- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01445301
Studie STF115287, eine klinische Bestätigungsstudie von GSK2585823 zur Behandlung von Akne Vulgaris bei japanischen Probanden
Studie STF115287, eine klinische Bestätigungsstudie zu GSK2585823 (Clindamycin 1 %-Benzoylperoxid 3 % Gel) bei der Behandlung von Akne Vulgaris bei japanischen Probanden. - Eine multizentrische, randomisierte, einfach verblindete, aktiv kontrollierte Parallelgruppenstudie -
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Chiba, Japan, 273-0046
- GSK Investigational Site
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Hokkaido, Japan, 064-0915
- GSK Investigational Site
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Hokkaido, Japan, 006-0022
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 066-0021
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 066-0064
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 002-8022
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 003-0833
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 004-0074
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 004-0876
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 060-0063
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 062-0042
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 069-0813
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 090-0832
- GSK Investigational Site
-
Hokkaido, Japan, 093-0016
- GSK Investigational Site
-
Kanagawa, Japan, 221-0825
- GSK Investigational Site
-
Kanagawa, Japan, 211-0063
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 572-0838
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 593-8324
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 532-0026
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 559-0017
- GSK Investigational Site
-
Saitama, Japan, 350-1305
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 169-0075
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 194-0013
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 111-0053
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 141-0031
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 150-0021
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von 12 bis 45 Jahren (einschließlich) in gutem Allgemeinzustand.
- Die Probanden müssen beides im Gesicht haben:
A) Mindestens 17, aber nicht mehr als 60 entzündliche Läsionen (Papeln/Pusteln), einschließlich nasaler Läsionen.
Und B) Mindestens 20, aber nicht mehr als 150 nicht entzündliche Läsionen (offene/geschlossene Komedonen), einschließlich nasaler Läsionen.
- Ein ISGA-Score von 2 oder höher zu Studienbeginn.
- Frauen im gebärfähigen Alter und Frauen, deren letzte Menstruation weniger als 2 Jahre zurückliegt, müssen der Anwendung der Empfängnisverhütung zustimmen.
- Die Fähigkeit und Bereitschaft, alle Studienverfahren zu befolgen und an allen geplanten Besuchen teilzunehmen.
- Die Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen (Die schriftliche Einverständniserklärung muss auch von den Eltern oder Erziehungsberechtigten eingeholt werden, wenn der Proband zum Zeitpunkt der Einwilligung unter 20 Jahre alt ist).
Ausschlusskriterien:
- Haben Sie zu Studienbeginn knötchenzystische Läsionen.
- Schwanger sind oder stillen.
- Haben Sie eine Vorgeschichte oder Anwesenheit von regionaler Enteritis, entzündlichen Darmerkrankungen (z. B. Colitis ulcerosa, pseudomembranöse Colitis, chronischer Durchfall oder Antibiotika-assoziierte Colitis) oder ähnlichen Symptomen.
- Innerhalb der letzten 2 Wochen eines der folgenden Mittel im Gesicht verwendet: Topische Antibiotika (oder systemische Antibiotika); Topische Anti-Akne-Medikamente (z andere Säuren; Masken, Waschmittel oder Seifen mit BPO, Sulfacetamid-Natrium oder Salicylsäure; nicht milde Gesichtsreinigungsmittel (z. B. Gesichtspeeling, Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden Wirkstoffen); Feuchtigkeitscremes, die Retinol, Salicylsäure oder α- oder β-Hydroxysäuren enthalten; Adstringenzien und Toner (Probanden dürfen an dieser Studie teilnehmen, wenn die Probanden vor Beginn der Verwendung des Prüfprodukts mehr als 2 aufeinanderfolgende Wochen behandelt wurden ).
- Die folgenden Mittel im Gesicht verwendet oder das folgende Verfahren innerhalb der letzten 4 Wochen durchgeführt haben: Topische Kortikosteroide (Die Verwendung von inhalativen, intraartikulären oder intraläsionalen Steroiden außer bei Gesichtsakne ist akzeptabel); Gesichtsbehandlung (wie chemische oder Laserpeeling, Mikrodermabrasion, Blaulichtbehandlung etc.).
- Verwendete systemische Retinoide innerhalb der letzten 6 Monate oder topische Retinoide im Gesicht innerhalb der letzten 6 Wochen.
