- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06469138
Eine Phase-1-Studie zur Untersuchung von 14C-Bemcentinib nach einmaliger oraler Verabreichung bei gesunden männlichen Probanden (8479217)
Eine offene, nicht randomisierte Phase-1-Studie zur Untersuchung der Wiederherstellung des Massengleichgewichts und des Stoffwechselprofils von 14C-Bemcentinib nach einmaliger oraler Verabreichung bei gesunden männlichen Probanden
Die Ziele dieser Studie bestehen darin, Folgendes zu ermitteln:
- Wie viel des Studienmedikaments (Bemcentinib) gelangt in Urin und Kot?
- Wie viel des Studienmedikaments und seiner Abbauprodukte gelangt in den Blutkreislauf?
- Die Abbauprodukte (Metaboliten) des Studienmedikaments
- Die Sicherheit des Studienmedikaments und alle damit verbundenen Nebenwirkungen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine offene, nicht randomisierte Phase-1-Studie mit oraler Einzeldosis an bis zu 8 gesunden männlichen Probanden (von denen 6 für den Abschluss der Studie erforderlich sind).
Potenzielle Probanden werden innerhalb von 28 Tagen vor der Dosisverabreichung einem Screening unterzogen, um ihre Eignung für die Teilnahme an der Studie zu beurteilen. Es werden bis zu 8 Probanden eingeschrieben, um sicherzustellen, dass 6 Probanden das Studium abschließen. Die Probanden werden am ersten Tag in das Studienzentrum aufgenommen. Am Morgen des ersten Tages erhalten alle Probanden 30 Minuten nach Beginn eines standardmäßigen fettreichen Frühstücks eine orale Einzeldosis von 200 mg mit etwa 32,8 μCi (1,21 MBq) 14C-Bemcentinib.
Die Probanden bleiben mindestens bis zum 8. Tag am Studienort. Die Probanden werden am 8. Tag aus dem Studienort entlassen, wenn die folgenden Entlassungskriterien erfüllt sind:
·≥90 % Massenbilanzrückgewinnung und
·<1 % der gesamten radioaktiven Dosis wird in zwei aufeinanderfolgenden 24-Stunden-Zeiträumen in kombinierten Ausscheidungen (Urin und Kot) wiedergefunden.
Wenn diese Entlassungskriterien bis zum 8. Tag nicht erfüllt sind, müssen die Probanden ihren Wohnsitz behalten, bis die Entlassungskriterien bis zum 15. Tag erfüllt sind. Wenn die Kriterien bis zum 15. Tag nicht erfüllt sind, können die Probanden aufgefordert werden, bei bis zu zwei weiteren Gelegenheiten außerhalb des Aufenthalts 24-Stunden-Ausscheidungsproben zu sammeln, um eine Extrapolation der Urin- und Stuhlausscheidung zu ermöglichen. Bei Bedarf beginnen die beiden zusätzlichen 24-Stunden-Sammelsammlungen außerhalb von Wohngebäuden am Morgen der Tage 22 und 29 (die am Ende des Sammelintervalls an den Tagen 23 bzw. 30 in den Studienort gebracht werden). Wenn der Proband beim zweiten Mal immer noch nicht das gewünschte Kriterium erfüllt, wird der Proband gemäß der Entscheidung des Prüfers und Sponsors aus der Studie entlassen.
Probanden, bei denen in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme Erbrechen auftritt, können am selben Tag aus dem Studienzentrum entlassen werden, sofern keine Sicherheitsbedenken bestehen und nach der Entlassung Studienverfahren durchgeführt werden.
Die Gesamtdauer der Studienteilnahme für jedes Fach (vom Screening bis zum ambulanten Besuch [falls erforderlich]) wird voraussichtlich maximal etwa 58 Tage betragen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Leeds, Vereinigtes Königreich, LS2 9LH
- Labcorp Clinical Research Unit Ltd.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer jeglicher Rasse im Alter zwischen 35 und 55 Jahren.
- Body-Mass-Index zwischen 18,0 und 32,0 kg/m2 (einschließlich) und ein Gesamtkörpergewicht zwischen 50 und 100 kg (einschließlich).
- Bei gutem Gesundheitszustand, festgestellt durch keine klinisch signifikanten Befunde aus der Anamnese, Messungen der Vitalfunktionen und klinischen Laboruntersuchungen (angeborene nichthämolytische Hyperbilirubinämie [z. B. Verdacht auf Gilbert-Syndrom basierend auf Gesamt- und Direktbilirubin] ist nicht akzeptabel) bei der Untersuchung und beim Check-in und aus der körperlichen Untersuchung beim Check-in, wie vom Ermittler (oder Beauftragten) beurteilt.
- Keine klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-EKG, die innerhalb von 28 Tagen vor der IMP-Dosis festgestellt wurden, einschließlich durchschnittlicher PR > 220 ms und QT-Intervall korrigiert um die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel > 450 ms.
