- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02587962
Dosiseskalationsstudie von Birinapant und Pembrolizumab bei soliden Tumoren
Eine multizentrische, einarmige, offene Dosiseskalationsstudie der Phase 1/2 mit Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab (KEYTRUDA®) bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird in zwei Phasen durchgeführt. Im Phase-1-Teil der Studie wird ein sequentielles Gruppendosis-Eskalationsdesign eingesetzt, um die dosislimitierende Toxizität (DLT) und die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von Birinapant zu bestimmen, das in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab verabreicht wird, beides als 30-prozentige Dosis. Minute intravenöse (IV) Infusion. Die folgenden vorgeschlagenen Birinapant-Dosierungen sollen bewertet werden: 5,6, 11, 17 und 22 mg/m2.
Der Phase-2-Teil, die Dosiserweiterungsphase, wird 4 Kohorten mit 26–30 Patienten betreffen.
Die 4 Kohorten umfassen Folgendes:
- Darmkrebs
- Eierstockkrebs
- Gebärmutterhalskrebs
- Verschiedene solide Tumoren (30 Patienten, darunter 5 Patienten mit jedem der folgenden 6 Tumortypen: Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC)-Checkpoint-Inhibitor-naiv; und HNSCC-Checkpoint-Inhibitor-erfahren; Gastroösophageales Karzinom; Mesotheliom; Kleinzelliger Lungenkrebs (SCLC); Cholangiokarzinom
Für jede der Kohorten bei Darmkrebs, Eierstockkrebs und Gebärmutterhalskrebs wird ein zweistufiges Design nach Simon verwendet. In der ersten Phase wird eine vordefinierte Zwischenanalyse durchgeführt, die es ermöglicht, jede dieser Kohorten aus Sinnlosigkeits- und Sicherheitsgründen zu stoppen, um eine übermäßige Exposition vor der weiteren Aufnahme in eine bestimmte Kohorte zu begrenzen. Durch das Design der Kohorte verschiedener solider Tumoren wird die übermäßige Exposition bei allen ausgewählten Tumortypen begrenzt, indem die Anzahl der eingeschlossenen Patienten für jeden Tumortyp auf fünf begrenzt wird.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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Arizona
-
Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Cedars-Sinai Medical Center
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- UCLA Dept of Medicine-Hematology/Oncology
-
-
Florida
-
Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
- Mid Florida Hematology and Oncology Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- The Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at John Hopkins
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University Sidney Kimmel Cancer Center
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
- Mary Crowley Cancer Research
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center, The University of Texas
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigter solider bösartiger Tumor, der metastasiert oder nicht resezierbar ist und für den es keine standardmäßigen kurativen oder palliativen Maßnahmen gibt oder die nicht mehr wirksam sind (nur Dosiseskalationsphase)
- Messbare Krankheit gemäß Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST) v 1.1
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG)-Score von 0 oder 1
- Normale Organ- und Knochenmarksfunktion
Spezifische zusätzliche Einschlusskriterien für die Dosiserweiterungsphase:
- Patienten mit metastasiertem Darmkrebs ohne verfügbare Therapieoptionen, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Versorgungsstandard bieten (nur Kohorte mit Darmkrebs)
- Die Patienten müssen einen histologisch bestätigten epithelialen Eierstockkrebs, einen primären Peritonealkrebs oder einen soliden Eileiterkrebs haben, der lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für den keine Therapieoptionen verfügbar sind, die nachweislich einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Versorgungsstandard bieten (nur Eierstockkrebs-Kohorte).
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Plattenepithelkarzinom des Gebärmutterhalses haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Versorgungsstandard bieten (nur Gebärmutterhalskrebs-Kohorte).
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Plattenepithelkarzinom im Kopf-Hals-Bereich haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Pflegestandard bieten. (Kohorte verschiedener solider Tumoren: nur Gruppen von Plattenepithelkarzinomen im Kopf- und Halsbereich).
