- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03661996
Eine Open-Label-8-Wochen-Sicherheit, Wirksamkeit und Bewertung von Kühlmethoden für die Verabreichung von CNTX-4975-05 für Knie-OA
Eine 8-wöchige Open-Label-Studie zum Vergleich des Komforts und der Benutzerfreundlichkeit von fünf verschiedenen Behandlungsschemata für die intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05 bei Patienten mit chronischen, mittelschweren bis schweren Osteoarthritis-Knieschmerzen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35209
- Alabama Orthopaedic Center-Research
-
-
Arizona
-
Peoria, Arizona, Vereinigte Staaten, 85381
- Holland Center for Family Health
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85704
- Noble Clinical Research
-
-
California
-
Carmichael, California, Vereinigte Staaten, 95608
- Med Center Medical Clinic
-
Cerritos, California, Vereinigte Staaten, 90703
- Core Healthcare Group
-
Spring Valley, California, Vereinigte Staaten, 91978
- Encompass Clinical Research
-
-
Connecticut
-
Waterbury, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06708
- Chase Medical Research, LLC
-
-
Florida
-
Maitland, Florida, Vereinigte Staaten, 32751
- Conquest Clinical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33184
- F&T Medical Research, Inc.
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33185
- M&M Medical Center, Inc.
-
Mount Dora, Florida, Vereinigte Staaten, 32757
- Charter Research
-
Ocoee, Florida, Vereinigte Staaten, 34761
- Premier MED Family & Sports Medicine
-
Pinellas Park, Florida, Vereinigte Staaten, 33781
- Ascension Research
-
Sunrise, Florida, Vereinigte Staaten, 33351
- M&M Clinical Trials Sunrise
-
-
Georgia
-
Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
- Georgia Institute for Clinical Research, LLC
-
Stockbridge, Georgia, Vereinigte Staaten, 30281
- Atlanta Orthopaedic Institute, LLC
-
-
Illinois
-
Flossmoor, Illinois, Vereinigte Staaten, 60422
- Healthcare Research Network II, LLC
-
Oak Brook, Illinois, Vereinigte Staaten, 60523
- Affinity Health
-
-
Indiana
-
Evansville, Indiana, Vereinigte Staaten, 47714
- MediSphere Medical Research Center, LLC
-
-
Louisiana
-
Marrero, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70072
- Tandem Clinical Research
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70115
- DelRicht Research
-
-
Missouri
-
Hazelwood, Missouri, Vereinigte Staaten, 63042
- Healthcare Research Network
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64114
- Center for Pharmaceutical Research, LLC
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89119
- Office of Robert P. Kaplan, DO
-
-
New Jersey
-
Berlin, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08009
- Hassman Research Institute
-
-
Texas
-
Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
- First Surgical Hospital
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Metroplex Clinical Research Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77004
- Hermann Drive Surgical Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden zwischen 40 und 95 Jahren (einschließlich)
- Bestätigung der Osteoarthritis (OA) des Knies: Röntgenaufnahme beider Knie mit Standard-Stehfilmen (bewertet vom Prüfer) oder mit der fixierten Flexionsmethode, aufgenommen während des Screening-Besuchs von CNTX-4975i-OA-301 oder CNTX-4975i-OA -304.
- Bestätigung der OA des Indexknies: Diagnosekriterien des American College of Rheumatology (ACR).
- Bei Patienten mit monoartikulärer Knieinjektion muss das Indexknie beim Screening im Zusammenhang mit OA mäßige bis starke Schmerzen haben, die vor dem Screening mindestens 6 Monate lang stabil sein müssen, wie vom Prüfarzt beurteilt.
Diese Fächer können haben:
- einseitige oder beidseitige OA, wobei das Indexknie mäßige bis starke Schmerzen hat und das kontralaterale Knie keine bis leichten Schmerzen hat, ODER
- unilaterale oder bilaterale OA, wobei das Indexknie mäßige bis starke Schmerzen hat und das andere Knie innerhalb von 5 Jahren nach dem Screening-Besuch eine PJR oder TJR hatte. Das Knie mit PJR/TJR darf nicht mit CNTX-4975-05 injiziert werden.
