- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06305754
MK-2870 versus Pemetrexed- und Carboplatin-Kombinationstherapie bei Teilnehmern mit epidermalem Wachstumsfaktor (EGFR)-mutiertem, fortgeschrittenem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) und Fortschritten bei früheren EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitoren (MK-2870-009)
Eine randomisierte, offene Phase-3-Studie zu MK-2870 vs. Platin-Dubletts bei Teilnehmern mit EGFR-mutiertem, fortgeschrittenem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), die unter früheren EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitoren Fortschritte gemacht haben
Der Zweck dieser Studie besteht darin, MK-2870 im Vergleich zu Pemetrexed in Kombination mit Carboplatin zur Behandlung von durch den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) mutierten fortgeschrittenen nicht-plattenepithelialen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) zu bewerten. Teilnehmer dieser Studie leiden an NSCLC, das unter vorheriger Behandlung mit EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) weitere Fortschritte gemacht hat.
Die Haupthypothesen dieser Studie sind, dass MK-2870 hinsichtlich des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS) besser ist als eine platinbasierte Dublett-Chemotherapie (Pemetrexed und Carboplatin).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Teilnehmer werden 1:1 in zwei Arme randomisiert:
- MK-2870
- Pemetrexed plus Carboplatin
Die Teilnehmer werden so lange behandelt, bis eines der Kriterien für den Abbruch der Studienintervention erfüllt ist.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) im fortgeschrittenen Stadium.
- Teilnehmer, bei denen aufgrund früherer Krebstherapien unerwünschte Ereignisse (UE) auftreten, müssen sich auf Grad <1 oder den Ausgangswert erholt haben.
- Teilnehmer, die positiv auf das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) sind, sind teilnahmeberechtigt, wenn sie mindestens 4 Wochen lang eine antivirale Therapie mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) erhalten haben und eine nicht nachweisbare HBV-Viruslast haben.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion sind teilnahmeberechtigt, wenn die HCV-Viruslast nicht nachweisbar ist.
- Mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infizierte Teilnehmer müssen HIV unter antiretroviraler Therapie gut unter Kontrolle haben.
- Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
Ausschlusskriterien:
- Überwiegend Plattenepithelkarzinom-Histologie NSCLC.
- Zweitmalignität in der Anamnese, es sei denn, die potenziell heilende Behandlung wurde abgeschlossen, ohne dass seit 3 Jahren Anzeichen einer Malignität vorliegen.
- Periphere Neuropathie Grad >2.
- Vorgeschichte eines dokumentierten schweren Syndroms des trockenen Auges, einer schweren Meibomdrüsenerkrankung und/oder Blepharitis oder einer Hornhauterkrankung, die die Hornhautheilung verhindert/verzögert.
- Aktive entzündliche Darmerkrankung, die immunsuppressive Medikamente erfordert, oder frühere entzündliche Darmerkrankungen.
- Unkontrollierte oder schwerwiegende Herz-Kreislauf-Erkrankung oder zerebrovaskuläre Erkrankung.
- Innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienintervention eine vorherige Strahlentherapie erhalten oder strahlenbedingte Toxizitäten, die Kortikosteroide erfordern.
- Sie haben innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen Lebendimpfstoff oder einen attenuierten Lebendimpfstoff erhalten. Die Verabreichung von Totimpfstoffen ist erlaubt.
- Erhielt innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis der Studienintervention eine Strahlentherapie der Lunge mit >30 Gray.
- Bekannte aktive Metastasen des Zentralnervensystems und/oder karzinomatöse Meningitis.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Vorgeschichte einer (nichtinfektiösen) Pneumonitis/interstitiellen Lungenerkrankung, die Steroide erforderte oder eine aktuelle Pneumonitis/interstitielle Lungenerkrankung aufweist.
- HIV-infizierte Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Kaposi-Sarkom und/oder multizentrischer Castleman-Krankheit.
- Gleichzeitige aktive HBV- und HCV-Infektion.
- Vorgeschichte einer allogenen Gewebe-/Organtransplantation.
- Teilnehmer, die sich von einer größeren Operation nicht ausreichend erholt haben oder anhaltende chirurgische Komplikationen haben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: Pemetrexed Plus Carboplatin
Die Teilnehmer erhalten alle 3 Wochen (Tage 1 und 22 jedes 6-wöchigen Zyklus) über eine intravenöse Infusion 500 mg/m2 Pemetrexed sowie alle 3 Wochen (Tage 1 und 22) eine Fläche unter der Kurve (AUC) von 5 mg/ml*min Carboplatin eines jeden 6-Wochen-Zyklus für 4 Dosen), dann 500 mg/m2 Pemetrexed alle 3 Wochen, bis die Abbruchkriterien erfüllt sind.