- Erhaltene Behandlung mit Östrogenen, Androgenen oder antiandrogenen Mitteln innerhalb der letzten 12 Wochen (Probanden, die mehr als 12 aufeinanderfolgende Wochen vor Beginn des Prüfprodukts mit den oben genannten Mitteln behandelt wurden, dürfen sich so lange einschreiben, wie sie es nicht erwarten Dosis oder Medikament zu ändern oder die Einnahme während der Studie einzustellen).
- Verwendete Medikamente, die nach Meinung des Prüfarztes diese klinische Studie oder die Auswertung der Studie beeinflussen könnten.
Planen Sie die Anwendung von Medikamenten ein, von denen berichtet wird, dass sie Akne verschlimmern (z. B. Megadosen bestimmter Vitamine wie Vitamin D [> 2000 IE/Tag] und Vitamin B12 [> 1 mg/Tag], Kortikosteroide*, Androgene, Haloperidol, Halogene). [z. B. Iodid und Bromid], Lithium, Hydantoin und Phenobarbital).
*: mit Ausnahme der Verwendung von topischen Kortikosteroiden (z. B. inhalative, intraartikuläre oder intraläsionale Steroide) außer bei Gesichtsakne.
- eine bekannte Überempfindlichkeit oder frühere allergische Reaktion auf einen der Bestandteile des Prüfpräparats haben.
- In den letzten 12 Wochen eine Prüftherapie angewendet oder geplant, gleichzeitig an einer anderen klinischen Studie teilzunehmen.
- Teilnahme an von GlaxoSmithKline K.K. geplanten klinischen Studien in Japan in der Entwicklung von Prüfpräparaten für Akne vulgaris.
- derzeit Drogen oder Alkohol missbrauchen.
- Haben Sie eine signifikante medizinische Vorgeschichte mit geschwächtem Immunsystem.
- Folgende Personen und Familienmitglieder: Mitarbeiter von GlaxoSmithKline, Auftragsforschungsinstitut (CRO) oder Site Management Organization (SMO); Prüfärzte.
- Haben Sie andere Bedingungen, die das Subjekt einem inakzeptablen Risiko für die Teilnahme an der Studie aussetzen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: GSK2585823 (CLDM 1 %-BPO 3 % Gel) einmal täglich
Die Probanden tragen eine ausreichende Menge auf, um das gesamte Gesicht (einschließlich Stirn, Nase, Wangen und Kinn) zu bedecken.
Außerdem wird das Dosierungsschema einmal täglich abends/zur Schlafenszeit sein.
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Topisches Gel in 1 g mit 10 mg Clindamycin und 30 mg Benzoylperoxid
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: GSK2585823 (CLDM 1 %-BPO 3 % Gel) zweimal täglich
Die Probanden tragen eine ausreichende Menge auf, um das gesamte Gesicht (einschließlich Stirn, Nase, Wangen und Kinn) zu bedecken.
Außerdem wird das Dosierungsschema zweimal täglich morgens und abends/zur Schlafenszeit sein.
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Topisches Gel in 1 g mit 10 mg Clindamycin und 30 mg Benzoylperoxid
Andere Namen:
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ACTIVE_COMPARATOR: CLDM 1 % Gel zweimal täglich
Die Probanden tragen eine ausreichende Menge auf, um das gesamte Gesicht (einschließlich Stirn, Nase, Wangen und Kinn) zu bedecken.
Außerdem wird das Dosierungsschema zweimal täglich morgens und abends/zur Schlafenszeit sein.
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Topisches Gel mit Clindamycin 10 mg/1 g Gel
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Absolute Veränderung von Baseline bis Woche 12 in der Gesamtzahl der Läsionen.
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Woche 12
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Der Prüfarzt (oder Unterprüfarzt) zählte bei jedem Studienbesuch alle entzündlichen Läsionen (Papeln, Pusteln und knötchenförmige Läsionen) und nicht-entzündliche Läsionen (offene und geschlossene Komedonen) im Gesicht.
Ein offener Komedon war ein offener, weit erweiterter Follikel mit schwarz gefärbtem Talg aufgrund von Melanin und Oxidation und Keratinmaterial, das einen Pfropfen bildet und dadurch den Talgdrüsengang verstopft.
