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Eine Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von GDC-0032 bei Teilnehmerinnen mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren oder Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) und in Kombination mit endokriner Therapie bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs

3. September 2021 aktualisiert von: Genentech, Inc.

Eine offene Phase-I/II-Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von GDC-0032 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren oder Non-Hodgkin-Lymphom und in Kombination mit endokriner Therapie bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Tumoren Hormonrezeptor-positiver Brustkrebs

Dies ist eine offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von GDC-0032. Der Phase-I-Teil wird in zwei Phasen unterteilt. Während der ersten Phase wird GDC-0032 Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren täglich oral und in steigenden Dosen verabreicht. In Phase 2 wird GDC-0032 allein oder als Kombinationstherapie in indikationsspezifischen Kohorten verabreicht. In Phase II der Studie wird die Wirksamkeit und Sicherheit der Kombination GDC-0032 und Fulvestrant bei weiblichen Teilnehmern nach der Menopause mit lokal fortgeschrittener oder metastasierter HER2-negativer, hormonrezeptorpositiver Brust untersucht Krebs.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

686

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Villejuif, Frankreich, 94805
        • Institut Gustave Roussy
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • University Health Network; Princess Margaret Hospital; Medical Oncology Dept
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Hospital Univ Vall d'Hebron; Servicio de Oncologia
      • Valencia, Spanien, 46010
        • Hospital Clínico Universitario de Valencia
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
        • TGen Clinical Research Srvs
      • Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
        • University of Arizona Cancer Center
    • California
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • University of California Irvine Medical Center
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
        • UC Davis; Comprehensive Cancer Center
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94109
        • Sutter Health
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
        • Yale University
    • Florida
      • Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33901-8101
        • Florida Cancer Specialists - Fort Myers (New Hampshire Ct)
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • Sarah Cannon Res Inst; FL
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • Univ of Chicago
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital Cancer Center
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Dana Farber Cancer Inst.
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Barbara Ann Karmanos Cancer Institute
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University; Division of Oncology
    • New York
      • Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12206
        • New York Oncology Hematology, P.C.
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • Sarah Cannon Res Inst; OK
    • Tennessee
      • Germantown, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38138
        • West Cancer Center
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
        • Vanderbilt
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Sarah Cannon Res Inst; TN Onc
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37204
        • Vanderbilt Breast Center; Vanderbilt Health Pharmacy
    • Texas
      • Abilene, Texas, Vereinigte Staaten, 79606-5208
        • Texas Cancer Center
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
        • Baylor Sammons Cancer Center
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Mary Crowley Cancer Rsch Ctr
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • MD Anderson Cancer Center
      • Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
        • USO - Tyler Cancer Ctr
    • Washington
      • Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98684
        • Northwest Cancer Specialists - Vancouver
      • Yakima, Washington, Vereinigte Staaten, 98902
        • Yakima Valley Memorial Hospital/North Star Lodge

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Phase I (Kohorten A bis D, G, H, T, T2 und um einen klinischen Nutzen zu erzielen
  • Phase I (Kohorten E und F): Postmenopausale Frauen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem hormonrezeptorpositivem Brustkrebs, der fortgeschritten ist oder auf mindestens eine vorherige endokrine Therapie im adjuvanten oder metastasierten Setting nicht angesprochen hat
  • Phase I (Kohorten J bis S): Frauen nach der Menopause mit HER2-negativem, hormonrezeptorpositivem Brustkrebs, der fortgeschritten ist oder auf mindestens eine vorherige endokrine Therapie im adjuvanten oder metastasierten Setting nicht angesprochen hat
  • Phase II: Postmenopausale Teilnehmerinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem HER2-negativem, Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs
  • Phase I (Kohorten A bis S) und Phase II: Auswertbare oder messbare Krankheit gemäß RECIST Version 1.1
  • Phase I (Kohorten T und T2): Größer oder gleich (>/=) 1 zweidimensional messbare Läsion im Computertomographie-Scan (CT).
  • Phase I (Kohorte T): Teilnehmer mit Non-Hodgkin-Lymphom, unabhängig vom PIK3CA-Mutationsstatus
  • Phase 1 (Kohorte T2): Teilnehmer mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL), unabhängig vom PIK3CA-Mutationsstatus
  • Phase I (Kohorte X): Teilnehmer mit PIK3CA-mutierten Tumoren und messbarer Erkrankung gemäß RECIST v1.1
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1 beim Screening
  • Lebenserwartung >/= 12 Wochen
  • Angemessene hämatologische und Organfunktion innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
  • Dokumentierte Bereitschaft, während der Teilnahme an der Studie sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden

Ausschlusskriterien:

