- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03591510
Eine globale Studie zu Midostaurin in Kombination mit Chemotherapie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik bei neu diagnostizierten pädiatrischen Patienten mit AML mit FLT3-Mutation
Eine offene, einarmige Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von zweimal täglich Midostaurin (PKC412) in Kombination mit einer Standard-Chemotherapie und als Monotherapie nach der Konsolidierung bei Kindern mit unbehandelter FLT3-mutierter AML
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist eine offene, multizentrische einarmige Studie zur Bewertung von zweimal täglich oralem Midostaurin mit Standard-Induktion, Konsolidierungschemotherapie mit sequenzieller Midostaurin-Therapie für 5 Behandlungsblöcke (2 Induktionsblöcke, 3 Konsolidierungsblöcke, gefolgt von Midostaurin als Einzelwirkstoff nach der Konsolidierungstherapie für 12 Zyklen).
Die geplante Gesamtdauer der Behandlung beträgt 17 Zyklen (5 Blöcke und 12 Zyklen). Eine Blockade ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Zeitpunkt der hämatopoetischen Erholung, spätestens an Tag (D) 42, oder der Feststellung einer persistierenden Erkrankung, je nachdem, was zuerst eintritt.
Sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 erhalten die Patienten den ersten Zyklus der Induktionschemotherapie nach lokalem Standard und die Dauer beträgt 8 bis 12 Tage. Nach Bestätigung der FLT3-Mutation erhalten die Patienten 14 Tage lang Midostaurin. Nach Feststellung der Remission und hämatopoetischen Erholung erhalten die Patienten Block 2.
In Teil 1:
- Block 2 FLADx Behandlungsdauer ist D1 bis D6 und Midostaurin von D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 ab dem ersten Tag von Block 2 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 3.
- Block 3 Konsolidierungs-HAM-Behandlungsdauer ist D1 bis D4, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 des ersten Tages von Block 3 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 4.
- Block 4 HA3E-Behandlungsdauer ist D1 bis D5, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 ab dem ersten Tag von Block 4 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 5.
- Block 5 Die HiDAC-Behandlungsdauer ist D1 bis D3, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten in kontinuierlicher Remission mit hämatopoetischer Erholung erhalten während 12 Zyklen (28 Tage pro Zyklus) eine kontinuierliche Postkonsolidierungstherapie mit Midostaurin.
In Teil 1 der Studie erhalten Patienten in Kohorten von 3 sequentiellen Midostaurin in einer Dosis von 30 mg/m2 bid. Wenn die Dosis von 30 mg/m2 2-mal täglich gut vertragen wird, gemessen an der dosisbegrenzten Toxizitätsrate (DLT) während Bock 1, werden weitere Patienten in Kohorte von 3 mit sequentieller Midostaurin mit 60 mg/m2 2-mal täglich behandelt. Wenn die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) bestätigt wird, werden nachfolgende Patienten in Teil 2 der Studie am RP2D behandelt.
In Teil 2:
- Block 2 HAM Behandlungsdauer ist D1 bis D4 und Midostaurin von D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 des ersten Tages von Block 2 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 3.
- Block 3 Konsolidierung HA3E Behandlungsdauer ist D1 bis D5, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 des ersten Tages von Block 3 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 4.
- Block 4 HAM-Behandlungsdauer ist D1 bis D4, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten, die spätestens am Tag 42 ab dem ersten Tag von Block 4 eine hämatopoetische Erholung erreichen, erhalten Block 5.