Ein geschlossener Komedon war ein geschlossener Follikel, der mit eingeklemmtem Talg gefüllt war und von Keratin bedeckt war, das eine weißliche Farbe hat.
Eine Papel war eine kleine, erhabene, rote, kuppelförmige, tastbare Läsion.
Eine Pustel war eine erhabene, kuppelförmige, tastbare Läsion, die gelbe Flüssigkeit (Eiter) enthielt.
Ein Knoten kann eine erhabene oder tief sitzende, kuppelförmige, tastbare Läsion mit einem Durchmesser von mindestens 5 Millimetern sein.
Tag 1 war der Ausgangswert und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Randomisierung in Woche 12 abgezogen wurde.
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Baseline (Tag 1) und Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Absolute Veränderung von der Baseline zu den Wochen 1, 2, 4 und 8 in der Gesamtzahl der Läsionen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4 und 8
|
Der Prüfarzt (oder Unterprüfarzt) zählte bei jedem Studienbesuch alle entzündlichen Läsionen (Papeln, Pusteln und knötchenförmige Läsionen) und nicht-entzündliche Läsionen (offene und geschlossene Komedonen) im Gesicht.
Ein offener Komedon war ein offener, weit erweiterter Follikel mit schwarz gefärbtem Talg aufgrund von Melanin und Oxidation und Keratinmaterial, das einen Pfropfen bildet und dadurch den Talgdrüsengang verstopft.
Ein geschlossener Komedon war ein geschlossener Follikel, der mit eingeklemmtem Talg gefüllt war und von Keratin bedeckt war, das eine weißliche Farbe hat.
Eine Papel war eine kleine, erhabene, rote, kuppelförmige, tastbare Läsion.
Eine Pustel war eine erhabene, kuppelförmige, tastbare Läsion, die gelbe Flüssigkeit (Eiter) enthielt.
Ein Knoten kann eine erhabene oder tief sitzende, kuppelförmige, tastbare Läsion mit einem Durchmesser von mindestens 5 Millimetern sein.
Tag 1 war der Ausgangswert, und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert zu den angegebenen Zeitpunkten abgezogen wurde.
|
Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4 und 8
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Absolute Veränderung von der Baseline zu den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12 in der Anzahl der entzündlichen und nicht-entzündlichen Läsionen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
|
Der Prüfarzt (oder Unterprüfarzt) zählte bei jedem Studienbesuch alle entzündlichen Läsionen (Papeln, Pusteln und knötchenförmige Läsionen) und nicht-entzündliche Läsionen (offene und geschlossene Komedonen) im Gesicht.
Ein offener Komedon war ein offener, weit erweiterter Follikel mit schwarz gefärbtem Talg aufgrund von Melanin und Oxidation und Keratinmaterial, das einen Pfropfen bildet und dadurch den Talgdrüsengang verstopft.
Ein geschlossener Komedon war ein geschlossener Follikel, der mit eingeklemmtem Talg gefüllt war und von Keratin bedeckt war, das eine weißliche Farbe hat.
Eine Papel war eine kleine, erhabene, rote, kuppelförmige, tastbare Läsion.
Eine Pustel war eine erhabene, kuppelförmige, tastbare Läsion, die gelbe Flüssigkeit (Eiter) enthielt.
Ein Knoten kann eine erhabene oder tief sitzende, kuppelförmige, tastbare Läsion mit einem Durchmesser von mindestens 5 Millimetern sein.
Tag 1 war der Ausgangswert, und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert zu den angegebenen Zeitpunkten abgezogen wurde.
|
Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
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Prozentuale Veränderung von der Baseline bis zu den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12 in der Gesamtzahl der entzündlichen und nicht entzündlichen Läsionen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
|
Der Prüfarzt (oder Unterprüfarzt) zählte bei jedem Studienbesuch alle entzündlichen Läsionen (Papeln, Pusteln und knötchenförmige Läsionen) und nicht-entzündliche Läsionen (offene und geschlossene Komedonen) im Gesicht.
Ein offener Komedon war ein offener, weit erweiterter Follikel mit schwarz gefärbtem Talg aufgrund von Melanin und Oxidation und Keratinmaterial, das einen Pfropfen bildet und dadurch den Talgdrüsengang verstopft.