- Keine Vorgeschichte klinisch bedeutsamer Rhythmusstörungen (lange QT-Merkmale im EKG, anhaltende Bradykardie, Linksschenkelblock oder ventrikuläre Arrhythmie), Vorhofflimmern oder familiäre lange QT-Syndrome in der Vorgeschichte.
- Stimmt der Anwendung von Verhütungsmitteln zu, wie im Studienprotokoll beschrieben.
- Verständlich und bereit, eine ICF zu unterzeichnen und die Studienbeschränkungen einzuhalten.
- Anamnese: mindestens 1 Stuhlgang pro Tag.
Ausschlusskriterien:
Krankheiten
- Signifikante Anamnese oder klinische Manifestation einer metabolischen, allergischen, dermatologischen, hepatischen, renalen, hämatologischen, pulmonalen, kardiovaskulären, gastrointestinalen, neurologischen, respiratorischen, endokrinen oder psychiatrischen Störung, wie vom Prüfer (oder Beauftragten) festgelegt.
- Vorgeschichte einer erheblichen Überempfindlichkeit, Unverträglichkeit oder Allergie gegen Arzneimittel, Lebensmittel oder andere Substanzen, sofern nicht vom Prüfer (oder Beauftragten) genehmigt.
- Vorgeschichte von Magen- oder Darmoperationen oder -resektionen, die möglicherweise die Absorption und/oder Ausscheidung von oral verabreichten Medikamenten verändern würden (unkomplizierte Appendektomie und Hernienreparatur sind zulässig).
Positives Hepatitis-Panel und/oder positiver Test auf das humane Immundefizienzvirus.
Vorherige/begleitende Therapie
- Verabreichung eines COVID-19-Impfstoffs in den letzten 30 Tagen vor der Dosierung.
- Nehmen Sie innerhalb von 30 Tagen vor dem Check-in alle Medikamente/Produkte ein, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, den Metabolismus oder die Ausscheidungsprozesse von Arzneimitteln verändern, einschließlich Johanniskraut, oder beabsichtigen Sie dies, es sei denn, dies wird vom Prüfer (oder Beauftragten) als akzeptabel erachtet.
- Nehmen Sie verschreibungspflichtige Medikamente/Produkte innerhalb von 14 Tagen vor dem Check-in ein oder beabsichtigen Sie dies, es sei denn, der Prüfer (oder Beauftragte) hält dies für akzeptabel.
- Verwenden Sie innerhalb von 14 Tagen vor dem Check-in Medikamente/Produkte mit langsamer Wirkstofffreisetzung, von denen angenommen wird, dass sie noch aktiv sind, oder beabsichtigen Sie dies, sofern dies vom Prüfer (oder Beauftragten) nicht als akzeptabel erachtet wird.
Nehmen Sie innerhalb von 7 Tagen vor dem Check-in alle nicht verschreibungspflichtigen Medikamente/Produkte einschließlich Vitaminen, Mineralstoffen und phytotherapeutischen/kräuterlichen/pflanzlichen Präparaten ein oder beabsichtigen Sie dies, es sei denn, dies wird vom Prüfer (oder Beauftragten) als akzeptabel erachtet.
Vorherige/gleichzeitige klinische Studienerfahrung
- Teilnahme an einer klinischen Studie, bei der in den letzten 90 Tagen vor der Dosierung ein Prüfpräparat (neue chemische Substanz) verabreicht wurde.
- Probanden, die innerhalb von 12 Monaten vor dem Check-in an einer klinischen Studie mit einem radioaktiv markierten Prüfpräparat teilgenommen haben.
Sie haben diese Studie oder eine andere Studie zur Untersuchung von Bemcentinib zuvor abgeschlossen oder sich von ihr zurückgezogen und zuvor Bemcentinib erhalten.
Ernährung und Lebensstil
- Alkoholkonsum von > 28 Einheiten pro Woche bei Männern. Eine Einheit Alkohol entspricht ½ Pint (285 ml) Bier oder Lagerbier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1/6 Gill (25 ml) Spirituosen.
- Positives Ergebnis eines Alkohol-Atemtests oder positiver Urin-Drogentest (bestätigt durch Wiederholung) beim Screening oder beim Check-in.
- Vorgeschichte von Alkoholismus oder Drogen-/Chemikalienmissbrauch innerhalb von 2 Jahren vor dem Check-in.
- Konsum tabak- oder nikotinhaltiger Produkte innerhalb von 3 Monaten vor dem Check-in oder positives Cotinin bei der Untersuchung oder beim Check-in.
Verzehr von Speisen oder Getränken, die Mohn, Sevilla-Orangen oder Grapefruit enthalten, innerhalb von 7 Tagen vor dem Check-in.
