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Blockade des Plexus brachialis bei der postoperativen Schmerzkontrolle nach einer Fraktur der distalen oberen Extremität: Eine prospektive randomisierte Studie

19. Januar 2017 aktualisiert von: NYU Langone Health

Wirksamkeit der Blockade des Plexus brachialis bei der postoperativen Schmerzkontrolle nach einer distalen Fraktur der oberen Extremität: Eine prospektive randomisierte Studie

Trotz der Fülle an Literatur, die darauf hindeutet, dass die regionale Blockade eine angemessene und verbesserte postoperative Schmerzkontrolle, Funktion und verbesserte intraoperative und postoperative Sicherheit bei proximalen Eingriffen an den oberen Extremitäten bietet, ist wenig über ihre Vorteile für die Behandlung von Unterarm- und distalen Radiusfrakturen bekannt. Der Zweck dieser randomisierten, prospektiven Studie besteht darin, festzustellen, ob eine Blockade des Plexus brachialis mit Vollnarkose der alleinigen Vollnarkose bei der sofortigen und langfristigen Schmerzkontrolle bei Patienten, die sich einer operativen Fixierung distaler Frakturen der oberen Extremität unterziehen, überlegen ist.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Der Zweck dieser Studie besteht darin, zwei (2) verschiedene Arten von Anästhesiebehandlungen zu vergleichen, die während der Operation bei gebrochenen Armen zur Schmerzlinderung nach der Operation eingesetzt werden. Eine Gruppe erhält eine Vollnarkose (Zustand völliger Bewusstlosigkeit), die andere Gruppe erhält eine Sedierung (ein in die Vene des Patienten injiziertes Medikament, das dem Patienten beim Einschlafen hilft) und eine Nervenblockade (Injektion eines Anästhetikums in die Nerven, die zum Arm des Patienten führen). den Arm des Patienten taub machen).

Beide Anästhesieformen werden bei einer Vielzahl von Operationen am Arm eingesetzt, darunter auch bei Schulter- und Ellenbogenoperationen. Derzeit geht man davon aus, dass beide Typen Vor- und Nachteile haben. Der Vorteil, die Nervenblockade nicht zusätzlich zur Vollnarkose (aktueller Standard oder Pflege) zu verwenden, besteht darin, dass das potenzielle Risiko für Blutungen, Infektionen und Nervenverletzungen verringert wird. Alternativ besteht der Vorteil der Verwendung der Nervenblockade mit Sedierung (forschungsbezogenes Verfahren) darin, dass sie möglicherweise eine bessere postoperative Schmerzkontrolle bietet. In dieser Studie wird untersucht, ob es einen zusätzlichen Nutzen mit der zusätzlichen Nervenblockade zur Anästhesie zur Schmerzlinderung nach der chirurgischen Behandlung von Unterarmfrakturen gibt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

99

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10003
        • New York University Langone Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 90 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Patienten mindestens 18 Jahre alt.
  2. Männlich oder weiblich
  3. Alle Rassen und ethnischen Gruppen
  4. Frakturen und Brüche/Luxationen des Ellenbogens, Unterarms, Handgelenks und der Hand
  5. Montaggia- und Galleazzi-Varianten
  6. Patienten, die sich für eine chirurgische Behandlung ihrer Frakturen entscheiden.
  7. Patienten, die einer Randomisierung zustimmen.
  8. Patienten, die bereit sind, mindestens 52 Wochen lang nachzubeobachten.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten unter 18 Jahren.
  2. Patienten, die nicht bereit sind, mindestens 52 Wochen lang nachzubeobachten.
  3. Einschränkung der Funktion der oberen Extremitäten, die sich auf die Ergebnisbewertung auswirken würde
  4. Neurologische Erkrankung, die das Schmerzempfinden beeinträchtigen könnte
  5. Patienten mit einer Kontraindikation für eines der Anästhesieprotokolle
  6. Patienten, die ein bestimmtes Anästhesieprotokoll ablehnen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Vollnarkose
Nur Vollnarkose
Experimental: Nervenblockade des Plexus brachialis
Der Plexus brachialis wird unter Ultraschall sichtbar gemacht und es wird eine 22-Gauge-Nadel mit einer Länge von 3,5 Zoll verwendet. 20 ml Bupivicain werden um den Plexus brachialis injiziert, nachdem alle 5 ml eine negative Aspiration bestätigt wurde

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Postoperative Schmerzen
Zeitfenster: 2 Wochen
Postoperative Schmerzen werden zu verschiedenen Zeitpunkten gemessen
2 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nirmal C Tejwani, MD, NYU Hospital for Joint Diseases

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Oktober 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. Oktober 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

24. Oktober 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

23. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • S12-02386

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