- Block 5 Die HiDAC-Behandlungsdauer ist D1 bis D3, gefolgt von Midostaurin D8 bis D21. Patienten in kontinuierlicher Remission mit hämatopoetischer Erholung erhalten während 12 Zyklen (28 Tage pro Zyklus) eine kontinuierliche Postkonsolidierungstherapie mit Midostaurin.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: 1-888-669-6682
- E-Mail: novartis.email@novartis.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: +41613241111
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 13353
- Rekrutierung
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Essen, Deutschland, 45147
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Freiburg, Deutschland, 79106
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Halle, Deutschland, 06120
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Bavaria
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Regensburg, Bavaria, Deutschland, 93053
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Athens, Griechenland, 115 27
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Napoli, Italien, 80100
- Rekrutierung
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BO
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Bologna, BO, Italien, 40138
- Rekrutierung
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GE
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Genova, GE, Italien, 16147
- Rekrutierung
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MB
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Monza, MB, Italien, 20900
- Rekrutierung
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PD
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Padova, PD, Italien, 35128
- Rekrutierung
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PV
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Pavia, PV, Italien, 27100
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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RM
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Roma, RM, Italien, 00165
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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TO
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Torino, TO, Italien, 10126
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Osaka, Japan, 534-0021
- Abgeschlossen
- Novartis Investigative Site
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Saitama, Japan, 330 8777
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Shizuoka, Japan, 420 8660
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Hyogo
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Kobe-city, Hyogo, Japan, 650-0047
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Tokyo
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Setagaya-ku, Tokyo, Japan, 157-8535
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Amman, Jordanien, 11941
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Gdansk, Polen, 80 952
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Krakow, Polen, 30-663
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Ekaterinburg, Russische Föderation, 620149
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Moscow, Russische Föderation, 117198
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Novartis Investigative Site
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Ljubljana, Slowenien, 1000
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Adana, Truthahn, 1330
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Antalya, Truthahn, 07070
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Istanbul, Truthahn, 34093
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Brno, Tschechien, 613 00
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Praha 5, Tschechien, 150 06
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Zurückgezogen
- Novartis Investigative Site
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Wien, Österreich, A 1090
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentierte Diagnose einer zuvor unbehandelten de novo AML gemäß den Kriterien der WHO 2016
- Vorhandensein eines FLT3-Mutationsstatus mit verfügbaren Ergebnissen vor der ersten Dosis von Midostaurin
- Patienten mit Lansky- oder Karnofsky-Performance-Status gleich oder höher als 60
- Patient mit folgendem Laborwert: AST und ALT ≤ 3x ULN
- Serum-Gesamtbilirubin ≤ 1,5-fache ULN
- Geschätzte Kreatinin-Clearance ≥30ml/min
Ausschlusskriterien:
- Jede gleichzeitige Malignität, AML mit Philadelphia-Chromosom, AML-DS, JMML
- Symptomatische leukämische ZNS-Beteiligung
- Isolierte extramedulläre Leukämie, sekundäre AML und MDS
- Akute Promyelozytenleukämie mit der PML-RARA-Umlagerung
- Patienten, die zuvor mit einem FLT3-Inhibitor behandelt wurden.
Andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Chemotherapie gefolgt von Midostaurin
In Teil 1 Midostaurin mit Standardinduktion (Block 1 Induktion nach lokaler Praxis, Block 2 Induktion mit Fludarabin, Cytarabin, Daunorubicin/Idarubicin) und Konsolidierung (Block 3: Cytarabin + Mitoxantron, Block 4: Cytarabin + Etoposid, Block 5: Cytarabin ) gefolgt von einer Monotherapie mit Midostaurin als Postkonsolidierungstherapie. In Teil 2 Midostaurin mit Standardinduktion (Block 1 Induktion nach örtlicher Praxis, Block 2 Induktion mit Cytarabin + Mitoxantron) und Konsolidierung (Block 3: Cytarabin + Etoposid, Block 4: Cytarabin + Mitoxantron, Block 5: Cytarabin) gefolgt von Single Mittel Midostaurin Postkonsolidierungstherapie. |
Midostaurin 30 mg/m2 zweimal täglich
Andere Namen:
30 mg/m2/Tag an D1-D5 von Block 2 FLADx
Andere Namen:
Teil 1: 2000 mg/m2/Tag D1 bis D5 von Block 2 FLADx 1000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 3 HAM 3000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 4 HA3E 3000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 5 HIDAC Teil 2: 1000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 2 HAM 3000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 3 HA3E 1000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 4 HAM 3000 mg/m2 alle 12 Stunden D1 bis D3 Block 5 HIDAC
Andere Namen:
Daunorubicin 60 mg/m2/Tag ODER Idarubicin 12 mg/m2/Tag An D2, D4, D6 von Block 2 FLADx
Andere Namen:
10 mg/m2/Tag D3 und D4
Andere Namen:
100 mg/m2/Tag D1 bis D5
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1 der Studie: Auftreten von dosislimitierenden Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung mit Midostaurin in Block 1 bis zum Ende von Block 2, von Tag 1 bis Tag 84
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Dosislimitierende Toxizität (DLT) ist definiert als jeder Tod aufgrund von Toxizität im Zusammenhang mit der Studienbehandlung (Chemotherapie + Midostaurin) und/oder nicht-hämatologischen unerwünschten Ereignissen CTCAE-Grad 4 oder abnormalen Laborwerten Grad 4 im Zusammenhang mit der Studienbehandlung, es sei denn, das Ereignis bessert sich Tag 42 ausreichend und verzögert daher den nächsten Studienbehandlungszyklus nicht weiter.