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500 mg/m² als intravenöse Infusion
AUC 5 mg/ml*min über IV-Infusion
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Experimental: Sacituzumab Tirumotecan
Die Teilnehmer erhalten alle 2 Wochen (Tage 1, 15 und 29 jedes 6-wöchigen Zyklus) 4 mg/kg Sacituzumab Tirumotecan als intravenöse (IV) Infusion, bis die Abbruchkriterien erfüllt sind.
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Wird als Notfallmedikament gemäß genehmigtem Produktetikett verabreicht
Wird als Notfallmedikament gemäß genehmigtem Produktetikett verabreicht
Wird als Notfallmedikament gemäß genehmigtem Produktetikett verabreicht
Wird als Notfallmedikament gemäß genehmigtem Produktetikett verabreicht
4 mg/kg als intravenöse Infusion
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 51 Monate
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Das progressionsfreie Überleben ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur ersten dokumentierten Krankheitsprogression gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1), basierend auf einer verblindeten unabhängigen zentralen Überprüfung (BICR) oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das PFS für alle randomisierten Teilnehmer wird gemeldet.
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Bis ca. 51 Monate
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 51 Monate
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Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
Das Gesamtüberleben aller randomisierten Teilnehmer wird gemeldet.
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Bis ca. 51 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 51 Monate
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Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR: Verschwinden aller Zielläsionen) oder teilweises Ansprechen (PR: mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) gemäß RECIST 1.1, bewertet durch BICR.
Die Gesamtrücklaufquote für alle randomisierten Teilnehmer wird angegeben.
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Bis ca. 51 Monate
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 51 Monate
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Bei Teilnehmern, die eine bestätigte CR oder PR gemäß RECIST 1.1 gemäß BICR aufweisen, ist die Dauer des Ansprechens definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
CR ist definiert als das Verschwinden aller Zielläsionen.
PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Verringerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
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Bis ca. 51 Monate
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Änderung des Dyspnoe-Scores (Punkt 8) gegenüber dem Ausgangswert im EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC QLQ-C30 ist ein krebsspezifischer Fragebogen zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität (QoL).
Antworten der Teilnehmer auf die Frage „Waren Sie kurzatmig?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte im Bereich von 0 bis 100 liegen.
Ein höherer Wert weist auf eine erhöhte Schwere der Symptome hin.
Eine Änderung der Dyspnoe gegenüber dem Ausgangswert (EORTC QLQ-C30 Punkt 8) wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Änderung des Husten-Scores (Punkt 31) gegenüber dem Ausgangswert im EORTC-Fragebogen zur Lungenkrebs-spezifischen Lebensqualität (QLQ-LC13)
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC QLQ-LC13 ist ein Lungenkrebs-spezifischer Zusatzfragebogen, der in Kombination mit dem EORTC QLQ-C30 verwendet wird.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage „Wie viel haben Sie gehustet?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte zwischen 0 und 100 liegen.
Ein höherer Wert weist auf eine erhöhte Schwere der Symptome hin.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert beim Husten (EORTC QLQ-LC13 Punkt 31) werden gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Änderung des Brustschmerz-Scores (Punkt 40) gegenüber dem Ausgangswert im EORTC QLQ-LC13
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC QLQ-LC13 ist ein Lungenkrebs-spezifischer Zusatzfragebogen, der in Kombination mit dem EORTC QLQ-C30 verwendet wird.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage „Hatten Sie Schmerzen in der Brust?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte zwischen 0 und 100 liegen.
Ein höherer Wert weist auf eine erhöhte Schwere der Symptome hin.
Die Veränderung des Brustschmerz-Scores gegenüber dem Ausgangswert (EORTC QLQ-LC13 Punkt 40) wird vorgestellt.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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TTD im Dyspnoe-Score (Punkt 8), auf dem EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Fragebogen, der zur Beurteilung der Lebensqualität von Krebspatienten entwickelt wurde.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage zu Punkt 8 „Waren Sie kurzatmig?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
TTD ist definiert als die Zeit vom Ausgangswert bis zum ersten Auftreten einer ≥10-Punkte-Abnahme gegenüber dem Ausgangswert im Score.
