Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Wirksamkeits-, Sicherheits- und Immunogenitätsstudie des Malaria-Impfstoffkandidaten von GSK Biologicals (SB257049) zur Bewertung von Zeitplänen mit oder ohne Teildosen, Frühdosis 4 und Jahresdosen bei Kindern im Alter von 5 bis 17 Monaten

18. Oktober 2023 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Wirksamkeits-, Sicherheits- und Immunogenitätsstudie des Malaria-Impfstoffkandidaten (SB257049) von GSK Biologicals zur Bewertung von Zeitplänen mit oder ohne fraktionierte Dosen, frühe Dosis 4 und jährliche Dosen bei Kindern im Alter von 5 bis 17 Monaten

Ziel der Studie ist es, einen Machbarkeitsnachweis für ein fraktioniertes Dosisschema unter Bedingungen einer natürlichen Exposition bei Kindern im Alter von 5 bis 17 Monaten bei der ersten Impfung zu erbringen. Die Studie zielt auch darauf ab, die Rolle des dritten Dosisabstands in einem Teildosisschema zu ermitteln, die Wirkung einer früheren vollen vierten Dosis in Monat 14 zu beschreiben und die Wirkung mehrerer Teil- oder ganzer Jahresdosen zu beschreiben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die aktuelle Studie zielt darauf ab, den Proof of Concept (POC) für ein fraktioniertes Dosisschema unter Bedingungen natürlicher Exposition zu etablieren. Die Studie wird bei Kindern im Alter von 5 bis 17 Monaten bei der ersten Impfung durchgeführt, die in Gebieten mit mittlerer bis hoher Malariaübertragung leben, in Übereinstimmung mit der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die Umsetzung des RTS,S/AS01E empfohlenen Altersgruppe Impfung. Die Ergebnisse dieser Studie werden entscheidend sein, um zukünftige Möglichkeiten für die Entwicklung von Strategien auf der Grundlage von Impfstoffen zu informieren, die in Kombination mit anderen Interventionen zur Ausrottungsagenda von Malaria beitragen können.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

1500

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Kumasi, Ghana
        • GSK Investigational Site
      • Kisumu, Kenia, 40100
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