Andere Ausschlüsse
- Erhalt der Blutprodukte innerhalb von 2 Monaten vor dem Check-in.
- Spende von Blut ab 3 Monaten vor dem Screening, von Plasma ab 2 Wochen vor dem Screening oder von Blutplättchen ab 6 Wochen vor dem Screening.
- Schlechter periphervenöser Zugang.
- Personen, die innerhalb von 12 Monaten vor dem Check-in einer erheblichen diagnostischen oder therapeutischen Strahlung ausgesetzt waren (z. B. Serienröntgen, Computertomographie, Bariummehl) oder aktuell einen Job ausüben, bei dem die Strahlenexposition überwacht werden muss.
- Probanden, die nach Meinung des Prüfarztes (oder Beauftragten) nicht an dieser Studie teilnehmen sollten.
Die Probanden wurden möglicherweise zuvor auf allgemeiner Basis untersucht, um ihre Eignung für die Aufnahme in klinische Studien der Phase 1 zu bestimmen, die am Studienort durchgeführt wurden. Wenn ein generisches Screening innerhalb des angegebenen Screening-Fensters der Studie durchgeführt wurde, werden ausgewählte studienspezifische Verfahren entweder bei einem weiteren Screening-Besuch oder bei der Aufnahme in das Studienzentrum am Tag -1 wiederholt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Einzeldosis-Kohorte – 200 mg mit etwa 32,8 μCi (1,21 MBq) 14C-Bemcentinib
Dies ist der einzige Behandlungsarm in dieser Studie.
Bis zu 8 Teilnehmer erhalten 30 Minuten nach Beginn eines standardmäßigen fettreichen Frühstücks eine orale Einzeldosis von 200 mg mit etwa 32,8 μCi (1,21 MBq) 14C-Bemcentinib.
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Jede 200-mg-Dosis enthält etwa 32,8 μCi (1,21 MBq) 14C-Bemcentinib und wird als Einzeldosis am ersten Tag der Studie verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtradioaktivität - maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
|
Dieser Endpunkt meldet die relevanten Daten für die Parameter, die bewertet wurden, um die gesamte Radioaktivität im Plasma zu messen (basierend auf Plasmaproben, die während der Studie an festgelegten Zeitpunkten gesammelt wurden).
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Gesamtradioaktivität - Maximale Konzentration des Vollbluts (CMAX)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Dieser Endpunkt meldet die relevanten Daten für die Parameter, die bewertet wurden, um die gesamte Radioaktivität im Vollblut zu messen (basierend auf Vollblutproben, die während der Studie an festgelegten Zeitpunkten gesammelt wurden).
Die Analyse wurde aus der Erfassung von Vollblutproben von Teilnehmern an festgelegten TimePoints abgeleitet und die PK -Parameter unter Verwendung nicht kompartimentaler Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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PLASMA Pharmakokinetische Parameter Bemcentinib - Maximal beobachtete Konzentration (CMAX)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Plasmaproben werden erhalten, um definierte plasma pharmakokinetische Parameter für 14C-Bementinib zu bewerten.
Dieser Endpunkt wird die Zusammenfassung der abgeleiteten pharmakokinetischen Parameter für die maximal beobachtete Konzentration (CMAX) von 14C-Bemcentinib in Plasma melden.
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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PLASMA Pharmakokinetische Parameter Bemcentinib - Zeit bis maximal beobachtete Konzentration (TMAX)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Plasmaproben werden erhalten, um definierte plasma pharmakokinetische Parameter für 14C-Bementinib zu bewerten.
Dieser Endpunkt wird die Zusammenfassung der abgeleiteten pharmakokinetischen Parameter für die Zeit bis zur maximalen beobachteten Konzentration (TMAX) von 14c-Bemcentinib in Plasma melden.
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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PLASMA Pharmakokinetische Parameter Bemcentinib - End -Elimination Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Plasmaproben werden erhalten, um definierte plasma pharmakokinetische Parameter für 14C-Bementinib zu bewerten.
Dieser Endpunkt wird über die Zusammenfassung der abgeleiteten pharmakokinetischen Parameter für die Halbwertszeit der Terminal-Elimination (T1/2) von 14C-Bemcentinib in Plasma melden.
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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PLASMA Pharmakokinetische Parameter Bemcentinib-Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 extrapoliert bis unendlich (AUC0-∞)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Plasmaproben werden erhalten, um definierte plasma pharmakokinetische Parameter für 14C-Bementinib zu bewerten.
Dieser Endpunkt wird die Zusammenfassung der abgeleiteten pharmakokinetischen Parameter für die Fläche unter der Konzentrationszeitkurve ab dem Zeitpunkt 0 in Unendlichkeit (AUC0-∞) von 14c-Bemcentinib in Plasma melden.