Ein geschlossener Komedon war ein geschlossener Follikel, der mit eingeklemmtem Talg gefüllt war und von Keratin bedeckt war, das eine weißliche Farbe hat.
Eine Papel war eine kleine, erhabene, rote, kuppelförmige, tastbare Läsion.
Eine Pustel war eine erhabene, kuppelförmige, tastbare Läsion, die gelbe Flüssigkeit (Eiter) enthielt.
Ein Knoten kann eine erhabene oder tief sitzende, kuppelförmige, tastbare Läsion mit einem Durchmesser von mindestens 5 Millimetern sein.
Tag 1 war der Ausgangswert und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert zu den angegebenen Zeitpunkten subtrahiert wurde.(
Wochen 1, 2, 4, 8 und 12)
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Baseline (Tag 1) und Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer mindestens 2-stufigen Verbesserung von Baseline bis Woche 12 im Investigator's Static Global Assessment (ISGA) Score
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Woche 12
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Der Anteil der Teilnehmer mit einer mindestens 2-stufigen Verbesserung der ISGA wurde anhand einer 5-Punkte-Skala angegeben, die Punktzahl 0 (frei) angibt: Haut ohne entzündliche oder nicht entzündliche Läsionen, Punktzahl 1 (fast frei): seltene nicht entzündliche Läsionen mit nicht mehr als seltenen Papeln, Score 2 (leicht): größer als Grad 1, einige nicht entzündliche Läsionen mit nicht mehr als ein paar entzündlichen Läsionen (nur Papeln/Pusteln, keine nodulären Läsionen), Score 3 (mäßig): größer als Grad 2, viele nicht-entzündliche Läsionen und möglicherweise einige entzündliche Läsionen, aber nicht mehr als eine kleine noduläre Läsion, Score 4 (schwer): größer als Grad 3, viele nicht-entzündliche und entzündliche Läsionen, aber nicht mehr als ein paar noduläre Läsionen Läsionen und 5 (sehr schwer): viele nicht-entzündliche und entzündliche Läsionen und mehr als ein paar noduläre Läsionen.
Kann zystische Läsionen haben.
Der Prüfarzt bewertete den ISGA-Score zu Studienbeginn (Woche 0/Tag 1) und in den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12.
Der nach ISGA ausgewertete Bereich war auf das Gesicht beschränkt.
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Baseline (Tag 1) und Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einem ISGA-Score von 0 (einwandfrei) oder 1 (fast fehlerfrei) in den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
Zeitfenster: Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Der Anteil der Teilnehmer mit einer mindestens 2-stufigen Verbesserung der ISGA wurde anhand einer 5-Punkte-Skala angegeben, die Punktzahl 0 (frei) angibt: Haut ohne entzündliche oder nicht entzündliche Läsionen, Punktzahl 1 (fast frei): seltene nicht entzündliche Läsionen mit nicht mehr als seltenen Papeln, Score 2 (leicht): größer als Grad 1, einige nicht entzündliche Läsionen mit nicht mehr als ein paar entzündlichen Läsionen (nur Papeln/Pusteln, keine nodulären Läsionen), Score 3 (mäßig): größer als Grad 2, viele nicht-entzündliche Läsionen und möglicherweise einige entzündliche Läsionen, aber nicht mehr als eine kleine noduläre Läsion, Score 4 (schwer): größer als Grad 3, viele nicht-entzündliche und entzündliche Läsionen, aber nicht mehr als ein paar noduläre Läsionen Läsionen und 5 (sehr schwer): viele nicht entzündliche und entzündliche Läsionen und mehr als ein paar noduläre Läsionen.
Kann zystische Läsionen haben.
Der Prüfarzt bewertete den ISGA-Score zu Studienbeginn (Woche 0/Tag 1) und in den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12.
Der nach ISGA ausgewertete Bereich war auf das Gesicht beschränkt.
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Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verringerung der Läsionen insgesamt um mindestens 50 Prozent aufweisen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer gemessen, die in den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12 eine Verringerung der Gesamtläsionen (entzündlich und nicht entzündlich) von mindestens 50 Prozent gegenüber dem Ausgangswert aufwiesen.