- Die Patienten müssen zuvor eine Therapie mit einem Anti-PD-1-Antikörper (Programmed Death Protein) oder einem Anti-PD-Ligand-1(L1)-Antikörper erhalten haben oder zuvor an klinischen Studien mit Merck MK 3475 teilgenommen haben. Bei den Patienten muss eine dokumentierte, bestätigte radiologisch bestätigte Krankheitsprogression durch Immun-RECIST (iRECIST) oder durch RECIST v1.1 (Kohorte verschiedener solider Tumoren bei Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinomen, nur Check-Point-Inhibitor-erfahrene Gruppe) vorliegen.
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes kleinzelliges Lungenkarzinom (SCLC) haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Pflegestandard bieten (Kohorte verschiedener solider Tumoren, nur SCLC-Gruppe).
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Cholangiokarzinom haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Pflegestandard bieten (Kohorte verschiedener solider Tumoren, nur Cholangiokarzinomgruppe).
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Mesotheliom haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Pflegestandard bieten (Kohorte verschiedener solider Tumoren, nur Mesotheliomgruppe).
- Die Patienten müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Karzinom der Speiseröhre einschließlich des gastroösophagealen Übergangs haben, das lokal fortgeschritten oder metastasiert ist und für das keine Therapieoptionen verfügbar sind, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen gemäß dem institutionellen Versorgungsstandard bieten (Kohorte verschiedener solider Tumoren, nur Gruppe gastroösophagealer Karzinome).
Ausschlusskriterien:
Sofern nicht anders angegeben, gelten die Ausschlusskriterien für alle Phasen und Kohorten der Studie
- Vorheriger monoklonaler Antikörper, innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Vorherige Chemotherapie, gezielte Therapie mit kleinen Molekülen oder Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Patienten, die innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments andere Prüfpräparate erhalten haben.
- Vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1, Anti-PD-L1, Anti-PD-Ligand 2(L2), Anti-Cluster of Differentiation 137 (Anti-CD137) oder Anti-Zytotoxischem T-Lymphozyten-assoziiertem Antigen-4 (CTLA-4)-Antikörper. (Gilt nicht für die Kohorte mit verschiedenen soliden Tumoren und die Gruppe mit Checkpoint-Inhibitor-Erfahrung bei Plattenepithelkarzinomen im Kopf- und Halsbereich.)
- Vorgeschichte allergischer Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Birinapant oder Pembrolizumab oder deren Bestandteile zurückzuführen sind.
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, symptomatische Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Autoimmunerkrankungen oder entzündliche Erkrankungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Hinweise auf eine aktive, nicht infektiöse Pneumonitis oder eine Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung.
- Bekannte Vorgeschichte von Human Immunodeficiency Virus (HIV) (HIV1/2-Antikörper) oder aktiver Hepatitis B (HBsAg-reaktiv). Patienten mit aktiver Hepatitis C (HCV-RNA qualitativ).
- Derzeit stillend, schwanger oder planend, schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening bis 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
- Patienten, die Anti-PD-L2-, Anti-CD137- oder anti-zytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Antigen-4 (CTLA-4)-Antikörper (einschließlich Ipilimumab oder andere Antikörper oder Medikamente, die speziell auf die T-Zell-Kostimulation abzielen) erhalten haben Checkpoint-Pfade) (Verschiedene solide Tumorkohorte, nur Gruppe mit erfahrenen Checkpoint-Inhibitoren für Plattenepithelkarzinome im Kopf- und Halsbereich)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab
|
Birinapant intravenös (IV) an den Tagen 1 und 8 jedes 21-Tage-Zyklus.
Die folgenden steigenden Dosen von Birinapant sollen untersucht werden: 5,6, 11, 17 und 22 mg/m2.
