- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01120210
Eine Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik und Pharmakokinetik einer intravenösen Lösung von JNJ-39588146 oder Placebo bei Patienten mit Herzinsuffizienz
8. Juli 2013 aktualisiert von: Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development, L.L.C.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von JNJ-39588146 bei Patienten mit Herzinsuffizienz
Der Zweck dieser Studie ist die Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik (wie das Studienmedikament auf den Körper wirkt) und Pharmakokinetik (wie das Medikament im Körper aufgenommen, wie es im Körper verteilt und im Laufe der Zeit aus dem Körper entfernt wird). einer intravenösen Verabreichung von JNJ-39588146 oder Placebo über einen Zeitraum von 3 Stunden bei Patienten mit Herzinsuffizienz.
Die höchste verträgliche Dosis, die während der ersten 3 Stunden der Studie erhalten wurde, wird einigen Patienten für weitere 18 Stunden verabreicht.
Es werden bis zu 3 Dosen während des Verabreichungszeitraums über insgesamt bis zu 21 Stunden verabreicht.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von JNJ-39588146 oder Placebo (das wie das untersuchte Medikament aussieht, aber keine Wirkstoffe enthält) bei Patienten mit Herzinsuffizienz bewerten.
Diese Studie wird in zwei Teilen durchgeführt.
Teil 1 ist eine randomisierte (das Studienmedikament wird zufällig zugewiesene), doppelblinde (weder der Arzt noch der Patient kennt die Identität des zugewiesenen Medikaments) Studie mit 3 intravenösen Dosen von JNJ-39588146 oder Placebo, verabreicht in 1-stündigen Intervallen ( für insgesamt 3 Stunden) bei 60 Patienten mit Herzinsuffizienz.
Teil 2 ist eine verlängerte Infusion von JNJ-39588146 und Placebo, die die höchste tolerierte Dosis aus Teil 1 für weitere 18 Stunden verabreicht.
Die Gesamtdauer der Infusion kann bis zu 21 Stunden betragen.
Die Wahrscheinlichkeit, ein Placebo zu bekommen, liegt bei 1 zu 4.
Die Teilnahmedauer beträgt maximal 42 Tage, einschließlich Screening-Besuch, 2-tägiger Klinikaufenthalt und zwei Folgebesuche.
Für beide Teile der Studie wird den Patienten ein Herzkatheter angelegt, um die Herzfunktion zu überwachen.
Es werden Sicherheitsbewertungen durchgeführt, die EKG (Elektrokardiograph, Messung der elektrischen Ströme im Herzen), Vitalfunktionen und Überwachung von Nebenwirkungen umfassen.
Zusätzlich werden Blut- und Urinproben zur Auswertung entnommen.
Teil 1: Die Patienten erhalten eine intravenöse (IV) Lösung mit drei verschiedenen Dosen von JNJ-39588146 oder Placebo, die über 1-Stunden-Zeiträume für insgesamt 3 Stunden verabreicht werden.
Teil 2: Patienten, die an der Unterstudie teilnehmen, erhalten weitere 18 Stunden lang eine intravenöse Lösung für eine Gesamtdauer von bis zu 21 Stunden Verabreichung.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
62
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Aalst, Belgien
-
B-1070 Bruxelles, Belgien
-
Genk, Belgien
-
-
-
-
-
Bad Nauheim, Deutschland
-
Hamburg, Deutschland
-
-
-
-
-
Warszawa, Polen
-
Wroclaw, Polen
-
-
-
-
-
Bucuresti, Rumänien
-
Tg. Mures, Rumänien
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 86 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bei den Patienten muss eine Herzinsuffizienz diagnostiziert worden sein
- Frauen müssen entweder postmenopausal sein oder vor mindestens 6 Monaten chirurgisch sterilisiert worden sein
- Männer müssen bereit sein, für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden.