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Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Minimale Hemmkonzentration (MHK) klinischer Isolate gegen die Antibiotika CLDM und Nadifloxacin (NDFX)
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) und Woche 12
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MIC50 = minimale Hemmkonzentration (Mindestkonzentration eines Wirkstoffs, die 50 % der Isolate eines bestimmten Organismus hemmt).
MIC90 = minimale Hemmkonzentration (Mindestkonzentration eines Mittels, das 90 % der Isolate eines bestimmten Organismus hemmt) für die Empfindlichkeit klinischer Isolate (Propionibacterium acnes vor und nach der Anwendung von CLDM und NDFX wurde berichtet.
MIC50- und MIC90-Werte sind Einzelmessungen für die gesamte Bevölkerung und werden nicht pro Teilnehmer gemessen.
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Ausgangswert (Tag 1) und Woche 12
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Änderung der Beurteilung der Verträglichkeit durch den Prüfarzt (Erythem, Trockenheit und Peeling) von der Baseline bis zu den Wochen 1, 2, 4 und 8 und 12
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Erythem (Rötung), Trockenheit und Abschälen wurden vom Prüfarzt unabhängig auf einer Fünf-Punkte-Skala von 0 bis 4 bewertet, die als 0 – keine, 1 – sehr gering, 2 – leicht, 3 – mäßig, 4 – stark definiert ist.
Tag 1 war der Ausgangswert und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert zu bestimmten Zeitpunkten (Woche 1, 2, 4, 8 und 12) subtrahiert wurde.
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Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Änderung der Teilnehmerbewertung der Verträglichkeit (Juckreiz und Brennen/Stechen) von der Baseline bis zu den Wochen 1, 2, 4, 8 und 12
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Brennen/Stechen, Juckreiz wurden unabhängig von den Teilnehmern auf einer Fünf-Punkte-Skala von 0 bis 4 bewertet, die als 0 – keine, 1 – sehr minimal, 2 – leicht, 3 – mäßig, 4 – stark definiert wurde.
Tag 1 war der Ausgangswert und die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert zu bestimmten Zeitpunkten (Woche 1, 2, 4, 8 und 12) subtrahiert wurde.
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Baseline (Tag 1) und Woche 1, 2, 4, 8 und 12
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 115287
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Akne vulgaris
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Nexgen Dermatologics, Inc.UnbekanntAKNE VULGARISVereinigte Staaten
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Galderma R&DAbgeschlossenSchwere Akne vulgarisVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico
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Sebacia, Inc.AbgeschlossenEntzündliche Akne VulgarisVereinigte Staaten
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Rejuva Medical AestheticsHealMD, LLCNoch keine RekrutierungAkne vulgaris (Störung)Vereinigte Staaten
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InMode MD Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendEntzündliche Akne VulgarisVereinigte Staaten
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Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen UniversityRekrutierungMittelschwere bis schwere Akne VulgarisChina
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PollogenLumenis Be Ltd.RekrutierungMittelschwere bis schwere Akne VulgarisVereinigte Staaten
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Boston PharmaceuticalsAbgeschlossenMittelschwere bis schwere Akne VulgarisVereinigte Staaten, Kanada
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Bispebjerg HospitalAbgeschlossenAkne vulgaris und RosaceaDänemark
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Actavis Mid-Atlantic LLCAbgeschlossenLEICHTE BIS SCHWERE AKNE VULGARISIndien
Klinische Studien zur GSK2585823 (CLDM 1 %-BPO 3 % Gel)
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Galderma R&DAbgeschlossen
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GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
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Starpharma Pty LtdAbgeschlossenWiederkehrende bakterielle Vaginose (BV)
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Stiefel, a GSK CompanyGlaxoSmithKlineAbgeschlossen
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Hovione Scientia LimitedAbgeschlossenRosazea | Papulopustulöse RosaceaVereinigte Staaten
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Stiefel, a GSK CompanyGlaxoSmithKline; Quintiles, Inc.; Rho, Inc.AbgeschlossenAkne vulgarisVereinigte Staaten, Kanada, Belize
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Asmaa Abdallah Ahmed HusseinCairo UniversityAbgeschlossen
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Zai Lab (Hong Kong), Ltd.Zai Lab (US) LLCNoch keine RekrutierungPlaque-PsoriasisAustralien
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Universidad Autonoma de Nuevo LeonAbgeschlossen
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LEO PharmaAbgeschlossen