Bei Patienten mit bilateraler Knieinjektion muss das Indexknie beim Screening im Zusammenhang mit OA mäßige bis starke Schmerzen und stärkere Schmerzen im Indexknie als im kontralateralen Knie haben. Ihre Schmerzen müssen mindestens 6 Monate vor dem Screening stabil sein, wie vom Prüfarzt beurteilt. Das Indexknie bei diesen Probanden ist dasjenige mit den stärksten Schmerzen beim Gehen. Wenn beide Knie beim Gehen die gleichen Schmerzen haben, wird das Knie auf der dominanten Seite der Testperson als Indexknie bezeichnet.
Für qualifizierende Knieschmerzen beim Gehen verwenden die Probanden einen NPRS (0–10; 0 = keine Schmerzen, 10 = schlimmstmögliche Schmerzen), um ihre Knieschmerzen beim Gehen zu bewerten (beide Knie, außer Knien mit PJR/TJR). Der PJR/TJR-Schmerz sollte anhand der NPRS-Skala bewertet werden, ist jedoch kein qualifizierender Schmerzwert.
- Body-Mass-Index ≤45 kg/m^2.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Gelenkersatzoperation des Indexknies zu einem beliebigen Zeitpunkt oder offene Operation des Indexknies in den letzten 24 Monaten. Der Gelenkersatz des kontralateralen Knies ist für Probanden zulässig, die keine Injektion in das kontralaterale (natürliche) Knie erhalten.
- Vorherige arthroskopische Operation des Indexknies innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
- Alle schmerzhaften Zustände des Zeigeknies aufgrund einer anderen Gelenkerkrankung als OA. Radikulärer oder ausstrahlender Schmerz, der das Indexknie betrifft, oder von einer anderen Gelenkerkrankung als OA, die das Indexknie betrifft, wie z.
- Periartikuläre Schmerzen jeglicher Ursache, einschließlich ausstrahlender Schmerzen, Schleimbeutelentzündung, Sehnenentzündung, Weichteilschmerz oder subakuter/akuter Schmerz aufgrund einer Verletzung.
- Andere chronische Schmerzen irgendwo im Körper, die die Verwendung von chronischen Analgetika erfordern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf lokale schmerzhafte Bereiche, myofasziale Schmerzsyndrome, Fibromyalgie, genetische, metabolische Anomalien, hämatologische oder neuropathische Schmerzen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Breg Cooling Control Group
Subjekt erhält 2 % Lidocain und CNTX-4975-05 mit Kühlgerät Breg Eiswasserpumpe.
|
Osteoarthritis (OA) intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05
Andere Namen:
15 ml Lidocain intraartikuläre Injektion
Andere Namen:
Kühlgerät
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Experimental: Gelpack-Kühlgruppe
Proband erhält 2 % Lidocain und CNTX-4975-05 mit Kühlgerät Elasto-Gel.
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Osteoarthritis (OA) intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05
Andere Namen:
15 ml Lidocain intraartikuläre Injektion
Andere Namen:
Kühlgerät
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Experimental: Verkürzte Gelpack-Kühlgruppe
Proband erhält 2 % Lidocain und CNTX-4975-05 mit Kühlgerät Elasto-Gel.
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Osteoarthritis (OA) intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05
Andere Namen:
15 ml Lidocain intraartikuläre Injektion
Andere Namen:
Kühlgerät
|
Experimental: Einzelnadel-Injektions-Gelpackung Kühlgruppe - 2 % Lidocain
Proband erhält 2 % Lidocain und CNTX-4975-05 mit Kühlgerät Elasto-Gel.
|
Osteoarthritis (OA) intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05
Andere Namen:
15 ml Lidocain intraartikuläre Injektion
Andere Namen:
Kühlgerät
|
Experimental: Einzelnadel-Injektions-Gelpackung Kühlgruppe - 1 % Lidocain
Proband erhält 1 % Lidocain und CNTX-4975-05 mit Kühlgerät Elasto-Gel.