Ausschlusskriterien:
- Die Patienten dürfen weder ein Herzunterstützungssystem noch eine Herztransplantation erhalten haben oder diese unmittelbar benötigen
- Die Patienten dürfen innerhalb der letzten 6 Monate keine ischämische Attacke oder innerhalb des letzten Monats einen Herzinfarkt erlitten haben
- Die Patienten dürfen keine Lungenerkrankung oder angeborene Herzinsuffizienz haben.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Teil 1 (Hauptstudium)
3 aufeinanderfolgende 1-stündige Infusionen von JNJ-39588146 5, 15 oder 30 ng/kg/min oder entsprechendem Placebo
|
1-stündige Infusion von JNJ-39588146 5 ng/kg/min an Tag 1
1-stündige Infusion von JNJ-39588146 15 ng/kg/min an Tag 1
1-stündige Infusion von JNJ-39588146 30 ng/kg/min an Tag 1
1-stündige Infusion eines passenden Placebos an Tag 1
|
EXPERIMENTAL: Teil 2 (Extended Infusion Sub-Study)
1 18-Stunden-Infusion von JNJ-39588146 der höchsten tolerierten Dosis aus Teil 1 der Studie oder entsprechendem Placebo
|
1-stündige Infusion eines passenden Placebos an Tag 1
18-stündige Infusion von JNJ-39588146 oder entsprechendem Placebo an Tag 1 unmittelbar nach der 3-stündigen Infusion in einer Dosis, die der maximalen Dosis entspricht, die von diesem Patienten während der 3-stündigen Infusion in Teil 1 der Studie vertragen wird.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min]) im Herzindex (CI)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die Wirkung von JNJ-39588146 auf den Herzindex (CI), einen hämodynamischen Parameter, der die Herzleistung mit der Größe des Individuums in Beziehung setzt, gemessen in Litern pro Minute pro Quadratmeter (l/min/m2), wurde bei Patienten mit Herzinsuffizienz (HI) untersucht ).
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung des KI gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt sowie den LS-Mittelwerten und Standardfehlern der Behandlungsgruppe.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/Min.]) des pulmonalen Kapillarkeildrucks (PCWP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die Wirkung von JNJ-39588146 auf den pulmonalen Kapillarkeildruck (PCWP) wurde durch Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen von JNJ-39588146 oder Placebo über eine 3-stündige intravenöse (IV) Infusionsperiode an Patienten mit Herzinsuffizienz bewertet.
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung des PCWP gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt sowie den LS-Mittelwerten und Standardfehlern der Behandlungsgruppe.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Veränderungen der Herzfrequenz (HF) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Beginn der Infusion [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min])
Zeitfenster: 1 Stunde, 2 Stunden und 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung der Herzfrequenz (HF) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt sowie den LS-Mittelwerten und Standardfehlern der Behandlungsgruppe.
|
1 Stunde, 2 Stunden und 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen des systolischen Blutdrucks (SBP) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Beginn der Infusion [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung des systolischen Blutdrucks (SBP) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt sowie den LS-Mittelwerten und Standardfehlern der Behandlungsgruppe.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen des diastolischen Blutdrucks (DBP) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Beginn der Infusion [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die LS-Mittelwertänderung gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den Mittelwerten der kleinsten Quadrate (LS) (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung des diastolischen Blutdrucks (DBP) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt sowie den LS-Mittelwerten der Behandlungsgruppe und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen des linksventrikulären endsystolischen Volumens (LVESV) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende der 30-ng/kg/min-Infusion])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; daher bestehen die unten bereitgestellten Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung des linksventrikulären endsystolischen Volumens (LVESV) gegenüber dem Ausgangswert am Ende der 30 ng/kg/min-Infusion als sowie LS-Mittelwerte und Standardfehler der Behandlungsgruppe.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen des linksventrikulären enddiastolischen Volumens (LVEDV) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende der 30-ng/kg/min-Infusion])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; daher bestehen die unten bereitgestellten Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung des linksventrikulären enddiastolischen Volumens (LVEDV) gegenüber dem Ausgangswert am Ende der 30-ng/kg/min-Infusion als sowie LS-Mittelwerte und Standardfehler der Behandlungsgruppe.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) nach dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo (3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende der 30-ng/kg/min-Infusion])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) gegenüber dem Ausgangswert ebenfalls am Ende der 30 ng/kg/min-Infusion als Behandlungsgruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende der 30-ng/kg/min-Infusion]) bei der fraktionalen Verkürzung (FS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung der fraktionierten Verkürzung (FS) gegenüber dem Ausgangswert am Ende der 30 ng/kg/min-Infusion sowie der Behandlung Gruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen des Schlagvolumens (SV) nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von 5, 15 und 30 ng/kg/min Infusionen])