  • Bekannte und unbehandelte oder aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) (fortschreitend oder behandlungsbedürftig)
  • Aktive Herzinsuffizienz oder ventrikuläre Arrhythmie, die Medikamente erfordern
  • Teilnehmer, die täglich zusätzlichen Sauerstoff benötigen
  • Aktive entzündliche Erkrankung, die Immunsuppressiva erfordert, einschließlich Dünn- oder Dickdarmentzündungen wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa
  • Klinisch bedeutsame Vorgeschichte einer Lebererkrankung, einschließlich viraler oder anderer Hepatitis, aktueller Alkoholmissbrauch oder Leberzirrhose
  • Behandlung mit Chemotherapie weniger als oder gleich (</=) 3 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Orale endokrine Therapie </= 2 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Behandlung mit Prüfpräparat </= 3 Wochen oder 5 Halbwertszeiten vor Studienbehandlung
  • Behandlung mit biologischer Therapie </= 3 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Behandlung mit Kinasehemmern </= 2 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Strahlentherapie (außer Bestrahlung von Knochenmetastasen) als Krebstherapie </= 4 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Palliative Strahlentherapie bei Knochenmetastasen </= 2 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Größere Operation </= 4 Wochen vor der Studienbehandlung
  • Alle anderen Krankheiten, aktive oder unkontrollierte Lungenfunktionsstörungen, Stoffwechselstörungen, Befunde einer körperlichen Untersuchung oder klinische Laborbefunde, die einen begründeten Verdacht auf eine Krankheit oder einen Zustand begründen, der die Verwendung eines Prüfpräparats kontraindiziert, die Interpretation der Ergebnisse beeinflussen oder die Ergebnisse beeinträchtigen können Teilnehmer mit hohem Risiko für Behandlungskomplikationen (Beispiele hierfür sind unter anderem klinisch signifikante nicht heilende Wunden, aktive Blutungen oder eine bestehende Fistel- oder aktive Tuberkulose-Infektion)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase I, Stufe 1: GDC-0032 als Einzelagent
Teilnehmer mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren erhalten steigende Dosen von GDC-0032, die täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht werden. Entscheidungen zur Dosissteigerung basieren auf der beobachteten Inzidenz von DLTs.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Experimental: Phase I, Stufe 2: GDC-0032 + Fulvestrant
Teilnehmer (Kohorten F, J, K, L und M) erhalten GDC-0032 in Kombination mit Fulvestrant bis zum Fortschreiten der Krankheit.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten Fulvestrant 500 Milligramm (mg) durch intramuskuläre Injektion (gemäß Packungsbeilage oder Zusammenfassung der Produktmerkmale [SmPC]) an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, dann am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit (Zykluslänge). : 28 Tage).
Andere Namen:
  • Faslodex®
Experimental: Phase I, Stufe 2: GDC-0032 + Letrozol
Teilnehmer (Kohorten E, N, P, Q, R und S) erhalten GDC-0032 in Kombination mit Letrozol bis zum Fortschreiten der Krankheit.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten Letrozol 2,5 mg oral (gemäß Packungsbeilage oder SmPC) einmal täglich in 28-Tage-Zyklen bis zum Fortschreiten der Krankheit.
Andere Namen:
  • Femara®
Experimental: Phase I, Stufe 2: GDC-0032 als Einzelagent
Teilnehmer (Kohorten A, B, C, D, G, H, T, T2 und X) erhalten GDC-0032 bis zum Fortschreiten der Krankheit.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Experimental: Phase I, Stufe 2: GDC-0032 + Midazolam
Teilnehmer (Kohorte C) erhalten GDC-0032 in Kombination mit Midazolam.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1 und 16 von Zyklus 1 5 mg Midazolam (gemäß Packungsbeilage oder Fachinformation) in Hydrochloridsirup.
Experimental: Phase II: GDC-0032 + Fulvestrant
Postmenopausale Frauen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem HER2-negativem, hormonrezeptorpositivem Brustkrebs erhalten GDC-0032 in Kombination mit Fulvestrant bis zum Fortschreiten der Erkrankung.
Die Teilnehmer erhalten GDC-0032 in steigender (Phase I, Stufe 1) oder fester (Phase II und Phase I, Stufe 2) Dosierung bis zum Fortschreiten der Krankheit. Zyklus 1 kann 35 Tage lang sein, um eine 7-tägige Auswaschphase nach der Anfangsdosis zu ermöglichen; Danach wird GDC-0032 einmal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten Fulvestrant 500 Milligramm (mg) durch intramuskuläre Injektion (gemäß Packungsbeilage oder Zusammenfassung der Produktmerkmale [SmPC]) an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, dann am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit (Zykluslänge). : 28 Tage).
Andere Namen:
  • Faslodex®