Der TTD-in-Dyspnoe-Score (EORTC QLQ-C30 Punkt 8) wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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TTD im Husten-Score (Item 31), auf dem EORTC QLQ-LC13
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC QLQ-LC13 ist ein Lungenkrebs-spezifischer Zusatzfragebogen, der in Kombination mit dem EORTC QLQ-C30 verwendet wird.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage zu Punkt 31 „Wie viel haben Sie gehustet?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
TTD ist definiert als die Zeit vom Ausgangswert bis zum ersten Auftreten einer ≥10-Punkte-Abnahme gegenüber dem Ausgangswert im Score.
Der TTD im Husten-Score (EORTC QLQ-C30 Punkt 31) wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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TTD in the Chest Pain (Item 40) Score, auf dem EORTC QLQ-LC13
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC QLQ-LC13 ist ein Lungenkrebs-spezifischer Zusatzfragebogen, der in Kombination mit dem EORTC QLQ-C30 verwendet wird.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage zu Item 40 „Hatten Sie Schmerzen in der Brust?“ werden auf einer 4-Punkte-Skala bewertet (1 = überhaupt nicht bis 4 = sehr).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte zwischen 0 und 100 liegen.
TTD ist definiert als die Zeit vom Ausgangswert bis zum ersten Auftreten einer ≥10-Punkte-Abnahme gegenüber dem Ausgangswert im Score.
Der TTD im Brustschmerz-Score (EORTC QLQ-C30 Punkt 40) wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein oder mehrere unerwünschte Ereignisse (UE) auftreten
Zeitfenster: Bis ca. 6 Jahre
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein oder mehrere UE auftreten, wird gemeldet.
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Bis ca. 6 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund einer UE abbrechen
Zeitfenster: Bis ca. 6 Jahre
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrechen, wird gemeldet.
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Bis ca. 6 Jahre
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Lebensqualität der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs – Kern 30 (EORTC QLQ-C30), globaler Gesundheitszustand (Punkt 29) und Lebensqualität (Punkt 30), kombinierter Score
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Der EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Fragebogen, der zur Beurteilung der Lebensqualität von Krebspatienten entwickelt wurde.
Antworten der Teilnehmer auf die Frage zum globalen Gesundheitsstatus (GHS): „Wie würden Sie Ihren allgemeinen Gesundheitszustand in der letzten Woche bewerten?“
(Punkt 29) und die Frage zur Lebensqualität (QoL): „Wie würden Sie Ihre allgemeine Lebensqualität in der letzten Woche bewerten?“
(Punkt 30) werden auf einer 7-Punkte-Skala bewertet (1=Sehr schlecht bis 7=Ausgezeichnet).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte im Bereich von 0 bis 100 liegen.
Ein höherer Wert weist auf ein besseres Funktionsniveau hin.
Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der kombinierten Bewertung der Items 29 und 30 des EORTC QLQ-C30 wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Zeit bis zur Verschlechterung (TTD) des globalen Gesundheitszustands/der Lebensqualität (Punkte 29 und 30), kombinierter Score, auf dem EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Fragebogen, der zur Beurteilung der Lebensqualität von Krebspatienten entwickelt wurde.
Antworten der Teilnehmer auf die Punkte 29 und 30 („Wie würden Sie Ihren allgemeinen Gesundheitszustand in der letzten Woche bewerten?“)
und „Wie würden Sie Ihre allgemeine Lebensqualität in der letzten Woche bewerten?“)
werden auf einer 7-Punkte-Skala bewertet (1=sehr schlecht bis 7=ausgezeichnet).
Mithilfe der linearen Transformation werden die Rohwerte standardisiert, sodass die Werte zwischen 0 und 100 liegen.
TTD im globalen Gesundheitsstatus (GHS)/Lebensqualität (QoL) ist definiert als die Zeit vom Ausgangswert bis zum ersten Einsetzen einer ≥10-Punkte-Abnahme gegenüber dem Ausgangswert im kombinierten GHS/QoL-Score.
Der kombinierte TTD-Score für GHS/QoL (Punkte 29 und 30) wird gemeldet.
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Ausgangswert und bis zu etwa 6 Jahren
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
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- Paracetamol
- Pemetrexed
- Histamin-H1-Antagonisten
- Histamin-Antagonisten
- Histamin-H2-Antagonisten
Andere Studien-ID-Nummern
- 2870-009
- 2023-504910-31 (Registrierungskennung: EU CT)
- U1111-1288-3804 (Andere Kennung: UTN)
- MK-2870-009 (Andere Kennung: Merck)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
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