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung des Schlagvolumens (SV) gegenüber dem Ausgangswert am Ende der 30 ng/kg/min-Infusion sowie der Behandlung Gruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min]) des pulmonalarteriellen systolischen Drucks (PASP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung des pulmonalarteriellen systolischen Drucks (PASP) gegenüber dem Ausgangswert am Ende von 5, 15 und 30 ng/kg/min Infusionen sowie Behandlungsgruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min]) des pulmonalarteriellen diastolischen Drucks (PADP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Veränderung des pulmonalarteriellen diastolischen Drucks (PADP) gegenüber dem Ausgangswert am Ende von 5, 15 und 30 ng/kg/min Infusionen sowie Behandlungsgruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Veränderungen nach Baseline im Vergleich zu Placebo (1, 2 und 3 Stunden nach Infusionsbeginn [d. h. am Ende von Infusionen mit 5, 15 und 30 ng/kg/min]) des berechneten systemischen Gefäßwiderstands (SVR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Die primäre Analyse dieser Studie konzentrierte sich auf die Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf die mittlere Veränderung der kleinsten Quadrate (LS) gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt; Daher bestehen die unten angegebenen Ergebnisse aus JNJ-39588146 minus Placebo-Unterschiede in den LS-Mittelwerten (und den zugehörigen Konfidenzintervallen) für die Änderung des berechneten systemischen Gefäßwiderstands (SVR) gegenüber dem Ausgangswert am Ende von 5, 15 und 30 ng/kg/min Infusionen sowie Behandlungsgruppe LS bedeutet und Standardfehler.
|
Ausgangswert bis 3 Stunden nach Beginn der Infusion
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juni 2010
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. September 2011
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. September 2011
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
6. Mai 2010
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Mai 2010
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
10. Mai 2010
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
19. Juli 2013
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
8. Juli 2013
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2013
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CR017116
- 39588146AHF2001 (ANDERE: Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development, L.L.C.)
- 2009-013929-42 (EUDRACT_NUMBER)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Herzfehler
-
Region SkaneAnmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse IIISchweden
-
Medical University of BialystokInstitute of Cardiology, Warsaw, Poland; Medical University of Lodz; Poznan University... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IIIPolen
-
University of WashingtonAmerican Heart AssociationAbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IVVereinigte Staaten
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Medical University of South CarolinaAmerican Heart AssociationAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten
-
Mezzion Pharma Co. LtdNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pediatric Heart NetworkAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten, Kanada
-
University Hospital, GasthuisbergUnbekanntTransient Left Ventricular Ballooning SyndromeBelgien
-
NYU Langone HealthRekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-SyndromVereinigte Staaten
-
French Cardiology SocietyAbgeschlossen
Klinische Studien zur JNJ-39588146 5 ng/kg/min
-
Rune RasmussenAbgeschlossenSubarachnoidalblutungDänemark
-
Cambridge University Hospitals NHS Foundation TrustAntaros MedicalRekrutierungFettleibigkeit | Typ 2 DiabetesVereinigtes Königreich
-
University of Illinois at ChicagoAbgeschlossenWundheilung | Orales MikrobiomVereinigte Staaten
-
University of NottinghamAbgeschlossenEnterale Ernährung | Durchfall | Nasogastrische ErnährungVereinigtes Königreich
-
Thomas Jefferson UniversityEli Lilly and Company; Amylin Pharmaceuticals, LLC.AbgeschlossenHyperglykämie | Hypoglykämie | EuglykämieVereinigte Staaten
-
Charite University, Berlin, GermanyRekrutierung
-
Charite University, Berlin, GermanySchering-PloughBeendetSystemische SkleroseDeutschland
-
University Health Network, TorontoAbgeschlossen
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenMyelofibroseVereinigte Staaten
-
Region Örebro CountyAbgeschlossenDysfunktion des Pharynx | RachenschluckenSchweden