In der Expansionsphase wird in allen Kohorten die zugewiesene empfohlene Phase-2-Dosis verabreicht
200 mg Pembrolizumab IV am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Blutdruck (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiseskalationsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab anhand des Blutdrucks.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Elektrokardiogramm: QT-Intervall (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiseskalationsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab anhand eines Elektrokardiogramms.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Amylase und Lipase (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosissteigerungsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab, bewertet durch Amylase und Lipase.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Frei von Thyroxin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosissteigerungsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab anhand der Thyroxinfreiheit.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Thyrotropin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosissteigerungsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab, bewertet durch Thyrotropin.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Hämoglobin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosissteigerungsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab anhand des Hämoglobins.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Körperliche Untersuchung (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosissteigerungsphase)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in Kombination mit Pembrolizumab durch körperliche Untersuchung.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Gesamtansprechen (anwendbar für: Dosiseskalationsphase und Dosiserweiterungsphase in Kohorten von Darmkrebs, Eierstockkrebs und Gebärmutterhalskrebs)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertet anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
Ein Responder war ein Patient, der die beste Gesamtremission einer vollständigen Remission (CR, Verschwinden aller Zielläsionen) oder einer teilweisen Remission (PR, ≥30 % Abnahme in der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen) zeigte, was zumindest erneut bestätigt wurde 4 Wochen nach der Erstbeurteilung.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bewertung der Tumorantwort anhand der Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren (RECIST) Version 1.1:
Zeitfenster: Alle 9 Wochen; bis zu 2 Jahre
|
Analyse des progressionsfreien Überlebens (PFS); Zeit bis zur Progression, wobei die fortschreitende Erkrankung (PD) einem Anstieg der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen um ≥20 % entspricht.
|
Alle 9 Wochen; bis zu 2 Jahre
|
Blutdruck (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) in Kombination mit Pembrolizumab, gemessen anhand des Blutdrucks.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Elektrokardiogramm: QT-Intervall (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) in Kombination mit Pembrolizumab, beurteilt durch Elektrokardiogramm.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Amylase und Lipase (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) in Kombination mit Pembrolizumab, bewertet durch Amylase und Lipase.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Frei von Thyroxin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) bei Gabe in Kombination mit Pembrolizumab, bewertet anhand der Thyroxinfreiheit.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Thyrotropin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) bei Gabe in Kombination mit Pembrolizumab, bewertet durch Thyrotropin.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Hämoglobin (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Birinapant in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) bei Gabe in Kombination mit Pembrolizumab, beurteilt durch Hämoglobin.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Körperliche Untersuchung (Sicherheit und Verträglichkeit in der Dosiserweiterungsphase – Darmkrebs-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des RP2D von Birinapant bei Gabe in Kombination mit Pembrolizumab durch körperliche Untersuchung.
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bewerten Sie die Tumoraktivität
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Zu bewerten gemäß den Kriterien zur Bewertung der Immunantwort bei soliden Tumoren (iRECIST).
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Translationale Biomarker-Bewertungen aus Blut
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8
|
Gemessen anhand von Inhibitoren von Apoptoseproteinen (IAPs), Zytokinen, Tumor-infiltrierenden Lymphozyten (TILs), Differenzierungsclustern (CD)3, CD4, CD8 und CD19 sowie absoluten Neutrophilen- und Lymphozytenzahlen
|
Tag 1 bis Tag 8
|
Translationale Biomarker-Bewertungen von Tumorbiopsieproben
Zeitfenster: Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Gemessen durch: Programmierter Todesligand 1 (PD-1L), programmierter Zelltodprotein-1-Rezeptor (PD-1) und verwandte Proteine, Genomanalyse, IAP-Genkopienzahl und TILs-Differenzierungscluster (CD)3, CD4, CD8 und CD19
|
Baseline und bis zu 2 Jahre (Follow-up)
|
Pharmakokinetik von Birinapant im Plasma
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8
|
Die Plasmakonzentrationen von Birinapant sollten gemessen und deskriptiv zusammengefasst werden
|
Tag 1 bis Tag 8
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BPT-201
- MK3475 KEYNOTE KN163 (Andere Kennung: Merck Sharp & Dohme Corp.)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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