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Vom Beginn der Behandlung mit Midostaurin in Block 1 bis zum Ende von Block 2, von Tag 1 bis Tag 84
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Teil 2 der Studie: Bewertung der Sicherheit von Midostaurin (30 mg/m2 bid oder 1 mg/kg bid für Teilnehmer
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zur Nachsorge des letzten Patienten nach 5 Jahren
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Das Sicherheitsprofil umfasst Art, Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse während der Induktions-, Konsolidierungs- und Postkonsolidierungsphase.
UE werden auch während der Nachsorgephase nach der Behandlung erfasst
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Vom Beginn der Behandlung bis zur Nachsorge des letzten Patienten nach 5 Jahren
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Teil 2 der Studie: Bewertung der Verträglichkeit von Midostaurin (30 mg/m2 bid oder 1 mg/kg bid für die Teilnehmer
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zur Nachsorge des letzten Patienten nach 5 Jahren
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Anzahl der Dosisunterbrechungen/-reduktionen und -abbrüche aufgrund des Studienmedikaments
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Vom Beginn der Behandlung bis zur Nachsorge des letzten Patienten nach 5 Jahren
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 2 der Studie: Prozentsatz der Teilnehmer mit Ansprechen (CR, CR/modifizierter CRi und CR/CRi)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung in Block 1 bis zum Ende von Block 2, von Tag 1 bis Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Antwort von CR, CRi oder modifiziertem CRi am Ende von Block 2
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Vom Beginn der Behandlung in Block 1 bis zum Ende von Block 2, von Tag 1 bis Tag 84
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Teil 2 der Studie: Time to Response (TTR) und Reaktionsdauer
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zur 5-jährigen Nachbeobachtung des letzten Patienten
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TTR ist definiert als die Zeit zwischen Beginn der Behandlung und dem Datum des ersten Einsetzens der Reaktion (CR, CRi oder modifizierter CRi). Die Ansprechdauer ist definiert als die Zeit von CR, CRi oder modifiziertem CRi bis zum Rückfall oder Tod aus irgendeinem Grund. |
Vom Beginn der Behandlung bis zur 5-jährigen Nachbeobachtung des letzten Patienten
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Teil 2 der Studie: Event Free Survival (EFS)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu dem Zeitpunkt, an dem alle Patienten eine Nachbeobachtungszeit von mindestens 18 Monaten (~ 48 Monate) abgeschlossen haben.
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EFS ist definiert als die Zeit vom ersten Tag der Chemotherapie bis zur Beobachtung eines EFS-Ereignisses. Ein EFS-Ereignis ist definiert als das Versäumnis, innerhalb der Induktionsphase eine CR/modifizierte CRi zu erreichen, ein Rückfall nach einer CR/modifizierten CRi oder der Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Das EFS wird gemessen, nachdem alle Teilnehmer eine Nachbeobachtungszeit von mindestens 18 Monaten abgeschlossen haben. |
Vom Beginn der Behandlung bis zu dem Zeitpunkt, an dem alle Patienten eine Nachbeobachtungszeit von mindestens 18 Monaten (~ 48 Monate) abgeschlossen haben.
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Teil 2 der Studie: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bei jedem Besuch, alle 3 Monate nach der letzten Nachuntersuchung und bis zu 5 Jahre nach der ersten Behandlung des letzten Patienten
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OS ist definiert als die Zeit vom ersten Tag der Chemotherapie bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
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Bei jedem Besuch, alle 3 Monate nach der letzten Nachuntersuchung und bis zu 5 Jahre nach der ersten Behandlung des letzten Patienten
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Teil 2 der Studie: Krankheitsfreies Überleben (DFS)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zur 5-jährigen Nachbeobachtung des letzten Patienten
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DFS ist definiert als die Zeit von der Einleitung einer CR/modifizierten CRi bis zum Rückfall oder Tod aus irgendeinem Grund
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Vom Beginn der Behandlung bis zur 5-jährigen Nachbeobachtung des letzten Patienten
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Teil 2 der Studie: Prozentsatz der Teilnehmer mit MRD-negativem Status während jeder Studienphase
Zeitfenster: Die MRD wird am 14. Tag nach dem Ende der Chemotherapie-Einleitung in Block 1, am 21. Tag der Blöcke 2, 3, 4 und 5 und in Zyklus 7 während der Postkonsolidierungsphase bewertet (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern).
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Prozentsatz der Patienten mit MRD-negativem Status gemäß Multiparameter-Durchflusszytometrie
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Die MRD wird am 14. Tag nach dem Ende der Chemotherapie-Einleitung in Block 1, am 21. Tag der Blöcke 2, 3, 4 und 5 und in Zyklus 7 während der Postkonsolidierungsphase bewertet (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern).