5 Monate bis 1 Jahr (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Elternteil(e)/LAR(s) der Probanden, die nach Ansicht des Ermittlers die Anforderungen des Protokolls erfüllen können und werden (z. B. Rückkehr zu Nachsorgeuntersuchungen).
  • Unterschriebene oder daumenabgedruckte und bezeugte Einverständniserklärung, die von den Eltern/LAR(s) des Probanden vor der Durchführung eines studienspezifischen Verfahrens eingeholt wurde. Wenn Elternteil(e)/LAR(s) Analphabeten sind, wird die Einverständniserklärung von einem unabhängigen Zeugen gegengezeichnet.
  • Ein Mann oder eine Frau im Alter zwischen einschließlich fünf und 17 Monaten zum Zeitpunkt der ersten Impfung.
  • Gesunde Probanden, wie durch Anamnese und klinische Untersuchung festgestellt, bevor sie an der Studie teilnehmen.
  • Zuvor drei dokumentierte Dosen von Diphtherie-, Tetanus-, Keuchhusten-, Hepatitis-B-Impfstoff (DTPHepB) und mindestens drei Dosen von oralem Polio-Impfstoff erhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Kind in Pflege.
  • Verwendung eines Arzneimittels oder Impfstoffs, der für diese Indikation nicht zugelassen ist (von einer der folgenden Aufsichtsbehörden: Food and Drug Administration [FDA; USA] oder Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder WHO [in Bezug auf die Präqualifikation]) mit Ausnahme der Studienimpfstoffe während des Zeitraums beginnend 30 Tage vor der ersten Dosis der Studienimpfstoffe (Tag -29 bis Tag 0) oder geplante Anwendung während des Studienzeitraums.
  • Jeglicher medizinischer Zustand, der nach Einschätzung des Prüfarztes eine intramuskuläre Injektion unsicher machen würde.
  • Chronische Verabreichung (definiert als insgesamt mehr als 14 Tage) von Immunsuppressiva oder anderen immunmodifizierenden Arzneimitteln während des Zeitraums, der sechs Monate vor der ersten Impfdosis beginnt. Bei Kortikosteroiden bedeutet dies Prednison (0,5 mg/kg/Tag (für Kinder) oder Äquivalent. Inhalierte und topische Steroide sind erlaubt.
  • Geplante Verabreichung/Verabreichung eines Impfstoffs, die nicht im Studienprotokoll vorgesehen ist, in dem Zeitraum, der sieben Tage vor jeder Dosis beginnt und sieben Tage nach jeder Dosis der Impfstoffverabreichung endet.
  • Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen klinischen Studie zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Studienzeitraums, in der der Proband einem Prüfimpfstoff/Produkt (pharmazeutisches Produkt oder Gerät) ausgesetzt war oder sein wird.
  • Jede bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Erkrankung, basierend auf der Anamnese und körperlichen Untersuchung (keine Laboruntersuchungen erforderlich).
  • Familiengeschichte von angeborener oder erblicher Immunschwäche.
  • Vorgeschichte einer Reaktion oder Überempfindlichkeit, die wahrscheinlich durch einen Bestandteil der Impfstoffe verschlimmert wird.
  • Geschichte der Anaphylaxie nach der Impfung.
  • Vorgeschichte einer oder dokumentierten schwerwiegenden Nebenwirkung auf die Tollwutimpfung.
  • Kontraindikation für die Tollwutimpfung (Rabipur ist kontraindiziert bei Personen mit bekannter schwerer Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Impfstoffs. Beachten Sie, dass der Impfstoff Polygelin und Rückstände von Hühnerproteinen enthält und Spuren von Neomycin, Chlortetracyclin und Amphotericin B enthalten kann.
  • Große angeborene Defekte.
  • Schwere chronische Krankheit.
  • Kinder mit einer Vorgeschichte einer neurologischen Störung oder eines atypischen Fieberkrampfs (ein Fieberkrampf ist atypisch, wenn er eines der folgenden Kriterien erfüllt: nicht mit Fieber verbunden; dauert > 5 Minuten; fokal (nicht generalisiert); gefolgt von vorübergehendem oder anhaltendem neurologischem Anfall). Anomalie; tritt bei einem Kind im Alter von < 6 Monaten auf).
  • Akute Erkrankung und/oder Fieber zum Zeitpunkt der Einschreibung. Fieber ist definiert als eine Temperatur ≥ 37,5 °C/99,5 °F für den oralen, axillären oder tympanalen Weg oder ≥ 38,0 °C/100,4 °F für den rektalen Weg.

Probanden mit einer leichten Erkrankung (z. B. leichter Durchfall, leichte Infektion der oberen Atemwege) ohne Fieber können nach Ermessen des Prüfarztes aufgenommen werden.

  • Verabreichung von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten während des Zeitraums, der drei Monate vor der ersten Dosis des Studienimpfstoffs beginnt, oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums.
  • Mittlere oder schwere Mangelernährung beim Screening, definiert als Gewicht für Alter oder Gewicht für Größe Z-Score < -2.
  • Hämoglobinkonzentration < 8 g/dl beim Screening.
  • Gleichgeschlechtliche Zwillinge (um Fehlidentifikationen zu vermeiden).
  • Mütterlicher Tod.
  • Vorheriger Erhalt eines Prüfimpfstoffs gegen Malaria.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: R012-20-Gruppe
Die Probanden erhalten volle Dosen von RTS,S/AS01E in Monat 0, Monat 1, Monat 2 und eine volle Dosis in Monat 20.
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (volle Dosis: 0,5 ml).
Experimental: R012-14-mD-Gruppe
Die Probanden erhalten eine volle Dosis von RTS,S/AS01E in Monat 0, Monat 1, Monat 2 und jährliche volle Dosen in Monat 14, Monat 26, Monat 38.
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (volle Dosis: 0,5 ml).
Experimental: Fx012-14-mFxD-Gruppe
Die Probanden erhalten eine volle Dosis RTS,S/AS01E in Monat 0, Monat 1 und RTS,S/AS01E 1/5 Dosis in Monat 2, Monat 14, Monat 26, Monat 38.
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (volle Dosis: 0,5 ml).
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (1/5-Dosis: 0,1 ml).
Experimental: Fx017-mFxD-Gruppe
Die Probanden erhalten eine volle Dosis RTS,S/AS01E in Monat 0, Monat 1 und RTS,S/AS01E 1/5 Dosis in Monat 7, Monat 20, Monat 32.
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (volle Dosis: 0,5 ml).
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von RTS,S/AS01E (1/5-Dosis: 0,1 ml).
Experimental: Kontrollgruppe
Die Probanden erhalten in Monat 0, Monat 1, Monat 2 einen Tollwutimpfstoff.
Die Probanden erhalten eine intramuskuläre Injektion von Tollwutimpfstoff (0,1 ml).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Das Auftreten einer klinischen Malaria, die der primären Falldefinition entspricht
Zeitfenster: Von Monat 2,5 bis Monat 14
Die primäre Falldefinition ist eine asexuelle P. falciparum-Parasitämie von mehr als (>) 5000 Parasiten/Mikroliter (μl) und das Vorhandensein von Fieber (Axillartemperatur von mindestens [≥] 37,5 Grad Celsius [°C]) zum Zeitpunkt der Präsentation und Auftreten bei einem Kind, das krank ist und zur Behandlung in eine Gesundheitseinrichtung gebracht wird.
Von Monat 2,5 bis Monat 14

