapie.
- Es bestehen Kontraindikationen für die Elektroporation, z. B. die Implantation eines Herzschrittmachers, die Implantation eines automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillators (AICD) oder ein abnormales Elektrokardiogramm beim Screening, wie vom Prüfer festgestellt.
- Alle anderen Bedingungen, die der Prüfer als für die Teilnahme an dieser Studie nicht geeignet erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Erwachsene-CoronaVac®-Gruppe
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte.
|
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml.
Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
|
Experimental: Erwachsene-Comirnaty®-Gruppe
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen Comirnaty® UND ohne Vorgeschichte einer SARS-CoV-2-Infektion.
|
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml.
Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
|
Experimental: Gemischte Gruppe aus Erwachsenen
Im Alter von 18–59 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER 18–59 Jahre alt UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben; ODER 18–59 Jahre alt UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben.
|
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml.
Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
|
Experimental: Senioren-gemischte Gruppe
Im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 heterologe Dosen CoronaVac® und Comirnaty® erhalten UND sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion erholt haben; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® erhalten UND ohne SARS-CoV-2-Infektionsgeschichte; ODER im Alter von 60–75 Jahren UND erhielt mindestens 3 Monate vor der Einschreibung 2 bis 4 homologe Dosen CoronaVac® oder Comirnaty® UND erholte sich mindestens 3 Monate vor der Einschreibung von einer SARS-CoV-2-Infektion.
|
Der SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV) wurde von Immuno Cure Holding (HK) Limited entwickelt. Das Produkt ist eine Fertigspritze oder ein Fläschchen mit einem extrahierbaren Volumen von 0,5 ml.
Die Einheitsdosisstärke beträgt 1 mg/0,5 ml und das Dosisvolumen beträgt 1,0 ml/Dosis.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/ 1 Million PBMC durch ELISpot-Assay.
|
Tag 14
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/ 1 Million PBMC durch ELISpot-Assay.
|
Tag 28
|
Häufigkeiten kreuzreaktiver Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischer CD4+ T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 14
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD4+ T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometriebasierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 28
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 14
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 0), analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 28
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen RBD-spezifischen IFN-γ-produzierenden T-Zellen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen anhand der Anzahl der IFN-γ+-Spot-bildenden Einheiten/1 Million PBMC mittels ELISpot-Assay.
|
Tag 60
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD8+ T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD8+-T-Zell-Reaktionen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 60
|
Häufigkeit von kreuzreaktiven Rezeptorbindungsdomänen (RBD)-spezifischen CD4+ T-Zellen am Tag 60
Zeitfenster: Tag 60
|
Häufigkeit kreuzreaktiver RBD-spezifischer CD4+-T-Zell-Reaktionen am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, analysiert durch durchflusszytometrisch basierte intrazelluläre Zytokin-Färbetests.
|
Tag 60
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
|
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 14
|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 28
|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
GMTs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 60
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
|
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 14
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 28
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
GMIs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 60
|
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
|
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 14
|
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Assay.
|
Tag 28
|
Serokonversionsraten (SCRs) neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
SCRs neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch einen pseudovirusbasierten Test.
|
Tag 60
|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
|
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 14
|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 28
|
Geometrische mittlere Titer (GMTs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
GMTs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 60
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28 und Tag 60
|
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am 14., 28. und 60. Tag nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 14, Tag 28 und Tag 60
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am 14., 28. und 60. Tag nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 28
|
Geometrische mittlere Anstiege (GMIs) des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
GMIs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 60
|
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 14
|
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 14 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 14
|
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 28
|
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 28 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 28
|
Serokonversionsraten (SCRs) von Anti-RBD-bindenden Antikörpern gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten
Zeitfenster: Tag 60
|
SCRs des Anti-RBD-bindenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2-Prototypen und epidemische Varianten am Tag 60 nach der ICCOV-Verabreichung, gemessen durch ELISA.
|
Tag 60
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Fan-ngai, Ivan Hung, Dr., The University of Hong Kong
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- ICCOV_HK202301
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur COVID-19
-
University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
-
Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
-
Indonesia UniversityRekrutierungPost-COVID-19-Syndrom | Lange COVID | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19Indonesien
-
Massachusetts General HospitalRekrutierungPostakutes COVID-19-Syndrom | Lange COVID | Postakute Folgen von COVID-19 | Lange COVID-19Vereinigte Staaten
-
Dr. Soetomo General HospitalIndonesia-MoH; Universitas Airlangga; Biotis Pharmaceuticals, IndonesiaRekrutierungCovid-19 Pandemie | Covid-19 Impfungen | COVID-19-ViruskrankheitIndonesien
-
Endourage, LLCRekrutierungLange COVID | Lange Covid19 | Postakutes COVID-19 | Langstrecken-COVID | Langstrecken-COVID-19 | Postakutes COVID-19-SyndromVereinigte Staaten
-
University Hospital, Ioannina1st Division of Internal Medicine, University Hospital of IoanninaRekrutierungCOVID-19 Lungenentzündung | COVID-19 Atemwegsinfektion | Covid-19 Pandemie | COVID-19 akutes Atemnotsyndrom | COVID-19-assoziierte Pneumonie | COVID-19-assoziierte Koagulopathie | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19-assoziierte ThromboembolieGriechenland
-
Sheba Medical CenterUnbekannt
-
Erasmus Medical CenterDa Vinci Clinic; HGC RijswijkNoch keine RekrutierungPost-COVID-19-Syndrom | Lange COVID | Lange Covid19 | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Post-COVID-19-Zustand, nicht näher bezeichnet | Post-COVID-ZustandNiederlande
-
Michael Peluso, MDAerium Therapeutics; Patient-Led Research Collaborative; PolyBio Research FoundationAktiv, nicht rekrutierendLange COVID | Postakutes COVID-19 | Postakute Folgeerscheinungen von COVID-19Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur SARS-CoV-2-DNA-Impfstoff (ICCOV)
-
Everly HealthAbgeschlossenSARS-CoV-2 Akute AtemwegserkrankungVereinigte Staaten
-
Meshalkin Research Institute of Pathology of CirculationUnbekannt
-
Universidade Nova de LisboaRekrutierungCoronavirus Infektion | Schwangerschaftskomplikationen | Stillen | Neonatale Infektion | Vertikale Übertragung von InfektionskrankheitenPortugal
-
Universidad de AntioquiaLaboratorio departamental de salud publica de Antioquia; Sistema general de...Rekrutierung
-
Stemirna TherapeuticsNoch keine Rekrutierung
-
Stemirna TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendWirksamkeit | Sicherheit | ImmunogenitätDemokratische Volksrepublik Laos
-
Exact Sciences CorporationAbgeschlossen
-
M.D. Anderson Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendNeoplasma hämatopoetischer und lymphoider Zellen | Bösartiges solides Neoplasma | Symptomatische COVID-19-Infektion LaborbestätigtVereinigte Staaten
-
NovafemAbgeschlossenSARS-CoV-2-Infektion | Eierstockreserve | BlastozysteKolumbien
-
LumiraDx UK LimitedSuspendiertCOVID-19 | SARS-CoV-2 | Grippe A | Influenza BVereinigte Staaten