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Teil 2 der Studie: Schmackhaftigkeit einer oralen Lösung von Midostaurin
Zeitfenster: Tag 14 nach Ende der Chemotherapie-Einleitung, Block 1, Tag 21 der Blöcke 2, 3, 4 und 5 (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern), Postkonsolidierungszyklus 1, Zyklus 3, Zyklus 5, Zyklus 7, Zyklus 9, Zyklus 11
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Die Schmackhaftigkeit wird anhand von Fragebögen beurteilt: Palatability PRO und obsPRO
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Tag 14 nach Ende der Chemotherapie-Einleitung, Block 1, Tag 21 der Blöcke 2, 3, 4 und 5 (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern), Postkonsolidierungszyklus 1, Zyklus 3, Zyklus 5, Zyklus 7, Zyklus 9, Zyklus 11
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Teil 2 der Studie: Anteil der Blasten im Knochenmark und im peripheren Blut
Zeitfenster: Die Parameter werden 14 Tage nach Ende der Chemotherapie-Induktionsblock 1 und Tag 14 Induktionsblock 2 bewertet
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Knochenmarks- und periphere Blutparameter sowie extramedulläre Beteiligung am Ende der Induktion Block 1 und Block 2
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Die Parameter werden 14 Tage nach Ende der Chemotherapie-Induktionsblock 1 und Tag 14 Induktionsblock 2 bewertet
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Teil 1 und Teil 2 der Studie: Plasmakonzentrationen von Midostaurin und seinen Metaboliten
Zeitfenster: Tage 1, 7 und 14 nach Ende der lokalen Chemotherapie-Einleitung in Block 1, Tage 14 und 21 von Block 2, Tag 21 der Blöcke 3, 4 und 5 (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern), Tag nach der Konsolidierung 1 von Zyklus (C)2, C3, C5, C7, C9 und C12 (jeder Zyklus = 28 Tage)
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Plasmakonzentration von Midostaurin und seinen 2 Metaboliten
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Tage 1, 7 und 14 nach Ende der lokalen Chemotherapie-Einleitung in Block 1, Tage 14 und 21 von Block 2, Tag 21 der Blöcke 3, 4 und 5 (jeder Block kann bis zu 42 Tage dauern), Tag nach der Konsolidierung 1 von Zyklus (C)2, C3, C5, C7, C9 und C12 (jeder Zyklus = 28 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie, myeloisch, akut
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Antibiotika, antineoplastische
- Etoposid
- Fludarabin
- Cytarabin
- Daunorubicin
- Idarubicin
- Mitoxantron
- Midostaurin
Andere Studien-ID-Nummern
- CPKC412A2218
- 2017-004830-28 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Novartis engagiert sich für den Austausch mit qualifizierten externen Forschern, den Zugang zu Daten auf Patientenebene und unterstützende klinische Dokumente aus geeigneten Studien. Diese Anträge werden von einem unabhängigen Expertengremium auf der Grundlage wissenschaftlicher Verdienste geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten zu respektieren, die gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften an der Studie teilgenommen haben.
Diese Studiendaten sind derzeit gemäß dem auf www.clinicalstudydatarequest.com beschriebenen Verfahren verfügbar.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur FLT3-mutierte akute myeloische Leukämie
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French Innovative Leukemia OrganisationAcute Leukemia French AssociationRekrutierungAML, Erwachsener | Rezidivierte AML bei Erwachsenen | Refraktärer AML | FLT3-TKD-Mutation | FLT3-ITDFrankreich
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French Innovative Leukemia OrganisationAcute Leukemia French AssociationAbgeschlossenRezidivierte AML bei Erwachsenen | Refraktärer AML | FLT3-TKD-Mutation | FLT3-ITDFrankreich
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The University of Hong KongAbgeschlossenAML | FLT3-ITD-MutationHongkong
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Novartis PharmaceuticalsNicht länger verfügbarFLT3-mutierte akute myeloische LeukämieKanada
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Klinische Studien zur Midostaurin
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Technische Universität DresdenPfizer; Novartis PharmaceuticalsRekrutierungAkute myeloische LeukämieDeutschland
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Novartis PharmaceuticalsVerfügbarAkute myeloische Leukämie | Mastzellleukämie | Aggressive systemische Mastozytose | Systemische Mastozytose mit einem assoziierten hämatologischen Neoplasma | FMS-ähnliche Tyrosinkinase 3 (FLT3)-mutierte akute myeloische Leukämie