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Das Auftreten einer klinischen Malaria, die den primären und sekundären Falldefinitionen entspricht
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50

Die primäre Falldefinition ist P. falciparum asexuelle Parasitämie > 5000 Parasiten/μl und Fieber (axilläre Temperatur ≥ 37,5 °C) zum Zeitpunkt der Vorstellung und Auftreten bei einem Kind, das sich unwohl fühlt und zur Behandlung in eine Gesundheitseinrichtung gebracht wird.

Die sekundäre Falldefinition ist P. falciparum asexuelle Parasitämie > 0 und Vorhandensein von Fieber (axilläre Temperatur ≥ 37,5 °C) zum Zeitpunkt der Vorstellung oder Fieber in der Anamnese innerhalb von 24 Stunden nach Vorstellung und Auftreten bei einem Kind, das sich unwohl fühlt und gebracht wird Behandlung in einer Gesundheitseinrichtung.

Von Tag 0 bis Monat 50
Das Auftreten von inzidenten Infektionen mit P. falciparum
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50
Wirksamkeit des Impfstoffs gegen neu auftretende Infektionen mit P. falciparum, definiert durch einen positiven Blutschnitt.
Von Tag 0 bis Monat 50
Die Prävalenz von Infektionen mit P. falciparum, definiert durch einen positiven Blutschnitt bei jeder Querschnittserhebung
Zeitfenster: Monatlich von Monat 0-20 und danach alle drei Monate bis Studienende (Monat 50)
Prävalenz von P. falciparum-Infektionen jedes RTS,S/AS01E-Plans bei Querschnittsuntersuchungen.
Monatlich von Monat 0-20 und danach alle drei Monate bis Studienende (Monat 50)
Anzahl der seropositiven Probanden für Anti-Circumsporozoiten (Anti-CS)-Antikörper (in einer Unterkohorte der ersten 25 Probanden, die in jede Gruppe pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Ein seropositiver Proband ist definiert als ein Proband mit Antikörperkonzentrationen ≥ 0,5 ELISA-Einheiten pro Milliliter (EU/ml).
Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Anzahl der seropositiven Probanden für Anti-Hepatitis B (Anti-HB)-Antikörper (in einer Subkohorte der ersten 25 Probanden, die in jede Gruppe pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Ein seropositiver Proband ist definiert als ein Proband mit Antikörperkonzentrationen ≥ 10 Milli-Internationale Einheiten pro Milliliter (mIU/ml).
Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Antikörperkonzentrationen für Anti-CS (in einer Subkohorte der ersten 25 Probanden, die in jede Gruppe pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Konzentrationen werden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMC) ausgedrückt.
Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 )
Antikörperkonzentrationen für Anti-HB (in einer Subkohorte der ersten 25 Probanden, die in jede Gruppe pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 ).
Konzentrationen werden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMC) ausgedrückt.
Vor Dosis 1, einen Monat nach Dosis 2 (nur Gruppe Fx017-mFxD), vor und einen Monat nach Dosis 3, vor und einen Monat nach Dosis 4, vor und einen Monat nach jeder jährlichen Dosis und am Studienende (Monat 50 ).
Anzahl der Probanden mit tödlichen und damit verbundenen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50
Zu den SUE gehören medizinische Ereignisse, die zum Tod führen, lebensbedrohlich sind, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erfordern oder zu einer Behinderung/Unfähigkeit führen.
Von Tag 0 bis Monat 50
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), die zum Abbruch der weiteren Impfung führten
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50

Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.