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Osteoarthritis (OA) intraartikuläre Injektion von CNTX-4975-05
Andere Namen:
15 ml Lidocain intraartikuläre Injektion
Andere Namen:
Kühlgerät
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestimmung des optimalen Verfahrens zur Verabreichung von CNTX-4975-05 im Hinblick auf Schmerzen, Zufriedenheit der Teilnehmer und Zufriedenheit des Prüfers
Zeitfenster: Bewertung von Tag 1
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Für jedes der 5 Behandlungsschemata wurde ein zusammengesetzter Score berechnet, indem die Scores von drei Bewertungen summiert wurden: (1) Eingriffsschmerz 30 Minuten nach der Injektion von CNTX-4975-05 auf einer Skala von 0–4, wobei 0 am besten bedeutet, dass kein Eingriffsschmerz auftritt; 4 war am schlechtesten, was auf starke Eingriffsschmerzen hinweist; (2) Bewertung der Zufriedenheit der Probanden mit dem Regime auf einer Skala von 1 (völlig unzufrieden) bis 7 (völlig zufrieden), wobei 1 am schlechtesten und 7 am besten war; und (3) Bewertung der Zufriedenheit der Prüfärzte mit dem Regime auf einer Skala von 1 (völlig unzufrieden) bis 7 (völlig zufrieden), wobei 1 am schlechtesten und 7 am besten war. Der Eingriffsschmerz nach 30 Minuten wurde auf eine Skala von 1–7 umgekehrt, sodass 7 am besten bedeutet, dass kein Eingriffsschmerz vorliegt, und 1 am schlimmsten ist, was starke Eingriffsschmerzen anzeigt. Die drei Bewertungen wurden zu einer Gesamtpunktzahl von 3–21 summiert, wobei 3 das schlechteste Ergebnis und 21 das beste Ergebnis war. Das geometrische Mittel der Bewertungen wurde für jede Gruppe abgeleitet. Alle Bewertungen wurden am Tag 1 (Baseline) durchgeführt. |
Bewertung von Tag 1
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS-Subskalenbewertung „Symptome“ nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
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Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene Lebensqualität. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS „Schmerz“-Subskala-Punktzahl nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene Lebensqualität. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS-Einzelfragepunktzahl „Schmerz beim Gehen“ nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene Lebensqualität. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Der KOOS-Schmerz beim Gehen ist eine einzelne Frage aus der KOOS-Schmerz-Subskala. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS-Subskala „Funktion (Alltag)“ nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene QOL. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
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Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS-Teilskala „Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten)“ nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene QOL. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
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Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der KOOS-Unterskala „Knee-Related Quality of Life“ (Kniebezogene Lebensqualität) nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
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Der KOOS (KOOS = Knee Injury and Osteoarthritis Outcome Score) wurde als Erweiterung des WOMAC (Western Ontario and McMaster Universities Arthritis Index) entwickelt, um die Dimensionen von Schmerzen und Verletzungen im Zusammenhang mit Kniearthrose zu bewerten. Es umfasst 5 separat bewertete Subskalen: Schmerz, Symptome (einschließlich Steifheit), Funktion (Alltag), Funktion (Sport und Freizeitaktivitäten) und kniebezogene QOL. Jede Subskalenpunktzahl wird auf einer 5-Punkte-Skala (d. h. 0 bis 4) bewertet. Die Vorwoche ist der Zeitraum, der bei der Beantwortung der Fragen ausgewertet wird. Für jede Subskala wird ein normalisierter Wert (100 bedeutet keine Symptome und 0 bedeutet extreme Symptome) berechnet. Das KOOS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 verabreicht. Höhere Werte (oder positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin. |
Grundlinie, Woche 8
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Mittlere Veränderung des NPRS-Scores (0-10) für durchschnittliche tägliche Schmerzen beim Gehen gegenüber dem Ausgangswert nach Probandentyp
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Die Numerical Pain Rating Scale (NPRS) für Schmerz beim Gehen (0–10, 0 bedeutet kein Schmerz, 10 bedeutet größter Schmerz) erfasste die durchschnittlichen Schmerzen der Probanden beim Gehen in den letzten 24 Stunden. Die Probanden zeichneten die Schmerzen in ihrem Zielknie auf, entweder dem Indexknie oder zusätzlich dem Nicht-Indexknie im Fall von bilateralen Probanden. Der NPRS wurde an Tag 1 (Baseline) und Woche 8 erhoben. Niedrigere Werte (oder negative Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert) weisen auf eine Verbesserung hin |
Grundlinie, Woche 8
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Randall M. Stevens, MD, Centrexion Therapeutics Corp
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Gelenkerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
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Andere Studien-ID-Nummern
- CNTX-4975i-OA-303
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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