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase I, Stufe I: Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Ausgangswert bis ca. 5 Jahre
Ausgangswert bis ca. 5 Jahre
Phase 1 Stufe 1: Prozentsatz der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten
Zeitfenster: Baseline bis zu 35 Tage
Baseline bis zu 35 Tage
Phase I, Stufe 1: Maximal tolerierte Dosis von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu 35 Tage
Baseline bis zu 35 Tage
Phase I: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Null bis Unendlich von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Stunden [Std.]), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Stunden (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1 ; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) jeweils an Tag 1 Zyklus bis zum Studienabschluss/vorzeitigen Abbruch (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Std.), 3 Std. nach der Dosierung an Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Std.) an Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2). Std.) am ersten Tag jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch des Studiums (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage)

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: AUC von Null auf Tau (AUCtau) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Beobachtete Mindestkonzentration (Cmin) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Halbwertszeit (t1/2) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Offensichtliche Freigabe (CL/F) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Akkumulationsverhältnis (AR) (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve im stationären Zustand geteilt durch Fläche unter der Konzentrationszeitkurve für die erste Dosis) von GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Empfohlene Dosis des Einzelwirkstoffs GDC-0032
Zeitfenster: Baseline bis zu 35 Tage
Baseline bis zu 35 Tage
Phase II: Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischem Nutzen, bewertet anhand der Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST), Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase II: Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Reaktion, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase I: Ausgeschiedene Fraktionsdosis (fe) von GDC-0032
Zeitfenster: Urinproben: Vor der Dosierung (0 Std.), 0–6 Std. und 6–24 Std. nach der Dosierung am Tag 1 von Zyklus 1 (Zykluslänge: 35 Tage)
Urinproben: Vor der Dosierung (0 Std.), 0–6 Std. und 6–24 Std. nach der Dosierung am Tag 1 von Zyklus 1 (Zykluslänge: 35 Tage)
Phase I: Renale Clearance (CLr) von GDC-0032
Zeitfenster: Urinproben: Vor der Dosierung (0 Std.), 0–6 Std. und 6–24 Std. nach der Dosierung am Tag 1 von Zyklus 1 (Zykluslänge: 35 Tage)
Urinproben: Vor der Dosierung (0 Std.), 0–6 Std. und 6–24 Std. nach der Dosierung am Tag 1 von Zyklus 1 (Zykluslänge: 35 Tage)
Phase I: Zeit, den stabilen Zustand von GDC-0032 zu erreichen
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen: Stufe 1: Vordosierung (0–2 Std.), 0,5, 1, 2, 3, 4, 8, 24 (Tage 1 und 15), 48, 72 Std. (nur Tag 1) nach der Dosierung, Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) an den Tagen 8, 22, 29 von Zyklus 1 und am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 35 Tage für Zyklus 1, 28 Tage für andere Zyklen).

Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten B, D, G: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 15; Vordosierung (0–2 Stunden) in Zyklus 1, Tage 8, 16; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2, Kohorten H, T, T2, X: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu ca. 5 Jahren (Ein detaillierter kohortenbezogener Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I: Alle Kohorten (außer Kohorten T und T2): Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase I: Alle Kohorten (außer Kohorten T und T2): Dauer der objektiven Reaktion, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase I: Alle Kohorten (außer Kohorten T und T2): Progressionsfreies Überleben, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T: Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, bewertet anhand der 2007 überarbeiteten Reaktionskriterien der Internationalen Arbeitsgruppe (IWG) bei malignen Lymphomen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T: Dauer der objektiven Reaktion, bewertet anhand der 2007 überarbeiteten IWG-Antwortkriterien bei malignen Lymphomen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T: Progressionsfreies Überleben, bewertet anhand der 2007 überarbeiteten IWG-Reaktionskriterien bei malignen Lymphomen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T2: Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, bewertet anhand der modifizierten Version der Lugano-Antwortkriterien von 2014 bei malignem Lymphom
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T2: Dauer der objektiven Reaktion, bewertet anhand der modifizierten Version der Lugano-Reaktionskriterien von 2014 bei malignen Lymphomen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase-I-Kohorte T2: Progressionsfreies Überleben, bewertet anhand der modifizierten Version der Lugano-Reaktionskriterien von 2014 bei malignen Lymphomen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase I, Stufe 2, Lebensmitteleffekt: Cmax von GDC-0032 unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Lebensmitteleffekt: Cmax von GDC-0032 unter nüchternen Bedingungen
Zeitfenster: Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2 Lebensmitteleffekt: AUC von GDC-0032 unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2 Lebensmitteleffekt: AUC von GDC-0032 unter nüchternen Bedingungen
Zeitfenster: Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Stufe 2, Kohorte A: Vordosierung (0–2 Stunden); 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme in Zyklus 1, Tage 1, 8, 22; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (ca. 5 Jahre) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: AUC vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC0-24) von Midazolam vor und nach 14 Tagen kontinuierlicher GDC-0032-Dosierung
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: Cmax von Midazolam vor und nach 14 Tagen kontinuierlicher GDC-0032-Dosierung
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: Tmax von Midazolam vor und nach 14 Tagen kontinuierlicher GDC-0032-Dosierung
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), 0,5, 1, 1,5, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1, Tag 1 und 16 (Zykluslänge: 28 Tage)
Kohorten E, N, P, Q, R, S der Phase I, Stufe 2: AUC0-24 von Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte E der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase-I-Stadium-2-Kohorten E, N, P, Q, R, S: Cmax von Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte E der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase-I-Stadium-2-Kohorten E, N, P, Q, R, S: tmax von Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte E der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2, Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: AUC0–24 von Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte L der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Phase II: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 1, 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2, Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: Cmin von Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte L der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Phase II: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 1, 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2, Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: tmax von Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte L der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) am Tag 1 von Zyklus 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Phase II: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 1, 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: AUC0-24 von GDC-0032 in Kombination mit Midazolam
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: Cmax von GDC-0032 in Kombination mit Midazolam
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Phase I, Stufe 2, Kohorte C: Tmax von GDC-0032 in Kombination mit Midazolam
Zeitfenster: Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0–2 Stunden), am 2. Tag, 16. Zyklus 1; 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 16, Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage)
Kohorten E, N, P, Q, R, S der Phase I, Stufe 2: AUC0-24 von GDC-0032 in Kombination mit Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Stufe 2 Kohorte E: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: 3 Stunden nach der Einnahme an Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Kohorten E, N, P, Q, R, S der Phase I, Stufe 2: Cmax von GDC-0032 in Kombination mit Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Stufe 2 Kohorte E: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: 3 Stunden nach der Einnahme an Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Kohorten E, N, P, Q, R, S der Phase I, Stufe 2: Tmax von GDC-0032 in Kombination mit Letrozol
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Stufe 2 Kohorte E: Vordosierung (0–2 Stunden), 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0-2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte N, P, Q, R der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorte S der Stufe 2: 3 Stunden nach der Einnahme an Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2 Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: AUC0-24 von GDC-0032 in Kombination mit Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vor der Verabreichung (0–2 Std.), 3 Std. nach der Verabreichung am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2 Kohorte L: 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2 Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: Cmin von GDC-0032 Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vor der Verabreichung (0–2 Std.), 3 Std. nach der Verabreichung am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2 Kohorte L: 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase I, Stufe 2 Kohorten F, J, K, L, M und Phase II: Tmax von GDC-0032 Fulvestrant
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)

Detaillierter Zeitrahmen:

Kohorte F der Stufe 2: Vor der Verabreichung (0–2 Std.), 3 Std. nach der Verabreichung am Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden) am 8. Zyklus von Zyklus 1; Vordosierung (0–2 Stunden), 1, 2, 3, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1; danach Vordosierung (0–2 Stunden) am Tag 1 jedes Zyklus bis zum Abschluss/vorzeitigen Abbruch der Studie (bis zu etwa 5 Jahren) (Zykluslänge: 28 Tage).

Kohorten J, K, M der Stufe 2: Vordosierung (0–4 Stunden) an Tag 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Stufe 2 Kohorte L: 3 Stunden nach der Einnahme am Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage).

Baseline bis zu etwa 5 Jahren (detaillierter Zeitrahmen ist in der Beschreibung angegeben)
Phase II: Dauer der objektiven Reaktion, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu etwa 5 Jahren)
Phase II: Progressionsfreies Überleben, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu etwa 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu etwa 5 Jahren)
Gesamtüberleben, bewertet mit RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Tod/Studienabschluss (bis zu ca. 5 Jahren)
Ausgangswert bis zum Tod/Studienabschluss (bis zu ca. 5 Jahren)
Phase II: Plasmakonzentration von GDC-0032
Zeitfenster: Vordosierung (0-4 Stunden) an Tag 1, 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 4 Stunden nach der Einnahme an Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage)
Vordosierung (0-4 Stunden) an Tag 1, 15, Zyklus 1 und Tag 1 der Zyklen 2, 6. Zusätzlich 4 Stunden nach der Einnahme an Tag 15, Zyklus 1 (Zykluslänge: 28 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. März 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

25. Juni 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

25. Juni 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Februar 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Februar 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

15. Februar 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. September 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. September 2021

Zuletzt verifiziert

1. September 2021

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Non-Hodgkin-Lymphom

Klinische Studien zur GDC-0032

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