Zu den SUE gehören medizinische Ereignisse, die zum Tod führen, lebensbedrohlich sind, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erfordern oder zu einer Behinderung/Unfähigkeit führen.

Von Tag 0 bis Monat 50
Anzahl der Probanden mit schwerer Malaria und zerebraler Malaria
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50

Zerebrale Malaria ist definiert als schwere P. falciparum-Malaria mit Koma (Blantyre-Coma-Score-Score kleiner als [<] 3); und bei Malaria mit Krampfanfall: Koma, das > 30 min nach dem Krampfanfall anhält. Andere behandelbare Ursachen des Komas sollten ausgeschlossen werden, bevor eine zerebrale Malaria diagnostiziert wird (z. Hypoglykämie, bakterielle Meningitis).

Schwere Malaria ist definiert als P. falciparum-Parasitämie > 0, nachgewiesen durch Mikroskopie und/oder diagnostischen Schnelltest (RDT) und eine oder mehrere der folgenden Erkrankungen, die ohne identifizierte alternative Ursache auftreten: Bewusstseinsstörung, Erschöpfung, multiple Krämpfe, Azidose , Hypoglykämie, schwere Malariaanämie, Nierenfunktionsstörung, Gelbsucht, Lungenödem, signifikante Blutung: einschließlich wiederkehrender oder anhaltender Blutungen aus Nase, Zahnfleisch oder Venenpunktionsstellen, Hämatemesis oder Teerstuhl, Schock, Hyperparasitämie.

Von Tag 0 bis Monat 50
Anzahl der Probanden mit potenziellen immunvermittelten Erkrankungen (pIMDs)
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50
Potenzielle immunvermittelte Erkrankungen (pIMDs) sind eine Untergruppe von UEs, die Autoimmunerkrankungen und andere interessierende entzündliche und/oder neurologische Erkrankungen umfassen, die eine autoimmune Ätiologie haben können oder nicht.
Von Tag 0 bis Monat 50
Anzahl der Probanden mit Meningitis
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Monat 50
Die Anzahl der Probanden mit Meningitis pro Studiengruppe.
Von Tag 0 bis Monat 50
Anzahl der Probanden mit Anfällen
Zeitfenster: Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Die Anzahl der Probanden mit Anfällen pro Studiengruppe.
Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Anzahl der Probanden mit generalisierten Krampfanfällen
Zeitfenster: Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Die Anzahl der Probanden mit generalisierten Krampfanfällen pro Studiengruppe.
Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Anzahl der Probanden mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Ein unerwünschtes UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach jeder Dosis des Studienimpfstoffs
Anzahl der Probanden mit anormalen Laborwerten (in einer Teilkohorte der ersten 25 Probanden, die in jede Gruppe pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Vor Dosis 3, sieben Tage nach Dosis 3 und 30 Tage nach Dosis 3
Die bewerteten Parameter (Alanin-Aminotransferase [ALT], Kreatinin, Hämoglobin, weiße Blutkörperchen [WBC], Blutplättchen) werden nach Toxizitätseinstufungsskalen und nach Gruppe zusammengefasst.
Vor Dosis 3, sieben Tage nach Dosis 3 und 30 Tage nach Dosis 3
Anzahl der Probanden mit angeforderten lokalen Symptomen (in der Reaktogenitäts-Subkohorte der ersten 25 Probanden, die pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Während der 4-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–3) nach jeder Impfung
Erwünschte lokale Symptome, die bewertet werden, sind Schmerzen, Rötungen und Schwellungen.
Während der 4-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–3) nach jeder Impfung
Anzahl der Probanden mit angeforderten allgemeinen Symptomen (in der Reaktogenitäts-Unterkohorte der ersten 25 Probanden, die pro Standort aufgenommen wurden)
Zeitfenster: Während der 4-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0-3) nach jeder Impfung
Erfragte allgemeine Symptome, die bewertet werden, sind Schläfrigkeit, Fieber, Reizbarkeit/Aufregung und Appetitlosigkeit.
Während der 4-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0-3) nach jeder Impfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. September 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. November 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

14. November 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. September 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 204889
  • 2016-000290-20 (EudraCT-Nummer)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Datenanforderung für klinische Studien zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und der Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, aber eine Verlängerung kann in begründeten Fällen um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Malaria

Klinische Studien zur RTS,S/AS01E (Volle Dosis)

3
Abonnieren