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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PLASMA Pharmakokinetische Parameter Bemcentinib-Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-Tlast)
Zeitfenster: Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Plasmaproben werden erhalten, um definierte plasma pharmakokinetische Parameter für 14C-Bementinib zu bewerten.
Dieser Endpunkt wird die Zusammenfassung der abgeleiteten pharmakokinetischen Parameter für die Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-Tlast) von 14c-Bemcentinib in Plasma melden.
Die Analyse wurde durch das Erhalten von Plasmaproben von Teilnehmern an festgelegten Zeitpunkten abgeleitet und die PK -Parameter mithilfe von nichtkompartimentalen Verfahren in validierter Software abgeleitet (Winnonlin Version 8.3.5).
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Proben, die über einen Zeitraum von 2 Wochen gesammelt wurden: Tage 1-8: Prädose, 15 und 30 Minuten, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96 , 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis, Tage 8-15: 192, 216, 240, 264, 288, 312 und 336 Stunden nach der Dosierung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Die Sammlung von AEs erfolgt durch Ad -hoc -Berichterstattung von den Teilnehmern von der Unterschrift der Einwilligung der Einverständniserklärung bis zur Fertigstellung der Studie (bis zu 5 Wochen).
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Dieser sekundäre Endpunkt bezieht sich auf die Anzahl der Teilnehmer, die während der Studie über ein unerwünschtes Ereignis (AE) berichten.
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Die Sammlung von AEs erfolgt durch Ad -hoc -Berichterstattung von den Teilnehmern von der Unterschrift der Einwilligung der Einverständniserklärung bis zur Fertigstellung der Studie (bis zu 5 Wochen).
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Anzahl der Teilnehmer, die eine Änderung von den normalen Bereichswerten für Laborsicherheitsparameter (Serumbiochemie, Serumhämatologie oder Urinanalyse) von der ersten Dosis am 1 bis zum Abschluss der ersten Dosis melden.
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Dieser sekundäre Endpunkt meldet die Anzahl der Teilnehmer, die einen Wert aufzeichnen, der als außerhalb des normalen Bereichs (nur klinisch signifikante Werte) für eine der Serumbiochemie, Serumhämatologie oder Urinanalyseparameter gemäß der Verabreichung der ersten Dosis -Verabreichung angesehen wird Am Tag 1 bis zur Abschluss der Studie.
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Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Anzahl der Teilnehmer, die eine Änderung von den normalen Bereichswerten für einen der zugehörigen 12-Haupt-EKG-Parameter von der ersten Dosis am 1 bis zum Abschluss der Untersuchung melden.
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Dieser sekundäre Endpunkt meldet die Anzahl der Teilnehmer, die einen Wert aufzeichnen, der als außerhalb des normalen Bereichs (nur klinisch signifikante Werte) für eine der 12-führenden EKG bis zum Abschluss der Studie.
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Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
|
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Anzahl der Teilnehmer, die eine Änderung von den normalen Bereichswerten für eine der Vitalzeichen Parameter von der ersten Dosis am Tag 1 zum Abschluss der Untersuchung melden.
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Dieser sekundäre Endpunkt meldet die Anzahl der Teilnehmer, die einen Wert aufzeichnen, der als außerhalb des normalen Bereichs (nur klinisch signifikante Werte) für eine der Vitalzeichen Parameter im wie im Studienprotokoll definierten Parameter nach der ersten Dosisverabreichung am 1 bis nach vorliegt. Abschluss der Studie.
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Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Anzahl der Teilnehmer, die eine Änderung von Normalen in Bezug auf körperliche Untersuchungsparameter von der ersten Dosis am ersten Tag zur Fertigstellung der Studie berichten.
Zeitfenster: Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Dieser sekundäre Endpunkt wird die Anzahl der Teilnehmer melden, die eine Änderung aufzeichnen, die als außerhalb des normalen Bereichs (nur klinisch signifikante Veränderungen) für eine der im Studienprotokoll definierten körperlichen Untersuchungsparameter nach der ersten Dosisverabreichung am 1 bis zur Fertigstellung angesehen wird der Studie.
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Vom Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums (bis zu 5 Wochen)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Dr Brooks, MBChB, Labcorp Clinical Research Unit Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lungenkrankheit
- Hämatologische Erkrankungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Adenom
- Neubildungen, Mesothel
- Pleuraneoplasmen
- Astrozytom
- Gliom
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Mesotheliom, bösartig
- Mesotheliom
- Glioblastom
- Myelodysplastische Syndrome
Andere Studien-ID-Nummern
- BGBC021
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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University of Texas Southwestern Medical CenterBerGenBio ASA; Translational Genomics Research Institute; Triligent InternationalBeendetKrebs der BauchspeicheldrüseVereinigte Staaten
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BerGenBio ASAAbgeschlossenAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische SyndromeVereinigte Staaten, Italien, Deutschland, Norwegen